Blogs und Foren

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » So 13. Nov 2022, 18:29

Re: Hr. Schiller als Dompteur entlassen. Herr Stör soll die Rolle übernehmen.
So, 13. Nov. 2022 18:26
([email protected])
An:[email protected] + 27 weitere Details

quanten.de/forum/showthread.php5?p=101441#post101441

Hr. Schiller

Sie werde ich (vielleicht morgen) ansprechen (beschimpfen), wenn ich Oberstaatsanwalt und Richter die nächste Mail schreibe.

Hr.Stör

Sie sind doch ein hochintelligenter Mensch. Warum sind Sie nicht absoluter sicher, dass die erwähnten fünf fundamentalsten Eigenschaften der Materieteilchens sich nicht auf deren STOFFLICHE Struktur beziehen und deren Aussehen und Dynamik beschreiben?

Welcher Grund haben Sie denn? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Jemand, der nicht tatsächlich in einer Irrenanstalt eingesperrt ist, behaupten kann, dass diese Eigenschaften sich auf etwas anderes beziehen. Worauf denn? worauf? aus der seelischen Verfassung der immateriellen Wesenheiten?

wie oft soll ich denn sagen?wie oft? Bin ich im Irrenhaus?

Ein Elektron ist kein Kobold, keine Elfe, Kein Engel.


Ein Elektron (im Wasserstoffatom) ist das, was Schrödinger und Dirac-Gleichungen mathematisch beschreiben, nämlich eine dreidimensionale Membran, die in Form einer stehenden Welle um das Proton herum schwingt und keine Wolk
e.

Nochmal: stellen Sie sich vor, dass ich wegen schwersten Verbrechen verurteilt wurde und mich im Gefängnis befinde. Das ist kein Grund um das größte Verbrechen der Geschichte zu begehen und schweigen.

Sprechen Sie endlich über die physikalische Bedeutung dieser fünf Begriffe, sonst kann solche sinnlosen Diskussionen (Sprkulationen) noch weitere hundert Jahren fortgesetzt werden.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Di 15. Nov 2022, 21:33

Re: An gestörte Affen (Welträtsellöser, Möchtegern Physiker) und bezahlte Hunde und Hyänen und Schweine (Dreckschleuder) im Affenhaus (quanten.de)
Di, 15. Nov. 2022 21:13
([email protected])
An:[email protected] + 37 weitere Details

Ihr letzte Dreckstücke

Ihr braucht nicht die geringste Ahnung von Physik zu haben, um zu wissen, dass ich längst in Psychiatrie oder im Gefängnis wäre, wenn die geringsten Zweifel an der Richtigkeit meiner weltbewegenden Entdeckungen bestehen würde.

wahnsinnige Affen, billige Huren, Kinder von Mengele und Eichmann.

Ich habe oft an Oberstaatsanwalt geschrieben (s.Mails in diesem Thread), dass er die deutsche Justiz besudelt hat und muss als Zuhälter seiner Frau, Mutter und Töchter sein Geld verdienen soll und nicht als Oberstaatsanwalt.

An Richterin Freund und Staatsanwältin Eggen. Sie müssen als Prostituierte auf der Straße arbeiten und nicht als Staatsanwältin und Richterin, schlimmer noch.Ich habe ihr (Richterin) geschrieben, dass sie Schwierigkeiten haben wird, Freier zu finden, weil sie wie eine fette Sau aussieht.

An Polizisten, die ich abgerichtete Hunde nenne, geschrieben, dass sie nie mehr zu mir kommen sollen, es sei denn, sie beringen ihre Mütter und Frauen mit, damit ich evt. mit denen Sex haben kann.


Trotzdem spricht Frau Diaz mit mir, und sagt nicht, dass sie mir nicht antwortet, weil ich ihre Kollegen beschimpft habe. Ihre Hurensöhne, ihr wirklich letzte Dreckstücke haltet jetzt eure schmutzigen Mäuler, anstatt der Physiker aufzufordern ihre verlogenen Mäuler aufzumachen und dazu (meine wahrlich weltbewegenden Entdeckungen) Stellung zu nehmen, damit dieses historische Verbrechen ein Ende nimmt und ein neues Zeitalter beginnt.

UND Ihr letzte Dreckstücke: Moderatoren in Quanten.de, Joax, marco mit Affenmaske und der bekannte dumme Esel und verzweifelter wütender Schimpanse beschwert euch. Ihr müsst wirklich froh sein und das als große Ehre ansehen, dass der wichtigste Wissenschaftler in der Menschheitsgeschichte euch kleine Miststücke persönlich beschimpft hat.

Verschwindet und lass den geistig gestörter Ober Affe (Stürm) in seinem Affenhaus erscheinen.

Hr. Sturm

Komm raus du Miststück, komm doch raus, wenn du nicht in der Psychiatrie bist. Ich habe nicht viel Zeit. Mach dein Affenhaus dicht, damit ich mich mit den Blogbetreiber beschäftigen kann, die mehr oder weniger bekannt sind. Du siehst doch, die Mäuler deine Schweine und Hunde habe ich mit dem Kuhmist verstopft und diese armen kranken Kreaturen brauchen Wochen und Monaten (bei einigen Jahren, z.b. meine lustigen Affen marco und Joax), um ein zwei Zeilen zu schreiben.

Komm raus du wahnsinnige Affe, widerlicher und dummer Verbrecher. Das Leben der gesamten Menschheit auf der Erde wird sich ändern.
Die Welt muss wissen, dass Einsteins Theorie aus den Wahnvorstellungen entsprungen ist und er selbst ein genialer Scharlatan gewesen ist.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mi 16. Nov 2022, 17:15

Re: Herr Thomas Stör wird als echter Dompteur im Affenhaus eingesetzt.

Mi, 16. Nov. 2022 15:00
([email protected])
An:[email protected] + 37 weitere Details
Warum das Interferenzmuster im Doppelspaltversuch - Seite 4 - Quanten.de Diskussionsforum

Herr Stör

Heute habe Ich keine Zeit für eine Erklärung dazu, nur folgendes

a-Die fünf erwähnten invarianten Eigenschaften, worauf jegliche physikalische Theorie in der Wissenschaftsgeschichte basiert, sind nicht Eigenschaften eines Haufens von Teilchen, sondern die des einzelnen Teilchens.

b- Schauen Sie sich hunderte Artikel über Penning-Fallen

c-Kennen Sie einen lebenden Physiker, die dieser Interpretation (Ensemble-Interpretation) vertritt. Ich dachte diese unsinnige Interpretation ist schon längst ad acta gelegt worden. (auch einzeln geschickte Photonen und Teilchen zeigen Interferenz)

d-Was Wahrscheinlichkeit betrifft.

A---------------------------------B

Wo (an welche Stelle zwischen A und B) befindet sich eine schwingende Gitarrensaite?

Unter dem wissenschaftlichen Aspekt betrachtet, habe ich große Respekt vor ihre umfassende Kenntnis über bestehende Theorien auf dem Jahrmarkt der Eitelkeiten. Wenn ich die Diskussionen verfolge, muss ich lächeln, denn die Besucher der Foren, die weinig über Physik wissen, haben mehr zu sagen. Das kommt daher, dass sie für ein berstendes Problem unter bestimmten Aspekt eine bessere Lösung zu haben glauben und wissen, dass diese unter hundert weiter Aspekte unsinnig und völlig falsch sind. Deshalb jedes Jahr tauchen Tausende auf, die sich für großer Prophet, große Wissenschaftler halten und glauben alle für alle gesellschaftliche und wissenschaftliche Probleme eine Lösung gefunden zu haben.

PS: Ich rechne immer noch damit, dass Sie sich bereit erklären mit mir über die absoluten Gesetzmäßigkeiten (ohne Unschärfe und Wahrscheinlichkeit) der physikalischen Welt zu diskutieren.
Unschärferelation ist das Unsinnigste, was der menschliche Geist je hervorgebracht hat.In den nächsten Tagen werde ich diese mathematisch untermauern).


Hr.Sturm

Die Aufgabe, die ihr verzweifelter Schimpanse gestellt hat, müssen Sie oder er selbst lösen, sonst werde ich Sie in den Wahnsinn oder Selbstmord treiben.
Kommen Sie raus Sie letztes Dreckstück und widerlicher dummer Verbrecher.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mi 16. Nov 2022, 19:02

Re: Mathematische Aufgabe als Grube oder Schlinge.
Mi, 16. Nov. 2022 18:58
([email protected])
An:[email protected] + 37 weitere Details


Hr.Sturm

Sie krankes Äffchen.
Sie sollen entweder ihr Affenhaus dicht machen oder deinen Hund bzw. verzweifelten wütenden Schimpansen, der umläuft auffordern seine gestellte Aufgabe selbst zu lösen.
Sie billige und ekelhafte Hure. Tun Sie es, damit jeder sieht, dass es unmöglich ist. Kein Physiker auf der Welt kann das, weil der geniale Betrüger Einstein die ganze wissenschaftliche Welt regelrecht auf den Arm genommen hat.


Herr Thomas Stör

Ich bin fast sicher, dass Sie inzwischen an der Wahnsinnigkeit der SRT keinen Zweifel haben. Sollten Sie jedoch den geringsten Zweifel haben, dann versuchen Sie diese Transformation durchzuführen, dann merken Sie, dass Einstein seine Wahnvorstellungen als wissenschaftliche These verkauft hat.

Dann werde ich beweisen, dass Einstein selbst genau wusste, dass er Märchen erzählt und die Menschen bewusst hinters Licht führt.

Hr.Sturm

Mein armes dreckiges Äffchen. Ob Hr. Stör es macht oder nicht. Sie MÜSSEN es tun, denn Sie sind Betreiber dieses Affenhauses.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verschickt: Mo, 24. Okt 2022 12:01
Betreff: Re: Mathematische Aufgabe als Grube oder Schlinge.

Hier und dort oder up und down - Seite 5 - Quanten.de Diskussionsforum
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aufgabe:


Beide Systeme befinden sich im Koordinatenursprung, X=X´=0 bei t= τ=0.
Das bewegte Objekt (o´) fliegt fünf Sekunde mit 0,6 c in Richtung +x und dann stoppt es.


Welche Raumzeitkoordinaten (τ, ξ , η, ζ) hat das bewegte Objekt (in diesem Fall der Koordinatenursprung des bewegten Koordinatensystems) nach 5 Sekunden und wie werden diese Raumzeitkoordinaten ins Ruhesystem transformiert?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


########################################################################################################################

Verschickt: Sa, 22. Okt 2022 20:52
Betreff: Re: Hr. Stör möchte die Rolle des Dompteurs im Affenhaus übernehmen.


Hr. Sturm

Sie billige und schmutzige Hure, Sie Hurensohn, Sie letztes Dreckstück. 15 Jahre ist genug, wenn Sie kein ekelhaftes Schwein, kein Verbrecher abscheulicher als KZ- Aufseher, Kein wahnsinniges Äffchen wären, dann müsste die Welt höchstens nach 15 Wochen oder Spätestens nach15 Monaten von den weltbewegenden Entdeckungen erfahren und nicht 15 Jahren.

Machen Sie doch ihr Affenhaus dicht oder finden Sie einen Physiker, der diese Transformation durchführen kann.
Tun Sie es. Wenn Sie nicht in der Psychiatrie sind, dann müssen Sie doch sehen in welcher Lage die Welt sich befindet.
Sind Sie im Hurenhausaufgewachsen, oder in einer Familie, in der Eichmann und Mengele verehrt wurden?
Sie billige Hure. Es gab und gibt kein abscheulicheres Verbrechen in der Geschichte.


#########################################################################################################################
Verschickt: Sa, 22. Okt 2022 20:17
Betreff: Re: Hr. Stör möchte die Rolle des Dompteurs im Affenhaus übernehmen.


Hr. Sturm

Kommen Sie raus aus ihrem Loch, Sie letztes Dreckstück, wenn Sie nicht in der Anstalt sind. Kommen Sie raus, Sie wahnsinnige Affe und löse die Aufgabe von ihrem verzweifelten wütenden und nervösen Schimpansen.

Kommen Sie raus, Sie Miststück, es geht um diese Aufgabe und nicht um Kollaps. Kommen Sie raus Sie billige Hure. Die Zeit drängt Sie dreckiges Schwein. Folgen Sie meine Befehle, Tun Sie das. Tun Sie das. Die Welt brennt und MUSS so früh wie möglich von diesen weltbewegenden Entdeckungen erfahren.



###########################################################################################################################
Verschickt: Sa, 22. Okt 2022 15:48
Betreff: Re: Hr. Stör möchte die Rolle des Dompteurs im Affenhaus übernehmen.


Hr. Sturm

Kommen Sie raus aus ihrem Loch, Sie letztes Dreckstück, wenn Sie nicht in der Anstalt sind.

Sie billige Hure. Sie Abschaum der Gesellschaft. Kommen Sie raus oder machen Sie ihr Affenhaus dicht Sie widerwärtiger Verbrecher.

15 Jahre ist genug, ist genug Sie wahnsinniges Miststück.

Die Welt brennt und braucht diese Erkenntnisse. Verstehen Sie? Es geht um das wichtigste Ereignis in der Menschheitsgeschichte und nicht um ein paar wichtige Entdeckungen, wofür Nobelpreise verliehen werden.
Es geht um die Erkenntnisse die ewig gelten werden, weil die Struktur der Teilchen auch in Milliarden Jahren die gleiche sein wird.


An Alle.

Finden Sie einen Physiker, der die besagte LT durchführen kann oder machen Sie ihre verlogenen und schmutzigen Mäuler und verschwinden Sie aus der Öffentlichkeit.
Was wollt ihr schmutzige Schweine und gestörte Affen in der Öffentlichkeit? Was? ihr billige und dumme Huren? Was?

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Fr 18. Nov 2022, 07:08

scilogs.spektrum.de/beobachtungen-der-wissenschaft/auf-dem-weg-zu-neuen-grundlegenden-theorien-in-der-physik-oder-wieder-mal-nur-das-resultat-von-

Zarathustra
18.11.2022, 07:04 Uhr

Sehr geehrter Herr Jaeger

Zitat:
Eine Frage an Alle.
Kennt Jemand ein Verbrechen in der Geschichte der Menschheit, das noch widerlicher, abscheulicher und schmutziger ist als der Versuch, die Verbreiterung dieser Erkenntnisse durch Dreck, Lüge, Schlamm, Mist, verlogenes Affengeschrei über Physik und Sperre (Blog und Foren) bzw. durch, Lüge, Einschüchterung, Gewaltandrohung, Gewaltanwendung, Erniedrigung, usw (Staatliche Stellen) , . zu verhindern?

So ein Verbrechen gab und gibt es nicht, denn hier geht es um die gesamte Menschheit. Um den entscheidenden Wendepunkt in der Menschheitsgeschichte.

——————————————————————
Die Frage ist natürlich auch an Sie gerichtet.

entweder beantworten Sie die Frage oder sprechen Sie nie über Physik in ihrem Blog, wenn Sie auf meine wahrlich weltbewegenden Entdeckungen eingehen.

Sonst werde ich Sie auch wie ein widerlicher schmutziger Schwerverbrecher (Verbrechen gegen Menschlichkeit im Hinblick auf Antrag auf Vormundschaft für mich und Verbrechen gegen Menschheit im Hinblick auf Einfluss dieser Erkenntnisse auf das Leben der gesamten Menschheit) behandeln, bzw. nachdem diese Erkenntnisse weltweit bekannt wurden, Sie wegen dieses Verbrechens anzeigen.

Dein Kommentar befindet sich in Moderation.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Fr 18. Nov 2022, 08:02

Re: Hr. Sturm und der echte Dompteur (in sachlicher Hinsicht) Hr.Stör im Affenhaus.
Fr, 18. Nov. 2022 7:53
([email protected])
An:[email protected] + 37 weitere Details

Hr.Stör

Sie haben bis Montag Zeit dort als Dompteur zu fungieren, ohne die besagte Transformation durchzuführen oder auf die Bedeutung der von mir seit 15 Jahren vorgelegten fundamentalsten und invarianten Eigenschaften der Teilchen einzugehen oder erklären wie Jemand, der sich nicht tatsächlich in einer Irrenanstalt eingesperrt ist, die SRT als wissenschaftliche These akzeptieren kann. Sonst müssen Sie das Affenhaus verlassen und dorthin gehen, wo Hr. Schiller gegangen ist, nachdem ich ihn als Dompteur (nicht in sachlicher Hinsicht) entlassen habe.

Hr. Sturm

Mein dummes schmutziges Äffchen. Sie lesen doch wie ich mit Herrn Jaeger spreche, obwohl er bisher mich nicht gesperrt hat und sogar meine Beiträge freischaltet, in denen ich Ihn selbst scharf angegriffen habe, wofür ich dankbar bin.

Ihr verzweifelten und wütender Schimpanse soll seine gestellte Aufgabe selbst lösen oder Sie MÜSSEN ihr Affenhaus dich machen, wenn sie noch zurechnungsfähig sind und sich nicht in der Psychiatrie befinden.

Ihr zwei Hurensöhne Kambiz Madjidian und Reza Charandabi.

Ihr habt auch bis Montag Zeit das zu tun, was ich von euch wollte, sonst beginnt der Krieg. Beeilt euch ihr verwirrte, dumme und billige Huren. Die Welt brennt und MUSS sehr bald von diesen Entdeckungen erfahren.





..................................................................................................................................................................................................................

Re: Blogs und Foren
Beitragvon Zarathustra » Fr 18. Nov 2022, 07:08
scilogs.spektrum.de/beobachtungen-der-wissenschaft/auf-dem-weg-zu-neuen-grundlegenden-theorien-in-der-physik-oder-wieder-mal-nur-das-resultat-von-

Zarathustra
18.11.2022, 07:04 Uhr

Sehr geehrter Herr Jaeger


Zitat:
Eine Frage an Alle.
Kennt Jemand ein Verbrechen in der Geschichte der Menschheit, das noch widerlicher, abscheulicher und schmutziger ist als der Versuch, die Verbreiterung dieser Erkenntnisse durch Dreck, Lüge, Schlamm, Mist, verlogenes Affengeschrei über Physik und Sperre (Blog und Foren) bzw. durch, Lüge, Einschüchterung, Gewaltandrohung, Gewaltanwendung, Erniedrigung, usw (Staatliche Stellen) , . zu verhindern?

So ein Verbrechen gab und gibt es nicht, denn hier geht es um die gesamte Menschheit. Um den entscheidenden Wendepunkt in der Menschheitsgeschichte.

——————————————————————

Die Frage ist natürlich auch an Sie gerichtet.

entweder beantworten Sie die Frage oder sprechen Sie nie über Physik in ihrem Blog, wenn Sie auf meine wahrlich weltbewegenden Entdeckungen eingehen.

Sonst werde ich Sie auch wie ein widerlicher schmutziger Schwerverbrecher (Verbrechen gegen Menschlichkeit im Hinblick auf Antrag auf Vormundschaft für mich und Verbrechen gegen Menschheit im Hinblick auf Einfluss dieser Erkenntnisse auf das Leben der gesamten Menschheit) behandeln, bzw. nachdem diese Erkenntnisse weltweit bekannt wurden, Sie wegen dieses Verbrechens anzeigen.

Dein Kommentar befindet sich in Moderation.












########################################################################################################################

---
Verschickt: Do, 17. Nov. 2022 23:53
Betreff: Re: Herr Thomas Stör wird als echter Dompteur im Affenhaus eingesetzt.

Hr. Stör

wollen Sie die Aufgabe vom verzweifelten wütenden Schimpansen nicht lösen?
Versuchen Sie es. Dann merken Sie, dass Einstein ein Betrüger war.

Es ist absolut unmöglich (ohne Betrug oder bewusste Irreführung) die Koordinaten des bewegten Systems (Objekt) ins Ruhesystem zu transformieren, ohne oder mit Gamma-Faktor.

Noch was. Ich bin mir nicht sicher, ob Sie verstanden haben, dass die vierte Dimension (vierte und nullte Komponente) nur der vierte Freiheitsgrad ist, der sich auf den Schwerpunkt des Objektes bezieht und absolut NICHTS mit einer vierten Dimension (nicht bildlich vorstellbare Dimension) zu tun hat. Die vierte Dimension ist wirklich völliger Wahnsinn. Die physikalische Welt ist DREIDIMENSIONAL.








##########################################################################################################################
Verschickt: Do, 17. Nov. 2022 12:41
Betreff: Re: Herr Thomas Stör wird als echter Dompteur im Affenhaus eingesetzt.

Herr Stör

Obwohl Sie nicht auf die von mir seit Jahren vorgelegten Bedeutung der invarianten (Bewegungszustand und KS unabhängig) Eigenschaften der Teilchen eingehen, weil Sie sich nicht festnageln wollen, dulde ich ihre Rolle als Dompteur noch für Paar Tage, weil ihre Anwesenheit und Ausführungen diese dummen Affen in Quarantäne, die bis jetzt als letzte Instanz auftraten, zeigen, dass sie selbst sehr wenig über den aktuellen Stand der Wissenschaft (Physik) wissen, worüber sie sprechen oder sogar diese verteidigen und zwar wie ein Sektenmitglied, der seinen Guru verteidigt. Für diese Affen ist Einstein mehr als ein Guru, nämlich "Gott" persönlich, der in Gestalt eines Menschen auf der Erde erschienen war.

Was ist mit der Aufgabe, die dieser verzweifelte, wütender Schimpanse gestellt hat? Wollen Sie es nicht machen?

quanten.de/forum/showthread.php5?t=4248

Ein Photon mit Viererimpuls p werde von einem Beobachter mit Vierergeschwindigkeit u detektiert. Die gemessene Energie E ergibt sich aus der Projektion

Ein Spin 1 Teilchen (Photon) hat keinen Viererimpuls (s.u.) oder wie meinen Sie das? Können Sie mehr dazu (s. insbesondere letzte Zeile) sagen?

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Fr 18. Nov 2022, 17:02

Hr.Stör

Sie haben bis Montag Zeit dort als Dompteur zu fungieren, ohne die besagte Transformation durchzuführen oder auf die Bedeutung der von mir seit 15 Jahren vorgelegten fundamentalsten und invarianten Eigenschaften der Teilchen einzugehen oder erklären wie Jemand, der sich nicht tatsächlich in einer Irrenanstalt eingesperrt ist, die SRT als wissenschaftliche These akzeptieren kann. Sonst müssen Sie das Affenhaus verlassen und dorthin gehen, wo Hr. Schiller gegangen ist, nachdem ich ihn als Dompteur (nicht in sachlicher Hinsicht) entlassen habe.

Hr. Sturm

Mein dummes schmutziges Äffchen. Sie lesen doch wie ich mit Herrn Jaeger spreche, obwohl er bisher mich nicht gesperrt hat und sogar meine Beiträge freischaltet, in denen ich Ihn selbst scharf angegriffen habe, wofür ich dankbar bin.

Ihr verzweifelten und wütender Schimpanse soll seine gestellte Aufgabe selbst lösen oder Sie MÜSSEN ihr Affenhaus dich machen, wenn sie noch zurechnungsfähig sind und sich nicht in der Psychiatrie befinden.

Ihr zwei Hurensöhne Kambiz Madjidian und Reza Charandabi.

Ihr habt auch bis Montag Zeit das zu tun, was ich von euch wollte, sonst beginnt der Krieg. Beeilt euch ihr verwirrte, dumme und billige Huren. Die Welt brennt und MUSS sehr bald von diesen Entdeckungen erfahren.





..................................................................................................................................................................................................................

Re: Blogs und Foren
Beitragvon Zarathustra » Fr 18. Nov 2022, 07:08
scilogs.spektrum.de/beobachtungen-der-wissenschaft/auf-dem-weg-zu-neuen-grundlegenden-theorien-in-der-physik-oder-wieder-mal-nur-das-resultat-von-

Zarathustra
18.11.2022, 07:04 Uhr

Sehr geehrter Herr Jaeger

Zitat:
Eine Frage an Alle.
Kennt Jemand ein Verbrechen in der Geschichte der Menschheit, das noch widerlicher, abscheulicher und schmutziger ist als der Versuch, die Verbreiterung dieser Erkenntnisse durch Dreck, Lüge, Schlamm, Mist, verlogenes Affengeschrei über Physik und Sperre (Blog und Foren) bzw. durch, Lüge, Einschüchterung, Gewaltandrohung, Gewaltanwendung, Erniedrigung, usw (Staatliche Stellen) , . zu verhindern?

So ein Verbrechen gab und gibt es nicht, denn hier geht es um die gesamte Menschheit. Um den entscheidenden Wendepunkt in der Menschheitsgeschichte.
——————————————————————
Die Frage ist natürlich auch an Sie gerichtet.

entweder beantworten Sie die Frage oder sprechen Sie nie über Physik in ihrem Blog, wenn Sie auf meine wahrlich weltbewegenden Entdeckungen eingehen.

Sonst werde ich Sie auch wie ein widerlicher schmutziger Schwerverbrecher (Verbrechen gegen Menschlichkeit im Hinblick auf Antrag auf Vormundschaft für mich und Verbrechen gegen Menschheit im Hinblick auf Einfluss dieser Erkenntnisse auf das Leben der gesamten Menschheit) behandeln, bzw. nachdem diese Erkenntnisse weltweit bekannt wurden, Sie wegen dieses Verbrechens anzeigen.

Dein Kommentar befindet sich in Moderation.


########################################################################################################################

---
Verschickt: Do, 17. Nov. 2022 23:53
Betreff: Re: Herr Thomas Stör wird als echter Dompteur im Affenhaus eingesetzt.

Hr. Stör

wollen Sie die Aufgabe vom verzweifelten wütenden Schimpansen nicht lösen?
Versuchen Sie es. Dann merken Sie, dass Einstein ein Betrüger war.

Es ist absolut unmöglich (ohne Betrug oder bewusste Irreführung) die Koordinaten des bewegten Systems (Objekt) ins Ruhesystem zu transformieren, ohne oder mit Gamma-Faktor.


Noch was. Ich bin mir nicht sicher, ob Sie verstanden haben, dass die vierte Dimension (vierte und nullte Komponente) nur der vierte Freiheitsgrad ist, der sich auf den Schwerpunkt des Objektes bezieht und absolut NICHTS mit einer vierten Dimension (nicht bildlich vorstellbare Dimension) zu tun hat. Die vierte Dimension ist wirklich völliger Wahnsinn. Die physikalische Welt ist DREIDIMENSIONAL.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Fr 18. Nov 2022, 17:04

Hr.Stör

Sie haben bis Montag Zeit dort als Dompteur zu fungieren, ohne die besagte Transformation durchzuführen oder auf die Bedeutung der von mir seit 15 Jahren vorgelegten fundamentalsten und invarianten Eigenschaften der Teilchen einzugehen oder erklären wie Jemand, der sich nicht tatsächlich in einer Irrenanstalt eingesperrt ist, die SRT als wissenschaftliche These akzeptieren kann. Sonst müssen Sie das Affenhaus verlassen und dorthin gehen, wo Hr. Schiller gegangen ist, nachdem ich ihn als Dompteur (nicht in sachlicher Hinsicht) entlassen habe.

Hr. Sturm

Mein dummes schmutziges Äffchen. Sie lesen doch wie ich mit Herrn Jaeger spreche, obwohl er bisher mich nicht gesperrt hat und sogar meine Beiträge freischaltet, in denen ich Ihn selbst scharf angegriffen habe, wofür ich dankbar bin.

Ihr verzweifelten und wütender Schimpanse soll seine gestellte Aufgabe selbst lösen oder Sie MÜSSEN ihr Affenhaus dich machen, wenn sie noch zurechnungsfähig sind und sich nicht in der Psychiatrie befinden.

Ihr zwei Hurensöhne Kambiz Madjidian und Reza Charandabi.

Ihr habt auch bis Montag Zeit das zu tun, was ich von euch wollte, sonst beginnt der Krieg. Beeilt euch ihr verwirrte, dumme und billige Huren. Die Welt brennt und MUSS sehr bald von diesen Entdeckungen erfahren.





..................................................................................................................................................................................................................

Re: Blogs und Foren
Beitragvon Zarathustra » Fr 18. Nov 2022, 07:08
scilogs.spektrum.de/beobachtungen-der-wissenschaft/auf-dem-weg-zu-neuen-grundlegenden-theorien-in-der-physik-oder-wieder-mal-nur-das-resultat-von-

Zarathustra
18.11.2022, 07:04 Uhr

Sehr geehrter Herr Jaeger

Zitat:
Eine Frage an Alle.
Kennt Jemand ein Verbrechen in der Geschichte der Menschheit, das noch widerlicher, abscheulicher und schmutziger ist als der Versuch, die Verbreiterung dieser Erkenntnisse durch Dreck, Lüge, Schlamm, Mist, verlogenes Affengeschrei über Physik und Sperre (Blog und Foren) bzw. durch, Lüge, Einschüchterung, Gewaltandrohung, Gewaltanwendung, Erniedrigung, usw (Staatliche Stellen) , . zu verhindern?

So ein Verbrechen gab und gibt es nicht, denn hier geht es um die gesamte Menschheit. Um den entscheidenden Wendepunkt in der Menschheitsgeschichte.
——————————————————————
Die Frage ist natürlich auch an Sie gerichtet.

entweder beantworten Sie die Frage oder sprechen Sie nie über Physik in ihrem Blog, wenn Sie auf meine wahrlich weltbewegenden Entdeckungen eingehen.

Sonst werde ich Sie auch wie ein widerlicher schmutziger Schwerverbrecher (Verbrechen gegen Menschlichkeit im Hinblick auf Antrag auf Vormundschaft für mich und Verbrechen gegen Menschheit im Hinblick auf Einfluss dieser Erkenntnisse auf das Leben der gesamten Menschheit) behandeln, bzw. nachdem diese Erkenntnisse weltweit bekannt wurden, Sie wegen dieses Verbrechens anzeigen.

Dein Kommentar befindet sich in Moderation.


########################################################################################################################

---
Verschickt: Do, 17. Nov. 2022 23:53
Betreff: Re: Herr Thomas Stör wird als echter Dompteur im Affenhaus eingesetzt.

Hr. Stör

wollen Sie die Aufgabe vom verzweifelten wütenden Schimpansen nicht lösen?
Versuchen Sie es. Dann merken Sie, dass Einstein ein Betrüger war.

Es ist absolut unmöglich (ohne Betrug oder bewusste Irreführung) die Koordinaten des bewegten Systems (Objekt) ins Ruhesystem zu transformieren, ohne oder mit Gamma-Faktor.


Noch was. Ich bin mir nicht sicher, ob Sie verstanden haben, dass die vierte Dimension (vierte und nullte Komponente) nur der vierte Freiheitsgrad ist, der sich auf den Schwerpunkt des Objektes bezieht und absolut NICHTS mit einer vierten Dimension (nicht bildlich vorstellbare Dimension) zu tun hat. Die vierte Dimension ist wirklich völliger Wahnsinn. Die physikalische Welt ist DREIDIMENSIONAL.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Fr 18. Nov 2022, 17:07

Hr.Stör

Sie haben bis Montag Zeit dort als Dompteur zu fungieren, ohne die besagte Transformation durchzuführen oder auf die Bedeutung der von mir seit 15 Jahren vorgelegten fundamentalsten und invarianten Eigenschaften der Teilchen einzugehen oder erklären wie Jemand, der sich nicht tatsächlich in einer Irrenanstalt eingesperrt ist, die SRT als wissenschaftliche These akzeptieren kann. Sonst müssen Sie das Affenhaus verlassen und dorthin gehen, wo Hr. Schiller gegangen ist, nachdem ich ihn als Dompteur (nicht in sachlicher Hinsicht) entlassen habe.

Hr. Sturm

Mein dummes schmutziges Äffchen. Sie lesen doch wie ich mit Herrn Jaeger spreche, obwohl er bisher mich nicht gesperrt hat und sogar meine Beiträge freischaltet, in denen ich Ihn selbst scharf angegriffen habe, wofür ich dankbar bin.

Ihr verzweifelten und wütender Schimpanse soll seine gestellte Aufgabe selbst lösen oder Sie MÜSSEN ihr Affenhaus dich machen, wenn sie noch zurechnungsfähig sind und sich nicht in der Psychiatrie befinden.

Ihr zwei Hurensöhne Kambiz Madjidian und Reza Charandabi.

Ihr habt auch bis Montag Zeit das zu tun, was ich von euch wollte, sonst beginnt der Krieg. Beeilt euch ihr verwirrte, dumme und billige Huren. Die Welt brennt und MUSS sehr bald von diesen Entdeckungen erfahren.





..................................................................................................................................................................................................................

Re: Blogs und Foren
Beitragvon Zarathustra » Fr 18. Nov 2022, 07:08
scilogs.spektrum.de/beobachtungen-der-wissenschaft/auf-dem-weg-zu-neuen-grundlegenden-theorien-in-der-physik-oder-wieder-mal-nur-das-resultat-von-

Zarathustra
18.11.2022, 07:04 Uhr

Sehr geehrter Herr Jaeger

Zitat:
Eine Frage an Alle.
Kennt Jemand ein Verbrechen in der Geschichte der Menschheit, das noch widerlicher, abscheulicher und schmutziger ist als der Versuch, die Verbreiterung dieser Erkenntnisse durch Dreck, Lüge, Schlamm, Mist, verlogenes Affengeschrei über Physik und Sperre (Blog und Foren) bzw. durch, Lüge, Einschüchterung, Gewaltandrohung, Gewaltanwendung, Erniedrigung, usw (Staatliche Stellen) , . zu verhindern?

So ein Verbrechen gab und gibt es nicht, denn hier geht es um die gesamte Menschheit. Um den entscheidenden Wendepunkt in der Menschheitsgeschichte.
——————————————————————
Die Frage ist natürlich auch an Sie gerichtet.

entweder beantworten Sie die Frage oder sprechen Sie nie über Physik in ihrem Blog, wenn Sie auf meine wahrlich weltbewegenden Entdeckungen eingehen.

Sonst werde ich Sie auch wie ein widerlicher schmutziger Schwerverbrecher (Verbrechen gegen Menschlichkeit im Hinblick auf Antrag auf Vormundschaft für mich und Verbrechen gegen Menschheit im Hinblick auf Einfluss dieser Erkenntnisse auf das Leben der gesamten Menschheit) behandeln, bzw. nachdem diese Erkenntnisse weltweit bekannt wurden, Sie wegen dieses Verbrechens anzeigen.

Dein Kommentar befindet sich in Moderation.


########################################################################################################################

---
Verschickt: Do, 17. Nov. 2022 23:53
Betreff: Re: Herr Thomas Stör wird als echter Dompteur im Affenhaus eingesetzt.

Hr. Stör

wollen Sie die Aufgabe vom verzweifelten wütenden Schimpansen nicht lösen?
Versuchen Sie es. Dann merken Sie, dass Einstein ein Betrüger war.

Es ist absolut unmöglich (ohne Betrug oder bewusste Irreführung) die Koordinaten des bewegten Systems (Objekt) ins Ruhesystem zu transformieren, ohne oder mit Gamma-Faktor.


Noch was. Ich bin mir nicht sicher, ob Sie verstanden haben, dass die vierte Dimension (vierte und nullte Komponente) nur der vierte Freiheitsgrad ist, der sich auf den Schwerpunkt des Objektes bezieht und absolut NICHTS mit einer vierten Dimension (nicht bildlich vorstellbare Dimension) zu tun hat. Die vierte Dimension ist wirklich völliger Wahnsinn. Die physikalische Welt ist DREIDIMENSIONAL.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Fr 18. Nov 2022, 17:12

Re: Hr. Sturm und der echte Dompteur (in sachlicher Hinsicht) Hr.Stör im Affenhaus.
Fr, 18. Nov. 2022 16:54
([email protected])
An:[email protected] + 37 weitere Details

.yukterez.net/viewtopic.php?f=9&t=83&sid=170367c941c978dc3fe518a35486cdef&start=380


Hr. Stör
Zitat von ihnen:

Spin impliziert keine Drehung (und für den Bahndrehimpuls gilt dies in der Quantenmechanik auch nicht im anschaulichen Sinne).

richtig.s.u

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm
Beitragvon Zarathustra » Di 8. Mär 2022, 15:53

......................................................Anschaulichkeit des Spins als Heilmittel gegen Bewusstseinsspaltung


Spin (Eigendrehung) der Materieteilchen (Fermionen) , genauer eine Eigendrehung mit halbzahligem Spin ist keine Drehung (Rotation), die durch eine anschauliche Drehung erklärt werden könnte, wo eine 360° Drehung wie keine Drehung aussieht, d.h. nach einer Umdrehung den ursprünglichen Zustand erreicht, wie bei der Drehung der Oberfläche einer Kugel, die mathematisch in SO3 Gruppe beschrieben werden kann, sondern eine Punktdrehspiegelung des Rauminhaltes (Volumen) einer Kugel um seinen Mittelpunkt, die anschaulich wie ein Umstülpungsvorgang aussieht, die in der Wirklichkeit hinein und hinauslaufenden Wellen, die in entgegengesetzte Richtung um diesen Punkt in Form einer stehende Welle mit einer bestimmten Frequenz entsprechend seiner Ruheenergie im Bereich seiner Compton-Wellenlänge (im absoluten Ruhezustand ) und De-Broglie-Wellenlänge (im Bewegungszustand) schwingt, die mathematisch unter gruppentheoretische bzw. geometrischem Aspekt durch SU2 bzw. H1 (Hamilton-Quaternionen) beschrieben werden kann, wobei erwähnt werden soll, dass SO3 durch SU2 oder H1 doppelt überdeckt wird, was anschaulich ausgedruckt, bedeutet, dass diese Drehungsart (Drehspiegelung) erst nach einer 720° Drehung wie keine Drehung aussieht oder anderes ausgedruckt, erst nach zweimaliger Umdrehung der ursprüngliche Zustand wiederhergestellt wird.


Zitat:

Allerdings können Spin und Bahndrehimpuls koppeln, d.h. zwischen beiden wird Drehimpuls übertragen.

Richtig.

Können Sie dies erklären, wenn Spin keine Art der Drehung (z.B. eine Umstülpung, die eine auch mit einer Drehung verbunden ist) darstellt, und Bahndrehimpuls koppeln können.



###########################################################################################################################

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Sa 19. Nov 2022, 11:33

Re: Pavian und die Schlinge (Gamma-Faktor), die der Pavian selbst enger gezogen hat.
Sa, 19. Nov. 2022 11:14
([email protected])
An:[email protected] + 44 weitere Details

Hr. Sturm.

Kommen Sie raus, Sie geistig gestörtes Äffchen, Sie letztes Dreckstück. Sie Schwerverbrecher.

Sie Hurensohn, wenn ein Miststück wie Sie, mit seinem kleinen unvorstellbar bedeutungslosen Forum sich auf Hausrecht beruft und den wichtigsten Wissenschaftler aller Zeiten seit 15 Jahren daran hindert seine wahrlich weltbewegenden Entdeckungen, die unbestreitbar beweisen, dass Einsteins Thesen und die geltende Interpretation der QM (Unschärfe, Wahrscheinlichkeit und nicht materielle Materieteilchen!) tatsächlich aus den Wahnvorstellungen entsprungen und NUR in einer Irrenanstalt plausibel erscheinen sollten, zu veröffentlichen, dann ist nicht wunderlich, dass so viel Leid, Ungerechtigkeit, Gewalt, Verbrechen, Hunger, Perspektivlosigkeit und Lügen die Menschheit am Rande der Abgrund getrieben haben und die Erde verseucht und die Grundlage des Lebens der nächsten Generationen zerstört haben.

Kommen Sie raus aus ihrem stinkenden Loch und tun Sie, was ICH im Namen der Menschheit und Menschlichkeit und Gerechtigkeit ihnen befohlen habe.Tun Sie das, wenn Sie sich nicht in der Psychiatrie befinden. Haben Sie keinen Zweifel daran. Auf diesem Weg landen Sie entweder in einer Irrenanstalt (wenn Sie jetzt schon nicht da sind) oder im Gefängnis oder im Friedhof (Selbstmord), nachdem die Welt von meinen wahrlich weltbewegenden Entdeckungen und ihr 15-jähriges verbrecherisches Verhalten erfahren haben.


Hr.Stör
Denken Sie daran. Ich dulde Sie nur bis Montag als Dompteur im Affenhaus. Gehen Sie auf meine Hinweise (Spin, Eigenzeit, Ruheenergie,,) ein.

Hr. Schiller
Tun Sie das, was ich ihnen sagte, und ziehen sich aus dem stinkenden Sumpf dieses Verbrechens, wo Sie sich schon jetzt bis zum Hals versunken sind, oder tauchen Sie nicht mehr im Affenhaus auf.

Mein dummer und lustiger Esel uli

So gefällt mir. du sollst zumindest einmal am Tag dort IA, IA,IA machen. Das ist der Mindestpreis für dein Funktion als Moderator dort.

Hr. Schulz
Wo sind Sie denn? Ist ihr verlogenes und schmutziges Maul mit dem Kuhmist verstopft? Lösen Sie doch die Aufgabe Sie ekelhaftes Miststück.Bald wird ihr echtes Ferkel gegen Sie rebellieren.






######################################################################################################################################################################################################################################################
Verschickt: Mo, 5. Sept 2022 12:04
Betreff: Re: Abschaum, Pavian und die Schlinge (Gamma-Faktor), die der Pavian selbst enger gezogen hat.

An Blogbetreiber, die mich gesperrt haben. Entweder macht eure Affenhäuser dicht, oder zeigen Sie, dass mittels LT die Raumzeitkoordinaten des bewegten Objektes (Zwilling) ins Ruhesystem transformiert werden kann.

Gamm-Faktor:

Es ist Betrug zu behaupten, dass mittels Gamma-Faktor die Raum- und Zeitkoordinaten eines Ereignisses bzw. Objektes (t, x, y, z) zwischen einem ruhenden und einem dazu bewegten System transformiert werden können.

Es ist unmöglich diese Koordinaten unter Lorentz-Transformation ins Ruhesystem des Objektes zu transformieren. Deshalb kann Gamma-Faktor nicht für die Transformationen der Raum- und Zeitkoordinaten (bzw. der Raumzeitkoordinaten) zwischen einem ruhenden und einem dazu
bewegten System interpretiert werden. Ohne Betrug und Manipulation wären diese Interpretation schon längst als Wahnvorstellung (Zeitdilatation und deren Berechnung durch Gamma-Faktor)

Hr. Sturm

Ihr bezahlter Schimpanse hat selbst die Schlinge enger gezogen. Der verzweifelte und nervöse Pavian hat eine Aufgabe gestellt.

Hr. Stör. der (vorerst gelöscht).....

Jetzt löse seine Aufgabe. Zunächst jedoch nur den ersten Teil (Der bewegte fliegt 5 s mit 0,6 c Richtung +x, dann…..stoppt er.) der Aufgabe.

Zeige, dass es möglich ist, durch LT die Koordinaten des Objektes (Ereignispunktes) im bewegten System ins ruhenden System zu transformiere.

Du Betrüger und Verbrecher. Führe irgendeine LT durch und zeige es, dass es möglich ist, wenn dieses Beispiel dir nicht gefällt, du verlogenes Miststück

Zitat: Zur Elektrodynamik bewegter Körper;

Zu jedem Wertesystem x, y, z, t, welches Ort und Zeit eines Ereignisses im ruhenden System vollkommen bestimmt, gehört ein jenes Ereignis relativ zum System k festlegendes Wertesystem ξ , η, ζ, τ, und es ist nun die Aufgabe zu lösen, das diese Größen verknüpfende Gleichungssystem zu finden

s²= c²t² -x²

Beispiel vom Pavian:

Der bewegte fliegt 5 s mit 0,6 c Richtung +x, dann…..stoppt er.

Gib die Koordinaten des bewegten Objektes nach 5s an und transformiere diese ins Ruhesystem.

Wenn du (bzw. der verzweifelte Pavian, Hr. Sturm oder irgendein Physiker) es nicht machst, dann gib wenigsten zu, dass du ein Betrüger, ein verlogenes Miststück und widerlicher Verbrecher bist, denn du weißt genau, dass es nicht geht.

Wenn nicht dann verschwinde. Denn in meine nächste Mail an Staatsanwaltschaft, gehörst du auch zu denen, die folgendes zeigen sollen,

a-Die Interpretation des Gamma-Faktors (für die Berechnung der unterschiedlichen Zeitverlauf! zwischen einem ruhenden und einem dazu bewegten System) richtig ist, d,h. mit diesem Faktor können die Koordinaten ineinander (ruhende und bewegte) transformiert werden.

b- Eine der beiden Einsteins Katzen, die durch gleichzeitige Blitzschläge getötet worden sind, weiterlebt, wenn ein Beobachter das Geschehen vom fahrenden Zug beobachtet. Ihr seid alle entweder wirklich geistig behindert oder Betrüger und Verbrecher.

c-Jemand, der nicht wirklich in einer Anstalt lebt und geistig nicht völlig behindert ist, kann Einsteins zweite Postulat (Konstanz der Relativgeschwindigkeit des Lichtes unabhängig vom Bewegungszustand des Beobachters) als wissenschaftliche Hypothese akzeptieren kann.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

und hier die ganze Aufgabe, die die Kreaturen, die sich in Quarantäne eingefunden haben, selbst lösen müssen.
Der Pavian hat die GANZ RICHTIG erklärt, was LT bedeutet (s.u. Link), deshalb soll der Pavian selbst irgendwann die Aufgabe lösen.
Der bewegte fliegt 5 s mit 0,6 c (also: v=0.6, weil c=1) Richtung +x, dann direkt 5 s mit -0.6 c zurück.
Drei Ereignisse: Start, Umkehr von B, Stop. Wie lauten deren Vierervektoren (t,x,y,z)?
http://www.quanten.de/forum/showthread. ... 217&page=9
AW: Relative/Absolute Geschw.; Zwei sich umkreisende Objekte

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » So 20. Nov 2022, 10:46

ttps://scilogs.spektrum.de/wild-dueck-b ... ment-19917


Zarathustra
20.11.2022, 10:14 Uhr

Guten Morgen Herr Dueck

Ich wollte nur wissen, ob meine Beiträge ohne Moderation veröffentlich werden oder nicht.
Diese Frage wird gleich beantwortet, jedoch eine weitere Frage bleibt doch, nämlich, ob dies (Moderation) für alle gilt.

Deshalb bitte Ich Sie die zweite Frage (ob für alle gilt oder nicht) per mail mir zu beantworten. Danke
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Antworten
Zarathustra
20.11.2022, 10:41 Uhr

Wie ich sehe, ohne Moderation. Danke dafür

Ich werde versuchen so weit wie möglich auf sachliche Ebene zu bleiben und nur über Physik zu schreiben, was mir angesichts des 15-Jährigen verbrecherischen Widerstandes seitens der Kreaturen, die angeblich an Physik interessiert sind und ihre Unwesen im Internet treiben, fast unmöglich ist, denn der größte Teil meiner wahrlich weltbewegenden Entdeckungen so absolut unbestreitbar und zugleich leicht verständlich sind, dass jeder Schüller auch versteht. Zum Beispiel die Bedeutung der Ruheenergie (s.u.).

Deshalb kann ich wirklich nicht diese Kreaturen, die immer noch ihre schmutzigen und verlogenen Mäuler halten und trotzdem über Physik schwätzen nicht anderes bezeichnen als widerliche Verbrecher, geistige Kinder von Mengele und Eichmann (Im Hinblick auf Antrag für Vormundschaft für mich), billige Huren, dreckige Schweine, Abschaum der Gesellschaft, letzte Dreckstücke, abscheuliche Schwerverbrecher, usw. zu bezeichnen, zumal niemand diese Miststücke, dieser wahnsinnigen Affen gezwungen hat als an Physik interessierte in der Öffentlichkeit aufzutreten.
Deshalb kann ich nicht versprechen, dass ich nur auf sachliche Ebene bleibe und diese ekelerregenden verlogenen Miststücke in Ruhe zu lassen.

————————————————————————————————————————
....................................................................................Ruheenergie*
...................................E0=±m0c²........................................................................................................E0= ±hν0

Jedes Teilchen (Fermion) schwingt im absoluten Ruhezustand am absoluten Temperaturnullpunkt mit Lichtgeschwindigkeit, die im Bereich seiner Compton-Wellenlänge in der Form einer stehenden (3D Membran bzw. eine Saite in 2D) um einen Dreifachknotenpunkt des Raumes vollzogen wird. Die Ruheenergie bezieht sich auf die Schwingungsfrequenz des Teilchens, (E=hν0), in diesem Zustand.

Die Physikalische Ursache der Ruheenergie ist der halbzahlige Spin (Eigendrehspiegelung-Zustandsänderung mit 4π Periodizität) des Teilchens.

*: ± in obige Formel beziehen sich auf die Chiralität (innere Parität) des Teilchens und bedeuten weder Rückwärts in der Zeit (Feynman) noch negative und positive Energie. Solche Interpretationen sind wahrlich wahnsinnige Vorstellungen, worüber seit hundert Jahren als wissenschaftliche Thesen diskutiert wird.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » So 20. Nov 2022, 18:26

Korrektur


Mit der beschriebenen Struktur der Spin ½ Teilchen (Zwiebelförmige Yin-Yang Symbol- stehende Welle um einen dreifachknotenpunkt des Raumes) kann jetzt die physikalische Bedeutung der oben erwähnten fundamentalsten Begriffe erklärt werden.


..Ruheenergie*
.. E0=±m0c² .. E0= ±hν0

Jedes Teilchen (Fermion) schwingt im absoluten Ruhezustand am absoluten Temperaturnullpunkt mit Lichtgeschwindigkeit, die im Bereich seiner Compton-Wellenlänge in der Form einer stehenden (3D Membran bzw. eine Saite in 2D), die um einen Dreifachknotenpunkt des Raumes vollzogen wird.
Die Ruheenergie bezieht sich auf die Schwingungsfrequenz des Teilchens in diesem Zustand (absolute Ruhe), die aufgrund der Konstanz des Wirkungsquantum (h) durch die Formel E0= ±hν0. beschrieben wird.

Die Physikalische Ursache der Ruheenergie ist der (halbzahlige**) Spin (Eigendrehspiegelung-Zustandsänderung mit 4π Periodizität) des Teilchens.

*: ± in obige Formel beziehen sich auf die Chiralität (innere Parität) des Teilchens und bedeuten weder Rückwärts in der Zeit noch negative und positive Energie. Solche Interpretationen sind wahrlich wahnsinnige Vorstellungen, worüber seit hundert Jahren als wissenschaftliche Thesen diskutiert wird.

**:Natürlich ist die physikalische Ursache der Energie der Photonen(Spin1) auch auf deren Spin zurückzuführen, jedoch aufgrund der fehlenden longitudinalen Polarisierbarkeit deren Spins keine Ruheenergie repräsentiert.


Diese Feststellung entspricht mit absoluter Sicherheit der Wirklichkeit, denn sonst müssten alle experimentellen Ergebnisse der letzten hundert Jahren in der QM gefälscht worden sein, denn der gesamte mathematische Formalismus der Quantenmechanik beruht auf die Erkenntnis, dass die Energie und Impuls der Teilchen auf Quantenebene nicht durch „Geschwindigkeit“ und „Masse“, sondern durch „Frequenz“ und „Wellenlänge“ bestimmt wird, wie durch Dirac-Gleichungen (bzw. Schrödinger- und Klein-Gordon- Gleichung) beschrieben wird. Der Spin (Eigendrehspiegelung) ist die physikalische Ursache der Ruheenergie. Nicht nur die Ruheenergie, sondern jegliche Bewegung im Universum (Energie) ist auf den Spin der Teilchen zurückzuführen. Allen Sternen und Planeten drehen sich, weil jedes einzelne Teilchen sich dreht.

*

- .............................................Dirac-Gleichung für ein ruhendes Teilchens (hier ein Elektron bzw. Positron).


.

Wenn die Ruheenergie im Zeitentwicklungsfaktor abgespalten wird, tritt die abgespaltene Ruheenergie im Zeitfaktor als Phase auf, die in der komplexe Ebene entsprechend der Ruheenergie rotiert. Da ein ruhendes Teilchen keine Dispersion aufweist (ωt =kx) ergibt sich folgende Werte für die Wellenläng und Frequenz des ruhenden Elektrons bzw. Antielektron (Positron), die sich nur in ihrer Chiralität voneinander unterscheiden.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » So 20. Nov 2022, 18:32

Re: Hr. Sturm und der echte Dompteur (in sachlicher Hinsicht) Hr.Stör im Affenhaus.

So, 20. Nov. 2022 17:40
([email protected])
An:[email protected] + 37 weitere Details

Hr. Stör

Heute ist der letzte Tag, dass ich Sie als Dompteur im Affenhaus dulde. Kommen Sie endlich zur Sache und sprechen Sie über die Bedeutung der Ruheenergie bzw über die Tatsache, dass es bei der Dirac-Gleichungen ( z.B.für ein Elektron in einem Atom) um eine 3D Membran handelt, die in Form einer stehenden Welle handelt, um ein Proton schwingt und nicht um eine Wolke, was wirklich den puren Wahnsinn darstellt.
Wieso sagen Sie nicht, was die mathematische Formel aussagt, und sprechen Sie über eine Wolke?
Das ist wirklich ein Betrug (eigentlich Verbrechen).

......................................................

An diese Stelle kommt der obige Beitrag und eine Tabelle und Formel, die hier nicht erscheinen, deshalb habe ich nicht kopiert.

..........................


......


Herren Schiller

Können Sie mir sagen, warum Sie diese paar Zeilen (oder mit ihren eigenen Worten) nicht im Affenhaus reinstellen? Was wollen Sie denn da? Was? Wovor haben Sie Angst? wovor? Die Affen da höchstens den Beitrag löschen. Die Hunde da können Sie doch nicht wirklich beißen.

Hr. Antaris
Was ist mit ihnen? Warum tun Sie es nicht?

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mo 21. Nov 2022, 11:38

Re: Hr. Sturm und der echte Dompteur (in sachlicher Hinsicht) Hr.Stör im Affenhaus.
Mo, 21. Nov. 2022 10:56
([email protected])
An:[email protected] + 27 weitere Details

Warum das Interferenzmuster im Doppelspaltversuch - Seite 7 - Quanten.de Diskussionsforum

Herr Stör

Ihre Zeit ist abgelaufen. Sie werden demnächst von mir wieder als Tom.s der Abschaum angesprochen. Trotzdem bin ich echt froh, dass Sie im Affenhaus sind, denn so spreche ich mit jemanden, der zumindest weiß, was die mathematischen Formulierungen der Theorien aussagen. Schwingende 3D Membran in Dirac- und Schrödinger Gleichungen ausgenommen, worauf Sie nicht eingehen.

Der verzweifelte Pavian betrachtet doch die wiki genauso wie die religiösen Menschen, die glauben, was in ihrem BUCH (Koran, Bibel, usw.) steht, tatsächlich vom Gott persönlich diktiert wurde und von Propheten nur niedergeschrieben wurde, obwohl Sie einiges davon, als Gelaber und ähnliches bezeichnet haben und der arme Pavian müsse es Akzeptieren.

Zitat:
Mal ein kurzer Ausflug in die Mathematik - siehe Anhang.

Das kann ich nicht lesen. Können Sie irgendwas machen, dass alle (auch nicht angemeldeten) lesen können.

Dabei denken Sie an Theorem von Gleason, worauf Ich hingewiesen hatte und Sie meinten dazu "man lernt nie aus, ohne zu sagen, dass Sie auf meinen Beitrag reagiert haben.

http://www.fieldtheory.uni-oldenburg.de ... pg2002.pdf


Hr. Sturm

Denken Sie daran

Psychiatrie-Friedhof- Gefängnis und Käfig auf dem Lastwagen in München -:). Ihr verzweifelter und nervöse Pavian kann auch dort Sie begleiten, damit Sie sich (wie jetzt) nicht ganz allein fühlen. Schönen Tag, wenn Sie nicht in der Psychiatrie sind und diese Mail lesen.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mo 21. Nov 2022, 11:42

Zarathustra
21.11.2022, 10:14 Uhr

Sehr geehrter Herr Jaeger

Sie machen mir (wichtigster Wissenschaftler aller Zeiten) wirklich schwer, Sie als Jemanden zu betrachten, der an Physik interessiert ist bzw. Physik lernen will und deshalb ein Physik-Blog betreibt.
Was soll denn die Moderation? Ich habe doch meine sämtlichen Munitions-Vorräte (Schimpfworte) verschossen, auch vor ihre Augen (in ihrem Blog). Sie haben keine Abwehrrakete geschickt. Was hat sich denn geändert. Wovor haben Sie noch Angst. Vor weitere Antworten auf die offenen Fragen der Physik?

Dein Kommentar befindet sich in Moderation.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mo 21. Nov 2022, 14:18

Re: Rote Linie für Hr. Schiller
Mo, 21. Nov. 2022 14:14
([email protected])
An:[email protected] + 27 weitere Details

http://www.quanten.de/forum/showthread. ... post101544

Herr Schiller

Da ist wirklich die rote Linie, wenn Sie so dumm (Verzeihung) sind und auf jedes Bellen und Affengeschrei reagieren und sich von jedem dahergelaufenen Äffchen mit Maske ausnutzen lassen und sich wie eine Sau durchs Dorf treiben lassen, nur um ihr Faden zur Schau zu stellen und damit dem Affenhaus ein Hauch von Wissenschaftlichkeit verliehen wird, dann werden Sie auch wie ein richtiger schmutziger Schwerverbrecher behandelt.

Wenn Hr. Stör oder Hr. Sturm selbst oder zumindest der Esel und der Pavian, deren Klarnamen bekannt sind darüber sprechen wollten, wäre es ein wenig anderes.

Noch schlimmer wäre, wenn Sie sich bewusst sind, was diese billigen Huren und dreckige Schweine bezwecken, trotzdem darauf reagieren, nur über ihren Faden zu sprechen, wovon offensichtlich kein Physiker dort (von mir umfunktionierte Affenhaus in Quarantäne) davon hören will.
Gehen Sie darauf nicht ein, auch wenn diese lustige und kranke Affen jeden Tag versuchen Sie auszunutzen, um den 15-jährigen Affentanz fortzusetzen.

Sprechen Sie entweder über die Bedeutung der Ruheenergie, usw. oder melden Sie sich endlich in einem Blog, wo ich schreibe, wenn Sie wirklich an Physik interessiert, sind bzw. Physik lernen wollen.

Vergessen Sie nicht, dass „Schwerverbrecher“ kein Schimpfwort ist, sondern sehr sehr ernst gemeint und nicht nur in moralischer Hinsicht, sondern im Hinblick auf den Antrag auf Vormundschaft für mich auch im Juristischen Sinne gemeint. Ich werde später wirklich diese Miststücke anzeigen und versuchen diese schmutzigen Affen ins Gefängnis zu werfen.

Man kann wirklich das Verbrechen, das von einem Mörder, Massemörder, Vergewaltige und Folterer begangen wird mit diesem historischen Verbrechen vergleichen. Dieses Totschweigen und Affentanz sind unvergleichbar abscheuliche und widerlicher. Hier geht es um die gesamte Menschheit.


Denken Sie auch an Urgrund.
Ihre Worte

...Wenn Sie wüssten, wie nah beieinander Ihre und meine Vorstellungen über Teilchen und Raum sind, würden Sie sich freuen. Natürlich hat die Masse mit der Fähigkeit zur longitudinalen Polarisation zu tun. Natürlich bestehen Teilchen und Raum aus denselben Grundkomponenten.
Natürlich spielen Knoten eine Rolle. Natürlich bewegen sich auch Teilchen in absoluter Ruhe. So könnte ich noch viele Sätze dazuschreiben, die Sie unterschreiben würden, und ich auch. Vielleicht kommt ja einmal ein Gespräch zustande. Vielleicht mit Hilfe des Urgrunds, der uns alle trägt, und uns allen freundlich gesinnt ist.
Viele Grüße
Christoph Schiller

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mo 21. Nov 2022, 23:22

Re: Rote Linie für Hr. Schiller
Mo, 21. Nov. 2022 23:20
([email protected])
An:[email protected] + 27 weitere Details


quanten.de/forum/search.php5?searchid=4268348

Hr. Schiller

Sehen Sie? Diese wirklich wahnsinnigen Affen haben Jahre lang in alle Foren und Blogs solche Affentänze veranstaltet.
Jetzt habe ich diese echten letzten Dreckstücke in die Quarantäne gesammelt. Jetzt tauchen nur die echten LETZTEN Dreckstücke übriggeblieben.

Stellen Sie NUR die paar Zeilen über die Ruheenergie dort rein, dann haben wir wirklich was zu machen. Für Sie wird es auch mit Sicherheit eine Schöne Erlebnis sein zu sehen, was diese Affen dann machen. Tun Sie es bitte. In diesen schweren Tagen brauchen wir wirklich was zum Lachen.

Sind Sie wirklich so naiv und glauben, dass diese tatsächlich geistig schwer kranken Affen wirklich an Physik interessiert sind?
Stopfen Sie diese schmutzigen Mäuler. Sie brauchen nur über die Bedeutung der Ruheenergie zu sprechen. Diese kranken Kreaturen fürchten die richtige Physik wie Teufel das Weihwasser. Es wird wirklich lustig Tun Sie es bitte.

Hr. Sturm
Wie geht es Ihnen? :-)
Es gibt kein Entrinnen.

Nervenzusammenbruch (Psychiatrie)
Selbstmord (Friedhof)-
Käfig auf dem Lastwagen.


















################################################################################################################

Betreff: Re: Hr. Sturm und der echte Dompteur (in sachlicher Hinsicht) Hr.Stör im Affenhaus.

Warum das Interferenzmuster im Doppelspaltversuch - Seite 7 - Quanten.de Diskussionsforum

Herr Stör

Ihre Zeit ist abgelaufen. Sie werden demnächst von mir wieder als Tom.s der Abschaum angesprochen. Trotzdem bin ich echt froh, dass Sie im Affenhaus sind, denn so spreche ich mit jemanden, der zumindest weiß, was die mathematischen Formulierungen der Theorien aussagen. Schwingende 3D Membran in Dirac- und Schrödinger Gleichungen ausgenommen, worauf Sie nicht eingehen.

Der verzweifelte Pavian betrachtet doch die wicki genauso wie die religiösen Menschen, die glauben, was in ihrem BUCH (Koran, Bibel, usw.) steht, tatsächlich vom Gott persönlich diktiert wurde und von Propheten nur niedergeschrieben wurde, obwohl Sie einiges davon, als Gelaber und ähnliches bezeichnet haben und der arme Pavian müsse es Akzeptieren.

Zitat:
Mal ein kurzer Ausflug in die Mathematik - siehe Anhang.

Das kann ich nicht lesen. Können Sie irgendwas machen, dass alle (auch nicht angemeldeten) lesen können.

Dabei denken Sie an Theorem von Gleason, worauf Ich hingewiesen hatte und Sie meinten dazu "man lernt nie aus, ohne zu sagen, dass Sie auf meinen Beitrag reagiert haben.

http://www.fieldtheory.uni-oldenburg.de ... pg2002.pdf


Hr. Sturm

Denken Sie daran

Psychiatrie-Friedhof- Gefängnis und Käfig auf dem Lastwagen in München -:). Ihr verzweifelter und nervöse Pavian kann auch dort Sie begleiten, damit Sie sich (wie jetzt) nicht ganz allein fühlen. Schönen Tag, wenn Sie nicht in der Psychiatrie sind und diese Mail lesen.


###########################################################################################################################

Hr. Stör
Heute ist der letzte Tag, dass ich Sie als Dompteur im Affenhaus dulde. Kommen Sie endlich zur Sache und sprechen Sie über die Bedeutung der Ruheenergie bzw über die Tatsache, dass es bei der Dirac-Gleichungen ( z.B.für ein Elektron in einem Atom) um eine 3D Membran handelt, die in Form einer stehenden Welle handelt, um ein Proton schwingt und nicht um eine Wolke, was wirklich den puren Wahnsinn darstellt.
Wieso sagen Sie nicht, was die mathematische Formel aussagt, und sprechen Sie über eine Wolke?
Das ist wirklich ein Betrug (eigentlich Verbrechen).

-Ruheenergie


Mit der beschriebenen Struktur der Spin ½ Teilchen (Zwiebelförmige Yin-Yang Symbol- stehende Welle um einen dreifachknotenpunkte des Raumpunkt) kann jetzt die physikalische Bedeutung der oben erwähnten fundamentalsten Begriffe erklärt werden.


Ruheenergie*
E0=±m0c² E0= ±hν0

Jedes Teilchen (Fermion) schwingt im absoluten Ruhezustand am absoluten Temperaturnullpunkt mit Lichtgeschwindigkeit, die im Bereich seiner Compton-Wellenlänge in der Form einer stehenden (3D Membran bzw. eine Saite in 2D), die um einen Dreifachknotenpunkt des Raumes vollzogen wird.
Die Ruheenergie bezieht sich auf die Schwingungsfrequenz des Teilchens in diesem Zustand (absolute Ruhe), die aufgrund der Konstanz des Wirkungsquantum durch die Formel E0= ±hν0. Die Physikalische Ursache der Ruheenergie ist der halbzahlige Spin (Eigendrehspiegelung-
Zustandsänderung mit 4π Periodizität) des Teilchens. Der halbzahlige Spin des Teilchens ist die physikalische Ursache der Ruheenergie.

*: ± in obige Formel beziehen sich auf die Chiralität (innere Parität) des Teilchens und bedeuten weder Rückwärts in der Zeit noch negative und positive Energie. Solche Interpretationen sind wahrlich wahnsinnige Vorstellungen, worüber seit hundert Jahren als wissenschaftliche Thesen diskutiert wird.


Diese Feststellung entspricht mit absoluter Sicherheit der Wirklichkeit, denn sonst müssten alle experimentellen Ergebnisse der letzten hundert Jahren in der QM gefälscht worden sein, denn der gesamte mathematische Formalismus der Quantenmechanik beruht auf die Erkenntnis, dass die Energie und Impuls der Teilchen auf Quantenebene nicht durch „Geschwindigkeit“ und „Masse“, sondern durch „Frequenz“ und „Wellenlänge“ bestimmt wird, wie durch Dirac-Gleichungen (bzw. Schrödinger- und Klein-Gordon- Gleichung) beschrieben wird. Der Spin (Eigendrehspiegelung) ist die physikalische Ursache der Ruheenergie. Nicht nur die Ruheenergie, sondern jegliche Bewegung im Universum (Energie) ist auf den Spin der Teilchen zurückzuführen. Allen Sternen und Planeten drehen sich, weil jedes einzelne Teilchen sich dreht.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Di 22. Nov 2022, 01:33

Re: Das Wundermittel gegen Ungeziefer (Bedeutung der fundamentalen physikalischen Begriffe)

Di, 22. Nov. 2022 1:29
([email protected])
An:[email protected] + 27 weitere Details


Hr. Schiller

Danke, dass Sie diesen Affen ignorierten. Jetzt muss dieses Äffchen mit einer anderen Maske wieder kommen.

Trotzdem noch Mal mit Korrektur und Ergänzung, weil diese paar Zeilen oder sogar allein der Name Zarathustra wie Wundermittel gegen dieses Ungeziefer wirkt. Ich freue mich wirklich auf die Reaktion diese wirklich Letzten (denn die anderen sind weg) Dreckstücke und lache schon jetzt. Das meine ich wirklich. Jetzt gerade lache ich (eigentlich schmunzele).

Für Sie wird es auch mit Sicherheit ein schönes und heiteres und lustiges Erlebnis sein zu sehen, was diese Affen dann machen.
Tun Sie es bitte. In diesen schweren Tagen brauchen wir wirklich was zum Lachen.


Jetzt habe ich diese echten letzten Dreckstücke in die Quarantäne gesammelt. Jetzt tauchen nur die echten LETZTEN Dreckstücke auf, die übriggeblieben sind. Viele sind weg, weil es ihnen (das Affenhaus) zu bunt wurde. Sich vor allen zum Affen machen war nicht angenehm.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Di 22. Nov 2022, 12:40

Re: Das Wundermittel gegen Ungeziefer (Bedeutung der fundamentalen physikalischen Begriffe) [/b]
Di, 22. Nov. 2022 12:12
([email protected])
An:[email protected] + 40 weitere Details


Tom.s der (vorerst zensiert)


quanten.de/forum/showthread.php5?p=101563#post101563

Bemerkung:

Zensiert wegen ihrer bemerkenswerten Objektivität (Zaumzeug), was den Esel und den Pavian im Zaum hält und auch wegen ihrer umfassenden Kenntnis über bestehende Theorien, was für jedes Forum eine enorme Bereicherung ist. Ich hätte Sie gern außerhalb der Quarantäne begegnet.

z.B. Ihre Meinung über deutsche wiki und Sektenmitglider (Moderatoren. Hr.Sturm Hunde und Affen) im Affenhaus

Vorher haben Sie die Begriffe, Quatsch, Gelabber u.ä. benutzt, und die von heute.

z.B.

"...... ist die deutsche Wikipedia teilweise ein Hort der Inkompetenz."

"Es gibt hervorragende Physiker, die gerade zu dem Thema manchmal wirklich Nonsense verbreiten".


Wie gesagt, es wundert mich nicht, dass die Menschen, die 100- Mal weniger als Sie wissen, 1000-Mal mehr ihre eigenen Theorien (winde Fantasien und Wahnvorstellungen) haben. Wir (Perser) haben ein Sprichwort: Je hohler die Trommel, desto lauter

.
zu ihrem heutigen Beitrag.

„Es gibt keinen Konsens, wie die Quantenmechanik zu interpretieren ist, und es kann ihn nicht geben, weil die Interpretationen an vielen Stellen nicht experimentell überprüfbar sind!

Nein. Nicht nur deswegen, sondern Menschen wie Sie nicht wollen sich festzunageln bzw. nicht wissen, was die fünf fundamentalsten Begriffe bedeuten, die sie selbst in ihren Theorien benutzen.

„Der quantenmechanische Zustand ist eine abstrakte und maximale Beschreibung eines Quantensystems“

Nicht ganz. z.B. die Begriffe wie „Raum und Zeit“, „Energie und „Impuls“ sind abstrakte Begriffe, deren physikalische Bedeutung nicht abstrakt, sondern materiell und experimentell messbar sind, wie „Wellenlänge und Frequenz“


„Was dieser Zustand genau bedeutet - ob er die Realität kodiert, lediglich unser Wissen über die Realität oder einfach ein mathematisches Werkzeug zur Berechnung von Mesergebnissen darstellt - ist ein Gegenstand der Interpretationen und damit strittig.“


Sie sind strittig, weil sie wie erwähnt nicht wissen, wovon sie sprechen, wenn sie ein Teilchen als ein Wellenpacket vorstellen und diese beschreiben wollen. In diesem Sinne ist es völliger Unsinn ein Teilchen als ein Wellenpaket beschreiben zu wollen, was es mit absoluter Sicherheit nicht ist und erwarten, dass alle die Beobachtungen gleich interpretieren.

-----------------------
Zur Entspannung:

Manchmal, wenn ich immer am Ende meine mail Hr. Strum anspreche und schreibe
Hr. Sturm

Es gibt kein Entrinnen.
Nervenzusammenbruch (Psychiatrie)
Selbstmord (Friedhof)-
Käfig auf dem Lastwagen.


Dann fällt mir der Römische Politker, der immer am Ende seine Rede sagte:

„Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss“:



#################################################################################################################
nicht in e mail enthalten, sondern jetzt füge ich hinzu.

Dazu aus wiki -:)

m Februar des Jahres 146 v. Chr. ging der blutige Traum des alten Cato endlich in Erfüllung. „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss“: Mit diesem berühmten „ceterum censeo (Carthaginem esse delendam)“ soll der Politiker seine Reden im römischen Senat stets beschlossen haben. Drei Jahre nach seinem Tod eroberte C. Scipio Aemilianus endlich die Stadt und vertrieb damit ein Trauma, das die römische Weltmacht seit den Tagen des großen Hannibal verfolgt hatte.

(Eine Anmerkung sei an dieser Stelle erlaubt: Das berühmte Zitat Catos ist nur auf Griechisch überliefert, von Plutarch, der es 250 Jahre später niederschrieb. Ob es wirklich so fiel, ist eine offene Frage. In der lateinischen Form ist es erst im 18. Jahrhundert in England und Frankreich und im 19. in Deutschland fassbar. Gut möglich, dass Altphilologen damit ihren Schülern ein griffiges Beispiel für die seltene Form einer Gerundiv-Konstruktion mit Akkusativ und Infinitiv geben wollten.)

-------------------------------------
Wahrscheinlich werde ich demnächst am Ende schreinen.

"Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Affenhaus geschlossen werden muss"

Da ich befürchte, dass bei mir auch so (nach seinem Tod) wird, habe ich beschlossen, meine Warnung schneller wahr mache und ein schönes Feuerwerk (Brandanschlag -:) veranstalte.


Zurück zu „Quantentheorie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste