Blogs und Foren

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mo 6. Apr 2020, 11:40

heutige mail
-----------------------------------------
zpneh ([email protected]).......Mo, 6. Apr. 2020 10:51

An:sek3 + 41 weitere Details

Oberstaatsanwalt Günther du dreckiges Schwein und beide Drecksäue und billige Huren.( Eggen und Freund)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

An gestörte Affen, die als Kritiker der Lehrmeinung und des Wissenschaftsbetriebs, die ihre Unwesen in Inter-net betreiben.

https://www.kritik-relativitaetstheorie ... /#comments

Ihr angebliche Kritiker und schmutzige Dummschwätzer, die euch da (s.link u.), bei einer Hausfrau versammelt hattet, die offensichtlich entweder geistig krank ist oder ihr Freund (Herr Friebe) aus Altersgründen nicht mehr leisten kann, was er sollte, sich seit Jahren als Kritikerin im netzt mit den bezahlten männlichen Hunden auseinander setzt.

Wenn Staatsanwälte, Richter und Richterin,Polizeibeamten, Psychiater und Angestellten ihr verbrecherisches Schweigen nicht brechen.

Wenn diese abscheuliche Betrüger (Blog-Betreiber,die mich gesperrt haben) und deren bezahlten Hunden und Schweine ruhig geworden sind, weil jetzt nicht mehr die Möglichkeit haben als Dreckschleuder zu fungieren.

Das ist irgendwo verständlich, denn die ersteren erwartet im besten Falle hohe Geldstrafe bzw. Schmerzensgeld und die letzeren haben fürchten Arbeitslosigkeit, Reputationsverlust und schwere psychische Probleme, wenn sie gezwungen werden zu begreifen, dass Jahrzehnte lang den Wahnsinn,Irrsinn und Schwachsinn als wissenschaftliche Thesen gelernt und gelehrt zu haben.

Was ist mit euch angebliche Kritiker und an Physik und Wissenschaft interessierten los?

Ich habe schon vor Jahren die physikalische Bedeutung der fundamentalen Eigenschaften der Materie vorgelegt (s. z.B. Links. u.), von denen einige so wichtig sind, dass eigentlich schneller als Corona sich verbreiten sollten.


1-Ruheenergie,....... 2-Ruhemasse,......... 3-Spin,....... 4-Chiralität,........5-Vierte Dimension,.........6-Vierer-Geschwindigkeit,.......7-Viererabstand,.....8- Eigenzeit


https://kenfm.de/m-pathie-ken-jebsen/#comment-169964

https://scilogs.spektrum.de/einsteins-k ... er-unsinn/

https://scilogs.spektrum.de/wild-dueck- ... ment-11105

https://scilogs.spektrum.de/hyperraumtv ... mment-1536

https://scilogs.spektrum.de/hyperraumtv ... -entropie/

Geht überall hin und berichtet darüber. Es soll kein Physik-Forum und Blog in deutschsprachigen Raum geben, die betrieben wird, ohne zu meinen weltbewegenden Entdeckungen Stellung nehmen zu wollen.



################################################################################################################################################################################################################################################################

Aktenzeichen
3330 Js 213334/12
-------------------------------------------
Aktenzeichen
465 F 11254/09 SO
-------------------------------
Aktenzeichen
862 Js 51569/16
Bedrohung, Beleidigung
-----------------------------
Aktenzeichen
913 Cs-862 Js 68286/16
Hausfriedensbruch
------------------------------------
Aktenzeichen
VNr.ST/ 1205743/2015
Beleidigung
-------------------------------------------------------------
Aktenzeichen
ST/ 1120501/2016

Beleidigung, ...

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Fr 10. Apr 2020, 13:42

https://www.astronews.com/forum/showthr ... C-2019-Q4-

Gestern, 01:42

Frau Ketschup / Fräulein Mayonnaise
ohne senf

„Habt ihr nichts anderes zu tun, z.B. Klopapier kaufen? Die haben Absatzkrise, weil keiner mehr kauft.“


Das sagt ausgerechnet ein schmutziges durch und durch verlogenes Miststück, ein komisches Äffchen, das seit Jahrzehnten wie das bekannte echte Ferkel einer Hausfrau (Fr.Lopez) hinterher läuft, um die SRT zu verteidigen.

Halte doch dein dreckiges Maul du letztes Dreckstück.Wenn du nicht im Hurenhaus aufgewachsen bist, wenn du nicht wirklich das letzte Dreckstück bist, mach dein dreckiges Maul endlich auf und schreib was gegen MEINE Argumente anstatt Jahrzehnte lang wie ein Kläffener Hund ( mit zweizeiler) die arme geistesgestörte Hausfrau hinterher zu laufen und bellen du billige ekelhafte Hure. Z.B da

https://scilogs.spektrum.de/beobachtung ... mment-5622

Du kannst aber nur mit Frau Lopez diskutieren! Geht endlich in einem Hotelzimmer und löst eure Probleme.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Sa 11. Apr 2020, 12:15

https://scilogs.spektrum.de/einsteins-k ... er-unsinn/

Zarathustra
11.04.2020, 11:05 Uhr

Bevor die Vorlesungen beginnen hätte ich gerne wie zu sehen ist, einige Grundgedanken vorgetragen bzw. einige Bemerkungen dazu gemacht, worauf ich vorerst aus zeitlichen Gründen verzichten will.

Was die Bedeutung der Masse anbelangt, ist das wesentliche schon gesagt und werde später auch die Pdf Datei dazu verlinken, wo die Masse wie oben erwähnt unter verschieden Aspekten (s.u.) untersucht wird..

1- Relativistische Energie-Impuls Beziehung und Massenschale
2-Eichtransformationen
3-Schwache Wechselwirkungen und Masse der Neutrinos
4-Dispersionsrelation in Quantenmechanik und Massenschale
5- Ablenkung im Magnetfeld
6-Dirac-Gleichungen, (Gamma Null Matrix und Ruheenergie)
7- Legendre Transformation

*****************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************
Beginn der Vorlesungen:



.........................................................................Einheitliche Beschreibung der physikalischen Welt.

Die Vorlesung beginnt mit der einzigen physikalischen Eigenschaft der Materiellen Welt, nämlich Quadrat der Lichtgeschwindigkeit, die die flächenmäßige Schwingungsgeschwindigkeit des Raumes (Vakuum) darstellt.

........................................................................................................= 1/ε0μ0

Alle anderen Gesetze der Physik basieren auf diese absolute Geschwindigkeit und ergeben sich aus der geometrischen Gesetzmäßigkeiten.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mo 13. Apr 2020, 17:16

https://scilogs.spektrum.de/beobachtung ... mment-4906

Zarathustra
12.04.2020, 11:51 Uhr

Sehr geehrte Herr Jaeger.

Guten Tag.

Wie kann ich erfahren, ob meine (heutige und zukünftige) Kommentare sich in Moderation befinden oder Sie sich für nicht-Freischaltung entschieden haben, denn diese Ungewissheit und damit zusammenhängendes Warten ist zermürbend, was ich eigentlich nicht verdient habe.

Es grenzt an Lächerlichkeit, wenn ich ständig wiederhole, dass es sich hierbei (z.b. allein die Bedeutung der Ruheenergie) um das wichtigste Ereignis in der Geschichte der Wissenschaft handelt.

Vor diesem Hintergrund bitte ich Sie (was ich sehr selten tue) meinen heutigen Kommentar in anderem Thread (Redlichkeit)freizuschalten, denn es ist purer Hohn gerade im Thread “Redlichkeit” über Physik sprechen zu wollen und über die wichtigsten Entdeckungen der Physik-Geschichte zu schweigen und im zum Himmel stinkenden Sumpf de Eitelkeiten,Neigungen und Abneigungen, sinnlose Wünsche und private Streitereien die wertvollsten Perlen der Wissenschaft unter dem Müllberg zu begraben.

PS: Ausnahmsweise wird heute abend dieser Kommentar in Y-forum und K. Blog heute zu lesen sein, Falls bis dahin hier nicht freigeschaltet ist.

PPS:Ich werde mich freuen wenn Sie sich per private Mail in Verbindung setzen würden, um den Rahmen abzustecken, in dem ich meine Entdeckungen vortragen darf bzw. wie ich diese bezahlte Hunde oder gestörte Affen ansprechen soll.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Di 14. Apr 2020, 21:07

https://kenfm.de/m-pathie-ken-jebsen/#comment-184566


Zarathustra sagt:
14. April 2020 at 21:05
viewtopic.php?f=9&p=1109#p1109

von Zarathustra » Di 14. Apr 2020, 10:25

heutige mail
—————————————————–

Doppelte Quarantäne für bezahlte Hunde und gestörte Affen.

###############################################################################

https://www.kritik-relativitaetstheorie ... /#comments

little Louis
14. April 2020 um 17:59
Eventuell eine weitere kosmologische (Gravitations ? )- „Anomalie“:
……………………………………….
little Louis

Ich sagte doch, dass Sie unter seelischen Durchfall leiden und es ist schwer ihren hemmungslosen Drang zum Schwätzen zu bändigen. Trotzdem die doppelten Quarantäne, die ich überall (auch bei Fr. Lopez,, s. den Datum des letzten Beitrages) durchgesetzt habe halten.
Was wollen Sie denn mit ihrem Beitrag dort? was?
Wollen Sie das Affenhaus wieder beleben? Denn wenn Sie das denkbar geringste Interesse an Physik hätten,dann hätten Sie da von mir (meine Entdeckungen) gesprochen, anstatt über dieses Thema.

Sie sollen entweder verschwinden oder überall, wo über Physik geredet wird über meine weltbewegende Entdeckungen sprechen bzw. berichten.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Do 16. Apr 2020, 19:43

heutige mail, wobei die bezahlte Hunde,
----------------------------------------------------

Re: Doppelte Quarantäne für bezahlte Hunde und gestörte Affen.
Do, 16. Apr. 2020 7:37

[email protected]
An:[email protected] + 41 weitere Details

Oberstaatsanwalt Günther ,Staatsanwältin Eggen, Richterin Freund, ihr feige Verbrecher und dumme Säue

Ihr letzte Dreckstücke müsst vor Gericht begründen,warum ihr meine Anzeige gegen diese wirklich dumme Verbrecher, die einen Antrag auf Vormundschaft für mich abgelehnt.Jeder Esel versteht doch, dass es sich hierbei um ein Verbrechen handelt.Ihr schmutzige Verbrecher.


F.P. Schäfer,der abgerichteter Hund und Psychopath.

Du feige und schmutzige Verbrecher. glaub nicht, das Klopfen und Klingeln aufhört, bevor die Welt von mir erfährt oder die Sache vor Gericht geklärt ist. Schick mir doch den Namen, den ich haben will.

++++++++++++++++++++

Widerliche Verbrecher (Physiker mit Dr.Titel,Blogbetreiber, die mich gesperrt haben).Bezahlte Hunde und gestörten Affen in Netz.

Schweigt nicht ihr letzte Dreckstücke. geht überall hin und berichtet von mir und vom historischen Verbrecher, die begangen wurde. Ich rufe euch doch als Zeuge vor virtuellen Gericht ( im gewissen Sinne Volkstribune, Inter.net). Sucht euch nicht irgendein Grund,um dieses Verbrechen (Totschweigen) zu rechtfertigen. Ihr müsst euer schmutziges Maul aufmachen, damit dieses historische Verbrechen endlich ein Ende nimmt. Ihr seid meine Zeugen. ihr könnt doch nicht schweigen ihr geistige Kinder von Eichmann und Mengele.

Es gibt kein Entrinnen. Macht eure dreckige Mäuler auf.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Fr 17. Apr 2020, 11:16

Doppelte Quarantäne

Nicht nur in fünf Blogs, wo ich anwesend bin, habe ich bezahlte Hunde und gestört Affen in Quarantäne geschickt, sondern auch in Blog von einer Hausfrei,
https://www.kritik-relativitaetstheorie ... /#comments

In Foren, wo ich gesperrt bin, herrscht schon seit längerer Zeit (vor Corona bedingte Quarantäne) Friedshofruhe, allerdings ist jetzt ein neues lustiges Äffchen aufgetaucht, das sich ZQUANTUM nennt, und erlaubt sich nicht nur Affengeschrei von sich zu geben, sondern der Nameden ich einem gestörte Affe gegeben hatte (echter Mistkäfer) mit Sciencewaschlappen zu tauschen.
ZQUANTUM; Der ist ein echter Mistkäfer, echte WASCHLAPPE bist du selbst, du letztes Dreckstück. Wenn du keine Waschlappe, keine billige und verlogene und feige Hure bist, dann melde dich in einer von fünf Blogs, wo ich schreibe, anstatt in einem Affenhaus von Zarathustra zu sprechen, du lustiges Äffchen.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Fr 1. Mai 2020, 11:14

https://scilogs.spektrum.de/einsteins-k ... ment-13197

Zarathustra
01.05.2020, 11:10 Uhr
https://scilogs.spektrum.de/wild-dueck- ... ment-14522

Zarathustra
01.05.2020, 11:06 Uhr

Kurze Unterbrechung, weil einige bezahlte Hunde und gestörten Affen gegen Quarantäne, die ich verordnet habe, verstoßen haben und gerade im Blog (s.u.), wo ich meine weltbewegende Entdeckungen vortrage, Affengeschrei von sich geben, anstatt sich über die physikalische Bedeutung der fundamentalste Begriffe in der Physik, die ich zum ersten Mal in der Geschichte der Physik vorgelegt habe zu äußern.

https://scilogs.spektrum.de/beobachtung ... mment-4906

————————————-

Zarathustra
16.04.2020, 16:27 Uhr
1-Eigenzeit
2-Ruheenergie
3-Ruhemasse
4-Vierte Dimension
5-Vierer-Geschwindigkeit
6-Vierer-Abstand

Ich schrieb, dass die Unkenntnis über die physikalische Bedeutung der obigen Begriffe dafür verantwortlich ist, dass viele Fragen in der Physik unbeantwortet geblieben sind. Außerdem die Kenntnis über eine einzige dieser Begriffe reicht völlig aus, um die SRT mit absoluter Sicherheit zu widerlegen bzw. sofort zu entsorgen.

Es ist jedoch wenigstens bekannt wer diese Begriffe eingeführt bzw. hergleitet hat, obschon niemand weiß was diese überhaupt bedeuten, aber alle wollen nur über Physik endlos schwätzen.

Warum wollt ihr Physik sprechen, obwohl ihr nicht wissen wollt, was diese bedeuten?
Warum? Kann jemand seinen Mund! aufmachen und diese Frage beantworten?

——————————————————————————————

7- Begründung und Herleitung der Energie-Impuls- Beziehung

E2 = (pc)2 + (E0)2

Was sieht aber mit dieser Gleichung aus?

Wer hat denn diese Gleichung aufgestellt? Wie wurde diese hergleitet?

Vor zwei drei Jahren habe ich diese Frage gestellt (u.a. in Physikerboard).
Bis heute habe ich keine Antwort bekommen. Weiß jemand hier was darüber?

Diese Gleichung ist doch die Grundlage der Quantenmechanik ,Teilchenphysik und neuen Theorien.

—————————————————————————
Zarathustra
27.04.2020, 18:22 Uhr

………………………………................................................. Energie-Impuls Beziehung

.....................................und deren angeblichen Zusammenhang mit der Speziellen Relativitätstheorie

…………………………………………............................................. E2 = (pc)2 + (E0)2

……………………………......................................…Größter Betrug der heutigen Lehrmeinung.

Lorentz-Invarianz der obigen Gleichung, unter Lorentz-Transformationen, die zurecht als unabdingbare Voraussetzung für die Richtigkeit jeder physikalischen Theorie gilt, basiert auf die Richtigkeit der obigen Gleichung, (Energie-Impuls-Beziehung) die nichts, aber auch absolut nichts mit der Speziellen Relativitätstheorie zu tun hat.

Die Behauptung, dass die Lorentz-Invarianz der Gleichungen die wesentliche Aussage der Spezielle Relativitätstheorie darstellt, ist ein betrügerischer Versuch diese an Absurdität nicht zu übertreffende Theorie (SRT) wissenschaftlich und richtig erscheinen zu lassen

Oder kennt jemand einen Theoretiker, der diesen Zusammenhang erklären kann?

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mo 4. Mai 2020, 14:34

https://scilogs.spektrum.de/wild-dueck- ... ment-11105

Zarathustra
30.04.2020, 16:59 Uhr

Sehr geehrter Herr Jaeger.

Es hat aber lange gedauert.Trotzdem Danke.
Jetzt kann ich fortfahren.

Nochmal: Wenn jemand erklären könnte wie diese sehr wichtige Gleichung (Energie-Impuls-Beziehung) hergleitet wurde, dann wäre automatisch geklärt, warum die Quantenmechanik mystifiziert und ins Reich der Metaphysik und Märchen verbannt wurde.Nebenbei wird auch völlige Unsinnigkeit der SRT deutlich.
.
Übrigens: Sie können beruhigt sein. In diesem Thread werde ich mich auf neutrale und sachliche Ebene beschränken und meine (berechtigte -:) )Schimpftiraden in Y.Forum oder Ken.Blog fortsetzen.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Heute habe ich keine Zeit. Vielleicht Morgen werde ich diese widerliche gestörte Affen da, die sich an meine verordnete Quarantäne nicht gehalten habe daran erinnern, dass diese letzte Dreckstücke, billige Huren und wirklich verrückte Miststücke ihre verlogene und schmutzige Mäuler halten MÜSSEN.

https://scilogs.spektrum.de/beobachtung ... mment-5622

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mi 1. Jul 2020, 10:20

https://scilogs.spektrum.de/einsteins-k ... ment-13218

Zarathustra
01.07.2020, 10:18 Uhr

Das Problem ist nicht nur die Masse, deren physikalische Bedeutung bis heute nicht erkannt werden könnte (meine Arbeit ausgenommen), sondern die Unwissenheit über fast alle fundamentale Begriffe in der Physik wie

1-Eigenzeit
2-Ruheenergie
3-Ruhemasse
4-Vierte Dimension
5-Vierer-Geschwindigkeit
6-Vierer-Abstand
7- halbzahliger Spin
8-Chiralität

,die ich vorgelegt habe. Diese absolut unbestreitbare Feststellungen (meine Entdeckungen) stellen das wichtigste Ereignis nicht nur in der Geschichte der Wissenschaft, sondern in der Menschheitsgeschichte, denn danach wird jeder Schüler mehr über die grundlegende offenen Fragen der Physik bzw. über die stoffliche Struktur und Funktionsweise der Materieteilchen wissen als alle großen und kleinen Physiker der Geschichte zusammen. Diese Erkenntnisse werden den entscheidender Wendepunkt in der Menschheitsgeschichte herbeiführen.

PS: Lesen Sie da (S.Link) und beenden Sie das größte Verbrechen der Geschichte und stellt eure Fragen bzw. sprecht überall von mir und meiner weltbewegenden Entdeckungen.

viewtopic.php?f=9&t=83&p=1137#p1137

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Fr 3. Jul 2020, 11:43

https://scilogs.spektrum.de/einsteins-k ... ment-13220

Zarathustra
03.07.2020, 11:38 Uhr
Ich schrieb:

-Die Relativitätstheorie wäre nicht entstanden, wenn Einstein erkannt hätte was seine Formel physikalisch bedeutet d.h. was die Ruheenergie und Ruhemasse bedeuten.
Ich habe absolut unbestreitbar erklärt was z.B. die Ruheenergie physikalisch bedeutet.

Herr Wappler.
Anstatt sinnlos zu quatschen,sagen Sie mir was Sie dazu sagen?
Dann Sprechen wir über die physikalische Bedeutung anderer Begriffe, von denen jede einzelne eine Revolution in der Physik bedeutet z.b.

Vierer-Abstand
vierte Dimension
Halbzahliger Spin.
-usw.

Wappler
Das schweigen darüber und oben drein noch hier (wo ich die wichtigste Entdeckungen in der Menschheitsgeschichte dargelegt habe) sinnlos zu schätzen ist nicht nur ein Verbrechen (Mord, Massenmord, Raubüberfall, weibliche Familienmitglieder mit Gewalt auf den Strich zu schicken usw.), sondern das abscheulichste und verwerflichste Verbrechen der Geschichte, denn diese betreffen die Lebensweise der gesamten Menschheit auf der Erde und nicht nur die jetzigen 7-8 Milliarden Menschen.

Es geht um das Bewusstsein der Menschheit. Der Mensch soll wissen, wie die Materieteilchen entstehen, aussehen und funktionieren.
Das ist der entscheidende Wendepunkt in der Menschheitsgeschichte.

also, das schmutzigste und verlogenste Maul gehört jemandem, der hier angeblich über Physik quatscht ohne auf meine weltbewegende Entdeckungen einzugehen.
nochmal: beendet das größte Verbrechen der Geschichte und stellt entweder eure Fragen (wenn ihr immer noch welche habt) oder verschwindet.

Die physikalische Welt (einschließlich Quantenmechanik) funktioniert,

-Absolut gesetzmäßig (Deterministisch, keine Unschärfe,keine Wahrscheinlichkeit.

-Bildlich vorstellbar.

-und in drei Dimensionen.(vierte Dimension bezieht sich auf den Schwerpunkt des Teilchens und nicht auf eine bildlich nicht vorstellbare Dimension).

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Fr 3. Jul 2020, 12:12

Zarathustra
03.07.2020, 12:05 Uhr

lest nochmal da die Beiträge da .

https://scilogs.spektrum.de/beobachtung ... mment-4906

Zarathustra
01.12.2019, 11:23 Uhr

Zitat:
Außerdem bin ich als der letzte Physik-Lehrer der Menschheit bereit alle wesentlichen seit Jahrtausenden offen gebliebenen Fragen der Physik zu beantworten und zwar, logisch verständlich, mathematisch beschreibbar und bildlich vorstellbar.

—————————————–

Man hält entweder sein dreckiges, schmutzige und verlogenes Maul oder stellt seine Fragen .
Es geht um die wichtigste Erkenntnisse in der Menschheitsgeschichte.
Jeder Mensch (auch analphabeten) soll wissen, wie die Materieteilchen aussehen und funktionieren.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Sa 4. Jul 2020, 19:14

https://scilogs.spektrum.de/beobachtung ... mment-8923

----------
• Zarathustra
• 04.07.2020, 18:56 Uhr

Da (s.Link u.) wollte der Vorredner sich über meine absolut unbestreitbaren Feststellungen hinsichtlich der physikalischen Bedeutung äußern.
Gibt es hier Jemand, der was dazu zu sagen hat?

https://scilogs.spektrum.de/einsteins-k ... er-unsinn/

Zarathustra
04.07.2020, 00:34 Uhr

Zarathustra
30.11.2019, 17:11 Uhr

Zitat:
Jedes Materieteilchen im absoluten Ruhezustand am absoluten Nullpunkt der Temperatur bewegt sich (schwingt) mit Lichtgeschwindigkeit.
*
Ruheenergie eines Teilchens gibt seine Schwingungsfrequenz im absoluten Ruhezustand an.
Eine Schwingung, die mit Lichtgeschwindigkeit im Bereich seiner Compton-Wellenlänge im Form einer stehenden (wie eine Saite bzw. 3D Membran) vollzogen wird sieht wie Yin-Yang Symbol aus z.b. für ein

Elektron (im Ruhezustand)

Masse: …………………………………m= 9,109 383 56(11) · 10−31 kg
Energie: ………………………………………. E=mc²=0,510 998 928 MeV
Wellenlänge: ………………………………. λ=2,426 31 · 10^−12 m
Schwingungsfrequenz: …………… ν= E/h=1.235*10 ²°

Dein Kommentar befindet sich in Moderation.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mo 6. Jul 2020, 10:54

https://scilogs.spektrum.de/beobachtung ... mment-8936

Zarathustra
06.07.2020, 10:52 Uhr
Mayer (Maurer,lagrange, und und und.)

Verschwinde, was quatschst du denn hier? was?

zum x.ten mal

Wenn Einstein oder irgendein Physiker die physikalische Bedeutung seiner Formel erkannt hätte, wäre die Relativitätstheorie nicht entstanden.
Ich habe diese Vorgelegt.
Was sagst du dazu? was?
Sage was dazu oder halte dein schmutziges und verlogenes Maul du letztes Dreckstück.

Dein Kommentar befindet sich in Moderation.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mo 6. Jul 2020, 13:15

https://scilogs.spektrum.de/beobachtung ... mment-8941

Zarathustra
06.07.2020, 13:13 Uhr

Mayer (Maurer)

Was ich dem Herrn Wappler gesagt habe gilt auch für dich. Entweder Schmutziges und verlogenes Maul halten oder sich zu den wichtigsten Erkenntnisse in der Menschheitsgeschichte zu äußern, die ich vorgelegt habe.
Genug ist genug.beendet das größte Verbrechen der Geschichte.
Es geht um das wichtigste Ereignis der Menschheitsgeschichte.

Übrigens was ich über die physikalische Bedeutung der Ruheenergie gesagt habe, ist absolut unbestreitbar.Die wissenschaftliche Welt soll nur diese Feststellung (Entdeckung) zur Kenntnis nehmen, denn die gesamte Quantenmechanik basiert auf diese Tatsache.

In der Quantenmechanische Beschreibung der Physik gibt es überhaupt keine Masse.
Energie und Impuls eines Teilchens wird in der QM nicht durch ihre Geschwindigkeit und Masse bestimmt, sondern durch dessen Frequenz (Energie, E=hv) und Wellenlänge (Impuls, p=h/λ).

Die Welt muss wissen, dass Einstein die physikalische Bedeutung seiner Formel nicht erkannte, sonst wäre schon damals deutlich, dass es wirklich purer Wahnsinn ist zu behaupten, dass die Zeit und Gleichzeitigkeit relativ wäre.

Sobald meine Entdeckungen weltweit bekannt sind, dann schickt jeden Professor tatsächlich zum Psychiater oder in die Psychiatrie, der diesen Schwachsinn (relative Zeit und Gleichzeitigkeit).

Deshalb wiederhole ich meine Frage zum x.ten Mal.

Gibt es hier jemand, der von sich behauptet er wäre nicht wirklich geistig schwer behindert und befindet sich nicht im Irrenhaus und trotzdem kann die SRT verteidigen?
Gibt es so ein Mensch hier?

Dein Kommentar befindet sich in Moderation.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mo 6. Jul 2020, 14:28

https://scilogs.spektrum.de/einsteins-k ... ment-13227

Zarathustra
06.07.2020, 14:26 Uhr
viewtopic.php?f=7&t=102&p=1146#p1146

Blogs und Foren
Beitragvon Zarathustra » Mo 6. Jul 2020, 10:54
und
von Zarathustra » Mo 6. Jul 2020, 13:15

Um zu verhindern, dass einige gestörte Affen wie Mayer auch diesen Blog in Affenhaus oder Irrenhaus verwandeln, nur der Link (s.o.).
Ich will mich nicht hier der Gossensprache bedienen.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Di 7. Jul 2020, 12:50

https://scilogs.spektrum.de/einsteins-k ... er-unsinn/

Zarathustra
07.07.2020, 08:27 Uhr


viewtopic.php?f=7&t=102&p=1147#p1147

Mo 6. Jul 2020, 13:15

Zitat:

Übrigens was ich über die physikalische Bedeutung der Ruheenergie gesagt habe, ist absolut unbestreitbar.Die wissenschaftliche Welt soll nur diese Feststellung (Entdeckung) zur Kenntnis nehmen, denn die gesamte Quantenmechanik basiert auf diese Tatsache.

In der Quantenmechanische Beschreibung der Physik gibt es überhaupt keine Masse.
Energie und Impuls eines Teilchens wird in der QM nicht durch ihre Geschwindigkeit und Masse bestimmt, sondern durch dessen Frequenz (Energie, E=hv) und Wellenlänge (Impuls, p=h/λ).

Die Welt muss wissen, dass Einstein die physikalische Bedeutung seiner Formel nicht erkannte, sonst wäre schon damals deutlich, dass es wirklich purer Wahnsinn ist zu behaupten, dass die Zeit und Gleichzeitigkeit relativ wäre.
————————————————————————————————-


Da gibt es absolut nichts zu diskutieren.Absolut nichts.Denn wenn diese Feststellung falsch wäre, dann MÜSSTE die GESAMTE Quantenmechanik völlig falsch und ALLE Ergebnissen der Experimentellen Beobachtungen in den letzten hundert Jahren gefälscht worden sein.

Also
E=hv und P=h/λ

In der QM kommen die Geschwindigkeit und Masse überhaupt nicht vor.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Di 14. Jul 2020, 17:38

https://scilogs.spektrum.de/einsteins-k ... er-unsinn/

Zarathustra
09.07.2020, 15:51 Uhr

Wenn Sie nochmal sinnlos schwätzen, dann werde ich Sie auch so ansprechen, wie ich den Oberstaatsanwalt und seine abgerichtete Hunde anspreche.

viewtopic.php?f=9&t=83&p=1161#p1161

—————————————-

Es geht um die Bedeutung der Ruheenergie eines Teilchens im absoluten
Ruhezustand.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Zarathustra
04.07.2020, 00:34 Uhr

Zitat:

“…Eine Schwingung, die mit Lichtgeschwindigkeit im Bereich seiner Compton-Wellenlänge ……..”

Wellenlänge: ………………………………. λ=2,426 31 · 10^−12 m

——————————————————————————-
Warum quatschen Sie über De-Broglie Wellenlänge und Gruppengeschwindigkeit? Warum Sie….(zensiert)?Warum?

Außerdem Compton-Wellenlänge kann als De-Broglie-Wellenlänge des Teilchens bezeichnet werden.

############################################

Nochmal.
——————–
λ=2,426 31 · 10^−12 m ………..Wellenlänge des ruhenden Elektrons.(Compton-Wellenläng)

ν= E/h=1.235*10 ²° ………..Schwingungsfrequenz des ruhenden Elektrons.
————————–
Kein Geschwätz über irgendwas anderes.Das meine ich ernst.

Ist diese Feststellung (Entdeckung) absolut richtig oder nicht?

Antworten
+++++++++
Zarathustra
09.07.2020, 16:06 Uhr
Korrektur:

Zitat:

“Außerdem Compton-Wellenlänge kann als De-Broglie-Wellenlänge desTeilchens bezeichnet werden”.

Korrigiert:

“Außerdem Compton-Wellenlänge kann als De-Broglie-Wellenlänge des (absolut) ruhenden Teilchens bezeichnet werden”.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Antworten
Zarathustra

14.07.2020, 11:36 Uhr
https://scilogs.spektrum.de/hyperraumtv ... -entropie/

Zitat:
Aufgrund der Zeitunabhängigkeit (Konstanz )der Schwingungsgeschwindigkeit(Lichtgeschwindigkeit) eines ruhenden Teilchens kann die Dauer jeder beliebigen Anzahl seiner Schwingungen in diesem Zustand als universelle Zeiteinheit definiert werden.

Zum Beispiel.

ν= E/h=1.235*10 ²° ………..Schwingungsfrequenz des ruhenden Elektrons.

Die Dauer der obigen Schwingungen eines ruhenden Elektrons, die die Dauer einer Sekunde entspricht kann dann als neue Definition der Sekunde festgelegt und als universelle Zeiteinheit verwendet werden.

Denn diese Dauer ist ÜBERALL im Universum konstant.

Allein Diese Feststellung reicht vollkommen aus, um die Relativitätstheorie und alles, was darüber in den letzten hundert Jahren geschrieben wurde, in Abfalleimer der Wissenschaftsgeschichte zu entsorgen.

Und die Physiker in die Psychiatrie schicken, die dann immer noch daran glauben, dass “NICHTS” (Vakuum in SRT, eigenschaftsloser Raum ) sich dehnen oder Stauchen kann.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Antworten
Zarathustra
14.07.2020, 11:56 Uhr

https://scilogs.spektrum.de/beobachtung ... mment-8977

Zarathustra
14.07.2020, 11:36 Uhr
https://scilogs.spektrum.de/hyperraumtv ... -entropie/

Zitat:
Aufgrund der Zeitunabhängigkeit (Konstanz ) der Schwingungsgeschwindigkeit(Lichtgeschwindigkeit) eines ruhenden Teilchens kann die Dauer jeder beliebigen Anzahl seiner Schwingungen in diesem Zustand als universelle Zeiteinheit definiert werden.

Zum Beispiel.

ν= E/h=1.235*10 ²° ………..Schwingungsfrequenz des ruhenden Elektrons.

Die Dauer der obigen Schwingungen eines ruhenden Elektrons, die die Dauer einer Sekunde entspricht kann dann als neue Definition der Sekunde festgelegt und als universelle Zeiteinheit verwendet werden.Denn diese Dauer ist ÜBERALL im Universum konstant.

Allein Diese Feststellung reicht vollkommen aus, um die Relativitätstheorie und alles, was darüber in den letzten hundert Jahren geschrieben wurde, in Abfalleimer der Wissenschaftsgeschichte zu entsorgen.

Und die Physiker in die Psychiatrie schicken, die dann immer noch daran glauben, dass “NICHTS” (Vakuum in SRT, eigenschaftsloser Raum ) sich dehnen oder Stauchen kann, (was Einstein in seiner SRT voraussetzt).

————————————
Vom der Behauptung hinsichtlich der Kaugummiartigen Konsistenz der Zeit (ein geistiges Konstrukt) ganz zu schweigen.Anscheinend hat der Wahnsinn keine Grenze, denn man behauptet auch,dass ein Elektron z.B. keinen stofflichen (materiellen) Körper besitzt, um sich irgendwie drehen zu können, trotzdem erzeugt (in der stofflichen , materiellen, makroskopischen Welt) einen messbaren Drehimpuls.

Das ist wirklich im medizinischen Sinne purer Wahnsinn und MUSS behandelt werden.

Beendet das Verbrechen.Geht überall hin und berichtet über diese weltbewegende Entdeckungen.

Ein Paar Theoretiker haben die Schulen , Universitäten und Forschungseinrichtungen in Irrenhäuser verwandelt.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » So 26. Jul 2020, 14:13

https://scilogs.spektrum.de/beobachtung ... mment-9046

Zarathustra
26.07.2020, 14:10 Uhr

Herr Mayer

Melden Sie sich, bevor diese widerliche schwer gestörten Affen und abscheuliche Verbrecher den Thread zumüllen.

Haltet doch endlich eure Mäuler.Ihr letzte Dreckstücke.

Es geht um den entscheidenden Wendepunkt in der Menschheitsgeschichte.


Es geht um das ewige wissenschaftliche Weltbild der Wissenschaft.


Es gibt kein größeres und verwerflicheres Verbrechen in der Geschichte als dort wie Schweine im Dreck zu wühlen und Affengeschrei von sich zu geben, wo die Wichtigste Entdeckungen in der Menschheitsgeschichte vorgelegt ist.

Haltet doch endlich eure schmutzige und verlogene Mäuler.Ihr letzte Dreckstücke

PS: ich gehe davon aus, dass dieser Beitrag (zurecht?) nicht freigeschaltet wird, trotzdem poste ich den , um dann in Yukterez Forum reinzustellen, denn diese billige Huren, wahnsinnige Affen und widerliche Verbrecher dort meine nicht freigeschaltete Beiträge lesen.

Dein Kommentar befindet sich in Moderation.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Di 28. Jul 2020, 21:48

https://scilogs.spektrum.de/beobachtung ... mment-9071

Zarathustra
28.07.2020, 21:44 Uhr
https://scilogs.spektrum.de/beobachtung ... ssenschaft

Zitat:
Die obige Einsteins Behauptung ist absolut falsch und schwachsinnig.

Wenn die Gleichzeitigkeit (∆t=0, t1=t2) zweier Ereignisse E1 (t1,x, y, z) und E2 (t2, x, y, z) in irgendeinem Koordinatensystem festgestellt worden ist, dann kann nur jemand, der sich in der Psychiatrie befindet behaupten, dass diese Ereignisse von irgendeinem anderen Beobachter im Universum als nicht gleichzeitig bewertet werden können.

Wie oft soll ich denn sagen und begründen, wie oft?
Relativität der Zeit und Gleichzeitigkeit ist nicht nur falsch, sondern purer Wahnsinn im wahrsten Sinne des Wortes.

Das ist keine Polemik, sondern wirklich sehr ernst gemeint.

Gibt es hier Jemand, der nicht wirklich geistig schwer behindert ist aber trotzdem behauptet, dass die Gleichzeitigkeit relativ ist?

Denken Sie an Blitzschläge und Tod der beiden Katzen.

——————————

Dein Kommentar befindet sich in Moderation.


Zurück zu „Quantentheorie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste