Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Zarathustra

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mo 22. Jan 2018, 13:36

heutige Mail
-----------------------------

An Alle (Staatliche Stellen, Foren, bekannte und Freunde).

Ihr schmutzige Affen, ihr dreckige billige Huren, ihr abscheuliche Verbrecher. ihr geistige Kinder von Hitler und Mengele.

Macht endlich eure dreckige verlogene Mäuler auf. Genug ist genug. Genug ist genug ihr letzte Dreckstücke genug ist genug.

Macht eure dreckige Mäuler auf und beendet dieses historisches Verbrechen, damit die Welt mich bald kennt bevor ich die Einrichtung der Ämter kurz und klein schlage oder die Polizeiautos in Brand setze.

Ihr Miststücke.Es geht nicht um euch ein Paar dumme abscheuliche Affen. Es geht um zehntausende Physikprofessoren und Millionen Physikstudenten. Es geht um Universitäten, die teilweise in Irrenhäuser* verwandelt wurden. Es geht um das Leben der gesamten Menschheit auf der Erde.

https://geometrischephysikblog.wordpress.com/blog/

ihr Verbrecher. Lest doch, was hier (s.o.) steht. Es hat Jahrtausende gedauert, bis der menschliche Geist die nackte Materie schauen könnte.Die Menschheit MUSS von diesen Entdeckungen erfahren. Ich werde dafür sorgen, dass es bald geschieht. Jeder, der Widerstand leistet, wird wie ein Haufen Dreck weggespült.
------------------------------------

Irrenhäuser weil vieles, was jetzt in Universitäten gelehrt wird, nicht nur falsch, sonder purer Wahnsinn (im medizinischen Sinne) ist, der in Psychiatrie behandelt werden sollte.

z.b Relative Gleichzeitigkeit oder Zusammenhangslosigkeit zwischen Eigenschaften eines Teilchen und seiner dynamische stoffliche bildhaft darstellbare Struktur.

ihr dumme Affen. Die Eigenschaften eines Teilchens beschreibt seine stoffliche Struktur und nicht etwa seinen geistigen Zustand.

Genug ist genug. Ihr billigen Huren, ihr Miststücke genug ist genug.Geht überall hin und berichtet über das wichtigste Ereignis in der Menschheitsgeschichte.

Genug ist genug.

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Mi 24. Jan 2018, 16:05

heutige mail
----------------------------------

An alle

zunächst an Moderatoren und Betreiber der Foren ohne Besucher.

Ihr verlogene Miststücke. Ihr billige Huren. Ihr seid dreckigste Verbrecher auf der Welt . Ihr tretet in der Öffentlichkeit als Menschen, die angeblich an Physik Interesse haben und haltet eure schmutzige fresse, wenn die Wichtigste Entdeckungen in der Geschichte vorgelegt wird. Ihr löscht sogar den Link.

Ich sage euch (Tom.S. ulitürke, Bernhard Umlauf, Heich Päs) :Schickt eure Töchter, Frauen und Mütter auf den Strich oder begeht Raubüberfall wenn ihr Geld braucht, weil es unvergleichlich ehrbarer wäre, als das, was ihr letzte Dreckstücke seit Jahren macht. Ihr habt Selbstwertgefühl, keine Selbstachtung, ihr Ehrenlose Zuhälter, sonst hättet mich angezeigt. Das tut ihr nicht, weil ihr seht, dass ich das gleich auch einer Richterin und Staatsanwältin vorschlage und diese beide billige Huren halten auch das Maul und schicken die Polizei vor. Jetzt habe ich die Polizei ausgeschaltet (näheres später, wenn auf das Gespräch mit Herrn Salmen und Frau Diaz zurückkomme), um diese historische Angelegenheit wegen schwerer Sachbeschädigung vor Gericht bringen.

Ihr habt nicht viel Zeit. Ich bin dabei meine Arbeit zu vervollständigen, um dann an alle (Universitäten, Forschungseinrichtungen, Instituten, Zeitungen, Fernsehanstalten usw.) zu schicken, damit ihr dumme Affen endlich begreifen mit wem ihr zu tun habt.
Dann habt ihr keine Wahl als Selbstmord zu begfehen.

PS: ich hatte vor in diese Mail auch die staatliche Stellen, (insbesondere Rathaus hr. Münchmayer und Jugend Job Center), Hr.Schwaner) , meine damalige Freunde und Bekannte z.b. Kambiz Madgidian , der völlig verwirrter Hurensohn, der seit etwa 20 Jahren in Psychiatrie arbeitet und selbst völlig gestört und schmutzig geworden ist, anzusprechen, jedoch wegen der Länge der Mail beende ich jetzt diese Mail und werde in nächten Mails darauf zurückkommen.

An Alle (s. Verteiliste)

Ihr dreckige Schwerverbrecher, Letzte Dreckstücke, billige Huren und Zuhälter, geistesgestörte Affen, geistige Kinder von Mengele und Eichmann

Wenn Ein Physiker etwas findet , wofür er ein Nobelpreis bekommt, dann wird weltweit darüber berichtet.

Ihr lustige und bedauernswerte und abscheuliche .verlogene Kreaturen,

Wenn man alle Entdeckungen, wofür in den Letzten 60, 70 Jahren Nobelpreis verliehen wurde betrachtet, dann haben alle diese Entdeckungen zusammen, weniger Einfluss auf die Entwicklung der Wissenschaft als das, was in meiner Arbeit steht.

Ihr billige und schmutzige Huren. Genug ist genug. Berichtet über die weltbewegende Entdeckungen. Bald habt ihr keinen Ausweg außer Selbstmord.

#####################################################################################

-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <[email protected]>
An: sek3 <[email protected]>; 12.polizeirevier.ppffm <[email protected]ssen.de>; 8.Polizeirevier.PPFFM <[email protected]>; info.gesundheitsamt <[email protected]>; nina.CantareroDiaz <[email protected]>; FrankPascal.Schaefer <[email protected]>; RA-Brueck <[email protected]>; wolfgang.heil <[email protected]>; srh-dornbusch <[email protected]>; jobcenter-frankfurt-am-main.jugendjobcenter <[email protected]>; jobcenter-frankfurt-am-main.presse <[email protected]>; jobcenter-frankfurt-am-main.verwaltung <[email protected]>
Cc: t.lutz <[email protected]>; joachim.schulz <[email protected]>; karl_hilpolt <[email protected]>; ekkehard <[email protected]>; info <[email protected]>; feedback <[email protected]>; dpg <[email protected]>; post <[email protected]>; martin.baeker <[email protected]>; info <[email protected]>; lothar_wiese <lothar_wiese @ web.de>; wkasper <[email protected]>; passport <[email protected]>; christine.horstkorte <[email protected]>; mnoghrekar <[email protected]>; nader-madjidian <[email protected]>; kambiz.madjidian <[email protected]>; afarahat15 <[email protected]>; sohrabi4858 <[email protected]>; nchegini <[email protected]>; praxis <[email protected]>; arssalanrahmani <[email protected]>; madjidrameshk <[email protected]>; soheila_eftekharian <[email protected]>; sahamsusan <[email protected]>; amir.p <[email protected]>
Verschickt: Mo, 22. Jan 2018 13:33
Betreff: Re: Die Schlinge wird erbarmungslos noch enger zugezogen.

An Alle (Staatliche Stellen, Foren, bekannte und Freunde).

Ihr schmutzige Affen, ihr dreckige billige Huren, ihr abscheuliche Verbrecher. ihr geistige Kinder von Hitler und Mengele.

Macht endlich eure dreckige verlogene Mäuler auf. Genug ist genug. Genug ist genug ihr letzte Dreckstücke genug ist genug.

Macht eure dreckige Mäuler auf und beendet dieses historisches Verbrechen, damit die Welt mich bald kennt bevor ich die Einrichtung der Ämter kurz und klein schlage oder die Polizeiautos in Brand setze.

Ihr Miststücke.Es geht nicht um euch ein Paar dumme abscheuliche Affen. Es geht um zehntausende Physikprofessoren und Millionen Physikstudenten. Es geht um Universitäten, die teilweise in Irrenhäuser* verwandelt wurden. Es geht um das Leben der gesamten Menschheit auf der Erde.

ihr Verbrecher. Lest doch, was hier (s.o.) steht. Es hat Jahrtausende gedauert, bis der menschliche Geist die nackte Materie schauen könnte.Die Menschheit MUSS von diesen Entdeckungen erfahren. Ich werde dafür sorgen, dass es bald geschieht. Jeder, der Widerstand leistet, wird wie ein Haufen Dreck weggespült.
------------------------------------

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » So 28. Jan 2018, 07:40

heutige mail
--------------------------------------

Hr. Münchmayer (Rathaus)

Du bist wirklich ein dummes ,dreckiges verlogenes und lustiges Äffchen. du bist tatsächlich das letzte Dreckstück.

du abscheulicher Verbrecher: geschichtlich betrachtet, bist du schmutziger und schlimmer als ein KZ Aufseher du billige und ekelhafte Hure, du Hurensohn, denn hier geht es nicht um einen Häftling im Konzentrationslager, sondern um den wichtigsten Wissenschaftler der Menschheitsgeschichte.Du siehst doch wie ich seit Jahren einen Oberstaatsanwalt, einen Psychiater, eine Staatsanwältin oder eine Richterin und zuletzt die abgerichteten Hunde (Polizisten, die Straftaten begangen), die diese Verbrecherbande zu mir schickte, behandle.

du Dummkopf, du Hurensohn: du weißt, dass ich schon längst in Psychiatrie oder Gefängnis wäre, wenn die Staatsanwaltschaft nicht vollkommen sicher wäre, dass ich tatsächlich der Mensch bin, von dem ich spreche.

Wer bist du denn, du Miststück ? Wer? siehst du nicht, dass diese Bande dich wie eine geistesgestörte Hure, wie ein schmutziger Folterer , wie die Nazi-Schergen ausnutzt? Du Hurensohn, du sprichst mit Jemandem, dessen Entdeckungen ein neues Zeitalter einläuten und das Leben der Menschheit entscheidend ändern werden. Allein die Tatsache, dass ich nach all diesen Jahren mit einem Miststück wie du sprechen soll, ist schwerer psychische Folter, ist Verletzung meiner Menschenwürde, ist ein historisches Verbrechen.

Du dummer Esel, du billige, ekelhafte und abscheuliche Hure weißt, dass Staatsanwaltschaft, die 8. und 12.Polizeirevieren bzw. Polizeipräsidium seit Jahren involviert sind, du weißt, wie oft ich Straftaten begangen habe, um die Sache vor dem Gericht zu bringen.

Du weißt, dass ich die Polizei gewarnt habe nicht noch tiefer im Sumpf dieses Verbrechens zu sinken. Die Polizei darf nichts unternehmen außer diesen Fall an die Justiz weiterzuleiten, wenn ich die Einrichtungen in Ämter demoliere oder gar die Polizeiautos in Brand setze. Verstehst du? du dreckiger Verbrecher. Das ist die Demonstration der Macht und Manifestation der Stärke.

Ich habe soviel Macht, um die Polizei auszuschalten, in dem ich alles vorher kläre bzw. ankündige. Jetzt kommt eine stinkende Ratte , eine billige Hure wie du aus dem Loch gekrochen und mir schreibt, dass Sicherheitsdienst mich auf mitgeführte Gegenstände durchsuchen wird.

Du Hurensohn, du letztes Dreckstück, du dummes Äffchen: Ich werde meinen Hammer doch nicht verstecken, wenn es soweit ist und ich entschieden habe die Einrichtung zu demolieren. du Abschaum der Gesellschaft sollst die Staatsanwaltschaft bzw. die Polizei bitten sich darum zu kümmern (mit mir zu sprechen) und nicht versuchen die arme Sicherheitspersonal in Mitleidenschaft zu ziehen. wie dumm, dreckig, verlogen und kriminell bist du denn ? haben die beiden alten Huren (Bernschein und Weckbach) dich auch bedient du Miststück?

halte dein dreckiges Maul du Nazi-Schergen ,du geistiges Kind von Mengele und Eichmann.

Du Hurensohn: ich bin der wichtigste Persönlichkeit in der Wissenschaftsgeschichte und muss ich jetzt wie Schweine im dreck wühlen, um dein dreckiges Maul zu verstopfen, anstatt mit den Einflussreichsten Wissenschaftler, Psychologen und Philosophen unserer Zeit zu sprechen.

Genug ist genug, du widerliche Hure, Genug ist genug du dreckiges Schwein, Genug ist genug du abscheulicher Verbrecher und Folterer.
Genug ist genug du Hurensohn. Menschenwürde ist unantastbar, ihr Miststücke verletzt meine Menschenwürde.

du dummes Äffchen :Leg einen Termin fest, weil ich mit Jugendamt über einen Anwalt für meine Tochter sprechen will, sonst wirst du mich dort mit einem Hammer sehen.
Meine Tochter soll einen Anwalt haben, damit diese Verbrecherbande die Hoffnung aufgibt, dieses historisches Verbrechen verheimlichen zu können auch wenn ich heute sterben sollte.
In welche Sprache soll ich schreiben damit ihr dumme und schmutzige Kreaturen endlich begreift, dass es kein Entrinnen gibt und ich die Schlinge beliebig enger ziehen kann, bis ihr Schwerverbrecher fürchterlich und elend zugrunde geht.

Habt ihr immer noch nicht verstanden? Ich bin da, um das Leben der Menschheit auf der Erde für alle Ewigkeit zu ändern. Ein Paar Miststücke wie euch werden wie ein Haufen Dreck weggespült.

Leg einen Termin fest du abscheuliche billige Hure.

##################################################################################################################################

####################################################################################################################################################################################################################
An: sek3 <[email protected]>; 12.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; 8.Polizeirevier.PPFFM <[email protected]>; info.gesundheitsamt <[email protected]>; nina.CantareroDiaz <[email protected]>; FrankPascal.Schaefer <[email protected]>; RA-Brueck <[email protected]>; wolfgang.heil <[email protected]>; srh-dornbusch <[email protected]>; jobcenter-frankfurt-am-main.jugendjobcenter <[email protected]>; jobcenter-frankfurt-am-main.presse <[email protected]>; jobcenter-frankfurt-am-main.verwaltung <[email protected]>
Cc: t.lutz <[email protected]>; joachim.schulz <[email protected]>; karl_hilpolt <[email protected]>; ekkehard <[email protected]>; info <[email protected]>; feedback <[email protected]>; dpg <[email protected]>; post <[email protected]>; martin.baeker <[email protected]>; info <[email protected]>; lothar_wiese <lothar_wiese @ web.de>; wkasper <[email protected]>; passport <[email protected]>; christine.horstkorte <[email protected]>; mnoghrekar <[email protected]>; nader-madjidian <[email protected]>; kambiz.madjidian <[email protected]>; afarahat15 <[email protected]>; sohrabi4858 <[email protected]>; nchegini <[email protected]>; praxis <praxis[email protected]>; arssalanrahmani <[email protected]>; madjidrameshk <[email protected]>; soheila_eftekharian <[email protected]>; sahamsusan <[email protected]>; amir.p <[email protected]>
Verschickt: Mi, 24. Jan 2018 15:57

An alle

zunächst an Moderatoren und Betreiber der Foren ohne Besucher.

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Mi 31. Jan 2018, 10:26

heutige mail
---------------------------
An Alle

(Oberstaatsanwalt, Staatsanwältin, Richterin, Chefpsychiater, Betreiber, Moderatoren und Besucher der bekannten Foren und meine alte bekannten und Freunde)

Ich führe euch jede Woche einen nach dem anderen am Nasenring durch die Mange.und ihr verlogene ,nervöse, verzweifelte und schmutzige Verbrecher haltet eure Lügenmäuler, in der Hoffnung, dass ich irgendwie sterbe und die Welt von den wichtigsten Entdeckungen und dem größten Verbrechen in der Wissenschaftsgeschichte nicht erfährt.

Ihr dreckige und dumme Schweine gibt endlich auf und beendet dieses historisches Verbrechen, bevor ich meine Arbeit (s.Link) bearbeitet und an viele Universitäten, Forschungseinrichtungen, Fernsehanstalten und Zeitungen geschickt habe.

Gebt auf und sprecht über diese weltbewegende Entdeckungen sonst werdet ihr wie ein Haufen Dreck weggespült. Es gibt kein Entrinnen.Das ist der Lauf der Geschichte

Die Bearbeitung hätte nicht mehr als ein Paar Tage gedauert, wenn ich mich nicht die ganze Zeit im Hurenhaus, Affenhaus und Irrenhaus mit euch Miststücke auf diesem Niveau beschäftigen müsste.

Ihr beiden billigen und schmutzigen Huren (Richterin Freund und Staatsanwältin Eggen)

Ihr seid wirklich Saudumm. Aus welchem Grund glaubt ihr, dass ihr letzte Dreckstücke eure hohlen Köpfe aus der Schlinge befreien könnt? aus welchem Grund?

Wenn euer kriminelle Potential unendlich ist, dann müsste doch eure Dummheit eine Grenze haben.Ich kann und werde das Schicksal der Menschheit auf der Erde ändern, wieso glaubt ihr, dass so ein Mensch zwei dumme und billige Huren wie euch nicht vor Gericht zerren kann? zumal euer Straftaten auch in juristischer Hinsicht nachgewiesen ist.

Wie oft soll ich sagen? wie oft? ihr habt keine andere Wahl außer Friedhof (Selbstmord), Psychiatrie (Nervenzusammenbruch) oder Gefängnis (Antrag auf Vormundschaft und meine weltbewegende Entdeckungen).

An alle (Viererbande ausgenommen) und besonders an Beamten und Angestellten im Rathaus und Jugend-Job Center

Kein Mensch, der sich nicht tatsächlich in einer Anstalt befindet oder so geistig krank ist, dass er seine ausgeschiedene Nahrung wieder zu sich nimmt, kann nicht behaupten, dass er dumm gewesen ist und nicht begriffen hat, dass meine wissenschaftliche Feststellungen zu den größten und wichtigsten Erkenntnisse gehören müssen, sonst wäre ich schon längst in der Psychiatrie oder im Gefängnis.

Deshalb sollt ihr nicht zulassen, dass diese Verbrecherbande euch ausnutzt und als dumme KZ Aufseher, billige und schmutzige Huren, Folterer und Auftragsmörder einsetzt, denn ich bin wirklich der wichtigste Persönlichkeit in de Geschichte , was der Einfluss auf das Menschheitsbewusstsein betrifft.

Verschwindet aus meine Schusslinie. Lasst die arme Sicherheitspersonal aus dem Spiel .Tut eure Arbeit und benimmt euch dementsprechend.

Verschwindet aus meine Schusslinie, überlasst die Sache der Justiz. Der Staat hat genug Macht und ist nicht auf körperliche Gewalt der Sicherheitspersonal angewiesen.
Die Staatsanwaltschaft kann mich einladen und darüber sprechen, warum ich irgendeine Einrichtung oder Polizeiautos demolieren will, zumal ich immer die Polizei ( insbesondere Herrn Salmen u. Frau Diaz) auf dem laufenden halte.

Beendet das historische Verbrechen.
Ihr werdet alle elend und fürchterlich zugrunde gehen. Ihr alle, die die Verbrechen begangen haben, die die das Verbrechen vertuschen wollen, die die ihre verlogene Lügenmäuler nicht aufmachen. Die schweigenden sind ekelhafter und dreckiger als allen anderen, denn wenn ihr Miststücke eure Mäuler aufgemacht hättet, könnte die Staatsanwaltschaft auch nicht dieses Verbrechen begehen bzw. fortzusetzen.

Macht eure Mäuler auf und bericht überall von mir, sonst wird die Menschheit solche schweigende Mäuler mit der Kuhmist verstopfen.

######################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################
An: sek3 <[email protected]>; 12.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; 8.Polizeirevier.PPFFM <[email protected]>; info.gesundheitsamt <[email protected]>; nina.CantareroDiaz <[email protected]>; FrankPascal.Schaefer <[email protected]>; RA-Brueck <[email protected]>; wolfgang.heil <[email protected]>; srh-dornbusch <[email protected]>; jobcenter-frankfurt-am-main.jugendjobcenter <[email protected]>; jobcenter-frankfurt-am-main.presse <[email protected]>; jobcenter-frankfurt-am-main.verwaltung <[email protected]>
Cc: t.lutz <[email protected]>; joachim.schulz <[email protected]>; karl_hilpolt <[email protected]>; ekkehard <[email protected]>; info <[email protected]>; feedback <[email protected]>; dpg <[email protected]>; post <[email protected]>; martin.baeker <[email protected]>; info <[email protected]>; lothar_wiese <lothar_wiese @ web.de>; wkasper <[email protected]>; passport <[email protected]>; christine.horstkorte <[email protected]>; mnoghrekar <[email protected]>; nader-madjidian <[email protected]>; kambiz.madjidian <[email protected]>; afarahat15 <[email protected]>; sohrabi4858 <[email protected]>; nchegini <[email protected]>; praxis <[email protected]>; arssalanrahmani <[email protected]>; madjidrameshk <[email protected]>; soheila_eftekharian <[email protected]>; sahamsusan <[email protected]>; amir.p <[email protected]>
Verschickt: So, 28. Jan 2018 7:36

Hr. Münchmayer (Rathaus)

Du bist wirklich ein dummes ,dreckiges verlogenes und lustiges Äffchen. du bist tatsächlich das letzte Dreckstück.

du abscheulicher Verbrecher: geschichtlich betrachtet, bist du schmutziger und schlimmer als ein KZ Aufseher du billige und ekelhafte Hure, du Hurensohn, denn hier geht es nicht um einen Häftling im Konzentrationslager, sondern um den wichtigsten Wissenschaftler der Menschheitsgeschichte.Du siehst doch wie ich seit Jahren einen Oberstaatsanwalt, einen Psychiater, eine Staatsanwältin oder eine Richterin und zuletzt die abgerichteten Hunde (Polizisten, die Straftaten begangen), die diese Verbrecherbande zu mir schickte, behandle.

du Dummkopf, du Hurensohn: du weißt, dass ich schon längst in Psychiatrie oder Gefängnis wäre, wenn die Staatsanwaltschaft nicht vollkommen sicher wäre, dass ich tatsächlich der Mensch bin, von dem ich spreche.

Wer bist du denn, du Miststück ? Wer? siehst du nicht, dass diese Bande dich wie eine geistesgestörte Hure, wie ein schmutziger Folterer , wie die Nazi-Schergen ausnutzt? Du Hurensohn, du sprichst mit Jemandem, dessen Entdeckungen ein neues Zeitalter einläuten und das Leben der Menschheit entscheidend ändern werden. Allein die Tatsache, dass ich nach all diesen Jahren mit einem Miststück wie du sprechen soll, ist schwerer psychische Folter, ist Verletzung meiner Menschenwürde, ist ein historisches Verbrechen.

Du dummer Esel, du billige, ekelhafte und abscheuliche Hure weißt, dass Staatsanwaltschaft, die 8. und 12.Polizeirevieren bzw. Polizeipräsidium seit Jahren involviert sind, du weißt, wie oft ich Straftaten begangen habe, um die Sache vor dem Gericht zu bringen.

Du weißt, dass ich die Polizei gewarnt habe nicht noch tiefer im Sumpf dieses Verbrechens zu sinken. Die Polizei darf nichts unternehmen außer diesen Fall an die Justiz weiterzuleiten, wenn ich die Einrichtungen in Ämter demoliere oder gar die Polizeiautos in Brand setze. Verstehst du? du dreckiger Verbrecher. Das ist die Demonstration der Macht und Manifestation der Stärke.

Ich habe soviel Macht, um die Polizei auszuschalten, in dem ich alles vorher kläre bzw. ankündige. Jetzt kommt eine stinkende Ratte , eine billige Hure wie du aus dem Loch gekrochen und mir schreibt, dass Sicherheitsdienst mich auf mitgeführte Gegenstände durchsuchen wird.

Du Hurensohn, du letztes Dreckstück, du dummes Äffchen: Ich werde meinen Hammer doch nicht verstecken, wenn es soweit ist und ich entschieden habe die Einrichtung zu demolieren. du Abschaum der Gesellschaft sollst die Staatsanwaltschaft bzw. die Polizei bitten sich darum zu kümmern (mit mir zu sprechen) und nicht versuchen die arme Sicherheitspersonal in Mitleidenschaft zu ziehen. wie dumm, dreckig, verlogen und kriminell bist du denn ? haben die beiden alten Huren (Bernschein und Weckbach) dich auch bedient du Miststück?

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Fr 23. Feb 2018, 10:34

heutige Mail
------------------------------

Oberstaatsanwalt Günther

Du schmutziger Verbrecher ziehst die deutsche Justiz täglich tiefer in den Dreck eines historischen Verbrechens, was nur dadurch verhindert werden kann, dass entweder ich euch Viererbande vor Gericht zerre oder ihr akzeptiert meine Forderungen, damit die Welt von meinen epochemachenden Entdeckungen erfährt und ein neues Zeitalter beginnt. Sonst werde ich ab nächste Woche meine Drohungen wahrmachen und mit der Anwendung der Gewalt gegen Sachen anfangen und dafür sorgen, dass Massenmedien davon berichten, denn nachdem meine Arbeit (s.Link)
am Montag an Universitäten, Forschungseinrichtungen, Instituten, Massenmedien, usw,…geschickt worden ist, habe ich auf diese Welt nichts mehr zu tun, außer dafür zu sorgen, dass die Menschheit diese weltbewegenden Entdeckungen zur Kenntnis nimmt.
---------------------------

Sehr geehrter Herr Salmen, sehr geehrte Frau Diaz

Angesichts dessen, was in den letzten Jahren geschehen ist, kann niemand sich mehr dumm wie ein Esel anstellen und so zu tun, als wüsste er (sie) nicht, wer ich bin, sofern er (sie) sich nicht in der Psychiatrie befindet.

Deshalb Warnung an alle:

Nehmt euch in Acht, worauf ihr euch einlasst.

1-Schweigenden (Bekannte und Foren)
Schweigt nicht wie im dritten Reich. Schweigen war niemals verwerflicher als in diesem Fall. Es geht um einen entscheidenden Wendepunkt in der Entwicklung des Menschheitsbewusstseins.

2- Staatliche Stellen (Job-Center, Rathaus, Polizei).
Benehmt euch nicht wie Nazi-Schergen, wie Gestapo oder KZ-Aufseher und beteiligt euch nicht an diesem historischen Verbrechen. Entfernt euch aus meiner Schusslinie und überlasst die Angelegenheit der Justiz.

Ein Oberstaatsanwalt, eine Staatsanwältin, eine Richterin und zwei Psychiater (Gutachter und Bergner) haben Angst mit mir über meine Rolle in der Menschheitsgeschichte bzw. das geschehene und immer noch andauernde Verbrechen zu sprechen und nutzen euch aus, um mich psychisch zu foltern, um meine Menschenwürde und Rechte zu verletzen, um mir Fallen zu stellen und schließlich meinen Tod (Im Hinblick auf meine angeschlagene Gesundheit) herbeizuführen.

Ihr letzte Dreckstücke, grausame Folterer, schmutziger und abscheulicher Verbrecher beteiligt euch nicht an diesem Verbrechen.Ihr werdet elend und fürchterlich zu Grunde gehen.Verschwindet endlich aus meiner Schusslinie und überlasst die Angelegenheit Justiz (Oberstaatsanwälte und Richter ).

Ihr Hurensöhne, ihr Miststücke:Ich bin die wichtigste Persönlichkeit in der Menschheitsgeschichte. Werdet eure Nichtigkeit und Bedeutungslosigkeit bewusst.

ich werde die Welt zwingen meine Existenz (meine Entdeckungen) zur Kenntnis zu nehmen.

PS: Herr Salmen
Ich werde Sie über meine weitere Aktionen benachrichtigen.

########################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################

Verschickt: Mi, 31. Jan 2018 10:17
Betreff: Re: Zarathustra im Affenhaus, Hurenhaus und Irrenhaus

An Alle

(Oberstaatsanwalt, Staatsanwältin, Richterin, Chefpsychiater, Betreiber, Moderatoren und Besucher der bekannten Foren und meine alte bekannten und Freunde)

Ich führe euch jede Woche einen nach dem anderen am Nasenring durch die Mange.und ihr verlogene ,nervöse, verzweifelte und schmutzige Verbrecher haltet eure Lügenmäuler, in der Hoffnung, dass ich irgendwie sterbe und die Welt von den wichtigsten Entdeckungen und dem größten Verbrechen in der Wissenschaftsgeschichte nicht erfährt.

Ihr dreckige und dumme Schweine gibt endlich auf und beendet dieses historisches Verbrechen, bevor ich meine Arbeit (s.Link) bearbeitet und an viele Universitäten, Forschungseinrichtungen, Fernsehanstalten und Zeitungen geschickt habe.

Gebt auf und sprecht über diese weltbewegende Entdeckungen sonst werdet ihr wie ein Haufen Dreck weggespült. Es gibt kein Entrinnen.Das ist der Lauf der Geschichte

Die Bearbeitung hätte nicht mehr als ein Paar Tage gedauert, wenn ich mich nicht die ganze Zeit im Hurenhaus, Affenhaus und Irrenhaus mit euch Miststücke auf diesem Niveau beschäftigen müsste.

Ihr beiden billigen und schmutzigen Huren (Richterin Freund und Staatsanwältin Eggen)

Ihr seid wirklich Saudumm. Aus welchem Grund glaubt ihr, dass ihr letzte Dreckstücke

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Fr 9. Mär 2018, 10:34

heutige mail
-------------------------------------

zpneh [email protected]
An sek3 [email protected], 12.polizeirevier.ppffm [email protected], 8.Polizeirevier.PPFFM [email protected]polizei.hessen.de, info.gesundheitsamt [email protected], nina.CantareroDiaz [email protected], FrankPascal.Schaefer [email protected], RA-Brueck [email protected], wolfgang.heil [email protected], srh-dornbusch [email protected], jobcenter-frankfurt-am-main.jugendjobcenter jobcenter-frankfurt-am-main.jugendjobce ... nter-ge.de, jobcenter-frankfurt-am-main.presse [email protected], jobcenter-frankfurt-am-main.verwaltung [email protected]
Cc t.lutz [email protected], joachim.schulz [email protected], karl_hilpolt [email protected], ekkehard [email protected], info [email protected], feedback [email protected], dpg [email protected], post [email protected], martin.baeker [email protected], info [email protected], lothar_wiese lothar_wiese @ web.de, wkasper [email protected], passport [email protected], christine.horstkorte [email protected], mnoghrekar [email protected], nader-madjidian [email protected], kambiz.madjidian [email protected], afarahat15 [email protected], sohrabi4858 [email protected], nchegini [email protected], praxis [email protected], arssalanrahmani [email protected], madjidrameshk [email protected], soheila_eftekharian [email protected], sahamsusan [email protected], amir.p [email protected]

Herr Heil

Genug ist genug.

Wie bereits angekündigt, habe ich vor ab Montag als der Wichtigste Wissenschaftler aller Zeiten aufzutreten, dessen Entdeckungen den Gipfel der Globalisierung (Globalisierung des Wissens) darstellen und einen Entscheidenden Wendepunkt in der Menschheitsgeschichte herbeiführen.

Deshalb verlange ich, dass Sie sich dementsprechend verhalten. Sie treffen Jemanden, der das Schicksal der Menschheit auf der Erde ändern wird, als mit der wichtigsten Persönlichkeit der Geschichte, der

a-einen Oberstaatsanwalt das letzte Dreckstück und schmutziger Verbrecher usw. bezeichnet

b-Die Polizisten, die diese Viererbande eingesetzt hat als Nazi-Schergen, abgerichtete Schäferhunde, Hurensöhne bezeichnet und diese Hunde geraten hat beim nächsten mal ihre Frauen und Mütter mitbringen sollen,

c-Einen Chefpsyichiater als Abschaum der Gesellschaft bezeichnet, der sein verbrecherisches und schnutziges Leben ein Ende setzen muss.

d-Eine Richterin und eine Staatsanwältin und die Chefin des Job-Centers Frankfurt (Fr.Czernohorsky) als billige ekelhafte Huren nennt, die ihren Lebensunterhalt auf der Straße als gewöhnliche Hure verdienen sollen.
und das alles nicht seit gestern, sondern seit drei vier Jahren.

Deshalb erlaube ich niemanden mehr sich dumm wie ein Esel anzustellen und so tun,als wüsste er nicht wer ich bin, sofern diese Person sich nicht in der geschlossenen Anstalt befindet oder psychisch so krank ist, dass er wieder zu sich nimmt, was er ausgeschieden hat.

Da Sie sich nicht in der Psychiatrie befinden und nicht das Essen, was Sie ausscheiden, verlange ich, dass Sie sich dementsprechend benehmen und sich bewusst sind, dass die genannte Viererbande Angst hat mit mir zu sprechen und einen unvorstellbar kleinen, Bedeutungsloser Beamter wie Sie vorschicken.

Also entweder benehmen Sie sich dementsprechend oder ich werde Sie wie ein dummer, dreckiger Verbrecher, wie ein KZ Aufseher, wie ein widerwärtiger Folterer, wie ein ekelhafte billige Hure, als das wirklich letzte Dreckstück behandle.

Deshalb wenn sie den denkbar geringsten Zweifel haben also wenn Sie nicht 100% ig sicher sind, dass ich diese Person bin, von der ich spreche, dann wenden Sie sich an Oberstaatsanwalt, Richter, Staatsanwältin und ihr Gewaltorgan (Polizei), die sich seit Jahren wie ängstliche Mäuse verstecken und große Angst haben mich zu sehen.

Haben Sie Verstanden? Ich komme als wichtigste Persönlichkeit der Menschheitsgeschichte.Wenn Sie nicht in der Lage diese Person zu treffen, dann verschwinden Sie sofort aus meiner Schusslinie und lassen diese Verbrecherbande (Oberstaatsanwalt u.a. drei) endlich aus den stinkenden Löcher rauszukommen, um mit mir zu sprechen.

Warnung an Alle.

Wenn ich am Montag meine Arbeit an Universitäten usw. geschickt habe, dann werdet alle endlich begfreifen, dass ICH bestimme, wann und wie die Menschheit von diesen weltbewegenden Entdeckungen erfahren soll.

Jeder, der widerstand leistet, wird wie ein Haufen Dreck auf der Straße weggespült.

#########################################################################################################################################################################################################################################################################################################

Verschickt: Di, 6. Mrz 2018 14:53
Betreff: Re: Zarathustra im Affenhaus, Hurenhaus, unrechtsstaat oder Irrenhaus

Oberstaatsanwalt Günther, Richterin Freund, Staatsanwältin Eggen, Abschaum Bergner

Ihr dreckige Schweine, schmutzige Verbrecherbande,
Ihr dumme Affen, warum begreift ihr nicht, dass ich eure Hälse in der Schlinge habe.

Schaut doch den Link an ihr wahnsinnigen Affen.

ttps://geometrischephysikblog.wordpress.com/blog/

Das ist wichtigste wissenschaftliche Arbeit in der Menschheitsgeschichte. Die Welt MUSS und WIRD davon erfahren.

Versteht ihr letzte Dreckstücke? Die Welt MUSS davon erfahren.Das ist überhaupt das wichtigste Ereignis in der Menschheitsgeschichte ihr Hurensöhne, ihr geistige Kinder von Mengele und Eichmann.

Ich bin bald ( spätestens bis Wochenende) mit der Bearbeitung des Dokumentes fertig und kann diese dann an alle Universitäten, Forschungseinrichtungen, usw. sckicken. Wenn ich das gemacht habe dann zeige euch ALLE ((Viererbande und ihre Schergen im Rathaus und Job-Center.), Moderatoren und Besucher in Foren und meine alten bekannten und Freunden)) wie ihr wie ein Haufen Dreck weggespült werdet.
Das ist der Lauf der Geschichte. Diese Entdeckungen werden das Leben und Bewusstsein der Menschheit auf der Erde entscheidend ändern. Ein neues Zeitalter beginnt bald.

ICH entscheide wann und wie die Menschheit von diesen Entdeckungen erfahren soll.

Ihr Hurensöhne, ihr lustige und ekelhafte Affen.

Ich bin nicht wie die bekannten Religionsstifter, Feldherren, Revolutionären, Philosophen oder Wissenschaftler, deren Schriften und Handeln, die Geschichte der Menschheit im Laufe der Jahrhunderten und Jahrtausenden den Lauf der Geschichte bestimmt hat,
sondern

Eine einmalige Erscheinung in der Menschheitsgeschichte, dessen Entdeckungen das Menschheitsbewusstsein über Nacht auf eine höhere Ebene heben wird, womit ein neues Zeitalter beginnt.

PS: Im Lauf dieser Woche werdet ihr sehr viel von mir hören, denn die Zeit wird langsam knapp und ich muss alle Schweine, Affen und dreckige Verbrecher, die bis jetzt schweigen oder als Schergen fungieren, zwingen, ihr schmutzige Mäuler aufzumachen und von diesen weltbewegenden Entdeckungen berichten.

##################################################################

An Alle

(Oberstaatsanwalt, Staatsanwältin, Richterin, Chefpsychiater, Betreiber, Moderatoren

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Di 13. Mär 2018, 10:58

heutige Mail
-----------------------

(Vnr.ST/1205743/2015) (Sachbearbeiter Frau Kern)
------------------------------------------
Vnr.ST/1011430/2017 (Sachbearbeiter Herr Issa)
--------
913Cs-862Js68286/16
----------------------------

Oberstaatsanwalt Günther, Richterin Freund, Staatsanwältin Eggen, Abschaum Bergner

Ihr dumme Affen, warum begreift ihr nicht, dass ich eure Hälse in der Schlinge habe und nach Belieben enger ziehen kann.

Ich hatte vor diese Arbeit gestern an alle Universitäten schicken, was ich aus zwei Gründen nicht tun könnte, zum einen komme ich nicht dazu diese zu bearbeiten, weil ich mit euch (Alle .S.Verteilliste) dreckige Verbrecher und letzte Dreckstücke beschäftigt bin und wie Schweine im Dreck wühle, um euch Hurensöhne und abscheuliche Kreaturen aus dem Dreck herauszuziehen,

zum anderen will ich im Hinblick auf psychologische Kriegsführung noch eine Woche warten, um euch widerwärtige Verbrecher zu zeigen, dass es kein Entrinnen gibt.

Entweder tut ihr das, was ich sage oder ihr werdet alle wie ein Haufen Dreck auf der Straße weggespült.

Ihr habt keine andere Wahl- Gefängnis,Psychiatrie oder Friedhof Das ist euer Schicksal.

Ich werde die Menschheitsgeschichte entscheidend ändern.
----------------------

Seher geehrte Herr Salem , sehr geehrte Frau Diaz

Die Zeit der Gewaltanwendung gegen Sachen rückt näher. Die Objekte sind jetzt bekannt ((Rathaus, Job-Center, Polizeiautos, und das Geschäft eines alten Bekannten (Reza Chartandabi) im Bahnhofsviertel al

nähres erfahren Sie in den nächsten Tagen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PS: Ihr dreckige Schweine meine lustige Affen und letzte Dreckstücke.

Das Alles wird im Internet dokumentiert. Die Schlinge ist um eure Hälse gelegt.Eine Befreiung ist nicht möglich. ICH habe euch letzte Dreckstücke in der Hand (Juristisch und menschlich moralisch)

###############################################################################################################

Verschickt: Di, 6. Mrz 2018 14:53
Betreff: Re: Zarathustra im Affenhaus, Hurenhaus, unrechtsstaat oder Irrenhaus

Ihr dumme Affen, warum begreift ihr nicht, dass ich eure Hälse in der Schlinge habe.

Schaut doch den Link an ihr wahnsinnigen Affen.

Das ist wichtigste wissenschaftliche Arbeit in der Menschheitsgeschichte. Die Welt MUSS und WIRD davon erfahren.

Versteht ihr letzte Dreckstücke? Die Welt MUSS davon erfahren.Das ist überhaupt das wichtigste Ereignis in der Menschheitsgeschichte ihr Hurensöhne, ihr geistige Kinder von Mengele und Eichmann.

Ich bin bald ( spätestens bis Wochenende) mit der Bearbeitung des Dokumentes fertig und kann diese dann an alle Universitäten, Forschungseinrichtungen, usw. sckicken. Wenn ich das gemacht habe dann zeige euch ALLE ((Viererbande und ihre Schergen im Rathaus und Job-Center.), Moderatoren und Besucher in Foren und meine alten bekannten und Freunden)) wie ihr wie ein Haufen Dreck weggespült werdet.
Das ist der Lauf der Geschichte. Diese Entdeckungen werden das Leben und Bewusstsein der Menschheit auf der Erde entscheidend ändern. Ein neues Zeitalter beginnt bald.

ICH entscheide wann und wie die Menschheit von diesen Entdeckungen erfahren soll.

Ihr Hurensöhne, ihr lustige und ekelhafte Affen.

Ich bin nicht wie die bekannten Religionsstifter, Feldherren, Revolutionären, Philosophen oder Wissenschaftler, deren Schriften und Handeln, die Geschichte der Menschheit im Laufe der Jahrhunderten und Jahrtausenden den Lauf der Geschichte bestimmt hat,
sondern

Eine einmalige Erscheinung in der Menschheitsgeschichte, dessen Entdeckungen das Menschheitsbewusstsein über Nacht auf eine höhere Ebene heben wird, womit ein neues Zeitalter beginnt.

PS: Im Lauf dieser Woche werdet ihr sehr viel von mir hören, denn die Zeit wird langsam knapp und ich muss alle Schweine, Affen und dreckige Verbrecher, die bis jetzt schweigen oder als Schergen fungieren, zwingen, ihr schmutzige Mäuler aufzumachen und von diesen weltbewegenden Entdeckungen berichten.

##################################################################

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Mi 14. Mär 2018, 11:58

heutige mail
-------------------------------------------------------

--------
913Cs-862Js68286/16

Oberstaatsanwalt Günther, Staatsanwältin Eggen, Richterin Freund, Chefpsychiater Abschaum der Gesellschaft BErgner

Ihr abscheuliche Verbrecher, ihr billige Huren

Genug ist genug,. Ich werde euch letzte Dreckstücke zum Staub zermalmen.

Schaut nochmalden Link an.

Das ist mehr als genug, eigentlich ein kleiner Bruchteil davon reicht aus, um als größter Wissenschaftler aller Zeiten mit voller Wucht aufzutreten z.b. gleich Morgen die Polizeiautos in Brand zu setzen und den Film im Inter-net zu veröffentliche.oder die besagte Einrichtungen zu demoliere, damit die Welt von diesem historischen Verbrechen bzw. den wichtigsten Entdeckungen der Menschheitsgeschichte erfährt.

Ich warte aber aus genannten Gründen noch eine weile und schicke dann diese Arbeit dann an alle Universitäten usw.
Inzwischen werde versuchen euch Verbrecherbande zu überzeugen, dass es tausendfach ehrbarer wäre in einer Kriminellen Räuberbande oder als Hure auf der Straße zu arbeiten als Richterin oder Staatsanwalt die Deutsche Justiz zu besudeln.

Hört auf mit dem größten Verbrechen der Geschichte. Genug ist genug.

Wenn Ich sage Affenhaus, Hurenhaus oder Irrenhaus, dann meine ich ganz ernst ihr Dreckstücke.

Was soll den das? ihr widerwärtige abscheuliche Verbrecher? Es geht nicht um euch Miststücke. Es geht auch nicht um ein Land (Deutschland z.b.), sondern um das Leben der gesamten Menschheit.Werdet endlich eure unvorstellbare Bedeutungslosgikeit und Nichtigkeit bewusst ihr ekelhafte feige Verbrecherbande.

ICH bin da, um das Leben der Menschheit auf der Erde entscheidend zu ändern, was ich mit Sicherheit tun werde. Das ist der Lauf der Geschichte.

Jeder, der widerstand leistet wir wie ein Haufen Dreck auf der Straße weggefegt.

--------------------------

an alle, die diese Zeilen lesen.

Macht eure Lügenmäuler auf. Schweigt nicht.Wenn ihr abscheuliche wahnsinnige Affen eure Mäuler aufgemacht hättet, dann könnte (kann) diese Verbrecherbande nicht so lange dieses historischen Verbrechen fortsetzen.

###############################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################

An: sek3 <[email protected]>; 12.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; 8.Polizeirevier.PPFFM <8.Polizeirevier.PP[email protected]>; info.gesundheitsamt <[email protected]>; nina.CantareroDiaz <[email protected]>; FrankPascal.Schaefer <[email protected]>; RA-Brueck <[email protected]>; wolfgang.heil <[email protected]>; srh-dornbusch <[email protected]>; jobcenter-frankfurt-am-main.jugendjobcenter <[email protected]>; jobcenter-frankfurt-am-main.presse <[email protected]>; jobcenter-frankfurt-am-main.verwaltung <[email protected]>

An Alle

Ihr seid wirklich Saudumm. Aus welchem Grund glaubt ihr, dass ihr letzte Dreckstücke eure hohlen Köpfe aus der Schlinge befreien könnt? aus welchem Grund?

Wenn euer kriminelle Potential unendlich ist, dann müsste doch eure Dummheit eine Grenze haben.Ich kann und werde das Schicksal der Menschheit auf der Erde ändern, wieso glaubt ihr, dass so ein Mensch zwei dumme und billige Huren wie euch nicht vor Gericht zerren kann? zumal euer Straftaten auch in juristischer Hinsicht nachgewie
sen ist.

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Do 15. Mär 2018, 12:59

heutige mail

Oberstaatsanwalt Günther, Staatsanwältin Eggen, Richterin Freund, Chefpsychiater Abschaum der Gesellschaft Bergner

Ihr dreckige Verbrecher, ihr Miststücke, ihr letzte Dreckstück, ihr billige Huren schmutzige Schweine und säue

Genug ist geng ihr ekelhafte Verbrecher

Wie oft soll ich denn sagen? wie oft? ihr schmutzige widerwärtige feige Verbrecher. wie oft? Es geht nicht um euch Miststücke.Es laufen zehntausende gar hunderttausende Schwerverbrecher frei herum auf der Welt.Ihr könnte auch dazu gehören.Ich will nicht euch zwei billige Huren und Säue (Richterin und Staatsanwältin) und euch zwei Schweine (Oberstaatsanwalt und Psychiater) unbedingt vor Gericht zerren. Das ist nicht meine Intention ihr Misstücke.

Ich Will, dass die Universitäten nicht in Irrenhäuser verwandelt wird. Ich will, dass die Menschheit erfährt, dass die materielle Welt absolut gesetzmäßig und anschaulich funktioniert.
Das neue Zeitalter muss beginnen.Die Welt steht am Abgrund.

PS: Bevor ich meine Arbeit an Universitäten ,.usw. schicke habe ich diese in diesem Blog (s.u) reingestellt, um euch Dreckstücke zu zeigen, dass es kein Entrinnen gibt. Jeder, der Widerstand leistet, wird wie ein Haufen Dreck weggespült.

https://scilogs.spektrum.de/wild-dueck- ... mment-9814

Geometer
15. März 2018 @ 09:39
Ein Paar Theoretiker haben die Universitäten teilweise in Irrenhäuser verwandelt. Wenn diese Arbeit bekannt ist, dann schickt man tatsächlich jeden Physiker in die Psychiatrie, der z.b. behauptet.

-Die physikalische Welt ist vierdimensional und die vierte Dimension ist nicht vorstellbar.

-Zeit hat eine Geschwindigkeit und die Gleichzeitigkeit ist relativ-
-Die Eigenschaften eines Teilchens haben nichts mit seiner stofflichen dynamischen Struktur zu tun.
-Die Wechselwirkungen auf Quantenebene sind unvorstellbar, zufällig und unscharf.
-u.sw.

#########################################################################################

Verschickt: Mi, 14. Mrz 2018 12:01

on Zarathustra » Mi 14. Mär 2018, 11:58
heutige mail
-------------------------------------------------------

--------
913Cs-862Js68286/16

Oberstaatsanwalt Günther, Staatsanwältin Eggen, Richterin Freund, Chefpsychiater Abschaum der Gesellschaft BErgner

Ihr abscheuliche Verbrecher, ihr billige Huren

Genug ist genug,. Ich werde euch letzte Dreckstücke zum Staub zermalmen.

Schaut nochmalden Link an.

Das ist mehr als genug, eigentlich ein kleiner Bruchteil davon reicht aus, um als größter Wissenschaftler aller Zeiten mit voller Wucht aufzutreten z.b. gleich Morgen die Polizeiautos in Brand zu setzen und den Film im Inter-net zu veröffentliche.oder die besagte Einrichtungen zu demoliere, damit die Welt von diesem historischen Verbrechen bzw. den wichtigsten Entdeckungen der Menschheitsgeschichte erfährt.

Ich warte aber aus genannten Gründen noch eine weile und schicke dann diese Arbeit dann an alle Universitäten usw.
Inzwischen werde versuchen euch Verbrecherbande zu überzeugen, dass es tausendfach ehrbarer wäre in einer Kriminellen Räuberbande oder als Hure auf der Straße zu arbeiten als Richterin oder Staatsanwalt die Deutsche Justiz zu besudeln.

Hört auf mit dem größten Verbrechen der Geschichte. Genug ist genug.

Wenn Ich sage Affenhaus, Hurenhaus oder Irrenhaus, dann meine ich ganz ernst ihr Dreckstücke.

Was soll den das? ihr widerwärtige abscheuliche Verbrecher? Es geht nicht um euch Miststücke. Es geht auch nicht um ein Land (Deutschland z.b.), sondern um das Leben der gesamten Menschheit.Werdet endlich eure unvorstellbare Bedeutungslosgikeit und Nichtigkeit bewusst ihr ekelhafte feige Verbrecherbande.

ICH bin da, um das Leben der Menschheit auf der Erde entscheidend zu ändern, was ich mit Sicherheit tun werde. Das ist der Lauf der Geschichte.

Jeder, der widerstand leistet wir wie ein Haufen Dreck auf der Straße weggefegt.

an alle, die diese Zeilen lesen.

Macht eure Lügenmäuler auf. Schweigt nicht.Wenn ihr abscheuliche wahnsinnige Affen eure Mäuler aufgemacht hättet, dann könnte (kann) diese Verbrecherbande nicht so lange dieses historischen Verbrechen fortsetzen.

PS: Diesmal habe ich zunächst im Internet veröffentlicht.

viewtopic.php?f=9&t=83&p=511#p511

###############################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Do 15. Mär 2018, 13:05

weiter mail von heute
---------------------------------------

Oberstaatsanwalt Günther, Staatsanwältin Eggen, Richterin Freund, Chefpsychiater Abschaum der Gesellschaft Brgner

Geometer
Ein Paar Theoretiker haben die Universitäten teilweise in Irrenhäuser verwandelt. Wenn diese Arbeit bekannt ist, dann schickt man tatsächlich jeden Physiker in die Psychiatrie, der z.b. behauptet.

-Die physikalische Welt ist vierdimensional und die vierte Dimension ist nicht vorstellbar.
-Die Eigenschaften eines Teilchens haben nichts mit seiner stofflichen dynamischen Struktur zu tun.
-Die Wechselwirkungen auf Quantenebene sind unvorstellbar, zufällig und unscharf.
-u.sw.

Ihr lustige Affen, Ihr feige und schmutzige Verbrecherbande. habt ihr verstanden?

Es Geht nicht um euch vier letzte Dreckstücke oder um andere Affen und Schweine in Paar Foren, wo ich diese Arbeit veröffentlichen wollte (will).
Es geht um Milliarden Menschen.Es geht um die Entwicklung des Menschheitsbewusstsein.Es geht um einen entscheidenden Wendepunkt in der Menshheitsgeschichte.

tut was ich sage, ihr widerwärtige dumme und schmutzige Verbrecher-

Es gibt kein Entrinnen

Gefängnis, Anstalt oder Friedhof (Selbstmord). Ich mache keinen anderen Weg frei für euch.Ich zermalme euch zu Staub ihr geistige Kinder von Eichmann und Mengele

########################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################

Verschickt: Do, 15. Mrz 2018 12:16

Ihr dreckige Verbrecher, ihr Miststücke, ihr letzte Dreckstück, ihr billige Huren schmutzige Schweine und säue

Genug ist geng ihr ekelhafte Verbrecher

Wie oft soll ich denn sagen? wie oft? ihr schmutzige widerwärtige feige Verbrecher. wie oft? Es geht nicht um euch Miststücke.Es laufen zehntausende gar hunderttausende Schwerverbrecher frei herum auf der Welt.Ihr könnte auch dazu gehören.Ich will nicht euch zwei billige Huren und Säue (Richterin und Staatsanwältin) und euch zwei Schweine (Oberstaatsanwalt und Psychiater) unbedingt vor Gericht zerren. Das ist nicht meine Intention ihr Misstücke.

Ich Will, dass die Universitäten nicht in Irrenhäuser verwandelt wird. Ich will, dass die Menschheit erfährt, dass die materielle Welt absolut gesetzmäßig und anschaulich funktioniert.
Das neue Zeitalter muss beginnen.Die Welt steht am Abgrund.

PS: Bevor ich meine Arbeit an Universitäten ,.usw. schicke habe ich diese in diesem Blog (s.u) reingestellt, um euch Dreckstücke zu zeigen, dass es kein Entrinnen gibt. Jeder, der Widerstand leistet, wird wie ein Haufen Dreck weggespült.

Geometer

-u.sw.

#########################################################

Verschickt: Mi, 14. Mrz 2018 12:01

Zurück zu „Sonstiges“