Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1398
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Fr 25. Okt 2019, 13:02

gestrige mail
-------------------------------------------------

[email protected]...Do, 24. Okt 2019 9:42

An:sek3 + 41 weitere Details


Oberstaatsanwalt Günther du dreckiges Schwein und beide Drecksäue ( Eggen und Freund)



Genug ist genug. Ihr abscheuliche Verbrecher.Die wissenschaftliche Welt MUSS erfahren, was Einsteins Formel (E=mc²) physikalisch bedeutet, damit die wahnsinnige Thesen, die Universitäten teilweise in Irrenhäuser verwandelt haben als solche erkannt und sofort entsorgt werden.

Tom.s, Joachim Schulz, Umlauf, Sturm

ihr widerlicher Betrüger und schmutziges Schweine,ihr letztes Dreckstück? beendet das größte Verbrechen der Geschichte und sprecht darüber.Tut das ihr wahnsinnigen Affen.
Es geht nicht um euch (ein Paar Affen), sondern hunderttausende Professoren und Millionen Studenten und Schüler,die in die geführt worden sind.



E=mc²


Die Ruheenergie eines Teilchens gibt seine Schwingungsfrequenz im absoluten (translatorischen) Ruhezustand an.Eine Schwingung, die mit Lichtgeschwindigkeit im Bereich der Compton-Wellenlänge des Teilchens in Form einer stehende vollzogen wird z.b. für Elektron (im Ruhezustand)

Masse: ………………………………m= 9,109 383 56(11) · 10−31 kg
Energie: ……………………………E=mc²=0,510 998 928 MeV
Wellenlänge: ……………………λ=2,426 31 · 10^−12 m
Schwingungsfrequenz: ……ν= E/h=1.235*10 ²°


Hört endlich auf mit dem Affentanz ihr Kinder von Mengele und Eichmann. Diese Verbrecherbande rechnet mit eurem Schweigen, sonst wäre dieses Verbrechen schon vor 10 Jahren zu ende und die Geschichte hätte anderen Lauf genommen. Macht eure schmutzige Mäuler auf und berichtet darüber. Die Welt steht am Abgrund und MUSS von diesen Entdeckungen erfahren, damit ein neues Zeitalter beginnt.

Ihr widerliche Verbrecher Genug ist genug.ihr wahnsinnigen affen Genug ist genug. ihr schmutzige Schweine Genug ist genug. ihr billige und teuere Huren Genug ist genug.

Meldet euch da (s.Link) und stellt eure Fragen, damit die Schlinge enger gezogen wird und diese Verbrecherbande endlich begreift, dass es KEIN ENTRINNEN GIBT.


https://kenfm.de/m-pathie-ken-jebsen/#comment-169964
https://scilogs.spektrum.de/einsteins-k ... er-unsinn/
https://scilogs.spektrum.de/wild-dueck- ... ment-11105
https://scilogs.spektrum.de/hyperraumtv ... mment-1536
https://scilogs.spektrum.de/hyperraumtv ... -entropie/

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1398
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Fr 25. Okt 2019, 21:29

heutige mail
-----------------------------------
zpneh ([email protected])
An:sek3 + 41 weitere Details


Oberstaatsanwalt Günther du dreckiges Schwein und beide Drecksäue ( Eggen und Freund)



Genug ist genug. Ihr abscheuliche Verbrecher.Die wissenschaftliche Welt MUSS erfahren, was Einsteins Formel (E=mc²) physikalisch bedeutet, damit die wahnsinnige Thesen, die Universitäten teilweise in Irrenhäuser verwandelt haben als solche erkannt und sofort entsorgt werden.

Tom.s, Joachim Schulz, Umlauf, Strurm


Ihr widerliche Betrüger und Verbrecher.

Wie lange wollt ihr denn wie Schweine im Dreck wühlen und wie krank Affen hin und her springen? Wie lange wollt ihr denn dieses Verbrechen (Totschweigen) fortsetzen? wie lange ihr Miststücke ?

Diese Verbrecherbande (Oberstaatsanwalt u.a.) hätte schon längst meine Bedingungen akzeptiert und die Welt hätte von den wichtigsten Entdeckungen in Menschheitsgeschichte erfahren und neues Zeitalter begonnen, wenn ihr abscheuliche Verbrecher eure schmutzige Lügenmäuler aufgemacht hättet und über die physikalische Bedeutung der fundamentalen Begriffe

-1-Ruheenergie
-Ruhemasse
-e.m. Ladung
-Spin
-Chiralität

Ihr letzte Dreckstücke, wenn die physikalische Bedeutung dieser Begriffe, die ich vorgelegt habe, bekannt wird, dann wird jeder Schüler mehr über die Quantenphysik wissen als alee großen und kleinen Physiker der Geschichte zusammen.

Sprecht entweder darüber oder macht eure Affenhäuser dicht und verschwindet ihr ekelerregende Verbrecher.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1398
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Sa 26. Okt 2019, 13:40

heutige mail
----------------------------------------
[email protected]....Sa, 26. Okt 2019 13:38

An:sek3 + 41 weitere Details

Oberstaatsanwalt Günther du dreckiges Schwein und beide Drecksäue und billige Huren.( Eggen und Freund)


Ihr dumme Affen :Welche Richter(in) kann davon ausgehen, dass der Antrag auf Vormundschaft für mich keine durchdachte und sorgfältig geplante Aktion (s. der Antrag und meine wissenschaftliche Entdeckungen) gewesen ist,um mich in den Wahnsinn zu treiben, wobei meine Tochter (damals ein dreizehn jähriges Kind) auch in Mitleidenschaft gezogen und drei Jahre lang psychisch schwer gefoltert wurde ?
Welcher Richter ihr Miststücke? welcher Richter ihr abscheuliche Verbrecher?Welcher Richter ihr schmutzige Schweine und Drecksäue?

An Alle.(besonders Physiker und ihre bezahlten Affen und Hunde)

Günther Sturm, Joachim Schulz, Bernhard Umlauf, Ulitürke,


Ihr widerliche Betrüger : Entweder beendet das historische Verbrechen (Totschweigen) und sprecht über die wichtigsten Entdeckungen der Geschichte oder macht euer Affenhäuser und Schweineställe dicht .und verschwindet aus dem Inter-net.


An Alle.

Fordert diese ekelhafte Betrüger auf, die als Physiker ihr Unwesen im Netz treiben entweder zu meinen weltbewegenden Entdeckungen Stellung zu nehmen oder verschwinden.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1398
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mi 13. Nov 2019, 12:33

heutige mail
--------------------------------------
[email protected]...Mi, 13. Nov. 2019 10:09

An:sek3 + 41 weitere Details

Oberstaatsanwalt Günther du dreckiges Schwein und beide Drecksäue und billige Huren.( Eggen und Freund)


Du abscheulicher Verbrecher, du Hurensohn du dreckiges Schwein. Die Welt MUSS davon erfahren was Ruheenergie und Ruhemasse physikalisch bedeuten,

Verstehst du? du letztes Dreckstück. Die Welt MUSS davon erfahren. Du billige dumme Hure, du Miststück, Allein diese Entdeckungen, die die gesamte Physik revolutioniert ,macht nicht mal 5% meiner Entdeckungen aus.

E=mc²

Die Ruheenergie eines Teilchens gibt seine Schwingungsfrequenz im absoluten (translatorischen) Ruhezustand an.Eine Schwingung, die mit Lichtgeschwindigkeit im Bereich der Compton-Wellenlänge des Teilchens in Form einer stehende vollzogen wird z.b. für Elektron (im Ruhezustand)
Masse: ………………………………m= 9,109 383 56(11) · 10−31 kg
Energie: …………………………… E=mc²=0,510 998 928 MeV
Wellenlänge: ……………………… λ=2,426 31 · 10^−12 m
Schwingungsfrequenz: …………… ν= E/h=1.235*10 ²°

An alle
Beendet endlich das größte Verbrechen der Geschichte und meldet euch da, wo ich Schreibe (s.u.) und stellt eure Fragen ihr wahnsinnigen Affen.

https://kenfm.de/m-pathie-ken-jebsen/#comment-169964
https://scilogs.spektrum.de/einsteins-k ... er-unsinn/
https://scilogs.spektrum.de/wild-dueck- ... ment-11105
https://scilogs.spektrum.de/hyperraumtv ... mment-1536
https://scilogs.spektrum.de/hyperraumtv ... -entropie/


Was quatscht ihr denn über Physik,wenn ihr nicht wissen wollt, was die Begriffe physikalisch bedeuten, die ihr wahnsinnigen Affen benutzt?


Geehrte Frau Diaz.

Höchstwahrscheinlich werde ich zwischen 7. und 15. Dezember meine Aktion (Polizeiautos in Brand setzen) durchführen.

Näheres erfahren Sie bald. Heute nur soweit.
Ich werde darauf verzichten wenn:
1- Wenn ein Psychiater oder der Gutachter selbst (Hr.Holzmann) mit mir über das erstellt Gutachten spricht.
2- Die Forschungsministerin wird über meine weltbewegende Entdeckungen z.b. die physikalische Bedeutung der Masse in Kenntnis gesetzt., wofür der Statt Milliarden Euro Steuergelder aus dem Fenster wirft.




#############################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1398
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mi 13. Nov 2019, 13:11

zweite mail von heute
---------------------------------------
[email protected]...Mi, 13. Nov. 2019 13:05

An:sek3 + 41 weitere Details

Oberstaatsanwalt Günther du dreckiges Schwein und beide Drecksäue und billige Huren.( Eggen und Freund)



Ihr geistige Kinder von Eichmann und Mengele, ihr widerliche Verbrecher lest nur diese Zeile (s.u.). Da steht was die Masse physikalisch bedeutet.

Wie oft soll ich denn sagen? wie oft ihr schmutzige Verbrecher?. Allein dafür (Physikalische Bedeutung der Masse) arbeiten weltweit zehntausende hochqualifizierte Physiker und der deutsche Staat gibt Milliarden Euro dafür aus, während ich diese seit Jahren vorgelegt habe. Ihr letzte Dreckstücke ihr dreckige Schweine und Säue ICH werde euch Miststücke entweder in den Wahnsinn treiben oder vor Gericht zerren oder zwinge euch dumme Affen Selbstmord zu begehen .

https://scilogs.spektrum.de/einsteins-k ... er-unsinn/

"Longitudinale Polarisierbarkeit der Spinkomponente ist die Eigenschaft, die einem Quantenobjekt die besondere Eigenschaft verleiht, die als Masse bezeichnet wird."


Beendet das historisches Verbrechen und informiert das Forschungsministerium. Es gibt kein Entrinnen.Die Welt MUSS von meinen weltbewegenden Entdeckungen erfahren.

##############################################################

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1398
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Do 14. Nov 2019, 09:59

heutige mail
-------------------------------------------

[email protected]...Do, 14. Nov. 2019 9:56

An:sek3 + 41 weitere Details

Oberstaatsanwalt Günther du dreckiges Schwein und beide Drecksäue und billige Huren.( Eggen und Freund)

Wann werdet ihr schmutzige Verbrecher endlich begreifen, dass es kein Entrinnen gibt und die Welt von meinen weltbewegenden Entdeckungen erfahren MUSS.

Ihr letzte Dreckstücke. Dummheit MUSS auch eine Grenze haben.Warum glaubt ihr ,dass ich aufgeben kann? Warum? warum ihr widerliche Verbrecher?

Ich MUSS die Welt beweisen, dass die materielle Welt absolut GESETZMÄßIG und ANSCHAULICH (mathematisch beschreibbar und bildlich vorstellbar) funktioniert.
Ihr letzte Dreckstücke. Das ist mein LEBENSZWECK und mein LEBENSSINN.
Versteht ihr dumme Affen? ICH bin da, um das kollektive Bewusstsein der Menschheit auf eine höhere Ebene zu heben.Es ist an der Zeit, dass der Mensch lernt wie die Materie entsteht, welche stoffliche Struktur die Materieteilchen haben und wie sie mit einander wechselwirken.

Ihr billige Huren,ihr widerliche Verbrecher,ihr dumme Affen,ihr Kinder von Mengele und Eichmann.Ein Paar Theoretiker haben die Universitäten teilweise in Irrenhäuser verwandelt.
Die Arme Schüler, Studenten und Professoren, müssen Wahnvorstellung als physikalische Theorien akzeptieren bzw. Lernen und lehren.
Oberstaatsanwalt Günther, du dreckiges Schwein, du Schwerverbrecher, du Hurensohn, du abscheuliche Hure, du Folterer, du letztes Dreckstück mach endlich dein verlogenes und schmutziges Maul auf und spreche mit mir, bevor ich euch Miststücke vor Gericht zerre. Du hast eine Woche Zeit entweder einen Psychiater (Gutachter) zu finden, der keine Angst hat über das erstellte Gutachten (2009) mit mir zu sprechen oder benachrichtige Forschungsministerin (Fr.Karliczek) über meine weltbewegende Entdeckungen.

Tue es du Hurensohn, tue es du Miststück, tue es du Hure, tue es du abscheulicher Verbrecher, tue es du dummes Äffchen. Mir bleibt nicht viel Zeit.Die Welt steht am Abgrund.Die Menschheit MUSS verstehen und lernen, dass die Welt gesetzmäßig funktioniert.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1398
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Do 14. Nov 2019, 11:37

zweite mail von heute
----------------------------------------
[email protected]....Do, 14. Nov. 2019 11:34

An:sek3 + 41 weitere Details

Oberstaatsanwalt Günther du dreckiges Schwein und beide Drecksäue und billige Huren.( Eggen und Freund)


Ihr Schmutzige Verbrecher.Schaut euch diese Akten an ihr letzte Dreckstücke. Seit Jahren begehe ich Straftaten, um angezeigt zu werden (was auch passiert) damit diese historische Angelegenheit vor Gericht geklärt wird. Ihr feige Verbrecher zieht euch aber jedes mal zurück und leitet keine Ermittlungsverfahren ein. Ich aber werde euch Miststücke zwingen das Maul aufzumachen und mit mir zu sprechen.Spätestens wenn die Polizeiautos in Brand gesetzt werden. Ich muss aber vorher sicher stellen, dass diese Nachricht (oder Video im Internet ) Deutschlandweit verbreitert wird.

Günther Sturm.
Wenn Sie sich nicht in der Psychiatrie befinden machen Sie entweder ihr Affenhaus (inzwischen Irrenhaus mit drei Insassen) dicht oder heben Sie die Sperre auf, damit jeder Blog oder Forenbetreiber begreift, dass solche Foren oder Blog dicht gemacht werden müssen oder meine weltbewegende Entdeckungen zur Kenntnis nehmen bzw. überall darüber berichten.Zumindest über meine bevorstehende Aktion (Polizeiautos in Brand setzen).
Tun Sie es.Sonst werden Sie entweder eingewiesen (falls noch nicht passiert ist) oder bleibt ihnen keine andere Wahl, als ihr verbrecherisches Leben zu beenden (Selbstmord).



Aktenzeichen
3330 Js 213334/12
-------------------------------------------
Aktenzeichen
465 F 11254/09 SO
-------------------------------
Aktenzeichen
862 Js 51569/16
Bedrohung, Beleidigung
-----------------------------
Aktenzeichen
913 Cs-862 Js 68286/16
Hausfriedensbruch
------------------------------------
Aktenzeichen
VNr.ST/ 1205743/2015
Beleidigung
-------------------------------------------------------------
Aktenzeichen
ST/ 1120501/2016

Beleidigung, ...

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1398
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Fr 15. Nov 2019, 09:02

heutige mail
-----------------------------------------------------------
[email protected].....Fr, 15. Nov. 2019 8:58
An:sek3 + 41 weitere Details

Oberstaatsanwalt Günther du dreckiges Schwein und beide Drecksäue und billige Huren.( Eggen und Freund)

Ihr letzte Dreckstücke. ICH will nicht mehr unter diese Bedingungen leben. ICH Muss euch Miststücke zwingen meine Bedingungen zu akzeptieren, denn die Welt MUSS von meinen weltbewegenden Entdeckungen erfahren. Ihr widerwärtige Kreaturen., es hat Milliarden Jahren auf der Erde gedauert bis die vier Materieteilchen (n,p,e,v) sic wie ein Mensch strukturieren könnte, die auf der Suche nach Erkenntnis sind. Kenntnis über die Entstehung, stoffliche Struktur und Funktionsweise der Materie.
Nach Jahrtausende Suche sind diese Erkenntnisse im meinem Bewusstsein geboren worden, was der Menschheit gehört und davon erfahren MUSS.

Deshalb werde ich euch Huren, Hurensöhne, dreckige Schweine und Säue, euch widerliche Verbrecher zwingen eine meiner Bedingungen zu akzeptieren.

- Forschungsministerium in Kenntnis setzen.
-50.000 Euro Schmerzensgeld (für meine Tochter,deren Leben ihr schmutzige Verbrecher teilweise zerstört habt)
- Mich zu einem Psychiater (Gutachter) zu schicken, der keine Angst hat mit mir über das erstellte Gutachten (2009) spricht.
-Dafür zu sorgen, dass Fernsehen oder Zeitungen davon berichten.
-Endlich Ermittlungsverfahren gegen mich wegen Bedrohung, Beleidigung und Hausfriedensbruch einzuleiten.

Habt ihr verstanden ihr letzte Dreckstücke? ICH will nicht mehr unter diese Bedingungen leben.Die Welt MUSS mich (meine Entdeckungen) kennen.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1398
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Fr 15. Nov 2019, 11:11

zweite mail von heute
--------------------------------------------------
zpneh ([email protected])
An:sek3 + 41 weitere Details



Oberstaatsanwalt Günther du dreckiges Schwein und beide Drecksäue und billige Huren.( Eggen und Freund)


Ihr dumme Affen und dreckige Schweine und Säue und widerliche Verbrecher

Habt ihr verstanden? ICH will nicht mehr unter diese Bedingungen leben. Die Menschheit (alle großen Wissenschaftler und Philosophen) sucht seit Jahrtausenden nach diesen Antworten, die ich vorgelegt habe und hat ein Recht davon zu erfahren.
Hast du verstanden Oberstaatsanwalt? Es ist das Recht der Menschheit davon zu erfahren.Ein Miststück wie du darf dieses Recht der Menschheit nicht vorenthalten nur um das Verbrechen zu vertuschen, die begangen wurde,um mich in den Wahnsinn zu treiben.
.
Hast du verstanden du dreckiges Schwein? du Hure, du Hurensohn, du widerlicher Verbrecher. Die Menschheit MUSS davon erfahren du letzte Dreckstück.

ICH werde dafür sorgen, dass es geschieht, koste was es wolle.Selbst wenn ich dafür mein Leben verlieren sollte.
Du Hurensohn und dummes Äffchen. Wenn ich die Wahl hätte entweder am Leben zu bleiben und über diese Erkenntnisse schweigen oder mein Leben zu verlieren aber diese Erkenntnisse
weltweit bekannt zu machen,werde ich wirklich keine Minute zögern und Selbstverständlich werde ich die zweite Möglichkeit wählen, denn das ist mein LEBENSSINN und LEBENSZWECK.
Unter diesem Aspekt (Entwicklung des Bewusstseins der Menschheit) ist vollkommen belanglos wieviel Tage oder Jahre ich noch lebe.

Diese Wahl werde ich 1000 mal treffen ohne zu eine Minute zu zögern.(angenommen werde ich wieder lebendig und man fragt mich nochmal)
Hast du verstanden du Hurensohn? du dummes Äffchen. Wenn du daran zweifelst dann frag einige Psychiater.Diese werden meine Behauptung bestätigen, denn diese können sich vorstellen was für ein Sendungsbewusstsein ICH (der letzte Physik-Lehrer der Menschheit) besitze.

Gib auf du dreckiges Schwein und akzeptiere eine meiner Bedingungen. ES GIBT KEIN ENTRINNEN. Das ist der Lauf der Geschichte du Miststück.


PS: in letzte Mail habe ich eine Bedingung (oft erwähnt) vergessen,
-Die kugelige Sau und widerliche geistige Hure Frau Richterin Freund soll entweder die dumme Verbrecherin und fette Sau (Fr. w., Antragstellerin) einladen und mit mir und meiner Tochter und ihr (fette und dumme Sau) über den Antrag und dessen Gründe zu sprechen (was sie drei Jahre lang nicht tat,obwohl ich es unzählige male verlangt hatte) oder verlangt von ihr eine schriftliche Stellungsname)

#############################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1398
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mo 18. Nov 2019, 10:56

heutige mail
----------------------------------------------


[email protected]...Mo, 18. Nov. 2019 10:46

An sek3 [email protected], FrankPascal.Schaefer [email protected], nina.cantarerodiaz [email protected], 12.polizeirevier.ppffm [email protected], 8.polizeirevier.ppffm [email protected], info.gesundheitsamt [email protected], srh-dornbusch [email protected], harald.jordan [email protected], wolfgang.heil [email protected], kornelia.bernschein-thieme [email protected], RA-Brueck [email protected]
Cc dueck [email protected], poessel [email protected], post [email protected], lesch [email protected], philipp.wehrli [email protected], contact [email protected], ekkehard [email protected], info [email protected], info [email protected], info [email protected], feedback [email protected], franz.embacher [email protected], andreas.mueller [email protected], t.lutz [email protected], joachim.schulz [email protected], lothar_wiese [email protected], lotharpernes [email protected], mzasada [email protected], dpg [email protected], mnoghrekar [email protected], kambiz.madjidian [email protected], madjidrameshk [email protected], arssalanrahmani [email protected], nader-madjidian [email protected], afarahat15 [email protected], amir.p [email protected], sahamsusan [email protected], mostafapourahmad2 [email protected], soheila_eftekharian [email protected], sohrabi4858 [email protected], astrovortrag [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Oberstaatsanwalt Günther du dreckiges Schwein und billige Hure und dummes Äffchen Frau Staatsanwältin Eggen


Frau Diaz hat mir bei unserem letzten Gespräch sagte, dass ihr beide meine Bedingungen , die ich seit vier Jahren oft aufgelistet habe, nicht akzeptiert habt. Unter den gegenwärtigen Umständen reicht mir eine mündliche Aussage nicht, deshalb will einer von euch beiden persönlich sehen, bevor ich die Polizeiautos in Brand setze.

Also ihr letzte Dreckstücke: ICH WILL euch feige Verbrecher irgendwo (z.B. in Polizeipräsidium) sehen oder schriftliche Ablehnung meiner Forderung haben.
Ihr letzte Dreckstücke:Das ist psychischer Folter,Ich soll jetzt über die Antworten auf Fragen sprechen, die große Philosophen, Psychologen und Wissenschaftler der Menschheitsgeschichte seit Jahrtausenden suchen in einer angemessenen Sprache, die dem wichtigsten Wissenschaftler der Menschheitsgeschichte (mir) würdig ist und nicht in Gossensprache mit euch unvorstellbar kleine und unbedeutende Kreaturen ihr Miststücke.


Geehrte Frau Diaz.

Ich habe kaum Zeit mehr und will die Sache zu Ende bringen, deshalb will ich das Schwein (Oberstaatsanwalt) oder die Sau (Staatsanwältin) persönlich treffen.

Deshalb will ich SPÄTESTENS bis Ende dieser Woche einen Termin bei ihnen, um entweder eine von diesen beiden widerlichen Schwerverbrecher persönlich treffen oder die schriftliche Ablehnung meiner Forderung (u.a. ein persönliches Gespräch) haben, damit ich vor Gericht vorlegen und beweisen kann, dass diese Miststücke diese Aktion (Autos in Brand setzen) verhindern könnten, wenn nur mit mir gesprochen hätten oder mich zum einem Psychiater (Gutachter) geschickt hätten,um mit mir über das erstellte Gutachten (2009) die ich erzwungen hatte, zu sprechen.

Außerdem ich WILL den Polizeipräsident Herrn Bereswill treffen. Setzen Sie sich bitte mit ihm in Verbindung und tragen Sie meine Forderung (ein Gespräch) vor. Beeilen Sie sich bitte.es ist dringend.

Ich will damit verhindern, dass der Gorilla und tollwütiger Hund von Ordnungsamt seine Drohungen wahr machen kann und bei meiner Festnahme (Falls soweit kommt und Ich die Polizeiautos in Brands setze) übermäßigen Gewalt angewendet wird, denn unter Berücksichtigung meines Gesundheitszustandes (Diabetes und dreimaliger Herzinfarkt) besteht Todesgefahr. Ich will nicht,dass diese tollwütige Hunde mich geplant und bewusst töten und den Tod als zufälliger Herzinfarkt erscheinen lassen.

Beeilen Sie sich bitte. Sagen sie dem Herrn Bereswill, dass ich ihn dringend sprechen möchte, um zu verhindern, dass man seine Polizisten als abgerichtete Hunde und Mörder einsetzt.

Du abgerichteter und tollwütige Hund, du Psychopath und Hurensohn Frank Pascal, Wenn du feige Verbrecher keine Angst hast, dann erscheine du auch bei meinem evt. Gespräch mit dem Oberstaatsanwalt oder der Staatsanwältin eggen , du dummes und schmutziges Äffchen.


PS: wo ist denn der Abschaum der Gesellschaft (Verwirrter und schmutzige Psychiater Bergner)? warum antwortet mir niemand?

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1398
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mo 18. Nov 2019, 13:10

zweite mail von heute
--------------------------------------------
[email protected].....Mo, 18. Nov. 2019 13:06

An:sek3 + 41 weitere Details


Staatsanwältin Eggen, billige Hure und Verehrerin von Eva braun

Ich WILL dich sehen du letztes Dreckstück, bevor ich die Polizeiautos inBrand setze und den Film im inter-net stelle

Du dummes Äffchen.Ich WILL dich endlich sehen und persönlich von dir hören,warum du meine Anzeige (wegen Antrag auf Vormundschaft für mich) bzw. die von meiner Tochter (wegen psychischer Folter, Beängstigung) abgelehnt hast.

Wenn du etwas sagt, dass es dich berechtigt hätte nur 1% an dieses offensichtliches Verbrechen zu zweifeln, dann verzichte darauf und nehme die Schlinge weg. Das meine ich wirklich ERNST und aufrichtig, wenn du einen Grund nennst, dass nur 1% Raum lässt,um daran zu zweifeln, dass die ganze Aktion nicht durchdacht und geplant gewesen ist,um mich in den Wahnsinn zu treiben, verzichte ich darauf die Schlinge so enger zu ziehen bis du und das dreckige Schwein (Oberstaatsanwalt) krepiert (Selbstmord begeht).

Erstens:-Diese fette Sau und gewöhnliche alte Hure (Fr. Weckbach) hat doch im Beisein seiner Vorgesetzte (Hr.Heil) und Mediatorin (Fr.Hoffmann) hat doch selbst alles gestanden.(ihr Maulgehalten und uns wie geistig verwirrte Menschen angeschaut)-

Zweitens: Was für eine Sau ,welches dummes Äffchen kann daran glauben, dass diese Verbrecherin und der Nazi (Schnepf) wirklich dachten, dass ich einen Vormund brauche.
Komm in Polizeipräsidium . Ich WILL dich sprechen. Komm doch du Miststück und mach dein verlogenes und schmutziges Maul auf, du billige und abscheuliche Hure.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1398
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Di 19. Nov 2019, 10:06

heutige mail
---------------------------------------
[email protected]...Di, 19. Nov. 2019 9:49

An:sek3 + 41 weitere Details


Oberstaatsanwalt Günther du dreckiges Schwein, du billige Hure und du dummes Äffchen Frau Staatsanwältin Eggen.


"Brandanschlag mit Ansage" ist der Titel meines Briefes, die ich an Massenmedien und andere Stellen schicken will. Ich habe aber noch nicht entschieden, ob der Inhalt in Gossensprache (auf eurem Niveau) oder in einer Sprache formuliert werden soll, die dem wichtigsten Wissenschaftler der Geschichte (mir) würdig ist.
Inhaltlich werde ich auf meine Straftaten (s.u. die Akten) hinweisen, die ich begangen habe um euch Miststücke zu zwingen mit mir zu sprechen und der Brandanschlag ( meine vorletzte Aktion) kann (könnte) verhindert werden, wenn NUR ihr Miststücke keine Angst hätten und bereit wären mit mir zu sprechen.

Ihr Miststücke :kein Richter kann diesmal sein Maul halten (wie in anderen Fällen, Beleidigung, Bedrohung, Üble Nachrede, Hausfriedensbruch,usw.).und entweder das Verfahren einstellen oder einfach darauf zu verzichten, seinen Urteil (zB. 20 Tage Haft wegen Hausfriedensbruch).zu vollstrecken. Wo seid ihr denn ihr dreckige Verbrecher. Warum kommt keine Polizei zu mir,um mich ins Gefängnis zu werfen, warum ihr Kinder von Mengele und Eichmann? warum?

Wenn auch nach diesem Anschlag kein Richter bereit ist mich einzuladen, dann werdet ihr meine letzte Aktion sehen. Dann brauche ich nicht dafür zu sorgen, dass diese Aktion zumindest Deutschlandweit bekannt wird.


Geehrte Frau Frau Diaz

Letztes Mal müsste ich lange warten bzw. Sie widerwillig wüst beschimpfen, bis Sie einen Termin festlegen. Diesmal habe ich nicht mehr so viel Zeit.Sagen Sie dem Herrn Bereswill, dass ich ihn UNBEDINGT dringend sehen möchte,um zu verhindern, dass seine Polizisten als moderne Gestapo eingesetzt wird . Außerdem brauch ich die besagte schriftliche Bestätigung, dass die Staatsanwaltschaft bzw. die Polizei über meinem Vorhaben informiert worden ist. Diese (schriftliche Bestätigung) will ich auch meinem Brief an Massenmedien hinzufügen.

Also beeilen Sie sich. Sagen Sie Herrn Bereswill, dass ich ihn dringend sehen will. Tun Sie es.Ich habe diesmal wirklich nicht viel Zeit. ICH will nicht unter diesen Bedingungen leben.


Aktenzeichen
3330 Js 213334/12
-------------------------------------------
Aktenzeichen
465 F 11254/09 SO
-------------------------------
Aktenzeichen
862 Js 51569/16
Bedrohung, Beleidigung
-----------------------------
Aktenzeichen
913 Cs-862 Js 68286/16
Hausfriedensbruch
------------------------------------
Aktenzeichen
VNr.ST/ 1205743/2015
Beleidigung
-------------------------------------------------------------
Aktenzeichen
ST/ 1120501/2016

Beleidigung, ...

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1398
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Di 19. Nov 2019, 13:45

zweite mail von heute
-----------------------------------------------


[email protected].....Di, 19. Nov. 2019 13:39
An:sek3 + 41 weitere Details


Geehrter Frau Diaz und Herr Salmen

Ich habe kaum Zeit und Lust mehr wie letztes Mal täglich drei Mails an Sie (ihr beiden) zu schreiben, um eine Antwort von ihnen zu bekommen. Sprechen Sie mit ihren Chef (Herr Bereswill). Ich will ihn sprechen.
Tun Sie es. Ich will nicht mehr im Dreck, schlamm und Mist zu wühlen und in Gossensprache zu sprechen, damit ihr versteht was ich sagen will. Sprechen Sie heute mit ihm.

Frank du abgerichteter Schäferhund, du ekelhafter Hurensohn und Psychopath.


Ich will euch Tollwütige Hunde anzeigen. Dafür brauche ich den Namen von anderen zwei Polizisten von Ordnungsamt, die mit dir und dem Abschaum (Bergner) in meiner Wohnung mich besuchten und Gewalt androhten. Wahrscheinlich ihr vier die selbe vier gewesen sind, die am besagten Abend meine Wohnungstür aus den Angeln heben wolltet (minuten Lang Klopfen und Klingeln) .Die Namen der beiden Polizeibeamten, die sich als Mainova Angestellten ausgaben und sich mit Gewalt Zugang zu meiner Wohnung verschafften brauch ich auch. Dafür brauchst du doch keine Zeit du dreckiger Hurensohn, du Psychopath, du tollwütiger abgerichteter Hund. Schick mir Heute die Namen du billige Hure und dummes Äffchen. Tue es du letztes Dreckstück. Ist dein Großvater bei Gestapo gewesen?

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1398
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mi 20. Nov 2019, 08:19

heutige mail
----------------------------------------------
zpneh ([email protected])
An:sek3 + 41 weitere Details



Oberstaatsanwalt Günther du dreckiges Schwein, du billige Hure und du dummes Äffchen Frau Staatsanwältin Eggen.

Ihr schmutzige Verbrecher: Wann werdet ihr begreifen, dass ich als wichtigste Person in der Menschheitsgeschichte nach Belieben die Schlinge um eure Hälse enger ziehen kann.Der einzige Weg mich los zu werden war einen Psychiater und einen Richter zu finden, die genug kriminelle Energie besaßen, um mich einzuweisen oder mich irgendwie zu ermorden.
Was die erste (Einweisung) Möglichkeit betrifft, habe ich, wie ich schon vor Jahren schrieb, vom Fall Gustl Ferdinand Mollath gehört (s.Link)

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitge ... t-einigung

und war sogar übertrieben vorsichtig und bevor ich den Streit begann , habe ich ein psychiatrisches Gutachten (nach zwei monatige Bemühungen) erzwungen., was allerdings diese Verbrecher nicht davon abhalten könnte einen Antrag auf Vormundschaft zu stellen, ohne den Gutachter zu konsultieren, weil diese wirklich unvorstellbar dumme Kreaturen dachten, dass ich sowieso einen Nervenzusammenbruch erleiden werde, weil ihren perfiden Plan (Lügen,Tatsachen Verdrehen, usw.) erfolgreich sein wird,zumal diese Verbrecher auch meine Tochter in Mitleidenschaft gezogen hatten.

Also dafür ist es jetzt viel zu Spät. Ihr Miststücke habt gesehen, was ich mit eurem Chefpsychiater (der Abschaum Bergner) gemacht habe.(Wo ist er jetzt? habt ihr ihn in die Wüste geschickt?)

Was meine Ermordung betrifft, ist auch jetzt unmöglich, es sei denn ihr dumme Affen glaubt, dass ich bei Festnahmenach meine Aktion ( Polizeiautos in Brand setzen) einen Herzinfarkt erleiden werde.Deshalb will ich diese Vorbereitungen treffen (z.b. u.a. ein Gespräch mit dem Polizeipräsident und schriftliche Bestätigung, dass ihr wisst, was ich vorhabe) , damit kein abgerichteter Hund wie Pascal oder der Gorrilla von Ordnungsamt, sich erlaubt bei der Festnahme Gewalt anzuwenden, in der Hoffnung, dass mein Herz aufhört zu schlagen.

Ihr beiden (der Schwein Oberstaatsanwalt und die Sau Staatsanwältin Eggen) könnt eure Hälse aus der Schlinge zu befreien, in dem ihr eure Ämter niederlegt (und als Prostituierte bzw. Zuhälter arbeitet) oder meine Bedingungen akzeptiert,sonst passier euch das, was ich sehr oft gesagt habe. (Gefängnis-Psychiatrie-Friedhof).

Ihr wirklich dumme und schmutzige Verbrecher. Es ist zu spät. Ich habe euch Miststücke in der Hand.

Geehrte Frau Diaz

Beeilen Sie sich. Ich will Sie nicht wie letztes Mal beschimpfen. Sprechen Sie mit ihren Chef und sagen Sie der dreckigen Sau Staatsanwältin Eggen, dass ich Sie unbedingt sprechen will.

Abgerichteter Schäferhund, der Psychopath und Hurensohn Frank

Schick mir die Namen, die ich verlangt habe du dummes und ekelhaftes Äffchen und wenn du keine Angst hast, dann will ich dich auch in Polizeipräsidium (dein Arbeitsplatz) sehen.
Ihr Miststücke wolltet mich einschüchtern? jetzt hast du Angst mich sogar in Polizeipräsidium zu sehen du kleines, ängstliches und dreistes Kind,

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1398
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mi 20. Nov 2019, 15:40

zweite mail von heute
-----------------------------------------------

[email protected]...Mi, 20. Nov. 2019 15:34
An:sek3 + 41 weitere Details

Frank du abgerichteter Schäferhund du Psychopath und dummes Äffchen

Na wie geht es dir du Hurensohn? jetzt siehst wer wen einschüchtern kann. Ich will euch tollwütige Hunde anzeigen.

Zur Sache.

Ich will mit deinem Chef (Heer Bereswill) sprechen und eine schriftliche Bestätigung haben, dass die Polizei über mein Vorhaben informiert wurde.
Geh zu ihm und sage mir (per mail), wann ich ihn sehen kann.
Beeil dich du Miststück.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1398
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mi 20. Nov 2019, 23:14

dritte mail von heute
-------------------------------------------

[email protected]...Mi, 20. Nov. 2019 23:11

An:sek3 + 42 weitere Details

Oberstaatsanwalt Günther du dreckiges Schwein, du billige Hure und du dummes Äffchen Frau Staatsanwältin Eggen.

Ihr Miststücke, für euch dreckige Schweine und Säue ist eine große Ehre von wichtigsten Wissenschaftler der Menschheitsgeschichte persönlich beleidigt geworden zu sein. Für mich ist es aber unerträglich, erstickend und psychisch Schmerzhaft wie Schweine im Dreck und Mist zu wühlen, um euch dementsprechend anzusprechen und wegen Beleidigung der hohen Staatsbeamten angezeigt zu werden (was ihr getan habt, aber zurückgezogen), damit diese historische Angelegenheit vor Gericht geklärt wird. Leitet doch endlich das Ermittlungsverfahren ein.

Selbst wenn ihr feige Verbrecher keine Selbstachtung, kein Selbstwertgefühl, keine Ehre habt, MÜSST ihr mich anzeigen, denn es geht nicht um euch Miststücke als Privatperson, sondern um den Staat, um die Justiz , ihr dummen Schimpansen DÜRFT nicht eure schmutzige Mäuler halten. Ihr MÜSST mich anzeigen, um die Justiz nicht zu besudeln, was ihr schon getan habt.

Begreift endlich. ICH kann die Schlinge um eure Hälse nach Belieben enger ziehen. Die Menschen, nicht nur die jetzigen, sondern auch die Menschen in der nächsten Jahthunderten und Jahrtausenden sollen wissen, aus welchem Grund ich verbal so tief in Dreck getaucht bin.


Geehrte Frau Diaz

Ich habe nicht viel Zeit, sprechen Sie mit ihren Chef (Herr Bereswill). Ich WILL ihn sprechen.

Frank, der abgerichteter Hund.

Schick mir die Namen, die ich haben wollte. Ich brauche eure Namen,um euch Tollwütige Hunde und Gewalttäter anzuzeigen. Tue es du letztes Dreckstück oder Verlass die Polizei und such dir einen anderen Job z.B. als Auftragsmörder

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1398
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Do 21. Nov 2019, 11:12

heutige mail
----------------------------------------------

[email protected]...Do, 21. Nov. 2019 10:42
An:sek3 + 42 weitere Details

An:Nina.CantareroDiaz Details

Guten Morgen Frau Diaz

In Ordnung.Danke ihnen.

Eine Ähnliche Antwort reicht mir aus. Ich schreibe dann eine Mail, in der ich mein Vorhaben und desse Gründe bzw. den Zeitraum in dem das passieren soll ankündige und eine solche Antwort haben will, um an Massenmedien (Zeitungen, Fernsehen, Inter-Net) zu schicken. Desweiteren will ich, dass Sie in ihrer Mail darauf hinweisen, dass Staatsanwaltschaft (Günther u. Eggen) und Herr Bereswill diesbezüglich informiert worden sind.
Dann können wir auf einen Termin verzichten, wenn keine Fragen oder Probleme hinsichtlich der folgenden Punkten auftauchen.

Speziell einen schönen Tag und allgemein ein erfülltes Leben wünsche ich ihnen.

--------------------------
-Was ist mit der Namen, die ich unbedingt haben will.
-wäre sehr nett, wenn Sie mir sagen würden wo der Abschaum der Gesellschaft (Chefpsychiater Bergner) arbeitet.
-Das Gutachten von Herrn Holzmann, das Sie mir aushändigen wollten, können Sie mir per Post Schicken.Ich will es veröffentlichen. (Wahrscheinlich werde ich eine Mail schreiben,in der meine Vermutungen anstelle was der Gutachter (Hr.Holzmann) geschrieben haben könnte,um zu zeigen wer hier der bessere Psychologe gewesen ist, denn ich könnte ihm keine Fragen stellen, um ihn analysieren zu können, sondern nur SEINE Fragen beantwortet,trotzdem wage ich es zu sagen, was für einen Eindruck ich auf ihn gemacht haben könnte.

Oberstaatsanwalt Günther

Das ist euer letzte Möglichkeit eure Hälse aus der Schlinge zu befreien.
- Etwa zehn Menschen sind hierbei involviert. Jeder Zahlt 5000 Euro Schmerzensgeld für meine Tochter, also 50.000 Euro Schmerzensgeld Zahlt ihr,dann verzeihe ich euch widerliche Verbrecher.
- Ihr findet einen Psychiater, der bereit ist mit mir über das erstellte Gutachten (2009) zu sprechen bzw. ein neues Gutachten zu erstellen.
- Zwei Verfahren ( Beleidigung und Hausfriedensbruch) sind noch nicht offiziell eingestellt. Ihr legt diesbezüglich einen Gerichtstermin (spätestens bis 20 Dezember 2019 fest.

Ich habe wirklich Mitleid mit euch, trotzdem bin ich gezwungen euch Miststücke vor Gericht zu ziehen.Ihr dumme Esel und komische Affen begreift endlich ES GIBT KEIN ENTRINNEN:



-----------------------------------


-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: Nina.CantareroDiaz <[email protected]>
An: zpneh <[email protected]>
Verschickt: Do, 21. Nov. 2019 9:04
Betreff: Termin

Guten Morgen Herr ..........

gerne können wir – Herr Salmen und ich - Ihnen nächste Woche einen Termin in unseren Räumlichkeiten bei K15 anbieten. Auf Ihre restlichen Forderungen können und werden wir nicht eingehen. Wie ich Ihnen bereits in unserem letzten Treffen mitgeteilt habe, sind wir als Polizei nicht dafür Zuständig, für Sie einen Termin bei der Staatsanwaltschaft zu vereinbaren. Daher möchte ich Sie höflichst bitten, selbstständig bei der Staatsanwaltschaft Frankfurt bzgl. eines Termins vorstellig zu werden.
Auch bedauere ich Ihnen mitteilen zu müssen, dass unser Polizeipräsident aufgrund eines vollen Terminkalenders keine freie Möglichkeit hat, Sie zu einem Gespräch zu empfangen.

Wir als Polizei haben Ihre Androhung zur Kenntnis genommen. Jedoch muss ich Sie darauf hinweisen, wie in unseren letzten Gesprächen auch, keine Straftaten zu begehen. Auch unsere Bitte uns mitzuteilen, wann Sie Ihre Vorhaben in die Tat umsetzen möchten, bleibt weiter bestehen.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen weiterhin gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Nina Cantarero Diaz
Kriminaloberkommissarin

■ Polizeipräsidium Frankfurt am Main
■ Kriminaldirektion
■ K 15 – Brand-/Waffen-/Sprengstoffdelikte
■ Adickesallee 70, 60322 Frankfurt am Main

■ Telefon: 069 - 755 51541
■ Telefax: 069 - 755 51509
■ Geschäftszimmer: 069 - 755 51508

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1398
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Sa 23. Nov 2019, 22:14

heutige mail
-------------------------------------------------------------

zpneh ([email protected])
An:sek3 + 42 weitere Details


Oberstaatsanwalt Günther du dreckiges Schwein, du billige Hure und du dummes Äffchen Frau Staatsanwältin Eggen.

Nicht nur ihr Verbrecherbande habt eure abgerichtete Hunde, sondern auch einige Physiker, die ein Physik-Blog oder Forum betreiben,haben ihre bezahlten Affen und Wachhunde, die die Drecksarbeit übernehmen und den Dreck und Schmutz ihre Persönlichkeit auf jeden schleudern, der die Lehrmeinung, (insbesondere die RT) kritisiert.
Deshalb sind jetzt diese Betrüger und Verbrecher daran.

Herr Sturm.

Ich sagte, machen Sie ihr Affenhaus (Forum) dicht, wenn Sie nicht in der Psychiatrie sind.Sie sehen doch, dass keiner ihr Forum besucht und selbst ihr bezahlten Affen und Wachhunde, die als Moderator eingesetzt waren sind verschwunden und nur Umlauf, der komische Schimpanse Umlauf hält die Stellung. Machen sie dicht ihr Affenhaus.Denken Sie daran. Ich wasche meine Hand in Unschuld, wenn Sie Opfer der Lynchjstiz werden und wie ein Schwein geschlachtet werden, denn hier geht es nicht um das Leben der jetzigen Milliarden Menschen, sondern um das Leben der Menschheit auf der Erde.


Tom.S (Thomas Stör?) , Bernhard Umlauf, Joachim Schulz

(ulitürke erwähne ich nicht, weil er anscheinend, verstanden, dass es ehrbarer wäre als Zuhälter (für seine Frau und Mutter und Töchter) Geld zu verdienen.

Ihr wahnsinnigen Affen. Seit Jahren schreibe ich, dass Einstein nicht erkannte, was seine Formel (Ruheenergie und Ruhemasse) physikalisch bedeutet, was u.a. der Grund dafür ist, dass die Physik ins Reich der Fabel, Magie und, Metaphysik verbannt und die Universitäten teilweise in Irrenhäuser verwandelt wurde.

Ihr Miststücke sprecht darüber, denn wenn ihr abscheuliche Betrüger und geistige Kinder von Mengele u. Eichmann eure verlogene Mäuler aufgemacht hättet bzw. wenn jetzt noch das größte Verbrechen der Geschichte (totschweigen) beenden würdet, dann kann die Verbrecherbande (Oberstaatsanwalt u.a.) nicht mehr meine Bedingungen ablehnen.

Ihr letzte Dreckstücke. Ich habe vor im Dezember die Polizeiautos in Brand zu setzen. berichtet zumindest darüber ihr billige und ekelhafte Huren.


E=mc²

Die Ruheenergie eines Teilchens gibt seine Schwingungsfrequenz im absoluten (translatorischen) Ruhezustand an.Eine Schwingung, die mit Lichtgeschwindigkeit im Bereich der Compton-Wellenlänge des Teilchens in Form einer stehende vollzogen wird z.b. für Elektron (im Ruhezustand)
Masse: ………………………………m= 9,109 383 56(11) · 10−31 kg
Energie: …………………………… E=mc²=0,510 998 928 MeV
Wellenlänge: ……………………… λ=2,426 31 · 10^−12 m
Schwingungsfrequenz: …………… ν= E/h=1.235*10 ²°

---------------
Ihr abscheuliche Lügner und Betrüger sollt euch da (s.Links) zur Diskussion oder verschwindet aus der Öffentlichkeit ihr Schweine, Affen und Hyänen. Euch Miststücke muss man in einem Käfig auf einem Lastwagen durch die Stadt fahren. Ich werde alles tun, damit einverstanden sind euch Miststücke in einem Käfig zur Schau zu stellen.


https://kenfm.de/m-pathie-ken-jebsen/#comment-169964
https://scilogs.spektrum.de/einsteins-k ... er-unsinn/
https://scilogs.spektrum.de/wild-dueck- ... ment-11105
https://scilogs.spektrum.de/hyperraumtv ... mment-1536
https://scilogs.spektrum.de/hyperraumtv ... -entropie/

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1398
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mo 25. Nov 2019, 08:42

heutige mail
------------------------------------------------

zpneh ([email protected])
An:sek3 + 44 weitere Details

Tom.S (Thomas Stör?), Bernhard Umlauf, Joachim Schulz, Günter Sturm, Sunier, Nachlassverwalter von W. Kasparle,Martin baecker


Staatliche Stellen sind die eigentlichen Adressaten (s.o., und sollen sehen wie die Schlinge um eure Hälse auch enger gezogen und gezogen wird bis ihr ekelerregende Betrüger und Verbrecher entweder eure Affenhäuser dicht macht und verschwindet oder bricht das verbrecherische Totschweigen, denn sonst werdet ihr wie ein Haufen Dreck nicht nur aus dem Inter-Net weggespült. Dafür werde ich meine Vorlesungen da (s.link u.) und anderen drei Blogs, die ich als der letzte Physik-Lehrer der Menschheit im gewissen Sinne für

Newton, Hamilton, Maxwell, Einstein, De-Broglie, Compton, Schrödinger, Dirac, Lorentz und Higgs

halte fortsetze und zeige aus welchen Gründen (Fehler oder fehlende Kenntnisse und Fehlinterpretation) Denkblockaden errichtet werden könnten,die verhindert haben die offenen Fragen der Physik beantworten zu können.Fehlende Antwort auf diese Fragen bereiteten den Weg, der zur Entstehung der von Grund auf falschen Relativitätstheorie und zur wahnsinnigen Schlussfolgerungen und mystischen Interpretation der Quantenmechanik führte, womit der Fortschritt blockiert, die Physik ins Reich der Fabel, Magie und Mystik verbannt und die Universitäten teilweise in Irrenhäuser verwandelt.

Ihr komische Affen müsst das Verbrechen beenden und eure Mäuler aufmachen und dazu Stellung nehmen, damit die Staatsanwaltschaft endlich begreift, dass weder diese Erkenntnisse, noch das begangene Verbrechen viel länger verheimlicht oder vertuscht werden kann und meine Bedingungen akzeptiert werden muss, zumal ich noch weitere Aktionen (z.B.Brandanschlag) , geplant und angekündigt habe, um diese Angelegenheit in die Öffentlichkeit zu tragen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


https://scilogs.spektrum.de/einsteins-k ... er-unsinn/

-Newton wusste nicht (könnte nicht wissen), was Masse physikalisch bedeutet.(F=ma)

-Einstein hat nicht verstanden, was die Ruheenergie physikalisch bedeutet.( E=mc²), die in seiner Formel vorkommt, sonst wäre er nicht dem
Wahnsinn verfallen und der Zeit eine Geschwindigkeit zugeschrieben hätte und demzufolge die Gleichzeitigkeit als relativ betrachtet.

-Einstein hat nicht verstanden, dass vierte Dimension keine Dimension im herkömmlichen Sinne ist, die bildlich nicht vorstellbar ist, sondern sie (vierte Dimension) bezieht sich NUR auf den Schwerpunkt des Objektes in einem dreidimensionalen Raum.

-Schrödinger hat nicht verstanden, dass die Zitterbewegung dem Spin des Teilchens entspricht, was in seinen Gleichungen fehlt.

-Dirac hat nicht verstanden welcher Zusammenhang zwischen dem halbzahligen Spin und Masse besteht.

-Hamilton könnte nicht verstehen, dass seine Quaternionen die stoffliche Schwingungen eines Teilchen anschaulich beschreiben.

Lorentz hat nicht verstanden was der Vier-Abstand ist,(s²=c² t²- X²)
deren Invarianz unter bestimmte Transformationen die mathematische Grundlage der SRT darstellt.

(Es ist völliger Schwachsinn die Invarianz eines Abstandes unter LT als Grundlage einer Theorie zu verkaufen, obwohl niemand weiß, was dieser Abstand bedeutet, sonst wäre erkennbar, dass gerade diese Bewegung beweist, dass SRT völlig Irrsinnig ist.)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Allerdings diese werden vervollständigt und ergänzt, z.b.

-Einstein erkannte nicht, dass die vierte Dimension keine Dimension in herkömmliche Sinne darstellt, die bildlich nicht vorstellbar ist,sondern bezieht sich nur auf den Schwerpunkt des Teilchens

- Dirac erkannte nicht,dass der halbzahlige Spin für die Entstehung der Masse verantwortlich ist.

-De-Broglie verstand nicht, dass ein Teilchen kein Massenpunkt ist , die sich wellenartig bewegt, sondern ein schwingendes stoffliches Muster (Gebilde)

-Compton verstand nicht, dass nach ihm bekannte Wellenlänge, die Wellenlänge eines ruhenden Teilchens darstellt.

-Maxwell erkannte nicht, dass alles physikalisches im Universum (Materieteilchen, Lichtteilchen und Felder) sind keine physikalische Fremdkörper in stofflichen Raum sind, was er Äther nannte, sondern sie selbst sind aus diesem Stoff gebildet bzw. strukturiert worden sind und werden, was auch zu beobachten ist, wenn zwei Teilchen kollidieren und hunderte neue Teilchen stehen.

-Higgs verstand nicht, dass Higgs-Mechanismus den Mechanismus der Umwandlung des ganzzahligen Spins in halbzahligen Spin beschreibt.
.

Diese Erkenntnisse werden ein Erdbeben in wissenschaftliche Welt auslösen und ein neues Zeitalter einläuten.


Deshalb warne ich euch alle, das verbrecherische Schweigen zu brechen, bevor ihr alle wie ein Häufchen Elend fürchterlich zugrunde geht.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1398
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Di 26. Nov 2019, 11:56

heutige mail
-----------------------------------------

[email protected]...Di, 26. Nov. 2019 9:33

An:sek3 [email protected], FrankPascal.Schaefer [email protected], nina.cantarerodiaz [email protected], 12.polizeirevier.ppffm [email protected], 8.polizeirevier.ppffm [email protected], info.gesundheitsamt [email protected], srh-dornbusch [email protected], harald.jordan [email protected], wolfgang.heil [email protected], kornelia.bernschein-thieme [email protected], RA-Brueck [email protected]
CC......

Tom.S (Thomas Stör?), Bernhard Umlauf, Joachim Schulz, Günter Sturm, Sunier, Nachlassverwalter von W. Kasparle, Martin baecker


Ihr widerliche Verbrecher Betrüger, lest meinen heutigen Beitrag in diesen zwei Blogs,insbesondere bei Herrn Dueck (du auch Herr Oberstaatsanwalt). Ihr wahnsinnigen Affen sollt entweder das Maul halten oder dorthin kommen und dazu stellung nehmen ihr Miststücke.

Inzwischen kann NUR jemand,der wirklich in geschlossenen Anstalt lebt, glauben, dass ich den Oberstaatsanwalt, Chefpsychiater und euch Miststücke und euren bezahlten Wachhunde so behandeln kann, wenn der geringste begründete Zweifel an der Richtigkeit meiner Weltbewegenden Feststellungen (Entdeckungen) geäußert werden könnte.

Hört auf mit dem Affentanz und berichtet über mich (Entdeckungen) und mein Vorhaben (Brandanschlag). Tut es ihr verlogene letzte Dreckstücke.
--------
https://scilogs.spektrum.de/einsteins-k ... er-unsinn/

https://scilogs.spektrum.de/wild-dueck- ... ment-11105


Zarathustra
25.11.2019, 22:13 Uhr

Obwohl ich noch nicht die Zusage bekommen habe, dass meine Physik-Vorlesungen, die ich nicht nur für anwesenden hier oder für Physik- Studenten und Professoren, sondern im gewissen Sie für
Newton, Hamilton, Maxwell, Einstein, De-Broglie, Compton, Schrödinger, Dirac, Lorentz und Higgs
halte, nicht gelöscht werden, fange ich doch an, in der Hoffnung, dass diese stehen bleiben.
Dafür vervollständige ich die obige Liste (vorigen Beitrag), um anschließend ausführlich darauf einzugehen, wobei ich die physikalische Bedeutung der weiteren wichtigen Begriffe (s.u.)

1-Ruheenergie
2-Ruhemasse
3- Elektromagnetische Ladung
4-Spin
5-Chiralität
6-Vierte Dimension
7-Vierergeschwindigkeit
8-Viererabstand
9- Eigenzeit
10- Begründung und Herleitung der Energie-Impuls- Beziehung

Kurz erläutern werde, damit klar wird, dass die gesamte Physik (einschließlich QM) anschaulich, logisch verständlich, bildlich vorstellbar und mathematisch beschreibbar funktioniert. Diese Erkenntnisse werden ein Erdbeben in wissenschaftliche Welt auslösen und ein neues Zeitalter einläuten.
——————-
-Newton wusste nicht (könnte nicht wissen), was Masse physikalisch bedeutet. (F=ma)

-Einstein hat nicht verstanden, was die Ruheenergie physikalisch bedeutet, die in seiner Formel (E=mc²) vorkommt, sonst wäre er nicht dem Wahnsinn verfallen und hätte der Zeit (ein geistiges Konstrukt) keine Geschwindigkeit zugeschrieben und demzufolge die Gleichzeitigkeit nicht relativierte.

-Einstein hat nicht verstanden, dass vierte Dimension keine Dimension im herkömmlichen Sinne ist, die bildlich nicht vorstellbar ist, sondern sie (vierte Dimension) bezieht sich NUR auf den Schwerpunkt des Objektes in einem dreidimensionalen Raum.

-Schrödinger hat nicht verstanden, dass die Zitterbewegung dem Spin des Teilchens entspricht, was in seinen Gleichungen fehlt.

-Dirac hat nicht verstanden welcher Zusammenhang zwischen dem halbzahligen Spin und der Masse besteht.

-Hamilton könnte nicht verstehen, dass seine Quaternionen die stoffliche Schwingung eines Teilchens anschaulich beschreiben. Er hatte jedoch eine intuitive Ahnung davon.

– Lorentz hat nicht verstanden was der Vier-Abstand
(s²=c² t²- X²)

sein soll, deren Invarianz unter bestimmte Transformationen die mathematische Grundlage seiner und die der SRT darstellt.
Es ist völliger Schwachsinn die Invarianz eines Abstandes unter LT als mathematische Grundlage einer Theorie zu verkaufen, obwohl niemand weiß, was dieser Abstand bedeutet. Wäre diese Bedeutung bekannt, dann wäre ganz deutlich, dass gerade diese Gleichung (s²=c² t²- X²) beweist, dass SRT völlig irrsinnig ist.

– Dirac erkannte nicht, dass der halbzahlige Spin für die Entstehung der Masse verantwortlich ist.

-De-Broglie verstand nicht, dass ein Teilchen kein Massenpunkt ist, die sich irgendwie wellenartig bewegt, sondern ein schwingendes stoffliches Muster (Gebilde), dessen Energie und Impuls durch seine Wellenlänge (Compton-Wellenlänge im absoluten Ruhezustand und De-Broglie Wellenlänge im Bewegungszustand ) eindeutig und hundertprozentig scharf (keine Unschärfe) bestimmt wird.

-Compton verstand nicht, dass nach ihm bekannte Wellenlänge, die Wellenlänge eines ruhenden Teilchens darstellt.
-Maxwell erkannte nicht, dass alle physikalische Objekte im Universum (Materieteilchen, Lichtteilchen und Felder) keine Fremdkörper in stofflichen Raum sind und irgendwie in Raum hineingeschüttet worden (von einem Gott z.B.), sondern aus demselben Stoff gebildet worden sind und werden (Paarerzeugung ), woraus der Raum selbst (Vakuum) besteht.

-Higgs verstand nicht, dass Higgs-Mechanismus den Mechanismus der Umwandlung des ganzzahligen Spins in halbzahligen Spin beschreibt.
.
Bevor die physikalische Bedeutung der Masse erklärt und deren Richtigkeit mit absoluter Sicherheit bewiesen wird, kurze Erklärung über Ruheenergie.

Da die physikalische Bedeutung der Ruheenergie im vorigen Beitrag erläutert wurde, soll mit mit der physikalischen Bedeutung der (Ruhe-) Masse begonnen werden, wobei darauf hingewiesen werden soll, dass an der Richtigkeit der diesbezüglichen Feststellung ( Ruheenergie gibt die Schwingungsfrequenz des ruhenden Teilchens an) nicht den denkbar geringsten Zweifel (z.b. 0,000000001% ) bestehen kann, denn in der quantenmechanischen Gleichungen (Wellenmechanik) kann keine „Masse“ vorkommen, was auch nicht passiert und die „Masse“ wird in der quantenmechanische Sprache (Frequenz) übersetzt und geht als solche (Frequenz) in die Wellengleichungen ein.

Was die Ursache der Ruheenergie betrifft, sollte allein aus logischen Gründen jedem klar sein, dass dafür nur der Spin in Frage kommt, ohne mathematischen Formalismus des Spins zu kennen. Denn was könnte dann die Ursache der (Ruhe) Energie des Teilchens sein, außer seinem eigenen Drehimpuls? Wenn ein Teilchen keine eigene selbstständige und dauerhafte innere Bewegung besitzen würde, könnte überhaupt nicht existieren, geschweige denn irgendeine Ruheenergie zu haben.

Energie ist keine Zahl, die auf mystische Weise mit dem Materieteilchen verbunden ist, sondern sie (Energie) muss unbedingt auf irgendeine Bewegungsart eines stofflichen Teilchens (Objektes) zurückgeführt werden können.
Die Ruheenergie und Ruhemasse sind zwei Begriffe, die neben der Behauptung hinsichtlich der Unanschaulichkeit einer Drehungsart mit 4 π Periodizität (Drehung nit Spin 1/2) am meisten der Verschleierung der physikalischen Tatsachen und der Verwirrung und Verdummung beigetragen haben, denn kein Mensch (Physiker) auf der Welt kann sich unter diesen beiden Begriffen (Masse und Energie) etwas genaues vorstellen.
Man spricht immer noch von „Ruhemasse“ obwohl in quantenmechanischer Beschreibung der Bewegungsgleichungen, die Ruhemasse durch Compton-Wellenlänge ersetzt wird (werden muss).

Deshalb ist es allein aus pädagogischen Gründen unbedingt notwendig den Begriff „Ruhemasse oder Ruheenergie endgültig aus der Quantenmechanik zu streichen und den Sachverhalt beim Namen (z.B. Eigenlänge oder Eigenfrequenz) zu nennen. Es könnte auch Compton-Wellenlänge und Compton-Frequenz genannt werden.

#################################################################



-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <[email protected]>
An: sek3 <[email protected]>; FrankPascal.Schaefer <[email protected]>; nina.cantarerodiaz <[email protected]>; 12.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; 8.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; info.gesundheitsamt <[email protected]>; srh-dornbusch <[email protected]>; harald.jordan <[email protected]>; wolfgang.heil <[email protected]>; kornelia.bernschein-thieme <[email protected]>; RA-Brueck <[email protected]>
Cc: dueck <[email protected]>; poessel <[email protected]>; post <[email protected]>; lesch <[email protected]>; philipp.wehrli <[email protected]>; contact <[email protected]>; ekkehard <[email protected]>; info <[email protected]>; info <[email protected]>; info <[email protected]>; feedback <[email protected]>; franz.embacher <[email protected]>; t.lutz <[email protected]>; joachim.schulz <[email protected]>; lothar_wiese <[email protected]>; lotharpernes <[email protected]>; mzasada <[email protected]>; dpg <[email protected]>; mnoghrekar <[email protected]>; kambiz.madjidian <[email protected]>; madjidrameshk <[email protected]>; arssalanrahmani <[email protected]>; nader-madjidian <[email protected]>; afarahat15 <[email protected]>; amir.p <[email protected]>; sahamsusan <[email protected]>; mostafapourahmad2 <[email protected]>; soheila_eftekharian <[email protected]>; sohrabi4858 <[email protected]>; astrovortrag <[email protected]>; praxis <[email protected]>; jclo4 <[email protected]>; martin.baeker <[email protected]>; praxis <[email protected]>
Verschickt: Mo, 25. Nov. 2019 8:37
Betreff: Re: Brandanschlag mit Ansage und die größte Revolution in der geschichte der Wissenschaft.


Tom.S (Thomas Stör?), Bernhard Umlauf, Joachim Schulz, Günter Sturm, Sunier, Nachlassverwalter von W. Kasparle,Martin baecker


Staatliche Stellen sind die eigentlichen Adressaten (s.o., und sollen sehen wie die Schlinge um eure Hälse auch enger gezogen und gezogen wird bis ihr ekelerregende Betrüger und Verbrecher entweder eure Affenhäuser dicht macht und verschwindet oder bricht das verbrecherische Totschweigen, denn sonst werdet ihr wie ein Haufen Dreck nicht nur aus dem Inter-Net weggespült. Dafür werde ich meine Vorlesungen da (s.link u.) und anderen drei Blogs, die ich als der letzte Physik-Lehrer der Menschheit im gewissen Sinne für

Newton, Hamilton, Maxwell, Einstein, De-Broglie, Compton, Schrödinger, Dirac, Lorentz und Higgs

halte fortsetze und zeige aus welchen Gründen (Fehler oder fehlende Kenntnisse und Fehlinterpretation) Denkblockaden errichtet werden könnten,die verhindert haben die offenen Fragen der Physik beantworten zu können.Fehlende Antwort auf diese Fragen bereiteten den Weg, der zur Entstehung der von Grund auf falschen Relativitätstheorie und zur wahnsinnigen Schlussfolgerungen und mystischen Interpretation der Quantenmechanik führte, womit der Fortschritt blockiert, die Physik ins Reich der Fabel, Magie und Mystik verbannt und die Universitäten teilweise in Irrenhäuser verwandelt.

Ihr komische Affen müsst das Verbrechen beenden und eure Mäuler aufmachen und dazu Stellung nehmen, damit die Staatsanwaltschaft endlich begreift, dass weder diese Erkenntnisse, noch das begangene Verbrechen viel länger verheimlicht oder vertuscht werden kann und meine Bedingungen akzeptiert werden muss, zumal ich noch weitere Aktionen (z.B.Brandanschlag) , geplant und angekündigt habe, um diese Angelegenheit in die Öffentlichkeit zu tragen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


https://scilogs.spektrum.de/einsteins-k ... er-unsinn/

-Newton wusste nicht (könnte nicht wissen), was Masse physikalisch bedeutet.(F=ma)
-Einstein hat nicht verstanden, was die Ruheenergie physikalisch bedeutet.( E=mc²), die in seiner Formel vorkommt, sonst wäre er nicht dem Wahnsinn verfallen und der Zeit eine Geschwindigkeit zugeschrieben hätte und demzufolge die Gleichzeitigkeit als relativ betrachtet.
-Einstein hat nicht verstanden, dass vierte Dimension keine Dimension im herkömmlichen Sinne ist, die bildlich nicht vorstellbar ist, sondern sie (vierte Dimension) bezieht sich NUR auf den Schwerpunkt des Objektes in einem dreidimensionalen Raum.
-Schrödinger hat nicht verstanden, dass die Zitterbewegung dem Spin des Teilchens entspricht, was in seinen Gleichungen fehlt.
-Dirac hat nicht verstanden welcher Zusammenhang zwischen dem halbzahligen Spin und Masse besteht.
-Hamilton könnte nicht verstehen, dass seine Quaternionen die stoffliche Schwingungen eines Teilchen anschaulich beschreiben.
– Lorentz hat nicht verstanden was der Vier-Abstand ist,(s²=c² t²- X²)
deren Invarianz unter bestimmte Transformationen die mathematische Grundlage der SRT darstellt.
(Es ist völliger Schwachsinn die Invarianz eines Abstandes unter L




Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste