Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mi 20. Mär 2019, 12:09

heutige mail
--------------------------------------
[email protected]...Mi, 20. Mrz 2019 7:19

An:FrankPascal.Schaefer + 40 weitere Details


Fr. diaz und Hr. salmen

Ihr beide billige Huren und abscheuliche Helfershelfer seid noch schmutziger als Mörder und Folterer im dritten Reich, in so genannten islamischen Staat, denn erstens war ihre Motivation der Glauben an irgendwas und zweitens ihre Taten betraf nur einige Menschen. Was ist aber der Grund für eure Beteiligung an dem größten Verbrechen der Geschichte, das die gesamte Menschheit betrifft? Macht doch eure verstopften Mäuler auf und legt den Termin fest ihr billige und Huren.

Frank der Psychopath und Hurensohn.

Frank du abgerichteter Schäferhund und widerlicher und gefährlicher Psychopth.
Wo bist du denn du Schäferhund mit Tollwut? Ich bin bereit dich sogar in deiner Wohnung zu treffen. Vielleich ergibt sich da was zwischen mir und deiner Frau du widerlicher Zuhälter.

Oberstaatsanwalt Günther, Staatsanwältin Eggen, Abschaum Bergner

Wann werdet ihr dummen Affen begreifen, dass es kein Entrinnen gibt? Wann?
Versteckt euch nicht hinter eurer abgerichtete Hunde. Ich will euch Miststücke imPolizeipräsidium treffen, bevor ich die Polizeiautos in Brand setze.
Übrigens wo ist der Richter, der mich für zwanzig Tage ins Gefängnis schicken wollte, weil ich die Geldstrafe wegen Hausfriedensbruch nicht bezahlt hatte. Warum hat er sein Maul gehalten und nicht die Polizei zu mir geschickt, um mich ins Gefängnis zu werfen?

Beendet dieses historisches Verbrechen. Die Welt steht tatsächlich am Abgrund. Die Menschheit MUSS wissen, dass die materielle Welt absolut gesetzmäßig funktioniert.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Fr 22. Mär 2019, 11:14

heutige mail
--------------------------------

[email protected]..Fr, 22. Mrz 2019 11:10
An:FrankPascal.Schaefer + 40 weitere Details

An alle

Es ist Nacht. Ein Zug fährt von Turin- nach Basel. In einem Abteil erwacht ein Schnurrbärtiger Mann mit der Nachtmütze, der sich jetzt Caesar, Dionysos und der Gekreuzigte nennt aus seinem leeren Schlummer als der Zug den St. Gotthardt passiert und singt mit lauter Stimme die letzten zusammenhängende Sätze, die man von ihm bis zu seinem Lebensende hörte.
---------------------
An der Brücke stand
jüngst ich in brauner Nacht.
Fernher kam Gesang:
goldener Tropfen quoll’s
über die zitternde Fläche weg.
Gondeln, Lichter, Musik –
trunken schwamm’s in die Dämmrung hinaus...
Meine Seele, ein Saitenspiel,
sang sich, unsichtbar berührt,
heimlich ein Gondellied dazu,
zitternd vor bunter Seligkeit.
– Hörte Jemand ihr zu ?...

----------------------------------------

Ich frage aber nicht, ob jemand zuhört. ICH werde die Welt zwingen meine Stimme zu hören. Die Stimme der toten Materie in der lebendigen Natur. Eine Stimme, worauf die Menschheit seit Jahrtausenden wartet. Die Stimme der absoluten Gesetzmäßigkeit der Naturvorgänge.

Oberstaatsanwalt Günther.

Begreife endlich. Ich habe keine andere Wahl. ICH muss meine Rolle in der Menschheitsgeschichte zu Ende Spielen. Nur damit zusammenhängender Kollateralschaden raubt mir den Schlaf. Entweder kommt man mit mir mit oder wird ein Haufen Dreck auf der Straße weggespült. Das ist lauf der Geschichte. Weder ich selbst noch Jemand andere kann das Rad der Geschichte zurückdrehen. Diese Erkenntnisse sind schon geboren und bleiben im Internet. Bald werden alle davon hören. Spätestens, wenn die Polizeiautos brennen.

An Physiker in Blogs und Foren, die mich und meine weltbewegenden Entdeckungen kennen. Brecht die Mauer des Totschweigens. Beteiligt euch nicht an diesem historischen Verbrechen. Meldet euch da (s.Link) und stellt eure Fragen, wenn ihr welche habt oder geht überall (Foren , Blogs usw.) hin und berichtet darüber.

-------------------
Frau Diaz und Herr Salmen.

Legt endlich den Termin fest. Es wird langsam zu spät.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Di 26. Mär 2019, 04:13

heutige mail
-------------------------------------------------------
[email protected]....Di, 26. Mrz 2019 4:07

An:FrankPascal.Schaefer + 40 weitere Details

Fr. Diaz und Hr. Salmen

ihr beide billige Huren, ihr letzte Dreckstücke, ihr abscheuliche Verbrecher.

Legt den Termin fest. Das ist eure Pflicht ihr.

Ich will unter anderem eine Strafanzeige gegen die abgerichteten Hunde (eure Kollegen) wegen Gewaltandrohung und Gewaltanwendung, Verletzung meiner Menschenwürde und schwere Psychische Folter erstatten.
Ich will MUSS wissen wer diese Hunde (Gestapo Rudel) zu mir geschickt hat, deren Namen ich wissen will.


Staatsanwältin Eggen

Wie lange willst du denn dein dreckiges Maul halten? Wie lange noch? Wie lange noch?
Die Situation wird für meine Tochter langsam psychisch unerträglich. Ich trage Verantwortung für ihre seelische Gesundheit. Komm ins Polizeipräsidium du widerliche Hure.

Du letztes Dreckstück. Es geht nicht nur um die Verletzung meiner Menschenwürde oder um die grausame psychische Folter meiner Tochter oder um dich und andere widerwärtige Schwerverbrecher, die abscheulichstes Verbrechen der Wissenschaftsgeschichte begangen haben

-Es geht um Millionen Professoren, Studenten und Schüller der Welt, die schwachsinnige Hypothesen als wissenschaftliche Theorien lehren und lernen müssen.
-Es geht um die wahnsinnige Interpretation der Quantenmechanik.

-Es geht um das wissenschaftliche Weltbild (Relativitätstheorie) der Menschheit, die mit absurdem (Geschwindigkeit der Zeit) beginnt und mit dem Wahnsinn (Relativität der Gleichzeitigkeit) endet.

-Es geht um die strikte und eindeutige Trennung zwischen, Religion, Mystik, Metaphysik (Geisteswissenschaft) und Physik (Naturwissenschaft).

-Es geht um Milliarden Euro Steuergelder, die aus dem Fenster geworfen wird.

-Es geht um das kollektive Menschheitsbewusstsein und dessen Hebung auf eine höhere Ebene

- Es geht um den entscheidenden Wendepunkt in der Menschheitsgeschichte.

Komm ins Polizeipräsidium oder geh auf den Strich oder beende dein verbrecherisches und schmutziges Leben du letztes Dreckstück.

Gibt es überhaupt in deinem Wortschatz Begriffe wie Selbstachtung, Selbstwertgefühl, Würde, Ehre oder gar Unrechtsbewusstsein?

Zwingt mich nicht euch Miststücke vor Gericht zu zerren. Auch der dümmste Mensch, der diese Geschichte im Internet liest, weiß genau, dass ihr versucht habt mich in den Wahnsinn zu treiben. Das reicht mir. Später werden Millionen Menschen diese Schriften lesen. Auch die nächsten Generationen werden davon erfahren. Mehr will ich nicht. Hunderttausende Verbrechen auf der Welt laufen frei herum. Auf ein Paa mehr oder weniger kommt es nicht an.




################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################

Verschickt: Mi, 20. Mrz 2019 7:19
Betreff: Re: Polizeipräsidium. Ffm oder Affenhaus, ?.(Außenstelle (zeitlich) von Gestapo.).
Fr. diaz und Hr. salmen

Ihr beide billige Huren und abscheuliche Helfershelfer seid noch schmutziger als Mörder und Folterer im dritten Reich, in so genannten islamischen Staat, denn erstens war ihre Motivation der Glauben an irgendwas und zweitens ihre Taten betraf nur einige Menschen. Was ist aber der Grund für eure Beteiligung an dem größten Verbrechen der Geschichte, das die gesamte Menschheit betrifft? Macht doch eure verstopften Mäuler auf und legt den Termin fest ihr billige und Huren.

Frank der Psychopath und Hurensohn.

Frank du abgerichteter Schäferhund und widerlicher und gefährlicher Psychopth.
Wo bist du denn du Schäferhund mit Tollwut? Ich bin bereit dich sogar in deiner Wohnung zu treffen. Vielleich ergibt sich da was zwischen mir und deiner Frau du widerlicher Zuhälter.

Oberstaatsanwalt Günther, Staatsanwältin Eggen, Abschaum Bergner

Wann werdet ihr dummen Affen begreifen, dass es kein Entrinnen gibt? Wann?
Versteckt euch nicht hinter eurer abgerichtete Hunde. Ich will euch Miststücke imPolizeipräsidium treffen, bevor ich die Polizeiautos in Brand setze.
Übrigens wo ist der Richter, der mich für zwanzig Tage ins Gefängnis schicken wollte, weil ich die Geldstrafe wegen Hausfriedensbruch nicht bezahlt hatte. Warum hat er sein Maul gehalten und nicht die Polizei zu mir geschickt, um mich ins Gefängnis zu werfen?

Beendet dieses historisches Verbrechen. Die Welt steht tatsächlich am Abgrund. Die Menschheit MUSS wissen, dass die materielle Welt absolut gesetzmäßig funktioniert.


###############################################################################################################################################################################################################################################################################################################################

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Do 28. Mär 2019, 12:38

heutige mails.
---------------------------------------

[email protected]...........Do, 28. Mrz 2019 11:59

An:FrankPascal.Schaefer + 40 weitere Details


Fr. Diaz und Hr. Salmen und derr Schäferhund pascal
-

Ihr letzte Dreckstücke. Ich will mit euch sprechen bevor ich die angekündigte Straftaten begehe.

Macht die Tür Auf (Termin festlegen) ihr billige Huren.

-#################........................##############................................................................................................


[email protected]........................Do, 28. Mrz 2019 12:31

An:FrankPascal.Schaefer + 40 weitere Details

Oberstaatsanwalt Günther, Staatsanwältin Eggen

Ihr widerwärtige Verbrecher.

Die Physiker und deren gekauften Dreckschleuder in Foren und Blogs halten jetzt auch die Mäuler, was in moralischer und menschlicher Hinsicht ein großes Verbrechen ist.

Aber euer Schweigen ist kein Verbrechen nur in moralische Hinsicht. Ihr habt in JURISTISCHER HINSICHT Verbrechen begangen und setzt noch dieses Verbrechen fort.

Kommt in Polizeipräsidium und macht eure schmutzige Mäuler auf, ihr letzte Dreckstücke.




https://scilogs.spektrum.de/wild-dueck- ... ment-11105
Zarathustra
28. März 2019 @ 12:12


Das Bellen der tollwütigen Hunde
Grunzen und Schnaufen der Schweine,
Schreie der kranken Affen oder
die der Wahnsinnigen in der Anstalt oder
die der Huren im Hurenhaus
sind viel angenehmer als Ergüsse der Physiker und deren gekauften Affen über Physik in Foren und Blogs, wo ich die physikalische Bedeutung der fünf fundamentalsten und unveränderbaren Eigenschaften der Materieteilchen, worauf jegliche physikalische Theorie beruht vorgetragen habe.
Ihr abscheuliche eitle Betrüger, die als Physiker in Foren und Blogs euer Unwesen treibt und die gekauften schmutzige Schweine, Hunde und Affen als Dreckschleuder einsetzt, um zu verhindern, dass über die wichtigsten wissenschaftlichen Entdeckungen der Menschheitsgeschichte (u.a. die physikalische Bedeutung der fünf oft erwähnten Eigenschaften der Materie) gesprochen wird, solltet eure verlogene und dreckige Mäuler halten und aus der Öffentlichkeit verschwinden, ihr widerliche Verbrecher.
Kommt hier her und stellt eure Fragen, wenn ihr was davon nicht verstanden habt.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Di 2. Apr 2019, 09:13

heutige mails
------------------------------------------------------
[email protected].....Di, 2. Apr. 2019 9:06

An:FrankPascal.Schaefer + 40 weitere Details


Oberstaatsanwältin Günther, Staatsanwältin Eggen

Wie dumm seid ihr denn? selbst ein Esel hätte begriffen, dass es kein Entrinnen gibt und dieses Verbrechen (für den wichtigsten Wissenschaftler der Menschheitsgeschichte einen Vormund beantragen und seine Tochter psychisch schwer zu foltern) nicht vertuscht werden kann. Selbst im dritten Reich wäre das nicht möglich.

Ihr letzte Dreckstücke. Ich habe unbestreitbar bewiesen, dass das geltende Wissenschaftliche Weltbild der Menschheit (Relativitätstheorie) nicht nur falsch, sondern purer Wahnsinn im klinischen Sinne darstellt. Allein diese Erkenntnis, die nicht mal 5% meiner weltbewegenden Entdeckungen ausmacht, löst ein Erdbeben in der Welt der Wissenschaft und müsste eigentlich innerhalb einer Woche weltweit bekannt werden, wenn die Welt nicht bis zum Hals im Dreck der Lüge, der Gewalt, des Betruges und des Verbrechens versunken wäre.

Fr. Diaz und Hr. Salmen und derr Schäferhund pascal


Macht doch endlich eure dreckigen Mäuler auf und legt den Termin fest ihr widerliche und verabscheuungswürdige Verbrecher.

Ich will mit euch sprechen, bevor ich die Polizeiautos vor Polizeipräsidium in Brand setze.


###############################################################################################################################################################################################################################################################################################################

----
Verschickt: ................Di, 2. Apr. 2019 5:54
Betreff: Re: Klingeln und Klopfen hört nicht auf

Fr. Diaz und Hr. Salmen und der Schäferhund pascal


Macht doch endlich eure dreckigen Mäuler auf und legt den Termin fest ihr widerliche und verabscheuungswürdige Verbrecher.

Ich will mit euch sprechen, bevor ich die Polizeiautos vor Polizeipräsidium in Brand setze.

Staatsanwältin Eggen und Oberstaatsanwalt Günther.

Wie oft soll ich denn sagen? es geht nicht nur einige sensationelle wissenschaftliche Entdeckungen, die 10, oder 20 Nobelpreise Wert sind. Es geht um das Ergebnis der Jahrtausende

Suche und Forschung der größten Philosophen und Wissenschaftler der Menschheitsgeschichte, die das Leben der Menschheit in jeder Hinsicht (Wissenschaft, Religion, Wirtschaft,

Psychologie, Technik) entscheiden ändern wird.

Genug ist genug.Genug ist genug.Genug ist genug.Genug ist genug.

Beendet das größte Verbrechen der Geschichte. Das Leben unter diesen Bedingungen ist für meine Tochter unerträglich. Das ist grausame psychische Folter. Ihr seid schmutziger als Folterer im Gefängnis der Unrechtsstaaten.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mi 3. Apr 2019, 14:37

heutige mail
-------------------------------
[email protected]
An:FrankPascal.Schaefer + 42 weitere Details


Fr. diaz und Hr. salmen und Pascal der Schäferhund

Was ist den Unterschied zwischen euch und wahnsinnigen Verbrecher im dritten Reich, die behaupteten nur die Befehle ausgeführt zu haben? Was denn? Wer hat euch befohlen das Maul zu halten? Wer?


Blogs und Forenbetreiber

Lest den letzten Beitrag von mir (s.Link)

https://scilogs.spektrum.de/wild-dueck- ... ment-11105

· Zarathustra
· 28. März 2019 @ 12:12
·
Zitat:
Das Bellen der tollwütigen Hunde
Grunzen und Schnaufen der Schweine,
Schreie der kranken Affen oder
die der Wahnsinnigen in der Anstalt oder
die der Huren im Hurenhaus
sind viel angenehmer als Ergüsse der Physiker und deren gekauften Affen über Physik in Foren und Blogs, wo ich die physikalische Bedeutung der fünf fundamentalsten und unveränderbaren Eigenschaften der Materieteilchen, worauf jegliche physikalische Theorie beruht vorgetragen habe.
-------------------------------
Ihr seid wirklich psychisch krank ihr komische Affen. Ihr wollt nicht wissen was die fundamentalsten Begriffe in der Physik bedeuten und quatscht seit über zehn Jahren über Physik.
Später werde ich vorschlagen, dass man euch (Martin baeker, t. Lutz. Tom.s,Günther Sturm, Der Esel, Umlauf, Heinrich Päs, u.a.) in einem Käfig in Frankfurt zur Schau stellt.



###############################################################################################################################################################################################################################

-[size=50]>
--
Verschickt: Di, 2. Apr. 2019 9:06
Betreff: Re: Klingeln und Klopfen hört nicht auf

Oberstaatsanwältin Günther, Staatsanwältin Eggen

Wie dumm seid ihr denn? selbst ein Esel hätte begriffen, dass es kein Entrinnen gibt und dieses Verbrechen (für den wichtigsten Wissenschaftler der Menschheitsgeschichte einen Vormund beantragen und seine Tochter psychisch schwer zu foltern) nicht vertuscht werden kann. Selbst im dritten Reich wäre das nicht möglich.

Ihr letzte Dreckstücke. Ich habe unbestreitbar bewiesen, dass das geltende Wissenschaftliche Weltbild der Menschheit (Relativitätstheorie) nicht nur falsch, sondern purer Wahnsinn im klinischen Sinne darstellt. Allein diese Erkenntnis, die nicht mal 5% meiner weltbewegenden Entdeckungen ausmacht, löst ein Erdbeben in der Welt der Wissenschaft und müsste eigentlich innerhalb einer Woche weltweit bekannt werden, wenn die Welt nicht bis zum Hals im Dreck der Lüge, der Gewalt, des Betruges und des Verbrechens versunken wäre.

Fr. Diaz und Hr. Salmen und derr Schäferhund pascal


Macht doch endlich eure dreckigen Mäuler auf und legt den Termin fest ihr widerliche und verabscheuungswürdige Verbrecher.

Ich will mit euch sprechen, bevor ich die Polizeiautos vor Polizeipräsidium in Brand setze.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Fr 5. Apr 2019, 11:00

Fr. diaz und Hr. salmen und Pascal der Schäferhund

Ihr braucht kein Psychologe, wie der Abschaum Berner, zu sein, um zu wissen, dass euer verbrecherisches Schweigen psychische Folter (zumindest für meine Tochter) und Verletzung meine Menschenwürde ist. Ihr braucht kein Jurist zu sein, um zu wissen, dass Antrag auf Vormundschaft für mich und Gewaltanwendung und Gewaltandrohung eine Strafbare Tat ist. Deshalb frage ich euch nochmal.

Was ist den Unterschied zwischen euch und wahnsinnigen Verbrecher im dritten Reich, die behaupteten nur die Befehle ausgeführt zu haben? Was denn? Wer hat euch befohlen das Maul zu halten? Wer?
Macht eure Mäuler auf und legt den Termin fest. Ich will mit euch sprechen ihr letzte Dreckstücke.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mo 22. Apr 2019, 19:58

heutige mail
-------------------------------------------

[email protected]
An:FrankPascal.Schaefer + 41 weitere Details

https://scilogs.spektrum.de/wild-dueck- ... ment-12994
Zarathustra
22. April 2019 @ 19:43


Meine lieben Mitmenschen

Passend zu Ostern möchte ich heute ein paar Worte an euch richten.

Zunächst will ich alle um Vergebung bitten und verzeihe allen und hoffe inständig, dass ihr alle endlich euer verbrecherisches Totschweigen brechet, damit die Welt die lebendige Stimme der toten Materie (meine Stimme) hört und erfährt, dass die materielle Welt nicht zufällig, sondern absolut gesetzmäßig,(mathematisch beschreibbar) und anschaulich (bildlich vorstellbar) funktioniert und Relativierung der Zeit und des Raumes aus den wahnhaften Vorstellungen entsprungen ist.

Der Mensch muss endlich die Funktionsweise und stoffliche Struktur der Materieteilchen woraus seines Körpers und das gesamte Universum besteht kennen, um die Materie bewusst und gewollt beherrschen und gestalten zu können, anstatt blind und Rücksichtlos die Welt in den Abgrund zu stürzen.

Bitte beendet das größte Verbrechen der Wissenschaftsgeschichte und berichtet überall von der Wahnsinnigkeit der Relativitätstheorie (s.link), unanschauliche vierte Dimension und wahrlich schwachsinnigen Interpretation der Quantenmechanik.


https://geometrischephysikblog.files.wo ... 7/10/1.pdf

PS: Sollte meine Bitte nicht erhört werden, tauche ich ab Morgen mit voller Wucht auf und werde das Licht des Feuers der brennenden Polizeiautos auf in tiefen Schlaf gefallenen Menschen werfen, damit die Auferstehung aus der toten Materie in der lebendigen Natur im gewissen Sinne verwirklicht wird und ein neues Zeitalter beginnt.

-##################################################################################################################################################################################################################################################################################---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fr. diaz und Hr. salmen und Pascal der Schäferhund

Was ist den Unterschied zwischen euch und wahnsinnigen Verbrecher im dritten Reich, die behaupteten nur die Befehle ausgeführt zu haben? Was denn? Wer hat euch befohlen das Maul zu halten? Wer?


Blogs und Forenbetreiber

Lest den letzten Beitrag von mir (s.Link)

https://scilogs.spektrum.de/wild-dueck- ... ment-11105

· Zarathustra
· 28. März 2019 @ 12:12
·
Zitat:
Das Bellen der tollwütigen Hunde
Grunzen und Schnaufen der Schweine,
Schreie der kranken Affen oder
die der Wahnsinnigen in der Anstalt oder
die der Huren im Hurenhaus
sind viel angenehmer als Ergüsse der Physiker und deren gekauften Affen über Physik in Foren und Blogs, wo ich die physikalische Bedeutung der fünf fundamentalsten und unveränderbaren Eigenschaften der Materieteilchen, worauf jegliche physikalische Theorie beruht vorgetragen habe.
-------------------------------
Ihr seid wirklich psychisch krank ihr komische Affen. Ihr wollt nicht wissen was die fundamentalsten Begriffe in der Physik bedeuten und quatscht seit über zehn Jahren über Physik.
Später werde ich vorschlagen, dass man euch (Martin baeker, t. Lutz. Tom.s,Günther Sturm, Der Esel, Umlauf, Heinrich Päs, u.a.) in einem Käfig in Frankfurt zur Schau stellt.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Di 23. Apr 2019, 17:32

Guten Tag Yukterez

Kannst du bitte den Link im letzten Beitrag löschen, weil ich die falsche (nicht bearbeitete) gepostet habe.

https://geometrischephysikblog.files.wo ... 7/10/1.pdf


Natürlich auch diesen Beitrag bitte.
vielen Dank.

Das richtige werde ich Heute oder Morgen posten.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mi 24. Apr 2019, 22:59

Leider kam ich nicht dazu den Beitrag zu bearbeiten bzw. den Text zu korrigieren und nur an einigen Stellen leicht geändert. Trotzdem stellen den hier rein.
-Überarbeitet Endversion bzw meine Blogadresse werde ich dann in den nächsten Tagen hier reinstellen.

https://geometrischephysikhome.files.wo ... ument1.pdf

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mi 29. Mai 2019, 11:27

gestrige mail
------------------------------------
[email protected])....Di, 28. Mai 2019 4:46
An:FrankPascal.Schaefer + 41 weitere Details

Fr. diaz und Hr. salmen und Frank Pascal der abgerichtete Schäferhund


Ich war aus privaten Gründen verhindert und könnte mich weder mit meiner Arbeit noch mit euch beschäftigen. Wahrscheinlich werde ich ab Mitte nächster Woche die Zeit haben, um Vorbereitungen zu treffen, damit möglichst viele Menschen davon erfahren, wenn ich die Polizeiautos in Brand setze.
Setzt endlich den Termin fest.Ich will mit euch sprechen.

Fr.Staatsanwältin Eggen und Fr.Richterin Freud ihr beiden Dummen Huren und Verbrecherinnen.

Habt ihr noch nicht verstanden wer ich bin?

Es gab einige Religionsstifter, Philosophen, Revolutionsführer, Kriegsherren und Wissenschaftler der Weltgeschichte, die großen Einfluss auf den Lauf der Geschichte hatten. Ich bin nicht einer von denen,sondern die Menschheitsgeschichte wird mit mir in zwei Teilen geteilt. die Zeit VOR und NACH Hamid. Also die Zeit,in der die Wissenschaft Blind war und die Menschheit nicht wusste wie die Bausteine der materiellen Welt (Neutron, Proton, Elektron und Neutron) aussehen und Funktionieren und die Zeit, in der alle Menschen es wussten (sogar Kinder und Analphabeten).

Ihr widerwärtige, abscheuliche Verbrecherinnen und dumme Säue, ich werde euch und andere Schmutzige Schweine (Oberstaatsanwalt und Chefpsychiater Bergner bzw. deren abgerichtete Hunde in Polizeiuniform) zeigen, dass der Selbstmord für euch Miststücke der beste Weg ist.



PS: Habt ihr den (s.link unten) gelesen. Da habe ich absolut unbestreitbar bewiesen, dass die Relativitätstheorie von Einstein nicht nur falsch und Blödsinn ist, sondern wirklich schwachsinnig und das ist nicht mal 5% meiner weltbewegenden Arbeit, die ich bald veröffentliche bzw. dem Richter gebe, damit er weiß, dass ein wirklicher Dummkopf und Rassist in Job.center und eine noch dümmere und schmutzigere alte gewöhnliche Hure in Jugendamt für Wen den Antrag auf Vormundschaft gestellt hatten.
-----------------------------------------------------------------
Zarathustra
25. April 2019 @ 00:33
Aus bestimmten Gründen stelle ich den link zunächst ohne Kommentar rein,

https://scilogs.spektrum.de/hyperraumtv ... -entropie/


################################################################################################################################################################################################################################################################


-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <[email protected]>
An: FrankPascal.Schaefer <[email protected]>; info.gesundheitsamt <[email protected]>; 12.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; 8.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; sek3 <[email protected]>; RA-Brueck <[email protected]>
Cc: srh-dornbusch <[email protected]>; t.lutz <[email protected]>; joachim.schulz <[email protected]>; karl_hilpolt <[email protected]>; ekkehard <[email protected]>; info <[email protected]>; feedback <[email protected]>; dpg <[email protected]>; post <[email protected]>; martin.baeker <[email protected]>; info <[email protected]>; mnoghrekar <[email protected]>; soheila_eftekharian <[email protected]>; madjidrameshk <[email protected]>; nader-madjidian <[email protected]>; kambiz.madjidian <[email protected]>; afarahat15 <[email protected]>; sohrabi4858 <[email protected]>; nchegini <[email protected]>; arssalanrahmani <[email protected]>; sahamsusan <[email protected]>; praxis <[email protected]>; mostafapourahmad2 <[email protected]>; amir.p <[email protected]>; passport <[email protected]>; christine.horstkorte <[email protected]>; wolfgang.heil <[email protected]>; harald.maurer <[email protected]>; kornelia.bernschein-thieme <[email protected]>; jobcenter-frankfurt-am-main.jugendjobcenter <[email protected]>; dueck <[email protected]>; poessel <[email protected]>; lesch <[email protected]>; verlag <[email protected]>; andreas.mueller <[email protected]>
Verschickt: Fr, 5. Apr. 2019 10:58
Betreff: Re: Klingeln und Klopfen hört nicht auf

Fr. diaz und Hr. salmen und Pascal der Schäferhund

Ihr braucht kein Psychologe, wie der Abschaum Berner, zu sein, um zu wissen, dass euer verbrecherisches Schweigen psychische Folter (zumindest für meine Tochter) und Verletzung meiner Menschenwürde ist. Ihr braucht kein Jurist zu sein, um zu wissen, dass der Antrag auf Vormundschaft für mich und Gewaltanwendung und Gewaltandrohung ein Verbrechen, eine Strafbare Tat ist. Deshalb frage ich euch nochmal.

Was ist den Unterschied zwischen euch und wahnsinnigen Verbrecher im dritten Reich, die behaupteten nur die Befehle ausgeführt zu haben? Was denn? Wer hat euch befohlen das Maul zu halten? Wer?
Macht eure Mäuler auf und legt den Termin fest. Ich will mit euch sprechen ihr letzte Dreckstücke.


######################################################################################################################################################################################


-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <[email protected]>
An: FrankPascal.Schaefer <[email protected]>; info.gesundheitsamt <[email protected]>; 12.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; 8.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; sek3 <[email protected]>; RA-Brueck <[email protected]>
Cc: srh-dornbusch <[email protected]>; t.lutz <[email protected]>; joachim.schulz <[email protected]>; karl_hilpolt <[email protected]>; ekkehard <[email protected]>; info <[email protected]>; feedback <[email protected]>; dpg <[email protected]>; post <[email protected]>; martin.baeker <[email protected]>; info <[email protected]>; mnoghrekar <[email protected]>; soheila_eftekharian <[email protected]>; madjidrameshk <[email protected]>; nader-madjidian <[email protected]>; kambiz.madjidian <[email protected]>; afarahat15 <[email protected]>; sohrabi4858 <[email protected]>; nchegini <[email protected]>; arssalanrahmani <[email protected]>; sahamsusan <[email protected]>; praxis <[email protected]>; mostafapourahmad2 <[email protected]>; amir.p <[email protected]>; passport <[email protected]>; christine.horstkorte <[email protected]>; wolfgang.heil <[email protected]>; harald.maurer <[email protected]>; kornelia.bernschein-thieme <[email protected]>; jobcenter-frankfurt-am-main.jugendjobcenter <[email protected]>; dueck <[email protected]>; poessel <[email protected]>; lesch <[email protected]>; verlag <[email protected]>; andreas.mueller <[email protected]>; poessel <[email protected]>; andreas.mueller <[email protected]>
Verschickt: Mi, 3. Apr. 2019 12:06
Betreff: Re: Klingeln und Klopfen hört nicht auf



Fr. diaz und Hr. salmen und Pascal der Schäferhund

Was ist den Unterschied zwischen euch und wahnsinnigen Verbrecher im dritten Reich, die behaupteten nur die Befehle ausgeführt zu haben? Was denn? Wer hat euch befohlen das Maul zu halten? Wer?


Blogs und Forenbetreiber

Lest den letzten Beitrag von mir (s.Link)

https://scilogs.spektrum.de/wild-dueck- ... ment-11105

· Zarathustra
· 28. März 2019 @ 12:12
·
Zitat:
Das Bellen der tollwütigen Hunde
Grunzen und Schnaufen der Schweine,
Schreie der kranken Affen oder
die der Wahnsinnigen in der Anstalt oder
die der Huren im Hurenhaus
sind viel angenehmer als Ergüsse der Physiker und deren gekauften Affen über Physik in Foren und Blogs, wo ich die physikalische Bedeutung der fünf fundamentalsten und unveränderbaren Eigenschaften der Materieteilchen, worauf jegliche physikalische Theorie beruht vorgetragen habe.
-------------------------------
Ihr seid wirklich psychisch krank ihr komische Affen. Ihr wollt nicht wissen was die fundamentalsten Begriffe in der Physik bedeuten und quatscht seit über zehn Jahren über Physik.
Später werde ich vorschlagen, dass man euch (Martin baeker, t. Lutz. Tom.s,Günther Sturm, Der Esel, Umlauf, Heinrich Päs, u.a.) in einem Käfig in Frankfurt zur Schau stellt.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mi 29. Mai 2019, 12:19

heutige mail
------------------------------

zpneh ([email protected])
An:FrankPascal.Schaefer + 41 weitere Details


Fr. diaz und Hr. salmen und Frank Pascal der abgerichtete Schäferhund


Macht doch eure Mäuler endlich auf ihr letzte Dreckstücke. Genug ist genug. Ich will einen Termin haben, um gegen eure Kollegen (abgerichteten Hunde ) wegen Gewaltandrohung bzw. Gewaltanwendung Anzeige erstatten und will auch über mein Vorhaben (Polizeiautos vor Polizeipräsidium in Brand setzen) mit euch billige Huren und Helfershelfer sprechen.

Oberstaatsanwalt Günther, Fr.Staatsanwältin Eggen und Fr.Richterin Freund.

Ihr abscheuliche Verbrecher, dumme Affen und widerwärtige Kreaturen.


Wie lange wollt ihr denn eure Mäuler halten. Die Zeit wird knapp.Die Welt steht am Abgrund und MUSS sehr sehr bald von meinen weltbewegenden Entdeckungen erfahren. Ihr Miststücke.

Begreift endlich.Ich kann die Schlinge um Eure Hälse nach Belieben enger ziehen. Ich habe wirklich Mitleid mit euch und Respekt vor Justiz deshalb habe Zehn Jahre lang gewartet, um euch Miststücke die Gelegenheit zu geben eure Hälse aus der Schlinge zu befreien. Ihr habt bis nächste Wochenende Zeit euch mit mir in Verbindung setzen. Ich will euch nicht vor Gericht zerren, ihr dummen affen aber lasst mir keine andere Wahl.

Ihr Miststücke wie oft soll ich denn sagen? wie oft? Ich habe euch in jeder Hinsicht in der Hand. Juristisch,Menschlich, wissenschaftlich.

Juristisch:

Man hat versucht mich in den Wahnsinn zu treiben, wobei meine Tochter (damals ein Kind) bewusst psychisch schwer gefoltert wurde. Unter dem menschlichen Aspekt ist dieses Verbrechen grausamer als Mordversuch, denn Wenn Jemand ermordet wird, leidet nur paar Minuten. diese abscheulich Verbrecher wollten jedoch mich zuweit psychisch unter Druck setzen bis ich wahnsinnig werde.

wissenschaftlich.

Ein Paar Theoretiker haben die Universitäten teilweise in Irrenhäuser verwandelt und schreiben so über die Materieteilchen, als wären sie Kobolde ,Engel oder Elfen. Sie reden so über die vierte Dimension so, als wäre diese Dimension in geistige Welten. Es gibt keine vierte Dimension in herkömmlichen Sinne.Die vierte Dimension bezieht sich auf den Schwerpunkt eines Teilchens, der auch im Ruhezustand des Teilchen die absolut unveränderbaren fünf Eigenschaften des Teilchens repräsentiert.
Sie sprechen so über die Zeit, als wäre sie stofflich und kann sich bewegen (eine Geschwindigkeit haben), sich dehnen und stauchen lassen. Diese Behauptung ist Wahnsinn im wahrsten Sinne des Wortes.

Ihr billige Huren. Es geht nicht um euch letzte Dreckstücke, oder um ein Land oder eine Nation, sondern um das Schicksal der Menschheit,um das endgültige Weltbild der Menschheit. es geht um das wichtigste Ereignis in der Menschheitsgeschichte.

Ihr abscheuliche Verbrecher. Ich wollte euch Miststücke nicht vor Gericht zerren. Jetzt zeige ich euch aber ihr dummen Affen. Nutzt die letzte Gelegenheit aus und setzt sprecht mit mir in Verbindung, sonst werdet ihr schmerzlich erfahren wie viel Macht ich habe.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Fr 7. Jun 2019, 06:10

heutige mail
------------------------------------

Fr, 7. Jun. 2019 6:05
[email protected].......................................
An sek3 [email protected], FrankPascal.Schaefer [email protected], nina.cantarerodiaz [email protected], 12.polizeirevier.ppffm [email protected], 8.polizeirevier.ppffm [email protected], info.gesundheitsamt [email protected], srh-dornbusch [email protected], harald.jordan [email protected], wolfgang.heil [email protected], kornelia.bernschein-thieme [email protected], RA-Brueck [email protected]
Cc dueck [email protected], poessel [email protected], post [email protected], lesch [email protected], philipp.wehrli [email protected], contact [email protected], ekkehard [email protected], info [email protected], info [email protected], info [email protected], feedback [email protected], franz.embacher [email protected], andreas.mueller [email protected], t.lutz [email protected], joachim.schulz [email protected], lothar_wiese [email protected], lotharpernes [email protected], mzasada [email protected], dpg [email protected], mnoghrekar [email protected], kambiz.madjidian [email protected], madjidrameshk [email protected], arssalanrahmani [email protected], nader-madjidian [email protected], afarahat15 [email protected], amir.p [email protected], sahamsusan [email protected], mostafapourahmad2 [email protected], soheila_eftekharian [email protected], sohrabi4858 [email protected]


An Physiker (Betreiber und Moderatoren von Blogs und Foren) und deren bezahlten Affen.

Ihr wühlt immer noch wie Schweine im Dreck ihr verlogene letzte Dreckstücke
Wenn ihr wirklich an Physik interessiert seid, dann meldet euch entweder da (s.Links) und stellt eure Fragen oder tut das, was ich dem Oberstaatsanwalt gesagt habe d.h schickt eure weiblichen Mitglieder eure Familien (frauen, Töchter und Mütter) auf den strich.
Wie oft soll ich denn sagen. Es muss nicht wieder das größte Verbrechen der Geschichte wieder in Deutschland passieren.



https://scilogs.spektrum.de/wild-dueck- ... ment-11105

https://scilogs.spektrum.de/hyperraumtv ... -entropie/

Fr.Richterin Freund und Staatsanwältin Eggen.

Wo seid ihr abscheulichen Verbrecherinnen? Ich will mit euch in Polizeipräsidium sprechen. begreift endlich. Eure Bedeutungslosigkeit und Niedrigkeit in dieser Angelegenheit nicht vorstellbar. Es geht um das größte Ereignis in der Menschheitsgeschichte.
Ich werde euch Miststücke zeigen wer ich bin.

Fr.Diaz und Hr. Salmen.

Stellt endlich den Termin fest.Ich MUSS mit euch sprechen.Genug ist genug.Ich will mit euch Miststücke sprechen bevor ich schwere Straftaten begehe.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Fr 7. Jun 2019, 12:13

zweite mail von heute

------------------------------------------------------------------------------
zpneh [email protected]--------------Fr, 7. Jun. 2019 12:01

Frank pascal der abgerichtete Schäferhund, Fr.Diaz und Hr.Salmen billige Huren und Helfershelfer

ihr abscheuliche Verbrecher.
Was eure Vorgesetzten tun (das Maul halten) ist Folter ,ist Verbrechen gegen Menschheit und Menschlichkeit. Legt einen Termin fest.Ich Will mit dieser Verbrecherbande sprechen, bevor ich schwere Straftaten begehe.

Oberstaatsanwalt Günther,Fr.Richterin Freund, Fr.Staatsanwältin Eggen, chefpsychiater Bergner ihr dumme Affen und schmutzige Schweine und Säue

ihr letzte Dreckstücke.

Eure Bedeutungslosigkeit und Niedrigkeit und der Ausmaß eures Verbrechen in dieser Angelegenheit ist mit Worten nicht zu beschreiben.
Allein die Tatsache, dass ich nach all diesen Jahren mit euch Miststücke über die wichtigsten wissenschaftlichen Entdeckungen der Menschheitsgeschichte sprechen muss, ist reine psychischer Terror und Folter, von dem was ihr mir und meiner Tochter angetan habt ganz zu schweigen.
Ihr billige Huren.
Ein Paar Theoretiker haben die Universitäten teilweise in Irrenhäuser verwandelt.

-Es ist reiner Wahnsinn zu glauben, dass die Zeit (ein geistiges Konstrukt in der Physik) eine Geschwindigkeit haben bzw. materielle Eigenschaften (Dehn-und Stauchungsfähigkeit) aufweisen kann.
-Es ist wirklich reiner Wahnsinn im wahresten Sinne des Wortes zu behaupten, dass die Materieteilchen nicht materiell (stofflich) sind. Noch wahnsinniger ist zu behaupten, dass die nicht-materiell! Materieteilchen einen Drehimpuls erzeugen ohne sich dabei irgendwie zu drehen.

-Es ist das widersinnigste, was der menschliche Geist je hervorgebracht hat, zu behaupten, dass die Physikalische Prozesse UNSCHARF (Unschärferelation) sind, weil Ort und Impuls eines Teilchens nicht gleichzeitig scharf gemessen werden kann. Denn mit der Bestimmung der Wellenlänge eines Teilchens sind auch sein Impuls, seine Energie und seinen Ort 100%ig scharf gemessen, weil die De-Broglie-wellenlänge gibt die Ausdehnung des Teilchens an und nicht den Raumbereich,in dem es sich mit gewisser Wahrscheinlichkeit aufhält.

Es ist völliger Blödsinn und purer Unsinn zu behaupten, dass die vierte Dimension nur als Zeitachse aufzufassen ist, die nicht vorstellbar ist.Die VIERTE DIMENSION bezieht sich nicht nur auf die Zeit, sonder auf den Schwerpunkt des Teilchens (schwingendes stabiles Muster), der alle fünf invarianten jedes Teilchens repräsentiert.

PS: im Fernsehen (arte) läuft jetzt ein Programm über Fritz Bauer und Eichmann (bzw. Nazis in Deutschland nach dem Krieg) und bin ziemlich aufgewühlt und höre deshalb jetzt auf und werde später diese Mails fortsetzen.
Beendet das größte Verbrechen der Geschichte und sprecht mit mir, sonst wird Nicht-geboren worden zu sein euer sehnsüchtigster Wunsch werden.Ich werde euch Miststücke vor Gericht zerren ihr letzte Dreckstücke,ihr abscheuliche Verbrecher.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mo 17. Jun 2019, 16:01

heutige mail Mo, 17. Jun. 2019 10:45
[email protected]
-----------------------------


Frank pascal der abgerichtete Schäferhund, Fr.Diaz und Hr.Salmen billige Huren und Helfershelfer

ihr abscheuliche Verbrecher.
Was eure Vorgesetzten tun (das Maul halten) ist Folter ,ist Verbrechen gegen Menschheit und Menschlichkeit. Legt einen Termin fest.Ich Will mit dieser Verbrecherbande sprechen, bevor ich schwere Straftaten begehe.


Wie lange wollt ihr denn das Maul halten? wie lange noch ihr billige und abscheuliche widerwärtige und feige Miststücke?
Macht eure verlogene und schmutzige Mäuler auf und legt den Termin fest.

#######################################################################################


-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <[email protected]>

Verschickt: Mi, 12. Jun. 2019 14:22
Betreff: Re: Schwere Straftaten


Frank pascal der abgerichtete Schäferhund, Fr.Diaz und Hr.Salmen billige Huren und Helfershelfer

ihr abscheuliche Verbrecher.
Was eure Vorgesetzten tun (das Maul halten) ist Folter ,ist Verbrechen gegen Menschheit und Menschlichkeit. Legt einen Termin fest.Ich Will mit dieser Verbrecherbande sprechen, bevor ich schwere Straftaten begehe.


Was ist mit euch letzte Dreckstücke los. Ich will und muss mit euch widerwärtige feige und billige Huren und Helfershelfer sprechen.

Genug ist genug, ihr Hunde genug ist genug ihr geistige Kinder von Eichmann und Mengele, macht eure Mäuler auf und leg einen Termin fest.
Die Welt steht am Abgrund und muss sehr bald mich (meine weltbewegende Entdeckungen ) kennen.
Es geht nicht nur um die jetzigen sieben Milliarden Menschen, sondern um das Leben der Menschheit auf der Erde. ihr letzte Dreckstücke.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mi 19. Jun 2019, 11:47

heutige mail
------------------------------------------
[email protected].........Mi, 19. Jun. 2019 7:52.......
An:sek3 + 41 weitere Details

Frank pascal der abgerichtete Schäferhund, Fr.Diaz und Hr.Salmen billige Huren und Helfershelfer

Wie lange wollt ihr denn das Maul halten? wie lange noch ihr billige und abscheuliche widerwärtige und feige Miststücke?
Macht eure verlogene und schmutzige Mäuler auf und legt den Termin fest.

--------------------------------------------------------------------------
Oberstaatsanwalt Günther,Staatsanwältin Eggen, Chefpsychiater, der Abschaum

Selbst ein Esel hätte schon längst gemerkt, dass es kein Entrinnen gibt und sein Maul aufgemacht um IA,IA,IA von sich zu geben.Ihr dummen Affen haltet aber immer noch eure verlogene Mäuler auf.

werdet endlich eure Bedeutungslosigkeit bewusst.Es geht um den Entscheidenden Wendepunkt in der Menschheitsgeschichte, um das endgültige wissenschaftliche Weltbild der Menschheit.In diesem Zusammenhang (Einfluss auf die Entwicklung der Wissenschaft) seid nicht nur ihr kleine Miststücke, sondern Generalbundesanwälte, Polizeipräsidenten, Minister, Regierungschefs u.ä wie Millionen und Milliarden Schweine, Hunde, Esel, Mistkäfer, die in den letzten Jahrtausenden gekommen und gegangen sind. Meine Entdeckungen wird aber das Leben der Menschheit auf der Erde nachhaltig entscheidend ändern.
begreift endlich.Es gibt kein Entrinnen.Macht eure Mäuler auf, bevor euch nichts anderes übrig bleibt als eurer schmutziges Leben ein Ende zu setzen.
Akzeptiert meine Bedingungen und befreit eure Hälse aus der Schlinge.Ich habe nicht viel Zeit.die Welt steht am Abgrund und muss von mir (meinen weltbewegenden Entdeckungen) erfahren.


#########################################################################################################################

---
Verschickt: Di, 18. Jun. 2019 10:49
Betreff: Kligeln und klopfen hört nicht auf


Frank pascal der abgerichtete Schäferhund, Fr.Diaz und Hr.Salmen billige Huren und Helfershelfer
Wie lange wollt ihr denn das Maul halten? wie lange noch ihr billige und abscheuliche widerwärtige und feige Miststücke?
Macht eure verlogene und schmutzige Mäuler auf und legt den Termin fest.

Oberstaatsanwalt Günther,Staatsanwältin Eggen, Chefpsychiater, der Abschaum

euch ab
worauf wartet ihr noch? auf meinen Tod. selbst mein Tod wird euch Miststücke geistige Kinder von Eichmann und Mrngele nicht helfen, denn dann wird meine Tochter mit Hilfe eines Anwalts euch abscheuliche Verbrecher für historisches Verbrechen zur Rechenschaft ziehen. deshalb macht eure Mäuler auf und sprecht mit mit mir, bevor ich schwere Straftaten begehe und euch Miststücke vor Gericht zerre.
Tut das, was ich sage.Es gibt kein Entrinnen. Das ist der Lauf der Geschichte ihr dummen Affen


Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Fr 21. Jun 2019, 12:16

heutige mail
----------------------------------
Fr, 21. Jun. 2019 11:38
zpneh [email protected]

zpneh [email protected]
An sek3 [email protected], FrankPascal.Schaefer [email protected], nina.cantarerodiaz [email protected], 12.polizeirevier.ppffm [email protected], 8.polizeirevier.ppffm [email protected], info.gesundheitsamt [email protected], srh-dornbusch [email protected], harald.jordan [email protected], wolfgang.heil [email protected], kornelia.bernschein-thieme [email protected], RA-Brueck [email protected]

Cc dueck [email protected], poessel [email protected], post [email protected], lesch [email protected], philipp.wehrli [email protected], contact [email protected], ekkehard [email protected], info [email protected], info [email protected], info [email protected], feedback [email protected], franz.embacher [email protected], andreas.mueller [email protected], t.lutz [email protected], joachim.schulz [email protected], lothar_wiese [email protected], lotharpernes [email protected], mzasada [email protected], dpg [email protected], mnoghrekar [email protected], kambiz.madjidian [email protected], madjidrameshk [email protected], arssalanrahmani [email protected], nader-madjidian [email protected], afarahat15 [email protected], amir.p [email protected], sahamsusan [email protected], mostafapourahmad2 [email protected], soheila_eftekharian [email protected], sohrabi4858 [email protected], astrovortrag [email protected]


Frank pascal der abgerichtete Schäferhund, Fr.Diaz und Hr.Salmen billige Huren und Helfershelfer


Wie lange wollt ihr denn das Maul halten? wie lange noch ihr billige und abscheuliche widerwärtige und feige Miststücke?
Macht eure verlogene und schmutzige Mäuler auf und legt den Termin fest.

Frank du abgerichteter Schäferhund,wohin hat man den Abschaum der Gesellschaft Bergner geschickt? in die Wüste? antworte mir du letztes Dreckstück. Außerdem ich will mit dir über mein Vorhaben (Autos in Brand setzen) sprechen du Miststück. Ich will, dass der Abschaum auch dabei ist. Warum hältst du dein schnauze? wovor hast Angst? Ihr kommt Nacht zu mir, um mir Angst einzujagen. Jetzt verstehst ihr letzte Dreckstücke was Angst ist.Wenn ihr keine Angst habt, dann legt doch endlich den Termin fest.

Es gibt kein Entrinnen. Psychiatrie (Nervenzusammenbruch), Friedhof (Selbstmord) oder Gefängnis (strafe für historisches Verbrechen) wird euere Zukunft sein. Akzeptiert meine Bedingungen bevor soweit ist..

Oberstaatsanwalt Günther,Staatsanwältin Eggen,Richterin Freund und der Abschaum Bergner.

Ihr seht doch was ich mit eure abgerichtete Hunde mache.Habt Mitleid mit diesen Hunden. Macht eure Mäuler auf und nutzt nicht diese arme Hunde aus.



##################################################################################################################################################################################

-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <[email protected]>
An: sek3 <[email protected]>; FrankPascal.Schaefer <[email protected]>; nina.cantarerodiaz <[email protected]>; 12.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; 8.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; info.gesundheitsamt <[email protected]>; srh-dornbusch <[email protected]>; harald.jordan <[email protected]>; wolfgang.heil <[email protected]>; kornelia.bernschein-thieme <[email protected]>; RA-Brueck <[email protected]>
Cc: dueck <[email protected]>; poessel <[email protected]>; post <[email protected]>; lesch <[email protected]>; philipp.wehrli <[email protected]>; contact <[email protected]>; ekkehard <[email protected]>; info <[email protected]>; info <[email protected]>; info <[email protected]>; feedback <[email protected]>; franz.embacher <[email protected]>; andreas.mueller <[email protected]>; t.lutz <[email protected]>; joachim.schulz <[email protected]>; lothar_wiese <[email protected]>; lotharpernes <[email protected]>; mzasada <[email protected]>; dpg <[email protected]>; mnoghrekar <[email protected]>; kambiz.madjidian <[email protected]>; madjidrameshk <[email protected]>; arssalanrahmani <[email protected]>; nader-madjidian <[email protected]>; afarahat15 <[email protected]>; amir.p <[email protected]>; sahamsusan <[email protected]>; mostafapourahmad2 <[email protected]>; soheila_eftekharian <[email protected]>; sohrabi4858 <[email protected]>; astrovortrag <[email protected]>
Verschickt: Mi, 19. Jun. 2019 7:52
Betreff: Re: Kligeln und klopfen hört nicht auf


Frank pascal der abgerichtete Schäferhund, Fr.Diaz und Hr.Salmen billige Huren und Helfershelfer
Wie lange wollt ihr denn das Maul halten? wie lange noch ihr billige und abscheuliche widerwärtige und feige Miststücke?
Macht eure verlogene und schmutzige Mäuler auf und legt den Termin fest.

--------------------------------------------------------------------------
Oberstaatsanwalt Günther,Staatsanwältin Eggen, Chefpsychiater, der Abschaum

Selbst ein Esel hätte schon längst gemerkt, dass es kein Entrinnen gibt und sein Maul aufgemacht um IA,IA,IA von sich zu geben.Ihr dummen Affen haltet aber immer noch eure verlogene Mäuler auf.

werdet endlich eure Bedeutungslosigkeit bewusst.Es geht um den Entscheidenden Wendepunkt in der Menschheitsgeschichte, um das endgültige wissenschaftliche Weltbild der Menschheit.In diesem Zusammenhang (Einfluss auf die Entwicklung der Wissenschaft) seid nicht nur ihr kleine Miststücke, sondern Generalbundesanwälte, Polizeipräsidenten, Minister, Regierungschefs u.ä wie Millionen und Milliarden Schweine, Hunde, Esel, Mistkäfer, die in den letzten Jahrtausenden gekommen und gegangen sind. Meine Entdeckungen wird aber das Leben der Menschheit auf der Erde nachhaltig entscheidend ändern.
begreift endlich.Es gibt kein Entrinnen.Macht eure Mäuler auf, bevor euch nichts anderes übrig bleibt als eurer schmutziges Leben ein Ende zu setzen.
Akzeptiert meine Bedingungen und befreit eure Hälse aus der Schlinge.Ich habe nicht viel Zeit.die Welt steht am Abgrund und muss von mir (meinen weltbewegenden Entdeckungen) erfahren.


#########################################################################################################################

-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <[email protected]>
An: sek3 <[email protected]>; FrankPascal.Schaefer <[email protected]>; nina.cantarerodiaz <[email protected]>; 12.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; 8.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; info.gesundheitsamt <[email protected]>; srh-dornbusch <[email protected]>; harald.jordan <[email protected]>; wolfgang.heil <[email protected]>; kornelia.bernschein-thieme <[email protected]>; RA-Brueck <[email protected]>
[size=50]Cc: dueck <[email protected]>; poessel <[email protected]>; post <[email protected]>; lesch <[email protected]>; philipp.wehrli <[email protected]>; contact <[email protected]>; ekkehard <[email protected]>; info <[email protected]>; info <[email protected]>; info <[email protected]>; feedback <[email protected]>; franz.embacher <[email protected]>; andreas.mueller <[email protected]>; t.lutz <[email protected]>; joachim.schulz <[email protected]>; lothar_wiese <[email protected]>; lotharpernes <[email protected]>; mzasada <[email protected]>; dpg <[email protected]>; mnoghrekar <[email protected]>; kambiz.madjidian <[email protected]>; madjidrameshk <[email protected]>; arssalanrahmani <[email protected]>; nader-madjidian <[email protected]>; afarahat15 <[email protected]>; amir.p <[email protected]>; sahamsusan <[email protected]>; mostafapourahmad2 <[email protected]>; soheila_eftekharian <[email protected]>; sohrabi4858 <[email protected]>




Frank pascal der abgerichtete Schäferhund, Fr.Diaz und Hr.Salmen billige Huren und Helfershelfer
Wie lange wollt ihr denn das Maul halten? wie lange noch ihr billige und abscheuliche widerwärtige und feige Miststücke?
Macht eure verlogene und schmutzige Mäuler auf und legt den Termin fest.

Frank du abgerichteter Schäferhund,wohin hat man den Abschaum der Gesellschaft Bergner geschickt? in die Wüste? antworte mir du letztes Dreckstück. Außerdem ich will mit dir über mein Vorhaben (Autos in Brand setzen) sprechen du Miststück. Ich will, dass der Abschaum auch dabei ist. Warum hältst du dein schnauze? wovor hast Angst? Ihr kommt Nacht zu mir, um mir Angst einzujagen. Jetzt verstehst ihr letzte Dreckstücke was Angst ist.Wenn ihr keine Angst habt, dann legt doch endlich den Termin fest.

Es gibt kein Entrinnen. Psychiatrie (Nervenzusammenbruch), Friedhof (Selbstmord) oder Gefängnis (strafe für historisches Verbrechen) wird euere Zukunft sein. Akzeptiert meine Bedingungen bevor soweit ist..

Oberstaatsanwalt Günther,Staatsanwältin Eggen,Richterin Freund und der Abschaum Bergner. Ihr seht doch was ich mit eure abgerichtete Hunde mache.Habt Mitleid mit diesen Hunden. Macht eure Mäuler auf und nutzt nicht diese arme Hunde aus.


##################################################################################################################################################################################

-----Ursprüngliche Mitteilung-----

Frank pascal der abgerichtete Schäferhund, Fr.Diaz und Hr.Salmen billige Huren und Helfershelfer
Wie lange wollt ihr denn das Maul halten? wie lange noch ihr billige und abscheuliche widerwärtige und feige Miststücke?
Macht eure verlogene und schmutzige Mäuler auf und legt den Termin fest.

--------------------------------------------------------------------------
Oberstaatsanwalt Günther,Staatsanwältin Eggen, Chefpsychiater, der Abschaum

Selbst ein Esel hätte schon längst gemerkt, dass es kein Entrinnen gibt und sein Maul aufgemacht um IA,IA,IA von sich zu geben.Ihr dummen Affen haltet aber immer noch eure verlogene Mäuler auf.

werdet endlich eure Bedeutungslosigkeit bewusst.Es geht um den Entscheidenden Wendepunkt in der Menschheitsgeschichte, um das endgültige wissenschaftliche Weltbild der Menschheit.In diesem Zusammenhang (Einfluss auf die Entwicklung der Wissenschaft) seid nicht nur ihr kleine Miststücke, sondern Generalbundesanwälte, Polizeipräsidenten, Minister, Regierungschefs u.ä wie Millionen und Milliarden Schweine, Hunde, Esel, Mistkäfer, die in den letzten Jahrtausenden gekommen und gegangen sind. Meine Entdeckungen wird aber das Leben der Menschheit auf der Erde nachhaltig entscheidend ändern.
begreift endlich.Es gibt kein Entrinnen.Macht eure Mäuler auf, bevor euch nichts anderes übrig bleibt als eurer schmutziges Leben ein Ende zu setzen.
Akzeptiert meine Bedingungen und befreit eure Hälse aus der Schlinge.Ich habe nicht viel Zeit.die Welt steht am Abgrund und muss von mir (meinen weltbewegenden Entdeckungen) erfahren.


#########################################################################################################################

-----Ursprüngliche Mitteilung-----


[/size]

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mo 24. Jun 2019, 07:48

heutige mail
---------------------------------------------
[email protected] Mo, 24. Jun. 2019 7:43

An:sek3 + 41 weitere Details

Frank pascal der abgerichtete Schäferhund, Fr.Diaz und Hr.Salmen billige Huren und Helfershelfer

Wie lange wollt ihr denn das Maul halten? wie lange noch ihr billige und abscheuliche widerwärtige und feige Miststücke?
Macht eure verlogene und schmutzige Mäuler auf und legt den Termin fest und verschwindet aus meiner Schusslinie und lass diese Verbrecherbande (Viererbande,Oberstaatsanwalt und andere drei)

Es gibt kein Entrinnen.

Was ist denn mit dem Termin?Wann kann ich zu euch Miststücke, billige Huren, Helfershelfer sprechen?

Begreift endlich.Ich habe keine andere Wahl als die Schlinge um den Hälse dieser Verbrecherbande und ihrer tollwütige Hunde in Polizeiapparat ständig enger zu ziehen.



#######################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################

Verschickt: Fr, 21. Jun. 2019 11:38
Betreff: Re: Kligeln und klopfen hört nicht auf.



Frank pascal der abgerichtete Schäferhund, Fr.Diaz und Hr.Salmen billige Huren und Helfershelfer
Wie lange wollt ihr denn das Maul halten? wie lange noch ihr billige und abscheuliche widerwärtige und feige Miststücke?
Macht eure verlogene und schmutzige Mäuler auf und legt den Termin fest.

Frank du abgerichteter Schäferhund,wohin hat man den Abschaum der Gesellschaft Bergner geschickt? in die Wüste? antworte mir du letztes Dreckstück. Außerdem ich will mit dir über mein Vorhaben (Autos in Brand setzen) sprechen du Miststück. Ich will, dass der Abschaum auch dabei ist. Warum hältst du dein schnauze? wovor hast Angst? Ihr kommt Nacht zu mir, um mir Angst einzujagen. Jetzt verstehst ihr letzte Dreckstücke was Angst ist.Wenn ihr keine Angst habt, dann legt doch endlich den Termin fest.

Es gibt kein Entrinnen. Psychiatrie (Nervenzusammenbruch), Friedhof (Selbstmord) oder Gefängnis (strafe für historisches Verbrechen) wird euere Zukunft sein. Akzeptiert meine Bedingungen bevor soweit ist..

Oberstaatsanwalt Günther,Staatsanwältin Eggen,Richterin Freund und der Abschaum Bergner. Ihr seht doch was ich mit eure abgerichtete Hunde mache.Habt Mitleid mit diesen Hunden. Macht eure Mäuler auf und nutzt nicht diese arme Hunde aus.


##################################################################################################################################################################################

-----Ursprüngliche Mitteilung-----

Verschickt: Mi, 19. Jun. 2019 7:52
Betreff: Re: Kligeln und klopfen hört nicht auf


Frank pascal der abgerichtete Schäferhund, Fr.Diaz und Hr.Salmen billige Huren und Helfershelfer
Wie lange wollt ihr denn das Maul halten? wie lange noch ihr billige und abscheuliche widerwärtige und feige Miststücke?
Macht eure verlogene und schmutzige Mäuler auf und legt den Termin fest.

--------------------------------------------------------------------------
Oberstaatsanwalt Günther,Staatsanwältin Eggen, Chefpsychiater, der Abschaum

Selbst ein Esel hätte schon längst gemerkt, dass es kein Entrinnen gibt und sein Maul aufgemacht um IA,IA,IA von sich zu geben.Ihr dummen Affen haltet aber immer noch eure verlogene Mäuler auf.

werdet endlich eure Bedeutungslosigkeit bewusst.Es geht um den Entscheidenden Wendepunkt in der Menschheitsgeschichte, um das endgültige wissenschaftliche Weltbild der Menschheit.In diesem Zusammenhang (Einfluss auf die Entwicklung der Wissenschaft) seid nicht nur ihr kleine Miststücke, sondern Generalbundesanwälte, Polizeipräsidenten, Minister, Regierungschefs u.ä wie Millionen und Milliarden Schweine, Hunde, Esel, Mistkäfer, die in den letzten Jahrtausenden gekommen und gegangen sind. Meine Entdeckungen wird aber das Leben der Menschheit auf der Erde nachhaltig entscheidend ändern.
begreift endlich.Es gibt kein Entrinnen.Macht eure Mäuler auf, bevor euch nichts anderes übrig bleibt als eurer schmutziges Leben ein Ende zu setzen.
Akzeptiert meine Bedingungen und befreit eure Hälse aus der Schlinge.Ich habe nicht viel Zeit.die Welt steht am Abgrund und muss von mir (meinen weltbewegenden Entdeckungen) erfahren.

#########################################################################################################################

----

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mo 24. Jun 2019, 16:20

zweite mail von heute
---------------------------------------------
pneh ([email protected]) Mo, 24. Jun. 2019 15:49
An:sek3 + 41 weitere Details

Frank pascal der abgerichtete Schäferhund, Fr.Diaz und Hr.Salmen billige Huren und Helfershelfer

Wie lange wollt ihr denn das Maul halten? wie lange noch ihr billige und abscheuliche widerwärtige und feige Miststücke?

Ich habe kaum Zeit mehr.Legt den Termin fest und lasst euch nicht wie billige Huren,abscheuliche Helfershelfer ausnutzen.Verschwindet aus meine Schusslinie.
Genau dieses Problem hatte ich in Blogs und Foren mit den bezahlten Affen und Schweine, die von den Betreiber (Physiker) vorgeschickt worden, um mich bzw. die schönsten und wertvollsten Perlen der Wissenschaft in den dreck zu ziehen. Diese Miststücke habe ich zum schweigen gebracht (s.links u.) jedoch euch letzte Dreckstücke und abgerichtete Hunde, und widerwärtige Kinder von Mengele und Göring muss ich zwingen das Maul aufzumachen, was ich mit absoluter Sicherheit tun werde,Ihr Miststücke könnt nicht ewig schweigen.


https://scilogs.spektrum.de/wild-dueck- ... ment-11105

https://scilogs.spektrum.de/hyperraumtv ... -entropie/


Oberstaatsanwalt Günther,Fr.Richterin Freund und Staatsanwältin Eggen und der Abschaum Bergner.


.Ihr seid wirklich strohdumm. Ich bin jemand, der das Schicksal der Menschheit auf der Erde ändern wird und ihr wahnsinnigen Affen glaubt, dass ihr mich aufhalten und den Lauf der Geschichte zurückdrehen könnt.

Mein Zögern hat viele Gründe. Eine davon ist,dass ich versuche,dass so wenige wie möglich hierbei unter die Räder geraten. Genug ist aber genug.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Di 25. Jun 2019, 23:46

heutige mail
------------------------------------------

[email protected]..................Di, 25. Jun. 2019 11:55

An:sek3 + 41 weitere Details

Frank pascal du abgerichtete Schäferhund,aufgewachsen im Hurenhaus?



Denk an dem Abend, dass du und der Abschaum Bergner und andere zwei Hunde unterwegs zu mir warst.

Worüber habt ihr gesprochen? wie ihr Miststücke mich einschüchtert, gedemütigt, mir Gewalt anwendet oder zumindest androht wie beim Besuch davor.

du Hurensohn, ich kann mir euer Gespräch genau vorstellen. und jetzt du das Kind von Mengele? du letztes Dreckstück? jetzt hast du jeden Tag Angst und eine Mail von mir zu sehen.
Du hast es verdient du dreckiges Schwein. Jetzt musst es du es ertragen.Mach dein Maul auf. Das Maul halten hilft dir nicht. Ich zwinge dich mit mir zu sprechen.Oder bitte deinen Auftraggeber (Bergner ) oder bitte den Oberstaatsanwalt Günther selbst(darum) mit mir zu sprechen.tue es du Miststück. Klingeln und Klopfen hört nicht auf.


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste