Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mi 11. Okt 2017, 13:27

heutige mail
----------------------------
An:8.polizeirevier.ppffm + 38 weitere Details

Abschaum der Gesellschaft Bergner

Ich habe noch nicht von deinem Selbstmord gehört.Anscheinend hast du noch nicht verstanden, dass du dein verbrecherisches und schmutziges Leben beenden muss du letzes Dreckstück.

Ihr zwei billige Huren, Richterin Freund und Staatsanwältin Eggen

ihr dreckige und dumme Verbrecherinnen. Ich meinte es sehr ernst als ich schrieb, dass ihr als Prostituierte auf der Straße arbeiten sollt, weil ihr ein historisches Verbrechen begangen habt.Verschwindet ihr Miststücke.Wie dumm seid ihr denn? Wie dumm? Wieso glaubt ihr ,dass ich irgendwann aufgeben kann?Die Durchsetzung dieser weltbewegenden Erkenntnisse ist mein ganzer Lebensinhalt.Das ist jetzt der Sinn meines Lebens.Versteht ihr? ich habe Wirklich nichts mehr zu tun, als die Welt zu zwingen diese epochale Entdeckungen zur Kenntnis zu nehmen.

An alle, die direkt oder indirekt an diesem historischen Verbrechen beteiligt sind.

Ihr dumme und dreckige Affen.Begreift endlich. Es gibt kein Entrinnen.Das ist der Lauf der Geschichte. Seit Jahrtausenden suchen großen Geister der Geschichte (Wissenschaftler, Philosophen,..) die Antworten, die ich vorgelegt habe.
Die Menschheit MUSS davon erfahren. Versteht ihr letzte Dreckstücke? die Welt MUSS davon erfahren.
Ich werde dafür sorgen, dass es bald passiert.


PS:Mit diesem Schreiben wollte ich euch nur sagen, dass ich wieder da bin und ihr werdet bald von mir hören.Ich habe wirklich ;Mitleid mit euch und deshalb warte ich. Jetzt ist es vorbei.NICHTS kann mich noch aufhalten.NICHTS.Ihr werdet sehen.Ihr dumme und schmutzige Kreaturen.












####################################################################################################################################################



-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <[email protected]>
An: 8.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; FrankPascal.Schaefer <[email protected]>; RA-Brueck <[email protected]>; info.gesundheitsamt <[email protected]>; 12.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; sek3 <[email protected]>; 1.Polizeirevier.PPFFM <[email protected]>; manfred.denk3 <[email protected]>; Monika.Aglago <[email protected]>; jobcenter-frankfurt-am-main.verwaltung <[email protected]>; jobcenter-frankfurt-am-main.presse <[email protected]>
Cc: srh-dornbusch <[email protected]>; mnoghrekar <[email protected]>; soheila_eftekharian <[email protected]>; madjidrameshk <[email protected]>; nader-madjidian <[email protected]>; kambiz.madjidian <[email protected]>; afarahat15 <[email protected]>; sohrabi4858 <[email protected]>; nchegini <[email protected]>; arssalanrahmani <[email protected]>; sahamsusan <[email protected]>; praxis <[email protected]>; mostafapourahmad2 <[email protected]>; amir.p <[email protected]>; passport <[email protected]>; christine.horstkorte <[email protected]>
Verschickt: Di, 12. Sept 2017 12:56
Betreff: Re: Fr. Richterin Freund, billige Hure und Verbrecherin


Sehr geehrter Herr Issa und Ihr Kollege Herr..?

Obwohl ich diese Mail (s.U.) geschickt hatte, bevor ich dahin komme, hat sich ihr Kollege wieder als ein Ahnungsloser hingestellt und damit das verbrecherische, abscheuliche und schmutzige Spiel, das ich mit den Worten "das spiel ist aus" als beendet erklärt hatte fortgesetzt und sich an diesem historischen Verbrechen beteiligt.
Da ich mich darauf nicht einlassen wollte, habe ich diese unvorstellbare Dreistigkeit mit sichtlicher Herzschmerzen weitgehend übersehen und ohne mich zu setzen ihre Fragen beantwortet und das Zimmer verlassen ohne auf die Fragen ihrer Kollegen ernst zu nehmen und die, in den letzten Jahren 100 mal erzählte Geschichte, als mein Streit mit der genannten Verbrecherbande wieder zu erzählen.

Deshalb schreibe ich diese Mail,weil ich ihm (ihr Kollege) sagen will: wenn er auch nicht das letzte Dreckstück, Abschaum der Gesellschaft, ein abscheulicher Verbrecher, ein billige Hure , ein dreckiges Schwein .ein widerwärtige Kreatur ist, der sich wie ein KZ Aufseher von dieser Verbrecherbande ausnutzen lässt, dann soll seine Fragen per mail stelle, damit ich ihm sagen kann, wer ich bin und aus welchem Grund Straftaten begehe.

Also wenn Sie (Kollege vom Herrn Issa) nicht das sind,was ich gesagt habe, dann schicken Sie mir eine Mail und wiederholen Sie ihre Fragen, die Sie gestern gestellt hatten.Ich warte bis Morgen und wenn ich keine Mail bekomme schicke ich noch eine Mail und warte noch einen Tag und wenn keine Mail von ihnen bekomme, dann weiß ich, dass Sie tatsächlich das sind, was ich beschrieb und nichts dagegen einzuwenden haben.

Jetzt zu euch Vierbrecherbande (Viererbande)

Ich habe jetzt weder Zeit noch Lust euch einzeln anzusprechen, deshalb spreche nur mit dem Abschuam Bergner, weil ich ihn im laufe der Woche persönlich sehen und sprechen werde.

Du letztes Dreckstück, glaub nicht dass Klingeln und Klopfen aufhört und die Polizeiautos nicht in Brand gesetzt werden.Der Grund für meine Ruhe (keine Aktion oder Mail) liegt darin, dass ich meine Waffen in Stellung bringen möchte und die Qualität der Schlinge erhöhen möchte damit kein Schwein oder Sau wie euch seinen Hals nicht befreien kann d.h erstamal dass ich meine Entdeckungen zusammenfassen will und zwar in einer Sprache, die auch an Universitäten und Forschungseinrichtungen geschickt werden kann und zweitens möchte ich Vorbereitungen treffen, damit davon (In Brand setzen) berichtet wird, bevor die Polizeiautos in Brand gesetzt werden.

näheres dazu werden alle in den nächsten Tagen erfahre.
Du sollst dein abscheuliches , schmutziges und verbrecherisches Leben ein Ende setzen.Es gibt kein Entrinnen du dreckiges Schein, du letztes Dreckstück, du abschaum der gesllschaft Bergner,du bist tatsächlich geistig gestört und scjwer krank.Beende dein schänliches Leben.

PS: mit sicherheit enthält dieses Schreiben viele Fehler, weil ich keine Zeit habe, um meine sätze richtig zu formulieren und auf schreibfehler zu achten bzw. nochmal zu lesen, um zu sehen, was ich geschrieben habe.Ihr seid es nicht Wert.








Betreff: Re: Fr. Richterin Freund, billige Hure und Verbrecherin


Sehr geehrter Herr Issa (8.Polizeirevier)

Abgesehen davon, dass 8.Polizeirevier meine Mails erhalten hat, war ich selbst persönlich wegen einer Anzeige gegen mich da, deshalb muss ich davon ausgehen, dass Sie genau wissen wer ich bin und aus welchem Grund, die Menschen im Jugend Job-Center beschimpft habe, die im Gegensatz zu ihrer Chefin Fr.Czernohorsky hinsichtlich des historischen Verbrechens gegen mich und meine Tochter weder direkt noch indirekt beteiligt waren..

Eigentlich sollte die Geschäftsführerin des Job-Centers(Fr.Czernohorsky) und oft erwähnte Verbrecherbande bestehend aus einem Oberstaatsanwalt, eine Staatsanwältin,Eine Richterin, und Chef des Psychiatrischen Dienstes ihre verlogene und dreckige Mäuler aufmachen und mich wegen Beleidigung, Bedrohung und dgl. mich anzeigen bzw die Ermittlungsverfahren einzuleiten, anstatt das Maul zu halten.

Diese niedrige, ehrenlose Verbrecherbande hat aber keine Selbstachtung, kein Selbstwertgefühl.Diese Letzte Dreckstücke, diese schmutzige Schweine schlucken alles, um das größte Verbrechen in der Geschichte der Wissenschaft zu vertuschen.

Auf jeden Fall bin ich Frau Aglago und Herr Wentzel wegen ihrer Anzeige dankbar, was im Lichte des besagten mir den großen Respekt abzollt, zumal ich nicht mehr gezwungen bin mit denen in Gossensprache zu sprechen und hiermit aufrichtig und von ganzem Herzen um Verzeihung bitte, was nicht bedeuten soll, dass sie ihre Anzeige zurückziehen möchten. Im gegenteil, wenn auch diese Anzeige wie üblich zurückgezogen wird, dann werde ich nicht dabei (wüste Beschimpfungen) belassen und werde diesmal tatsächlich mit einem Hammer dahin gehen, um Sachen zu demolieren.

Also das ist meine Stellungsnahme, die ich im Gespräch mit ihnen mündlich wiederholen werde und hoffe, dass eine Ermittlungsverfahren eingeleitet wird, und die Sache der Justiz (einen Richter) überlassen wird.

Sehr geehrte Frau Aglago und sehr geehrter Herr Wentzel.

Ich bitte Sie aufrichtig um Verzeihung und hoffe, dass Sie tatsächlich mental und menschlich in der Lage sind, das mir zu verzeihen und verstehen, dass ich derjenige bin, der am meisten darunter leidet, denn nicht nur jetzt, sondern auch in den nächsten Jahrhunderten werden die Menschen von meiner Ausdrucksweise erfahren.Ich selbst rechtfertige meine Ausdrucksweise, in dem ich diese als Spiegel unserer Zeit sehe, in der die Welt am Abgrund steht und alle menschliche Werte im Dreck und Schmutz gezogen werden..



########################################################################################################

-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <[email protected]>
An: FrankPascal.Schaefer <[email protected]>; RA-Brueck <[email protected]>; info.gesundheitsamt <[email protected]>; 12.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; 8.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; sek3 <[email protected]>; 1.Polizeirevier.PPFFM <[email protected]>
Cc: srh-dornbusch <[email protected]>; t.lutz <[email protected]>; joachim.schulz <[email protected]>; karl_hilpolt <[email protected]>; ekkehard <[email protected]>; info <[email protected]>; feedback <[email protected]>; dpg <[email protected]>; post <[email protected]>; martin.baeker <[email protected]>; info <[email protected]>; mnoghrekar <[email protected]>; soheila_eftekharian <[email protected]>; madjidrameshk <[email protected]>; nader-madjidian <[email protected]>; kambiz.madjidian <[email protected]>; afarahat15 <[email protected]>; sohrabi4858 <[email protected]>; nchegini <[email protected]>; arssalanrahmani <[email protected]>; sahamsusan <[email protected]>; praxis <[email protected]>; mostafapourahmad2 <[email protected]>; amir.p <[email protected]>; passport <[email protected]>; christine.horstkorte <[email protected]>
Verschickt: Mo, 31. Jul 2017 7:01
Betreff: Re: Fr. Richterin Freund, billige Hure und Verbrecherin


Abschaum der Gesellschaft Bergner


Auch der dümmster Mensch sollte in den letzten Vier wochen verstanden haben, dass ich diesmal die Schlingen um deinen Hals nicht locker lassen werde, bis meine Forderungen erfüllt werden.
In Cc liste ist auch die 1.Polizeirevier auch aufgenommen, damit du die Polizeibeamten in 1.Polizeirevier nicht missbrauchst und die dortige Polizeibeamten zu Straftaten veranlasst, wenn ich wider Morgen wie angekündigt zu dir komme, um endlich eine Antwort auf meine Frage zu bekommen.
Beende endlich dein schändliches Leben, bevor du weitere Personen ins Verderben schickt.

Widerlicher Auftragsmörder, du abgerichteter Schäferhund (Frank.P Schäfer, Polizeipräsidium)

mein dreckiges Kind, du letztes Dreckstück, dich werde ich heute noch schreiben, um dir zu zeigen, dass das Spiel wirklich aus ist und ich die Schlinge um deinen Hals immer enger ziehen werde.

PS:Ich werde auch Herrn Bereswill (Polizeipräsident) auch informieren, damit er verhindert, dass dieses Verbrechen weitere Kreise in dieses historische Verbrechen hineinzieht.


##################################################################################################################################
-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <[email protected]>
An: FrankPascal.Schaefer <[email protected]>; RA-Brueck <[email protected]>; info.gesundheitsamt <[email protected]>; 12.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; 8.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; sek3 <[email protected]>
Cc: srh-dornbusch <[email protected]>; t.lutz <[email protected]>; joachim.schulz <[email protected]>; karl_hilpolt <[email protected]>; ekkehard <[email protected]>; info <[email protected]>; feedback <[email protected]>; dpg <[email protected]>; post <[email protected]>; martin.baeker <[email protected]>; info <[email protected]>; mnoghrekar <[email protected]>; soheila_eftekharian <[email protected]>; madjidrameshk <[email protected]>; nader-madjidian <[email protected]>; kambiz.madjidian <[email protected]>; afarahat15 <[email protected]>; sohrabi4858 <[email protected]>; nchegini <[email protected]>; arssalanrahmani <[email protected]>; sahamsusan <[email protected]>; praxis <[email protected]>; mostafapourahmad2 <[email protected]>; amir.p <[email protected]>; passport <[email protected]>; christine.horstkorte <[email protected]>
Verschickt: Fr, 14. Jul 2017 10:44
Betreff: Re: Fr. Richterin Freund, billige Hure und Verbrecherin



Du widerlicher Auftragsmörder, du abgerichteter Schäferhund



Ich sage die, dass du und die anderen zwei Wildhunden sollt mit eurere Frauen und Mütter zu mir kommen, damit ich möglicherweise mit denen ins Bett gehe und was machst du , du feige Psychopath. du bist jetzt auf der Flucht. Du Auftragsmörder die Polizei findet dich. Melde dich, wenn du nicht in Psychiatrie bist.

Hast du verstanden du letztes Dreckstück? Du darfst nicht alles schlucken wie die beiden Babylonischen Huren Fr.Richterin und Anwältin oder Hr.Oberstaatsanwalt und Hr. Abschaum (Bergner).

Ich halte eure (Du, Bad Boy und der von Mainova) Köpfe in der Schlinge. Diesmal zeihe ich enger und enger bis ein Miststück wie du sein dreckiges Maul aufmacht und seine Auftraggeber nennt. Verstehst du mein dummes schmutziges Kind.

Diese Verbrecherbande schickt die abgerichtete Wildhunde zu mir.

Jetzt habe die Hälse von euch Wildhunde in der Schlinge.Ich zeihe die Schlingenoch enger du Hurensohn, du Folterer und Mörder.

Diesmal muss die Verbrecherbande (Abschaum Bergner, Oberstaatsanwalt, Staatsanwältin, Richterin).
die euch abgerichtete Windhunde zu mir schicken selbst mit mir sprechen.

du Miststück. melde dich oder beende dein verbrecherisches Leben und verlass den Polizeiapparat, sonst halte ich dein Hals solange in der Schlinge bis du deinen Auftragsgeber nennst bzw. bis die beiden lustigen ,dummen und durch und durch verlogene und billige Huren (Fr.Eggen u.Freund) mir sagen, warum keine zur Rechenschaft gezogen wird, obwohn das größte Verbrechen der Gschichte wieder in Deutschland geschehen ist.

Ich krieg dich du kleiner dummer Psychopath, du schmutziger Hurensohn


Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Do 12. Okt 2017, 17:28

heutige mail
----------------------------------------
Re: Zarathustra bringt Staatsanwaltschaft Frankfurt in Not
---------------
Oberstaatsanwalt Günther

Du bist Oberstaatsanwalt in einem Land, das zumindest für europäische Länder als Land der Dichter und Denker bekannt ist und derzeit zu den hochindustrialisierten Länder der Welt gehört. Vor diesem Hintergrund kann man davon ausgehen, dass kein Esel in diesem Land dieses Amt innehaben kann, was jedoch nicht ausschließt, dass ein Miststück wie du dich leichtsinnig in großem Maße auf einen anderen verlässt.In diesem Fall habe ich den Eindruck, dass du den Abschaum der Gesellschaft Dr.Bergner arg überschätzt hast.Deshalb werde ich ein paar Worte an ihn richten, damit du endlich begreifst, dass ich wirklich die Schlinge, die ich um eure Hälse gelegt habe beliebig enger ziehen kann, bis die Stricke so knarren, dass alle Menschen auf der Welt hören können.

Bergner, du Abschaum.

du Hurensohn, du letztes Dreckstück, du bist wirklich dumm.Du hast nicht verstanden, dass ich mich wirklich aus Mitleid mit den Verbrechern und Rücksicht auf deutsche Justiz zurückhalte. Für Deutschland und deutsche Justiz ist es eine große Schande, wenn ein Oberstaatsanwalt, eine Staatsanwältin und eine Richterin vor dem Gericht gestellt werden müssen.Du dummer Esel, du letztes Dreckstück, wann wirst du endlich begreifen, dass es kein Entrinnen gibt und ICH die Schlinge um eure Hälse in der Hand habe?

Richterin Freund, Staatsanwältin Eggen und Hr. Münchmayer,

mit euch spreche ich Morgen.


An Betreiber und Moderatoren der Foren, die mich gesperrt haben.


Ihr habt nicht viel Zeit, um aus diesem Sumpf herauszukommen.Hebt die Sperre auf und sprecht über meine weltbewegende Entdeckungen.
Viele von euch wissen genau, wer ich bin.Beendet das Verbrechen und macht eure Lügenmäuler auf.





#######################################################################################################################################################################################################################################################









-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <[email protected]>
An: 8.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; FrankPascal.Schaefer <[email protected]>; RA-Brueck <[email protected]>; info.gesundheitsamt <[email protected]>; 12.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; sek3 <[email protected]>; 1.Polizeirevier.PPFFM <[email protected]>; manfred.denk3 <[email protected]>; Monika.Aglago <[email protected]>; jobcenter-frankfurt-am-main.verwaltung <[email protected]>; jobcenter-frankfurt-am-main.presse <[email protected]>; t.lutz <[email protected]>; joachim.schulz <[email protected]>; karl_hilpolt <[email protected]>; ekkehard <[email protected]>; info <[email protected]>; feedback <[email protected]>; dpg <[email protected]>; post <[email protected]>; martin.baeker <[email protected]>; info <[email protected]>; passport <[email protected]>; christine.horstkorte <[email protected]>
Cc: srh-dornbusch <[email protected]>; mnoghrekar <[email protected]>; soheila_eftekharian <[email protected]>; madjidrameshk <[email protected]>; nader-madjidian <[email protected]>; kambiz.madjidian <[email protected]>; afarahat15 <[email protected]>; sohrabi4858 <[email protected]>; nchegini <[email protected]>; arssalanrahmani <[email protected]>; sahamsusan <[email protected]>; praxis <[email protected]>; mostafapourahmad2 <[email protected]>; amir.p <[email protected]>; passport <[email protected]>; christine.horstkorte <[email protected]>
Verschickt: Mi, 11. Okt 2017 13:07
Betreff: Re: Fr. Richterin Freund, billige Hure und Verbrecherin


Abschaum der Gesellschaft Bergner

Ich habe noch nicht von deinem Selbstmord gehört.Anscheinend hast du noch nicht verstanden, dass du dein verbrecherisches und schmutziges Leben beenden muss du letzes Dreckstück.

Ihr zwei billige Huren, Richterin Freund und Staatsanwältin Eggen

ihr dreckige und dumme Verbrecherinnen. Ich meinte es sehr ernst als ich schrieb, dass ihr als Prostituierte auf der Straße arbeiten sollt, weil ihr ein historisches Verbrechen begangen habt.Verschwindet ihr Miststücke.Wie dumm seid ihr denn? Wie dumm? Wieso glaubt ihr ,dass ich irgendwann aufgeben kann?Die Durchsetzung dieser weltbewegenden Erkenntnisse ist mein ganzer Lebensinhalt.Das ist jetzt der Sinn meines Lebens.Versteht ihr? ich habe Wirklich nichts mehr zu tun, als die Welt zu zwingen diese epochale Entdeckungen zur Kenntnis zu nehmen.

An alle, die direkt oder indirekt an diesem historischen Verbrechen beteiligt sind.

Ihr dumme und dreckige Affen.Begreift endlich. Es gibt kein Entrinnen.Das ist der Lauf der Geschichte. Seit Jahrtausenden suchen großen Geister der Geschichte (Wissenschaftler, Philosophen,..) die Antworten, die ich vorgelegt habe.
Die Menschheit MUSS davon erfahren. Versteht ihr letzte Dreckstücke? die Welt MUSS davon erfahren.
Ich werde dafür sorgen, dass es bald passiert.


PS:Mit diesem Schreiben wollte ich euch nur sagen, dass ich wieder da bin und ihr werdet bald von mir hören.Ich habe wirklich ;Mitleid mit euch und deshalb warte ich. Jetzt ist es vorbei.NICHTS kann mich noch aufhalten.NICHTS.Ihr werdet sehen.Ihr dumme und schmutzige Kreaturen.




######################################################

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mo 30. Okt 2017, 11:20

heutige Mail
An:
- Verbrecherbande (Oberstaatsanwalt Günther, Staatsanwältin Eggen, Richterin Freund und Dr.Bergner)

Ihr schmutzige Verbrecher, ihr dreckige Schweine, ihr geistige Kinder von Mengele.

Eure Dummheit ist wirklich grenzenlos, ihr billige und abscheuliche Huren. Dummheit und geistige Beschränktheit können jedoch in diesem Fall euch letzte Dreckstücke nicht daran hindern, zu verstehen, dass ich aus folgenden,oft erwähnten Gründen die Schlinge um eure Hälse noch enger ziehen muss, damit die Welt von meinen weltbewegenden Entdeckungen erfährt.

1-Im Hinblick auf meine Sendungsbewusstsein und meine Rolle in der Menschheitsgeschichte ist es absolut unmöglich, dass ich meine diesbezügliche Aktivitäten ruhen lasse.
Im Gegenteil, ich werde den Druck so erhöhen, bis ihr entweder elend und fürchterlich zugrunde geht oder meine Vorschläge akzeptiert.

2- Ihr habt versucht und versucht immer noch das größte Verbrechen der Geschichte (Antrag auf Vormundschaft) zu vertuschen. Ihr letzte Dreckstücke, ihr abscheuliche Verbrecher.Ihr ekelhafte Huren und Hurensöhne.Ich kann euch nicht so laufen lassen, denn wenn ihr Miststücke mit mir (der wichtigste Wissenschaftler aller Zeiten) im Jahr 2017 so umgeht, dann bleibt keine Handlung in der Welt, die man als Verbrecher bezeichnen könnte.

3-Ihr habt auch das Leben meiner Tochter bewusst und geplant teilweise zerstört. Allein als ein Vater muss ich euch ekelhafte Verbrecher zur Rechenschaft ziehen. Das ist meine Pflicht,ihr dreckige Schweine. Meine Pflicht versteht ihr? ihr Miststücke. Ich darf euch nicht laufen lassen.Das ist ein Verbrechen gegen meine Tochter.

Letzte Warnung.

https://geometrischephysikblog.wordpress.com/blog/



Wie ihr dumme Kreaturen seht, habe ich meine Seite im Internet bearbeitet. Jetzt kann ich und werde ich meine Arbeit an viele Universitäten und einzelne berühmte Physiker schicken, um diese verbrecherische Mauer des Schweigens zu brechen.

Ihr Miststücke. Diese Arbeit beinhaltet die wichtigsten und umfangreichsten wissenschaftlichen Entdeckungen in der Menschheitsgeschichte und ihr wolltet mich als ein geistig zurückgeblieben Menschen darstellen und einen Vormund bestimmen.Jetzt werde ich eure Münder mit Kuhmist verstopfen, wenn ihr eure schmutzige Lügenmäuler nicht aufmacht.

PS: Diese Mail ist nur eine Warnung. Ihr werdet demnächst sehr viel von mir hören und sehen. Die Zeit drängt. Jetzt ist an der Zeit mit Gewalt gegen Sachen aufzutreten.

PPS: wie immer ist alles hier (s.Link zu lesen) .viewtopic.php?f=9&p=450#p450








#####################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################
-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <[email protected]>
An: 8.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; FrankPascal.Schaefer <[email protected]>; RA-Brueck <[email protected]>; info.gesundheitsamt <[email protected]>; 12.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; sek3 <[email protected]>; 1.Polizeirevier.PPFFM <[email protected]>; manfred.denk3 <[email protected]>; Monika.Aglago <[email protected]>; jobcenter-frankfurt-am-main.verwaltung <[email protected]>; jobcenter-frankfurt-am-main.presse <[email protected]>; t.lutz <[email protected]>; joachim.schulz <[email protected]>; karl_hilpolt <[email protected]>; ekkehard <[email protected]>; info <[email protected]>; feedback <[email protected]>; dpg <[email protected]>; post <[email protected]>; martin.baeker <[email protected]>; info <[email protected]>; passport <[email protected]>; christine.horstkorte <[email protected]>
Cc: srh-dornbusch <[email protected]>; mnoghrekar <[email protected]>; soheila_eftekharian <[email protected]>; madjidrameshk <[email protected]>; nader-madjidian <[email protected]>; kambiz.madjidian <[email protected]>; afarahat15 <[email protected]>; sohrabi4858 <[email protected]>; nchegini <[email protected]>; arssalanrahmani <[email protected]>; sahamsusan <[email protected]>; praxis <[email protected]>; mostafapourahmad2 <[email protected]>; amir.p <[email protected]>
Verschickt: Do, 12. Okt 2017 16:09
Betreff: Re: Zarathustra bringt Staatsanwaltschaft Frankfurt in Not

Oberstaatsanwalt Günther

Du bist Oberstaatsanwalt in einem Land, das zumindest für europäische Länder als Land der Dichter und Denker bekannt ist und derzeit zu den hochindustrialisierten Länder der Welt gehört. Vor diesem Hintergrund kann man davon ausgehen, dass kein Esel in diesem Land dieses Amt innehaben kann, was jedoch nicht ausschließt, dass ein Miststück wie du dich leichtsinnig in großem Maße auf einen anderen verlässt.In diesem Fall habe ich den Eindruck, dass du den Abschaum der Gesellschaft Dr.Bergner arg überschätzt hast.Deshalb werde ich ein paar Worte an ihn richten, damit du endlich begreifst, dass ich wirklich die Schlinge, die ich um eure Hälse gelegt habe beliebig enger ziehen kann, bis die Stricke so knarren, dass alle Menschen auf der Welt hören können.

Bergner, du Abschaum.

du Hurensohn, du letztes Dreckstück, du bist wirklich dumm.Du hast nicht verstanden, dass ich mich wirklich aus Mitleid mit den Verbrechern und Rücksicht auf deutsche Justiz zurückhalte. Für Deutschland und deutsche Justiz ist es eine große Schande, wenn ein Oberstaatsanwalt, eine Staatsanwältin und eine Richterin vor dem Gericht gestellt werden müssen.Du dummer Esel, du letztes Dreckstück, wann wirst du endlich begreifen, dass es kein Entrinnen gibt und ICH die Schlinge um eure Hälse in der Hand habe?

Richterin Freund, Staatsanwältin Eggen und Hr. Münchmayer,

mit euch spreche ich Morgen.


An Betreiber und Moderatoren der Foren, die mich gesperrt haben.

Ihr habt nicht viel Zeit, um aus diesem Sumpf herauszukommen.Hebt die Sperre auf und sprecht über meine weltbewegende Entdeckungen.
Viele von euch wissen genau, wer ich bin.Beendet das Verbrechen und macht eure Lügenmäuler auf.

#######################################################################################################################################################################################################################################################


-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <[email protected]>
An: 8.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; FrankPascal.Schaefer <[email protected]>; RA-Brueck <[email protected]>; info.gesundheitsamt <[email protected]>; 12.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; sek3 <[email protected]>; 1.Polizeirevier.PPFFM <[email protected]>; manfred.denk3 <[email protected]>; Monika.Aglago <[email protected]>; jobcenter-frankfurt-am-main.verwaltung <[email protected]>; jobcenter-frankfurt-am-main.presse <[email protected]>; t.lutz <[email protected]>; joachim.schulz <[email protected]>; karl_hilpolt <[email protected]>; ekkehard <[email protected]>; info <[email protected]>; feedback <[email protected]>; dpg <[email protected]>; post <[email protected]>; martin.baeker <[email protected]>; info <[email protected]>; passport <[email protected]>; christine.horstkorte <[email protected]>
Cc: srh-dornbusch <[email protected]>; mnoghrekar <[email protected]>; soheila_eftekharian <[email protected]>; madjidrameshk <[email protected]>; nader-madjidian <[email protected]>; kambiz.madjidian <[email protected]>; afarahat15 <[email protected]>; sohrabi4858 <[email protected]>; nchegini <[email protected]>; arssalanrahmani <[email protected]>; sahamsusan <[email protected]>; praxis <[email protected]>; mostafapourahmad2 <[email protected]>; amir.p <[email protected]>; passport <[email protected]>; christine.horstkorte <[email protected]>
Verschickt: Mi, 11. Okt 2017 13:07
Betreff: Re: Fr. Richterin Freund, billige Hure und Verbrecherin


Abschaum der Gesellschaft Bergner

Ich habe noch nicht von deinem Selbstmord gehört.Anscheinend hast du noch nicht verstanden, dass du dein verbrecherisches und schmutziges Leben beenden muss du letzes Dreckstück.

Ihr zwei billige Huren, Richterin Freund und Staatsanwältin Eggen

ihr dreckige und dumme Verbrecherinnen. Ich meinte es sehr ernst als ich schrieb, dass ihr als Prostituierte auf der Straße arbeiten sollt, weil ihr ein historisches Verbrechen begangen habt.Verschwindet ihr Miststücke.Wie dumm seid ihr denn? Wie dumm? Wieso glaubt ihr ,dass ich irgendwann aufgeben kann?Die Durchsetzung dieser weltbewegenden Erkenntnisse ist mein ganzer Lebensinhalt.Das ist jetzt der Sinn meines Lebens.Versteht ihr? ich habe Wirklich nichts mehr zu tun, als die Welt zu zwingen diese epochale Entdeckungen zur Kenntnis zu nehmen.

An alle, die direkt oder indirekt an diesem historischen Verbrechen beteiligt sind.

Ihr dumme und dreckige Affen.Begreift endlich. Es gibt kein Entrinnen.Das ist der Lauf der Geschichte. Seit Jahrtausenden suchen großen Geister der Geschichte (Wissenschaftler, Philosophen,..) die Antworten, die ich vorgelegt habe.
Die Menschheit MUSS davon erfahren. Versteht ihr letzte Dreckstücke? die Welt MUSS davon erfahren.
Ich werde dafür sorgen, dass es bald passiert.


PS:Mit diesem Schreiben wollte ich euch nur sagen, dass ich wieder da bin und ihr werdet bald von mir hören.Ich habe wirklich ;Mitleid mit euch und deshalb warte ich. Jetzt ist es vorbei.NICHTS kann mich noch aufhalten.NICHTS.Ihr werdet sehen.Ihr dumme und schmutzige Kreaturen.

####################################################################################################################################################



-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <[email protected]>
An: 8.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; FrankPascal.Schaefer <[email protected]>; RA-Brueck <[email protected]>; info.gesundheitsamt <[email protected]>; 12.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; sek3 <[email protected]>; 1.Polizeirevier.PPFFM <[email protected]>; manfred.denk3 <[email protected]>; Monika.Aglago <[email protected]>; jobcenter-frankfurt-am-main.verwaltung <[email protected]>; jobcenter-frankfurt-am-main.presse <[email protected]>
Cc: srh-dornbusch <[email protected]>; mnoghrekar <[email protected]>; soheila_eftekharian <[email protected]>; madjidrameshk <[email protected]>; nader-madjidian <[email protected]>; kambiz.madjidian <[email protected]>; afarahat15 <[email protected]>; sohrabi4858 <[email protected]>; nchegini <[email protected]>; arssalanrahmani <[email protected]>; sahamsusan <[email protected]>; praxis <[email protected]>; mostafapourahmad2 <[email protected]>; amir.p <[email protected]>; passport <[email protected]>; christine.horstkorte <[email protected]>
Verschickt: Di, 12. Sept 2017 12:56
Betreff: Re: Fr. Richterin Freund, billige Hure und Verbrecherin


Sehr geehrter Herr Issa und Ihr Kollege Herr..?

Obwohl ich diese Mail (s.U.) geschickt hatte, bevor ich dahin komme, hat sich ihr Kollege wieder als ein Ahnungsloser hingestellt und damit das verbrecherische, abscheuliche und schmutzige Spiel, das ich mit den Worten "das spiel ist aus" als beendet erklärt hatte fortgesetzt und sich an diesem historischen Verbrechen beteiligt.
Da ich mich darauf nicht einlassen wollte, habe ich diese unvorstellbare Dreistigkeit mit sichtlicher Herzschmerzen weitgehend übersehen und ohne mich zu setzen ihre Fragen beantwortet und das Zimmer verlassen ohne auf die Fragen ihrer Kollegen ernst zu nehmen und die, in den letzten Jahren 100 mal erzählte Geschichte, als mein Streit mit der genannten Verbrecherbande wieder zu erzählen.

Deshalb schreibe ich diese Mail,weil ich ihm (ihr Kollege) sagen will: wenn er auch nicht das letzte Dreckstück, Abschaum der Gesellschaft, ein abscheulicher Verbrecher, ein billige Hure , ein dreckiges Schwein .ein widerwärtige Kreatur ist, der sich wie ein KZ Aufseher von dieser Verbrecherbande ausnutzen lässt, dann soll seine Fragen per mail stelle, damit ich ihm sagen kann, wer ich bin und aus welchem Grund Straftaten begehe.

Also wenn Sie (Kollege vom Herrn Issa) nicht das sind,was ich gesagt habe, dann schicken Sie mir eine Mail und wiederholen Sie ihre Fragen, die Sie gestern gestellt hatten.Ich warte bis Morgen und wenn ich keine Mail bekomme schicke ich noch eine Mail und warte noch einen Tag und wenn keine Mail von ihnen bekomme, dann weiß ich, dass Sie tatsächlich das sind, was ich beschrieb und nichts dagegen einzuwenden haben.

Jetzt zu euch Vierbrecherbande (Viererbande)

Ich habe jetzt weder Zeit noch Lust euch einzeln anzusprechen, deshalb spreche nur mit dem Abschuam Bergner, weil ich ihn im laufe der Woche persönlich sehen und sprechen werde.

Du letztes Dreckstück, glaub nicht dass Klingeln und Klopfen aufhört und die Polizeiautos nicht in Brand gesetzt werden.Der Grund für meine Ruhe (keine Aktion oder Mail) liegt darin, dass ich meine Waffen in Stellung bringen möchte und die Qualität der Schlinge erhöhen möchte damit kein Schwein oder Sau wie euch seinen Hals nicht befreien kann d.h erstamal dass ich meine Entdeckungen zusammenfassen will und zwar in einer Sprache, die auch an Universitäten und Forschungseinrichtungen geschickt werden kann und zweitens möchte ich Vorbereitungen treffen, damit davon (In Brand setzen) berichtet wird, bevor die Polizeiautos in Brand gesetzt werden.

näheres dazu werden alle in den nächsten Tagen erfahre.
Du sollst dein abscheuliches , schmutziges und verbrecherisches Leben ein Ende setzen.Es gibt kein Entrinnen du dreckiges Schein, du letztes Dreckstück, du abschaum der gesllschaft Bergner,du bist tatsächlich geistig gestört und scjwer krank.Beende dein schänliches Leben.

PS: mit sicherheit enthält dieses Schreiben viele Fehler, weil ich keine Zeit habe, um meine sätze richtig zu formulieren und auf schreibfehler zu achten bzw. nochmal zu lesen, um zu sehen, was ich geschrieben habe.Ihr seid es nicht Wert.
#############################
Betreff: Re: Fr. Richterin Freund, billige Hure und Verbrecherin


Sehr geehrter Herr Issa (8.Polizeirevier)

Abgesehen davon, dass 8.Polizeirevier meine Mails erhalten hat, war ich selbst persönlich wegen einer Anzeige gegen mich da, deshalb muss ich davon ausgehen, dass Sie genau wissen wer ich bin und aus welchem Grund, die Menschen im Jugend Job-Center beschimpft habe, die im Gegensatz zu ihrer Chefin Fr.Czernohorsky hinsichtlich des historischen Verbrechens gegen mich und meine Tochter weder direkt noch indirekt beteiligt waren..

Eigentlich sollte die Geschäftsführerin des Job-Centers(Fr.Czernohorsky) und oft erwähnte Verbrecherbande bestehend aus einem Oberstaatsanwalt, eine Staatsanwältin,Eine Richterin, und Chef des Psychiatrischen Dienstes ihre verlogene und dreckige Mäuler aufmachen und mich wegen Beleidigung, Bedrohung und dgl. mich anzeigen bzw die Ermittlungsverfahren einzuleiten, anstatt das Maul zu halten.

Diese niedrige, ehrenlose Verbrecherbande hat aber keine Selbstachtung, kein Selbstwertgefühl.Diese Letzte Dreckstücke, diese schmutzige Schweine schlucken alles, um das größte Verbrechen in der Geschichte der Wissenschaft zu vertuschen.

Auf jeden Fall bin ich Frau Aglago und Herr Wentzel wegen ihrer Anzeige dankbar, was im Lichte des besagten mir den großen Respekt abzollt, zumal ich nicht meh

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mi 8. Nov 2017, 11:47

heutige mail
------------------------------------
An Alle

-Staatliche Stellen, Betreiber,Moderatoren und Besucher der bekanten Foren,


Ihr schmutzige Verbrecher, ihr geistige Kinder von Mengele, ihr wahnsinnigen Affen.

Ich werde euch dreckige Schweine zwingen das verlogene Maul aufzumachen.

https://geometrischephysikblog.wordpress.com/

Das sind die wichtigsten Erkenntnisse der Menschheitsgeschichte. Die Welt muss davon erfahren.

Versteht ihr, ihr abscheuliche Verbrecher?die Welt MUSS davon erfahren. Ihr widerliche Folterer, ihr billige Huren, ihr Hurensöhne.Mach endlich eure Mäuler auf.

Es gibt kein Entrinnen.Es geht nicht um ein Paar wahnsinnigen Affen, schmutzige Schweine, Häynen und letzte Dreckstücke wie euch, sondern es geht um das Leben der Menschheit auf der Erde, ihr widerliche und billige Huren.

PS:Wegen Streit mit euch schmutzige Kreaturen komme ich nicht dazu, meine Arbeit zu bearbeiten bzw. zu vervollständigen, damit diese auch an die Universitäten, Zeitungen usw. geschickt werden kann. Dann komme ich mit voller Wucht.




#################################################################################


-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <[email protected]>
An: 8.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; FrankPascal.Schaefer <[email protected]>; RA-Brueck <[email protected]>; info.gesundheitsamt <[email protected]>; 12.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; sek3 <[email protected]>; 1.Polizeirevier.PPFFM <[email protected]>; manfred.denk3 <[email protected]>; Monika.Aglago <[email protected]>; jobcenter-frankfurt-am-main.verwaltung <[email protected]>; jobcenter-frankfurt-am-main.presse <[email protected]>; t.lutz <[email protected]>; joachim.schulz <[email protected]>; karl_hilpolt <[email protected]>; ekkehard <[email protected]>; info <[email protected]>; feedback <[email protected]>; dpg <[email protected]>; post <[email protected]>; martin.baeker <[email protected]>; info <[email protected]>; passport <[email protected]>; christine.horstkorte <[email protected]>
Cc: srh-dornbusch <[email protected]>; mnoghrekar <[email protected]>; soheila_eftekharian <[email protected]>; madjidrameshk <[email protected]>; nader-madjidian <[email protected]>; kambiz.madjidian <[email protected]>; afarahat15 <[email protected]>; sohrabi4858 <[email protected]>; nchegini <[email protected]>; arssalanrahmani <[email protected]>; sahamsusan <[email protected]>; praxis <[email protected]>; mostafapourahmad2 <[email protected]>; amir.p <[email protected]>
Verschickt: Mo, 30. Okt 2017 11:17
Betreff: Re: Zarathustra bringt Staatsanwaltschaft Frankfurt in Not

An:
- Verbrecherbande (Oberstaatsanwalt Günther, Staatsanwältin Eggen, Richterin Freund und Dr.Bergner)

Ihr schmutzige Verbrecher, ihr dreckige Schweine, ihr geistige Kinder von Mengele.

Eure Dummheit ist wirklich grenzenlos, ihr billige und abscheuliche Huren. Dummheit und geistige Beschränktheit können jedoch in diesem Fall euch letzte Dreckstücke nicht daran hindern, zu verstehen, dass ich aus folgenden,oft erwähnten Gründen die Schlinge um eure Hälse noch enger ziehen muss, damit die Welt von meinen weltbewegenden Entdeckungen erfährt.

1-Im Hinblick auf mein Sendungsbewusstsein und meine Rolle in der Menschheitsgeschichte ist es absolut unmöglich, dass ich meine diesbezügliche Aktivitäten ruhen lasse.
Im Gegenteil, ich werde den Druck so erhöhen, bis ihr entweder elend und fürchterlich zugrunde geht oder meine Vorschläge akzeptiert.

2- Ihr habt versucht und versucht immer noch das größte Verbrechen der Geschichte (Antrag auf Vormundschaft) zu vertuschen. Ihr letzte Dreckstücke, ihr abscheuliche Verbrecher.Ihr ekelhafte Huren und Hurensöhne.Ich kann euch nicht so laufen lassen, denn wenn ihr Miststücke mit mir (der wichtigste Wissenschaftler aller Zeiten) im Jahr 2017 so umgeht, dann bleibt keine Handlung in der Welt, die man als Verbrecher bezeichnen könnte.

3-Ihr habt auch das Leben meiner Tochter bewusst und geplant teilweise zerstört. Allein als ein Vater muss ich euch ekelhafte Verbrecher zur Rechenschaft ziehen. Das ist meine Pflicht,ihr dreckige Schweine. Meine Pflicht versteht ihr? ihr Miststücke. Ich darf euch nicht laufen lassen.Das ist ein Verbrechen gegen meine Tochter.

Letzte Warnung.

https://geometrischephysikblog.wordpress.com/blog/


Wie ihr dumme Kreaturen seht, habe ich meine Seite im Internet bearbeitet. Jetzt kann ich und werde ich meine Arbeit an viele Universitäten und einzelne berühmte Physiker schicken, um diese verbrecherische Mauer des Schweigens zu brechen.

Ihr Miststücke. Diese Arbeit beinhaltet die wichtigsten und umfangreichsten wissenschaftlichen Entdeckungen in der Menschheitsgeschichte und ihr wolltet mich als ein geistig zurückgeblieben Menschen darstellen und einen Vormund bestimmen.Jetzt werde ich eure Münder mit Kuhmist verstopfen, wenn ihr eure schmutzige Lügenmäuler nicht aufmacht.

PS: Diese Mail ist nur eine Warnung. Ihr werdet demnächst sehr viel von mir hören und sehen. Die Zeit drängt. Jetzt ist an der Zeit mit Gewalt gegen Sachen aufzutreten.

PPS: wie immer ist alles hier (s.Link zu lesen) .viewtopic.php?f=9&p=450#p450








#####################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################
-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <[email protected]>
An: 8.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; FrankPascal.Schaefer <[email protected]>; RA-Brueck <[email protected]>; info.gesundheitsamt <[email protected]>; 12.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; sek3 <[email protected]>; 1.Polizeirevier.PPFFM <[email protected]>; manfred.denk3 <[email protected]>; Monika.Aglago <[email protected]>; jobcenter-frankfurt-am-main.verwaltung <[email protected]>; jobcenter-frankfurt-am-main.presse <[email protected]>; t.lutz <[email protected]>; joachim.schulz <[email protected]>; karl_hilpolt <[email protected]>; ekkehard <[email protected]>; info <[email protected]>; feedback <[email protected]>; dpg <[email protected]>; post <[email protected]>; martin.baeker <[email protected]>; info <[email protected]>; passport <[email protected]>; christine.horstkorte <[email protected]>
Cc: srh-dornbusch <[email protected]>; mnoghrekar <[email protected]>; soheila_eftekharian <[email protected]>; madjidrameshk <[email protected]>; nader-madjidian <[email protected]>; kambiz.madjidian <[email protected]>; afarahat15 <[email protected]>; sohrabi4858 <[email protected]>; nchegini <[email protected]>; arssalanrahmani <[email protected]>; sahamsusan <[email protected]>; praxis <[email protected]>; mostafapourahmad2 <[email protected]>; amir.p <[email protected]>
Verschickt: Do, 12. Okt 2017 16:09
Betreff: Re: Zarathustra bringt Staatsanwaltschaft Frankfurt in Not

Oberstaatsanwalt Günther

Du bist Oberstaatsanwalt in einem Land, das zumindest für europäische Länder als Land der Dichter und Denker bekannt ist und derzeit zu den hochindustrialisierten Länder der Welt gehört. Vor diesem Hintergrund kann man davon ausgehen, dass kein Esel in diesem Land dieses Amt innehaben kann, was jedoch nicht ausschließt, dass ein Miststück wie du dich leichtsinnig in großem Maße auf einen anderen verlässt.In diesem Fall habe ich den Eindruck, dass du den Abschaum der Gesellschaft Dr.Bergner arg überschätzt hast.Deshalb werde ich ein paar Worte an ihn richten, damit du endlich begreifst, dass ich wirklich die Schlinge, die ich um eure Hälse gelegt habe beliebig enger ziehen kann, bis die Stricke so knarren, dass alle Menschen auf der Welt hören können.

Bergner, du Abschaum.

du Hurensohn, du letztes Dreckstück, du bist wirklich dumm.Du hast nicht verstanden, dass ich mich wirklich aus Mitleid mit den Verbrechern und Rücksicht auf deutsche Justiz zurückhalte. Für Deutschland und deutsche Justiz ist es eine große Schande, wenn ein Oberstaatsanwalt, eine Staatsanwältin und eine Richterin vor dem Gericht gestellt werden müssen.Du dummer Esel, du letztes Dreckstück, wann wirst du endlich begreifen, dass es kein Entrinnen gibt und ICH die Schlinge um eure Hälse in der Hand habe?

Richterin Freund, Staatsanwältin Eggen und Hr. Münchmayer,

mit euch spreche ich Morgen.


An Betreiber und Moderatoren der Foren, die mich gesperrt haben.

Ihr habt nicht viel Zeit, um aus diesem Sumpf herauszukommen.Hebt die Sperre auf und sprecht über meine weltbewegende Entdeckungen.
Viele von euch wissen genau, wer ich bin.Beendet das Verbrechen und macht eure Lügenmäuler auf.





#######################################################################################################################################################################################################################################################









-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <[email protected]>
An: 8.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; FrankPascal.Schaefer <[email protected]>; RA-Brueck <[email protected]>; info.gesundheitsamt <[email protected]>; 12.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; sek3 <[email protected]>; 1.Polizeirevier.PPFFM <[email protected]>; manfred.denk3 <[email protected]>; Monika.Aglago <[email protected]>; jobcenter-frankfurt-am-main.verwaltung <[email protected]>; jobcenter-frankfurt-am-main.presse <[email protected]>; t.lutz <[email protected]>; joachim.schulz <[email protected]>; karl_hilpolt <[email protected]>; ekkehard <[email protected]>; info <[email protected]>; feedback <[email protected]>; dpg <[email protected]>; post <[email protected]>; martin.baeker <[email protected]>; info <[email protected]>; passport <[email protected]>; christine.horstkorte <[email protected]>
Cc: srh-dornbusch <[email protected]>; mnoghrekar <[email protected]>; soheila_eftekharian <[email protected]>; madjidrameshk <[email protected]>; nader-madjidian <[email protected]>; kambiz.madjidian <[email protected]>; afarahat15 <[email protected]>; sohrabi4858 <[email protected]>; nchegini <[email protected]>; arssalanrahmani <[email protected]>; sahamsusan <[email protected]>; praxis <[email protected]>; mostafapourahmad2 <[email protected]>; amir.p <[email protected]>; passport <[email protected]>; christine.horstkorte <[email protected]>
Verschickt: Mi, 11. Okt 2017 13:07
Betreff: Re: Fr. Richterin Freund, billige Hure und Verbrecherin


Abschaum der Gesellschaft Bergner

Ich habe noch nicht von deinem Selbstmord gehört.Anscheinend hast du noch nicht verstanden, dass du dein verbrecherisches und schmutziges Leben beenden muss du letzes Dreckstück.

Ihr zwei billige Huren, Richterin Freund und Staatsanwältin Eggen

ihr dreckige und dumme Verbrecherinnen. Ich meinte es sehr ernst als ich schrieb, dass ihr als Prostituierte auf der Straße arbeiten sollt, weil ihr ein historisches Verbrechen begangen habt.Verschwindet ihr Miststücke.Wie dumm seid ihr denn? Wie dumm? Wieso glaubt ihr ,dass ich irgendwann aufgeben kann?Die Durchsetzung dieser weltbewegenden Erkenntnisse ist mein ganzer Lebensinhalt.Das ist jetzt der Sinn meines Lebens.Versteht ihr? ich habe Wirklich nichts mehr zu tun, als die Welt zu zwingen diese epochale Entdeckungen zur Kenntnis zu nehmen.

An alle, die direkt oder indirekt an diesem historischen Verbrechen beteiligt sind.

Ihr dumme und dreckige Affen.Begreift endlich. Es gibt kein Entrinnen.Das ist der Lauf der Geschichte. Seit Jahrtausenden suchen großen Geister der Geschichte (Wissenschaftler, Philosophen,..) die Antworten, die ich vorgelegt habe.
Die Menschheit MUSS davon erfahren. Versteht ihr letzte Dreckstücke? die Welt MUSS davon erfahren.
Ich werde dafür sorgen, dass es bald passiert.


PS:Mit diesem Schreiben wollte ich euch nur sagen, dass ich wieder da bin und ihr werdet bald von mir hören.Ich habe wirklich ;Mitleid mit euch und deshalb warte ich. Jetzt ist es vorbei.NICHTS kann mich noch aufhalten.NICHTS.Ihr werdet sehen.Ihr dumme und schmutzige Kreaturen.



Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mi 15. Nov 2017, 07:04

heutige mail
------------------------

Abschaum der Gesellschaft Bergner

du letztes Dreckstück, du dummer Esel.

Hast du verstanden?Würde des Menschen ist untastbar.

Ihr widerliche Verbrecher verletzt meine Würde.
-Selbst wenn ich ein normaler Mensch wäre und nicht der wichtigste (größte) Wissenschaftler aller Zeiten wäre,muss man euch (erwähnte Verbrecherbande) letzte Dreckstücke vor dem Gericht bringen, weil würde jedes Menschen ist untastbar
.
-Selbst wenn ihr Miststücke meine Würde nicht verletzt hättet, was ihr schmutzige Verbrecher seit Jahren tut, muss man euch geistige Kinder von Mengele und Hitler wegen Jahre lange psychischer Folter eines Kindes (meine Tochter) vor dem Gericht zerren.

-Selbst wenn ihr geistige Huren die erwähnten brutalen Verbrechen nicht begangen hättet, muss euch wegen Wirtschaftlichen Verbrechen vor dem Gericht bringen sollen, weil seit Jahren Milliarden Euro Steuergelder verschwendet wird, was nicht geschehen würde, wenn ihr Miststücke eure Lügenmäuler aufgemacht hättet und die Forschungsministerium über meine weltbewegende Entdeckungen informiert hättet.

Ich hatte gestern geschrieben, dass ich im laufe der Woche mit voller Wucht auftrete, wenn ich mit der Bearbeitung meiner Arbeit fertig bin, was verzögert wird, weil ich unter diesem psychischen Druck nicht normal schreiben kann und mein Ton rau, scharf und beleidigend wird, was für eine wissenschaftliche Arbeit nicht angemessen ist.

Zum Beispiel heute morgen versuche ich seit fünf Uhr mich zu beruhigen, um meine Arbeit fortzusetzen, was mir nicht gelingt, deshalb schreibe ich diese Mail, damit ich meinen Ärger im Zaum halten und in angemessener Sprache schreiben kann.

Jetzt bin ich ziemlich ruhig und kann mit meiner Arbeit beginnen.Ihr werdet aber sehr bald erfahren, was ich tun werde, um euch Miststücke zu zwingen das Maul aufzumachen.

Ich sage nochmal.du sollst dein schmutziges Leben beenden und die beiden widerliche geistige Huren (Staatsanwältin Eggen und Richterin Freund) sollen verschwinden und ihr Lebensunterhalt als gewöhnliche Huren auf der Straße verdienen.







###################################################################################################################################

-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <[email protected]>
An: 8.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; FrankPascal.Schaefer <[email protected]>; RA-Brueck <[email protected]>; info.gesundheitsamt <[email protected]>; 12.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; sek3 <[email protected]>; 1.Polizeirevier.PPFFM <[email protected]>; manfred.denk3 <[email protected]>; Monika.Aglago <[email protected]>; jobcenter-frankfurt-am-main.verwaltung <[email protected]>; jobcenter-frankfurt-am-main.presse <[email protected]>; t.lutz <[email protected]>; joachim.schulz <[email protected]>; karl_hilpolt <[email protected]>; ekkehard <[email protected]>; info <[email protected]>; feedback <[email protected]>; dpg <[email protected]>; post <[email protected]>; martin.baeker <[email protected]>; info <[email protected]>; passport <[email protected]>; christine.horstkorte <[email protected]>
Cc: srh-dornbusch <[email protected]>; mnoghrekar <[email protected]>; soheila_eftekharian <[email protected]>; madjidrameshk <[email protected]>; nader-madjidian <[email protected]>; kambiz.madjidian <[email protected]>; afarahat15 <[email protected]>; sohrabi4858 <[email protected]>; nchegini <[email protected]>; arssalanrahmani <[email protected]>; sahamsusan <[email protected]>; praxis <[email protected]>; mostafapourahmad2 <[email protected]>; amir.p <[email protected]>
Verschickt: Di, 14. Nov 2017 6:32
Betreff: Re: Zarathustra bringt Staatsanwaltschaft Frankfurt in Not

Abschaum der Gesellschaft Bergner

https://geometrischephysikblog.wordpress.com/blog/

Hast du gelesen (s.Link oben)? Deine Tage sind gezählt.Beende dein schmutziges Leben, du abscheulicher Verbrecher
Hast du verstanden? du sollst dein verbrecherisches Leben beenden, damit andere Kreaturen (Oberstaatsanwalt,Richterin und Staatsanwältin), die dieses historische Verbrechen begangen haben endlich begreifen, dass es kein Entrinnen gibt. Die Welt muss mich (meine weltbewegende) kennen.

sehr bald (während dieser Woche) komme ich mit voller Wucht du letztes Dreckstück.
Ich (diese Erkenntnisse) werde (wird) das Leben der Menschheit auf der Erde ändern. Verbrecher wie du werden wie ein Haufen Dreck auf der Straße weggefegt.

#######################################################################################################


-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <[email protected]>
An: 8.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; FrankPascal.Schaefer <[email protected]>; RA-Brueck <[email protected]>; info.gesundheitsamt <[email protected]>; 12.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; sek3 <[email protected]>; 1.Polizeirevier.PPFFM <[email protected]>; manfred.denk3 <[email protected]>; Monika.Aglago <[email protected]>; jobcenter-frankfurt-am-main.verwaltung <[email protected]>; jobcenter-frankfurt-am-main.presse <[email protected]>; t.lutz <[email protected]>; joachim.schulz <[email protected]>; karl_hilpolt <[email protected]>; ekkehard <[email protected]>; info <[email protected]>; feedback <[email protected]>; dpg <[email protected]>; post <[email protected]>; martin.baeker <[email protected]>; info <[email protected]>; passport <[email protected]>; christine.horstkorte <[email protected]>
Cc: srh-dornbusch <[email protected]>; mnoghrekar <[email protected]>; soheila_eftekharian <[email protected]>; madjidrameshk <[email protected]>; nader-madjidian <[email protected]>; kambiz.madjidian <[email protected]>; afarahat15 <[email protected]>; sohrabi4858 <[email protected]>; nchegini <[email protected]>; arssalanrahmani <[email protected]>; sahamsusan <[email protected]>; praxis <[email protected]>; mostafapourahmad2 <[email protected]>; amir.p <[email protected]>
Verschickt: Mo, 30. Okt 2017 11:17
Betreff: Re: Zarathustra bringt Staatsanwaltschaft Frankfurt in Not

An:
- Verbrecherbande (Oberstaatsanwalt Günther, Staatsanwältin Eggen, Richterin Freund und Dr.Bergner)

Ihr schmutzige Verbrecher, ihr dreckige Schweine, ihr geistige Kinder von Mengele.

Eure Dummheit ist wirklich grenzenlos, ihr billige und abscheuliche Huren. Dummh

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Do 16. Nov 2017, 12:15

heutige Mail
---------------------------------
Betreff:Die schlinge zieht sich enger zu


Ihr Schmutzige Verbrecherbande

(Oberstaatsanwalt Günther, Staatsanwältin Eggen, Richterin Freud und der Abschaum Dr.Bergner)

Spätestens bis Wochenende werde ich mit der Bearbeitung fertig sein, dann werde ich meine Arbeit auch an folgenden (s.u) Adressen schicken, damit nicht nur diese Paar verlogene Affen in Foren, wo ich gesperrt wurde, sondern sehr viele von den wichtigsten Entdeckungen in der Menschheitsgeschichte bzw.von dem historischen Verbrechen (Antrag auf Vormundschaft für mich) erfahren.
Ich habe acht Jahre gewartet in der Hoffnung, dass ihr schmutzige Verbrecher, ihr letzte Dreckstücke begreift, dass es kein Entrinnen gibt und meine Bedingungen erfüllt werden müssen.
Ich könnte noch warten, aber meine Tochter hält diesen psychischen Druck nicht länger aus. Ab nächste Woche (nach dem ich diese Arbeit überall z.b. folgende Adressen, hingeschickt habe) werde euch geistige Kinder von Himmler und Mengele zeigen, wer ich bin.Selbst Friedhof oder Gefängnis ist mir lieber als meine Tochter unter diesen brutalen psychischen Druck und Folter zu sehen.

ihr billige Huren, ich werde mit voller Wucht auftreten.Ich werde diese Angelegenheit vor dem Gericht klären lassen, koste was es wolle. Ich werde euch vor dem Gericht bringen, wenn dieses Verbrechen nicht sofort beendet wird.Meine oft erwähnte Bedingunhgen werde ich dann zum letzten Mal auflisten.

ES gibt kein Entrinnen.Begreift es endlich ihr dumme Esel .

------------------------------------------------
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]

[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]



###############################################################################################
-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <[email protected]>
An: 8.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; FrankPascal.Schaefer <[email protected]>; RA-Brueck <[email protected]>; info.gesundheitsamt <[email protected]>; 12.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; sek3 <[email protected]>; 1.Polizeirevier.PPFFM <[email protected]>; manfred.denk3 <[email protected]>; Monika.Aglago <[email protected]>; jobcenter-frankfurt-am-main.verwaltung <[email protected]>; jobcenter-frankfurt-am-main.presse <[email protected]>; t.lutz <[email protected]>; joachim.schulz <[email protected]>; karl_hilpolt <[email protected]>; ekkehard <[email protected]>; info <[email protected]>; feedback <[email protected]>; dpg <[email protected]>; post <[email protected]>; martin.baeker <[email protected]>; info <[email protected]>; passport <[email protected]>; christine.horstkorte <[email protected]>
Cc: srh-dornbusch <[email protected]>; mnoghrekar <[email protected]>; soheila_eftekharian <[email protected]>; madjidrameshk <[email protected]>; nader-madjidian <[email protected]>; kambiz.madjidian <[email protected]>; afarahat15 <[email protected]>; sohrabi4858 <[email protected]>; nchegini <[email protected]>; arssalanrahmani <[email protected]>; sahamsusan <[email protected]>; praxis <[email protected]>; mostafapourahmad2 <[email protected]>; amir.p <[email protected]>
Verschickt: Mi, 15. Nov 2017 6:54
Betreff: Würde des Menschen ist untastbar

Abschaum der Gesellschaft Bergner

du letztes Dreckstück, du dummer Esel.

Hast du verstanden?Würde des Menschen ist untastbar.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Fr 17. Nov 2017, 10:22

heutige mail
-------------------------------------------


Abschaum der Gesellschaft Bergner

Ich habe noch nicht von deinem Selbstmord gehört.Ich sagte beende dein verbrecherisches Leben. tu es, du letztes Dreckstück. tu es du widerlicher abscheulicher Verbrecher.

ihr beiden geistige Huren Richterin Freund und Staatsanwältin Eggen.

ich sagte ihr Miststücke sollt die Justiz verlassen und auf den Strich gehen, obwohl du (Richterin Freund ) mit deinem Aussehen (kugelige fette Sau) Probleme haben wirst Freier zu finden und dich ( Staatsanwältin Eggen) habe ich nicht gesehen, aber deine Stimme klang nicht schlecht vielleicht hast du mehr Chancen du ekelhafte Verbrecherin.

Oberstaatsanwalt Günther

Du dreckiges Schwein. Ihr (vertreten durch Schäferhund) habt mich wegen Beleidigung hoher Staatsbeamten angezeigt. leite doch Ermittlungsverfahren ein, ich will meine Arbeit dem Richter als Beweis vorlegen und zeigen, dass der Antrag auf Vormundschaft ein historisches Verbrechen gewesen ist, abgesehen davon, dass eine gewöhnliche Hure (Fr.weckbach) meine Tochter nachweislich psychisch gefoltert hat und ihr Leben teilweise zerstört hat.
Du Miststück.mach dein dreckiges Maul auf. Es geht nicht um euch letzte Dreckstücke .Es geht nicht um ein Land oder um ein paar millionen Menschen, sondern es geht um das Leben der Menschheit auf der Erde, du Hurensohn.
für heute reicht es.Jetzt bin ich ziemlich beruhigt und kann meine Arbeit (Bearbeitung meiner Seite) fortsetzen, um ab nächste Woche mit voller Wucht auftreten zu können.

Wie gesagt, klopfen und Klingeln hört nicht auf. Ab Montag zeige euch, denn dann komme ich überall mit einem Hammer ihr dumme dreckige Verbrecherbande.











########################################

-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <[email protected]>
An: info.gesundheitsamt <[email protected]>; 12.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; 8.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; sek3 <[email protected]>; FrankPascal.Schaefer <[email protected]>; Rosanna.Weckbach-Eurich.Amt51 <[email protected]>; kornelia.bernschein-thieme <[email protected]>
Cc: srh-dornbusch <[email protected]>; t.lutz <[email protected]>; joachim.schulz <[email protected]>; karl_hilpolt <[email protected]>; ekkehard <[email protected]>; info <[email protected]>; feedback <[email protected]>; dpg <[email protected]>; post <[email protected]>; martin.baeker <[email protected]>; info <[email protected]>; mnoghrekar <[email protected]>; soheila_eftekharian <[email protected]>; madjidrameshk <[email protected]>; nader-madjidian <[email protected]>; kambiz.madjidian <[email protected]>; afarahat15 <[email protected]>; sohrabi4858 <[email protected]>; nchegini <[email protected]>; arssalanrahmani <[email protected]>; sahamsusan <[email protected]>; praxis <[email protected]>; mostafapourahmad2 <[email protected]>; amir.p <[email protected]>; passport <[email protected]>; christine.horstkorte <[email protected]>
Verschickt: Do, 27. Jul 2017 8:12
Betreff: Klopfen und Klingeln hört nicht auf. das Datum steht fest.


Abschaum der Gesellschaft Bergner

Hast du endlich begriffen, dass ich die Schlinge um deinen Hals beliebig enger ziehen kann?

Beende endlich dein schändliches Leben, bevor ich dich in den Wahnsinn treibe oder du ins Gefängnis (wegen wiederholte Mordversuch,) geworfen wirst, wobei deine Schäferhunde dich auch begleiten werden.

Heute Nachmittag komme wieder zu dir, um eine Antwort auf meine Frage zu bekommen.Das nächste Mal komme ich jedoch mit der Polizisten vom 12.Revier zu dir.

Sehr geehrte Damen und Herren in 12.Polizeirevier

Ich warte immer noch auf ihre Antwort. welcher Verbrecher, welcher Hurensohn, mich am Abend dringend sprechen wollte? Ich warne Sie, bringen Sie sich nicht in der Lage, wo der Schäferhund und bad Boy und der von Mainova befinden und wegen Mordversuch angezeigt werden, wenn die vier Terroristen ,nicht nochmal zu mir kommen, während meine Tochter für Tonaufnahme sorgt.

Seher geehrte Frau Diaz und Herr Salmen

Ich freue mich, dass wenigstens zwei Personen da sind, mit denen ich sachlich und sprechen kann, ohne ausfällig zu werden. Deshalb bedaure ich ihr Schweigen und hoffe auf ihre baldige Antwort.Ist Herr P.F Schäfer noch als Polizeibeamter tätig ist oder befindet er sich in......
Ich werde auf jeden Fall mit ihnen im Kontakt bleiben, um über mein weiteres Vorgehen öffentlich zu informieren, damit niemand wieder über ein raffinierter Mordplan nachdenkt.

Bevor ich ausführlich mit ihnen spreche, möchte ich ihnen mitteilen, dass ich aus mehreren Gründen entschieden habe die Polizeiautos am 23 August in Brand zu setzen.Näheres erfahren Sie in den nächsten Tagen.

Mein verzweifeltes, nervöses Kind Münchmeyer

was nun? zeigt du mich jetzt an, damit ich mit dir wie mit einem Menschen sprechen kann oder akzeptierst du alles, was ich geschrieben habe ohne wenn und aber und ich muss dich als ........ansprechen.
Mach dein Maul endlich auf und sage wann und mit wem ich im Jugendamt sprechen kann.
Wie du siehst habe ich jetzt mehr zeit und muss ich nicht die Polizeiautos (wie geplant) am kommenden Wochenende in Brand zu setzten.Jetzt kann ich mich ein paar Tage mit euch Helfershelfer in Jugendamt und Job-Center zu beschäftigen.

Richterin Freund und Staatsanwältin Eggen.

Das war wirklich ernst gemeint, ihr sollt die Justiz verlassen und auf den Strich gehen, damit die Deutsche Justiz nicht besudelt wird.Es gibt kein Entrinnen.Gibt auf und bring diese gewöhnliche Hure und Verbrecherin (weckbach) vor dem Gericht, weil sie das Leben meiner Tochter teilweise zerstört hat.

viewtopic.php?f=9&t=83&p=416#p416


##########################################################################################################################


-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <[email protected]>
An: info.gesundheitsamt <[email protected]>; 12.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; 8.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; sek3 <[email protected]>; FrankPascal.Schaefer <[email protected]>; Rosanna.Weckbach-Eurich.Amt51 <[email protected]>; kornelia.bernschein-thieme <[email protected]>
Cc: srh-dornbusch <[email protected]>; t.lutz <[email protected]>; joachim.schulz <[email protected]>; karl_hilpolt <[email protected]>; ekkehard <[email protected]>; info <[email protected]>; feedback <[email protected]>; dpg <[email protected]>; post <[email protected]>; martin.baeker <[email protected]>; info <[email protected]>; mnoghrekar <[email protected]>; soheila_eftekharian <[email protected]>; madjidrameshk <[email protected]>; nader-madjidian <[email protected]>; kambiz.madjidian <[email protected]>; afarahat15 <[email protected]>; sohrabi4858 <[email protected]>; nchegini <[email protected]>; arssalanrahmani <[email protected]>; sahamsusan <[email protected]>; praxis <[email protected]>; mostafapourahmad2 <[email protected]>; amir.p <[email protected]>; passport <[email protected]>; christine.horstkorte <[email protected]>
Verschickt: Di, 25. Jul 2017 8:05
Betreff: Re: Bergner und Schäferhund Frank. begehen zusammen Selbstmord.


Abschaum der Gesellschaft Bergner

Gestern war ich wieder da (ohne Polizei) und sagte, dass ich mit Hr.Bergner srechen will und die Frau dort fragte mich, wie ich heiße, worauf ich sagte, sie sol nur sagen soll, dass Jemand mit ihm sprechen will, weil er sagt, dass es nicht da wäre, wenn er weiß,wer da ist.Deshalb gehe ich jetzt hoch und sie sollen ihn anrufen und sagen, dass er die Polizei anrufen soll, wenn er Angst mich zu sehen.Inzwischen hatte sie telefonisch erfahren, dass du nicht! im Hause bist.

Sie sagte zu mir, dass sie nicht wartet, bis Herr Bergner die Polizei anruft, sondern sie ruft selbst sofort die Polizei an, worauf ich antwortete:Es ist mir völlig gleichgültig, ob sie oder Hr.Bergner die Polizei anruft.
Ich wäre hoch gegangen, wenn er da gewesen wäre.

Du letztes Dreckstück. Diemal habe ich den Kopf deines Schäferhundes in der Schlinge, die ich nicht mehr locker lassen darf, weil damit vieles, sehr vieles verloren geht.

Du Abschaum.
So ein großes historisches Verbrechen darf nicht wieder in Deutschland im Jahr 2017 geschehen.Ich werde es verhindern.

Das Schicksal der Menschheit steht auf dem Spiel.Es geht darum, ob die Welt gesetzmäßig un funktioniert oder Zufällig und Gesetzlos.


PS:Beende endlich dein schändliches , verbrecherisches und ekelhaftes Leben du Miststück oder mach dein schmutziges Maul auf und beantworte meine Frage.

Ich habe denen Hals in der Schlinge. Ich werde dich zwingen den Maul aufzumachen und sagen, ob du dabei warst bzw. ob du nur der Auftraggeber gewesen bist.
Du kleines fettes Äffchen.Du musst meine Frage beantworten, denn die 12.Polizeirevier und Polizeipräsidium können nicht schweigen und müssen mir antworten, wer da an der Tür war,

Terroristen oder Polizisten? verstehst du du dummes Kind? Polizei kann nicht schweigen und muss meine Frage beantworten. Es kann nicht sein, dass die Polizei nur in der Dunkelheit dringend mit mir sprechen will.


######################################################################################################


-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <[email protected]>

An: info.gesundheitsamt <[email protected]>; 12.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; 8.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; sek3 <[email protected]>; FrankPascal.Schaefer <[email protected]>
Cc: srh-dornbusch <[email protected]>; t.lutz <[email protected]>; joachim.schulz <[email protected]>; karl_hilpolt <[email protected]>; ekkehard <[email protected]>; info <[email protected]>; feedback <[email protected]>; dpg <[email protected]>; post <[email protected]>; martin.baeker <[email protected]>; info <[email protected]>; mnoghrekar <[email protected]>; soheila_eftekharian <[email protected]>; madjidrameshk <[email protected]>; nader-madjidian <[email protected]>; kambiz.madjidian <[email protected]>; afarahat15 <[email protected]>; sohrabi4858 <[email protected]>; nchegini <[email protected]>; arssalanrahmani <[email protected]>; sahamsusan <[email protected]>; praxis <[email protected]

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mo 27. Nov 2017, 11:16

heutige mail
---------------------------------
Betreff: Zarathustra stürzt Einstein von seinem Sockel und trägt sein Vermächtnis zu Grabe.

Abschaum der Gesellschaft Bergner
und Staatsanwaltschaft Ffm.


Was für ein dummer Esel bist du denn? ich sagte du sollst dein verbrecherisches Leben beenden, damit die Staatsanwaltschaft endlich begreift, dass ich die Schlinge um eure Hälse tatsächlich beliebig enger ziehen kann.

Aufgrund der enormem psychischen Druck, dem wir (meine Tochter und ich) in Schweineställen und Affenkäfige ausgesetzt sind und im Hinblick auf den zu erwartenden starken und Reaktionären Widerstand seitens etablierte Wissenschaft war ich nicht in der Lage meine weltbewegende Schriften zu bearbeiten und habe beschlossen zunächst Einstein von seinem Sockel zu stürzen, damit kein Wissenschaftler sich dahinter verstecken kann und die Welt gezwungen ist meine Existenz (Entdeckungen) zur Kenntnis zu nehmen.

Aus diesen Gründen habe ich in den letzten Tagen einen Artikel verfasst, mit dem ich meine Arbeit vervollständigen möchte, bevor ich diese an die erwähnten Stellen (Universitäten, Forschungseinrichtungen, Massenmedien,,,) schicke.

Dieser Artikel, den ich heute zu Ende schreiben werde, ist so verfasst, dass nicht nur Professoren und Studenten, sondern auch jeder Schüler , sogar ein dummer Esel wie du verstehen und zur Kenntnis gelangen kann, dass die Relativitätstheorie tatsächlich aus der wahnhaften Vorstellungen entsprungen und auf die versteckte schwachsinnige Annahmen aufgebaut ist.Selbstverständlich kann auch ein Richter die vorgelegte Argumente verstehen und wird wissen mit wem er zu tun hat.

Morgen werde ich diesen Artikel zunächst an euch alle (s. Mailadressen oben) schicken, um zu zeigen, dass das Spiel wirklich aus ist und ich mit voller Wucht auftreten werde.

PS:Ich werde auch die finanzielle Unterstützung meiner alten bekannten und Freunden erzwingen, in dem ich mit Gewalt gegen Sachen z.b. Demolierung eines Geschäftes (R. charandabi) drohe bzw. tun werde, wenn diese (finanzielle Unterstützung) verweigert wird.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Do 14. Dez 2017, 12:21

heutige mail
--------------------


An alle

Staatsanwaltschaft,Job-Center, Jugendamt, Besucher und Moderatoren der bekannten Foren und ehmaligen Freunden und bekannten.


Ihr dummen und schmutzigen Verbrecher.Ihr dreckige Schweine

Ich bin da, um das Leben der Menschheit zu ändern, in dem ich alle wesentlichen, seit Jahrtausenden offen gebliebenen, offenen Fragen der Physik beantwortet habe.

Wie oft soll ich denn sagen? wie oft? Seit fünf Jahren versuche ich euch zu zwingen eure dreckige Lügenmäuler aufzumachen, damit die Welt mich (meine Entdeckungen) kennt und eine völlig neue Ära in der Menschheitsgeschichte beginnt.

Ihr letzte Dreckstücke, Ihr geistige Kinder von Mengele und Eichmann, ihr billigen und dummen Huren

Seit hundert Jahren wird zwischen Befürwortern und Kritikern der Relativitätstheorie kontrovers diskutiert, was mit einem einzigen Artikel ( s.Link unten) von mir endgültig beendet wird.


https://geometrischephysikblog.files.wo ... heorie.pdf


Diese habe ich da im Internet reingestellt (s. Link unten) .


https://geometrischephysikblog.wordpress.com/blog/

Diese werde ich am Montag an alle Universitäten ,usw...(s.Mailadressen in letzte Mail) schicken.

Inzwischen (bis Montag) werde ich einige Mails an euch widerliche Verbrecher und abscheuliche Kreaturen schicken, um euch Miststücke zeigen, dass das Spiel wirklich zu Ende ist und die Welt innerhalb von zwei Wochen erfahren muss, das die Relativitätstheorie, die seit hundert Jahren als wissenschaftliches Weltbild der Menschheit gilt, nicht nur falsch, sondern tatsächlich aus der wahnhaften Vorstellungen entsprungen ist und sofort im Abfalleimer der Wissenschaftsgeschichte entsorgt werden muss.


Ihr abscheuliche Verbrecher

seit Jahrtausenden wartet die Menschheit auf mich (meine Entdeckungen) .Es gibt kein Entrinnen.Was Ihr getan habt, was immer noch andauert, gehört zu den größten Verbrecher der Geschichte.Ich werde ab nächste Woche euch Miststücke zeigen, wer ich bin.

Lest diesen Artikel, selbst ein Schüler ist in der Lage zu verstehen, dass die Spezielle Relativitätstheorie tatsächlich nur durch Selbstbetrug, Betrug, lüge, unnötige Verkomplizierung und bewusste Irreführung am Leben gehalten wird.

https://geometrischephysikblog.files.wo ... heorie.pdf



#######################################################################################################################################

-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <[email protected]>
An: info.gesundheitsamt <[email protected]>; 12.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; 8.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; sek3 <[email protected]>; FrankPascal.Schaefer <[email protected]>; Rosanna.Weckbach-Eurich.Amt51 <[email protected]>; kornelia.bernschein-thieme <[email protected]>
Cc: srh-dornbusch <[email protected]>; t.lutz <[email protected]>; joachim.schulz <[email protected]>; karl_hilpolt <[email protected]>; ekkehard <[email protected]>; info <[email protected]>; feedback <[email protected]>; dpg <[email protected]>; post <[email protected]>; martin.baeker <[email protected]>; info <[email protected]>; mnoghrekar <[email protected]>; soheila_eftekharian <[email protected]>; madjidrameshk <[email protected]>; nader-madjidian <[email protected]>; kambiz.madjidian <[email protected]>; afarahat15 <[email protected]>; sohrabi4858 <[email protected]>; nchegini <[email protected]>; arssalanrahmani <[email protected]>; sahamsusan <[email protected]>; praxis <[email protected]>; mostafapourahmad2 <[email protected]>; amir.p <[email protected]>; passport <[email protected]>; christine.horstkorte <[email protected]>
Verschickt: Mo, 27. Nov 2017 11:13
Betreff: Re: Zarathustra stürzt Einstein von seinem Sockel und trägt sein Vermächtnis zu Grabe.


Abschaum der Gesellschaft Bergner
und Staatsanwaltschaft Ffm.
Was für ein dummer Esel bist du denn? ich sagte du sollst dein verbrecherisches Leben beenden, damit die Staatsanwaltschaft endlich begreift, dass ich die Schlinge um eure Hälse tatsächlich beliebig enger ziehen kann.

Aufgrund der enormem psychischen Druck, dem wir (meine Tochter und ich) in Schweineställen und Affenkäfige ausgesetzt sind und im Hinblick auf den zu erwartenden starken und Reaktionären Widerstand seitens etablierte Wissenschaft war ich nicht in der Lage meine weltbewegende Schriften zu bearbeiten und habe beschlossen zunächst Einstein von seinem Sockel zu stürzen, damit kein Wissenschaftler sich dahinter verstecken kann und die Welt gezwungen ist meine Existenz (Entdeckungen) zur Kenntnis zu nehmen.

Aus diesen Gründen habe ich in den letzten Tagen einen Artikel verfasst, mit dem ich meine Arbeit vervollständigen möchte, bevor ich diese an die erwähnten Stellen (Universitäten, Forschungseinrichtungen, Massenmedien,,,) schicke.

Dieser Artikel, den ich heute zu Ende schreiben werde, ist so verfasst, dass nicht nur Professoren und Studenten, sondern auch jeder Schüler , sogar ein dummer Esel wie du verstehen und zur Kenntnis gelangen kann, dass die Relativitätstheorie tatsächlich aus der wahnhaften Vorstellungen entsprungen und auf die versteckte schwachsinnige Annahmen aufgebaut ist.Selbstverständlich kann auch ein Richter die vorgelegte Argumente verstehen und wird wissen mit wem er zu tun hat.

Morgen werde ich diesen Artikel zunächst an euch alle (s. Mailadressen oben) schicken, um zu zeigen, dass das Spiel wirklich aus ist und ich mit voller Wucht auftreten werde.

PS:Ich werde auch die finanzielle Unterstützung meiner alten bekannten und Freunden erzwingen, in dem ich mit Gewalt gegen Sachen z.b. Demolierung eines Geschäftes (R. charandabi) drohe bzw. tun werde, wenn diese (finanzielle Unterstützung) verweigert wird.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mo 18. Dez 2017, 07:55

heutige mail
---------------------------------
Betreff:Irrenhaus, Affenhaus, Freudenhaus oder Rechtsstaat

Aktenzeichen:
3330 JS 213334/12
-----------------------------------------------------------------
Aktenzeichen:
6110JS 205239/15
----------------------------------------------------------------------
Im Zusammenhang mit 465F-11254/09SO
Geschäftszeichen. 3Zs2235/12
-----------------------------------------------------------------------

(Vnr.ST/1205743/2015)
------------------------------------------
Vnr.ST/1011430/2017
--------
913Cs-862Js68286/16
----------------------------------------------------

Sehr geehrte Frau Diaz

Ich spreche Sie an, weil Sie und ihr Kollege Herr (Salmen?) die einzigen sind, die nicht in Dreck und Schmutz dieses historischen Verbrechens versunken sind und sich nicht verkauft haben und deshalb bin nicht gezwungen in Gossensprache mit ihnen zu sprechen.

Ich habe beschlossen in den nächsten zwei Wochen bis zum Jahresende die Sache zu Ende bringen d.h. den Druck so zu erhöhen, dass zumindest ein Ermittlungsverfahren gegen mich eingeleitet wird und ich die Möglichkeit bekomme diese Verbrecherbande (dreckiges Schwein Oberstaatsanwalt Günther, Abschaum der Gesellschaft Bergner, beide billige Huren Richterin Freund u. Staatsanwältin Eggen) vor dem Gericht zu zerren oder diese Bande zu zwingen meine Bedingungen zu akzeptieren, damit die Welt mich (meine weltbewegende Entdeckungen) endlich kennt.

Deshalb möchte ich Sie dringend sprechen damit kein Mensch (weder ich selbst noch Jemand andere) dabei körperlich zu schaden kommt.

Dafür werde ich in meiner nächsten Mails an diese Verbrecherbande, Jugendamt und Job-Center* meine Forderungen wiederholen und Ultimatum stellen.

Ich hatte vor heute meine Arbeit bzw. die folgende Adresse

https://geometrischephysikblog.wordpress.com/blog/

an Universitäten usw.(s. meine letzte Mail) schicken, was ich für ein Paar Tage verschiebe, um diese Bande zwinge ihre schmutzige Lügenmäuler aufzumachen, anstatt die arme dumme Polizeibeamten (Schäferhund, Hurensohn der Psychopat, Der Gewalttäter, der mich mit Gewaltanwendung drohte und Der von Mainova!, der sich gewaltsam Zutritt zu meiner Wohnung verschaffte und die, die in einer Nacht und Nebel Aktion sehr lange bei mir klingelten und klopften) zu missbrauchen und wie KZ Aufseher und Wildhunde einzusetzen.

* - Verbrecherbande :Oberstaatsanwalt Günther, Staatsanwältin Eggen, Richterin Freund, Potentielle Mörder und Abschaum Bergner
-Jugenamt: der letzte Dreckstück Münchmayer
-Job-Center: Verabscheuungswürdige Missgeburt fr.Czenerohorsky-Grüneberg
-Jugend job-Center : geehrte Frau Monika Aglago ( geehrte weil sie mich angezeigt hat, was mir Respekt abzollt, denn die anderen Miststücke schlucken alles und halten das Maul).

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mo 18. Dez 2017, 12:53

Mail von heute
-----------------------------

Oberstaatsanwalt Günther

Zunächst muss ich wiederholt darauf hinweisen, dass ich Sie (sehr geehrter Herr Günther) nicht als Privatperson beschimpfe, sondern als ein Oberstaatsanwalt beim Namen nenne du letztes Dreckstück, deshalb darfst du nicht dein schmutziges Maul halten, denn damit lässt du zu, dass die deutsche Justiz durch den Kakao gezogen wird.Das darfst du nicht du dummer widerlicher Verbrecher. Du als Privatperson darfst so tief sinken, dass zwangsweise von dem Kakao trinken muss, durch den die Justiz gezogen wird aber als Oberstaatsanwalt muss du dein Maul aufmachen und mich anzeigen, damit die Justiz sauber bleibt.

PS: Zur Sache äußere ich mich im nächsten Mail, weil der penetrante und ätzende Gestank dieser Sprache kotzt mich an, du abscheuliches geistiges Kind von Mengele.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mo 18. Dez 2017, 13:54

Mail von heute
---------------------------------------
sehr geehrter Herr S......

sie baten in Ihrer Mail, welche Sie an mich persönlich adressiert haben, um ein Gespräch. Sie können mich unter der unten angegebenen Telefonnummer telefonisch erreichen.

Mit freundlichen Grüßen

Nina Cantarero Diaz
Kriminaloberkommissarin

■ Polizeipräsidium Frankfurt am Main
■ Kriminaldirektion
■ K 15 – Brand-/Waffen-/Sprengstoffdelikte
■ Adickesallee 70, 60322 Frankfurt am Main
■ Tel.: 069 - 755 51541


Guten Tag sehr geehrte Frau Diaz

Vielen Dank und entschuldigen Sie bitte, dass ich ihr Angebot aufgrund meines Misstrauens der Staatsanwaltschaft gegenüber ablehnen und darauf bestehen muss, dass Sie mich per Mail d.h. öffentlich (s.Mailliste und viewtopic.php?f=9&p=467#p467 ) einladen, damit alle erfahren wie die Sache weitergeht.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mo 18. Dez 2017, 14:52

Fortsetzung
---------------------------------


Guten Tag Herr S.....

aufgrund von terminlichen Kollisionen und meinen bevorstehenden Jahresurlaub, kann ich Ihnen erst im neuen Jahr einen Termin anbieten, wenn Ihnen das recht ist. Welcher Tag würde Ihnen den am besten passen?

Mit freundlichen Grüßen


Guten Tag sehr geehrte Frau Diaz

wie aus meiner heutigen Mail zu entnehmen ist, habe ich vor bis zum Jahres Ende die Sache zu Ende bringen, deshalb möchte ich aus dem genannten Grund (Körperliche Unversehrtheit der beteiligten bei meiner geplanten Aktionen d.h. Demolierung der Einrichtung in Job-Center oder Rathaus) so früh wie möglich mit der Polizei sprechen.
Was ist mit ihrem Kollegen Herr (Salmen?).Ich würde gerne auch mit ihm sprechen, denn ihn fand ich ein Höfflicher und intelligenter Mensch. Ist er bereit mit mir zu sprechen?
Ich würde auch mit dem abgerichteter Schäferhund , der Psychopath sprechen, der an dem besagten Abend (Klopfen und Klingeln) mich einschüchtern wollte. Wenn er noch da ist und keine Angst mich zu sehen, dann freue ich mich ihn zu sehen, um ihn zu zeigen wer ich wirklich bin.

PS: Wenn im Polizeipräsidium keiner mich sehen will, dann wende ich mich an 12.Polizeirevier und nebenbei erfahre ich auch welcher Hurensohn und Verbrecher dort an dem besagten Abend dringend sprechen wollte und vor allem worüber.



####################################################################################################


-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <[email protected]>
An: sek3 <[email protected]>; 12.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; 8.Polizeirevier.PPFFM <[email protected]>; nina.CantareroDiaz <[email protected]>
Cc: FrankPascal.Schaefer <[email protected]>; RA-Brueck <[email protected]>; wolfgang.heil <[email protected]>; srh-dornbusch <[email protected]>; kornelia.bernschein-thieme <[email protected]>; jobcenter-frankfurt-am-main.presse <[email protected]>; jobcenter-frankfurt-am-main.verwaltung <[email protected]>; t.lutz <[email protected]>; joachim.schulz <[email protected]>; karl_hilpolt <[email protected]>; ekkehard <[email protected]>; info <[email protected]>; lothar_wiese <[email protected]>; feedback <[email protected]>; dpg <[email protected]>; post <[email protected]>; martin.baeker <[email protected]>; info <[email protected]>; support <[email protected]>; mnoghrekar <[email protected]>; soheila_eftekharian <[email protected]>; madjidrameshk <[email protected]>; nader-madjidian <[email protected]>; kambiz.madjidian <[email protected]>; afarahat15 <[email protected]>; sohrabi4858 <[email protected]>; nchegini <[email protected]>; arssalanrahmani <[email protected]>; sahamsusan <[email protected]>; praxis <[email protected]>; mostafapourahmad2 <[email protected]>; amir.p <[email protected]>; passport <[email protected]>; christine.horstkorte <[email protected]>; Monika.Aglago <[email protected]>
Verschickt: Mo, 18. Dez 2017 13:53
Betreff: Re: Irrenhaus, Affenhaus, Freudenhaus oder Rechtsstaat


Nina Cantarero Diaz
Kriminaloberkommissarin

■ Polizeipräsidium Frankfurt am Main
■ Kriminaldirektion
■ K 15 – Brand-/Waffen-/Sprengstoffdelikte
■ Adickesallee 70, 60322 Frankfurt am Main
■ Tel.: 069 - 755 51541


Guten Tag sehr geehrte Frau Diaz

Vielen Dank und entschuldigen Sie bitte, dass ich ihr Angebot aufgrund meines Misstrauens der Staatsanwaltschaft gegenüber ablehnen und darauf bestehen muss, dass Sie mich per Mail d.h. öffentlich (s.Mailliste und viewtopic.php?f=9&p=467#p467 ) einladen, damit alle erfahren wie die Sache weitergeht.




Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Do 21. Dez 2017, 12:21

heutige mail
------------------------------------

Sehr geehrter Herr Salmen

In gestrige Mail schrieb ich, dass ich heute näher auf ihre Einladung eingehe und die Sachlage bzw. meine Forderungen zum hundertsten Mal schildere.

Bevor ich aber als ein sterblicher Mensch in die Niederungen des Alltagslebens hinabsteige und von dem Affenhaus, Irrenhaus und im gewissen Sinne von dem Folterkammer, in dem meine Tochter und ich uns seit Jahren befinden, spreche, um diese Verbrecherbande zu zwingen, den verbrecherischen Widerstand aufzugeben und meine Forderungen zu akzeptieren, möchte als Zarathustra (, Pseudonym für den Letzten Physiklehrer der Menschheit) die Frage von Bernard Shaw, die um die Dauer des Einstens Weltbildes nach Ptolemaisches und Newtonsches Weltbild ging

https://www.youtube.com/watch?v=1TIt0ITM_RM

mit meiner Arbeit (s. Link)

https://geometrischephysikblog.files.wo ... tstheorie-

beantworten: 100 Jahren .

Denn mit meiner Arbeit wird die Relativitätstheorie bzw. dazugehöriges Weltbild der Vergangenheit angehören und durch ein ewiges wissenschaftliches Weltbild ersetzt werden.Ein ewiges, weil wenn man weiß wie die vier stabilen Materieteilchen (Neutron, Proton, Elektron und neutrino), aussehen und funktionieren, dann gilt das wenigstens für die Dauer der Existenz des Sonnensystem. (5 bis 7 Milliarden Jahren).

PS: Den Film (s.Video) hatte ich vor lange Zeit im deutschen Fernsehen gesehen, aber im netz habe ich deutsche Fassung nicht gefunden.

-------------------------------------------------------------------------------
gestrige (verkürzte) Mail


Sehr geehrter Herr So.................,

vielen Dank für ihre E-Mail vom 18.12.2017 und die darin gemachten Hinweise.

Ich kann ihnen noch einen Termin im Jahr 2017 für ein Gespräch im Polizeipräsidium Frankfurt anbieten.

Am 27.12.2017, um 14:30 Uhr.

Bitte teilen sie mir mit, ob sie den Termin wahrnehmen möchten / können.

Ansonsten können wir ihnen erst wieder einen Termin im Jahr 2018 anbieten.


Mit freundlichen Grüßen

Henning Salmen
Kriminaldirektion, K 15
SG Gefährdungsdelikte
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Polizeipräsidium
Frankfurt am Main
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 755 - 51540
Telefax: +49 69 755 - 51509
Geschäftszimmer: +49 69 755 - 51508
E-Mail-Funktionspostfacch: [email protected]
E-Mail: [email protected]


Sehr geehrter Herr Salmen

Ich bedanke mich auch für ihre freundliche Mail bzw. Einladung und entschuldige mich wegen verspäteter Antwort, die mit meinem körperlichen Verfassung (Hexenschuss) zusammenhängt.

PS: Da ich diese Mail nicht in Internet reinstelle (wegen Shi....) und die Verteilliste auch geändert ist möchte ich in nächste Mail (Morgen) auf ihre Einladung eingehen, damit alle wissen wann ich im Polizeipräsidium bin. Abgesehen davon wird in meiner Mail an Sie hauptsächlich die Staatsanwaltschaft angesprochen und deshalb möchte ich, dass diese veröffentlicht wird.

-##################################################################################################################################################################################################################################################

Nina Cantarero Diaz
Kriminaloberkommissarin

■ Polizeipräsidium Frankfurt am Main
■ Kriminaldirektion
■ K 15 – Brand-/Waffen-/Sprengstoffdelikte
■ Adickesallee 70, 60322 Frankfurt am Main
■ Tel.: 069 - 755 51541


Guten Tag sehr geehrte Frau Diaz

Vielen Dank und entschuldigen Sie bitte, dass ich ihr Angebot aufgrund meines Misstrauens der Staatsanwaltschaft gegenüber ablehnen und darauf bestehen muss, dass Sie mich per Mail d.h. öffentlich (s.Mailliste und viewtopic.php?f=9&p=467#p467 ) einladen, damit alle erfahren wie die Sache weitergeht.

#################################################################################################################################
-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <[email protected]>
An: zpneh <[email protected]>; sek3 <[email protected]>; 12.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; 8.Polizeirevier.PPFFM <[email protected]>; nina.CantareroDiaz <[email protected]>
Cc: FrankPascal.Schaefer <[email protected]>; RA-Brueck <[email protected]>; wolfgang.heil <[email protected]>; srh-dornbusch <[email protected]>; kornelia.bernschein-thieme <[email protected]>; jobcenter-frankfurt-am-main.presse <[email protected]>; jobcenter-frankfurt-am-main.verwaltung <[email protected]>; t.lutz <[email protected]>; joachim.schulz <[email protected]>; karl_hilpolt <[email protected]>; ekkehard <[email protected]>; info <[email protected]>; lothar_wiese <[email protected]>; feedback <[email protected]>; dpg <[email protected]>; post <[email protected]>; martin.baeker <[email protected]>; info <[email protected]>; support <[email protected]>; mnoghrekar <[email protected]>; soheila_eftekharian <[email protected]>; madjidrameshk <[email protected]>; nader-madjidian <[email protected]>; kambiz.madjidian <[email protected]>; afarahat15 <[email protected]>; sohrabi4858 <[email protected]>; nchegini <[email protected]>; arssalanrahmani <[email protected]>; sahamsusan <[email protected]>; praxis <[email protected]>; mostafapourahmad2 <[email protected]>; amir.p <[email protected]>; passport <[email protected]>; christine.horstkorte <[email protected]>; Monika.Aglago <[email protected]>
Verschickt: Mo, 18. Dez 2017 12:50
Betreff: Re: Irrenhaus, Affenhaus, Freudenhaus oder Rechtsstaat
Oberstaatsanwalt Günther

Zunächst muss ich wiederholt darauf hinweisen, dass ich Sie (sehr geehrter Herr Günther) nicht als Privatperson beschimpfe, sondern als ein Oberstaatsanwalt beim Namen nenne du letztes Dreckstück, deshalb darfst du nicht dein schmutziges Maul halten, denn damit lässt du zu, dass die deutsche Justiz durch den Kakao gezogen wird.Das darfst du nicht du dummer widerlicher Verbrecher. Du als Privatperson darfst so tief sinken, dass zwangsweise von dem Kakao trinken muss, durch den die Justiz gezogen wird aber als Oberstaatsanwalt muss du dein Maul aufmachen und mich anzeigen, damit die Justiz sauber bleibt.

PS: Zur Sache äußere ich mich im nächsten Mail, weil der penetrante und ätzende Gestank dieser Sprache kotzt mich an, du abscheuliches geistiges Kind von Mengele.


#########################################################################################################################
-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <[email protected]>
An: sek3 <[email protected]>; 12.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; 8.Polizeirevier.PPFFM <[email protected]>; nina.CantareroDiaz <[email protected]>
Cc: nina.CantareroDiaz <[email protected]>; FrankPascal.Schaefer <[email protected]>; RA-Brueck <[email protected]>; wolfgang.heil <[email protected]>; srh-dornbusch <[email protected]>; kornelia.bernschein-thieme <[email protected]>; jobcenter-frankfurt-am-main.presse <[email protected]>; jobcenter-frankfurt-am-main.verwaltung <[email protected]>; t.lutz <[email protected]>; joachim.schulz <[email protected]>; karl_hilpolt <[email protected]>; ekkehard <[email protected]>; info <[email protected]>; lothar_wiese <[email protected]>; feedback <[email protected]>; dpg <[email protected]>; post <[email protected]>; martin.baeker <[email protected]>; info <[email protected]>; support <[email protected]>; mnoghrekar <[email protected]>; soheila_eftekharian <[email protected]>; madjidrameshk <[email protected]>; nader-madjidian <[email protected]>; kambiz.madjidian <[email protected]>; afarahat15 <[email protected]>; sohrabi4858 <[email protected]>; nchegini <[email protected]>; arssalanrahmani <[email protected]>; sahamsusan <[email protected]>; praxis <[email protected]>; mostafapourahmad2 <[email protected]>; amir.p <[email protected]>; passport <[email protected]>; christine.horstkorte <[email protected]>; Monika.Aglago <[email protected]>
Verschickt: Mo, 18. Dez 2017 7:29
Betreff: Irrenhaus, Affenhaus, Freudenhaus oder Rechtsstaat
Aktenzeichen:
3330 JS 213334/12
-----------------------------------------------------------------
Aktenzeichen:
6110JS 205239/15
----------------------------------------------------------------------
Im Zusammenhang mit 465F-11254/09SO
Geschäftszeichen. 3Zs2235/12
-----------------------------------------------------------------------

(Vnr.ST/1205743/2015)
------------------------------------------
Vnr.ST/1011430/2017
--------
913Cs-862Js68286/16
----------------------------------------------------

Sehr geehrte Frau Diaz

Ich spreche Sie an, weil Sie und ihr Kollege Herr (Salmen?) die einzigen sind, die nicht in Dreck und Schmutz dieses historischen Verbrechens versunken sind und sich nicht verkauft haben und deshalb bin nicht gezwungen in Gossensprache mit ihnen zu sprechen.

Ich habe beschlossen in den nächsten zwei Wochen bis zum Jahresende die Sache zu Ende bringen d.h. den Druck so zu erhöhen, dass zumindest ein Ermittlungsverfahren gegen mich eingeleitet wird und ich die Möglichkeit bekomme diese Verbrecherbande (dreckiges Schwein Oberstaatsanwalt Günther, Abschaum der Gesellschaft Bergner, beide billige Huren Richterin Freund u. Staatsanwältin Eggen) vor dem Gericht zu zerren oder diese Bande zu zwingen meine Bedingungen zu akzeptieren, damit die Welt mich (meine weltbewegende Entdeckungen) endlich kennt.

Deshalb möchte ich Sie dringend sprechen damit kein Mensch (weder ich selbst noch Jemand andere) dabei körperlich zu schaden kommt.

Dafür werde ich in meiner nächsten Mails an diese Verbrecherbande, Jugendamt und Job-Center* meine Forderungen wiederholen und Ultimatum stellen.

Ich hatte vor heute meine Arbeit bzw. die folgende Adresse

https://geometrischephysikblog.wordpress.com/blog/

an Universitäten usw.(s. meine letzte Mail) schicken, was ich für ein Paar Tage verschiebe, um diese Bande zwinge ihre schmutzige Lügenmäuler aufzumachen, anstatt die arme dumme Polizeibeamten (Schäferhund, Hurensohn der Psychopat, Der Gewalttäter, der mich mit Gewaltanwendung drohte und Der von Mainova!, der sich gewaltsam Zutritt zu meiner Wohnung verschaffte und die, die in einer Nacht und Nebel Aktion sehr lange bei mir klingelten und klopften) zu missbrauchen und wie KZ Aufseher und Wildhunde einzusetzen.

* - Verbrecherbande :Oberstaatsanwalt Günther, Staatsanwältin Eggen, Richterin Freund, Potentielle Mörder und Abschaum Bergner
-Jugenamt: der letzte Dreckstück Münchmayer
-Job-Center: Verabscheuungswürdige Missgeburt fr.Czenerohorsky-Grüneberg
-Jugend job-Center : geehrte Frau Monika Aglago ( geehrte weil sie mich angezeigt hat, was mir Respekt abzollt, denn die anderen Miststücke schlucken alles und halten das Maul).

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Di 2. Jan 2018, 12:09

heutige mail
-------------------------
Sehr geehrter Herr Salmen,

Es ist beschämend und eine Schande für die deutsche Justiz, dass ich nach sieben Jahren immer noch mit ihnen sprechen muss, um die Angelegenheit vor Gericht klären zu lassen. Obwohl ich mehrere Straftaten begangen habe, ist die bekannte Verbrecherbande (Oberstaatsanwalt Günther, Staatsanwaltin Eggen, Richterin Freud und Chefpsychiater Bergner) ins Loch gekrochen und schickte oft die Polizei zu mir, um mich einzuschüchtern, wobei auch vor Straftaten nicht zurückgeschreckt wurde.

Diese Bande hat Angst mit mir zu sprechen, weil sie sich der begangenen Straftaten bewusst ist und genau weiß wie tief sie selbst im Sumpf dieses Verbrechens steckt. Und ich muss seit Jahren mit den Beamten sprechen, die angeblich nicht wissen, wer ich bin. Das ist psychische Folter. Das ist strafbar. Die Justiz muss mit mir sprechen.

Genug ist genug. Das Gespräch mit ihnen soll verhindern, dass die Polizei noch stärker in dieses Verbrechen verwickelt wird und die Beamten im Rathaus und Job-Center noch tiefer in den Morast sinken und als ahnungslose Helfershelfer auftreten. Genug ist genug.

Es geht um ein neues wissenschaftliches Weltbild der Menschheit und Menschen wie die vier genannte Personen können in diesem Zusammenhang nicht einmal als kleine Rädchen bezeichnet werden. Währen ich derjenige bin, dessen Entdeckungen diesen Wendepunkt in der Geschichte herbeiführen.

Es ist an der Zeit, dass die Relativitätstheorie gänzlich verworfen wird und der Mensch erfährt, dass die materielle Welt absolut gesetzmäßig und anschaulich funktioniert.

PS.: näheres in meiner Mail an Oberstaatsanwalt Günther bzw. die beiden billigen Huren Fr. Richterin Freund und Staatsanwältin Eggen.


--------------------------------------------

Fr. Richterin Freund,

Genug ist genug. Du kleine dreckige Sau, du billige ekelhafte Hure, du letztes Dreckstück, du abscheuliche Verbrecherin. Du solltest dein schändliches Leben nicht mehr als Richterin fortsetzen, sondern musst wegen Verbrechen vor Gericht stehen und als Prostituierte arbeiten.
Du musst entweder die Justiz verlassen, Selbstmord begehen oder von ihr (gewöhnliche alte widerliche Hure Fr. Weckbach) endlich eine schriftliche Stellungsnahme verlangen.
Die alte widerliche Verbrecherin hat einen Antrag (Sorgerecht betreffend) gestellt und muss selbst vor Gericht erscheinen oder zumindest eine schriftliche Erklärung abgeben.
Du weigerst dich eine Stellungsnahme zu fordern, weil sie (alte schmutzige Hure) das alles im Beisein ihres Vorgesetzten (Hr. Heil) und Fr. Brück (deine Beauftragte) gestanden bzw. ihr Maul gehalten hat und uns wie ein geistig gestörter Mensch nur anschaute.

Du Miststück. Es gibt kein Entrinnen. Du hast das Leben meiner Tochter teilweise zerstört. Ich ziehe die Schlinge, die ich in moralischer, menschlicher und juristischer Hinsicht um deinen Hals gelegt habe, immer enger zu, bis du dreckige Sau endlich begreifst, wer ich bin. Du letztes Dreckstück, ICH bin der wichtigste Wissenschaftler in der Menschheitsgeschichte, den man in den Wahnsinn treiben wollte.
Du schmutzige Verbrecherin, du dumme Sau, du billige Hure begreife endlich, dass du ein historisches Verbrechen begangen hast und deinen Hals nicht aus der Schlinge ziehen und dich aus dieser misslichen Lage befreien kannst. Wie eng die Schlinge gezogen werden soll, entscheide ICH. Tue das, was ich dir sage oder beende dein schmutziges Leben.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fr. Staatsanwältin


Mein dummes Äffchen. Du kleines Miststück. Letztendlich werde ich dich zwingen dein dreckiges Maul aufzumachen.
Was willst denn als Beweis dafür, dass der Antrag auf Vormundschaft ein historisches Verbrechens gewesen ist? Was denn?

Siehe doch diese Arbeit, die ich in den nächsten Tagen an alle Universitäten, Forschungseinrichtungen und Massenmedien schicken werde.

https://geometrischephysikblog.wordpress.com/blog/

Du kleine abscheuliche und bedauernswerte billige Hure. Über diese Arbeit werden die Menschen noch in den nächsten Jahrhunderten und Jahrtausenden sprechen.
Entweder meine Forderungen werden akzeptiert oder ich werde die Angelegenheit vor Gericht bringen, koste was es wolle. Es geht um das Schicksal der Menschheit auf der Erde.
Begreife endlich, dein Hals steckt in der Schlinge und ich kann diese beliebig enger ziehen bis du im Dreck dieses Verbrechens fürchterlich zugrunde gehst.
Es gibt kein Entrinnen. Ich bin da um das Leben der Menschheit auf der Erde gründlich zu ändern. Ein Paar schmutzige, dumme, ekelerregende Verbrecher wie ihr (Viererbande) können nicht die Entwicklung des Menschheitsbewusstseins verhindern und das Rad der Geschichte zurückdrehen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Oberstaatsanwalt Günther

Du dreckiges Schwein. Du widerwärtiger Verbrecher, das dritte Reich ist vorbei du Miststück. Selbst im dritten Reich wäre es nicht einfach gewesen, für den wichtigsten Wissenschaftler der Geschichte einen Antrag auf Vormundschaft zu stellen und ungestraft davonzukommen.
Wie erwähnt allein unter dem finanziellen Aspekt betrachtet, handelt es sich hierbei um ein großes wirtschaftliches Verbrechen, denn jährlich werden Milliarden Euro Steuergelder ausgegeben um die Antworten zu finden, die ich vorgelegt habe.
Das ist nicht indirekt gemeint und du kannst nicht behaupten, dass der Staat kein Geld ausgibt, um z.B. die physikalische Bedeutung der Formel E=mc² zu finden.
Der größte Teil der Experimente in Teilchenbeschleunigern, womit zehntausende hochqualifizierte Physiker beschäftigt sind und was Milliarden Euro kostet, werden durchgeführt um herauszufinden, was die Masse physikalisch bedeutet und wie sie entsteht. Welches ich in meiner Arbeit beantwortet habe.

Verstehst du? Der Statt gibt Milliarden Euro aus, nicht nur für Grundlagenforschung, sondern speziell für die Suche nach Antwort auf die Frage wie die Masse entsteht und was sie physikalisch bedeutet. Setzt dich mit Frau Wanka Forschungsministerin oder Frau Nahles Arbeitsministerin in Verbindung, damit nicht länger Milliarden Euro verschwendet und die Arbeitskräfte von zehntausenden Physiker freigesetzt werden.

PS: Denk daran. Deine Niedrigkeit, Bedeutungslosigkeit und Kleinheit in dieser Angelegenheit ist unvorstellbar. Du bist nicht einmal ein kleines Rädchen im Getriebe.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hr.Münchmayer (Rathaus-Jugendamt)

Oft habe ich dir gesagt, dass du entweder mich anzeigen oder ohne wenn und aber akzeptieren musst, dass ich dich wie ein Haufen Dreck, ein schmutziges Schwein, einen KZ Aufseher und bedauernswerten widerlichen Verbrecher nenne.
Wieso machst du dein dreckiges Maul nicht auf du Miststück. Ich will einen Termin, um über einen Anwalt für meine Tochter zu sprechen.
Denk daran, dass ich mit einem Hammer dahin komme, wenn du den Maul nicht aufmachst.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hr. Schwaner

Sehen Sie? Es geht nicht um hunderte Millionen Euro, sondern um Milliarden Euro und ich muss mit dem Jugendamt um paar hundert Euro streiten.
Schämen Sie sich, sich wie eine billige Hure ausnutzen zu lassen. Sie sprechen mit dem wichtigsten Wissenschaftler aller Zeiten. Benehmen Sie sich entsprechend und überweisen Sie den Betrag, der wegen verhängten Sanktionen zurückgehalten wurde.

-----------------------

(Vnr.ST/1205743/2015) (Sachbearbeiter Frau Kern)
------------------------------------------
Vnr.ST/1011430/2017 (Sachbearbeiter Herr Issa)
--------
913Cs-862Js68286/16

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Fr 5. Jan 2018, 10:23

gestrige mail
---------------------------------------------------

Hr:Münchmayer (Rathaus, Hr. Jordan, Hr.Heil)

Genug ist genug.


Wo bist du denn? Ich warte auf einen Termin, du Miststück. Ich bin jetzt körperlich so weit, dass ich auch Morgen und nicht erst am Montag mit einem Hammer dahin kommen kann, was ich nicht tue, weil ich vorher die Polizei (in diesem Fall 12. Polizeirevier) ausschalten will.

Sehr geehrte Damen und Herren im 12.Polizeirevier.

Wenn ich bis Morgen keinen Termin bekomme , werde ich am Montag mit einem Hammer ins Rathaus gehen und die Einrichtung dort demolieren, damit endlich ein Ermittlungsverfahren gegen mich eingeleitet wird.

WARNUNG:

Lassen Sie sich nicht wie der abscheuliche Psychopat und abgerichteter Schäferhund im Polizeipräsidium (F.P. Schäfer) und seine Freunde missbrauchen.
Wenn Sie am Montag dorthin kommen, dann beachten Sie folgendes.

1- Es ist keine erkennungsdienstliche Behandlung nötig, weil letztes mal diese Behandlung wegen Hausfriedensbruch durchgeführt worden ist und Sie brauchen nur den Fall an die Justiz weiterzuleiten.Ich muss erwähnen, dass auch der zuständige Richter für diesen Fall (Hausfriedensbruch) ins Loch kroch, nachdem ich ein Gespräch forderte, bevor ich die Haft , die Geldstrafe oder gemeinnützige Arbeit akzeptiere und hat offensichtlich das Verfahren eingestellt ohne diese mir schriftlich mitzuteilen.

2- Ich will immer noch wissen, welcher Verbrecher, welche billige Hure und Hurensohn im 12.Polizeirevier am besagten Abend mich dringend sprechen wollte.Deshalb will ich mit ihnen zum Revier kommen, um mit diesem Hurensohn, Folterer und Verbrecher sprechen zu können, um zu erfahren, warum er auf das angeblich dringende Gespräch verzichtet hat.


PS: Darüber werde ich morgen noch ausführlicher schreiben, wenn Hr. Münchmayer keinen Termin festlegt.


##########################################################################################################################################################################################################################################################################################################
-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <[email protected]>
An: sek3 <[email protected]>; 12.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; 8.Polizeirevier.PPFFM <[email protected]>; info.gesundheitsamt <[email protected]>; nina.CantareroDiaz <[email protected]>; FrankPascal.Schaefer <[email protected]>; RA-Brueck <[email protected]>; wolfgang.heil <[email protected]>; srh-dornbusch <[email protected]>; jobcenter-frankfurt-am-main.jugendjobcenter <[email protected]>; jobcenter-frankfurt-am-main.presse <[email protected]>; jobcenter-frankfurt-am-main.verwaltung <[email protected]>
Cc: t.lutz <[email protected]>; joachim.schulz <[email protected]>; karl_hilpolt <[email protected]>; ekkehard <[email protected]>; info <[email protected]>; feedback <[email protected]>; dpg <[email protected]>; post <[email protected]>; martin.baeker <[email protected]>; info <[email protected]>; lothar_wiese <lothar_wiese @ web.de>; wkasper <[email protected]>; passport <[email protected]>; christine.horstkorte <[email protected]>; mnoghrekar <[email protected]>; nader-madjidian <[email protected]>; kambiz.madjidian <[email protected]>; afarahat15 <[email protected]>; sohrabi4858 <[email protected]>; nchegini <[email protected]>; praxis <[email protected]>; arssalanrahmani <[email protected]>; madjidrameshk <[email protected]>; soheila_eftekharian <[email protected]>; sahamsusan <[email protected]>; amir.p <[email protected]>
Verschickt: Mi, 3. Jan 2018 15:36
Betreff: Re: Irrenhaus, Affenhaus, Freudenhaus oder Rechtsstaat

Sehr Geehrter Herr Salmen.

Ich warte auf den Termin.Bitte beeilen Sie sich, weil weder die Weltlage noch unserer (Meiner Tochter u. ich) Situation zulässt, dass ich mich länger mit den lustigen Affen, dreckigen Schweine, billigen Huren, die sich dumm anstellen, um und psychisch zu foltern beschäftigen. Ich muss diese Vierrerbande zwingen aufzuhören andere Menschen auszunutzen und zu einem schweren Verbrechen zu verleiten bzw. zu zwingen.

Es ist wirklich wie ein Folterkammer, ein Affenhaus, ein Hurenhaus, ein Unrechtsstaat.
Ein Oberstaatsanwalt, Staatsanwältin, Richterin, Psychiater (Gutachter) , Chefpsychiater (Abschaum Bergner) sind seit Jahren wie die ängstliche Mäuse ins Loch gekrochen und schicken die armen Polizisten und Beamten vor.

Genug ist genug. Die Welt steht am Abgrund und MUSS mich sehr bald kennen


Hr:Münchmayer (Rathaus)

Du letztes Dreckstück, du Hurensohn, du Folterer, du KZ Aufseher, du billige Hure, du dreckiges Schwein, ich brauche einen Termin, um über einen Anwalt für meine Tochter mit dir sprechen.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mo 8. Jan 2018, 08:31

heutige mail
-----------------------------------------


Hr:Münchmayer (Rathaus, Hr. Jordan, Hr.Heil)

Du hältst immer noch dein Maul.Ich will mit dir ( Jugendamt) über einen Anwalt für meine Tochter sprechen, denn wenn sie einen Anwalt hat, dann gibt diese Verbrecherbande die Hoffnung auf das größte Verbrechen in der Wissenschaftsgeschichte verheimlichen bzw. unter den Teppich kehren zu können, sollte ich nicht mehr da sein, was wegen meiner angeschlagenen Gesundheit (drei Herzinfarkte, Diabetes, usw.) und unerträglicher Situation (Ständiger Stress unter enormen psychischen Druck) jeder Zeit der Fall sein könnte.

Ich gebe dir noch einen Tag Zeit, um einen Termin festzulegen und komme Morgen mit einem Hammer. Höchstwahrscheinlich komme ich auch heute dahin allerdings ohne Hammer, um die Sicherheitspersonal zu warnen sich nicht einzumischen, damit kein Mensch körperlich zu Schaden kommt.
Mach dein dreckiges Maul auf und stell einen Termin fest, damit ich nicht die Einrichtung dort zu demolieren brauche, sondern ein Polizeiauto beschädige oder in Brand setze.
Tue deine Arbeit, wenn du kein Ärger willst.

Sehr geehrter Herr Salmen.

Ist was vorgekommen? ich warte auf ihre Antwort. Bitte beeilen Sie sich. Ich muss die Sache zu Ende bringen.Die Welt MUSS mich bald kennen. Die Menschheit wartet seit Jahrtausenden auf mich d.h. auf meine epochemachende Entdeckungen.


###############################################################################################################




-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <[email protected]>
An: srh-dornbusch <[email protected]>; sek3 <[email protected]>; 12.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; 8.Polizeirevier.PPFFM <[email protected]>; info.gesundheitsamt <[email protected]>; nina.CantareroDiaz <[email protected]>; FrankPascal.Schaefer <[email protected]>; RA-Brueck <[email protected]>; wolfgang.heil <[email protected]>; srh-dornbusch <[email protected]>; jobcenter-frankfurt-am-main.jugendjobcenter <[email protected]>; jobcenter-frankfurt-am-main.presse <[email protected]>; jobcenter-frankfurt-am-main.verwaltung <[email protected]>
Cc: t.lutz <[email protected]>; joachim.schulz <[email protected]>; karl_hilpolt <[email protected]>; ekkehard <[email protected]>; info <[email protected]>; feedback <[email protected]>; dpg <[email protected]>; post <[email protected]>; martin.baeker <[email protected]>; info <[email protected]>; lothar_wiese <lothar_wiese @ web.de>; wkasper <[email protected]>; passport <[email protected]>; christine.horstkorte <[email protected]>; mnoghrekar <[email protected]>; nader-madjidian <[email protected]>; kambiz.madjidian <[email protected]>; afarahat15 <[email protected]>; sohrabi4858 <[email protected]>; nchegini <[email protected]>; praxis <[email protected]>; arssalanrahmani <[email protected]>; madjidrameshk <[email protected]>; soheila_eftekharian <[email protected]>; sahamsusan <[email protected]>; amir.p <[email protected]>
Verschickt: Do, 4. Jan 2018 15:53
Betreff: Re: Irrenhaus, Affenhaus, Freudenhaus oder Rechtsstaat

Hr:Münchmayer (Rathaus, Hr. Jordan, Hr.Heil)

Genug ist genug.

Wo bist du denn? Ich warte auf einen Termin, du Miststück. Ich bin jetzt körperlich so weit, dass ich auch Morgen und nicht erst am Montag mit einem Hammer dahin kommen kann, was ich nicht tue, weil ich vorher die Polizei (in diesem Fall 12. Polizeirevier) ausschalten will.

Sehr geehrte Damen und Herren im 12.Polizeirevier.

Wenn ich bis Morgen keinen Termin bekomme , werde ich am Montag mit einem Hammer ins Rathaus gehen und die Einrichtung dort demolieren, damit endlich ein Ermittlungsverfahren gegen mich eingeleitet wird.

WARNUNG:

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mo 15. Jan 2018, 14:47

heutige mail
-------------------------------------------


Guten Morgen Herr S.........

zunächst einmal wünsche ich Ihnen noch ein gutes neues Jahr. Ich konnte Ihnen leider aufgrund meines Urlaubes nicht vorher auf Ihre Emails antworten. Gerne können wir einen neunen Termin vereinbaren. Wir, mein Kollege Herr Salmen und ich, können am Mittwoch, 17.01.2018 um 10.00 Uhr Ihnen anbieten. Bitte geben Sie mir eine kurze Rückmeldung, ob dieser Termin für Sie passt.

Mit freundlichen Grüßen

Nina Cantarero Diaz
Kriminaloberkommissarin
--------------------------------------------------------------------------------------

Sehr gehrte Frau Diaz, Herr geehrter Herr Salmen

folgendes noch vor dem Gespräch.

In Anbetracht der Tatsache, dass ich immer noch, nach allem, was (Gesetzesverstöße wie Beleidigung, Bedrohung, usw.)ich getan habe und was (Gewaltanwendung, Gewaltandrohung, Einschüchterung, Demütigung, Schikanierung, Ignorierung,usw.) mir widerfahren ist mit Ihnen sprechen soll, um einen für meine Rolle angemessenen Weg zu finden, die Angelegenheit bzw. diese Verbrecherbande vor Gericht zu bringen, betrachtete Sie und Herrn Salmen als Menschen, die sich verkauft haben und als feige und dreckige Schwerverbrecher meine Menschenwürde und Menschenrechte zu verletzen bereit sind und als Folterer diese unerträgliche langjährige psychische Folterung fortzusetzen wollen, wenn Sie mich nicht als ein Wissenschaftler anerkennen und behandeln wollen oder können, dessen Entdeckungen eine neue Ära der Wissenschaft einläutet. Ich werde Sie so betrachten und behandeln, weil Sie die Möglichkeit haben, den Fall einem Oberstaatsanwalt, einem Richter oder einem Psychiater (Gutachter) zu überlassen.

"Genug ist genug"war der erste Satz, dass Sie beim letzten Treffen schon im Hof von mir hörten.Es ist alles gesagt worden, was gesagt werden müsste.Es geht darum, dass ich eine Einrichtung (Rathaus, Jugendhaus) oder Polizeiautos demolieren will, wenn meine Forderungen nicht bild erfüllt werden, wobei die Polizeiautos auch in Brand gesetzt werden können. Letztes Mal meinten Sie, dass solche Aktionen nicht zum gewollten Ziel führen wird und mir davon abgeraten, woraufhin ich sinngemäß sagte " das lassen Sie meine Sorge sein". Das gilt noch.Polizei soll in diesem Fall nur den Vorfall an die Justiz weiter leiten.Nicht mehr und nicht weniger, wenn sie (Polizei) nicht tiefer im Sumpf dieses Verbrechens sinken will.

Oberstaatsanwalt Günther.

Bin mir nicht sicher, ob deine Dummheit oder deine kriminelle Intelligenz dich zu diesem historischen Verbrechen verleitet.Du wirst heute oder Morgen noch mir hören.

Richterin Freund, Staatsanwältin Eggen

Nach dem Gespräch mit der Polizei werdet ihr sehen, dass es keinen Weg gibt den Hals aus der Schlinge zu ziehen, außer dieses Verbrechen zu beenden.Die Welt wird bald meine Entdeckungen zur Kenntnis nehmen müssen. Was mit dir bis dahin oder danach geschehen soll, bestimmst du.Die Entscheidung liegt bei dir.Beende das Verbrechen oder verlange von Fr.Weckbach eine schriftliche Stellungsnahme.


Abschaum Bergner

Dein kollege schrieb mir, dass du nicht mehr dort bist.Bist du versetzt worden oder arbeitest du nicht mehr für den Staat? Wie dem auch sei, du sollst nicht dein Amt niederlegen, sondern Oberstaatsanwalt Günther, Richterin Freund und Staatsanwältin Eggen.Du sollst dein schmutziges und verbrecherisches Leben beenden, du geistiges Kind von Mengele.


Hr. Münchmayer (Rathaus)

Du bist ein dummes ,dreckiges verlogenes und lustiges Äffchen. Ich sagte, dass du alles zu akzeptieren hast, solange du mich wegen Beleidigung nicht angezeigt hast. Was Gewalt gegen Sachen anbelangt, werde ich sie selbstverständlich anwenden. Du lebst in einem christlichen Land und musst wissen, dass Selbst Jesus Sinnbild und Symbol für Gewaltlosigkeit hat sie angewendet.
Leg einen Termin fest, weil ich mit Jugendamt über einen Anwalt für meine Tochter sprechen will, sonst wirst du mich dort mit einem Hammer sehen.

Hr. Schwaner (Job-Center)


Ich warte immer noch auf den angekündigten Termin im Januar bzw. auf die Überweisung des genanten Betrages im Zusammenhang mit Sanktionen.
Überweisen Sie den Betrag und entfernen Sie sich aus meiner Schusslinie, damit wir im Gespräch freundlich sprechen können.
-------




###################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################


-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <[email protected]>
An: sek3 <[email protected]>; 12.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; 8.Polizeirevier.PPFFM <[email protected]>; info.gesundheitsamt <[email protected]>; nina.CantareroDiaz <[email protected]>; FrankPascal.Schaefer <[email protected]>; RA-Brueck <[email protected]>; wolfgang.heil <[email protected]>; srh-dornbusch <[email protected]>; jobcenter-frankfurt-am-main.jugendjobcenter <[email protected]>; jobcenter-frankfurt-am-main.presse <[email protected]>; jobcenter-frankfurt-am-main.verwaltung <[email protected]>
Cc: t.lutz <[email protected]>; joachim.schulz <[email protected]>; karl_hilpolt <[email protected]>; ekkehard <[email protected]>; info <[email protected]>; feedback <[email protected]>; dpg <[email protected]>; post <[email protected]>; martin.baeker <[email protected]>; info <[email protected]>; lothar_wiese <lothar_wiese @ web.de>; wkasper <[email protected]>; passport <[email protected]>; christine.horstkorte <[email protected]>; mnoghrekar <[email protected]>; nader-madjidian <[email protected]>; kambiz.madjidian <[email protected]>; afarahat15 <[email protected]>; sohrabi4858 <[email protected]>; nchegini <[email protected]>; praxis <[email protected]>; arssalanrahmani <[email protected]>; madjidrameshk <[email protected]>; soheila_eftekharian <[email protected]>; sahamsusan <[email protected]>; amir.p <[email protected]>
Verschickt: Mi, 3. Jan 2018 15:36
Betreff: Re: Irrenhaus, Affenhaus, Freudenhaus oder Rechtsstaat

Sehr Geehrter Herr Salmen.

Ich warte auf den Termin.Bitte beeilen Sie sich, weil weder die Weltlage noch unserer (Meiner Tochter u. ich) Situation zulässt, dass ich mich länger mit den lustigen Affen, dreckigen Schweine, billigen Huren, die sich dumm anstellen, um und psychisch zu foltern beschäftigen. Ich muss diese Vierrerbande zwingen aufzuhören andere Menschen auszunutzen und zu einem schweren Verbrechen zu verleiten bzw. zu zwingen.

Es ist wirklich wie ein Folterkammer, ein Affenhaus, ein Hurenhaus, ein Unrechtsstaat.
Ein Oberstaatsanwalt, Staatsanwältin, Richterin, Psychiater (Gutachter) , Chefpsychiater (Abschaum Bergner) sind seit Jahren wie die ängstliche Mäuse ins Loch gekrochen und schicken die armen Polizisten und Beamten vor.

Genug ist genug. Die Welt steht am Abgrund und MUSS mich sehr bald kennen


Hr:Münchmayer (Rathaus)

Du letztes Dreckstück, du Hurensohn, du Folterer, du KZ Aufseher, du billige Hure, du dreckiges Schwein, ich brauche einen Termin, um über einen Anwalt für meine Tochter mit dir sprechen.

Mach endlich dein dreckiges Maul auf und stelle einen Termin fest. Wenn du Angst hast mit mir zu sprechen, dann bin ich auch bereit mit Herr Heil darüber zu sprechen.

Wenn ich bis Morgen keine Antwort bekomme, dann bin ich am Montag mit einem Hammer da.Ich werde euch Miststücke zeigen, wer ich bin.


############################################################################################################################

-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <[email protected]>
An: sek3 <[email protected]>; 12.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; 8.Polizeirevier.PPFFM <[email protected]>; info.gesundheitsamt <[email protected]>; nina.CantareroDiaz <[email protected]>; FrankPascal.Schaefer <[email protected]>; RA-Brueck <[email protected]>; wolfgang.heil <[email protected]>; srh-dornbusch <[email protected]>; jobcenter-frankfurt-am-main.jugendjobcenter <[email protected]>; jobcenter-frankfurt-am-main.presse <[email protected]>; jobcenter-frankfurt-am-main.verwaltung <[email protected]>
Cc: t.lutz <[email protected]>; joachim.schulz <[email protected]>; karl_hilpolt <[email protected]>; ekkehard <[email protected]>; info <[email protected]>; feedback <[email protected]>; dpg <[email protected]>; post <[email protected]>; martin.baeker <[email protected]>; info <[email protected]>; lothar_wiese <lothar_wiese @ web.de>; wkasper <[email protected]>; passport <[email protected]>; christine.horstkorte <[email protected]>; passport <[email protected]>; mnoghrekar <[email protected]>; nader-madjidian <[email protected]>; kambiz.madjidian <[email protected]>; afarahat15 <[email protected]>; sohrabi4858 <[email protected]>; nchegini <[email protected]>; praxis <[email protected]>; arssalanrahmani <[email protected]>; madjidrameshk <[email protected]>; soheila_eftekharian <[email protected]>; sahamsusan <[email protected]>; amir.p <[email protected]>; jobcenter-frankfurt-am-main.jugendjobcenter <[email protected]>; jobcenter-frankfurt-am-main.presse <[email protected]>; jobcenter-frankfurt-am-main.verwaltung <[email protected]>
Verschickt: Di, 2. Jan 2018 9:43
Betreff: Re: Irrenhaus, Affenhaus, Freudenhaus oder Rechtsstaat

Sehr geehrter Herr Salmen,

Es ist beschämend und eine Schande für die deutsche Justiz, dass ich nach sieben Jahren immer noch mit ihnen sprechen muss, um die Angelegenheit vor Gericht klären zu lassen. Obwohl ich mehrere Straftaten begangen habe, ist die bekannte Verbrecherbande (Oberstaatsanwalt Günther, Staatsanwaltin Eggen, Richterin Freud und Chefpsychiater Bergner) ins Loch gekrochen und schickte oft die Polizei zu mir, um mich einzuschüchtern, wobei auch vor Straftaten nicht zurückgeschreckt wurde.

Diese Bande hat Angst mit mir zu sprechen, weil sie sich der begangenen Straftaten bewusst ist und genau weiß

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Di 16. Jan 2018, 15:17

heutige mail
-----------------------------------
Sehr geehrte Frau Diaz, sehr geehrter Herr Salmen
Zur Kenntnisnahme.
----------------------------------------
Oberstaatsanwalt Günther.

Offensichtlich fehlen Worte wie Selbstachtung, Selbstwertgefühl, Selbstvertrauen, Gerechtigkeit, Menschlichkeit und Rechtsstaatlichkeit in deinem Wortschatz du dreckiger abscheulicher Schwerverbrecher. du letztes Dreckstück.

wie oft soll ich denn dir sagen? wie oft? du darfst nicht alles schlucken und musst mich anzeigen, weil du keine Privatperson, sondern ein hoher Staatsbeamter bist.Damit erlaubst du, dass die deutsche Justiz durch den Kakao gezogen wird. Das darfst du nicht.

du und deine Komplizen habt ein Paar schwarze Schafe in der Polizei gefunden, die bereit waren Straftaten (s. vorige Mail) zu begehen, um mich einzuschüchtern bzw. einen Herzinfarkt bei mir herbeizuführen, bis ich diese abgerichtet Hunde, diese KZ Aufseher empfahl nächstes mal ihre Ehefrauen und ihre Mütter mitzubringen damit ich eventuell mit denen Sex haben kann, was sie wahrscheinlich nicht tun werden und nicht mehr zu mir kommen und sogar nicht bereit sind mich im Polizeirevier zu sehen, um mir zu sagen welcher Hurensohn,welcher Verbrecher dort dringend mich sprechen wollte.
Du dreckiges Schwein, werde endlich deiner völligen Nichtigkeit und Bedeutungslosigkeit in dieser Angelegenheit bewusst und tue das, was ich dir sagte, wenn du nicht willst, dass die Psychiatrie, (Nervenzusammenbruch), der Friedhof (Selbstmord) oder das Gefängnis (historisches Verbrechen) dein Zuhause wird.

Du abscheulicher dummer Verbrecher:


Wegen dem aktuellen Streit mit dem Job Center über verhängte Sanktionen will ich in diese Mail nur den finanziellen Aspekt hervorheben, damit dortige Beamten und angestellten begreifen, dass es sich hierbei nicht hunderte, tausende oder Millionen Euro handelt, sondern um Milliarden und begreifen, dass ein Gespräch über ein Paar hundert Euro mit denen eine bewusste psychische Folterung ist.
begreift endlich.Drittes Reich ist vorbei und ich bin der wichtigste Physiker der Menschheitsgeschichte.

Du dreckiges Schwein.

Ich schrieb oft, dass allein folgender Satz Milliarden Euro Wert ist, weil der Staat Milliarden Euro Steuergelder dafür ausgibt, damit zehntausende hochqualifizierte Physiker mit Milliarden Euro teure Geräte (Teilchenbeschleuniger) herauszufinden, was die Masse ist.

Longitudinale Polarisierbarkeit der Spinkomponente ist die Eigenschaft, die dem Teilchen besondere Eigenschaft verleiht,
die als Masse bezeichnet wird.


Seit einiger Zeit liegt ausführliche Begründung vor (s.u.). Die Forschungsministerin bzw. die Wissenschaftliche Welt muss davon erfahren.


https://geometrischephysikblog.files.wo ... d-file.pdf

Fr. Staatsanwältin Eggen und Richterin Freund.

Ihr beide schmutzige Verbrecherinnen und billige Huren.

Es ist mehr Grausamkeit, Unmenschlichkeit, Böswilligkeit und kriminelles Potential erforderlich, um Jemanden bewusst mit einem perfiden und abscheulichen Plan in den Wahnsinn treiben zu wollen als ihn einfach zu erschießen. Ausmaß dieses Verbrechen wird noch deutlicher, wenn man bedenkt, dass dabei auch ein Kind psychisch schwer gefoltert wurde, was immer noch in abgeschwächte Form fortgesetzt wird.


Herr Schwaner.
Vergleichen Sie den Betrag (ein paar hundert Euro) , den zurückgehalten wurde mit dem, was (Milliarden und nicht hunderte Millionen) ich dem Staat schenke.





###################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################
Guten Morgen Herr S.........

zunächst einmal wünsche ich Ihnen noch ein gutes neues Jahr. Ich konnte Ihnen leider aufgrund meines Urlaubes nicht vorher auf Ihre Emails antworten. Gerne können wir einen neunen Termin vereinbaren. Wir, mein Kollege Herr Salmen und ich, können am Mittwoch, 17.01.2018 um 10.00 Uhr Ihnen anbieten. Bitte geben Sie mir eine kurze Rückmeldung, ob dieser Termin für Sie passt.

Mit freundlichen Grüßen

Nina Cantarero Diaz
Kriminaloberkommissarin
--------------------------------------------------------------------------------------

Sehr gehrte Frau Diaz, Herr geehrter Herr Salmen

folgendes noch vor dem Gespräch.

In Anbetracht der Tatsache, dass ich immer noch, nach allem, was (Gesetzesverstöße wie Beleidigung, Bedrohung, usw.)ich getan habe und was (Gewaltanwendung, Gewaltandrohung, Einschüchterung, Demütigung, Schikanierung, Ignorierung,usw.) mir widerfahren ist mit Ihnen sprechen soll, um einen für meine Rolle angemessenen Weg zu finden, die Angelegenheit bzw. diese Verbrecherbande vor Gericht zu bringen, betrachtete Sie und Herrn Salmen als Menschen, die sich verkauft haben und als feige und dreckige Schwerverbrecher meine Menschenwürde und Menschenrechte zu verletzen bereit sind und als Folterer diese unerträgliche langjährige psychische Folterung fortzusetzen wollen, wenn Sie mich nicht als ein Wissenschaftler anerkennen und behandeln wollen oder können, dessen Entdeckungen eine neue Ära der Wissenschaft einläutet. Ich werde Sie so betrachten und behandeln, weil Sie die Möglichkeit haben, den Fall einem Oberstaatsanwalt, einem Richter oder einem Psychiater (Gutachter) zu überlassen.

"Genug ist genug"war der erste Satz, dass Sie beim letzten Treffen schon im Hof von mir hörten.Es ist alles gesagt worden, was gesagt werden müsste.Es geht darum, dass ich eine Einrichtung (Rathaus, Jugendhaus) oder Polizeiautos demolieren will, wenn meine Forderungen nicht bild erfüllt werden, wobei die Polizeiautos auch in Brand gesetzt werden können. Letztes Mal meinten Sie, dass solche Aktionen nicht zum gewollten Ziel führen wird und mir davon abgeraten, woraufhin ich sinngemäß sagte " das lassen Sie meine Sorge sein". Das gilt noch.Polizei soll in diesem Fall nur den Vorfall an die Justiz weiter leiten.Nicht mehr und nicht weniger, wenn sie (Polizei) nicht tiefer im Sumpf dieses Verbrechens sinken will.

Oberstaatsanwalt Günther. zu ziehen,

Bin mir nicht sicher, ob deine Dummheit oder deine kriminelle Intelligenz dich zu diesem historischen Verbrechen verleitet.Du wirst heute oder Morgen noch mir hören.

Richterin Freund, Staatsanwältin Eggen

Nach dem Gespräch mit der Polizei werdet ihr sehen, dass es keinen Weg gibt den Hals aus der Schlinge zu ziehen, außer dieses Verbrechen zu beenden.Die Welt wird bald meine Entdeckungen zur Kenntnis nehmen müssen. Was mit dir bis dahin oder danach geschehen soll, bestimmst du.Die Entscheidung liegt bei dir.Beende das Verbrechen oder verlange von Fr.Weckbach eine schriftliche Stellungsnahme.


Abschaum Bergner

Dein kollege schrieb mir, dass du nicht mehr dort bist.Bist du versetzt worden oder arbeitest du nicht mehr für den Staat? Wie dem auch sei, du sollst nicht dein Amt niederlegen, sondern Oberstaatsanwalt Günther, Richterin Freund und Staatsanwältin Eggen.Du sollst dein schmutziges und verbrecherisches Leben beenden, du geistiges

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » So 21. Jan 2018, 08:16

mail von 19
-----------------------------

Staatsanwältin Eggen, Richterin Freund

ihr beiden dummen Verbrecherinnen und billige Prostituierten

Lest doch die angehängte Datei und den folgenden Link.Das meine ich, wenn ich schreibe " die Schlinge wird noch enger zugezogen".

Diese ist die wichtigste wissenschaftliche Arbeit, die je in der Menschheitsgeschichte geschrieben wurde.

In den nächsten Tagen werde ich mit der Vervollständigung meiner Arbeit fertig sein und werde euch widerwärtige Kreaturen zeigen, dass es kein Entrinnen gibt und die Welt mich bald kennen wird.

.
https://geometrischephysikblog.wordpress.com/blog/


PS: Über das Gespräch mit Herrn Salmen und Frau Diaz werde ich in nächsten Mail berichten.



###############################################################################################################################

Verschickt: Di, 16. Jan 2018 15:05
Betreff: Re: Die Schlinge wird erbarmungslos noch enger zugezogen.

Sehr geehrte Frau Diaz, sehr geehrter Herr Salmen
Zur Kenntnisnahme.
----------------------------------------
Oberstaatsanwalt Günther.

Offensichtlich fehlen Worte wie Selbstachtung, Selbstwertgefühl, Selbstvertrauen, Gerechtigkeit, Menschlichkeit und Rechtsstaatlichkeit in deinem Wortschatz du dreckiger abscheulicher Schwerverbrecher. du letztes Dreckstück.

wie oft soll ich denn dir sagen? wie oft? du darfst nicht alles schlucken und musst mich anzeigen, weil du keine Privatperson, sondern ein hoher Staatsbeamter bist.Damit erlaubst du, dass die deutsche Justiz durch den Kakao gezogen wird. Das darfst du nicht.

du und deine Komplizen habt ein Paar schwarze Schafe in der Polizei gefunden, die bereit waren Straftaten (s. vorige Mail) zu begehen, um mich einzuschüchtern bzw. einen Herzinfarkt bei mir herbeizuführen, bis ich diese abgerichtet Hunde, diese KZ Aufseher empfahl nächstes mal ihre Ehefrauen und ihre Mütter mitzubringen damit ich eventuell mit denen Sex haben kann, was sie wahrscheinlich nicht tun werden und nicht mehr zu mir kommen und sogar nicht bereit sind mich im Polizeirevier zu sehen, um mir zu sagen welcher Hurensohn,welcher Verbrecher dort dringend mich sprechen wollte.
Du dreckiges Schwein, werde endlich deiner völligen Nichtigkeit und Bedeutungslosigkeit in dieser Angelegenheit bewusst und tue das, was ich dir sagte, wenn du nicht willst, dass die Psychiatrie, (Nervenzusammenbruch), der Friedhof (Selbstmord) oder das Gefängnis (historisches Verbrechen) dein Zuhause wird.

Du abscheulicher dummer Verbrecher:

Wegen dem aktuellen Streit mit dem Job Center über verhängte Sanktionen will ich in diese Mail nur den finanziellen Aspekt hervorheben, damit dortige Beamten und angestellten begreifen, dass es sich hierbei nicht hunderte, tausende oder Millionen Euro handelt, sondern um Milliarden und begreifen, dass ein Gespräch über ein Paar hundert Euro mit denen eine bewusste psychische Folterung ist.
begreift endlich.Drittes Reich ist vorbei und ich bin der wichtigste Physiker der Menschheitsgeschichte.

Du dreckiges Schwein.

Ich schrieb oft, dass allein folgender Satz Milliarden Euro Wert ist, weil der Staat Milliarden Euro Steuergelder dafür ausgibt, damit zehntausende hochqualifizierte Physiker mit Milliarden Euro teure Geräte (Teilchenbeschleuniger) herauszufinden, was die Masse ist.

Longitudinale Polarisierbarkeit der Spinkomponente ist die Eigenschaft, die dem Teilchen besondere Eigenschaft verleiht,
die als Masse bezeichnet wird.


Seit einiger Zeit liegt ausführliche Begründung vor (s.u.). Die Forschungsministerin bzw. die Wissenschaftliche Welt muss davon erfahren.


https://geometrischephysikblog.files.wo ... d-file.pdf

Fr. Staatsanwältin Eggen und Richterin Freund.


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste