Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1398
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Fr 8. Feb 2019, 13:19

heutige mail
-----------------------------------------------
zpneh ([email protected])
Re: NSU 2.0 im Polizeipräsidium. Ffm.( (Außenstelle (zeitlich) von Gestapo.))
Fr, 8. Feb. 2019 9:52
An:FrankPascal.Schaefer + 35 weitere Details


Oberstaatsanwalt Günther, Staatsanwältin Eggen und Richterin Freund.


Ihr abscheuliche Verbrecher, ihr letzte Dreckstücke.

Wir näheren uns dem Zeitpunkt und ich kann als wichtigste Persönlichkeit in der Geschichte mit voller Wucht auftreten und euch geistige Kinder von Mengele und Eichmann zeigen, dass das dritte Reich vorbei ist.

Akzeptiert meine Bedingungen, ICH will, kann und darf mir nicht mehr erlauben, diese Situation zu dulden, weder als Mensch (Verletzung meiner Menschenwürde) noch als Vater (jahrelange schwere psychische Folter und Zermürbung meiner Tochter) noch als Wissenschaftler (Reflektor des endgültigen Naturwissenschaftlichen Weltbildes der Menschheit).Ich werde euch Miststücke vor Gericht zerren, oder in den Tod (Selbstmord) bzw .in den Wahnsinn (Nervenzusammenbruch) treiben.Begreift endlich.Es gibt kein Entrinnen.Die Welt ist gezwungen diese weltbewegende Entdeckungen zur Kenntnis nehmen.

Ab nächstes Jahr MÜSSEN alle Physikbücher der Welt(Schulen und Universitäten) umgeschrieben worden sein.

Frau Diaz.


Ich schrieb, dass ich vor dem Gespräch ein Paar e-Mails schreibe, um meine Position und Forderungen darzustellen.
Da ich diese in den letzten Jahren sehr oft geschrieben habe, verzichte ich jetzt darauf wieder alles aufzulisten.

Nur einen Punkt will ich erwähnen.
Ich MUSS mit einem Psychiater (vorzugsweise mit dem Gutachter selbst, Hr.Holzmann) über das Gutachten von 2009 sprechen .Seit vier Jahren stelle ich diese Forderung, damit dieses historisches Verbrechen endlich beendet wird.

übrigens.Ich komme diesmal als der wichtigste Wissenschaftler aller Zeiten und verlange , dass Sie sich dementsprechend benehmen, sonst betrachte und behandle Sie wie eine schmutzige Verbrecherin, wie eine widerliche und billige Hure, die ausgenutzt wird.

Setzen Sie sich mit Herrn Holzmann in Verbindung.ICH Muss mit ihm oder Oberstaatsanwalt Günther bzw. Staatsanwältin Eggen sprechen.damit diese letzte Dreckstücke endlich begreifen, dass es kein Entrinnen gibt.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1398
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Di 12. Feb 2019, 12:59

heutige mail
-------------------------------------------

pneh ([email protected])
An:FrankPascal.Schaefer + 35 weitere Details


Sehr geehrte Frau Diaz und sehr geehrter Herr Salman.

Bevor ich Sie die gewohnte jedoch notwendigen Gossensprache benutze, die ihre Menschenwürde verletzen könnte, will ich darauf hinweisen, dass ich Sie in diesem Schreiben nicht als ein Mensch, sondern als eine Funktion betrachte und deshalb will ich Sie (als Menschen und nicht Polizeibeamten) aufrichtig und ehrlich um Verzeihung bitten.
----------------------------------------------------------------------------------
Also Frau Diaz und Herr Salmen

Ihr beide lebt doch nicht in der geschlossenen Anstalt oder seid ihr psychisch nicht so krank, dass ihr das esst, was ihr auf dem Klo ausgeschieden habt, sondern arbeitet im Polizeipräsidium und deshalb müsst ihr in der Lage sein zu verstehen, dass ich schon längst in der Psychiatrie oder Gefängnis wäre, wenn ich nicht der Mensch wäre, der wichtigste Gesetzmäßigkeiten der materiellen Welt entdeckt hätte, womit eine neue Ära in der Wissenschaft beginnt, also der wichtigste Wissenschaftler der Menschheitsgeschichte.
Ihr beide seht doch wie ich seit Jahren mit dem Abschaum der Gesellschaft, der Psychiater Bergner und dem dreckigen Schwein und abscheulichen Verbrecher, der Oberstaatsanwalt und mit der beiden dreckigen Säue und billige Huren Staatsanwältin Eggen und Richterin Freund umgehe.

Ich habe mich sogar absichtlich soweit aus dem Fenster gelehnt und trete nicht als zweiter Einstein auf, sondern als der letzte Physiklehrer der Menschheit, der behauptet, dass man jeden Physiker tatsächlich in die Psychiatrie schickt, der Einsteins Relativitätstheorie verteidigt, nachdem er meine weltbewegenden Entdeckungen zur Kenntnis genommen hat. Daran habe ich nicht den geringsten Zweifel, jedoch brauche ich es nicht so zu sagen. Das tue ich trotzdem, um jeden Psychiater sehr leicht zu machen zu sagen, dass es sich hierbei (Antrag auf Vormundschaft) nicht das größte Verbrechen der Geschichte handelt, sondern ich leide tatsächlich unter Größenwahn.

Also wenn du Frau Diaz keine geistesgestörte Hure bist, die alles für ihren Freier tut, ohne dementsprechend bezahlt zu werden, z.B. für eine Bratwurst, wenn du nicht abscheulicher, grausamer und schmutziger als ein Verbrecher bist, der in der Folterkammer der Unrechtsstaaten die Gefangenen foltert, um Geld zu verdienen, verschwinde aus meiner Schusslinie und lass nicht zu, dass diese Verbrecherbande (Oberstaatsanwalt und andere drei Miststücke) dich vor schicken.
Das gilt auch für dich Herr Salmen.
Ich will entweder mit einem Psychiater (Gutachter), oder einem Richter oder mit dem Oberstaatsanwalt sprechen.
Genug ist genug. Verschwindet aus meiner Schusslinie.

Frau Freund.

du widerliche billige Hure, du dreckige und fette Sau, du abscheuliche Verbrecherin.
Warum hast du drei Jahre lang das Verfahren (Sorgerecht) nicht eingestellt und immer wieder meine Tochter eingeladen, ohne auf meine Forderung einzugehen und auch die Antragstellerin selbst einzuladen oder zumindest eine schriftliche Erklärung zu verlangen. Warum nicht du Miststück? Warum? Diese alte und ekelhafte Hure (Fr.Weckbach) hat doch im Beisein ihrem Chef (Hr.Heil) und Mediatorin (Anwältin Frau Brueck) alles, was ihr vorgeworfen wurde, in dem sie ihr schmutziges Maul hielt.

Frau Eggen

Du bist eine widerliche Verbrecherin, eine billige Hure, eine dreckige Sau du Miststück.
Warum hast du meine Anzeige abgelehnt. Aus welchem Grund?
Du ekelhafte Hure, man hat für mich Antrag auf Vormundschaft gestellt. Du hast doch meine Schriften gelesen. Jede Eselin könnte verstehen, dass Jemand, der so schreibt nicht so geistig krank sein kann, dass einen Vormund bestellt werden soll und dieser Antrag nur gestellt worden ist, um ihn in Wahnsinn zu treiben.

Du schmutzige Hure. Um einen Mordversuch zu begehen ist weniger Grausamkeit und kriminelle Potential nötig als Jemanden so unter psychischen Druck zu setzen, bis er wahnsinnig wird.
Warum hast du die Anzeige von meiner Tochter abgelehnt? In diesem Fall hättest du überhaupt nicht zu denken brauch, denn diese alte ekelerregende Hure (Fr.weckbach) doch alles gestanden.

PS:
Ich hatte keine Zeit, um über den Inhalt des Gesprächs einige mails zu schreiben, deshalb werde ich Morgen nicht kommen und schlage den 22 Februar dafür vor. Schreiben, wenn Sie damit einverstanden sind.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1398
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mi 13. Feb 2019, 12:31

heutige mail
-------------------------------------------------------------
zpneh ([email protected])
An:FrankPascal.Schaefer + 35 weitere Details


Frau Diaz und Herr Salmen

Ich betrachte euch beide Miststücke demnächst als Funktionen an, wie ich schon sagte.. Ihr seid schmutziger als Nazi.Schergen.

Was jetzt?Seid ihr mit dem Termin (22.02) einverstanden?

1-Habt ihr euch mit der billige Hure und abscheuliche Verbrecherin Staatsanwältin Eggen in Verbindung gesetzt? Ich will mit ihr sprechen.
2- ICH will mit Herrn Holzmann (Gutachter) sprechen, damit er ein neues Gutachten erstellt. Habt ihr euch mit ihm in Verbindung gesetzt oder nicht?

3-Legt den Termin fest und fragt den Psychopath und Hurensohn, also den abgerichteten Schäferhund (euer Kollege) und den Abschaum Bergner, ob sie den Mut haben bei unserem Gespräch dabei zu sein.
4-Ich will den Namen der Hunde, die sich als Mainova angestellte ausgaben und sich mit Gewalt Zugang zur meiner Wohnung verschafften wissen.

Ich habe noch viele andere Fragen.Für heute reicht es aber diese Fragen. Beantwortet diese Fragen heute, dann werde ich Morgen weitere Fragen stellen, bzw. erklären welche Straftaten ich begehen werde.

Macht eure schmutzige Mäuler auf und beantwortet diese Fragen Heute ihr letzte Dreckstücke.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1398
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mi 13. Feb 2019, 13:10

zweite mail von heute
---------------------------------------

pneh ([email protected])
An:FrankPascal.Schaefer + 35 weitere Details




Frau diaz

hast du verstanden ? bei unserem Gespräch werde ich dich wirklich entweder als eine geistesgestörte Hure betrachten, die alles für ihren Freier tut, ohne dementsprechend bezahlt zu werden, z.B. für eine Bratwurst oder als eine widerliche und ekelhafte Verbrecherin, die von ihrer vorgesetzten benutzt wird, um den wichtigsten Wissenschaftler der Menschheitsgeschichte zu foltern, in dem sie sich dummer als eine Eselin anstellt.
du billige gestörte Hure, wenn du nicht so behandelt und betrachtet werden wirst, dann sage der Staatsanwältin Eggen, dass sie selbst dahin (Polizeipräsidium) kommt und mit mir spricht.

Das gilt auch für dich du letztes Dreckstück hr.Salmen.

wenn du auch nicht im unserem wie ein schmutziger Hund und Folterer im KZ, wie Jemand, der Mengele und Hitler seine größte Idole und Vorbilder sind, betrachtet werden willst, dann sage dem Oberstaatsanwalt Günther, dass er selbst dahin kommt und mit mir spricht.Du kannst den Polizeipräsident Hr. Bereswill sagen, dass er selbst dahin kommt. Es ist eine große Ehre mit jemandem sprechen, der das Schicksal der Menschheit ändern wird.

Ich habe noch weitere Vorschläge. für heute reicht es.
Und was ist mit dem Termin , bist du mit 22 einverstanden? du dreckiger Hurensohn

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1398
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Do 14. Feb 2019, 12:22

zwei mails von heute.

-----------------------------------------------------
zpneh ([email protected])Do, 14. Feb. 2019 10:03
An:FrankPascal.Schaefer + 35 weitere Details


Oberstaatsanwalt Günther (Schmutziges Schwein) , Staatsanwältin Eggen (dreckige Sau) und Richterin Freund.(fette Sau) und der ekelerregender Abschaum der Gesellschaft Bergner

Ihr letzte Dreckstücke

Im deutschen Strafrecht ist die Verleitung eines Untergebenen zu einer Straftat (auch: Konnivenz) nach § 357 StGB als Vergehen strafbar.
Ihr abscheuliche Verbrecher habt das gemacht und diese arme abgerichtet Hunde (Polizeibeamte) oft dazu verleitet.(s. meine letzte Mails).

Wann wollt ihr dumme widerliche Schweine und Säue begreifen, dass es sich hiebei um das größte Verbrechen der Geschichte handelt.
Beendet das verbrechen, bevor ich euch Miststücke wie ein Haufen Dreck auf der Straße wegspüle.

Ich habe doch euch Kinder von Mengele und Eichmann so viele Möglichkeiten offen gelassen, um eure Hälse aus der Schlinge zu befreien.
Nutz diese Gelegenheit ihr dumme widerliche Kreaturen. in nächste Mail werde ich diese Möglichkeiten wieder auflisten und ein letztes Ultimatum stellen.

Dann werde ich Miststücke zeigen wer ich bin.

Abschaum der Gesellschaft Bergner, du kugeliges Ferkel

und jetzt?

Kennst du mich langsam du Miststück? du hast geglaubt, dass du mich wirklich einschüchterst, wenn ein paar abgerichtet Hunde vor oder in meiner Wohnung bellen und mich drohen.
du siehst doch jetzt, dass dieser Psychopath und Hurensohn Schäfer-(Hund) vor Wut und Verzweiflung platz aber trotzdem Angst hat dabei zu sein, wenn ich mit seiner Kollegen (kleine gestörte Hure diaz und lustiges Schwein Salmen) sprechen will.
Du Kugeliges Ferkel selbst hast auch angst.Wenn nicht dann komm dahin (Polizeipräsidium), wenn der Termin feststeht.

und Jetzt?
Wer hat vor wen Angst? Du letztes Dreckstück. Beende dein verbrecherisches Leben.Ich habe doch vor Jahren Im Aufzug gesagt, dass ich dich in den Selbstmord treiben werde.
Langsam sind wir soweit.




################################################################################################################################


zpneh ([email protected])
Do, 14. Feb. 2019 7:52
Betreff: Re: NSU 2.0 im Polizeipräsidium. Ffm.( (Außenstelle (zeitlich) von Gestapo.))
----------------------------------

dreckige Sau Frau Diaz, schmutziges Schwein Hr.Salmen

Macht doch euer dreckige Mäuler sauf.ihr abscheuliche Verehrer von Hitler und Mengele

seid ihr mit 22.02 um 14:00 Uhr einverstanden? wenn nicht dann schlagt einen Termin vor.

PS:wenn ihr beide nicht als billige Huren und Helfershelfer(in) behandelt werden wollt, dann sollt ihr dafür sorgen, dass der Staatsanwältin Eggen oder Oberstaatsanwalt Günther selbst mit mir sprechen und nicht euch beide kleine Würme vorschicken.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1398
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Fr 15. Feb 2019, 13:24

heutige mail
------------------------------------------------------------

zpneh ([email protected])Fr, 15. Feb. 2019 11:31
An:FrankPascal.Schaefer + 35 weitere Details


Fr. diaz und Hr. salmen

wie lange braucht ihr denn nur um zu sagen ,ob ihr mit dem Termin (22.02, um 14:00 Uhr) einverstanden seid oder nicht?

Habt ihr mit Herrn Holzmann (Gutachter) gesprochen? Ich will mit ihm über sein Gutachten von 2009 sprechen. Diesmal erstelle ICH ein Gutachten über ihn, obwohl es nicht nötig ist, denn jetzt ist nicht 2009, sondern 2019 und tausende Seiten meine Schriften (wissenschaftliche und Gesellschaftliche) sind sogar im Internet zu lesen. Unter diesen Bedingungen sagt ein Gutachten sehr viel mehr über den Gutachter selbst und seine wissenschaftliche Kompetenz aus als über mich.
Ihr letzte Dreckstücke.Ich bin auch ein Psychologe allerdings nicht studierter, sondern so wie FRIEDRICH NIETZSCHE sich als Psychologe sah.


schickt mit mir heute eine Mail ihr letzte Dreckstücke und sagt ob der Termin o.k. ist.
Miststücke und billige Huren wie euch haben den Weg zwischen Weimarer Republik und Nationalsozialismus gepflastert.

Staatsanwältin Eggen (dreckige Sau) und Oberstaatsanwalt Günther.(schmutziges Schwein).

Mit euch spreche ich in nächste Mail.

################################################
Verschickt: Do, 14. Feb. 2019 10:03
Betreff: Re: NSU 2.0 im Polizeipräsidium. Ffm.( (Außenstelle (zeitlich) von Gestapo.))



Oberstaatsanwalt Günther (Schmutziges Schwein) , Staatsanwältin Eggen (dreckige Sau) und Richterin Freund.(fette Sau) und der ekelerregender Abschaum der Gesellschaft Bergner

Ihr letzte Dreckstücke

Im deutschen Strafrecht ist die Verleitung eines Untergebenen zu einer Straftat (auch: Konnivenz) nach § 357 StGB als Vergehen strafbar.
Ihr abscheuliche Verbrecher habt das gemacht und diese arme abgerichtet Hunde (Polizeibeamte) oft dazu verleitet.(s. meine letzte Mails).

Wann wollt ihr dumme widerliche Schweine und Säue begreifen, dass es sich hiebei um das größte Verbrechen der Geschichte handelt.
Beendet das verbrechen, bevor ich euch Miststücke wie ein Haufen Dreck auf der Straße wegspüle.

Ich habe doch euch Kinder von Mengele und Eichmann so viele Möglichkeiten offen gelassen, um eure Hälse aus der Schlinge zu befreien.
Nutz diese Gelegenheit ihr dumme widerliche Kreaturen. in nächste Mail werde ich diese Möglichkeiten wieder auflisten und ein letztes Ultimatum stellen.

Dann werde ich Miststücke zeigen wer ich bin.

Abschaum der Gesellschaft Bergner, du kugeliges Ferkel

und jetzt?

Kennst du mich langsam du Miststück? du hast geglaubt, dass du mich wirklich einschüchterst, wenn ein paar abgerichtet Hunde vor oder in meiner Wohnung bellen und mich drohen.
du siehst doch jetzt, dass dieser Psychopath und Hurensohn Schäfer-(Hund) vor Wut und Verzweiflung platz aber trotzdem Angst hat dabei zu sein, wenn ich mit seiner Kollegen (kleine gestörte Hure diaz und lustiges Schwein Salmen) sprechen will.
Du Kugeliges Ferkel selbst hast auch angst.Wenn nicht dann komm dahin (Polizeipräsidium), wenn der Termin feststeht.

und Jetzt?
Wer hat vor wen Angst? Du letztes Dreckstück. Beende dein verbrecherisches Leben.Ich habe doch

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1398
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mo 18. Feb 2019, 15:41

heutige mail
---------------------------------------------
zpneh ([email protected])Mo, 18. Feb. 2019 14:32

An:FrankPascal.Schaefer + 35 weitere Details

Fr. diaz und Hr. salmen

wie lange braucht ihr denn nur um zusagen ,ob ihr mit dem Termin (22.02, um 14:00 Uhr) einverstanden seid oder nicht?

Macht doch eure schmutzige Mäuler auf.

Habt ihr verstanden wer ich bin? Jeder Wissenschaftler(in) fühlt sich geehrt, wenn er(sie) als zweiter Einstein bezeichnet wird.

Bei mir ist ganz anderes. Einstein würde sich geehrt fühlen, wenn ICH (der letzte Physiklehrer der Menschheit) ihn als Schüler annehmen würde, denn ICH würde ihn aus der Klasse hinausschmeißen und zum Psychiater schicken, wenn er immer noch von der relativen Zeit und Gleichzeitigkeit gesprochen hätte, nachdem er meine Argumente gehört hat.

Das sage ich nicht euch billige Huren und glühende Verehrer(in) von Mengele und Goebbels, sondern Physiker in Blogs z.B. hier (s.link), die vor Wut und Verzweiflung platzen, wie eure Kollgen der Psychopath und Hurensohn Schäfer(hund). oder dreckiges Schwein Oberstaatsanwalt Günther und fette Sau Richterin Freund und dreckige Sau Staatsanwältin Eggen, vom Abschaum der Gesellschaft und kugeliges Ferkel , der Psychiater Bergner ganz zu schweigen.

https://mail.aol.com/webmail-std/de-de/suite

Habt ihr letzte Dreckstücke euch mit Herrn Holzmann in Verbindung gesetzt? Ich will mit ihm über sein Gutachten sprechen.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1398
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Di 19. Feb 2019, 16:01

heutige mail
-----------------------------------
zpneh ([email protected])Di, 19. Feb. 2019 14:45

An:FrankPascal.Schaefer + 35 weitere Details

Fr. diaz und Hr. salmen

Das Theater beginnt wieder von vorn.Macht doch eure schmutzige Mäuler auf. Setzt doch einen Termin fest.
ICH, der wichtigste Wissenschaftler der Geschichte will entweder mit dem dreckigen Schwein Oberstaatsanwalt Günther oder schmutzige Sau und Verbrecherin Staatsanwältin Eggen über das Größte Verbrechen der Wissenschaftsgeschichte (meine Entmündigung und schwere psychische Folter meiner Tochter) und schwere Straftaten, die ich begehen will sprechen.

wieso haltet euch schon wieder eure Mäuler? setzt den Termin fest ihr billige Huren und verschwindet aus meiner Schusslinie.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1398
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mi 20. Feb 2019, 07:15

heutige mail
---------------------------------------
zpneh ([email protected]) Mi, 20. Feb. 2019 7:06

An:FrankPascal.Schaefer + 35 weitere Details


Oberstaatsanwalt Günther (Schmutziges Schwein) , Staatsanwältin Eggen (dreckige Sau) und Richterin Freund.(fette Sau) und der ekelerregender Abschaum der Gesellschaft Bergner

Eure Dummheit ist wirklich grenzenlos. Ihr könnt doch nicht ewig eure Mäuler halten.

Ihr letzte Dreckstücke, wir nähren uns langsam dem Ende des verbrecherischen Spiels.Ihr werdet erfahren was es heißt, wenn ich sage" ich werde mit voller Wucht auftreten".

50.000 Euro Schmerzensgeld ( für die teilweise Zerstörung des Lebens meiner Tochter) ist das wenigste, was ihr tun könnt, um eure Hälse aus der Schlinge zu befreien.
Allerdings habt ihr noch die Möglichkeit Bundesbildungsministerin Frau Karliczek zu informieren, damit der deutsche Staat Milliarden Euro Steuergelder sparen kann, die verschwendet wird, um z.B. herauszufinden warum die Materieteilchen eine Masse haben bzw. was die Masse überhaupt physikalisch bedeutet.

Allein unter diesem Aspekt (finanziell) muss man euch Miststücke vor Gericht stellen, denn diese Forderung habe ich schon 2009 gestellt.
--------------------------
Fr. diaz und Hr. salmen

ihr billige Huren, wann kann ich zu euch kommen? habt ihr Herrn Holzmann informiert? Ich will mit ihm über das erstellte Gutachten bzw. ein neues Gutachten sprechen und gebt mir seine e-Mail Adresse, damit ich ihn sagen kann, wie diesmal das Gespräch laufen wird. Diesmal wird nicht so sein , dass nur er die Fragen stellt und ich antworte, sondern ich stelle auch Fragen, damit ich auch dann ein Gutachten über ihn erstelle und beide Gutachten im internet reinstelle, damit jeder lesen wer hier der Psychologe ist, ICH oder der Psychiater (Gutachter). Also es wird tatsächlich ein Gespräch sein und keine Frage und Antwort. Das gilt auch für jeden Psychiater (Gutachter), der mit mir darüber spricht, sollte er (Herr Holzmann) Angst haben mich zu sehen, denn er hat doch meine Mails an euch gelesen (liest immer noch) und weiß was ihr widerliche Verbrecher mir und meiner Tochter angetan habt und wie verärgert ich bin.

Beeilt euch ihr letzte Dreckstücke. Ist dort Polizeipräsidium oder Affenhaus, Irrenhaus, Hurenhaus oder Schlangengrube oder Hort der NSU 3.0 ?

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1398
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Do 21. Feb 2019, 08:39

heutige mail
-----------------------------------------------------

zpneh [email protected]
An FrankPascal.Schaefer [email protected], info.gesundheitsamt [email protected], 12.polizeirevier.ppffm [email protected], 8.polizeirevier.ppffm [email protected], sek3 [email protected], RA-Brueck [email protected]
Cc srh-dornbusch [email protected], t.lutz [email protected], joachim.schulz [email protected], karl_hilpolt [email protected], ekkehard [email protected], info [email protected], feedback [email protected], dpg [email protected], post [email protected], martin.baeker [email protected], info [email protected], mnoghrekar [email protected], soheila_eftekharian [email protected], madjidrameshk [email protected], nader-madjidian [email protected], kambiz.madjidian [email protected], afarahat15 [email protected], sohrabi4858 [email protected], nchegini [email protected], arssalanrahmani [email protected], sahamsusan [email protected], praxis [email protected], mostafapourahmad2 [email protected], amir.p [email protected], passport [email protected], christine.horstkorte [email protected], wolfgang.heil [email protected], harald.maurer [email protected], kornelia.bernschein-thieme [email protected], jobcenter-frankfurt-am-main.jugendjobcenter jobcenter-frankfurt-am-main.jugendjobce ... nter-ge.de, dueck [email protected], poessel [email protected], lesch [email protected], verlag [email protected], andreas.mueller [email protected]






Sehr geehrtes kugeliges Ferkel Abschaum der Gesellschaft Herr Dr. Bergner

Lese zunächst den Beitrag hier (s.u.), wo ich als letzter Physiklehrer der Menschheit Vorlesungen halte und zwar nicht für Professoren und Studenten unserer Zeit, sondern im gewissen Sinne für alle großen Wissenschaftler der Geschichte d.h. ich erkläre warum Newton, Faraday, Maxwell, Hamilton,...., Schrödinger und Dirac die offenen Fragen der Physik nicht beantworten könnten.

https://scilogs.spektrum.de/hyperraumtv ... -entropie/

insbesondere diese Zeile ("Die Frage ist nicht: Wer bin ich? sondern was bin ich" ), die ich von meiner ersten Arbeit (inzwischen verworfen und neu geschrieben) kopiert und dort reingestellt habe.Diese Zeile habe ich schon vor Paar Jahren dir in meiner Mail mit dem folgenden (sinngemäß) Kommentar geschrieben.
Die wichtigste Frage der Tiefenpsychologie ist die Frage nach dem "ICH" d.h. wer dieses ICH ist und wie es im Gehirn des Menschen entsteht und du bist nicht so eingebildet zu behaupten, dass du es weißt. Ich behaupte auch nicht, dass ich es weiß, jedoch ich bin der erste Mensch, der zumindest weiß, wie die Materieteilchen (n, p,e, v) aussehen und funktionieren, woraus das Gehirn besteht, in dem ein ICH entsteht. Deshalb wird jeder Psychiater sich vor mir in Luft auflösen, wenn er wirklich ein wissenschaftliches Gespräch mit mir führen wird, denn frage ich ihn zuerst, WER BIST DU überhaupt? Kein Psychiater kann diese Frage beantworten.Deshalb sage ich ihm lese zuerst meine Schriften und lerne erstmal woraus dein Gehirn besteht, in dem dein ICH entstanden ist, bevor du Gutachten über MICH (wichtigste Wissenschaftler aller Zeiten.erstellst.
Also in diesem Sinne bin ich nicht nur Lehrer alle großen Physiker der Geschichte, sondern auch der Lehrer für alle großen Psychologen und Tiefenpsychologen wie C.G. Jung, mit dem ich vor fünfzehn Jahren sechs Monaten lang intensiv beschäftigte (Gesammelte Werke plus Biographie gelesen).Trotzdem hast du dummes Ferkel nicht verstanden wer ich bin und bis vor kurzem deine Schäferhunde zu mir geschickt, um mich einzuschüchtern. Du bist wirklich ein dummes Äffchen du widerliche potentieller Mörder.Wo bist du denn jetzt überhaupt?
Das habe ich erwähnt, damit der Gutachter, der ein neues Gutachten erstellen will, mich besser kennt.

Fr. diaz und Hr. salmen

seid ihr wirklich geistig behindert? seht ihr nicht wie ich mit meinen Widersacher (von Oberstaatsanwalt bis Physik Professoren) umgehe? habt ihr immer noch verstanden wer ich bin?
macht doch eure Mäuler auf.Nicht nur in diese Beziehung, sondern allgemein ist die Welt wie ein Irrenhaus geworden. Die Welt MUSS mich bald kennen, bevor nie dagewesene Katastrophe hereinbricht und die Menschheit in den Abgrund stürzt.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1398
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Fr 22. Feb 2019, 09:49

heutige mail
-----------------------------------------------------
zpneh ([email protected])Fr, 22. Feb. 2019 9:46

An:FrankPascal.Schaefer + 40 weitere Details


Fr. diaz und Hr. salmen

Wer hat eure Schmutzige Mäuler verstopft? Wann kann ich zu euch kommen? macht doch eure Mäuler auf, ich werde sowieso den Oberstaatsanwalt Günther oder Staatsanwältin Eggen zwingen mit mir zu sprechen. Je früher desto besser für euch Miststücke, denn die Schlinge wird ständig enger.



-----------------------------------


Betreiber, Moderatoren und Besucher der Foren und Blogs


lest ihr meinen Beitrag von heutevon Zarathustra » Fr 22. Feb 2019, 07:47

viewtopic.php?f=7&p=837&sid=b42f123c4af74a8010520a00fd047df4#p837

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1398
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mo 4. Mär 2019, 12:34

heutige mail + die von 26.05
---------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------
[email protected]........Mo, 4. Mrz 2019 12:27

An:FrankPascal.Schaefer + 40 weitere Details

Fr. diaz und Hr. salmen

Wann macht ihr denn eure Mäuler auf? Macht doch eure Mäuler auf .ihr billige und verabscheuungswürdige Huren. Ich habe kaum Zeit mehr.Nächstes Semester müssen alle Physik-Bücher der Welt umgeschrieben sein.ICH Muss entweder mit dem Oberstaatsanwalt oder ein Gutachter (Psychiater) sprechen.
----------------------------------------------------------------

Betreiber, Moderatoren und Besucher der Foren und Blogs

(Lutz. Sturm, Tom.S., Poessel. Gaßner, Lech, Martin baeker, Joachim Schulz, Andreas Müller ,..)


Zitat:Verschickt: Di, 12. Feb. 2019 3:39

"Ihr beide lebt doch nicht in der geschlossenen Anstalt oder seid ihr psychisch nicht so krank, dass ihr das esst, was ihr auf dem Klo ausgeschieden habt, sondern arbeitet im Polizeipräsidium und deshalb müsst ihr in der Lage sein zu verstehen, dass ich schon längst in der Psychiatrie oder Gefängnis wäre, wenn ich nicht der Mensch wäre, der wichtigste Gesetzmäßigkeiten der materiellen Welt entdeckt hätte, womit eine neue Ära in der Wissenschaft beginnt, also der wichtigste Wissenschaftler der Menschheitsgeschichte".



Das gilt für alle , die meine Mails lesen (Staatliche Stellen, Foren und Blogs, Bekannte und alte Freunde).

Stellt euch nicht dummer als ein Esel an, Ihr wisst, dass ich schon längst im Gefängnis oder in der Anstalt wäre, wenn ich nicht der Entdecker der wichtigsten und grundlegendsten Gesetzmäßigkeiten der physikalischen Welt wäre.

Niemand kann später sagen, dass er (sie) kein Verbrechen begangen hat, weil er (sie) Zweifel daran hätte, ob ich wirklich der Mensch war, von dem Ich spreche.

NEIN. Kein Mensch, der nicht so krank ist, dass er (sie) isst, was er ausgeschieden hat, kann behaupten, er wüsste nicht, worum es ging.
Beendet das größte Verbrechen der Geschichte und meldet euch da (s.u.) und stellt eure Fragen ihr billige Huren und komische und widerliche Affen.

https://scilogs.spektrum.de/wild-dueck- ... ment-11105


https://scilogs.spektrum.de/hyperraumtv ... -entropie/



################################################################################################################################

Verschickt: Di, 26. Feb. 2019 15:52
Betreff: Re: NSU 3.0 im Polizeipräsidium. Ffm ?.(Außenstelle (zeitlich) von Gestapo.).


Fr. diaz und Hr. salmen

Wann macht ihr eure Mäuler auf? ICH will und muss mit euch sprechen.
Ihr letzte Dreckstücke verschwindet aus meiner Schusslinie. Ich muss mit dieser Verbrecherbande sprechen.
Die Zeit wird knapp.Nächstes Semester müssen alle Physikbücher der Welt (Schulen und Universitäten) umgeschrieben worden sein.


Oberstaatsanwalt Günther , Staatsanwältin Eggen

Ihr letzte Dreckstücke.

Ein Paar Theoretiker haben die Universitäten teilweise in Irrenhäuser verwandelt. Dieser Zustand MUSS geändert werden.

-Man wird dann jeden Professor sofort in die Psychiatrie schicken, der behauptet die Gleichzeitigkeit sei relativ.
-Man wird dann jeden Professor sofort in die Psychiatrie schicken, der behauptet die vierte Dimension nicht bildhaft vorstellbar ist, denn vierte Dimension bezieht sich auf den Schwerpunkt der Teilchen.
--Man wird dann jeden Professor sofort in die Psychiatrie schicken, der behauptet , dass die physikalische Prozesse unscharf und zufällig sind, denn wenn die (De-Broglie-)Wellenlänge des Teilchens gemessen wird dann ist damit gleichzeitig der Impuls und Energie des Teilchens 100%ig scharf gemessen worden. Unschärferelation ist das widersinnigste, was der menschlicheGeist je hervorgebbracht hat.

- Man wird dann jeden Professor sofort in die Psychiatrie schicken, der behauptet, dass ein Teilchen einen Eigendrehimpuls (Spin) erzeugt, ohne sich dabei irgendwie zu drehen. Das ist nicht nur eine falsche These, sondern puren Wahnsinn im medizinischen Sinne.

- - Man wird dann jeden Professor sofort in die Psychiatrie schicken, der behauptet, .........(diese Liste lässt sich fast beliebig fortsetzen).

---------------------------------------------------


Betreiber, Moderatoren und Besucher der Foren und Blogs

(Lutz. Sturm, Tom.S., Poessel. Gaßner, Lech, Martin baeker, Andreas Müller ,..)

Seht ihr? auch eure bezahlte Wachhunde und Affen in Blogs und Foren halten jetzt ihre Mäuler, genau wie die abgerichtete Hunde der Staatsanwaltschaft, die Angst haben einen Termin festzulegen und mit mir zu sprechen.

Ihr letzte Dreckstücke, wenn ihr wirklich und ehrlich Physik lernen wollt, dann meldet euch da (s.u.) und stellt eure Fragen, ihr schmutzige Betrüger.


https://scilogs.spektrum.de/wild-dueck- ... ment-11105


https://scilogs.spektrum.de/hyperraumtv ... -entropie/

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1398
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Di 5. Mär 2019, 13:14

heutige mail
----------------------------------------------------
[email protected] Di, 5. Mrz 2019 13:11

An:FrankPascal.Schaefer + 40 weitere Details

Fr. diaz und Hr. salmen


Wann macht ihr denn eure Mäuler auf? Macht doch eure Mäuler auf .ihr billige und verabscheuungswürdige Huren.

Lasst euch doch nicht wie Auftragsmörder, KZ Aufseher, Folterer im Folterkammer, und widerlicher Helfershelfer ausnutzen.
Ich MUSS entweder mit dem Oberstaatsanwalt Günther oder Staatsanwältin Eggen oder mit einem Gutachter sprechen.
Legt einen Termin fest, ihr billige ekelhafte Huren. Es geht um das Leben der Milliarden Menschen ihr letzte Dreckstücke.




###############################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################



Verschickt: Mo, 4. Mrz 2019 12:27
Betreff: Re: NSU 3.0 im Polizeipräsidium. Ffm ?.(Außenstelle (zeitlich) von Gestapo.).


Fr. diaz und Hr. salmen

Wann macht ihr denn eure Mäuler auf? Macht doch eure Mäuler auf .ihr billige und verabscheuungswürdige Huren. Ich habe kaum Zeit mehr.Nächstes Semester müssen alle Physik-Bücher der Welt umgeschrieben sein.ICH Muss entweder mit dem Oberstaatsanwalt oder ein Gutachter (Psychiater) sprechen.
----------------------------------------------------------------

Betreiber, Moderatoren und Besucher der Foren und Blogs

(Lutz. Sturm, Tom.S., Poessel. Gaßner, Lech, Martin baeker, Joachim Schulz, Andreas Müller ,..)


Zitat:Verschickt: Di, 12. Feb. 2019 3:39

"Ihr beide lebt doch nicht in der geschlossenen Anstalt oder seid ihr psychisch nicht so krank, dass ihr das esst, was ihr auf dem Klo ausgeschieden habt, sondern arbeitet im Polizeipräsidium und deshalb müsst ihr in der Lage sein zu verstehen, dass ich schon längst in der Psychiatrie oder Gefängnis wäre, wenn ich nicht der Mensch wäre, der wichtigste Gesetzmäßigkeiten der materiellen Welt entdeckt hätte, womit eine neue Ära in der Wissenschaft beginnt, also der wichtigste Wissenschaftler der Menschheitsgeschichte".


Das gilt für alle , die meine Mails lesen (Staatliche Stellen, Foren und Blogs, Bekannte und alte Freunde).

Stellt euch nicht dummer als ein Esel an, Ihr wisst, dass ich schon längst im Gefängnis oder in der Anstalt wäre, wenn ich nicht der Entdecker der wichtigsten und grundlegendsten Gesetzmäßigkeiten der physikalischen Welt wäre.

Niemand kann später sagen, dass er (sie) kein Verbrechen begangen hat, weil er (sie) Zweifel daran hätte, ob ich wirklich der Mensch war, von dem Ich spreche.
NEIN. Kein Mensch, der nicht so krank ist, dass er (sie) isst, was er ausgeschieden hat, kann behaupten, er wüsste nicht, worum es ging.
Beendet das größte Verbrechen der Geschichte und meldet euch da (s.u.) und stellt eure Fragen ihr billige Huren und komische und widerliche Affen.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1398
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mi 6. Mär 2019, 11:11

heutige mail
----------------------------------------------

([email protected]) ...............Mi, 6. Mrz 2019 7:56

An:FrankPascal.Schaefer + 40 weitere Details

Oberstaatsanwalt Günther , Staatsanwältin Eggen

Ihr abscheuliche Verbrecher. wann werdet ihr begreifen, dass eure Niedrigkeit und Bedeutungslosigkeit in diese Angelegenheit nicht in Worten zu fassen ist. Es geht um die Entwicklung der Wissenschaft und Erhöhung des Menschheitsbewusstseins auf eine höhere Ebene. Das gilt nicht nur für ihr kleine Rädchen, sondern auch >Weltweit für tausende und abertausende Justizminister, Oberstaatsanwälte, und Polizeipräsidenten, die nur in den letzten hundert Jahren gekommen und gegangen sind.
Ihr letzte Dreckstücke, Ich komme langsam zu dem Entschluss, dass ich keinen anderen Weg habe als die Polizeiautos in Brand zu setzen, um ihr widerliche Verbrecher zu zwingen eure schmutzige Mäuler aufzumachen und mit mir zu sprechen.Die Schlinge wird enger zugezogen. Es gibt kein Entrinnen.
---------------------------------------------------------

Fr. diaz und Hr. salmen


Wann macht ihr billige und ekelhafte Huren denn eure Mäuler auf? Macht doch eure Mäuler auf ,ihr verabscheuungswürdige.Kreaturen und legt einen Termin fest.

.Das gleiche Problem habe ich auch mit den bezahlten und gestörten Affen und Schweine in Foren und Blogs (s.Links). Diese Kreaturen halten auch jetzt nach zehn Jahren ihre dreckige Mäuler, nach dem sie über zehn Jahre alles, wirklich alles versucht haben, um mich zum Schweigen zu bringen.

Die Staatsanwaltschaft hat auch Jahre Lang die abgerichtete Hunde, billige Huren und abscheuliche Helfershelfer ausgenutzt, um mich einzuschüchtern bzw.zur Aufgabe zu zwingen.

und Jetzt? Wer hat vor wen Angst?
Ihr beide ekelhafte und billige Huren legt einen Termin fest.Ich Will über schwere Straftaten spreche, die ich begehen will, wenn diese Verbrecherbande, das größte Verbrechen der Geschichte nicht beendet.

Ihr letzte Dreckstücke, genug ist genug.Ihr billige Huren genug ist genug. Ihr geistige Kinder von Mengele genug ist genug. genug ist genug.Legt einen Termin fest.



https://scilogs.spektrum.de/wild-dueck- ... ment-11105

https://scilogs.spektrum.de/hyperraumtv ... -entropie/


###########################################################################################################################################################################################################################################


Verschickt: Di, 5. Mrz 2019 13:11
Betreff: Re: NSU 3.0 im Polizeipräsidium. Ffm ?.(Außenstelle (zeitlich) von Gestapo.).


Fr. diaz und Hr. salmen


Wann macht ihr denn eure Mäuler auf? Macht doch eure Mäuler auf .ihr billige und verabscheuungswürdige Huren.

Lasst euch doch nicht wie Auftragsmörder, KZ Aufseher, Folterer im Folterkammer, und widerlicher Helfershelfer ausnutzen.
Ich MUSS entweder mit dem Oberstaatsanwalt Günther oder Staatsanwältin Eggen oder mit einem Gutachter sprechen.
Legt einen Termin fest, ihr billige ekelhafte Huren. Es geht um das Leben der Milliarden Menschen ihr letzte Dreckstücke.




################################################################################################################################################################################################################################################################

Verschickt: Mo, 4. Mrz 2019 12:27

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1398
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Do 7. Mär 2019, 13:24

[email protected]...........Do, 7. Mrz 2019 9:29

An:FrankPascal.Schaefer + 40 weitere Details


Fr. diaz und Hr. salmen

Ihr letzte Dreckstücke. Ich will einen Termin, bevor ich die Polizeiautos in Brand setzte.Legt einen Termin fest. Ihr billige und ekelhafte Huren.


Oberstaatsanwalt Günther , Staatsanwältin Eggen

Ihr Miststücke habt immer noch nicht ganz verstanden, dass ich aus Mitleid mit euch und aus Dankbarkeit dafür, dass ich in diesem Land zuflucht gefunden habe, mit angezogene Handbremse agiere, um euch geistige Kinder von Mengele die Möglichkeit eure Hälse aus der Schlinge zu befreien.
Aber genug ist genug. Genug ist genug. Ich kann nicht länger jeden Morgen mit Brechreiz und Übelkeit kämpfen und euch letzte Dreckstücke daran erinnern, dass ihr Schweine und Säue seid, damit ich mich beruhigen und mit meiner Arbeit beginnen kann.

Macht endlich eure schmutzige Mäuler auf. Die Menschheit MUSS davon erfahren, wie die Materie entsteht, aussieht und funktioniert.
Seit Jahrtausenden suchen die großen Geister der Menschheitsgeschichte danach.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1398
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mo 11. Mär 2019, 08:32

heutige mail
----------------------------------------------------
zpneh ([email protected])..............Mo, 11. Mrz 2019 8:24

An:FrankPascal.Schaefer + 40 weitere Details



Fr. diaz und Hr. salmen

Ihr beide billigen Huren und abscheulichen Helfershelfer. Was ist schon wieder los? Ich will euch Miststücke sprechen, bevor ich Straftaten begehe.
Wann kann ich zu euch kommen.


Oberstaatsanwalt Günther , Staatsanwältin Eggen

Ihr beiden Wahnsinnigen Affen , ihr letzte Dreckstücke Wie Dumm kann denn ein Mensch sein? Ich sagte" Ich bin da, um das Schicksale der Menschheit zu ändern, in dem ich ein endgültiges und ewiges wissenschaftliches Weltbild der Menschheit schenke, womit der entscheidende Wendepunkt in der Menschheitsgeschichte herbei geführt wird und ein neues Zeitalter beginnt und ihr beide unvorstellbar kleine und Bedeutungslose schmutzige Verbrecher glaubt diese

Eure abgerichtete Hunde halten jetzt auch ihre Mäuler, genauso (s. Links u.) wie bezahlte Affen , Hunde, Hyäne und Dreckschleuder, die von Betreiber der Foren und Blogs eingesetzt wurden und werden, um mich zum schweigen zu bringen.

https://scilogs.spektrum.de/wild-dueck- ... ment-11105
https://scilogs.spektrum.de/hyperraumtv ... -entropie/

Die Welt MUSS mich hören. Ich werde die Ohren öffnen, wenn nötig dann mit Bohrer.


Oberstaatsanwalt Günther

Du Hurensohn, du dreckiger Verbrecher. Beende das grausamste Verbrechen der Geschichte und mach dein schmutziges Maul auf. Dieses Schweigen ist bewusstes psychisches Foltern, das ist Verletzung meiner Menschenwürde.Ihr Miststücke habt das Leben meiner Tochter teilweise zerstört, um mich in den Wahnsinn zu treiben und foltert sie immer noch, in dem ihr eure Mäuler nicht aufmacht.

ICH der wichtigste Wissenschaftler der Menschheitsgrschichte werde euch Miststücke zwingen das Maul aufzumachen. Daran besteht nicht der geringste Zweifel. Ihr werdet sehen ihr letzte Dreckstücke.




###############################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################

[size=50]
Verschickt: Do, 7. Mrz 2019 9:29
Betreff: Re: NSU 3.0 im Polizeipräsidium. Ffm ?.(Außenstelle (zeitlich) von Gestapo.).

Fr. diaz und Hr. salmen

Ihr letzte Dreckstücke. Ich will einen Termin, bevor ich die Polizeiautos in Brand setzte.Legt einen Termin fest. Ihr billige und ekelhafte Huren.


Oberstaatsanwalt Günther , Staatsanwältin Eggen

Ihr Miststücke habt immer noch nicht ganz verstanden, dass ich aus Mitleid mit euch und aus Dankbarkeit dafür, dass ich in diesem Land zuflucht gefunden habe, mit angezogene Handbremse agiere, um euch geistige Kinder von Mengele die Möglichkeit eure Hälse aus der Schlinge zu befreien.
Aber genug ist genug. Genug ist genug. Ich kann nicht länger jeden Morgen mit Brechreiz und Übelkeit kämpfen und euch letzte Dreckstücke daran erinnern, dass ihr Schweine und Säue seid, damit ich mich beruhigen und mit meiner Arbeit beginnen kann.

Macht endlich eure schmutzige Mäuler auf. Die Menschheit MUSS davon erfahren, wie die Materie entsteht, aussieht und funktioniert.
Seit Jahrtausenden suchen die großen Geister der Men

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1398
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Di 12. Mär 2019, 17:09

heutige mails
---------------------------


[email protected])...Di, 12. Mrz 2019 8:32
An:FrankPascal.Schaefer + 40 weitere Details


Fr. diaz und Hr. salmen

Legt einen Termin fest ihr abscheuliche Kreaturen.Was ist denn Unterschied zwischen euch und Verbrecher im KZ? was denn? ihr Miststücke? Wann kann ich zu euch kommen?


Oberstaatsanwalt Günther


du schmutziger Verbrecher.Wann begreifst du denn endlich, dass es kein Entrinnen gibt und ich die Schlinge nach belieben enger ziehen kann?
Du letztes Dreckstück. Genug ist genug du Hurensohn, genug ist genug du widerlicher Verbrecher, mach dein Maul auf genug ist genug. du letztes Dreckstück genug ist genug.
Du Hurensohn, es geht das wichtigste Ereignis in der Menschheitsgeschichte.
Beende das größte Verbrechen der Geschichte bevor du wirklich wie ein Haufen Dreck weggespült wirst. Du Hurensohn, beende das Verbrechen, sonst wird "nicht geboren worden zu sein" dein größter Wunsch werden.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

[email protected]..........Di, 12. Mrz 2019 16:56

An:FrankPascal.Schaefer + 40 weitere Details


Staatsanwältin Eggen


Mach endlich dein dreckiges und verlogenes Maul auf. Du ekelhafte Hure mach dein schmutziges Maul auf. Jeder normale Mensch,wäre tatsächlich Wahnsinnig geworden.
Ich bin der wichtigste Wissenschaftler der Menschheitsgeschichte und lebe mit meiner Tochter unter diesen unmenschliche grausame Bedingungen.
Du widerliche Hure. Das ist Folter. Das ist Verletzung meiner Menschenwürde. Mach dein dreckiges Maul auf.Ich kann diese Situation nicht mehr ertragen.
Wenn ich ruhig bleibe und letzte Dreckstücke in Ruhe lasse, dann begehe ich selbst Schlimmste Verbrechen, denn es geht nicht nur um mich, sondern um meine Tochter und die gesamte Menschheit.
Genug ist genug.Mach dein Maul auf.Ich MUSS mit dir sprechen. Genug ist genug, du widerliche Hure.Genug ist genug.
Ich werde euch letzte Dreckstücke zeigen, wer ich bin, jedoch dann habt ihr keinen Ausweg außer eurem schmutziges und verbrecheriches Leben ein ende zu setzren.


Fr. diaz und Hr. salmen

Schmutzige Sau Fr.diaz und dreckiges Schwein Hr. Salmen legt den Termin fest. Genug ist genug, ihr Miststücke genug ist genug. Ich will diese Situation nicht mehr ertragen, legt den Termin fest. Ich muss mit euch sprechen, bevor ich schwere Straftaten begehe.
Wann kann ich zu euch billige Huren und widerwärtigen Verbrecher sprechen. Legt den Termin fest.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1398
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mi 13. Mär 2019, 09:54

heutige mail
----------------------------------------
zpneh ([email protected])
An:FrankPascal.Schaefer + 40 weitere Details



Frank Paskal, du Hurensohn und Psychopath

Heute spreche dich an. Wenn du nicht im Hurenhaus aufgewachsen und als Kind von den Freiern deiner Mutter nicht vergewaltigt worden bist, was dein Böse Charakter erklärt und wenn du die geringste Selbstachtung hast, wirst du auch im Gespräch dabei sein, das ich mit Fr.diaz und Hr.Salman führen möchte.

Staatsanwältin Eggen.


Du billige und abscheuliche Hure. Mach endlich dein dreckiges Maul auf. Seit Jahren wühle ich im Dreck und Schmutz und bediene ich mich der Gossensprache, um mit euch Schweine und Säue sprechen zu können.

Du ekelhafte Hure, ich spreche über die Lösung der Probleme, womit die Großen Philosophen und Wissenschafler der Menschheitsgeschichte sich erfolgslos beschäftigt haben und ihr letzte Dreckstücke zwingt mich in diese Sprache mit euch geistige Kinder von Mengele zu sprechen, anstatt mit einflussreichsten Wissenschaftler, Philosophen und Politiker unserer Zeit in angemessener Sprache zu sprechen.

Das ist psychische Folter und Zermürbung, das ist Verbrechen. Ihr werdet dafür zahlen müssen.Ich werde euch Miststücke zeigen, wer ich bin.
Du ekelhafte billige Hure komm in Polizeipräsidium und spreche mit mir oder lege dein Amt nieder und geh auf den Strich du Miststück.


Fr.diaz und Hr. Salman
Legt doch den Termin fest. Wann kann ich zu euch kommen? Wann ihr widerliche Helfershelfer.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1398
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Fr 15. Mär 2019, 07:53

heutige mail
---------------------------------------------

[email protected])............Fr, 15. Mrz 2019 7:45

An:FrankPascal.Schaefer + 40 weitere Details

Oberstaatsanwalt Günther.

lese nochmal die folgende Feststellung (eine von meiner weltbewegenden Entdeckungen)

....................Die Masse wird durch Longitudinale Polarisation der Spinkomponente verursacht.

Masse wird durch die Trägheit des Energie-Impulsstroms verursacht, die nur dann entsteht, wenn ein Teilchen in allen drei Ebenen d.h. auch in Bewegungsrichtung schwingen bzw. polarisiert werden kann, was dem Lichtteilchen (Spin 1) fehlt, weshalb sie im Gegensatz zu Materieteilchen (Spin 1/2) keine Masse aufweisen.

Du letztes Dreckstück. Wie oft soll ich denn sagen? wie oft?

Allein im Deutschland arbeiten tausende hochqualifizierte Physiker daran, herauszufinden was der Teilchen Masse verleiht. Dafür wird TÄGLICH mehr als eine Million Euro Steuergelder aus dem Fenster geworfen. Du Hurensohn, ihr steckt einen armen Menschen wegen Paar Euro im Gefängnis und du schmutziger Verbrecher hältst deine Schnauze, anstatt die Forschungsministerin über meine Entdeckung zu informieren, was ich seit Jahren fordere.

Du dummes Äffchen.Warum begreifst du denn nicht, dass ich auf keinen Fall darauf verzichten kann die Welt zu zwingen meine weltbewegenden Entdeckungen zur Kenntnis zu nehmen.

Du dummes Äffchen.Warum begreifst du denn nicht, dass ich die Schlinge in jeder Hinsicht (juristisch, menschlich moralisch und wissenschaftlich) nach Belieben enger ziehen kann?


Zum 1000. mal , beende das größte Verbrechen der Geschichte und mach dein schmutziges Maul auf, bevor du wie ein Haufen Dreck weggespült wirst.

Tue es du widerliches Kind von Mengele.

-----------------------------------------------


An Physiker in Foren und Blogs

Jahrzehnte lang habt ihr bzw. eure bezahlte Affen und Schweine den Dreck eure Charakter auf mich geworfen.

und jetzt? Ist eure Mäuler mit dem Kuhmist verstopft?

wo seid ihr denn ihr verlogene Miststücke? Warum mach keiner sein Maul dort (s.Links) auf, wo ich als der letzte Physik-Lehrer Vorlesungen für große Physiker der Geschichte (von Newton bis Schrödinger) halte.

Entweder meldet euch da (s.u.) und stellt eure Fragen oder macht eure Affenhäuser (Blog und Forum) dicht und verschwindet aus der Öffentlichkeit ihr ekelerregende wahnsinnige Affen.


https://scilogs.spektrum.de/wild-dueck- ... ment-11105

https://scilogs.spektrum.de/hyperraumtv ... -entropie/



####################################################################################################################################################################################################################################################
Verschickt: Do, 14. Mrz 2019 12:42
Betreff: Re: NSU 3.0 im Polizeipräsidium. Ffm ?.(Außenstelle (zeitlich) von Gestapo.).

Fr.diaz und Hr. Salman


Legt doch den Termin fest. Wann kann ich zu euch kommen? Wann ihr widerliche Helfershelfer.

Ihr Miststücke ICH will mit euch sprechen, bevor ich schwere Straftaten begehe. Macht den Termin fest ihr letzte Dreckstücke.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1398
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Di 19. Mär 2019, 10:48

heutige mail
------------------------------------
([email protected]) .....Di, 19. Mrz 2019 8:01

An:FrankPascal.Schaefer + 40 weitere Details


Frank der der Psychopath und Hurensohn.

Frank du abgerichteter Schäferhund und widerlicher und gefährlicher Psychopath.
Erinnerst du dich an meine Frage in unserem ersten Gespräch, wo ich nach deiner persönliche Meinung bezüglich meiner weltbewegenden Entdeckungen fragte?
Du hast gesagt, dass du an keinem Durchbruch während meiner Lebzeiten glaubst und ich sagte grinsend, Ah, deshalb erlaubt sich die Staatsanwaltschaft so mit mir umzugehen.
Jetzt zeige ich dumme Miststücke, dass ihr euch irrt. Spätestens, wenn die Polizeiautos vor Polizeipräsidium brennen wird die Welt davon erfahren du Hurensohn.

Oberstaatsanwalt Günther, Staatsanwältin Eggen

Wann werdet ihr dummen Affen begreifen, dass es kein Entrinnen gibt.
Ihr Miststücke wie oft soll ich sagen, dass ich euch letzte Dreckstücke nicht in Ruhe lassen kann, will und darf, denn
Es geht um meiner Verantwortung gegenüber meiner Tochter und der Menschheit.
Es geht um das größte Verbrechen der Geschichte (Antrag auf Vormundschaft).
Es geht um das wissenschaftliche Weltbild (Relativitätstheorie) der Menschheit, das nicht nur von Grund auf falsch ist, sondern den puren Schwachsinn im wahrsten Sinne des Wortes darstellt.
Es geht um Millionen Studenten, Schüler und Professoren. Es geht um die Universitäten, die teilweise in Irrenhäuser verwandelt worden sind.
Es geht um Milliarden Euro Steuergelder, die dafür ausgegeben werden, um das zu finden, was ich umsonst der Menschheit geschenkt habe und ihr dreckige und billige Huren.
Es geht um das kollektive Menschheitsbewusstsein, das auf eine höhere Ebene gehoben wird, wenn die Welt davon erfährt wie die Materie entsteht, wie die Aussehen und funktionieren.


Fr. diaz und Hr. salmen

Ihr beide billige Huren und abscheulichen Helfershelfer. Was ist schon wieder los? Ich will euch Miststücke sprechen, bevor ich Straftaten begehe.
Wann kann ich zu euch kommen? wann? legt doch den Termin fest ihr billige Huren.



###############################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################
Verschickt: Fr, 15. Mrz 2019 7:45
Betreff: Re: NSU 3.0 im Polizeipräsidium. Ffm ?.(Außenstelle (zeitlich) von Gestapo.).


Oberstaatsanwalt Günther.

lese nochmal die folgende Feststellung (eine von meiner weltbewegenden Entdeckungen)

Die Masse wird durch Longitudinale Polarisation der Spinkomponente verursacht.


Masse wird durch die Trägheit des Energie-Impulsstroms verursacht, die nur dann entsteht, wenn ein Teilchen in allen drei Ebenen d.h. auch in Bewegungsrichtung schwingen bzw. polarisiert werden kann, was dem Lichtteilchen (Spin 1) fehlt, weshalb sie im Gegensatz zu Materieteilchen (Spin 1/2) keine Masse aufweisen.



Du letztes Dreckstück. Wie oft soll ich denn sagen? wie oft?

Allein im Deutschland arbeiten tausende hochqualifizierte Physiker daran, herauszufinden was der Teilchen Masse verleiht. Dafür wird TÄGLICH mehr als eine Million Euro Steuergelder aus dem Fenster geworfen. Du Hurensohn, ihr steckt einen armen Menschen wegen Paar Euro im Gefängnis und du schmutzige Verbrecher hältst deine Schnauze, anstatt die Forschungsministerin über meine Entdeckung zu informieren, was ich seit Jahren fordere.


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste