Test

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: test

Beitragvon Zarathustra » Fr 28. Jul 2017, 17:26

http://abenteuer-universum.de/bb/viewto ... 125#p56125

1. Wie ist die Natur wirklich?

1. kein sicheres Wissen haben und auch gar nicht haben können.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was für ein Schwein bist du denn?
du billige Hure, du schmutziger Verbrecher, mein widerliches Kind.du Hurensohn

hört doch auf die hundertjährige Gequatsche täglich wiederzukauen und sagen, dass der Mensch nicht verstehen kann, was die Natur wirklich ist.
Wenn es so ist, warum täglich wiederkauen, was die Theoretiker schon vor Jahrzehnten gekaut haben? Warum du letztes Dreckstück.
Du weißt, dass ich hier für große Geister der Wissenschaft (Newton, Einstein , Schrödinger, Dirac u.a.)Physik Vorlesungen halte und alle, verstehst mein dreckiges dreistes Kind? alle offenen Fragen der Physik gestützt auf die Experimentelle Beobachtungen und mathematische Gleichungen vollkommen logisch und bildlich vorstellbar beantworten kann. Also kein Modell, sondern so wie die Natur ist.Eins zu eins.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: test

Beitragvon Zarathustra » So 30. Jul 2017, 14:57

heutige mail an verwirrten Affen und Hausschweine
--------------------------------------------------------------------------
Tom.s und sein Hund ML
Von zpneh [email protected] ausblenden

An t.lutz [email protected], joachim.schulz [email protected], karl_hilpolt [email protected], ekkehard [email protected], info [email protected], feedback [email protected], dpg [email protected], post [email protected], martin.baeker [email protected], info [email protected]
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Kritische Information

Du wurdest von diesem Forum verbannt.
Kontaktiere den Administrator, um mehr Informationen zu erhalten.



Verfasst am: 29. Jul 2017 14:11 Titel:
Tom.S

Nach klassischer Überlegung würde der Beobachter 1 dann das Lichtsignal mit der Geschwindigkeit

c1=c2+v


Du hast überhaupt nicht verstanden, warum diese Gleichheit ( c1=c2+v)
nicht gilt.
Oder kannst irgendwie deine Aussage begründen.Ich habe keinen Zweifel, dass Du es nicht kannst aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.[/quote]


erfasst am: 29. Jul 2017 15:10 Titel:
a)-Alles weitere muss nicht ich begründen

Ist ein Lehrbuch für dich wie die Bibel (Gotteswort)?

Hast DU es verstanden? Wenn ja dann bitte kurze Erklärung

b)-wo (d)ein Problem liegen könnte.

sehr gerne, jedoch du muss du vorher versichern, dass Du meine Erklärung nicht löschst, weil es dir nicht passt.

-----------------------------------------------------------------------
Verfasst am: 30. Jul 2017 08:18 Titel:
Ich habe dich nicht verstanden.

Löschst Du meine Erklärung, wenn es dir nicht passt oder nicht?

angenommen schreibe ich auch etwas sinnloses bzw.unsinniges wie du oder was Du für Unsinn hältst, wird der Beitrag gelöscht oder nicht?

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Du den Beitrag löschst, wenn es für dich eng wird und deine unsinnige Ausführungen offensichtlich wird.

PS:Du hast immer noch nicht gesagt, warum die Gleichheit nicht gilt oder soll ich unbedingt am Seminaren teilnehmen, die von dir betreut werden?
wo finden die statt?

Verfasst am: 30. Jul 2017 10:42 Titel:

Das hat er doch klar gesagt: Er will erst die Erklärung sehen und dann entscheiden.

Tom.S
ich habe dich nicht so verstanden.Stimmt so?Du wirst dann entscheiden?
Ich will aber sicher sein, dass Du es nicht löschst, auch dann nicht, wenn meine Erklärung völliger Unsinn ist.
Du kannst erklären, warum die Erklärung unsinnig ist.Jeder kann doch selber entscheiden, was die Sache ist.
einverstanden?

--------------------------------------------------------------------------

Tom.S

Dich habe ich noch nicht angegriffen.Hör auf meine Beiträge löschen. Das ist ein großes Verbrechen.ein historisches Verbrechen.Ich warte immer noch, dass du begreifst, was für ein Verbrechen du begehst.Hör auf mit dem Affentanz, mit dem Betrug, mit dem Verbrechen. Die Menschheit MUSS von meinen weltbewegenden Entdeckungen erfahren.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: test

Beitragvon Zarathustra » So 30. Jul 2017, 15:15

http://www.quanten.de/forum/showthread. ... #post84846

Hallo reinhard,


mein dummes Kind, du geistig gestörter Pavian.du bellst wie ein Hund der allein ist und verzweifelt, nervös nach einem Herrchen sucht.

Verschwinde du billige Hure.Alle sind weg, Joachim schulz,Karlihiloltchen, echtes Ferkel, echter Drecksack, der Esel ulitürk, Herr Sturm, sogar Joax und andere hartnäckige wildschweine und geistig gestörte Schimpansen.
verschwinde du Miststück.Seit 2009 warte ich darauf, dass Herr Sturm die Sperre aufhebt.wo ist er überhaupt?lebt er noch?
du Misstück,du sollst verschwinden. Es geht um das wichtigste Ereigniss in der Geschichte, du verrückte verzweifelte Kreatur.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: test

Beitragvon Zarathustra » Sa 5. Aug 2017, 17:34

https://www.physikerboard.de/ptopic,304408.html#304408


Verfasst am: 05. Aug 2017 17:32 Titel: Antworten mit Zitat
Tom.s

Wenn Du kein abscheulicher Betrüger bist, dann sage aus welchem Grund sollte ein Elektron nicht eine dreidimensionale Membran sein, die in Form einer stehenden Welle um das Proton herum wie eine Harmonische Oszillator schwingt, also das ,was durch Schrödinger oder Dirac-Gleichungen beschrieben wird?

Tom.S, Ich bin es.Zarathustra.

Wenn du kein scheußlicher Verbrecher, keine billige Prostituierte bist, dann beantworte meine Frage, anstatt meine Beiträge zu löschen.

Du Abschaum der Gesellschaft.Lösche meine Beiträge nicht.

Beende das historische Verbrechen und lösche nicht meine Beiträge.Es geht um einen Wendepunkt in der Wissenschaftsgeschichte.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: test

Beitragvon Zarathustra » Sa 5. Aug 2017, 19:22

https://www.physikerboard.de/ptopic,304416.html#304416

Verfasst am: 05. Aug 2017 19:19 Titel: Antworten mit Zitat
Verfasst am: 05. Aug 2017 18:14 Titel: Antworten mit Zitat
*
von Zarathustra » Sa 5. Aug 2017, 17:34

notizblock.yukterez.net


Verfasst am: 05. Aug 2017 17:32 Titel: Antworten mit Zitat
Tom.s

Wenn Du kein abscheulicher Betrüger bist, dann sage aus welchem Grund sollte ein Elektron nicht eine dreidimensionale Membran sein, die in Form einer stehenden Welle um das Proton herum wie eine Harmonische Oszillator schwingt, also das ,was durch Schrödinger oder Dirac-Gleichungen beschrieben wird?

Tom.S, Ich bin es.Zarathustra.

Wenn du kein scheußlicher Verbrecher, keine billige Prostituierte bist, dann beantworte meine Frage, anstatt meine Beiträge zu löschen.

Du Abschaum der Gesellschaft.Lösche meine Beiträge nicht.

Beende das historische Verbrechen und lösche nicht meine Beiträge.Es geht um einen Wendepunkt in der Wissenschaftsgeschichte.

------------------------------
Du widerlicher verlogener Affe.

Wenn du nicht das letzte Dreckstück bist, dann lösche diese Paar Zeilen nicht, denn die Größte Revolution der Physik beginnt mit dem, was ich mit absoluter Sicherheit, über die physikalische Bedeutung der Ruheenergie festgestellt habe, was weder Einstein selbst noch ein anderer erkannt hat.

Hast du verstanden du komischer Schimpanse?

Allein diese paar Zeilen beweisen, dass die Relativität der Zeit nicht nur falsch, sondern im wahrsten Sinne des Wortes purer Wahnsinn darstellt.

Das ist keine Polemik, sondern eine absolut unbestreitbare Tatsache.
Lösche meine Beiträge nicht.du Abschaum der Gesellschaft.lösche meine Beiträge nicht. Du kennst doch meine Auseinandersetzung mit der Staatsanwaltschaft Frankfurt.

du sollst entweder aus dem inter.net verschwinden, oder sagen, warum die Schwingungsfrequenz eines ruhenden Teilchens nicht als eine absolute Zeiteinheit gelten kann, um die hundertjährige Märchenerzählung über die Bedeutung der Zeit in Physik zu beenden?
Mach dein dreckiges verlogenes Maul auf, du billige Hure.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: test

Beitragvon Zarathustra » So 6. Aug 2017, 10:19

https://www.physikerboard.de/ptopic,304427.html#304427

Verfasst am: 06. Aug 2017 10:15 Titel: Antworten mit Zitat
Physikalische Welt ist eine stoffliche bewegliche Ausdehnung,
sonst nichts.

Ausdehnung ist die einzige Tatsache.

Über alles andere (Gott, Raum, Zeit, Materie, Energie, usw.usf.) kann und soll sachlich diskutiert bzw. philosophiert, spekuliert, gequatscht, .werden.

Stellt euch das Universum als ein Ozean vor, dessen einheitlichen stofflichen Inhalt schwingt und verschiedene streng deterministische Strukturen, also die vier bekannten stabilen Teilchen (n,p,e,v) hervorbringt.

Ausdehnung=Raum
und
deren Bewegung=Zeit
und
Gebildete Strukturen= Materie= schwingende geometrische Figuren

Alle (ausnahmslos) Physikalische Größen beschreiben die dynamische Struktur der entstandenen geometrischen Figuren.

Es gibt keine einziges physikalisches Gesetz.

Es gibt nur eine einzige physikalische Eigenschaft in der physikalischen Welt,
nämlich begrenzte Schwingungsfähigkeit des physikalischen Raumes (stoffliche Ausdehnung).

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: test

Beitragvon Zarathustra » Di 8. Aug 2017, 17:22

Tom.S
ich sage dir, dass du aus dem Inter.net verschwinden sollst, du abscheulicher Betrüger.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
https://www.physikerboard.de/

erfasst am: 08. Aug 2017 10:39 Titel: Helizität und Parität?
________________________________________
Meine Frage:
Was ist der Unterschied zwischen Helizität und Parität?

Verfasst am: 08. Aug 2017 11:18 Titel:
________________________________________
schau mal hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Helizit%C3%A4t
https://de.wikipedia.org/wiki/Chiralit%C3%A4t_(Physik)
https://de.wikipedia.org/wiki/Parit%C3%A4t_(Physik)


Verfasst am: 08. Aug 2017 12:58 Titel: Antworten mit Zitat
Aus der Dirac-Gleichung lässt sich im Grenzfall masseloser Fermionen wie Neutrinos die Weyl-Gleichung
erhalten.
[Formel korrigiert; bitte zukünfitg in der Vorschau prüfen]


Da sind aber Neutrinos masselos, stimmt das?

--------------------------------------------------

Verfasst am: 08. Aug 2017 13:07 Titel: Antworten mit Zitat

Neutrinos sind nicht masselos, aber sie erhalten ihre Masse auch nicht durch den üblichen Massetermn, da dieser die lokale chirale Symmetrie der el.-schwach WW bricht und die Theorie damit inkonsistent wäre.
Welcher Art der Masseterm letztlich ist, ist heute noch nicht klar. Du darfst aber gerne z.B. von Majorana- oder Weyl-Fermionen ausgehen.
Die Frage ist, was das mit deiner Frage zu tun hat.
Im Falle masseloser Fermionen stimmen Helizität und Chiralität überein, im Falle massebehafteter Teilchen nicht. Parität ist jedenfalls etwas anderes.

_________________


Verfasst am: 08. Aug 2017 16:08 Titel: Antworten mit Zitat
Parität ist jedenfalls etwas anderes.

Ich hebe den Eindruck, dass Du mehr weißt, als das, was Du hier schreibst, weil dir sehr schwer fällt die Lehrmeinung zu widersprechen.

Welcher Art der Masseterm letztlich ist, ist heute noch nicht klar.


Für mich schon.Die Frage ist, ob Du es hören möchtest.


########################################################################################

Ich füge hier (Yukterez Forum) hinzu , dass ich die Ruhemasse der Elektron-Neutrinos berechnet habe, weil die Diskussion wie immer unterbrochen wurde.
rechnerische Ruhemasse der Elektron-Neutrinos

m=7,24599 .10 ^ -4 ev

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: test

Beitragvon Zarathustra » Di 8. Aug 2017, 17:34

ttps://www.physikerboard.de/

Ich habe gerade Probleme damit, meine eigene Argumentation nachzuvollziehen. Muss noch mal drüber nachdenken.

Weil du während deines Selbstgespräches vergisst, wer du gewesen warst, du verzweifelter, nervöser Schimpanse.wo ist denn wusel?
bist du jetzt ganz allein mein gestörtes Kind? verschwinde du Miststück.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Yukterez
Kannst du dich da (quante.de) kurz blicken lassen, damit dieser nervöse Affe dahin geht, wo alle anderen gegangen sind?
tue es bitte.Schreib einfach irgendwas. egal was.Mal sehen,ob diese billige gestörte Hure vor Wut explodiert oder weiter schreit und um die Beine läuft.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: test

Beitragvon Zarathustra » Mi 9. Aug 2017, 15:13

http://www.astronews.com/forum/showthre ... post123418
Tom.S

im Artikel wird von Neutrinos und Antineutrinos gesprochen - also sind die Neutrinos NICHT ihre eigenen Antiteilchen!?
Ich hatte mal gelesen das diese Frage noch offen sei.


Du bist wirklich ein komischer Vogel, du verlogenes Miststück. Da

https://www.physikerboard.de/ptopic,304527.html#304527

schließt du den Thread und stellst deine Frage in astro du lustiger Schimpanse.Wer soll denn da deine Fragen beantworten?

entweder diskutiere mit mir dort (physikerboard), oder komm hier, damit ich deine Fragen beantworte.Du siehst doch, dass ich die sogar die rechnerische Ruhemasse der E.Neutrinos angegeben haben.

Ih 98987899

wie ich sagte, du wirst dich bald im Anstalt wiederfinden, jetzt troll dort weiter du abscheuliche billige Hure.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: test

Beitragvon Zarathustra » So 13. Aug 2017, 12:43

mail von heute an kasparle bzw. eine von vielen gelöschten Beiträge in Physiker board.

Hintergrund ist praivate mail von kasarle an mich (s.u.)
Bemerkung:Daraufhin habe ich per mail meinen Bürgerlichen Namen bzw.richtige Adresse (Wohnort) geschickt, die ich jetzt hier nicht reinstellen möchte.
Was die heitige gelöschte Beiträge in Physikerboard angeht, werde ich vielleicht später reinstellen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



mein dummes dreckiges verlogenes Äffchen kasparle


wenn wirklich keine widerwärtige verlogene billige Hure bist, und geringstes Interesse an Physik hast, dann hebe meine Sperre auf, damit ich über die wichtigsten, umfngsreichsten und grundlegenden Gesetzmäßigkeiten der materiellen Welt schreiben kann.

PS: Was ist mit deiner Anzeige? für dich gilt auch, was ich anderen (hohe und niedrige Staatsbeamten) gesagt habe,(s.meine mails in Yukterezforum ) .
Entweder müsst du alles, was ich gesagt habe ohne wenn und aber akzeptieren oder mich anzegeigen, du ekelhafter geistig und körperlich kranker Hurensohn.

hebe meine Sperre auf du verlogenes Miststück.Du siehst sowieso bald das Gras von unten wachsen.Tue das, damit dein Leben einen Sinn bekommt, denn damit wirst etwas dafür getan haben, um ein neues Zeitalter beginnt.


-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <[email protected]>
An: t.lutz <[email protected]>; joachim.schulz <[email protected]>; karl_hilpolt <[email protected]>; ekkehard <[email protected]>; info <[email protected]>; feedback <[email protected]>; info <[email protected]>; nader-madjidian <[email protected]>; kambiz.madjidian <[email protected]>; afarahat15 <[email protected]>; sohrabi4858 <[email protected]>; nchegini <[email protected]>; praxis <[email protected]>; mnoghrekar <[email protected]>; arssalanrahmani <[email protected]>; madjidrameshk <[email protected]>; soheila_eftekharian <[email protected]>; sahamsusan <[email protected]>
Verschickt: So, 13. Aug 2017 8:39
Betreff: Physiker oder Verbrecherbande

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ihr komische Affen und abscheuliche Verbrecher, löscht nicht meine Beiträge. ihr letzte Dreckstücke

https://www.physikerboard.de/ptopic,304657.html#304657

Verfasst am: 13. Aug 2017 08:33 Titel: Antworten mit Zitat
Abschaum der Gesellschaft Tom.s

Verbrecherbande (Betreiber und Moderatoren dieses Forums)

Die Behauptungen, dass die Quantenobjekte (Spin 1 und Spin 1/2 Teilchen, also Lichtteilchen und Materieteilchen) bzw. deren Eigenschaften (Spin, Masse, Wellenlänge,Parität Elektormahgnetische Ladung) und Wechselwirkungen nicht bildlich vorstellbar sind, weil es angeblich dabei nicht um stoffliche (berührbare, anfassbare, lokilisierbare) Objekte, wie in Makroskopische Welt, handelt, ist nicht nur falsch, sondern
purer Wahnsinn, was eigentlich nur im Irrenhaus plausibel erscheinen sollte und nicht in Universitäten, denn etwas, was nicht stofflich ist kann keine wellenlänge, Eigendrehimpuls usw. haben.

Das ist im wahrsten Sinne des Wortes purer Wahnsinn.

Zahlen und mathematische Symbole oder geistige Wesenheiten, haben keine messbare Eigendrehimpuls, Wellenlänge,

Ein Paar verwirrte Theoretiker haben die Universitäten teilweise in Irrenhäuser verwandelt.

##########################################################################################################################################
Yukterezhttp:
//www.quanten.de/forum/showthread.php5?p=84923#post84923

Dieser nervöse, verzweifelte, gestörte Schimpanse schreit immer noch und wie ein armer einsamer Hund sucht sein Herrchen.
Bitte schreib was in quanten.de
Ich will sehen, was dann dieser verzweifelter Pavian macht und ob er dich wie ein Wildschwein angreift.
schreib bitte da was.egal was.

Benutzeravatar
Yukterez
Administrator
Beiträge: 272
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 02:16

Kommentar

Beitragvon Yukterez » Do 17. Aug 2017, 06:25

Zarathustra hat geschrieben:Yukterez
http://www.quanten.de/forum/showthread.php5?p=84923#post84923
Dieser nervöse, verzweifelte, gestörte Schimpanse schreit immer noch und wie ein armer einsamer Hund sucht sein Herrchen.
Bitte schreib was in quanten.de
Ich will sehen, was dann dieser verzweifelter Pavian macht und ob er dich wie ein Wildschwein angreift.
schreib bitte da was.egal was.

Wenn dieser Moderator Bernhard der selbe Bernhard Umlauf von Astronews ist dann brauche ich mich dort gar nicht erst anmelden, der verdankt mir nämlich dass alle seine abgepausten Grafiken von Wikipedia gelöscht wurden, was er mir ziemlich übel nimmt. Der würde mich verbannen noch bevor ich einen Piep machen kann, das wäre verlorene Lebensmüh.

Dem lieber nicht dort begegnend wo er einen Heimvorteil und was zu melden hat,

Bild
Bild
by Simon Tyran, Vienna @ minds || gab || wikipedia || stackexchange || License: CC-BY 4. If images don't load: [ctrl]+[F5]Bild

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: test

Beitragvon Zarathustra » Do 17. Aug 2017, 10:29

Dem lieber nicht dort begegnend wo er einen Heimvorteil und was zu melden hat,

echtes ferkel hatte auch diesen recht, echter Drecksack (galileo) und sein herrschen komischer hilpolt charli schulz auch

Wenn in einem Affenrudel ein Schimpanse von stör bekommt, geben die makaken sich mit senf und spielen in kasparle theater.
respekt.Yukterez und affenrudel=Teufel und weihwasser

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: test

Beitragvon Zarathustra » Do 17. Aug 2017, 22:42

Wenn in einem Affenrudel ein Schimpanse (ketschup) von stör bekommt, geben sich die makaken mit senf* (zufrieden) und spielen in kasparle theater.
respekt.Yukterez und affenrudel=Teufel und weihwasser

"Ketschup2 und "zufrieden" waren irgendwie verschwunden.

*Frau senf ist auch wie lothar in wiese wirklich geistesgestört.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: test

Beitragvon Zarathustra » So 12. Nov 2017, 14:58

mail von heute
--------------------------------------
Betreff:

Zarathustra und seine Affen und Schweine



https://www.physikerboard.de/
http://www.quantenforum.de/
http://www.quanten.de/forum/
http://www.mahag.com/neufor/index.php?s ... c7e8b284ef
http://abenteuer-universum.de/bb/
http://www.astronews.com/forum/


Meine lustige ,nervöse und verzweifelte Affen und Schweine in obige Foren

Ihr schmutzige Verbrecher, ihr billige Huren seht doch hier

viewtopic.php?f=9&p=454#p454


wie ich seit längerer Zeit mit hohen Staatsbeamten spreche. Ihr sollt auch das gleiche machen, was ich Richterin Freund und Staatsanwältin vorgeschlagen habe. Schickt doch entweder eure Mütter, Frauen und Töchter auf den Strich, wenn ihr Geld braucht und aufhören wie nervöse, komische und verrückte Affen in diesen Foren hin und her springen oder sprecht über die wichtigsten Entdeckungen in der Menschheitsgeschichte, ihr dumm, dreckige und billige Huren.

Halt doch endlich eure schmutzige Lügenmäuler meine verwirrte Affen
Ich werde wahrscheinlich heute mit der Bearbeitung meiner Arbeit (s. Link unten) fertig sein. Ab Morgen zeige euch ALLE, wie euch zwingen werde ,das Maul aufzumachen und über das wichtigste Ereignis der Geschichte zu sprechen.

https://geometrischephysikblog.wordpress.com/

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: test

Beitragvon Zarathustra » Di 14. Nov 2017, 06:46

heutige mail
----------------------------------------

Abschaum der Gesellschaft Bergner


https://geometrischephysikblog.wordpress.com/blog/

Hast du gelesen (s.Link oben)? Deine Tage sind gezählt.Beende dein schmutziges Leben, du abscheulicher Verbrecher
Hast du verstanden? du sollst dein verbrecherisches Leben beenden, damit andere Kreaturen (Oberstaatsanwalt,Richterin und Staatsanwältin), die dieses historische Verbrechen begangen haben endlich begreifen, dass es kein Entrinnen gibt.
Die Welt muss mich (meine weltbewegende...) kennen.

sehr bald (während dieser Woche) komme ich mit voller Wucht du letztes Dreckstück.
Ich (diese Erkenntnisse) werde (wird) das Leben der Menschheit auf der Erde ändern. Verbrecher wie du werden wie ein Haufen Dreck auf der Straße weggefegt.





#######################################################################################################


-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <[email protected]>
An: 8.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; FrankPascal.Schaefer <[email protected]>; RA-Brueck <[email protected]>; info.gesundheitsamt <[email protected]>; 12.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; sek3 <[email protected]>; 1.Polizeirevier.PPFFM <[email protected]>; manfred.denk3 <[email protected]>; Monika.Aglago <[email protected]>; jobcenter-frankfurt-am-main.verwaltung <[email protected]>; jobcenter-frankfurt-am-main.presse <[email protected]>; t.lutz <[email protected]>; joachim.schulz <[email protected]>; karl_hilpolt <[email protected]>; ekkehard <[email protected]>; info <[email protected]>; feedback <[email protected]>; dpg <[email protected]>; post <[email protected]>; martin.baeker <[email protected]>; info <[email protected]>; passport <[email protected]>; christine.horstkorte <[email protected]>
Cc: srh-dornbusch <[email protected]>; mnoghrekar <[email protected]>; soheila_eftekharian <[email protected]>; madjidrameshk <[email protected]>; nader-madjidian <[email protected]>; kambiz.madjidian <[email protected]>; afarahat15 <[email protected]>; sohrabi4858 <[email protected]>; nchegini <[email protected]>; arssalanrahmani <[email protected]>; sahamsusan <[email protected]>; praxis <[email protected]>; mostafapourahmad2 <[email protected]>; amir.p <[email protected]>
Verschickt: Mo, 30. Okt 2017 11:17
Betreff: Re: Zarathustra bringt Staatsanwaltschaft Frankfurt in Not

An:
- Verbrecherbande (Oberstaatsanwalt Günther, Staatsanwältin Eggen, Richterin Freund und Dr.Bergner)

Ihr schmutzige Verbrecher, ihr dreckige Schweine, ihr geistige Kinder von Mengele.

Eure Dummheit ist wirklich grenzenlos, ihr billige und abscheuliche Huren. Dummheit und geistige Beschränktheit können jedoch in diesem Fall euch letzte Dreckstücke nicht daran hindern, zu verstehen, dass ich aus folgenden,oft erwähnten Gründen die Schlinge um eure Hälse noch enger ziehen muss, damit die Welt von meinen weltbewegenden Entdeckungen erfährt.

1-Im Hinblick auf mein Sendungsbewusstsein und meine Rolle in der Menschheitsgeschichte ist es absolut unmöglich, dass ich meine diesbezügliche Aktivitäten ruhen lasse.
Im Gegenteil, ich werde den Druck so erhöhen, bis ihr entweder elend und fürchterlich zugrunde geht oder meine Vorschläge akzeptiert.

2- Ihr habt versucht und versucht immer noch das größte Verbrechen der Geschichte (Antrag auf Vormundschaft) zu vertuschen. Ihr letzte Dreckstücke, ihr abscheuliche Verbrecher.Ihr ekelhafte Huren und Hurensöhne.Ich kann euch nicht so laufen lassen, denn wenn ihr Miststücke mit mir (der wichtigste Wissenschaftler aller Zeiten) im Jahr 2017 so umgeht, dann bleibt keine Handlung in der Welt, die man als Verbrecher bezeichnen könnte.

3-Ihr habt auch das Leben meiner Tochter bewusst und geplant teilweise zerstört. Allein als ein Vater muss ich euch ekelhafte Verbrecher zur Rechenschaft ziehen. Das ist meine Pflicht,ihr dreckige Schweine. Meine Pflicht versteht ihr? ihr Miststücke. Ich darf euch nicht laufen lassen.Das ist ein Verbrechen gegen meine Tochter.

Letzte Warnung.

https://geometrischephysikblog.wordpress.com/blog/


Wie ihr dumme Kreaturen seht, habe ich meine Seite im Internet bearbeitet. Jetzt kann ich und werde ich meine Arbeit an viele Universitäten und einzelne berühmte Physiker schicken, um diese verbrecherische Mauer des Schweigens zu brechen.

Ihr Miststücke. Diese Arbeit beinhaltet die wichtigsten und umfangreichsten wissenschaftlichen Entdeckungen in der Menschheitsgeschichte und ihr wolltet mich als ein geistig zurückgeblieben Menschen darstellen und einen Vormund bestimmen.Jetzt werde ich eure Münder mit Kuhmist verstopfen, wenn ihr eure schmutzige Lügenmäuler nicht aufmacht.

PS: Diese Mail ist nur eine Warnung. Ihr werdet demnächst sehr viel von mir hören und sehen. Die Zeit drängt. Jetzt ist an der Zeit mit Gewalt gegen Sachen aufzutreten.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: test

Beitragvon Zarathustra » Mi 15. Nov 2017, 06:57

gelöscht.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: test

Beitragvon Zarathustra » Fr 17. Nov 2017, 10:37

Zarathustra Ihr Kommentar wird noch moderiert.


17. November 2017 um 11:28
Hier (s.Link) eine endgültige Antwort auf die Frage: was bedeutet Zeit in der Physik.
Ich werde mich freuen eure Meinungen dazu zu hören.

https://geometrischephysikblog.wordpress.com/
--------------------------------------------------------------------------------------
Gestern habe ich diesen Beitrag dort ( http://www.kritik-relativitaetstheorie. ... y/artikel/) gepostet, der gelöscht (bzw. nicht freigeschaltet) wurde.

Wenn sie (Fr.Lopez) den Beitrag auch heute nicht freischaltet, dann wird klar, dass sie nicht RT kritisieren will, sondern sich wie eine alte Hure im Netzt an Männer reiben will, was ich ihr auch per mail schreiben werde.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: test

Beitragvon Zarathustra » So 19. Nov 2017, 10:50

meine heutige mail an Frau Lopez, die auf der Suche ist
-----------------------------------------
:info + 24 weitere Details

http://www.kritik-relativitaetstheorie. ... y/artikel/


Frau Lopez

Sie sind entweder das, was ich im meine gestrige mail schrieb (s.u.) oder wirklich strohdumm bzw. geistig krank, denn in ihrem Blog sieht man, dass Sie über hundertjährigen vergeblichen und erfolglosen Mühe der Kritiker der Relativität Bescheid wissen und nicht begreifen, dass diese Erfolgslosigkeit daher rührt, dass die Kritiker selbst keine Ahnung von der physikalischen Bedeutung der fundamentalen Begriffe in Physik (Ruheenergie, Spin, Masse, Zeit usw.) haben.

Sie kennen meine Schriften seit längerer Zeit und wissen, dass ich der einzige Mensch auf der Welt bin, der mit absolute Sicherheit beweisen kann (bzw. bewiesen hat), dass die RT tatsächlich puren Wahnsinn darstellt.
Deshalb schalten Sie meinen Beitrag frei oder verschwinden Sie aus dem Internet und vergnügen Sie sich mit ihrem Hund (Echtes Ferkel), der verschwunden ist und vielleicht sein Frauchen braucht.



###########################################################################
-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <[email protected]>
An: info <[email protected]>; mcd1 <[email protected]>
Cc: t.lutz <[email protected]>; joachim.schulz <[email protected]>; karl_hilpolt <[email protected]>; ekkehard <[email protected]>; info <[email protected]>; feedback <[email protected]>; dpg <[email protected]>; post <[email protected]>; martin.baeker <[email protected]>; info <[email protected]>; lothar_wiese <lothar_wiese @ web.de>; wkasper <[email protected]>
Verschickt: Sa, 18. Nov 2017 9:25


Frau Lopez

Lesen Sie den folgenden Beitrag, den ich im Yukterez-Forum gepostet habe.

viewtopic.php?f=16&p=462#p462

Zarathustra Ihr Kommentar wird noch moderiert.

17. November 2017 um 11:28
Hier (s.Link) eine endgültige Antwort auf die Frage: was bedeutet Zeit in der Physik.
Ich werde mich freuen eure Meinungen dazu zu hören.

https://geometrischephysikblog.wordpress.com/
-----------------------------------------------------------------------------


Gestern habe ich diesen Beitrag dort ( http://www.kritik-relativitaetstheorie. ... y/artikel/) gepostet, der gelöscht (bzw. nicht freigeschaltet) wurde.
Wenn sie (Fr.Lopez) den Beitrag auch heute nicht freischaltet, dann wird klar, dass sie nicht RT kritisieren will, sondern sich wie eine alte Hure im Netzt an Männer reiben will, was ich ihr auch per mail schreiben werde.

###############################################################

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: test

Beitragvon Zarathustra » So 7. Jan 2018, 17:06

Mail von heute an meine Affen und Schweine in bekannten Foren.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.quanten.de/forum/showthread. ... #post86442

Tom.S

Ich habe genug gewartet bis du endlich begreifst, dass deine Affengeschrei dort (quanten.de) ein schweres Verbrechen darstellt, weil du weiß (s. Jukterez Forum)


viewtopic.php?f=9&p=472#p472

in welche Situation ich mich befinde. Verschwinde du dreckiger widerlicher abscheulicher Hurensohn oder sprich über meine weltbewegende Entdeckungen du verlogenes Miststück.

Du letztes Dreckstück und Betrüger.Es geht nicht um ein paar lustige und gestörte Affen wie euch. Es geht auch nicht um tausende und zehntausende Physiker in Deutschland, sondern es geht um endgültige Antwort auf offene Jahrtausende alte offene Fragen der Physik.

Schick deine Frau auf den strich, wenn du Geld brauchst du teure Hure.

Bernhard Umlauf.

Was willst du denn in quanten.de ? wie viel bekommst du von Hr.Sturm? lebet er noch oder ist er dort, wo die Physiker (Joachim schulz, Harald Maurer, karl Hilpolt, Wehrli), dieser Foren jetzt sind. Du billige Hure, beantworte meine Frage, wo ist Herr Sturm? in Psychiatrie?

Verschwinde du ekelhafter Verbrecher. Verschwinde du Miststück, sonst hast du bald keinen Ausweg und musst dein schmutziges Leben beenden.

Mein lustigster Affe marco. Hast du deine Frau zur Verfügung gestellt. Mein Lustigste Affe geh Fußball schauen.Was hast du mit der Physik zu tun.


Mit dem Bekanntwerden meiner Entdeckungen wird die Erde beben und ein neues Zeitalter beginnen, weil diese Erkenntnisse nicht nur die Physik und Naturwissenschaft, sondern auch die Religion, Philosophie,Psychologie undTiefenpsychologie, kurz das kulturelle Leben der Menschheit für alle Ewigkeit entscheidend beeinflussen werden. Allein in wissenschaftlicher Hinsicht.

1-Die Behautung, dass die mathematische vierte Dimension, eine physikalische unanschauliche Dimension darstellt, ist pure Wahnvorstellung, die nicht naturwissenschaftlich widerlegt, sondern im Rahmen einer Psychotherapie behandelt werden muss.Selbstverständlich ist die vierte Dimension anschaulich darstellbar.

2-Selbstverständlich beschreiben die mathematische Gleichungen in der Quantenmechanik die dynamische stoffliche, bildlich vorstellbare bzw. darstellbare (z.b.Compteranimation) Struktur der Materieteilchen. Heutige Interpretation der Quantenmechanik stellt tatsächlich (im medizinischen Sinne) puren Wahnsinn dar, die nicht naturwissenschaftlich widerlegt, sondern im Rahmen einer Psychotherapie behandelt werden muss.

Etwas, was nicht stofflich ist (z.b.ein Elektron) kann keine Wellenlänge oder Eigendrehimpuls haben. Diese wirklich wahnsinnige Meinung ist keine wissenschaftliche Theorie, die im Rahmen eines wissenschaftlichen Disputs widerlegt werden sollte ,
sondern
diese Meinung ist tatsächlich eine schwer krankhafte Phantasie, die im Rahmen einer Psychotherapie behandelt werden muss.

Das ist wirklich purer Wahnsinn.

Es ist an der Zeit, den stall ausmisten und die Physik auf den festen Boden der materiellen (stofflichen,bildlich darstellbare u. vorstellbare) Wirklichkeit stellen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Oberstaatsanwalt Günther.

.Hier nur einer meiner absolut unbestreitbaren Feststellungen, die in letzte Mail auch stand..


Longitudinale Polarisation

Longitudinale Polarisierbarkeit der Spinkomponente ist die Eigenschaft, die dem Teilchen besondere Eigenschaft verleiht, die als
Masse
bezeichnet.


du dummes Äffchen, du dreckiges Schwein , du abscheulicher Verbrecher.
Nicht tausende, sondern zehntausende Physiker arbeiten weltweit daran, herauszufinden, was das wesen der Masse ist.
Nicht hunderte Millionen, sondern tausende Millionen EURO Steuergelder werden jährlich dafür verschwendet.

Lies meine Schriften.Da habe ich ausführlich erläutert, was die Masse bedeutet. Siehst du, du dreckiges Schwein. Allein der obige Satz ist Milliarden Euro Wert.

Ich (der letzte Physiklehrer der Menschheit)Will , ich darf und ich kann nicht mehr diese nervliche Belastung meiner Tochter zumuten.
Genug ist Genug. Ihr werdet entweder fürchterlich und elend zugrunde gehen oder beendet ihr geistige Kinder von Mengele und Hitler dieses historisches Verbrechen und akzeptiert meine Bedingungen, damit die Welt mich (meine weltbewegende Entdeckungen).

PS: In Verteilliste sind diesmal die Adressen von staatliche Stellen nicht enthalten, weil diese Miststücke in quanten.de sich nicht wichtig nehmen, nur weil ich diese billige Huren angesprochen habe.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: test

Beitragvon Zarathustra » Di 9. Jan 2018, 19:49

Geometer
9. Januar 2018 @ 18:57
Hat Jemand was dazu zu sagen?

https://geometrischephysikblog.files.wo ... ie-1-1.pdf

------------------------------------
https://scilogs.spektrum.de/das-zauberw ... mment-1851

Gestern wurde mein Beitrag in scilogs.spektrum gelöscht.Gerade habe ich nochmal gepostet und sah, dass dieser verwirrter und schmutziger Affe Herr Ketschup auch dort tanzt und das bekannte Ferkel auch immer noch hinter sein Frauchen grunzt und schnauft.
----------------------
Mein Esel ulitürke und mein verzweifelte und nervöser Affe
Verschwindet ihr widerliche Verbrecher. Wer ist denn eigentlich dieser Miststück timm?


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste