Blogs und Foren

Zarathustra

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mo 27. Jan 2025, 14:42

Hast du verstanden du letztes Dreckstück, schmutziger Hurensohn?

Ich will jetzt langsam mit SRT fertig sein, weil inzwischen alle wissen, dass SRT tatsächlich mit Sicherheit reiner Wahnsinn ist, der NUR in einer IRRENANSTALT als wissenschaftliche Hypothese plausibel erscheinen darf.

Deshalb ist auch ein jahrzehntelang andauernder Streit zwischen Affenrudel zu Ende gegangen. Abgesehen davon, habe ich einem Oberstaatsanwalt ,Staatsanwältin, Richter, Richterinnen, und alle Physiker in Foren und Blog, dass, sie Entweder sie selbst als Hure auf der Straße oder als Zuhälter ihrer weiblichen Familienmitglieder arbeiten sollen oder EINEN Physiker auf der Welt zu finden, der in der Lage ist, zu erklären, dass auch Jemand, der nicht in einer Irrenanstalt eingespert ist ,die SRT als wissenschaftliche Hypothese akzeptiert werden kann. Jeder, auch der dümmste weiß inzwischen, dass weder die Physiker in Blogs und Foren , noch der deutsche Staat (Oberstaatsanwalt u.a.) diesen Physiker nicht finden können (könnten), sonst hätten sie mich schon längst in ein IRRENHAUS geschickt.

Ich will langsam über die VIERTE DIMENSION, die nicht existiert sprechen, womit gleich das ganze Weltbild zusammenbricht.
Ich will über die physikalische Ursache der MASSE sprechen, womit ganze Elektroscvhwache WW und Quarktheorie in Abfalleimer entsorgt wird.
Deshalb nur noch zwei drei weitere Feststellungen in SRt und dann schluss mit diesem Wahnsinn.
Der nächste ist relative Gleichzeitigkeit d.h über Einsteins Katzen-:)-:)

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Mo 27. Jan 2025, 15:52

Du kleiner unbedeutender billige Hure und schmutziger Hurensohn, widerlicher Verbrecher, mein lustiges Äffchen-:)

Wollte die Wahnsinnigkeit der relativen Gleichzeitigkeit verdeutlichen und mit der Aufzählung der Argumente, die absolut unbestreitbar zeigen, dass die SRT wirklich in einem IRRENHAUS gehört, aufhören und über die Bedeutung der Masse und vierte Dimension schreiben, um das ganze heutige wissenschaftliche Weltbild zu entsorgen, jedoch ist mir die Sache mit der Energie-Impuls-Beziehung und dem Vierer-Abstand eingefallen und weil diese sehr wichtig sind und als Bestätigung der SRT verkauft werden, obwohl diese diese Gleichungen genau das GEGENTEIL beweisen und zeigen, dass die SRT völlig unsinnig und falsch ist und nicht umgekehrt.

s²= c²τ² = c²t²- X².

--------------------------------------------------------------------x=vt
E= √(cp)²+ (m0c²)

1- Diese Gleichungen zeigen eine quadratische (beschleunigte) Beziehung zwischen Raum und Zeit, während bei Einstein (SRT)handelt es sich um die lineare Beziehung (S=vt) d.h. um die gleichförmige Bewegung.

Es völliger Blödsinn zu behaupten, dass diese unterschiedliche Beziehung zwischen diesen beiden auf die unterschiedliche Geschwindigkeit der Zeit zurückzuführen ist. Das ist wirklich Blödsinn, wenn nicht Irrsinn oder gar Schwachsinn.

Wenn es solche Behauptung richtig wäre, dann könnte man in klassische Beschreibung (Newton) behaupten, dass die Zeit bei gleichförmige Bewegung (x=vt) eine andere Geschwindigkeit hat als bei der beschleunigten (x=1/2at²) Bewegung. Das ist kein Unsinn, sondern wirklich Schwachsinn.

2- Diese Gleichungen gelten NUR für die Objekte, die sich im absoluten translatorischen Ruhezustand mit Lichtgeschwindigkeit bewegen (schwingen) und diese Geschwindigkeit tatsächlich in die Gleichungen eingehen (eingesetzt) werden, sonst bekommt man kein richtiges Ergebnis.

Es ist offensichtlich , dass man vollkommen falsche Ergebnisse bekommt, wenn man für die Geschwindigkeit der klassischen Objekte (keine Quantenobjekte) die Lichtgeschwindigkeit einsetzt, wenn sie sich nicht bewegen (v=0).
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Hinweise.

Einstein schreibt im Seite 919 (zur elektrodynamik bewegter körper919

Wir bemerken, daß diese Resultate über die Masse auch für die ponderabeln materiellen Punkte gilt; denn ein ponderabler materieller Punkt kann durch Zufügen einer beliebig kleinen elektrischen Ladung zu einem Elektron (in unserem Sinne) gemacht werden.

Eben nicht. Man kann das nicht, denn dann MUSS für seine Geschwindigkeit im translatorischen Ruhezustand die LG einsetzen. Dann bekommt maber kein richtiges Ergebnis bzw. Wahnsinnige Strecken .

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Mo 27. Jan 2025, 22:05

Bevor ich (zum 100.Mal) darüber schreibe, dass NUR in einem IRRENHAUS behauptet werden kann, dass die Gleichzeitigkeit relativ ist bzw. vom Bewegungszustand des Beobachters abhängig ist, kopiere ich auf zwei diesbezügliche Beiträge.

Wie oft habe ich denn es erklärt? du schmutziger Hurensohn?

Wie oft habe ich über die Einsteins Katzen geschrieben? wie oft du billige und widerwärtige Hure?

um vom absoluten Unwiderlegbarkeit dieser Tatsache überzeugt zu sein, dass es unmöglich ist, dass für Einstein auf den Bahndamm beide Katzen tot sind und für sein Doppelgänger eine der beiden noch lebt. Es reicht wenn man den Verstand eines 12 Jährigen Kindes hat oder nicht tatsächlich in einem IRRENHAUS lebt.

Mach doch dein dreckiges, verlogenes Maul auf und sage was dazu du abscheulicher Hurensohn oder gehe in die Quarantäne(Affenhaus).

******************************************************************************************************************************************************************************
Zarathustra
14.12.2024, 23:57 Uhr
Verlogenes Miststück.

Ich kann (könnte) diesen hundertjährigen Affentanz sogar mit einem Satz beenden, was ich schon getan. Damals hast du dein (echtes) Ferkel grunzen lassen, anstatt selbst zu antworten. Jetzt wiederhole ich den?

——————————————————————————————————————–--------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist es möglich, dass vor dem Experiment, die Uhr, die langsamer gehen soll zu kennzeichnen, z.B. Nr.1 und nicht Nr.2 oder die rote und nicht die blaue?”

(Mit absoluter Sicherheit lautet die Antwort NEIN. Es ist unmöglich. Weder im Zwillingsparadoxon Gedankenexperimente noch unter LT kann festgestellt werden, ob die bewegte Uhren langsamer laufen oder nicht. Dafür MUSS es DREI Systeme geben, was in Einsteins Gedankenexperiment fehlt.)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zarathustra » Fr 13. Dez 2024, 14:33
-----------------------------------------------
(um nicht den ganzen Beitrag zu kopieren, habe ich die Antwort da oben hinzugefügt)

*************************************************************************************************************************************************************************************
**************************************************************************************************************************************************************************************

2-Es ist möglich, dass durch Lorentz-Transformation die Koordinaten eines bewegten (ruhenden) Objektes ins ruhende (bewegten) zu transformieren*

Zitat:
Zur Elektrodynamik bewegter Körper.

Seite 898

"Zu jedem Wertesystem x, y, z, t, welches Ort und Zeit eines Ereignisses im ruhenden System vollkommen bestimmt, gehört ein jenes Ereignis relativ zum System k festlegendes Wertesystem ξ , η, ζ, τ, und es ist nun die Aufgabe zu lösen, das diese Größen verknüpfende Gleichungssystem zu finden".

Wenn Sie* nicht das sind, was () oben beschrieben wurde, dann lösen Sie Einsteins Aufgabe und wählen Sie ein Wertesystem mit x, y, z, t, im Ruhenden System und transformieren Sie di ξ , η, ζ, τ, im bewegten System.

Das ist absolut unmöglich,
weil es unmöglich ist, durch Lorentz-Transformation feststellen zu können, dass die bewegte Uhren langsamer
gehen, denn bei LT handelt es sich nicht um die Koordinatentransformation zwischen einem bewegten und ruhenden System.

**************************************************************************************************************************************************************************************

Hast du verstanden du Miststück? Der hundertjährige Affentanz könnte nur solange dauern, weil es absolut unmöglich
ist, in einem Experiment mit NUR zwei Systeme oder unter LT feststellen zu können, ob die bewegte Uhren langsamer gehen oder nicht.

Verstehst du, du verlogenes letztes Dreckstück? Diese absolut unwiderlegbare Feststellung ist völlig unabhängig davon, ob die bewegte Uhren langsamer gehen oder nicht.

'*************************************************************************************************************************************************************************************

im nächsten Beitrag suche ich auch ein Beitrag über die Wahnsinnigkeit der relativen Gleichzeitigkeit und Einsteins Katzen, um dann darüber schreiben, dass nicht Einsteins Theorie eine Relativitätstheorie ist, sondern die vom Newton.

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Di 28. Jan 2025, 15:44

Wie erwähnt, alle Argumente sind oft dargelegt. Ich habe gestern alle wieder nochmal neu formuliert, um es kurz zu machen.
Heute (jetzt, wenn wie immer nicht was dazwischen kommt) will ich diese Beiträge finden und Kopie davon hier reinstellen und am Ende alle Argumente wieder nummeriert auflisten, wobei ich versuche jedes Argument in eine oder zwei Zeilen zusammenfassen.

Jedes einzelne Argument (von, 7- 8?) wird völlig ausreichen, um die SRT mit absoluter Sicherheit zu widerlegen bzw. diese als purer Wahnsinn, Schwachsinn, Irrsinn,.. oder Blödsinn, Widersinn, Unsinn,..zu erkennen, die tatsächlich in Psychiatrie und nicht in Universitäten behandelt werden soll.
------------------------------

Du dreckiges verlogenes Schwein Tom.S,
Lügner und Betrüger. Du brauchst nur EINE davon und NICHT alle zu entkräften. Natürlich kannst du es nicht.
Also tue es endlich oder gehe in Quarantäne (Affenhaus vom Hr.Sturm), obschon da auch der Esel (Ulitürke) und J.C. Sunier (mit zwei Affenmasken) verschwunden sind, obwohl ich befohlen hatte öffentlich erklären, dass sie da nicht mehr als Wachhund tätig sein werden.
Gehe da und schreibe über meine weltbewegwende, absolut unwiderlegbare Feststellungen, damit bald die geltende Interpretation der QM und die gesamte RT, Quarktheorie und elektroschwache WW umgehend entsorgt werden, die in hunderttausende Bücher, Abhandlungen, Artikel, Dipl. und Doktor Arbeiten geschrieben worden sind.

Hr. Sturm

Du dreckiges Schwein und widerlicher Verbrecher
Wenn du nicht wissen willst, was die Feinstruktur bedeutet, darfst nicht ein Physik-Forum betreiben.
Tue doch, was ich dir sage und mache endlich nach 18 Jahren dein Affenhaus dicht. Denk doch an Lastwagen, Affe, Käfig in München oder an Psychiatrie oder Friedhof (Selbstmord, Lynchjustiz)

*************************************************************************************************************************************************************************************
Beitrag von Zarathustra » Do 5. Dez 2024, 11:53

Zwillingsparadoxon

Wie das Experiment konstruiert worden sein mag. Jedes Experiment beginnt ab einem bestimmten Zeitpunkt (nennen wir den t0) und endet am bestimmten Zeitpunkt (tn).

Hierbei geht es darum durch das Experiment zu beweisen, dass die bewegte Uhr langsamer läuft als die ruhende und NICHT darüber, wie ein Zwilling oder der andere eine bestimmte Zeitspanne (t0 bis tn) gerechnet oder gemessen hat.

Das Experiment hat bei „t0“ begonnen bei tn zu Ende gegangen und beide Uhren liegen nebeneinander auf dem Tisch.

Entweder zeigen sie beide die gleiche Zahl an, dann sind beide Synchron gelaufen und gibt es keine Zeitdilatation.

Oder sie Zeigen zwei unterschiedliche Zahlen an, z.B. „22“ und „33“. Dann ist experimentell eindeutig bewiesen, dass die bewegte Uhr langsamer gelaufen ist, was Einsteins These widerspricht, die besagt, dass beide gleichberechtig sein müssen und jede behaupten können, dass die andere langsamer gelaufen ist, was den Puren Wahnsinn im wahrsten Sinne des Wortes darstellt,

Denn es muss dann sowohl 22<33 als auch 33< 22 sein.

Wenn das nicht der Wahnsinn ist, dann was kann denn als Wahnsinn gelten.

Ich weise nochmal darauf hin, dass es hierbei nicht darum geht, wie beide Zwillinge die verstrichene Zeit jeweils für den anderen gerechnet oder gemessen hat, sondern einzig und allein darüber, was die " Auf dem Tisch nebeneinander gelegten Uhren"in der Wirklichkeit anzeigen.

Entweder beide zeigen die gleiche Zahl an oder eine zeigt eine kleinere Zahl an.

Nur im IRRENHAUS kann jede der beiden behaupten können, dass SEINE Uhr die kleinere Zahl anzeigt.

Du dreckige, schmutzige, ekelerregende billige Hure, du altes schmutziges grunzendes Ferkel, benutzt du jetzt dieses Beispiel oder quatschst du wieder, wenn du dein stinkendes Maul aufmachst? Ich rate dir, geh dorthin, wo die anderen verschwunden sind oder spreche über dieses Argument, das zeigt, wie schwachsinnig diese Behauptung ist.

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Di 28. Jan 2025, 20:05

Was will denn ein Physiker in der Öffentlichkeit, der ein Physik Forum oder Blog betreibt. Was wollen denn die Besucher?
Was denn ihr Schweine? Was ihr billige und widerliche Huren? Was?
Verschwindet ihr dreckige Hurensöhne, widerwärtiger Verbrecher?
Sind diese Orte? Hurenhäuser? Irrenhäuser? Jauchengrube oder Schlangengrube? Schweineställe?

Hr.Sturm
Komm doch raus oder mache dein Affenhaus dicht du abscheuliche und billige Hure?
Der Esel (Ulitürke) und arme kranke Sunier,
Wo seid ihr denn? Kommt raus und schreibt, dass ihr nicht als Wachhund im Affenhaus dienen wollt.

Ihr letzte Dreckstücke. Jeden Tag wird tonnenweise Müll (Relativitätstheorie, Quarktheorie, elektroschwache WW, nicht materielle Materieteilchen,..) in den Köpfen der Professoren, Studenten und Schüler hineingepresst, wobei Milliarden Euro und Millionen Stunden geistige Arbeit vergeudet wird, Vom Bewusstsein der Menschheit, das damit (alles relativ, Zufall, Wahrscheinlichkeit, als eine unlogisch, unvorstellbare materielle Welt) vergiftet wird.

Was quatscht ihr denn über Physik, wenn ihr stinkende Huren und schmutzige Hurensöhne nicht wissen wollt, was die

Ruheenergie
Ruhemasse
Spin
e.m.Ladung
Chiralität

bedeutet.

Einer, der nicht im Hurenhaus oder Schweinestall aufgewachsen ist, soll erklären können, dass man die Relativitätstheorie aud außerhalb einer IRRENANSTALT plausibel finden kann.
Wie lange wollt ihr denn wie Schweine in Jauchengrube wühlen, wie Hunde bellen oder wie kranke Affen schreien, wie lange denn ihr widerliche billige Huren.

Beitragvon Zarathustra » Di 19. Nov 2024, 21:28

----------------------------------

Zarathustra
02.09.2024, 15:32 Uhr

...................................................Relative Gleichzeitigkeit als purer Wahnsinn im medizinischen Sinne

…………………………………..........................………….Einstein im fahrenden ZUG
……………………………....................….A———--------------—————–°—————-------------------————B
...........................................................Sein Doppelägnger auf dem Bahndamm.

In seinem Gedankenexperiment stellt Einstein fest, dass zwei Blitzschläge GLEICHZEITIG in A und B (Anfang und Ende des Bahndammes getroffen haben. wir fügen hinzu, dass dabei zwei Katzen, die sich in A und B befanden, dadurch getötet worden sind.

Einstein meint, dass er auf dem Bahndamm-System die Blitzschläge als gleichzeitig bewertet und sein Doppelgänger im Zug als NICHT- Gleichzeitig.

Das bedeutet, dass für sein Doppelgänger im fahrenden Zug eine der beiden Katzen länger gelebt hat, was reiner Schwachsinn darstellt.

Hr. Schulz u. andere Blogbetreiber.

Wenn Sie nicht wirklich ein schmutziges Schwein, billige Hure, Abschaum der Gesellschaft und widerlicher Verbrecher sind, dann erklären Sie mir, wie jemand, der nicht tatsächlich in einem IRRENHAUS lebt, solche Behauptung aufstellen?

Das ist wirklich im medizinischen Sinne purer Wahnsinn. Solche Menschen sollen sofort eingewiesen werden, damit Millionen Schüler, Studenten und hunderttausende Professoren, den völligen Wahnsinn nicht als wissenschaftliche Hypothese akzeptieren.

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Mi 29. Jan 2025, 23:22

Zitat von mir

Der Esel (Ulitürke) und arme kranke Sunier,
Wo seid ihr denn? Kommt raus und schreibt, dass ihr nicht als Wachhund im Affenhaus dienen wollt.

*************************************************************************************************************************************************************************+

Zitat: vom feigen anonymen missbrauchten Sunier:

Ich Ich ist offline
Moderator

Beitr?ge: 2.470
Standard AW: Energieübertragung
Wenn du eine relativistische Antwort willst, weil du von Massenzuwachs sprichst:

erstens:
Du dreckiges verlogenes Schwein.
Wenn du nicht wirklich das letzte Dreckstück, das billigste und ängstlichste Äffchen bist dann benutzt du deinen Klarname du armer Hurensohn.
zweitens
Du sollst schreiben, dass du nicht mehr als Wachhund im Affenhaus bellen wirst und nicht wieder bellen.

-******************************************************************************************************************************

Hr, Sturm

komm doch raus du arme kranke billige Hure.

Der einzige, der mit seinem Klarname als Wachhund in deinem Affenhaus bellt, ist der arme Hurensohn ulitürke, dessen Maul offensichtlich mit dem Kuhmist verstopft ist und kriegt nur selten Luft ,um kurz zu bellen.
Wer ist denn jetzt fürs Affenhaus verantwortlich, wer du billige und stinkende Hure?
mein arme Esel ulitürkr, wenn ich sage, es wäre Ehrbarer, wenn du deine alte Frau und beiden Töchter mit Gewalt auf den Strich zu schicken, dann meine ich es sehr ernst.
Du hurensohn, du machst im AffenhausIA, IA und meinst du damit, dass du an Physik interessioert bist

Wenn du nicht im Hurenhaus aufgewachsen bist, dann frage mich

1- Was bedeutet Feinstrukturkonstante

2- Welche Beziehung besteht zwischen der Quantenmechanik und Gravitation?

Du Hurensohn, das sind die wichtigsten Fragen der heutigen Physik.
Frag mich du billige Hure

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Mi 29. Jan 2025, 23:37

//www.astronews.com/community/threads/zwillingsparadoxon.12157/#post-147726

Lesen Sie genau die Antworten vom schmutzigen Hurensohn (Tom.S), um zu merken, dass dieser Hurensohn sich voll bewusst ist, dass Einsteins Behauptungen in SEINEM Experiment (Zug u. Bahndamm) völliger Schwach sind,

Also ,es geht nicht darum, ob die bewegte Uhr langsamer Läuft oder nicht, sondern darum, dass es ABSOLUT UNMÖGLICH ist, diese Richtigkeit dieser Behauptung ein einem Experiment feststellen zu können, in dem nur zwei Systeme (Zwei Beobachter, zwei Uhren) existieren.

Der ganze hundertjährige Affentanz mit Millionen Seiten Geschwätz ist auf diese Tatsache zurückzuführen.

Dieser Hurensohn und viele andere haben es inzwischen verstanden ,wollen aber nicht zugeben, dass Einstein, der Scharlatan alle auf dem Arm genommen, manipuliert hat.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
fbam schrieb:
Das Zwillingsparadoxon besagt ja, dass der Zwilling, der zB einem Raumschiff fliegt, welches sich mit annähernd Lichtgeschwindigkeit fortbewegt, langsamer altert als der Zwilling, der auf der Erde bleibt und sich nicht bewegt.

Das ist ein Knackpunkt in der Formulierung, der zum Zwillingsparadoxon führt.
Die Zeitdilatation besagt, dass ein Beobachter einem zweiten, zu ihm relativ bewegten Beobachter, zu jedem Zeitpunkt einen langsameren Zeitverlauf zuschreibt. Das trifft tatsächlich auf beide Beobachter zu, ist also symmetrisch.

fbam schrieb:

Woher weiß man aber jetzt, dass der Zwilling im Raumschiff nicht der ruhende Beobachter ist und sich die Erde mit annähernd Lichtgeschwindigkeit entfernt?

Man weiß es nicht.

fbam schrieb:
Sollte man im Raum nicht das Raumschiff ebenso als Bezugssystem heranziehen können?

Jein.
Man kann die Sichtweise durchaus umkehren, aber die Wahl eines Bezugssystems ist irrelevant. Jede Argumentation, die das Paradoxon mittels eines bestimmten Bezugssystems lösen möchte, ist falsch.

Der Kern der Argumentation ist, dass zwar jeder der beiden Beobachter dem jeweils anderen einen langsameren Zeitverlauf im Sinne einer Zeitkoordinate zuschreiben darf, dass dies jedoch nichts mit dem über die gesamte Reise kumulierten Zeitverlauf im Sinne der jeweiligen Eigenzeit zu tun hat.

Das Paradoxon resultiert aus einer schlampigen Formulierung bzw. einer Verwechslung von Begriffen. Dummerweise leiden auch diverse Erklärungen an der selben Krankheit.

Um das zu lösen betrachtet man am besten zwei Reiserouten, in denen kein Zwilling jemals ein Inertialsystem definiert; damit vermeidet man das "dieser Zwilling ruht immer, der andere nicht, er kehrt um". Diese Aussage trifft zwar zu, liefert jedoch nur eine scheinbare, im Kern jedoch falsche Erklärung.

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » So 9. Feb 2025, 16:11

http://www.astronews.com/vom-falschen-i ... 166/page-2
Heute um 12:44 -antaris

Zitat:
Das ist m.E. vielmehr eine interdisziplinare Aufgabe einer Generation (oder mehrerer), genau wie der gesamte Weg bis zu den heutigen Standardmodellen auch eine Aufgabe vieler Generationen war.

Obwohl ihr Verhalten widersprüchlich ist, was das Interesse an Physik anbelangt, werde ich heute (vielleicht gleich) näher auf ihre dortige Diskussion mit dem verlogenen Miststück Tom.s. eingehen.

Jetzt nur kurz über den zitierte Satz.

Sie haben tatsächlich recht, mit dem was Sie geschrieben haben, jedoch, wenn man meine folgende absolut unbestreitbaren Feststellung (Entdeckung, s.u.) beachtet, dann sieht man, dass eine einzelne Person mit absoluter Sicherheit beweist, dass die Arbeit von Generationen von Physikern reiner MÜLL gewesen sind, obwohl diese mathematisch anspruchsvoll sind.

"Die longitudinale Polarisation der Spin-Komponente (Schwingung in Ausbereitungsrichtung) ist die Ursache der Trägheit der Fermionen (Spin 1/2), die einer nicht näher bekannten mysteriösen Eigenschaft zugeschrieben wird, die als "MASSE" bezeichnet wird.

Da die Spin 1 Teilchen (sogenannte Bosonen) nur in zwei Ebenen schwingen bzw. keine longitudinale Polarisation (keine Schwingung in Bewegungsrichtung) aufweisen und sich immer mit konstanter Geschwindigkeit (LG) bewegen, was als Trägheitslosigkeit aufgefasst wird, können keine Masse haben.

Damit ist mit ABSOLUTER Sicherheit bewiesen, dass W und Z Bosonen reine HIRNGESPINSTE sind, womit (fast) die gesamte SM (Elektroschwache WW und Quarktheorie) als falsch erweisen, die SOFORT entsorgt werden müssen.

Deshalb haben Sie einerseits mit ihrer Aussage recht, dass für die Aufstellung dieser Theorien Generationen von Physikern daran gearbeitet haben, andererseits ist ersichtlich, dass ALLES nur mathematische Spielereien sind, was im physikalischen Sinne als MÜLL betrachtet werden MÜSSEN, der umgehend entsorgt werden müssen, damit Millionen Köpfen (Studenten, Professoren) nicht mit dem MÜLL vollgestopft werden, vom zig Milliarden, die weggeworfen werden ganz zu schweigen.

Sprechen Sie doch darüber mit diesem letzten Dreckstück , dieser durch und durch verlogenes Miststück.
Ich habe doch zwei dreimal seine diesbezügliche Ausführungen zitiert, trotzdem hält er sein dreckiges Maul und sagt nichts darüber, genau sowenig über
relative Gleichzeitigkeit
Eigenzeit
vierte Dimension

usw.
worüber ich in nächsten Beiträge schreiben will.

-----------------------
PS:
lesen Sie bitte zwei, drei vier mal den Beitrag dort.

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » So 9. Feb 2025, 18:04

-----------------------------------------------------------
Ich sehe gerade, dass ich über das schreiben wollte, was das letzte verlogene Miststück ( s. vorletztem Beitrag)über Zwillingsparadoxon geschrieben hatte. Dazu später. Jetzt möchte ich über dortige Diskussion bzw. deren völlige Nutzlosigkeit bzw. über das widersprüchliche Verhalten vom Hr. antaris und unvorstellbare Verlogenheit vom Miststück (Tom.s) schreiben.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
Das ist m.E. vielmehr eine interdisziplinare Aufgabe einer Generation (oder mehrerer), genau wie der gesamte Weg bis zu den heutigen Standardmodellen auch eine Aufgabe vieler Generationen war.

Als ich diese Stelle kopiert hatte, wollte nur eine Zeile darüber schreibe, und fing an im Fenster zu schreiben, (was ich gerade auch tue). Dann wurde aber länger. Der einzige Satz, was ich dazu (zur Zitat) schreiben wollte, habe ich vergessen, allerdings inhaltlich wurde gesagt, was ich sagen wollte.

Ich wollte folgendes sagen.

Hr. antaris, Sie haben recht, mit dem, was Sie geschrieben haben, aber wenn man bedenkt, dass eine einzige Feststellung (Longitudinale Polarisation ist die Ursache der Trägheit) zeigt, dass (fast) die gesamte SM auf eine grundlegend falsche Annahme (massebehaftete Spin 1 Teilchen) zurückzuführen ist, dann ist es völlig belanglos, wie viele Generationen von Physikern daran gearbeitet haben.

Da Sie damit (s.u.) recht haben

Das ist m.E. vielmehr eine interdisziplinare Aufgabe einer Generation (oder mehrerer),

Aus diesem Grund kann eure diesbezügliche Diskussion (Verbindung zwischen QM und Gravitation) im besten Falle als "gehobenes nutzloses Geschwätz" über Physik bezeichnet werden, um nicht wie üblich zu sagen ."Bellen", Grunzen u. Schnaufen", und "Schreien" (Affengeschrei)

Nochmal zum 1712 Mal.

Solange man nicht wissen will, was die fünf erwähnte invariante fundamentale (nicht emergente) Eigenschaften der Fermionen bedeuten, dann bleibt alles (im besten Falle) nur Geschwätz, um nicht zu sagen,.....

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

übrigens. Lesen Sie die 6. Bedingung, die ich gestellt habe. Darüber schweigt auch die Staatsanwaltschaft.
Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm
Beitragvon Zarathustra » Mo 3. Feb 2025, 16:11

6-Was verbindet die Gravitation mit der Quantenmechanik?

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » So 9. Feb 2025, 19:39

Hr. Antaris

Warum haben Sie die Diskussion da abgebrochen und sprechen Sie über die Beschaffenheit des Vakuums?

Führen Sie eine Diskussion zu Ende, dann fangen Sie mit der nächsten.

Fragen Sie doch diesen Hurensohn -:), sonst springt dieser widerliche Lügner und Betrüger ewig wie ein Affe hin und her.

**************************************************************************************************************************************************************************

Beitragvon Zarathustra » Di 26. Nov 2024, 16:11

Zitat: Pubertierende junge mit völlig gespaltenem Bewusstsein.

Das ist ziemlich irreführend.
Die (reduzierte) Compton-Wellenlänge ist eine charakteristische Größe, im wesentlichen die inverse Ruhemasse λC = 1 / m. Deswegen ist das aber nicht die Wellenlänge oder die Abmessung.

Der arme, völlig verwirrte kranke junge Tom.s.
..........................

Alle, ich betone alle (z.B. Dirac-Gleichungen für Wasserstoffatom) Berechnungen in der Quantenmechanik sind auf diese Erkenntnis ( λc= h/p0) aufgebaut.
Du dummes und krankes Äffchen, ändere diese Wellenlänge sehr geringfügig, dann wirst du keine einzige richtige Ergebnisse (elektromagnetischen Spektrum des Wasserstoffatoms ) bekommen.

Sind diese Photonen auch etwa nicht real du verlogenes Miststück?

/www.astronews.com/community/threads/effekte-an-der-schnittstelle-von-quantenmechanik-und-allgemeiner-relativitätstheorie.12021/page-10

************************************************************************************************************************************************************************************

im nächsten Beitrag werde ich über die

-Nicht existierende vierte Dimension schreiben.

Sie sehen, dass die gesamte Diskussion nutzlos und sinnlos wird, wenn man mit absoluter Sicherheit zur Erkenntnis gelangt ist, dass der Begriff "Raumzeit" völlig unsinnig ist. Im Grunde ist es tatsächlich purer Wahnsinn.

Ich werde die Beiträge dazu zum x.ten Mal kopieren, um zu zeigen, dass solche Diskussionen völlig sinnlos und nutzlos sind, wenn man weiß, dass es nicht nur falsch,

sondern purer Wahnsinn ist, den vierten Freiheitsgrad eine vierte Dimension oder Zeit- Dimension ist.

dass es nicht nur falsch,

sondern purer Wahnsinn ist, zu behaupten, dass die Zeit eine Geschwindigkeit hat (dehnbar ist).

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Zeit eine Geschwindigkeit zu zuschreiben ist genauso wahnsinnig, wenn man behauptet, dass ein Begriff (z.B. Dummheit) oder eine Zahl (z.B. 22) eine Geschwindigkeit hat, denn die Zeit ist ein geistiges Konstrukt und kein stoffliches (materielles) Ding, das gedehnt oder gestaucht werden kann.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » So 9. Feb 2025, 23:39

http://www.astronews vom-falschen-ins-echte-vakuum.12166/page-3#post-147880
Heute um 21:43
Tom.s :Registriertes Mitglied

du dreckiges verlogenes Schwein, ich sehe, dass du noch grunzt und schnauft. Beantworte doch die Frage, was die Compton-Wellenlänge betrifft. Dann

nochmal.

Das ist ziemlich irreführend.
Die (reduzierte) Compton-Wellenlänge ist eine charakteristische Größe, im wesentlichen die inverse Ruhemasse λC = 1 / m. Deswegen ist das aber nicht die Wellenlänge oder die Abmessung.

Der arme, völlig verwirrte kranke junge Tom.s.

Alle, ich betone alle (z.B. Dirac-Gleichungen für Wasserstoffatom) Berechnungen in der Quantenmechanik sind auf diese Erkenntnis ( λc= h/p0) aufgebaut.

Mach doch dein verlogenes Maul auf und beantworte die Frage, die ich noch mal stelle.

ALLE Rechnungen in der Geschichte der Quantenmechanik sind auf die Erkenntnisse zurückzuführen, dass ein absolut ruhendes Teilchen im Bereich seiner Compton-Wellenlänge mit Lichtgeschwindigkeit schwingt.

Du dreckiger Lügner und Betrüger. Die Frage lautet.

Sind alle experimentell beobachtete Ergebnisse (Frequenzen, Energien, Wellenlängen und Impulsen) in der QM auch nicht real?

Oder liefern nicht-reale Wellenlängen und Frequenzen reale Wellenlängen und Frequenzen?

Was quatschst du denn du letztes Dreckstück?

-----------------------------------------------------------------------------------------

nächste Beiträge über deine Ergüsse im Thread Zwillingsparadoxen.

Danach über die
vierte Dimension
Eigenzeit
Verbindung zwischen Gravitation und QM.

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Mi 12. Feb 2025, 21:28

https://www.astronews.com/community/thr ... ost-147916
Antaris.
Zitat:

interdisziplinare Aufgabe einer Generation (oder mehrerer)

Du schreibst selbst, dass solche Probleme die Aufgabe der Generationen von Physikern ist, und trotzdem quatschest du darüber. Willst du das Problem mit diesem verlogenen Miststück (Tom.s) dort im Forum lösen? bist du verrückt du schmutzige billige Hure? Warum tust du das, du wahnsinniger Hurensohn.

Was willst du denn damit erreichen? Spreche mit diesem Hurensohn (Tom.s) und verlogenes Miststück über die Compton-Wellenlänge und Ruheenergie.

Wenn du mein Befehl nicht befolgst, und weiterhin da und im Affenhaus grunzt und schnaufst, dann schicke ich dich dorthin, wo du sein musst.

Zunächst musst du wissen, was die (Fach) Worte bedeuten, die du benutzen. Z.B. Spin.

Spin ist stellt keine Drehung dar. Man sagt das Photon ist ein SPIN 1 Teilchen, wenn es so wäre, dann müsste es DREI Einstellmöglichkeiten haben, während ein Photon nur ZWEI Einstellmöglichkeit hat.

Oder RAUMZEIT.

Was bedeutet denn Raumzeit, du wahnsinnige, billige schmutzige Hure? du Hurensohn?

Ich schrieb doch, dass dieses Wort, wie es verstanden wird, ist PURER Wahnsinn.

Es gibt keine vierte Dimension (Zeit-Dimension) in Minkowki Raum.

Die Null-Komponenten ist keine vierte- oder Zeit- Dimension.

Es gibt absolut keinen Unterschied zwischen vt Achse uns ct Achse.

Da gibt es keinen Unterschied, weder mathematiscg noch physiksalisch.

rede über Compton-Wellenlänge, Über Ruheeneergie, Über Schwingungsfrequenz des ruhenden Teilchens oder gehe ins Hurenhaus zu deineer Frsau und Mutter, du widerlicher Verbrecher.

Ich schaue nochmal nach, worüber du da geschrieben hast. Ich habe kurz nach geschaut, Jemand hatte dir vorgeworfen (mit Recht?, muss ich nachschauen) , dass du Werbung machst. Wenn es stimmt, dann werde ich dir vorschlagen, dass ehrbarer wäre, wenn du Bilder von deiner Frau,Töchter und Mutter da reingestellt hättest, um Freier für sie zu finden, als angeblich über Physik zu sprechen, um Werbung für irgendwelche Produkte zu machen.
du Hurensohn, Ich spreche seit Jahren über die Antworten auf die wichtigsten offenen Fragen der Geschichte der Physik.

**********************************************************************************************************************************************************************************

.............................................................................. E0=±m0c²

................λc=h/p0 ................................................... E0 =hν0 ...........................................ν0 = E0/h=±m0c²/h

Ruhelänge=Compton-Wellenlänge....................................... Ruheenergie..........................................Ruhefrequenz

Jedes Materieteilchen im absoluten translatorischen Ruhezustand schwingt mit Lichtgeschwindigkeit im Bereich seiner Compton-Wellenlänge mit einer 4π Periodizität (Chiralität) in allen drei Raumebenen d.h. auch in Bewegungsrichtung, im Gegensatz zur Lichtteilchen, die eine 2π Periodizität (Helizität) aufweisen und nur in zwei Ebenen schwingen. Die Ruheenergie gibt die Schwingungsfrequenz des Teilchens in diesem Zustand an.
Die Schwingung in Bewegungsrichtung ist die Ursache der Trägheit, die einer nicht näher bekannten, mysteriösen Eigenschaft, die als Masse bezeichnet wird.

Spreche darüber, was jeder versteht und eine der größten offenen Fragen der Physik darstellt.

Spreche darüber oder gehe ins Hurenhaus zu deiner Frau und Mutter, du verlogenes Miststück. Dreckiger Verbrecher.

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Mi 12. Feb 2025, 22:12

Jetzt zu dir Tom.s du durch und durch verlogenes Mitstück. Du dreckiger Hurensohn und billige Hure.
Dich werde ich auch dort schicken, wo ich Hr. Sturm und seinen Wachhund uklitürke, der wie ein Esel dort IA, IA machte, geschickt habe.
Dein Verlogenes Maul so mit dem Kuhmist verstopfen, dass du nicht keine Luft mehr kriegst, du stinkende und billige Hure.

Du redest wie ein Rechtsanwalt, der weiß, dass sein Mandant die Straftat begangen hat (weil der Täter selbst die Tat ihm gestanden hat), und versucht jedoch seine Pflicht zu tun, d.h. alles tun, um zu verhindern, damit die gegnerische Seite nicht beweisen kann, dass sein Mandat der Täter gewesen ist. Du bist wirklich durch und durch verlogen und schmutzig, du dreckiges Schwein.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
fbam schrieb:
Das Zwillingsparadoxon besagt ja, dass der Zwilling, der zB einem Raumschiff fliegt, welches sich mit annähernd Lichtgeschwindigkeit fortbewegt, langsamer altert als der Zwilling, der auf der Erde bleibt und sich nicht bewegt.

Die Zeitdilatation besagt, dass ein Beobachter einem zweiten, zu ihm relativ bewegten Beobachter, zu jedem Zeitpunkt einen langsameren Zeitverlauf zuschreibt. Das trifft tatsächlich auf beide Beobachter zu, ist also symmetrisch.

fbam schrieb:

Woher weiß man aber jetzt, dass der Zwilling im Raumschiff nicht der ruhende Beobachter ist und sich die Erde mit annähernd Lichtgeschwindigkeit entfernt?

Man weiß es nicht.

fbam schrieb:
Sollte man im Raum nicht das Raumschiff ebenso als Bezugssystem heranziehen können?

Jein.
Man kann die Sichtweise durchaus umkehren, aber die Wahl eines Bezugssystems ist irrelevant. Jede Argumentation, die das Paradoxon mittels eines bestimmten Bezugssystems lösen möchte, ist falsch.

Der Kern der Argumentation ist, dass zwar jeder der beiden Beobachter dem jeweils anderen einen langsameren Zeitverlauf im Sinne einer Zeitkoordinate zuschreiben darf, dass dies jedoch nichts mit dem über die gesamte Reise kumulierten Zeitverlauf im Sinne der jeweiligen Eigenzeit zu tun hat.
Das Paradoxon resultiert aus einer schlampigen Formulierung bzw. einer Verwechslung von Begriffen. Dummerweise leiden auch diverse Erklärungen an der selben Krankheit.

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Mi 12. Feb 2025, 23:46

https://www.astronews.com/community/thr ... ost-147916
Antaris.
Zitat:

interdisziplinare Aufgabe einer Generation (oder mehrerer)

Du schreibst selbst, dass solche Probleme die Aufgabe der Generationen von Physikern ist, und trotzdem quatschest du darüber. Willst du das Problem mit diesem verlogenen Miststück (Tom.s) dort im Forum lösen? bist du verrückt du schmutzige billige Hure? Warum tust du das? du wahnsinniger Hurensohn.

Was willst du denn damit erreichen? Spreche mit diesem Hurensohn (Tom.s) und verlogenes Miststück über die Compton-Wellenlänge und Ruheenergie.

Wenn du mein Befehl nicht befolgst, und weiterhin da und im Affenhaus grunzt , dann schicke ich dich dorthin, wo du sein musst.

Zunächst musst du wissen, was die (Fach) Worte bedeuten, die du benutzen. Z.B. Spin.

Spin ist stellt keine Drehung dar. Man sagt das Photon ist ein SPIN 1 Teilchen, wenn es so wäre, dann müsste es DREI Einstellmöglichkeiten haben, während ein Photon nur ZWEI Einstellmöglichkeit hat.

Oder RAUMZEIT.

Was bedeutet denn Raumzeit, du wahnsinnige, billige schmutzige Hure? du Hurensohn?

Ich schrieb doch, dass dieses Wort, wie es verstanden wird, ist PURER Wahnsinn.

Es gibt keine vierte Dimension (Zeit-Dimension) in Minkowski Raum.

Die Null-Komponenten ist keine vierte- oder Zeit- Dimension.

Die Zeit-Komponente repräsentiert nicht das Teilchen in der Zeit-Dimension, sondern beschreibt das Teilchen im absoluten Ruhezustand.

Es gibt absolut keinen Unterschied zwischen vt Achse uns ct Achse.

Da gibt es keinen Unterschied zwischen beiden Achsen, weder mathematisch noch physiksalisch.

.....................................................................................................................................................................
Die Null-Komponente des Vierer-Vektors ist selbst ein Vierer-Vektor Xμ(0,ct,ct,ct) ............ct=λc= Compton-Wellenlänge)
.............................................................................................................................................................
..........

Es ist wirklich purer Wahnsinn zu behauptet, dass ein absolut ruhendes Teilchens (v=0) sich NUR in der Zeit-Dimension befindet d.h., dass das Teilchen wie das Kaninchen unter dem Hut des Zauberers verschwindet (aus dem Raum hinauskatapultiert) einfach und kehrt zurück (erscheint), wenn es sich bewegt.

Rede doch endlich über Compton-Wellenlänge, Über Ruheenergie, Über Schwingungsfrequenz des ruhenden Teilchens oder gehe ins Hurenhaus zu deineer Frsau und Mutter, du widerlicher Verbrecher.

Ich schaue nochmal nach, worüber du da geschrieben hast. Ich habe kurz nach geschaut, Jemand hatte dir vorgeworfen (mit Recht?, muss ich nachschauen) , dass du Werbung machst. Wenn es stimmt, dann werde ich dir vorschlagen, dass ehrbarer wäre, wenn du Bilder von deiner Frau,Töchter und Mutter da reingestellt hättest, um Freier für sie zu finden, als angeblich über Physik zu sprechen, um Werbung für irgendwelche Produkte zu machen.
du Hurensohn, Ich spreche seit Jahren über die Antworten auf die wichtigsten offenen Fragen der Geschichte der Physik.

**********************************************************************************************************************************************************************************

.............................................................................. E0=±m0c²

................λc=h/p0 ................................................... E0 =hν0 ...........................................ν0 = E0/h=±m0c²/h

Ruhelänge=Compton-Wellenlänge....................................... Ruheenergie..........................................Ruhefrequenz

Jedes Materieteilchen im absoluten translatorischen Ruhezustand schwingt mit Lichtgeschwindigkeit im Bereich seiner Compton-Wellenlänge mit einer 4π Periodizität (Chiralität) in allen drei Raumebenen d.h. auch in Bewegungsrichtung, im Gegensatz zur Lichtteilchen, die eine 2π Periodizität (Helizität) aufweisen und nur in zwei Ebenen schwingen. Die Ruheenergie gibt die Schwingungsfrequenz des Teilchens in diesem Zustand an.
Die Schwingung in Bewegungsrichtung ist die Ursache der Trägheit, die einer nicht näher bekannten, mysteriösen Eigenschaft, die als Masse bezeichnet wird.

Spreche darüber, was jeder versteht und eine der größten offenen Fragen der Physik darstellt.

Spreche darüber oder gehe ins Hurenhaus zu deiner Frau und Mutter, du verlogenes Miststück. Dreckiger Verbrecher.

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Sa 15. Feb 2025, 07:50

Lesen Sie genau die Antworten vom schmutzigen Hurensohn (Tom.S), um zu merken, dass dieser Hurensohn sich voll bewusst ist, dass Einsteins Behauptungen in SEINEM Experiment (Zug u. Bahndamm) völliger Schwachsinn sind,
Also ,es geht nicht darum, ob die bewegte Uhr langsamer Läuft oder nicht, sondern darum, dass es ABSOLUT UNMÖGLICH ist, diese Richtigkeit dieser Behauptung ein einem Experiment feststellen zu können, in dem nur zwei Systeme (Zwei Beobachter, zwei Uhren) existieren.
Der ganze hundertjährige Affentanz mit Millionen Seiten Geschwätz ist auf diese Tatsache zurückzuführen.
Dieser Hurensohn und viele andere haben es inzwischen verstanden ,wollen aber nicht zugeben, dass Einstein, der Scharlatan alle auf dem Arm genommen, manipuliert hat.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

fbam schrieb:

Die Zeitdilatation besagt, dass ein Beobachter einem zweiten, zu ihm relativ bewegten Beobachter, zu jedem Zeitpunkt einen langsameren Zeitverlauf zuschreibt.

Du dreckiges verlogenes Miststück.
Es geht nicht darum, was ein Beobachter einem zweiten ZUSCHREIBT, sondern um das, was die zwei Uhren am Ende des Experimentes anzeigen.
Was zeigen die Uhren der zwei Beobachter am Ende des Experimentes an?
Du billige Hure, schmutziger Hurensohn weißt, dass beide Uhren mit absoluter Sicherheit Synchron gelaufen sein müssen und deshalb zeigen sie die gleiche Anzahl der verstrichenen Zeiteinheiten an. (gleiche Zeigerstellung).
Deshalb ist es völlig unmöglich das Zwillingsparadoxon aufzulösen, d.h. feststellen zu können, welcher Zwilling der ruhende (der bewegte) gewesen ist, um feststellen zu können, ob die bewegte Uhr langsamer läuft oder nicht.
Das weißt du auch, deshalb schreibst du.

Das trifft tatsächlich auf beide Beobachter zu, ist also symmetrisch.

Das bedeutet, dass beide Uhren die gleiche Zahl anzeigen und aus diesem Grund (Symmetrie) scheibt jeder Beobachter dem anderen einen langsameren Zeitverlauf zu.

Mit „einen langsameren Zeitverlauf“ meinst du mit Sicherheit (wegen Symmetrie) „den gleichen langsameren Zeitverlauf“ und nicht nur
Du weißt sicherlich auch, dass es („den gleichen langsameren Zeitverlauf“) unmöglich wäre, wenn beide Uhren nicht synchron gelaufen wären.**

fbam schrieb:

Man weiß es nicht.

Das bedeutet, dass es unmöglich ist zu wissen (eindeutig sagen zu können), welches System das ruhende (das bewegte) gewesen ist. Also in so einem Experiment, in dem NUR zwei Systeme existieren, ist es UNMÖGLICH ein bestimmtes System (Nr.1 oder Nr. 2) zu bevorzugen und als ruhend zu betrachten. Warum schreibst du so, dass jeder versteht, was du sagen willst? Du velogenes letztes Dreckstück.

fbam schrieb:

Jein.
Man kann die Sichtweise durchaus umkehren, aber die Wahl eines Bezugssystems ist irrelevant.

Was quatschst du denn? Du letztes Dreckstück. Ohne ein Bezugssystem ist keine Aussage über den Bewegungszustand der Objekte möglich.

Jede Argumentation, die das Paradoxon mittels eines bestimmten Bezugssystems lösen möchte, ist falsch.

Nicht nur eine bestimmte Argumentation, sondern JEDE Argumentation, die das Paradoxon lösen will, ist falsch und sinnlos, weil das Paradoxon aus dem oben erwähnten Grund unlösbar ist.
Das hat nichts damit zu tun, ob die bewegte Uhr langsamer läuft oder nicht. Wenn nur zwei Systeme existieren, kann nicht nachgeprüft werden, ob die bewegte Uhr langsamer läuft oder nicht. Dafür MUSS ein drittes System vorhanden sein.

Der Kern der Argumentation ist, dass zwar jeder der beiden Beobachter, dem jeweils anderen einen langsameren Zeitverlauf im Sinne einer Zeitkoordinate zuschreiben darf, dass dies jedoch nichts mit dem über die gesamte Reise kumulierten Zeitverlauf im Sinne der jeweiligen Eigenzeit zu tun hat.

Bist du wirklich so dumm, oder tust nur so? Hast du immer noch nichts vom Minkowski- Raum, Lorentz- Transformation und Relativitätstheorie verstanden?

Eigenzeit im Minkowski-Raum.

Eigenzeit im Minkowski- Raum ist eine absolute Zeit und ist immer. Immer heißt unabhängig von der Geschwindigkeit der Objekte. Aber auch sogar unabhängig davon, ob es sich um eine gleichförmige Bewegung oder eine beschleunigte Bewegung handelt.
Denn dort wird die Zeit entweder unter dem kinematischen Aspekt (Vierer-Abstand) oder Dynamischen Aspekt (Energie-Impuls- Beziehung) berechnet.

Vierer-Abstand:

s²=c²τ²=c²t²-X²
τ=S/c

Energie-Impuls- Beziehung:

ω= √c²k²+ ω0² Frequenz im Bewegungszustand
ω0=m0c²/ħ Frequenz im Ruhezustand (Eigenzeit)

Wie ersichtlich der Gamma-Faktor stellt die Beziehung zwischen Schwingungsfrequenz des ruhenden und bewegten Teilchens.

Das Paradoxon resultiert aus einer schlampigen Formulierung bzw. einer Verwechslung von Begriffen. Dummerweise leiden auch diverse Erklärungen an derselben Krankheit.
Um das zu lösen betrachtet man am besten zwei Reiserouten, in denen kein Zwilling jemals ein Inertialsystem definiert; damit vermeidet man das "dieser Zwilling ruht immer, der andere nicht, er kehrt um". Diese Aussage trifft zwar zu, liefert jedoch nur eine scheinbare, im Kern jedoch falsche Erklärung.

Du quatschst wirklich zu viel. Verstehst du selbst, was du sagen willst? Du dummes Äffchen.
Das Experiment zu einem bestimmten Zeitpunkt (ta) an und endet zu einem bestimmten Zeitpunkt (te).

Du kannst die Zwillinge dorthin schicken, wo du willst. Er kann überall hingehen, Sterne besuchen, Planeten besuchen, Hurenhäuser besuchen, wo deine Mutter und Frau arbeiten.

Am Ende des Experimentes (der Reisen) sollen beide Uhren auf dem Tisch legen.
Jetzt musst du sagen, ob beide Uhren die gleiche Zahl anzeigen oder nicht.

Zeigen beide die gleiche Zahl (Anzahl der verstrichenen Zeiteinheiten) an?

Wenn ja, dann sind beide Uhren synchron gelaufen, d.h. kein verlangsamter Zeitverlauf.
Wenn nein, dann widerspricht das die SRT, wonach beide das gleiche sagen dürfen.

Oder bist du im Irrenhaus und behauptest, dass es zwei Zahlen gibt, dass jede kleiner ist als die anderen.

Betrug:

Außerdem werden die Gleichungen für den Vierer-Abstand und Energie-Impuls-Beziehung als Bestätigung der SRT verkauft, obwohl diese Gleichungen genau das GEGENTEIL beweisen und zeigen, dass die SRT völlig unsinnig und falsch ist.

s²= c²τ² = c²t²- X².
E= √(cp)²+ (m0c²)

1- Diese Gleichungen zeigen eine quadratische (beschleunigte) Beziehung zwischen Raum und Zeit, während bei Einstein (SRT)handelt es sich um die lineare Beziehung (S=vt) d.h. um die gleichförmige Bewegung.

Es völliger Blödsinn
zu behaupten, dass diese unterschiedliche Beziehung zwischen diesen beiden auf die unterschiedliche Geschwindigkeit der Zeit zurückzuführen ist. Das ist wirklich Blödsinn, wenn nicht Irrsinn oder gar Schwachsinn.

Wenn es solche Behauptung richtig wäre, dann könnte man in klassische Beschreibung (Newton) behaupten, dass die Zeit bei gleichförmiger Bewegung (x=vt) eine andere Geschwindigkeit hat als bei der beschleunigten (x=1/2at²) Bewegung. Das ist kein Unsinn, sondern wirklich Schwachsinn.

2- Diese Gleichungen gelten NUR für die Objekte, die sich im absoluten translatorischen Ruhezustand mit Lichtgeschwindigkeit bewegen (schwingen) und diese Geschwindigkeit tatsächlich in die Gleichungen eingehen (eingesetzt) werden, sonst bekommt man kein richtiges Ergebnis.

Es ist offensichtlich , dass man vollkommen falsche Ergebnisse bekommt, wenn man für die Geschwindigkeit der klassischen Objekte (keine Quantenobjekte) die Lichtgeschwindigkeit einsetzt, wenn sie sich nicht bewegen (v=0).

Wichtige Bemerkungen:

a-Ich habe nicht genug Material, um herauszufinden, wer die Energie-Impuls Beziehung aufgestellt hat, denn Einstein hat 1905 seine SRT aufgestellt, während die Gleichung für die Energie-Impuls- Beziehung um 1923 in Literatur aufgetaucht. Wer und warum diesen Zusammenhang zwischen SRT und diese Gleichung hergestellt hat, ist ziemlich schleierhaft und mir unbekannt. Ich werde weiter danach suchen.

b- Einsteins Relativitätstheorie ist ins Gegenteil verkehrte Theorie und ist eigentlich eine Absolutheitstheorie und Newtonsche Mechanik eine relativistische Betrachtungsweise.

Denn die Geschwindigkeit und damit die (kinetische) Energie ist in Newtons Welt eine relative Größe und ist abhängig davon, welches System willkürlich als Bezugssystem gewählt wird, während in Einsteins Theorie ist Geschwindigkeit und damit eine absolute Größe, denn da dient der Raum selbst für alle Objekte im Universum als Bezugssystem. Siehe die Ruheenergie
E0=±m0c²
Später mehr dazu.

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Di 18. Feb 2025, 20:22

Ich wollte nur einen dritten Punkt hinzufügen, dann las ich den Beitrag nochmal und dachte, wäre es vielleicht nicht schlecht, dass ich einige Fehler auch korrigiere, obwohl ich keine Lust dazu hatte, denn diese sind auch ohne Fehler 100 mal geschrieben.

1- Diese Gleichungen zeigen eine quadratische (beschleunigte) Beziehung zwischen Raum und Zeit, während es sich bei Einstein (SRT) um die lineare Beziehung (S=vt) d.h. um die gleichförmige Bewegung handelt.

Es ist völliger Blödsinn zu behaupten, dass diese unterschiedliche Beziehung zwischen diesen beiden (Raum und Zeit) bei der beschleunigten und gleichförmiger Bewegung auf die unterschiedliche Geschwindigkeit der Zeit zurückzuführen ist. Das ist wirklich Blödsinn, wenn nicht Irrsinn oder gar Schwachsinn.

Wenn es solche Behauptung richtig wäre, dann könnte man bei der klassischen Beschreibung (Newton) behaupten, dass die Zeit bei gleichförmiger Bewegung (x=vt) eine andere Geschwindigkeit hat als bei der beschleunigten (x=1/2at²) Bewegung. Das ist kein Unsinn, sondern wirklich Schwachsinn.

2- Diese Gleichungen gelten NUR für die Objekte, die sich im absoluten translatorischen Ruhezustand mit Lichtgeschwindigkeit bewegen (schwingen) und diese Geschwindigkeit gehen tatsächlich in die Gleichungen ein (eingesetzt werden), sonst bekommt man kein richtiges Ergebnis.

Es ist offensichtlich , dass man vollkommen falsche Ergebnisse bekommt, wenn man für die Geschwindigkeit der (makroskopische) Objekte (keine Quantenobjekte) die Lichtgeschwindigkeit einsetzt, wenn sie sich nicht bewegen (v=0).

-----------------------------------------------------------------------

3- Es ist ein Betrug (oder Dummheit) zu behaupten, dass es sich bei Lorentz-Transformation um die Transformation der Koordinaten eines Punktes (Ereignisses) zwischen einem ruhenden und bewegten System handelt.

Es ist absolut Unmöglich durch LT feststellen zu können, ob die bewegte Uhr langsamer als die ruhende geht, denn dabei kann nicht festgestellt werden, welches System das bewegte und welches das ruhende ist. Beide Systeme sind absolut gleichberechtigt.

Dabei (LT)gibt es kein ruhendes System, um das Postulat (die bewegte Uhr gehrt langsamer) zu bestätigen.

Wer das behauptet, ist entweder Dumm oder Betrüger.

**********************************************************************************************************************************************************************

Eigenzeit im Minkowski-Raum.

Eigenzeit im Minkowski- Raum ist immer eine absolute Zeit . Immer heißt unabhängig von der Geschwindigkeit der Objekte. Aber auch sogar unabhängig davon, ob es sich um eine gleichförmige Bewegung oder eine beschleunigte Bewegung handelt.

Denn dort wird die Zeit entweder unter dem kinematischen Aspekt (Vierer-Abstand) oder Dynamischen Aspekt (Energie-Impuls- Beziehung) berechnet.

Vierer-Abstand:

s²=c²τ²=c²t²-X²
τ=S/c

Energie-Impuls- Beziehung:

ω= √c²k²+ ω0² Frequenz im Bewegungszustand
ω0=m0c²/ħ Frequenz im Ruhezustand (Eigenzeit)

Wie ersichtlich und oft erwähnt, stellt der Gamma-Faktor die Beziehung [/color]zwischen Schwingungsfrequenz des ruhenden und bewegten Teilchens.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Zeit! (die Schwingungsfrequenz) des ruhenden Teilchens ist absolut. Da die Zeit! (Schwingungsfrequenz) des bewegten Teilchens auch dazu ( zu der absoluten Zeit des ruhenden) in Relation gesetzt wird, ist sie auch absolut.

Deshalb ist die Zeit in SRT eine absolute Größe.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es ist tatsächlich purer Wahnsinn die Schwingungsgeschwindigkeit der Teilchen mit der Geschwindigkeit! der Zeit gleichzusetzen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es ist tatsächlich purer Wahnsinn, zu behaupten, dass die Zeit für Elektron langsamer läuft als für Protonen und deren Zeit langsamer verläuft als für die Neutronen, weil diese (e, p, n) unterschiedliche Ruheenergie ( Schwingungsfrequenz im absoluten Ruhezustand) haben.

Solche Behauptungen werden in Zukunft nur in Irrenhäuser plausibel erscheinen und nicht in Schulen, geschweige denn in Universitäten.

Die Zeit ist kein (stoffliches, materielles, berührbares, lokalisierbares) Ding und kann deshalb keine Geschwindigkeit haben (nicht dehnbar sein kann) . Die zeit ein geistiges Konstrukt.

Mich wundert,[/color] warum diese Menschen nicht behaupten, dass eine Zahl (z.B. 22) oder ein Begriff (z.B. Dummheit) eine Geschwindigkeit hat.

Warum denn nicht? Warum? wenn die Zeit eine Geschwindigkeit, dann kann auch die 2 oder die Dummheit auch eine Geschwindigkeit haben.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Experiment fängt zu einem bestimmten Zeitpunkt (ta) an und endet zu einem bestimmten Zeitpunkt (te).

Am Ende des Experimentes (der Reisen) sollen beide Uhren auf dem Tisch liegen.

Zeigen beide (Uhren) die gleiche Zahl (Anzahl der verstrichenen Zeiteinheiten) an?

Wenn ja, dann sind beide Uhren synchron gelaufen, d.h. es wird kein verlangsamter Zeitverlauf beobachtet.
Wenn nein, dann widerspricht das Experiment die SRT, wonach beide Beobachter (Zwillinge) das gleiche sagen dürfen (müssen).

Oder bist du im Irrenhaus und behauptest, dass es zwei Zahlen gibt, dass jede kleiner ist als die anderen.

Betrug:

Außerdem werden die Gleichungen für den Vierer-Abstand und Energie-Impuls-Beziehung als Bestätigung der SRT verkauft, obwohl diese Gleichungen genau das GEGENTEIL beweisen und zeigen, dass die SRT völlig unsinnig und falsch ist.

s²= c²τ² = c²t²- X².
E= √(cp)²+ (m0c²)

1- Diese Gleichungen zeigen eine quadratische (beschleunigte) Beziehung zwischen Raum und Zeit, während es sich bei Einstein (SRT) um die lineare Beziehung (S=vt) d.h. um die gleichförmige Bewegung handelt.

Es ist völliger Blödsinn zu behaupten, dass diese unterschiedliche Beziehung zwischen diesen beiden (Raum und Zeit) bei der beschleunigten und gleichförmiger Bewegung auf die unterschiedliche Geschwindigkeit der Zeit zurückzuführen ist. Das ist wirklich Blödsinn, wenn nicht Irrsinn oder gar Schwachsinn.

Wenn es solche Behauptung richtig wäre, dann könnte man bei der klassischen Beschreibung (Newton) behaupten, dass die Zeit bei gleichförmiger Bewegung (x=vt) eine andere Geschwindigkeit hat als bei der beschleunigten (x=1/2at²) Bewegung. Das ist kein Unsinn, sondern wirklich Schwachsinn.

2- Diese Gleichungen gelten NUR für die Objekte, die sich im absoluten translatorischen Ruhezustand mit Lichtgeschwindigkeit bewegen (schwingen) und diese Geschwindigkeit gehen tatsächlich in die Gleichungen ein (eingesetzt werden), sonst bekommt man kein richtiges Ergebnis.

Es ist offensichtlich , dass man vollkommen falsche Ergebnisse bekommt, wenn man für die Geschwindigkeit der (makroskopische) Objekte (keine Quantenobjekte) die Lichtgeschwindigkeit einsetzt, wenn sie sich nicht bewegen (v=0).

-----------------------------------------------------------------------

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » So 23. Feb 2025, 01:20

Der dumme demente Esel (Ulitürke)

Du widerliches Miststück. Dein Maul ist sowieso mit dem Kuhmist verstopft und kriegst keine Luft zum atmen und kanns nicht schreiben. Schreib doch, dass du nicht mehr als Wachhund im Affenhaus bellen willst. Schreib doch du abscheulicher dummer Esel.

Hr.Sturm.
Dein einziger Hund mit Klarname ist verschwunden, komm endlich raus und frage mich, was die Feinstrukturkonstante bedeutet oder mach dein Affenhaus dicht, damit mich endlich an Blogbetreiber wie Joachim Schulz wenden kann, um diese zu zwingen entweder ihre Mäuler aufzumachen oder verschwinden.
Tue es du letztes Dreckstück. Die wissenschaftliche Welt MUSS wissen, dass Einstein ein Betrüger gewesen ist, dass RT tatsächlich nur In Irrenhäuser plausibel erscheinen darf, dass Isosin, W und Z Bosonen mit absoluter Sicherheit Hirngespinste sind, dass QM logisch und bildlich vorstellbar ist.

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » So 23. Feb 2025, 16:44

Wie lange wollt ihr denn wie Schweine in Dreck und Mist wühlen.

Seit zwanzig Jahren schreibe ich, dass alles ,was die Wissenschaft (Mensch) über die materielle Welt weiß oder glaubt zu wissen (theoretisches Wissen) basiert auf die unmittelbar gewonnenen empirischen Kenntnis über die Existenz der fünf Eigenschaften, die den vier stabilen Teilchen zugesprochen werden.

Solange die physikalische Bedeutung dieser Eigenschaften nicht bekannt sind, ist es absolut unmöglich zu verstehen, wie die physische Welt funktioniert. Deshalb spekulieren die Physiker zwangsläufig seit Jahrhunderten über die Funktionsweise der physikalischen Welt. Das ist natürlich verständlich.

Wenn aber die Bedeutung dieser Eigenschaften vorliegen und trotzdem will man über die mögliche Funktionsweise dieser Teilchen zu spekulieren ohne wissen zu wollen, was diese bedeuten, dann sind diese Menschen wahnsinnige Affen, Billige Huren, widerliche Hurensöhn, abscheuliche Verbrecher, schmutzige Schweine, usw.

Ich will euch letzte Dreckstücke nicht als Huren, Hurensöhne, Schweine, Hunde und Affen bezeichnen, weil ich denke (bin ich sicher), dass ich damit die wirkliche billige Huren oder tatsächliche Hurensöhne, sogar die Verbrecher, Dreckstücke auf der Straßen und Tiere beleidige, denn euer Verbrechen ist schwerwiegenden und geschieht aus niederen Beweggründen.
----------------------------------------

Ihr dreckige Schweine wie oft soll ich denn schreiben? Wenn man nur weiß, was die Masse bedeutet, die ich in einem Satz formuliert habe, dann werden Hunderttausende Bücher, Artikel Dipl. und Dr. Arbeiten (Darunter, die die Nobelpreise erhalten haben) und unzählige Diskussionen (Seminare usw.) Sinn- und nutzlos.

"Die longitudinale Polarisation ist die Ursache der Trägheit, die einer Eigenschaft zugeschrieben, die als Masse bezeichnet wird".

oder:

"Die vierte Dimension ist keine neue Dimension, in der das Teilchen sich in der Zeit-Dimension befindet, sondern der vierte Freiheitsgrad, mit dem den Zustand des Teilchens im absoluten (translatorischen) Ruhezustand beschrieben wird"

Ihr drekige billige Huren, schmutzige Hurensöhne dreckige Schweine, letzte Dreckstück, Allein diese Zeile recht völlig aus, um Einstens RT als pure Wahnvorstellungen zu erkennen, die umgehend im Abfalleimer der Wissenschaftsgeschichte entsorgt werden muss.

Sprechrt darüber oder verschwindet ihr billige und abscheuliche, wahnsinnige Huren.

Hr. sturm

Komm doch raus du letztes Dreckstück und stell diese Feststellung in deinem Affenhaus rein , oder lade mich ein darüber Vorlesung zu halten oder mach dein Affenhaus dicht. Mach es du letztes Miststück. Du dreckiges Schwein.

-**************************************************************************************************************************************************************************-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Z.B. für ein Elektron.

.................................................... Eigenschaften eines Elektrons im absoluten Ruhezustand

.............................................. (Dirac-Gleichung für ein ruhendes Teilchen und deren Lösung.)

Ruheenergie:............................................... E0=mc²= hν0=8,81702×10-14 J

Ruhefrequenz: ................................................ ν0= E/h=1.235*10²°/s

Ruhemasse:.................................................. m0= 9,10938 × 10-31 kg

Ruheimpuls:................................................... p0=h/mc= 2,730923 × 10-22 kg m/s

Ruhe-Wellenlänge: ................................................... λ0= λc= h/p0= 2,426 310 217 × 10-12

Chiralität................................................. Negativ (bezogen auf das Volumen)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Do 27. Feb 2025, 19:01

Ich war krank und könnte nicht die 3-4 bekannte Foren besuchen. Vor halbe Stunde habe ich reingeschaut. Vielleicht schreibe ich heute Abend was dazu.
Ich sehe, dass ihr Schweine immer noch im Dreck wühlt und quatscht über die Physik. Ihr billige und widerliche ,schmutzige Huren habt Angst mich zu fragen, was die Feinstrukturkonstante bedeutet und behauptet ihr hättet Interesse an Physik. Euch letzte Dreckstücke werde ich vor Gericht stellen.

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Do 27. Feb 2025, 19:51

kwrk , verwirrtes Äffchen im Affenhaus

PPS: Nochwas: In meiner Arbeit spielt die Feinstrukturkonstante eine zentrale Rolle, so richtig erfasst hat GPT das nicht, vermutlich die gleichen Probleme mit alpha wie diese Forensoftware.

Du letztes Dreckstück, schmutziger Verbrecher, wie oft soll ich denn sagen? Wenn du deine Mutter, Frau und Töchter tatsächlich mit Gewalt dazu zwingen würdest sich allen Besucher des Affenhauses zur Verfügung zu stellen, wäre Millionenfach ehrbarer, als dort über über Physik zu quatschen ohne auf meine Entdeckungen einzugehen.

Wenn du das geringste Interesse an Physik hättest, dann sollte es kein einziges Forum oder Blog in Deutschland geben, in dem du nicht meine absolute unbestreitbare Feststellung über die Bedeutung der MASSE und VIERTEN DIMENSION zur Diskussion gestellt hättest.

Nochwas: Willst du wirklich wissen, was die Feinstrukturkonstante bedeutet? Warum fragst du mich nicht du dreckiges Schwein. Halt doch dein schmutziges Maul du wahnsinnige billige Hure.

Tom.S (geboren im Hurenhaus?)

Du grunzt und schnaufst immer noch du abscheuliche Hurensohn. Jetzt geht es mir immer noch ziemlich schlecht. Dein Maul werde ich Morgen mit dem Kuhmist verstopfen.

Der dumme demente Esel (Ulitürke)

Du widerliches Miststück. Dein Maul ist sowieso mit dem Kuhmist verstopft und kriegst keine Luft zum atmen und kanns nicht schreiben. Schreib doch, dass du nicht mehr als Wachhund im Affenhaus bellen willst. Schreib doch du abscheulicher dummer Esel.

###############################################################################################################################

"Die longitudinale Polarisation der Spin-Komponente (Schwingung in Ausbereitungsrichtung) ist die Ursache der Trägheit der Fermionen (Spin 1/2), die einer nicht näher bekannten mysteriösen Eigenschaft zugeschrieben wird, die als "MASSE" bezeichnet wird.

Zurück zu „Quantentheorie“