Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Sa 17. Dez 2016, 09:19

meine erste Mail von Heute, zweite folgt gleich



Sehr geehrte Frau Diaz (Polizeipräsidum)

Gestern haben wieder zwei Polizisten bei mir geklingelt und ich habe das Fenster aufgemacht und vom dritten Stock aus,so laut wie ich könnte ,geschrien und gesagt, dass sie verschwinden sollen, denn das dritte Reich vorbei ist und sie sind verschwunden.
Darüber werde ich in nächste Mail ausführlicher schreiben und mit ihnen sprechen.

--------------------------------
Oberstaatsanwalt Günter
lustiges Schwein Herr Bergner

Mit euch Miststücke werde ich in nächste Mail an Frau Diaz sprechen.Anscheinend habt ihr noch nicht ganz begriffen, dass das dritte Reich vorbei und Mengele und Hitler tot sind.


--------------------------------------------------------------------------------


Fr.Staatsanwältin Eggen
Fr. Richterin Freund

Aktenzeichen:
6110JS 205239/15
------------------------------------
465F-11254/09SO
Geschäftszeichen. 3Zs2235/12
(Vnr.ST/1205743/2015)

Ihr beide schmutzige Verbrecherinnen.

Schaut euch dieses Forum an.

index.php

Da trete ich nicht als ein Wissenschaftler auf, dessen Entdeckungen großen Beitrag zur Entwicklung der Wissenschaft beigetragen haben, wie Galileo, Sokrates, Newton, Einstein, Dirac und andere, sondern als der letzte Physiklehrer der Menschheit, der für diese historische Persönlichkeiten Physikvorlesung halten will und kann bzw. gehalten hat und Manuskripte vorgelegt hat..

Ihr dumme dreckige Kreaturen.

Eigentlich brauche ich nicht so zu sprechen, was von dummen Menschen als Narzissmus oder Größenwahn empfunden werden könnte, sondern mich nur auf die Physikalische Bedeutung der Formel
E=mc²
beschränken, womit einige grundlegende Probleme und seit Jahrtausenden offen gebliebenen Fragen der Wissenschaft beantwortet wird und als größte wissenschaftliche Sensation der letzten hundert Jahren gelten kann, wovon ganze Welt schon längst erfahren müsste, wenn die Welt nicht bis zum Hals im Sumpf des Verbrechens und Verlogenheit versunken wäre.

Obwohl der Gefahr des Missverständnisses (Narzissmus, Größenwahn) besteht, spreche ich bewusst so damit ihr letzte Dreckstücke begreift, wie stark und unerschütterlich mein Selbstvertrauen ist.
Habt ihr verstanden ? ihr komische, dumme und widerliche Kreaturen, widerliche Huren

Legt eure Ämter Nieder und arbeitet dort, wo die Frauen langsam laufen, um schnell zu verdienen,
weil ich vermeiden will, dass eine Richterin und Staatsanwältin und ein Oberstaatsanwalt wegen historischen Verbrechen vor dem Gericht gezerrt werden, was eine Große Schande für die deutsche Justiz nach 1945( drittem Reich) sein wird. Verschwindet aus dem Amt bevor ihr die Justiz im erstickenden Dampf des Morasts des Verbrechens mithineinzieht. Ihr gehört zu den Frauen, denen man zwischen die Beine grapschen kann, wie Trump meinte.

Ihr widerliche billige Huren..

Schaut euch nur diese Tabelle und Paar Zeilen dazu an. Da sind Antworten auf einige Fragen vorgelegt, die seit Jahrtausenden offen geblieben sind,.

Da ist zu sehen, was Ruheenergie bedeutet (Schwingungsfrequenz)
Da ist zu sehen was Antimaterie ist.(nur entgegengesetzte innere Drehrichtung- positive Chiralität-).
Da ist zu sehen, dass eine absolute Zeitmessung möglich ist und die Relativitätstheorie der Vergangenheit angehört.

Wenn die Welt meine Entdeckungen zur Kenntnis genommen hat, dann schickt man jeden Physiker in die Psychiatrie, der in Universitäten von der Relativität der Gleichzeitigkeit spricht.

Meine Schriften stellen der Gipfel der Globalisierung dar.Es ist Globalisierung des Wissens, womit ein neues Zeitalter beginnt.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier sollte eine Tabelle erscheinen, was hier nicht ging, ich habe dann gelöscht, weil zu durcheinander wurde.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Absolute Zeiteinheit

Die Dauer der 1.235*10 ²° Schwingungen eines ruhenden Elektrons

oder

die Dauer der 2,268.731.814*1023 Schwingungen eines ruhenden Protons ,

die einer Sekunde entspricht, ist eine absolute Zeiteinheit, weil diese Zeitspanne vom Aufenthaltsort und Bewegungszustand des Beobachters unabhängig ist.


Alternativ:


Eine Sekunde ist die Dauer (Zeitspanne), in der das Licht, die Strecke zurücklegt, die der Länge der 1.235*10 ²° an einander gereihten Elektronen oder 2,268.731.814*1023 Protonen im Ruhezustand (Comptonwellenlänge) entspricht

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Sa 17. Dez 2016, 09:25

Aktenzeichen:
6110JS 205239/15
------------------------------------
465F-11254/09SO
Geschäftszeichen. 3Zs2235/12
(Vnr.ST/1205743/2015)



Sehr geehrte Frau Diaz (Polizeipräsidium)

Wie besprochen schildere ich kurz den gestrigen Vorfall und dann werde ich in einer separaten Mail ein paar Worte an Polizeipräsiden Herr Bereswill richten und möchte Sie bitten diese Mail an ihn weiterzuleiten.

Zum gestrigen Vorfall:
Was soll denn das?

Seit 2009 ist das 12. Polizeirevier und danach 8.Polizeirevier und zuletzt Polizeipräsidium (Sie und Herr Schäfer) sind mit dem Fall vertraut. Trotzdem hat dieser Abschaum der Gesellschaft ( Hr.Bergner) die Polizisten vom Ordnungsamt zu mir geschickt, die sich als Mainova Angestellten ausgaben und verhinderten, dass ich die Wohnungstür zuschließe, worüber ich beschwerte und gesagt, dass damit dieser abscheulicher Krimineller Hr.Bergner meinen Herzinfarkt beabsichtigte.

Trotzdem wurde gestern wieder bei mir geklingelt und ich schaute vom Fenster, um zu sehen wer da ist. Minutenlang schaute ich zu, was sie machen. Die beiden Polizisten (in Zivil) warteten paar Minuten und nochmal geklingelt und dann telefonierten mit Jemand. Da schaute einer von den beiden hoch und sah, dass ich sie beobachte.

Dann sagte einer, dass sie mit mir über meine Mails sprechen wollen, dann fing ich an ziemlich so laut zu schreien, dass fast die gesamte Siedlung mich hören könnten. Dann habe ich so laut wie möglich gesagt:

Nein nicht hier. Nein nicht hier. Nein
Sagen welches Revier, ich werde in einer halben Stunde da sein, sonst müssen verschwinden und sagte:

Ich nenne einen Oberstaatsanwalt:
Letztes Dreckstück. Abschaum der Gesellschaft, schmutziger Verbrecher usw.

Die Nachbarn, die meinen ersten Satz (ich nenne einen Oberstaatsanwalt) nicht gehört hatten, dachten, dass ich die Polizisten meine, die unter vor Haustür standen.

Mein letzte lauter Satz war.
Verschwinden Sie. Verschwinden Sie.

Drittes Reich ist vorbei. Drittes Reich ist vorbei .Verschwinden Sie
Danach sind sie verschwunden.

PS: Damit das Schreiben nicht zu lange wird, höre ich hier auf und den Rest schreibe ich in nächste Mail, die ich an Herrn Gerhard Bereswill (Polizeipräsident) und den beiden lustigen und widerlichen Kriminellen (Oberstaatsanwalt und dummes Kind Hr.Bergner) richte.

PPS: Diese Mail sind wie üblich im Internet zu lesen (s.Link)

viewtopic.php?f=9&p=301#p301

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Di 20. Dez 2016, 09:26

Meine heutuge Mail
Aktenzeichen:
6110JS 205239/15
------------------------------------
465F-11254/09SO
Geschäftszeichen. 3Zs2235/12
(Vnr.ST/1205743/2015)


Hr.Bergner , dummdreistes widerliches Kind

Du bist wirklich wie ein dummes und dreistes Kind.Du Miststück, du dummes Äffchen: Ich wiederhole zum gefühlten 100.mal

Es hat Jahrtausende gedauert, bis das menschliche Bewusstsein die tiefsten und fundamentalen Gesetzmäßigkeiten der materiellen Welt entdecken könnte, womit einen Wendepunkt in der Geschichte der Menschheit herbeigeführt wird.

1-Ich bin da, um die Menschheit zu zwingen, die wichtigsten Entdeckungen der Menschheitsgeschichte, die von mir vorgelegt sind, zur Kenntnis zu nehmen.

„Die materielle Welt funktionier absolut gesetzmäßig und vollkommen anschaulich.“

Deshalb muss die hundertjährige Märchenerzählungen über die Relativität der Gesetzmäßigkeiten und Unerkennbarkeit der Natur beendet und richtige Physik in Universitäten gelehrt werden.

Diese Aufgabe werde ich mit absoluter Sicherheit zu Ende bringen, wobei komische Affen wie du oder irgendein Minister oder Präsident, die da Widerstand leisten, wie ein Haufen Dreck auf der Straße weggefegt werden. Daran besteht keinen Zweifel.
Das ist der Lauf der Geschichte.

2-Ich bin da, um die Menschheit davon zu überzeugen, dass die Gewaltanwendung ein tierisch- instinktives Verhalten ist, das überwunden werden muss.

Im Grunde das zweite Anliegen (Menschlichkeit, Gerechtigkeit, Frieden) mir viel wichtiger.

Dafür (Weltfrieden und Gewaltlosigkeit) habe ich gewisse Vorstellungen und Vorschläge, worüber ich nicht sprechen möchte, bevor die Welt von meiner Entdeckungen erfahren hat, weil jedes Jahr hunderte geistig gestörte Menschen, als Prophet und Weltverbesserer auftauchen.
Deshalb spreche ich nur über materielle, wirkliche und überprüfbare Gesetzmäßigkeiten, die ich mit absoluter Sicherheit (nicht 99,999999%ig) logisch, verständlich, mathematisch und anschaulich beweisen kann bzw. bewiesen habe.

Du dummes Kind, du kranker Schimpanse:

Wie kannst du glauben, dass so ein Mensch vor deutsche Justiz im Jahr 2016 (nicht 1941) Angst haben kann und schickst du die Polizei zu mir, obwohl ich diese Machenschaften als Amtsmissbrauch und Mordversuch bezeichnet und dich gewarnt hatte.
Denke an das, was ich dir im Aufzug sagte: "Ändere dein Verhalten sonst werde ich dich in den Selbstmord treiben"

Hast du schon wieder vergessen, was ich über Daschner-Prozess geschrieben hatte? du billiges Miststück.

https://de.wikipedia.org/wiki/Daschner-Prozess

Hast du verstanden du Abschaum? Hast du gelesen, was ich am Freitag den Polizeibeamten mit lauter Stimme gesagt habe. Du billige Hure hast immer noch verstanden ,dass meine Zurückhaltung der Polizei gegenüber als Respekt vor Polizeiarbeit zu verstehen ist und nicht als Angst.

wenn du diesbezüglich zweifel hast, dann komme bis Morgen (21.12) um 12 Uhr mit der Polizei ohne Durchsuchungs- oder Haftbefehl zu mir, dann werde ich dir und Polizeibeamten zeigen wer ich bin.
Komm du Abschaum, wenn du wirklich kein Ferkel, kein abscheulicher Verbrecher, kein Anhänger von Hitler und Mengele bist.

Ich werde wie angekündigt, in Absprache mit der Polizei die Einrichtungen in einem Amt (Jugendamt, Arbeitsamt oder bei dir selbst) kurz und klein schlagen, allerdings sorge ich dafür, dass dabei keinem Menschen (weder ich selbst noch ein anderer) körperlichen Schmerzen zugefügt wird, weil ich abgesehen von meiner epochalen Entdeckungen, für alle Ewigkeit als Bote des Friedens und Gewaltlosigkeit in Erinnerung der Menschheit bleiben muss, wie Jesus, Budha, Gandhi und Mandela

Ich habe mich darüber schlau gemacht und weiß, dass die Polizei mich in diesem Fall (Sachbeschädigung) für sechs Stunden in Gewahrsam nehmen darf. Deshalb nehme ich meine Medikamente (wegen drei Herzinfarkten und Diabetes) mit, damit mir nicht schlimmeres passiert bzw. die Polizei in diesem Verbrechen hineingezogen wird.

PS: in nächste Mail werde ich den Polizeipräsident (Herrn Gerhard Bereswill) und den Heuchler und dreckigen Verbrecher Oberstaatsanwalt Günther ansprechen und über, meine Pläne (Sachbeschädigung in einem Amt) berichten.derzeit suche ich jemanden, der das Geschehen filmt.Zwei Personen haben es abgelehnt.Ich werde meine Bekannte und Freunde in Gießen fragen müssen, was wahrscheinlich öffentlich geschieht, d.h ich werde per Mail fragen, wo alle (s.Verteilliste) mitlesen können.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Do 22. Dez 2016, 09:25

Gutem Morgen.

die letzten zwei mails hatten folgendes im Bereich "Betreff" gehabt, die hier nicht zu lesen waren.
Giordano-Bruno, Voltaire, Schopenhauer ,Donald-Trump, sind ein Hinweis auf meine Ausdrucksweise, worauf ich irgendwann zurückkommen werde.


1-Giordano-Bruno, Voltaire, Schopenhauer ,Donald-Trump, Edward Joseph Snowden und Zarathustras (Gipfel der Globalisierung)-Globalisierung des Wissens-.

2-Gipfel der Globalisierung - Zarathustra globalisiert das Wissen- Wendepunkt in der Menschheitsgeschichte-.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Do 22. Dez 2016, 15:43

heutige mail
Betreff:Terror, Angst und Weihnachten
------------------------------------


Aktenzeichen:
6110JS 205239/15

Oberstaatsanwalt Günther und andere

Lest meine Mail vom 23 Nov. 2015, insbesondere den Teil, den hier zitiert wird (s.u.) und denkt an eure schändliche Machenschaften in dieser Zeit und meine letzte Reaktion der Polizei gegenüber und die Ankündigung die Einrichtung einer Behörde zu zerstören , wobei die Aktion gefilmt wird.

Angesichts der gesteigerten Angst in diesen Tagen, wo der Terror Deutschland endgültig, vor dem Altar des Gedächtnisses des Volkes und der Kirche, erreichte, will ich aus Ehrfurcht und Respekt vor dem Mensch, dessen Botschaft der Grund dieser Kirche und Anlass zur Besinnung, Freude und zum Frieden und feiern dieser Tage ist, meinen physischen Eingriff (Zerstörung der Einrichtung) verschieben und mich auf das Schreiben beschränken.


PS:Ich wünsche euch allen Freudige und erfüllte Tage und werde selbst Vorbereitungen (Jenand, der filmt usw.) für meine Aktionen nach Weihnachten treffen




#####################################################################################################################################

Mo, 23 Nov 2015 8:30 am

In dunkle Zeiten wie jetzt, wo die Angst und der Terror globalisiert werden und die Nerven blank liegen und Menschen jedes Seil für eine giftige Schlange halten, hat die Polizei wichtigeres zu tun, als sich mit Jemand zu beschäftigen, der der Menschheit beweisen will, dass die Welt gesetzmäßig funktioniert bzw. die Menschheit davon überzeugen will, dass die Gewaltanwendung ein tierisch instinktives Verhalten ist, was überwinden werden muss und diesbezüglich Jesus, Gandhi und Mandela als Vorbilder vorschlägt.
Deshalb erwarte ich, dass Sie den Fall an die Justiz weiterleiten. ohne mich dazu bringen in unserem Gespräch die Worte im Mund zu nehmen, was hier zu lesen sind.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mi 18. Jan 2017, 15:50

Kommentarlos..

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausl ... 87272.html

################################
yukterez

Es freut mich wirklich zu sehen , wie du Alle Affen, alle verrückten, echtes Ferkel, alle kranke Kinder ,alle verlogene Miststücke, alle wirklich Wahnsinnige, alle Dreckskerle gezeigt hast, dass diese Miststücke wirklich dreckigste und schmutzigste Kreaturen sind, die jemals auf der Erde waren, denn sie versuchen wichtigsten Erkenntnisse der Menschheitsgeschichte im Dreck und schmutz versinken zu lassen,worin sie selbst wie Schweine seit Jahren wühlen.

Bitte Lass diese Miststücke (lustige und Ahnungslose) in Ruhe und beschäftige dich mit dem Chefidiologe der Sekte (Tom.s ) , der......

Ich werde bald in Diskussionen eingreifen und Tom.S fragen ob er wirklich was lernen will oder nur ein arrogantes ohne Loch (ohne Gewissen,ohne Moral. ohne Menschlichkeit)spielen

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Do 26. Jan 2017, 10:21

meine gesrige mail

Hr.Bergnet

du dummes und verwirrtes unb dreckiges und komisches Äffchen.

Ich hatte vergessen die mailadrersse von staatlichen Stellen in Cc aufzunehmen deshalb nochmal.

Weder für dich noch für anderen gibt es ein Ausweg, außer. Gefängnis, Selbsmord, Irrenhaus.


Sehr geehrte Frau Diaz.

Ich hatte gesagt, dass ich mich an Polizeipräsident wenden werde, damit diese Verbrecherbande die Polizei in diesem historischen Verbrechen nivcht hineinziehen kann.Ich bin noch nicht dazu gekommen.Jedenfalls werde ich Sie am laufenden halten.
Ich bin fast bereit um mit aller Wucht aufzutreten, damit die Welt von meiner Existenz auf der Erde in dieser Zeit erfährt und ein neues Zeitalter beginnt.

Meine Entdeckungen stellen der Gipfel der Globalisierung dar.


------------------------------------------------------------------


Salam Kambiz

habe keine Angst.Du weißt jetzt, warum dieses Schwein (dein kollege Dr.Bergner) die Polizei zu mir schickt.
Dieses letztes Dreckstück hält sein Maul und versteckt sich seit Jahren im stinkenden Loch und hat Angst mit mir zu sprechen, und trotzdem schickt die Polizei zu mir.

Pass auf, was du tust.Ich will dich nicht angreifen.


######################################################################


-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <[email protected]>
An: info.gesundheitsamt <[email protected]>
Cc: t.lutz <[email protected]>; joachim.schulz <[email protected]>; karl_hilpolt <[email protected]>; ekkehard <[email protected]>; info <[email protected]>; feedback <[email protected]>; info <[email protected]>; mail <[email protected]>; mail <[email protected]>; nader-madjidian <[email protected]>; kambiz.madjidian <[email protected]>; afarahat15 <[email protected]>; sohrabi4858 <[email protected]>; nchegini <[email protected]>; praxis <[email protected]>; mnoghrekar <[email protected]>; arssalanrahmani <[email protected]>; madjidrameshk <[email protected]>; soheila_eftekharian <[email protected]>; sahamsusan <[email protected]>
Verschickt: Mo, 23. Jan 2017 11:19
Betreff: Fwd: Gipfel der Globalisierung - Zarathustra globalisiert das Wissen- Wendepunkt in der Menschheitsgeschichte.

Hr.Bergner

Du schmutziges Schwein, du Abschaum der Gesellschaft.

Du kleines Miststück, du wahnsinniges und dummes Äffchen.

hast du gelesen, wie ich mit der Polizisten, die du geschickt hattest umgegangen bin? du bist wirklich dumm, dummer als ein Esel.

Du Miststück, wann begreifst du endlich, dass ich die Welt für alle Ewigkeit ändern werde .


PS.Am Freitag war ich dort und habe deine Sekretärin gefragt, ob du Selbstmord begangen hast oder nicht und habe erfahren, dass du dein schändliches und dreckiges Leben noch nicht beendet hast.

Setzt dein verbrecherisches und schmutziges Leben ein Ende, du dreckiges Schwein.

Jetzt ist endlich an der Zeit, dass ich euch dreckige Kreaturen zeige, wer ich bin.






###############################################################

-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <[email protected]>
An: sek3 <[email protected]>; 12.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; 8.Polizeirevier.PPFFM <[email protected]>; info.gesundheitsamt <[email protected]>; RA-Brueck <[email protected]>; ahoffmann <[email protected]>; wolfgang.heil <[email protected]>; nina.CantareroDiaz <[email protected]>; FrankPascal.Schaefer <[email protected]>; srh-dornbusch <[email protected]>
Cc: nader-madjidian <[email protected]>; kambiz.madjidian <[email protected]>; afarahat15 <[email protected]>; sohrabi4858 <[email protected]>; nchegini <[email protected]>; praxis <[email protected]>; mnoghrekar <[email protected]>; arssalanrahmani <[email protected]>; madjidrameshk <[email protected]>; soheila_eftekharian <[email protected]>; sahamsusan <[email protected]>; cristine.Horstkorte <[email protected]>; passport <[email protected]>
Verschickt: Sa, 17. Dez 2016 9:13
Betreff: Gipfel der Globalisierung - Zarathustra globalisiert das Wissen- Wendepunkt in der Menschheitsgeschichte.


Aktenzeichen:
6110JS 205239/15
------------------------------------
465F-11254/09SO
Geschäftszeichen. 3Zs2235/12
(Vnr.ST/1205743/2015)



Sehr geehrte Frau Diaz

Wie besprochen schildere ich kurz den gestrigen Vorfall und dann werde ich in einer separaten Mail ein paar Worte an Polizeipräsiden Herr Bereswill richten und möchte Sie bitten diese Mail an ihn weiterzuleiten.

Zum gestrigen Vorfall:
Was soll denn das?

Seit 2009 ist das 12. Polizeirevier und danach 8.Polizeirevier und zuletzt Polizeipräsidium (Sie und Herr Schäfer) sind mit dem Fall vertraut. Trotzdem hat dieser Abschaum der Gesellschaft ( Hr.Bergner) die Polizisten vom Ordnungsamt zu mir geschickt, die sich als Mainova Angestellten ausgaben und verhinderten, dass ich die Wohnungstür zuschließe, worüber ich beschwerte und gesagt, dass damit dieser abscheulicher Krimineller Hr.Bergner meinen Herzinfarkt beabsichtigte.

Trotzdem wurde gestern wieder bei mir geklingelt und ich schaute vom Fenster, um zu sehen wer da ist. Minutenlang schaute ich zu, was sie machen. Die beiden Polizisten (in Zivil) warteten paar Minuten und nochmal geklingelt und dann telefonierten mit Jemand. Da schaute einer von den beiden hoch und sah, dass ich sie beobachte.

Dann sagte einer, dass sie mit mir über meine Mails sprechen wollen, dann fing ich an ziemlich so laut zu schreien, dass fast die gesamte Siedlung mich hören könnten. Dann habe ich so laut wie möglich gesagt:

Nein nicht hier. Nein nicht hier. Nein
Sagen welches Revier, ich werde in einer halben Stunde da sein, sonst müssen verschwinden und sagte:

Ich nenne einen Oberstaatsanwalt:
Letztes Dreckstück. Abschaum der Gesellschaft, schmutziger Verbrecher usw.

Die Nachbarn, die meinen ersten Satz (ich nenne einen Oberstaatsanwalt) nicht gehört hatten, dachten, dass ich die Polizisten meine, die unter vor Haustür standen.

Mein letzte lauter Satz war.
Verschwinden Sie. Verschwinden Sie.

Drittes Reich ist vorbei. Drittes Reich ist vorbei .Verschwinden Sie
Danach sind sie verschwunden.

PS: Damit das Schreiben nicht zu lange wird, höre ich hier auf und den Rest schreibe ich in nächste Mail, die ich an Herrn Gerhard Bereswill (Polizeipräsident) und den beiden lustigen und widerlichen Kriminellen (Oberstaatsanwalt und dummes Kind Hr.Bergner) richte.

PPS: Diese Mail sind wie üblich im Internet zu lesen (s.Link)

viewtopic.php?f=9&p=301#p301

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mi 1. Feb 2017, 12:51

meine heutige Mail


Aktenzeichen:
6110JS 205239/15
------------------------------------
Im Zusammenhang mit 465F-11254/09SO
Geschäftszeichen. 3Zs2235/12

Hr. Oberstaatsanwalt Günther, Fr. Staatsanwältin, Fr.Richterin Freund. Hr. Bergner.

Mit eurem kriminellen Potential und grenzenlose Dummheit habt ihr die deutsche Justiz besudelt und versucht, das größte Verbrechen der Geschichte zu vertuschen.
Ihr widerwärtige Kreaturen. Ihr geistige Kinder von Mengele und Eichmann.
Lest nochmal meine Mail (s.Anhang) und begreift endlich, dass ich eure Hälse in der Schlinge habe und beliebig enger ziehen kann.

--------------------------------------------------------

hr werdet endlich begreifen müssen, dass es kein Entrinnen gibt. Oft habe ich meine
Standhaftigkeit mit der Festigkeit des Himalaya verglichen, was natürlich eine Untertreibung ist,
denn nicht nur die Berge, sondern auch Sterne und Planeten entstehen und vergehen, während
die von mir vorgelegten Entdeckungen ewige und unveränderbare Charakter haben, die die
Gesetzmäßigkeiten der materiellen Welt präsentieren.
Damit auch der dümmste Mensch unter euch endlich versteht, wie fest und absolut
unerschütterlich ich in der Welt stehe, weise ich nur auf einen kleinen meiner Entdeckungen, die
größte Revolution in der Geschichte der Physik darstellen.
Dafür werden die Eigenschaften eines Elektrons mit einem Antielektron in einer Tabelle
verglichen



Elektron
Antielektron (Positron)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ruheenergie

E=mc²=0,510 998 928 MeV
E=0,510 998 928 Me v

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


(Ruhe)Frequenz
(Eigenfrequenz)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ν= E/h=1.235*10 ²°/s
ν= E/h=1.235*10 ²°/s

Compton-Wellenlänge
(Eigenlänge)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
λ=2,426 31 · 10^−12 m

λ=2,426 31 · 10^−12 m

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chiralität
negativ (linkshändig)
positiv (rechtshändig)

*-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mit der Entdeckung der Formel,
Eo = m c2

begann die Relativitätstheorie
und
endet mit Bekanntwerden der physikalischen Bedeutung dieser Formel

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1-Was bedeutet die Ruheenergie?


Jedes Teilchen im absoluten Ruhezustand

bewegt sich

mit Lichtgeschwindigkeit.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Bewegung eines ruhenden Teilchens tritt
als
stationäre Schwingung
in Form einer
stehenden Welle
im Bereich seiner
Comptonwellenlänge
in Erscheinung.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
*
Die Energie, die durch die Formel
E=mc²
ermittelt wird
ist keine Phantasie
*
Für die Ermittlung der Ruheenergie eines ruhenden Teilchens wird die Lichtgeschwindigkeit in diese Formel eingesetzt, weil es tatsächlich mit der Lichtgeschwindigkeit schwingt und nicht weil es so aussieht als würde es sich mit LG bewegen.
Phantasie schwingt nicht und erzeugt keine Energie.
Eigenschwingung (Eigendrehimpuls, Spin) ist die Ursache der Ruheenergie.

*
2-Gibt es eine absolute und globale Zeiteinheit?

Selbstverständlich gibt es eine globale absolute Zeiteinheit.
Da die Ruheenergie eine absolute globale Konstante darstellt, kann dazugehörige Frequenz als eine absolute Zeiteinheit definiert werden,
womit die Relativität in Papierkorb der Irrtümer der Wissenschaft entsorgt wird.
*
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

3-Was ist Antimaterie

Der Unterschied liegt nur daran, dass die Materieteilchen einen linkshändigen und Antimaterieteilchen einen rechtshändigen inneren Drehsinn aufweisen, jedoch die gleiche dynamische Struktur aufweisen.

*----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die obige Tabelle enthält weitere Antworten auf tiefgreifende Fragen, wie
4-Ist die Vierte Dimension anschaulich darstellbar?
5-Gibt es eine Unschärfe
6-Wie sieht die Drehung eines Objektes aus, dessen ursprünglicher Zustand erst nach zweimaliger Umdrehung erreicht.
7-und vieles mehr.
###############################################################

Warnung an alle (s.Cc. Liste)
Beendet das größte Verbrechen der Geschichte.
Ihr werdet unter Last dieses Verbrechens elend und fürchterlich zu Grunde gehen.
Begreift endlich.

Die Welt muss davon erfahren.

Ihr wahnsinnigen und schmutzigen Verbrecher. Ihr widerwärtige Kreaturen
Die Welt muss und wird davon erfahren.
Es geht um die wichtigsten Entdeckungen in der Menschheitsgeschichte.
Ich stehe wirklich fester als Himalaya, was die absolute Richtigkeit der erwähnten Antworten anbelangt und bin in der Lage jede Zeit mit voller Wucht aufzutreten und die Schlinge um eure Hälse enger und enger zu ziehen, was ich vorhabe und tun werde.
Die Welt ist gezwungen diese Entdeckungen zur Kenntnis zu nehmen.


PS: *
In den nächsten Tagen werde ich versuchen jeden zweiten Tag eine Mail zu schicken, damit
Erstens: Der Psychische Druck ständig aufrechtzuerhalten bzw. zu erhöhen.
Zweitens: Alle erfahren, was ich unternehmen werde, um die Sache vor dem Gericht zu bringen bzw. was meine Bedingungen waren und sind.
Drittens: Ihr endlich begreift, dass dieses historische Verbrechen nicht vertuscht werden kann und ich die Schlinge beliebig enger ziehen kann, was ich angesichts der bedrohlichen Weltlage vorhabe, denn die Welt steht am Abgrund und Weltfrieden braucht.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mi 8. Feb 2017, 16:14

meine heutige mail (die von gestern poste ich später)
-----------------------------


Hr. Oberstaatsanwalt Günther,
Fr. Staatsanwältin Eggen, Fr.Richterin Freund und Hr. Bergner.

Aktenzeichen:
6110JS 205239/15
------------------------------------
Im Zusammenhang mit 465F-11254/09SO
Geschäftszeichen. 3Zs2235/12
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Bevor ich auf mein angekündigtes Ultimatum bzw. meine Bedingungen zurück komme, möchte ich das, was ich schon vor Jahren am Anfang der Auseinandersetzung hinsichtlich des Weltbildes der Menschheit sagte nochmal erwähnen


Die heutige Wissenschaft behauptet:
(aktuelles wissenschaftliches Weltbild)


Die physikalische Wechselwirkungen d.h. die materielle Welt funktioniert nicht gesetzmäßig, sondern basiert letztlich auf Zufälle und Wahrscheinlichkeiten.


Was bedeutet diese wahrhaft wahnsinnige Theorie?

Um diese Frage zu beantworten betrachten wir

a-Gehirn eines Menschen
b-Ein Haufen Dreck auf der Straße,
c-Gehirn eines Ferkels.

Die heutige Wissenschaft behauptet, dass es keinen Unterschied gibt.

Was im Hirn eines Menschen (Prophet, Philosoph, Psychiater, Physiker, Verbrecher, ..) oder im Gehirn eines Ferkels oder in einem Haufen Dreck passiert, geschieht im Grunde zufällig und gehorcht keine Gesetzmäßigkeiten.

Ihr stinkende abscheuliche, widerwärtige Drecksäue

Was euch betrifft, sind solche Schimpfworte nur die Beschreibung der Tatsachen bzw. eine Feststellung.
Das wisst ihr, deshalb leitet ihr die Ermittlungsverfahren wegen Drohung und Beleidigung und üble Nachrede nicht ein, weil ihr genau wisst, dass es der Tatsachen entspricht.

Also wenn ich nicht nur euch ekelhafte Verbrecherinnen, sondern auch die liebenswürdigste Menschen, die sich lebenslang für die Gerechtigkeit und Menschlichkeit kämpfen so angesprochen hätte, trotzdem wäre mein Verhalten völlig in Ordnung, weil diese Ansicht, das heutige wissenschaftliches Weltbild darstellt.

Wenn Jemand der Meinung ist, dass er (sie)ein Mensch und kein Ferkel, kein schmutziges Schwein ist, dann muss es als größte denkbare Ehre zu betrachten mich mit Tat und Rat zu unterstützen, damit die Menschheit erfährt, dass ein Mensch weder ein Ferkel, noch ein Haufen Dreck auf der Straße ist.

Es hat Jahrtausende gedauert, bis ein Mensch mit absoluter Sicherheit beweisen kann, dass die Materielle Welt anschaulich, logisch verständlich und absolut gesetzmäßig funktioniert.

Ich bin da, um der Menschheit mit absoluter Sicherheit zu beweisen, dass ein Mensch kein Ferkel ist.
Versteht ihr, ihr letzte Dreckstücke?

Niemand darf sich beschweren, wenn ich so spreche. Niemand darf das., weil das heutige Weltbild es behauptet und nicht ich.
Ich bin da, um das Gegenteil zu beweisen. Ein Mensch ist kein Ferkel.

Die Materielle Welt funktioniert anschaulich, logisch verständlich und absolut gesetzmäßig.
.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Do 9. Feb 2017, 12:08

meine heutige mail


Aktenzeichen:
6110JS 205239/15
------------------------------------
Im Zusammenhang mit 465F-11254/09SO
Geschäftszeichen. 3Zs2235/12

Fr. Freund.
Wie oft soll ich denn dir sagen? wie oft du dummes Äffchen? wie oft?

Schon 2009 habe ich dir gesagt und danach mehrmals geschrieben, daß die Antragstellerin( wegen Sorgerecht) Frau Weckbach eine gewöhnliche Hure ist und mit Hr.Kraus ins Bett geht und deshalb ihn übereden kännte sich an diesem Verbrechen zu beteiligen, wobei ein widerlicher, ekelhafter, dummer und abscheulicher Rassist im Arbeitsamt (Hr.Schnepf) den Antrag auf Vormundschaft gestellt hatte, um den Antrag auf Sorgerecht plausibel erscheinen zu lassen und meine Tochter in Mitleidenschaft ziehen zu können,damit der psychische Druck auf mich unerträglich wird und ich in den Wahnsinn getrieben werden kann.


Du billige babylonische Hure, du dreckige Sau, du Abschaum, du ekelhafte Verbrecherin, du letztes Dreckstück

du hast dich vier Jahre lang geweigert diese Verbrecherin (Fr.Weckbach) einzuladen oder schrifliche Stellungsnahme zu fordern um das größte Verbrechen der Geschichte zu vertuschen.

Ich habe jetzt denen Hals in der Schlinge
.du hast deutsche besudelt.Du gehörst im Gefängnis du lustige dreckige Sau.

#############################################################################

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mo 13. Feb 2017, 09:50

meine heutige mail


An sek3 [email protected], 12.polizeirevier.ppffm [email protected], 8.Polizeirevier.PPFFM [email protected], nina.CantareroDiaz [email protected], FrankPascal.Schaefer [email protected], srh-dornbusch [email protected], wolfgang.heil [email protected], info.gesundheitsamt [email protected], RA-Brueck [email protected], pressestelle [email protected]
Cc t.lutz [email protected], joachim.schulz [email protected], karl_hilpolt [email protected], ekkehard [email protected], info [email protected], feedback [email protected], info [email protected], nader-madjidian [email protected], kambiz.madjidian [email protected], afarahat15 [email protected], sohrabi4858 [email protected], nchegini [email protected], praxis [email protected], mnoghrekar [email protected], arssalanrahmani [email protected], madjidrameshk [email protected], soheila_eftekharian [email protected], sahamsusan [email protected], vorstand [email protected], hamburg [email protected], briefe [email protected], wiesbaden [email protected], sekretariat [email protected], christine.horstkorte [email protected]




Aktenzeichen:
6110JS 205239/15
------------------------------------
Im Zusammenhang mit 465F-11254/09SO
Geschäftszeichen. 3Zs2235/12

######################################################################################################

Sehr geehrte Frau Diaz

Ich bekam am Freitag (10.02.2017) einen Brief mit folgenden Inhalt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aktenzeichen:862 JS 51569/16

Das Ermittlungsverfahren

gegen .............in Frankfurt wegen des Verdachts deer Bedrohung, Beleidigung u.a.wird eingestellt (§ 170 Abs.2 Strafprozessordnung).
Scholmeyer
Amtsanwalt
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Deshalb meine letzte Worte an diese vier Personen.

Hr.Oberstaatsanwalt Günther, Fr. Staatsanwältin Eggen, Fr.Richterin Freund und Hr. Bergner,Fr. Chernohorsky (Geschäftsführerin Job-Center Ffm)
bevor ich mein Ultimatum und Bedingungen stelle.

Ich wiederhole, was ich oft geschrieben habe und sage euch:

Ihr Verbrecherbande: Es geht nicht um euch als private Personen, sondern um hohe Staatsbeamten, die von mir als,

Schmutzige Verbrecher, billige babylonische Huren,
geistige Kinder von Eichmann und Mengele,
letzte Dreckstücke,dreckige Schweine und Säue,
abscheulicher und widerlicher als KZ Aufseher,
widerwärtige und scheußliche Kreaturen
usw.


angesprochen werden.Wie oft soll ich sagen ? anscheinend habt ihr kein Selbstwertgefühl, keine Selbstachtung, keine Ehre, keine Würde und wühlt wie Schweine im Sumpf dieses Verbrechens.Es geht jedoch nicht euch, ihr lustige Affen. Ihr seid hohe Staatsbeamten und müsst die Ermittlungsverfahren einleiten und nicht im stinkenden Loch zu kriechen und die dreckige Lügenmäuler halten, um eure Hälse aus der Schlinge zu ziehen.

Ich lasse es aber nicht zu.Ich werde die Sache vor dem Gericht bringen, koste es was es wolle. Ich werde in Absprache mit der Polizei irgendwo große Sachschäden verursachen, damit die Sache endlich vor dem Gericht geklärt wird.

Hr. Bergner
Du Abschaum der Gesellschaft.Du sollst endlich das tun, was ich dir im Aufzug sagte.Beende dein schändliches, widerwärtiges und dreckiges Leben.

Salam Kambiz.

Siehst du, wie ich dieses Miststück, diesen Kriminellen Dummkopf (Bergner) behandle.
Im nächsten Mail werde ich dich ansprechen und verlangen, dieses komische Äffchen (Bergner) und abscheulicher Verbrecher fragen, warum er keinen Gutachter nennt,der keine Angst hat mit mir über das erstellte Gutachten zu sprechen.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mo 20. Feb 2017, 12:58

heutige mail
----------------------------------

Aktenzeichen:
6110JS 205239/15
------------------------------------
Im Zusammenhang mit 465F-11254/09SO
Geschäftszeichen. 3Zs2235/12


Hr.Bergner Du Abschaum


Du bist wirklich Dumm und dazu noch ein dreckiges Schwein, das sein schändliches Leben ein Ende setzen muss.

Du bist ein Dummkopf, jedoch nicht so, um nicht zu verstehen, wer ich bin.Von Anfang an hast erkannt, wer ich bin.Was du nicht begriffen hast und nicht verstehen kannst ist mein Verhalten (Zurückhaltung), was ein wirklich dummes Äffchen wie du auf Angst vor Polizei zurückführt.Deshalb hast du letztes Dreckstück widerholt zu mir geschickt, obwohl ich dich eindringlich warnte und diese Aktionen als versuchter Mord bezeichnet hatte.

Du Abschaum.Du letztes Dreckstück.Du abscheulicher potentieller Mörder.

Stell dir vor:

Hitler lebt noch und wir leben im dritten Reich:

Du widerlicher Dummkopf.

Ein sehr kleiner (zwischen 5 und 10%) Teil meiner Entdeckungen nämlich die Entdeckung der physikalischen Bedeutung der E=mc² ist eine Revolution in der Geschichte der Physik.
Auch da (im dritten Reich) wäre ich mir sicher, dass keine Macht der Welt mich wegen Beleidigung, Bedrohung oder Sachbeschädigung vor Gericht bringen könnte.Da wäre ich einfach auf der Straße ermordet, weil ich z.b. die KZ Aufseher oder dein idol Josef Mengele als Massenmörder bezeichnet hätte und nicht vor dem Gericht gebracht, weil die Angst sehr groß wäre den letzten Physiklehrer der Menschheit wegen Sachbeschädigung oder Beleidigung ins Gefängnis zu werfen.

Verstehst du, du lustiges Äffchen?


Wir leben jetzt im Jahr 2017 (Snowden, Donald Trump, Internet) in einem Rechtsstaat (Deutschland) und ich bin der, der ich bin (Entdecker der wichtigsten und fundamentalen Gesetzmäßigkeiten der materiellen Welt. Deshalb bin ich in der Lage die Schlinge um deinen (u.anderen) legen und beliebig enger zu ziehen.Deshalb besuche ich dich bald in deinem Zimmer, um dich zu frsgen, wer der Psychiater war, zu dem ich gebracht werden sollte.
Dann sehen wir, wer Angst hat, du feiger Verbrecher.

Beende dein schändliches und widerliches Leben, dann werden die Zeitungen (Bild z.b) von deinem Selbstmord berichten, womit zwangsläufig über meine Entdeckungen auch gesprochen wird und die Menschheit lernt, dass die materielle Welt anschaulich, logisch und absolut gesetzmäßig funktioniert.

PS: Hr. Oberstaatsanwalt Günther,Fr.Staatsanwältin Eggen, Fr.Richterin Freund
Ihr sollt noch warten, bis ich mein Ultimatum und meine Bedingungen stelle.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Di 21. Feb 2017, 10:17

heutige mail




Aktenzeichen:
6110JS 205239/15
------------------------------------
465F-11254/09SO
Geschäftszeichen. 3Zs2235/12
(Vnr.ST/1205743/2015)

Fr.Richterin Freund.

Wann wirst du endlich begreifen, dass ich dein Hals in der schlinge habe und beliebig enger ziehen kann.

Wie Dumm, dreckig und kriminell kann ein Mensch denn sein, der in Deutschland als Richterin tätig ist.


Selbst wenn ich nicht der größte und wichtigste Wissenschaftler der Menschheitsgeschichte wäre, meine diesbezügliche langjährige Auseinandersetzungen zeigt, dass der Antrag auf Entmündigung (Betreuung) bzw. damit zusammenhängender Sorgerecht ein Verbrechen gewesen ist, weil damit ich in den Wahnsinn getrieben werden sollte, wobei ein Kind auch bewusst so grausam in Mitleidenschaft gezogen wurde, dass sie die Schule abbrach.

Du dreckige ekelhafte schmutzige Verbrecherin, du dumme Sau.

Damals habe ich dir gesagt, dass du das Verfahren wegen Sorgerecht einstellen sollst, weil der Antrag auf Entmündigung , was der Anlass für die Einladung meiner Tochter (wegen Sorgerecht) ist, ein historisches Verbrechen ist.

Ich habe dir gesagt, dass ich meine Tochter nicht vor Gericht bringe bevor diese abscheuliche Antragstellerin selbst nicht erscheint, oder dazu (meine Anzeige) Schriftlich Stellung nimmt.

Du hast das Verfahren nicht eingestellt, und vier Jahre Lang darauf bestanden meine Tochter zu sehen, was ich nicht erlaubte.
Du hast dein schmutziges Maul auch dann gehalten, als sie die Schule abbrach.

Stell dir vor:

Jemand (ich) steht unter dem Verdacht verrückt zu sein und schickt sein Kind nicht in die Schule und erlaubt nicht, dass du als Richterin mit dem Kind sprichst und du hältst dein dreckiges Maul, um das Verbrechen zu vertuschen.

Du dreckige ekelhafte schmutzige Verbrecherin, du dumme fette Sau, du babylonische Hure.


Das ist strafbar.

Wie Dumm bist du denn? Du hast eine schwere Straftat begangen.Du warst verpflichtet meine Tochter zu sprechen.

Ich werde diese Angelegenheit vor Gericht bringen.Kosre was es wolle.

Zeit der Zurückhaltung ist vorbei.

Ihr werdet bald erfahren was passiert, wenn ich mit voller Wucht auftrete, was ich in nächsten Tagen und Wochen tun werde.

Die Welt muss von meiner weltbewegenden Entdeckungen erfahren, womit ein neues Zeitalter beginnt.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mi 22. Feb 2017, 12:06

heutige Mail
eh [email protected] ausblenden
An sek3 [email protected], 12.polizeirevier.ppffm [email protected], 8.Polizeirevier.PPFFM [email protected], nina.CantareroDiaz [email protected], FrankPascal.Schaefer [email protected], pressestelle [email protected], srh-dornbusch [email protected], wolfgang.heil [email protected], info.gesundheitsamt [email protected], RA-Brueck [email protected]
Cc t.lutz [email protected], joachim.schulz [email protected], karl_hilpolt [email protected], ekkehard [email protected], info [email protected], feedback [email protected], info [email protected], nader-madjidian [email protected], kambiz.madjidian [email protected], afarahat15 [email protected], sohrabi4858 [email protected], nchegini [email protected], praxis [email protected], mnoghrekar [email protected], arssalanrahmani [email protected], madjidrameshk [email protected], soheila_eftekharian [email protected], sahamsusan [email protected], passport [email protected]
#######################################################################################################
Aktenzeichen:
6110JS 205239/15
------------------------------------
Im Zusammenhang mit 465F-11254/09SO
Geschäftszeichen. 3Zs2235/12


Nein, noch kein Ultimatum..Es geht immer noch um die Fortsetzung des psychologischen Krieges.

An staatliche Stellen. (Behörden, Staatsanwaltschaft)


Allein die Informationen, die in dieser Tabelle enthalten sind, sind wichtiger als alle Entdeckungen zusammen, wofür in den 80 Jahren verliehen wurde.
Versteht ihr?

Ich weiß mehr als alle anderen lebenden und dahingeschiedenen Physiker der Menschheitsgeschichte zusammen,was fundamentale und wesentlichen, seit Jahrtausenden offen gebliebenen Fragen anbelangt.

--------------------------Elektron----------------------------------------

Ruheenergie -------------------------------------- E=mc²=0,510 998 928 MeV


(Ruhe)Frequenz (Eigenfrequenz)------------------ν= E/h=1.235*10 ²°/s

Compton-Wellenlänge (Eigenlänge)--------------λ=2,426 31 · 10^−12 m


Chiralität----------------------------------------------negativ (linkshändig)


Deshalb stehe ich fester als Himalaya hier und werde den Druck ständig erhöhen bis dieses Historische Verbrechen ein Ende nimmt und die Welt von meiner Anwesenheit auf der Erde d.h von meiner epochalen Entdeckungen erfährt.

An Alle (Betriber und Besucher der Foren, persische bekannte und Freunde)

Geht überall hin und berichtet über meine Weltbewegende Entdeckungen damit diese Verbrecherbande (Oberstaatsanwalt, Richterin,Staatsanwältin und das dreckige Schwein Hr.Bergner) den Hals aus der Schlinge ziehen kann, solange es noch ;Möglichkeit besteht.

###############################################################################################

Ich sagte doch. Allein die Physikalische Bedeutung der E=mc² ist dermaßen wichtig. dass sofort weltweit bekannt werden müsste, wenn verwirrte, dumme, abscheuliche Kreaturen wie euch nicht wie die Menschen im dritten Reich geschwiegen hättet.

Begreift endlich.Totschweigen in dieser Angelegenheit ist das größte Verbrechen.

PS:Da ich vorhabe noch ein Paar Tagen den psychologischen Krieg fortzuführen, habe ich Salamitaktik gewählt und stelle ich meine Entdeckungen Scheibschenweise vor, damit ihr täglich mit diesem Verbrechen konfrontiert werdet.

Also Heute geht es um LORENTZ_TRANSFORMATION:

Lorentz-Transformation Betrug oder Unwissenheit?


Lorentz_Transformation basiert auf folgende Formel

s²=c²t²-x²

Wie ich oft geschrieben habe, ist es ein Betrug zu behaupten, dass die Richtigkeit dieser Formel experimentell bestätigt wurde.
Das ist Lüge.Das ist Betrug.Das ist der Gipfel der Verwirrung.

-Es gab kein Experiment, in dem die Richtigkeit dieser Formel bestätigt wurde.

-Es ist überhaupt nicht möglich ein Experiment durchzuführen, in dem diese Vermutung (s²=c²t²-x²) bestätigt werden kann, weil kein Physiker

(weder Lorentz selbst noch Einstein) wusste und weiß, was überhaupt der Vierer-Abstand (Linienelement) ist, um den (S) messen können.

PS:Aus dem genannten Grund (Psychologische Kriegsführung) werde ich in nächste mail darauf eingehen.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Fr 24. Feb 2017, 10:52

Meine lieben Tauben, Stummen, Blinden Mitmenschen

An alle

Es hat Jahrtausende gedauert bis der technische Fortschritt soweit entwickelt wurde, dass der menschliche Geist (mein Bewusstsein) die nackte Materie (Aussehen) schauen und deren Funktionsweise (Gesetzmäßigkeiten) entdecken könnte.

Es ist an der Zeit, dass die Menschheit erfährt, dass die Welt anschaulich, logisch und absolut Gesetzmäßig funktioniert.

Die Welt muss und wird davon erfahren.
Das beginnt mit der physikalische Bedeutung der Formel E=mc² und endet mit der Antwort auf alle offenen Fragen, wonach die größten Geister der Wissenschaftsgeschichte seit geraumer Zeit gesucht und zehntausende hochqualifizierte Physiker der Welt immer noch suchen, was jährlich Milliarden kostet.


"110 Jahre nach der Entdeckung der Formel (E=mc²) wurde seine physikalische Bedeutung erkannt."


ICH werde dafür sorgen, dass diese Nachricht bald Weltweit gehört wird, koste was es wolle.Ich werde es euch zeigen, wenn ich mein Ultimatum u. Bedingungen gestellt habe,

Dann habt ihr (Oberstaatsanwalt u.a.) keinen Ausweg außer Selbstmord (Friedhof), Anstalt (Nervenzusammenbruch) oder Gefängnis.

An Betreiber und Besucher der vier Foren, die meine Entdeckungen kennen und mich gesperrt haben bzw. meine Beiträge löschen,
z.b hier (s.u.)

http://www.physikerboard.de/ptopic,294366.html#294366

Beendet das größte Verbrechen der Geschichte,geht überall hin und sprecht darüber, dass Einstein die Bedeutung seiner Formel nicht erkannte.

Einstein hat entdeckt, dass ein Materieteilchen (ein Elektron z.b.) auch im Ruhezustand entsprechend seiner Masse,


Masse, M =9,109 383 56(11) · 10−31 kg die Energie E=mc²=0,510 998 928 MeV hat.

------------------------------------------------------- Das bedeutet, dass jedes Teilchen
---------------------------------------------------------------------- im
-------------------------------------------------------- absoluten Ruhezustand
------------------------------------------------------------------ am
----------------------------------------------- absoluten Temperatur-Nullpunkt
-------------------------------------------------------------------- mit
-------------------------------------- ------------- der Lichtgeschwindigkeit,
------------------------------------------------------------------------- im
-------------------------------------------Bereich seiner Comptonwellenlänge
--------------------------------------------------------------- λ=2,426 31 · 10^−12 m
--------------------------------------------------------------mit der Frequenz
---------------------------------------------------------------- ν= E/h=1.235*10 ²°/s
---------------------------------------------------------------------- schwingt.

Meine verwirrten Kinder.Meine Mitmenschen.

Beendet das Verbrechen.Die Welt muss von mir (meine Entdeckungen) hören.

Versteht ihr?

Ich werde die Welt zwingen diese weltbewegende Entdeckungen zur Kenntnis zu nehmen.

.Das ist Schicksal der Menschheit.Die Geschichte kann nicht zurückgedreht werden.Meine Entdeckungen sind da auf der Welt.

Ihr (alle) hängt fest im Morast des Verbrechens.Kommt raus aus diesem stinkenden Sumpf und sprecht mit mir, bevor ihr elend und fürchterlich zugrunde geht.

Es gibt kein Entrinnen.

Bald (nach Ultimatum) trete ich mit voller Wucht auf.Dann werdet ihr endlich begreifen, wer ich bin.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Do 2. Mär 2017, 11:06

vorige mail und die von vor zwei Tagen (s.u) geghen immer an Verteiliste
pneh [email protected] ausblenden
An sek3 [email protected], 12.polizeirevier.ppffm [email protected], 8.Polizeirevier.PPFFM [email protected], nina.CantareroDiaz [email protected], FrankPascal.Schaefer [email protected], pressestelle [email protected], srh-dornbusch [email protected], wolfgang.heil [email protected], info.gesundheitsamt [email protected], RA-Brueck [email protected]
Cc t.lutz [email protected], joachim.schulz [email protected], karl_hilpolt [email protected], ekkehard [email protected], info [email protected], feedback [email protected], info [email protected], nader-madjidian [email protected], kambiz.madjidian [email protected], afarahat15 [email protected], sohrabi4858 [email protected], nchegini [email protected], praxis [email protected], mnoghrekar [email protected], arssalanrahmani [email protected], madjidrameshk [email protected], soheila_eftekharian [email protected], sahamsusan [email protected], vorstand [email protected]

############################################################################################[/size]


Aktenzeichen:
6110JS 205239/15
------------------------------------
Im Zusammenhang mit 465F-11254/09SO
Geschäftszeichen. 3Zs2235/12

viewtopic.php?f=10&t=86&p=332#p332

http://www.physikerboard.de/

Meine verwirrten Kinder, meine Narren und jeken

Passend in unsere Zeit, in der die Grenze zwischen Angst und Mut, Krieg und Frieden, Lüge und Wirklichkeit, Freund und Feind, Absicht und Zufall, aufgrund der gesteigerten Tempo der einseitigen Globalisierung zugunsten rascher Profite der international spielenden Großkonzerne auf den Trümmern der Globalisierte Gesinnung verwischt und vertrumpelt worden sind, möchte ich auch auf die Grenze zwischen Ernst und Spaß im stinkenden Dunst des Sumpfes einen Purzelbaum schlagen und am Rosenmontag wie ein Narr über die absolute Widersinnigkeit und Unsinnigkeit des Fundamentes schreiben, worauf das wissenschaftliche Weltbild (Unschärferelation) unserer zeit steht und zwar in einer e.Mail, die u.a. an Polizeireviere geschickt wird, wo möglicherweise Jemand glauben kann, dass ich davon spreche ob eine Waffe "Scharf" oder "unscharf" ist.

Meine Narren in Physikforen

nochmal lesen.
viewtopic.php?f=10&t=86

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einstein hat entdeckt, dass
die Masse eines Elektrons (m=9,109 383 56(11) · 10−31 [3] kg)
der Energie entspricht, die nach folgender Formel
(E=mc²=0,510 998 928 MeV) berechnet werden kann,
jedoch hat weder er noch ein anderer erkannt, dass diese
Energie die Schwingungsfrequenz (ν= E/h=1.235*10 ²°/s ) des Elektrons
im absoluten Ruhezustand
am absoluten Nullpunkt der Temperatur
angibt.
Eine Schwingung, die in Form einer stehenden Welle im Raumbereich seiner Comptonwellenlänge
(λ=2,426 31 · 10^−12 m)
vollführt wird und als Spin (Eigendrehimpuls) des Teilchens experimentell beobachtet wird.

Diese Feststellungen sind absolut unbestreitbar, genau so absolut unbestreitbar wie die Unsinnigkeit der geltenden Interpretation der Unschärferelation.
Hört auf wie nervöse und verzweifelte Narren hin und her springen und sprecht über die Bedeutung der E=mc²

PS:Was das Ultimatum anbelangt, habe ich mich entschlossen, die Straftat am (Demolierung der Einrichtung eines Amtes) meinem Geburtstag (23.März) zu begehen.In den nächsten Tagen werde ich meine bediungungen stellen.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Do 9. Mär 2017, 11:16

meine mail von heute

---------------------------------------------------------
Hr.Bergner

Lebst Du noch du Abschaum der Gesellschaft?
Du bist wirklich ein dummes dreckiges Äffchen mit hoher kriminellen Energie.

Du Miststück.
Die Welt muss nach 100 Jahren endlich begreifen, was die Ruheenergie physikalisch bedeutet, deren Beziehung zur Mass und Lichtgeschwindigkeit (E=mc²) Einstein entdeckte.

Beende dein ekelhaftes Leben. Anscheinend hast du nachdem ich die Polizisten sehr laut sagte, dass sie verschwinden sollen,endlich begriffen, dass du wirklich ein dummes Kind gewesen bist und ich mit dir spiele und deshalb schickst du keine Polizisten zu mir schicken .Diesmal komme ICH mit der Polizei zu dir.Beende dein ekelhaftes Leben, du geistiges Kind von Josef Mengele.


PS:Am Montag werde ich Staatsanwaltschaft ein Ultimatum stellen und meine Bedingungen nennen.

Salam Kambiz.

Mit dir spreche ich später. Hast Du Angst vordieseVerbrecherbande (Oberstaatsanwalt,Staatsanwältin und Richterin)?
Habe keine Angst mein alter Freund.
Ich bin Jemand, der das Leben der Menschheit auf der Erde für alle Ewigkeit ändern wird.Ein Paar kriminelle Miststücke können den Lauf der Geschichte zurückdrehen.Habe keine Angst .Kein Macht auf der Welt kann mich aufhalten.



##############################################################################################################
-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <[email protected]>
An: sek3 <[email protected]>; 12.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; 8.Polizeirevier.PPFFM <[email protected]>; nina.CantareroDiaz <[email protected]>; FrankPascal.Schaefer <[email protected]>; pressestelle <[email protected]>; srh-dornbusch <[email protected]>; wolfgang.heil <[email protected]>; info.gesundheitsamt <[email protected]>; RA-Brueck <[email protected]>
Cc: t.lutz <[email protected]>; joachim.schulz <[email protected]>; karl_hilpolt <[email protected]>; ekkehard <[email protected]>; info <[email protected]>; feedback <[email protected]>; info <[email protected]>; nader-madjidian <[email protected]>; kambiz.madjidian <[email protected]>; afarahat15 <[email protected]>; sohrabi4858 <[email protected]>; nchegini <[email protected]>; praxis <[email protected]>; mnoghrekar <[email protected]>; arssalanrahmani <[email protected]>; madjidrameshk <[email protected]>; soheila_eftekharian <[email protected]>; sahamsusan <[email protected]>; vorstand <[email protected]>; hamburg <[email protected]>; briefe <[email protected]>; wiesbaden <[email protected]>; sekretariat <[email protected]>; passport <[email protected]>
Verschickt: Fr, 24. Feb 2017 10:40

Aktenzeichen:
6110JS 205239/15
------------------------------------
Im Zusammenhang mit 465F-11254/09SO
Geschäftszeichen. 3Zs2235/12


Betreff: Warnung und kommunikation mit Tauben, Stummen und Blinden


Meine lieben Tauben, Stummen, Blinden Mitmenschen

An alle

Es hat Jahrtausende gedauert bis der technische Fortschritt soweit entwickelt wurde, dass der menschliche Geist (mein Bewusstsein) die nackte Materie (Aussehen) schauen und deren Funktionsweise (Gesetzmäßigkeiten) entdecken könnte.

Es ist an der Zeit, dass die Menschheit erfährt, dass die Welt anschaulich, logisch und absolut Gesetzmäßig funktioniert.

Die Welt muss und wird davon erfahren. Das beginnt mit der physikalische Bedeutung der Formel E=mc² und endet mit der Antwort auf alle offenen Fragen, wonach die größten Geister der Wissenschaftsgeschichte seit geraumer Zeit gesucht und zehntausende hochqualifizierte Physiker der Welt immer noch suchen, was jährlich Milliarden kostet.


"110 Jahre nach der Entdeckung der Formel (E=mc²) wurde seine physikalische Bedeutung erkannt."

ICH werde dafür sorgen, dass diese Nachricht bald Weltweit gehört wird, koste was es wolle.Ich werde es euch zeigen, wenn ich mein Ultimatum u.Bedingungen gestellt habe,

Dann habt ihr (Oberstaatsanwalt u.a.) keinen Ausweg außer Selbstmord (Friedhof), Anstalt (Nervenzusammenbruch) oder Gefängnis.

An Betreiber und Besucher der vier Foren, die meine Entdeckungen kennen und mich gesperrt haben bzw. meine Beiträge löschen,
z.b hier (s.u.)

http://www.physikerboard.de/ptopic,294366.html#294366

Beendet das größte Verbrechen der Geschichte,geht überall hin und sprecht darüber, dass Einstein die Bedeutung seiner Formel nicht erkannte.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Einstein hat entdeckt, dass ein Materieteilchen (ein Elektron z.b.) auch im Ruhezustand entsprechend seiner Masse,


Masse, M =9,109 383 56(11) · 10−31 kg

die Energie E=mc²=0,510 998 928 MeV hat.

Das bedeutet, dass jedes Teilchen
im
absoluten Ruhezustand
am
absoluten Temperatur-Nullpunkt
mit der
Lichtgeschwindigkeit,
im Bereich seiner
Comptonwellenlänge

λ=2,426 31 · 10^−12 m

mit der
Frequenz
ν= E/h=1.235*10 ²°/s
schwingt.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine verwirrten Kinder.Meine Mitmenschen.

Beendet das Verbrechen.Die Welt muss von mir (meine Entdeckungen) hören.

Versteht ihr?

Ich werde die Welt zwingen diese weltbewegende Entdeckungen zur Kenntnis zu nehmen.

.Das ist Schicksal der Menschheit.Die Geschichte kann nicht zurückgedreht werden.Meine Entdeckungen sind da auf der Welt.

Ihr (alle) hängt fest im Morast des Verbrechens.Kommt raus aus diesem stinkenden Sumpf und sprecht mit mir, bevor ihr elend und fürchterlich zugrunde geht.

Es gibt kein Entrinnen.
Bald (nach Ultimatum) trete ich mit voller Wucht auf.Dann werdet ihr endlich begreifen, wer ich bin.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Fr 10. Mär 2017, 18:55

heutige Mail


[email protected], [email protected], [email protected], [email protected], [email protected], [email protected], [email protected], [email protected], [email protected], [email protected]
[email protected], [email protected], [email protected], [email protected], [email protected], [email protected], [email protected], [email protected], [email protected], [email protected], [email protected], [email protected], [email protected], [email protected], [email protected], [email protected], ----------

--------------------------------------------------------------------------------


Sehr Geehrte Frau Diaz

Heute habe ich ihr schreiben bekommen und möchte ich mich für die Einladung (Gesprächsangebot) bedanken.Da ich jedoch wie angekündigt mein Ultimatum bzw. dadurch bedingte Bedingungen erst am Montag stellen werde, möchte ich Sie bitten den Termin auf Mittwoch ( auf jeden Fall vor 23.mein Geburtstag.( Tag der Gewalt gegen Sachen) zu verschieben.

PS:Diesbezüglich ( Demolierung der Einrichtung) sprach ich nicht nur vom Rathaus, sondern von einer staatlichen Einrichtung (Job.Center an erster Stelle ),

Ob das Objekt eine Behörde sein soll steht auch noch nicht fest, weil ich nicht nur auf die absolute körperliche Unversehrtheit der beteiligten (Staatsangestellte) achten muss, sondern auch an relative Seelische (Angst, Unbehagen, zumutbare Belastung, usw.) Unversehrtheit der Unbeteiligten (Mitbürger am Ort des Geschehens).


PPS:Aus den oben genannten Gründen (absolute Körperliche u. relative seelische Unversehrtheit)

schweben vor meinem geistigen Auge noch weitere Objekte z.b.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1*-Das Geschäft von Reza Charandabi
2-Ein Gegenstand vor dem iranischen Konsulat,
3- Geparktes Polizeiauto vor Polizeipräsidium

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

vor, die ich beschädigen kann. Auf jeden Fall geht es darum eine Straftat zu begehen, die unbedingt strafrechtlich geahndet (in einem Rechtsstaat oder Unrechtsstaat) werden muss.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mo 13. Mär 2017, 08:23

heutige mail
---------------------------------

sehr geehrte Frau Diaz

Da Sie mit dem Fall vertraut sind und ein persönliches Gespräch stattfinden wird, stelle ich kurz meine Bedingungen , um auf angekündigte Sachbeschädigung am 23.03 zu verzichten.


1-Einleitung des Ermittlungsverfahrens gegen mich wegen Bedrohung, Beleidigung und Hausfriedensbruch oder gegen Personen die von mir angezeigt
worden sind, die von der Staatsanwaltschaft eingestellt wurde, was ein großes historisches Verbrechen darstellt.

2- 50.000 Euro Schmerzensgeld für meine Tochter, die bewusst und böswillig in Mitleidenschaft gezogen und ihr Leben zum Teil zerstört wurde.

3-Ein Gespräch mit dem Hr.Bergner Abteilungsleiter des Psch.Dienstes über das erstellte Gutachten (2009, von Dr.Holzmann).

4-Forschungsministerium bzw. Bundesregierung einzuschalten.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PS:Ohne ihnen zu nahe treten zu wollen, betrachte ich das Gespräch mit ihnen, im Hinblick auf meine Rolle in der Menschheitsgeschichte
als
-Verletzung meiner Würde,
-psychischer Folter,
-historisches und feiges Verbrechen ,
-unvorstellbare Dreistigkeit, weil

ein Oberstaatsanwalt, Staatsanwältin und Chef des Psych.Dienstes seit Jahren verstecken sich in stinkenden Löchern und schicken ein Polizeibeamte vor.

Ich werde aber diese Verbrecherbande zur Rechenschaft ziehen.Es gibt kein entrinnen.Die Menschheit muss erfahren, dass
die Welt gesetzmäßig, logisch und anschaulich funktioniert

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mi 15. Mär 2017, 11:42

heutige mail
-----------------------------------------------------

Sehr geehrte Frau Diaz

Wie erwähnt betrachte ich meine Gespräche mit der Polizei in den letzten Jahren in dieser Angelegenheit als feiges Verbrechen und psychischer Folter, was durch Amtsmissbrauch seitens der vier bekannten Personen (Oberstaatsanwalt u.a.) ermöglicht wurde und wird.

Um dieses Verbrechen ein Ende zu setzen, komme ich diesmal als der letzte Physiklehrer der Menschheit und werde ich es nicht akzeptieren, dass Sie sich so verhalten als hätten Sie den geringsten Zweifel daran wer (in wissenschaftlicher Hinsicht) ich bin, weil Sie den Fall seit Jahren kennen und zwei mal (Vor unser Haus und im Polizeipräsidium) mit mir persönlich gesprochen haben und über genug logisches Denkvermögen verfügen , um im Polizeipräsidium tätig sein zu können.

Nicht nur eine Person wie Sie, sondern jeder halbwegs vernünftige Mensch kann es verstehen, dass meine Entdeckungen tatsächlich Hand und Fuß haben mussen.Nur ein Mensch, der tatsächlich im medizinischen Sinne geistig krank ist kann glauben, dass ein verrückter (ich) sich für den letzten Physiklehrer der Menschheit hält und ist imstande mit den hohen Staatsbeamten so umzugehen.

Deshalb kann nicht länger erlauben, dass Jemand sich einerseits wie ein wirklich geistig kranker Mensch verhält, der nicht verstehen kann wer ich bin, andererseits will er als ein Beamter des Staates mit mir sprechen.

Das werde ich nicht mehr zulassen. Ich lasse nicht zu, dass die Polizei missbraucht wird.Ich gehe kein Millimeter mehr zurück.Ich werde die Welt zwingen mich zu sehen d.h. diese weltbewegende Entdeckungen zur Kenntnis zu nehmen.Daran führt kein Weg vorbei.Das ist Schicksal der Menschheit.Das ist der Lauf der Geschichte.

PS:Höchstwahrscheinlich wird ihr Vorgesetzter auch beim Gespräch zugegen sein, deshalb gilt das,was ich schrieb natürlich auch für ihn oder andere, die evt. dabei sein werden.

###############################################################################################



-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <[email protected]>
An: Nina.CantareroDiaz <[email protected]>
Verschickt: Di, 14. Mrz 2017 6:54
Betreff: Re: Schlinge um den Hals der Staatsanwaltschaft Ffm wird enger gezogen.

Sehr geehrte Frau Diaz

Termin ist in Ordnung.Ich werde da sein, allerdings werde ich vorher noch eine Mail schicken, um zu erklären, dass ich diesmal als der letzte Physiklehrer der Menschheit kommen werde..


-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: Nina.CantareroDiaz <[email protected]>
An: zpneh <[email protected]>
Verschickt: Mo, 13. Mrz 2017 14:56
Betreff: AW: Schlinge um den Hals der Staatsanwaltschaft Ffm wird enger gezogen.

Sehr geehrter Herr .........

vielen Dank für Ihre Benachrichtigung. Leider bin ich am Mittwoch diese Woche verhindert. Daher würde ich Ihnen gerne Donnerstag, 16.03.2017 um 11.00 Uhr als Alternativ Termin vorschlagen.
Bitte geben Sie mir eine kurze Rückmeldung, ob Sie an diesem Tag bei mir vorstellig werden können.

Mit freundlichen Grüßen

Cantarero Diaz, KKin

Von: [email protected] [mailto:[email protected]]
Gesendet: Montag, 13. März 2017 08:12
An: CANTARERO DIAZ, NINA; [email protected]; HEFF-D312; HEFF-D408; CANTARERO DIAZ, NINA; SCHÄFER, FRANK PASCAL; [email protected]; [email protected]; [email protected]; [email protected]
Cc: [email protected]; [email protected]; [email protected]; [email protected]; [email protected]; [email protected]; [email protected]; [email protected]; [email protected]; [email protected]; [email protected]; [email protected]; [email protected]; [email protected]; [email protected]; [email protected]; [email protected]; [email protected]; [email protected]; [email protected]; [email protected]; [email protected]; [email protected]; [email protected]
Betreff: Schlinge um den Hals der Staatsanwaltschaft Ffm wird enger gezogen.

Sehr geehrte Frau Diaz

Da Sie mit dem Fall vertraut sind und ein persönliches Gespräch stattfinden wird, stelle ich kurz meine Bedingungen , um auf angekündigte Sachbeschädigung am 23.03 zu verzichten.


1-Einleitung des Ermittlungsverfahrens gegen mich wegen Bedrohung, Beleidigung und Hausfriedensbruch oder gegen Personen die von mir angezeigt
worden sind, die von der Staatsanwaltschaft eingestellt wurde, was ein großes historisches Verbrechen darstellt.

2- 50.000 Euro Schmerzensgeld für meine Tochter, die bewusst und böswillig in Mitleidenschaft gezogen und ihr Leben zum Teil zerstört wurde.

3-Ein Gespräch mit dem Hr.Bergner Abteilungsleiter des Psch.Dienstes über das erstellte Gutachten (2009, von Dr.Holzmann).

4-Forschungsministerium bzw. Bundesregierung einzuschalten.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PS:Ohne ihnen zu nahe treten zu wollen, betrachte ich das Gespräch mit ihnen, im Hinblick auf meine Rolle in der Menschheitsgeschichte
als
-Verletzung meiner Würde,
-psychischer Folter,
-historisches und feiges Verbrechen ,
-unvorstellbare Dreistigkeit, weil

ein Oberstaatsanwalt, Staatsanwältin und Chef des Psych.Dienstes seit Jahren verstecken sich in stinkenden Löchern und schicken ein Polizeibeamte vor.

Ich werde aber diese Verbrecherbande zur Rechenschaft ziehen.Es gibt kein entrinnen.Die Menschheit muss erfahren, dass die
Welt gesetzmäßig, logisch und anschaulich funktioniert


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste