Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Di 10. Apr 2018, 10:32

heutige mail
-------------------------------------------

zpneh [email protected]
An FrankPascal.Schaefer [email protected], info.gesundheitsamt [email protected], 12.polizeirevier.ppffm [email protected], 8.polizeirevier.ppffm [email protected], sek3 [email protected], wolfgang.heil [email protected], kornelia.bernschein-thieme [email protected], harald.jordan [email protected], ahoffmann [email protected], RA-Brueck [email protected]
Cc srh-dornbusch [email protected], t.lutz [email protected], joachim.schulz [email protected], karl_hilpolt [email protected], ekkehard [email protected], info [email protected], feedback [email protected], dpg [email protected], post [email protected], martin.baeker [email protected], info [email protected], mnoghrekar [email protected], soheila_eftekharian [email protected], madjidrameshk [email protected], nader-madjidian [email protected], kambiz.madjidian [email protected], afarahat15 [email protected], sohrabi4858 [email protected], nchegini [email protected], arssalanrahmani [email protected], sahamsusan [email protected], praxis [email protected], mostafapourahmad2 [email protected], amir.p [email protected], passport [email protected], christine.horstkorte [email protected]

-----------------------


Oberstaatsanwalt Günther

Du abscheulicher Schwerverbrecher, dreckiges Schwein, Abschaum der Gesellschaft.

Du bist eine Schande für die deutsche Justiz und muss dein Amt niederlegen.

Ich habe die größten Rätsel in der Wissenschaft gelöst, jedoch grüble ich immer noch darüber nach, was in deinem hohlen Kopf vorgeht und warum du glaubst, dass du und die beiden billigen und ekelhaften Huren (Richterin Freund und Staatsanwältin Eggen) eure Hälse aus der Schlinge befreien könnt, ohne einer meiner Bedingungen zu akzeptieren. Warum glaubst du denn daran du Hurensohn?

Ich habe widerholt meine wichtigen Entdeckungen und deren Konsequenzen für die Wissenschaft bzw. für das zukünftige Leben der Menschheit erwähnt, um euch verwirrten und elektrisierten Verbrechen zu zeigen, welche enorme Bedeutung diese Entdeckungen für das kollektive Menschheitsbewusstsein hat, in der Hoffnung, dass ihr ekelhafte und dumme Affen endlich eure unvorstellbare Nichtigkeit und Kleinheit in dieser Angelegenheit bewusst werdet.

Wie in letzter mail angekündigt, fasse ich diese nochmal grob zusammen damit ihr letzte Dreckstücke versteht, dass ich mich wirklich aus Mitleid mit euch dummen und schmutzigen Affen und aus Rücksicht auf den Ruf der deutschen Justiz zurückhalte, um diese Angelegenheit außergerichtlich beizulegen.

Um zu zeigen, wie eng die Schlinge um eure Hälse gelegt ist, weise ich auf folgenden Tatsachen hin, die unabhängig von der Bedeutung meiner Entdeckungen das Ausmaß dieses feige und brutale Verbrechen verdeutlicht.

Wenn ein Paar Beamten sich zusammensetzen und sorgfältig (Lüge, psychischer Druck, verschweigen der Tatsachen, psychischer Folter eines Kindes, usw.) planen, um einen Menschen in den Wahnsinn zu treiben, dann ist dieses Verbrechen abscheulicher und verwerflicher als ein Mordversuch. Wer dieser Mensch ist, ein normaler Mensch oder der größte Wissenschaftler aller Zeiten spielt keine Rolle, was diese verbrecherische Handlungen betrifft.

-Du letztes Dreckstück, selbst wenn man dieses große historische Verbrechen (Antrag auf Vormundschaft) bei Seite lässt, ist es immer noch ein schweres Verbrechen und grausamer psychischer Folter, meine Forderung (mit einem Psychiater über das erstellte Gutachten im Jahr 2009 zu sprechen), die ich seit 8 Jahre stelle abzulehnen, sich wie verängstigte Mäuse in stinkenden Löcher zu verstecken und trotzdem wiederholt abgerichtete Hunde, Psychopathen und Straftäter (Polizeikommissar Schäfer und seine Kollegen) zu mir zu schicken, um mich einzuschüchtern, zu bedrohen und zu erniedrigen,

Du Huren Sohn, das ist eine Straftat, das ist Verletzung meiner Menschenwürde, das ist ein feiges und abscheuliches und großes Verbrechen, das begangen wurde und wird, um ein großes Verbrechen zu vertuschen.

- Du letztes Dreckstück, selbst wenn man dieses große historische Verbrechen (Antrag auf Vormundschaft) bei Seite lässt und davon ausgehen will, dass der Antrag kein geplantes und durchdachtes Verbrechen gewesen ist, ist es ein wirklich feiges und verabscheuungswürdiges, grausames und unmenschliches Verbrechen, meine Tochter (damals ein 13 Jähriges Kind) bewusst in Mitleidenschaft zu ziehen, sie zu beängstigen, zu verunsichern und unter enormen Druck zu setzen, um mich tatsächlich in den Wahnsinn zu treiben.

Weder für dich noch für Richterin Freund und Staatsanwältin Eggen gibt es einen Ausweg aus dem stinkenden Sumpf dieses Verbrechens. Ihr werdet fürchterlich zugrunde gehen. Diese bahnbrechenden Entdeckungen werden wie eine Sintflut euch widerwärtige Verbrecher wie ein Haufen Dreck auf der Straße wegspülen.

Genug ist genug. Macht endlich eure schmutzigen Lügenmäuler auf. Ihr habt keine andere Wahl



PS: Kurze Zusammenfassung einiger der wichtigsten Entdeckungen folgt später.




###############################################################################################################


-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <[email protected]>
An: FrankPascal.Schaefer <[email protected]>; info.gesundheitsamt <[email protected]>; 12.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; 8.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; sek3 <[email protected]>; wolfgang.heil <[email protected]>; kornelia.bernschein-thieme <[email protected]>; harald.jordan <[email protected]>; ahoffmann <[email protected]>; RA-Brueck <[email protected]>
Cc: srh-dornbusch <[email protected]>; t.lutz <[email protected]>; joachim.schulz <[email protected]>; karl_hilpolt <[email protected]>; ekkehard <[email protected]>; info <[email protected]>; feedback <[email protected]>; dpg <[email protected]>; post <[email protected]>; martin.baeker <[email protected]>; info <[email protected]>; mnoghrekar <[email protected]>; soheila_eftekharian <[email protected]>; madjidrameshk <[email protected]>; nader-madjidian <[email protected]>; kambiz.madjidian <[email protected]>; afarahat15 <[email protected]>; sohrabi4858 <[email protected]>; nchegini <[email protected]>; arssalanrahmani <[email protected]>; sahamsusan <[email protected]>; praxis <[email protected]>; mostafapourahmad2 <[email protected]>; amir.p <[email protected]>; passport <[email protected]>; christine.horstkorte <[email protected]>
Verschickt: Mi, 4. Apr 2018 10:16
Betreff: Re: Das Klingen und klopfen hört nicht auf.


Aktenzeichen:
6110JS 205239/15
------------------------------------
Im Zusammenhang mit 465F-11254/09SO
Geschäftszeichen. 3Zs2235/12

(Vnr.ST/1205743/2015)

Oberstaatsanwalt Günther,Staatsanwältin Eggen, Richterin Freund und Abschaum der Gesellschaft Bergner

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Do 12. Apr 2018, 13:19

heutige mail
---------------------------------------------------------

zpneh [email protected]
An FrankPascal.Schaefer [email protected], info.gesundheitsamt [email protected], 12.polizeirevier.ppffm [email protected], 8.polizeirevier.ppffm [email protected], sek3 [email protected]
Cc srh-dornbusch [email protected], t.lutz [email protected], joachim.schulz [email protected], karl_hilpolt [email protected], ekkehard [email protected], info [email protected], feedback [email protected], dpg [email protected], post [email protected], martin.baeker [email protected], info [email protected], mnoghrekar [email protected], soheila_eftekharian [email protected], madjidrameshk [email protected], nader-madjidian [email protected], kambiz.madjidian [email protected], afarahat15 [email protected], sohrabi4858 [email protected], nchegini [email protected], arssalanrahmani [email protected], sahamsusan [email protected], praxis [email protected], mostafapourahmad2 [email protected], amir.p [email protected], passport [email protected], christine.horstkorte [email protected]


Herr Münchmayer

Du komisches Äffchen befindest dich nicht in der Psychiatrie und bist auch geistig nicht so krank, dass du deinen Mageninhalt isst, nachdem du den auf dem Klo entleert hast, deshalb musst du (alle anderen s. Verteiliste auch) wissen, dass ich der Mensch bin, von dem ich spreche, sonst wäre ich schon längst (vor Jahren) im Gefängnis oder in der Anstalt.

Deshalb warne ich euch alle, gibt auf und beendet dieses historische Verbrechen, denn ich habe kaum Zeit mehr und will sehr bald dieses Affenhaus, Irrenhaus, Konzentrationslager*, stinkender Morast, und schließlich den Schweinestall verlassen, in dem ich seit Jahren mit euch Miststücke im Dreck und Mist wühle und alles im Mund nehme , um diese euch ins Gesicht spucken zu können.

Ihr habt nicht mehr viel Zeit, ihr alle steckt tief im Dreck und werdet dort ersticken und fürchterlich zugrunde gehen, wenn ihr noch länger da bleibt und mich da festhaltet, in dem ihr Schwerverbrecher und letzte Dreckstücke euer schmutziges Maul nicht aufmacht.

Also kommt raus, bevor es zu spät ist und die Angelegenheit vor Gericht geklärt werden muss, denn dann werdet ihr keinen Ausweg haben, wenn man bedenkt, dass die Straftaten, die ihr begangen habt nachgewiesen ist.
Selbst im Dritten Reich, wäre einem Richter nicht möglich gewesen ohne weiteres euch Miststücke freizusprechen.

Ihr Hurensöhne. Eine gewönhliche alte ekelhafte Hure (Fr.weckbach) und ein Faschist haben für den wichtigsten Wissenschaftler aller Zeiten einen Antrag auf Vormundschaft gestellt und das Leben meiner Tochter (damals ein Kind) teilweise zerstört, von allen anderen Straftaten ganz zu schweigen.

Nochmal.Gibt auf und kommt mit mir raus aus diesem Schweinestall, sonst werdet ihr da ersticken. Das ist der Lauf der Geschichte.




#################################################################################################################################################################################################################################################
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Sehr Geehrte Herr REINER PLANZ


Da ich mich für den wichtigsten Wissenschaftler der Geschichte halte, also Jemand, dessen Entdeckungen eine neue Ära in der Wissenschaft neues Zeitalter in der Menschheitsgeschichte einläuten lässt und mich diesbezüglich im juristischen Streit mit Staatsbeamten und Angestellten befinde werde ich den Termin nicht wahrnehmen, um meinen Forderungen (u.a. ein Gespräch mit einem Psychiater, über das erstellt Gutachten im Jahr 2009 oder mit der Staatsanwaltschaft) Nachdruck zu verleihen. Ich bin jedoch bereit mit ihnen zu sprechen (neuer Termin), wenn hinreichende Aussicht besteht, dass ich vor Gericht dazu (Schulden) Stellung nehmen muss d.h, wenn ich die Möglichkeit habe mit einem Richter zu sprechen.

Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, sich an folgende Stellen bzw. Personen

[email protected] (Oberstaatsanwalt Günther, Staatsanwältin Eggen)
[email protected] (
[email protected] (Frau Kern, Herr Issa)
[email protected] (Abteilungsleiter Bergner)
[email protected] (Polizeipräsidium)
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected] (Hier werden Sie über meine Finanzielle lage Informiert)
[email protected]


Meine Akte ist bestimmt ziemlich dick (evet. über tausend Seiten) und zeigt wie oft ich in den letzten Jahren gegen das Gesetz Verstoßen habe, um die Angelegenheit vor Gericht klären zu lassen, was bisher erfolglos war.


Das alles ist auch im Inter-net zu lesen (s.link unten).

viewtopic.php?f=9&p=547#p547





####################################################################################################

-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <[email protected]>
An: FrankPascal.Schaefer <[email protected]>; info.gesundheitsamt <[email protected]>; 12.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; 8.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; sek3 <[email protected]>
Cc: srh-dornbusch <[email protected]>; t.lutz <[email protected]>; joachim.schulz <[email protected]>; karl_hilpolt <[email protected]>; ekkehard <[email protected]>; info <[email protected]>; feedback <[email protected]>; dpg <[email protected]>; post <[email protected]>; martin.baeker <[email protected]>; info <[email protected]>; mnoghrekar <[email protected]>; soheila_eftekharian <[email protected]>; madjidrameshk <[email protected]>; nader-madjidian <[email protected]>; kambiz.madjidian <[email protected]>; afarahat15 <[email protected]>; sohrabi4858 <[email protected]>; nchegini <[email protected]>; arssalanrahmani <[email protected]>; sahamsusan <[email protected]>; praxis <[email protected]>; mostafapourahmad2 <[email protected]>; amir.p <[email protected]>; passport <[email protected]>; christine.horstkorte <[email protected]>
Verschickt: Di, 10. Apr 2018 14:14
Betreff: Re: Das Klingen und klopfen hört nicht auf.

Oberstaatsanwalt Günther

Du dreckiges Schwein, Abschaum der Gesellschaft, abscheulicher Verbrecher, geistiges Kind von Mengele u. Eichmann, du Hurensohn


-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <[email protected]>
An: FrankPascal.Schaefer <[email protected]>; info.gesundheitsamt <[email protected]>; 12.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; 8.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; sek3 <[email protected]>
Cc: srh-dornbusch <[email protected]>; t.lutz <[email protected]>; joachim.schulz <[email protected]>; karl_hilpolt <[email protected]>; ekkehard <[email protected]>; info <[email protected]>; feedback <[email protected]>; dpg <[email protected]>; post <[email protected]>; martin.baeker <[email protected]>; info <[email protected]>; mnoghrekar <[email protected]>; soheila_eftekharian <[email protected]>; madjidrameshk <[email protected]>; nader-madjidian <[email protected]>; kambiz.madjidian <[email protected]>; afarahat15 <[email protected]>; sohrabi4858 <[email protected]>; nchegini <[email protected]>; arssalanrahmani <[email protected]>; sahamsusan <[email protected]>; praxis <[email protected]>; mostafapourahmad2 <[email protected]>; amir.p <[email protected]>; passport <[email protected]>; christine.horstkorte <[email protected]>
Verschickt: Mi, 28. Mrz 2018 1:58
Betreff: Re: Das Klingen und klopfen hört nicht auf.



Oberstaatsanwalt Günther

Du dreckiges Schwein, Abschaum der Gesellschaft, abscheulicher Verbrecher, geistiges Kind von Mengele u. Eichmann, du Hurensohn

In meier letzten Mail habe ich vergessen meine wichtigste und eigentliche Forderung zu nennen, denn ich will keine Rache, sondern ich will nur, dass die Welt von den wichtigsten Entdeckungen der Menschheitsgeschichte erfährt, damit ein neues Zeitalter beginnt, in dem der Mensch weiß,dass die materielle Welt absolut gesetzmäßig und anschaulich funktioniert.Ein Zeitalter, in dem jeder Schüler mehr über die Funktionsweise und dynamische Struktur der Materieteilchen weiß, als alle jetzigen Physiker der Welt zusammen.

Du Miststück, ein Paar Theoretiker haben die Universitäten teilweise in Irrenhäuser verwandelt und den Fortschritt der Wissenschaft blockiert haben, die auf folgende, unsinnige, widersinnige,schwachsinnige oder einfach Wahnsinnige Meinungen beruhen z.b.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mo 16. Apr 2018, 11:38

Heutige Mail
------------------------------------------
FrankPascal.Schaefer [email protected], info.gesundheitsamt [email protected], 12.polizeirevier.ppffm [email protected], 8.polizeirevier.ppffm [email protected], sek3 [email protected]
Cc srh-dornbusch [email protected], t.lutz [email protected], joachim.schulz [email protected], karl_hilpolt [email protected], ekkehard [email protected], info [email protected], feedback [email protected], dpg [email protected], post [email protected], martin.baeker [email protected], info [email protected], mnoghrekar [email protected], soheila_eftekharian [email protected], madjidrameshk [email protected], nader-madjidian [email protected], kambiz.madjidian [email protected], afarahat15 [email protected], sohrabi4858 [email protected], nchegini [email protected], arssalanrahmani [email protected], sahamsusan [email protected], praxis [email protected], mostafapourahmad2 [email protected], amir.p [email protected], passport [email protected], christine.horstkorte [email protected], wolfgang.heil [email protected], harald.maurer [email protected], kornelia.bernschein-thieme [email protected]

Aktenzeichen:
6110JS 205239/15
------------------------------------
Im Zusammenhang mit 465F-11254/09SO
Geschäftszeichen. 3Zs2235/12

(Vnr.ST/1205743/2015)


Sehr geehrter Herr Salmen, sehr geehrte Frau Diaz

Bitte schreiben Sie mir, ob dieser Psychopath , Schwerverbrecher , dreckiger Hurensohn, abgerichteter Schäferhund und Schande für die deutsche Polizei F.P. Schäfer noch bei der Polizei ist oder nicht.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Oberstaatsanwalt Günther

Abgesehen davon, dass ich noch nicht mit meiner Arbeit fertig bin (weil ich mich unter euch letzte Dreckstücke im Schweinestall im Mist und Dreck wühlen muss), um diese an Universitäten usw. zu schicken, will ich euch Miststücke noch eine weitere Woche unter Druck setzen, denn ein Blogger hat meine Beiträge nicht gelöscht, obwohl ich ihn selbst seit Jahren auf übelste beleidige (s.u.).

https://scilogs.spektrum.de/quantenwelt/zeit-messen-heisst-vergleichen/#comment-27559

Also ich will diese Gelegenheit nutzen und Psychologische Kriegsführung fortsetzen und euch Dreckstücke zwingen aufzugeben und dieses historische Verbrechen zu beenden, bevor ihr Miststücke in der Psychiatrie, im Gefängnis oder Friedhof landet.

Wie zu lesen, erwarte ich, dass die Menschen, die mich seit Jahren gesperrt haben, endlich begreifen, dass die Welt von diesen weltbewegenden Entdeckungen erfahren MUSS und deshalb überall darüber berichten und ihr dreckige Verbrecher seht, dass die Schlinge unaufhaltsam enger wird und für euch Miststücke keinen Ausweg gibt.


----------------------------------------------------------------------------------------------------
Herr Münchmayer, du dummes Äffchen, widerwärtiges Miststück

Du hast noch meine Frage nicht beantwortet, ob diese beiden alte ekelhafte Huren (Weckbach und Bernschein), die meine Tochter psychisch gefoltert und ihr Leben teilweise zerstört haben, auch dich bedient haben oder nicht. Sage Herr Jordan, dass er den Gerichtsvollzieher über meine finanzielle Lage informieren soll, also das,was er mir geschrieben (keine Übernahme wegen Grundsicherung) auch ihm schreiben.

Tue das du dummes und dreckiges Äffchen. Sonst komme ich dahin , allerdings werde ich Vorbretungen treffen, damit ihr schmutzige Helfershelfer die Türsteher ( Dummdreiste Türsteher ) wie letztes mal nicht ausnutzt und sie beauftragt mich zu durchsuchen, um reinzulassen, was ich natürlich nicht zulasse.
Also ich werde diesmal so vorgehen, dass du entweder deine Frau oder deine Tochter mitbringt, um mich zu durchsuchen oder den Polizeibeamter im 12. Polizeirevier , der am besagten Abend dringend sprechen wollte. dann werde ich nebenbei erfahren, welcher Hurensohn und Verbrecher mich dringend sprechen wollte.






#######################################################################################################################################
-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <[email protected]>
An: FrankPascal.Schaefer <[email protected]>; info.gesundheitsamt <[email protected]>; 12.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; 8.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; sek3 <[email protected]>
Cc: srh-dornbusch <[email protected]>; t.lutz <[email protected]>; joachim.schulz <[email protected]>; karl_hilpolt <[email protected]>; ekkehard <[email protected]>; info <[email protected]>; feedback <[email protected]>; dpg <[email protected]>; post <[email protected]>; martin.baeker <[email protected]>; info <[email protected]>; mnoghrekar <[email protected]>; soheila_eftekharian <[email protected]>; madjidrameshk <[email protected]>; nader-madjidian <[email protected]>; kambiz.madjidian <[email protected]>; afarahat15 <[email protected]>; sohrabi4858 <[email protected]>; nchegini <[email protected]>; arssalanrahmani <[email protected]>; sahamsusan <[email protected]>; praxis <[email protected]>; mostafapourahmad2 <[email protected]>; amir.p <[email protected]>; passport <[email protected]>; christine.horstkorte <[email protected]>
Verschickt: Mi, 28. Mrz 2018 10:00
Betreff: Re: Das Klingen und klopfen hört nicht auf.



Oberstaatsanwalt Günther

Du dreckiges Schwein, Abschaum der Gesellschaft, abscheulicher Verbrecher, geistiges Kind von Mengele u. Eichmann, du Hurensohn


Deine grenzenlose Dummheit ärgert mich allmählich du letztes Dreckstück.Warum verstehst du nicht, dass ich als einer der scharfsinnigsten Menschen, der jemals auf der Erde gelebt hat, angesichts der nachgewiesenen (nicht nachweisbaren) begangenen Straftaten die juristische und menschlich moralischen Schlinge, die ich um eure Hälse gelegt habe nach Belieben enger ziehen kann.Warum du Hurensohn? Warum? Wie dumm kann denn ein Oberrstaatsanwalt sein? Du dummer Esel warum begreifst du nicht, dass ich tatsächlich aus Mitleid mit euch widerliche Kreaturen und Respekt vor Deutsche Justiz mich zurückhalte und warte seit 8 Jahren in der Hoffnung, dass ihr Miststücke begreift, dass es kein Entrinnen gibt und tut das, was ich euch sage.

Anfänglich habt ihr dieses Verbrechen begangen nur um eine gewöhnliche alte ekelhafte dumme Hure (fr.Weckbach) und einen Nazi-Anhänger (Sachbearbeiter Schnepf in Job-Center) zu schützen.Um das zu erreichen habt ihr dann auch die Polizei ausgenutzt und zu schwerer Straftaten verleitet, die ich aufgezählt habe und werde diese abgerichtete Schäferhunde anzeigen, wenn einer der folgenden Bedingungen nicht erfüllt werden.

1- Der abscheulicher Psychopath und abgerichteter Schäferhund mit anderen drei Verbrecher, die am besagten Abend bei mir klingelten und Klopften sollen innerhalb einer Woche nochmal zu mir nach kommen und mir sagen worüber sie mit mir dringend sprechen wollten, während meiner Tochter anwesend sein muss und das Gespräch aufnehmen (kein Film, sondern nur Ton).


2- Bis 12.April wird mir schriftlich mitgeteilt, dass dieser Wildhund (Frank Pascal.Schaefer) die Polizeiapparat verlassen hat. Dieser Psychopath und schwer Verbrecher darf nicht mehr als Polizeibeamter in Deutschland tätig sein.(In Lybien oder Somalia vielleicht)

Diese Forderung stelle ich, damit du Miststück begreifst, dass du deine Schäferhunde nicht mehr einsetzen kannst, wenn ich mit meiner Aktionen (Demolierung der Einrichtungen bzw. Polizeiautos In Rand setzen) beginnen muss.

Also du dreckiger Hurensohn akzeptiere meine Bedingungen und ziehe die Deutsche Justiz nicht tiefer in Schlamm und Dreck dieses historischen Verbrechens.Ich will euch Miststücke verzeihen und meine Rolle in der Menschheitsgeschichte zu Ende spielen, damit ein neues Zeitalter beginnt.













-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <[email protected]>
An: FrankPascal.Schaefer <[email protected]>; info.gesundheitsamt <[email protected]>; 12.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; 8.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; sek3 <[email protected]>
Cc: srh-dornbusch <[email protected]>; t.lutz <[email protected]>; joachim.schulz <[email protected]>; karl_hilpolt <[email protected]>; ekkehard <[email protected]>; info <[email protected]>; feedback <[email protected]>; dpg <[email protected]>; post <[email protected]>; martin.baeker <[email protected]>; info <[email protected]>; mnoghrekar <[email protected]>; soheila_eftekharian <[email protected]>; madjidrameshk <[email protected]>; nader-madjidian <[email protected]>; kambiz.madjidian <[email protected]>; afarahat15 <[email protected]>; sohrabi4858 <[email protected]>; nchegini <[email protected]>; arssalanrahmani <[email protected]>; sahamsusan <[email protected]>; praxis <[email protected]>; mostafapourahmad2 <[email protected]>; amir.p <[email protected]>; passport <[email protected]>; christine.horstkorte <[email protected]>
Verschickt: Mi, 28. Mrz 2018 1:58
Betreff: Re: Das Klingen und klopfen hört nicht auf.



Oberstaatsanwalt Günther

Du dreckiges Schwein, Abschaum der Gesellschaft, abscheulicher Verbrecher, geistiges Kind von Mengele u. Eichmann, du Hurensohn


In meier letzten Mail habe ich vergessen meine wichtigste und eigentliche Forderung zu nennen, denn ich will keine Rache, sondern ich will nur, dass die Welt von den wichtigsten Entdeckungen der Menschheitsgeschichte erfährt, damit ein neues Zeitalter beginnt, in dem der Mensch weiß,dass die materielle Welt absolut gesetzmäßig und anschaulich funktioniert.Ein Zeitalter, in dem jeder Schüler mehr über die Funktionsweise und dynamische Struktur der Materieteilchen weiß, als alle jetzigen Physiker der Welt zusammen.

Du Miststück, ein Paar Theoretiker haben die Universitäten teilweise in Irrenhäuser verwandelt und den Fortschritt der Wissenschaft blockiert haben, die auf folgende, unsinnige, widersinnige,schwachsinnige oder einfach Wahnsinnige Meinungen beruhen z.b.

1- Die Welt (Raum und Zeit) ist vierdimensional und deshalb kann Mensch sich vorstellen, wie die Welt in der Wirklichkeit aussieht.

-das ist purer Unsinn, natürlich ist die Welt dreidimensional und bildhaft vorstellbar.

2- Zeit ist dehnbar und die Gleichzeitigkeit ist relativ.

-Das ist reiner Schwachsinn.

3- Die Eigenschaften (Spin,Masse, Ladung und Chiralität,..) eines Materieteilchens hat nichts mit seiner dynamischen stofflichen Struktur zu tun.
- Das ist wirklich purer Wahnsinn (im wahrsten Sinne des Wortes) und soll nur in Irrenanstalt Plausibel erscheinen und nicht in der Universitäten.Was nicht stofflich ist kann z.b. keine Wellenlänge oder Masse haben. Das ist in der Tat im medizinischen Sinne reiner Wahnsinn.

4- Die Physikalische Wechselwirkungen werden durch Zufälligkeiten und Wahrscheinlichkeiten bestimmt.(Unschärferelation)

-Die Unschärferelation ist das widersinnigste, was der menschliche Geist je hervorgebracht hat.

5- und einiges mehr z.b Ein Elektron in einem Atom ist tatsächlich und in der Wirklichkeit genau (eins zu eins) das, was mathematisch durch Dirac (bzw.schrödinger) Gleichung beschrieben wird, nämlich eine dreidimensionale Membran, die in Form einer stehenden Welle um das Proton herum schwingt, deshalb ist alles, was in den letzten neunzig Jahren über Aufenthaltswahrscheinlichkeit des Elektrons geschrieben wurde völliger Unsinn und muss im Abfalleimer der Wissenschaftsgeschichte entsorgt werden.

Du letztes Dreckstück. Es geht darum die wahnsinnige Meinungen, die heute als physikalische Theorien in Universitäten gelehrt werden als solche erkennbar zu machen, damit eine neue Ära in der Wissenschaft beginnt.

Also meine wichtiges und eigentliches Anliegen ist, dass die Welt von diesen weltbewegenden Entdeckungen erfährt und das Menschheitsbewusstsein auf eine höhere ebene gehoben wird. Deshalb meine wichtigste und im grunde einzige Forderung ist, dass du bzw. ihr Verabscheuungswürdige Verbrecherbande die Forschungsministerium darüber in Kenntnis setzt oder euren amtlichen Einfluss geltend macht und dafür sorgt, dass überregionale Medien über diese weltbewegende wissenschaftliche Arbeit (Geometrische Physik) berichten.

Tue es du Abschaum der Gesellschaft, du letztes Dreckstück und befreie deine Hals aus der Schlinge und damit verhindere, dass die Deutsche Justiz schon wieder im Dreck ge

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Fr 20. Apr 2018, 19:14

heutige mail
----------

Beitragvon Zarathustra » Fr 20. Apr 2018, 12:11

heutige mail
---------------------
Betreff
Das Klingen und klopfen hört nicht auf, psychologische Kriegsführung, Sintflut naht

Oberstaatsanwalt Günther
Du dreckiges Schwein, Abschaum der Gesellschaft, abscheulicher Verbrecher, geistiges Kind von Mengele u. Eichmann, du Hurensohn

Staatsanwältin Eggen und Richterin Freund


Ihr beiden dumme und lustige und billige babylonische Huren und abscheuliche Verbrecherinnen.

Man schrieb mir, dass Chefpsychiater Bergner, der Abschaum der Gesellschaft verschwunden ist, jedoch nicht, ob er noch im Staatsdienst tätig ist oder nicht. Also wenn er jetzt sein schändliches, verbrecherisches und schmutziges Leben woanders verbringt, dann hat er die richtige Entscheidung getroffen und sich aus meiner Schusslinie entfernt.Deshalb füge ich zu erwähnten Bedingungen noch eins hinzu.
Ich werde euch drei Miststücke verzeihen und in Ruhe lassen, wenn ihr sehr bald die deutsche Justiz verlasst.

Ihr dumme und widerwärtige Kreaturen, wenn ich vor Jahren schrieb, dass ich im Bezug auf meine weltbewegenden Entdeckungen wie Himalaya feststehe, dann meine ich es natürlich sehr ernst, denn ich brauche nicht hunderte Seiten zu schreiben und alle wesentlichen offenen Fragen der Physik zu beantworten (was ich getan habe), um zu zeigen, dass ich der wichtigste Wissenschaftler der Geschichte bin, sondern allein die folgende Tabelle und Erläuterung dazu reicht völlig aus, um mich als Jemand zu betrachten, dass das wissenschaftliches Weltbild (Relativitätstheorie) der Menschheit geändert hat, was genügt, um zu zeigen, dass der bisherige Umgang mit mir und meiner Tochter das größte Verbrechen in der Wissenschaftsgeschichte darstellt. Denn das, was hier steht und auf einen Blatt passt, enthält die Erkenntnisse, die eine große Revolution in der Physik bedeuten, zb.

1- Energie bzw. Ruheenergie und Ruhemasse sind nicht etwas mysteriöses, sondern beziehen sich auf die Schwingungsfrequenz des Jeweiligen Teilchens.

2- Die Zeit als etwas zu betrachten, dass eine Geschwindigkeit hat bzw. eine relative Größe darstellt, nicht nur falsch, sondern den puren Schwachsinn darstellt.

3- Ein Materiteilchen z.b. ein Elektron ist nicht eine Wolke (absurde und unsinnige Vorstellung) , die nicht bildlich vorstellbar ist, sondern ist das, was mathematisch durch Dirac-Gleichungen beschrieben wird, nämlich ein bildhaft vorstellbares schwingendes Muster und jedes Kind kann dessen Bild sehen und verstehen wie dieses schwingendes Muster aussieht.

4-Antimaterie ist auch nicht was geheimnisvolles, sondern weist nur eine entgegengesetzte (im vergleich zur Materie) Drehrichtung auf.

5- Unschärferelation ist widersinnigste, was der menschliche Geist hervorgebracht hat, denn mit der Bestimmung ( Messung) der Wellenlänge eines Teilchens ist auch sein Impuls Hundertprotenzig scharf gemessen.

6-Vierte Dimension ist keine unvorstellbare Dimension im herkömmlichen Sinne, sondern stellt nur einfach nur ein mathematischer Freiheitsgrad, der sich auf den Schwerpunkt des jeweiligen Teilchens bezieht.

Habt ihr verstanden? ich brauche nur eine Seite zu schreiben, um zu beweisen, dass die Relativitätstheorie völliger Unsinn (bis Irrsinn, Schwachsinn und Wahnsinn) darstellt, die sofort im Abfalleimer der Wissenschaftsgeschichte entsorgt werden muss.

Nochmal. ICH kann die schlinge um eure Hälse beliebig enger ziehen.
Beendet endlich das Verbrechen und akzeptiert eine meiner Bedingungen.

Es gibt kein Entrinnen. Anstalt, Gefängnis oder Friedhof.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

E=mc²

Was ist ein Materieteilchen und was ist die physikalische Bedeutung der Ruheenergie bzw. Ruhemasse.

Ein Materieteilchen ist ein schwingendes Muster, das im absoluten Ruhezustand am absoluten Nullpunkt der Temperatur mit Lichtgeschwindigkeit im Bereich seiner Comptonwellenlänge schwingt.

z.b für ein Elektron und sein Gegenstück (Antimaterie)

Elektron

Ruheenergie
E=mc²=0,510 998 928 MeV
-----------------------------------------------------
Frequenz
(Eigenfrequenz)

ν= E/h=1.235*10 ²°/s
-------------------------------------------------------

Compton-Wellenlänge
(Eigenlänge)
λ=2,426 31 · 10^−12 m
-------------------------------------
Chiralität
negative (linkshändige) Drehspiegelung


------------------------------------------------

Antielektron (Positron)

Ruheenergie ............. E=0,510 998 928 MeV
(Ruhefrequenz)
------------------------------

Comptonwellenlänge
(Eigenlänge)

λ=h/mc=2,426 31 · 10^−12 m
-----------------------------------------------------------

Chiralität

positiv (rechtshändig)
######################-----------------------

Aktenzeichen
3330 Js 213334/12
-------------------------------------------
Aktenzeichen
465 F 11254/09 SO
-------------------------------
Aktenzeichen
862 Js 51569/16
Bedrohung, Beleidigung
-----------------------------
Aktenzeichen
913 Cs-862 Js 68286/16
Hausfriedensbruch
------------------------------------
Aktenzeichen
VNr.ST/ 1205743/2015
Beleidigung
-------------------------------------------------------------
Aktenzeichen
ST/ 1120501/2016

Beleidigung, ...

--------------------------------

Ihr feige Verbrecher, leitet endlich ein Ermittlungsverfahren gegen mich ein.Ich muss mit einem Richter sprechen und meine weltbewegende Arbeit vorlegen.



#############################################################################################################################################################################################################################################################

-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <[email protected]>
An: FrankPascal.Schaefer <[email protected]>; info.gesundheitsamt <[email protected]>; 12.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; 8.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; sek3 <[email protected]>
Cc: srh-dornbusch <[email protected]>; t.lutz <[email protected]>; joachim.schulz <[email protected]>; karl_hilpolt <[email protected]>; ekkehard <[email protected]>; info <[email protected]>; feedback <[email protected]>; dpg <[email protected]>; post <[email protected]>; martin.baeker <[email protected]>; info <[email protected]>; mnoghrekar <[email protected]>; soheila_eftekharian <[email protected]>; madjidrameshk <[email protected]>; nader-madjidian <[email protected]>; kambiz.madjidian <[email protected]>; afarahat15 <[email protected]>; sohrabi4858 <[email protected]>; nchegini <[email protected]>; arssalanrahmani <[email protected]>; sahamsusan <[email protected]>; praxis <[email protected]>; mostafapourahmad2 <[email protected]>; amir.p <[email protected]>; passport <[email protected]>; christine.horstkorte <[email protected]>; wolfgang.heil <[email protected]>; harald.maurer <[email protected]>; kornelia.bernschein-thieme <[email protected]>
Verschickt: Mo, 16. Apr 2018 9:32
Betreff: Re: Das Klingen und klopfen hört nicht auf.psychologische Kriegsführung



Zuletzt geändert von Zarathustra am Fr 20. Apr 2018, 19:33, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Fr 20. Apr 2018, 19:20

Mo, 16. Apr 2018 9:37
----------------------------------------------
neh ([email protected])
An:FrankPascal.Schaefer + 33 weitere Details
Aktenzeichen:
6110JS 205239/15
------------------------------------
Im Zusammenhang mit 465F-11254/09SO
Geschäftszeichen. 3Zs2235/12

(Vnr.ST/1205743/2015)


Sehr geehrter Herr Salmen, sehr geehrte Frau Diaz

Bitte schreiben Sie mir, ob dieser Psychopath , Schwerverbrecher , dreckiger Hurensohn, abgerichteter Schäferhund und Schande für die deutsche Polizei F.P. Schäfer noch bei der Polizei ist oder nicht.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Oberstaatsanwalt Günther

Abgesehen davon, dass ich noch nicht mit meiner Arbeit fertig bin (weil ich mich unter euch letzte Dreckstücke im Schweinestall im Mist und Dreck wühlen muss), um diese an Universitäten usw. zu schicken, will ich euch Miststücke noch eine weitere Woche unter Druck setzen, denn ein Blogger hat meine Beiträge nicht gelöscht, obwohl ich ihn selbst seit Jahren auf übelste beleidige (s.u.).

https://scilogs.spektrum.de/quantenwelt ... ment-27559

Also ich will diese Gelegenheit nutzen und Psychologische Kriegsführung fortsetzen und euch Dreckstücke zwingen aufzugeben und dieses historische Verbrechen zu beenden, bevor ihr Miststücke in der Psychiatrie, im Gefängnis oder Friedhof landet.

Wie zu lesen, erwarte ich, dass die Menschen, die mich seit Jahren gesperrt haben, endlich begreifen, dass die Welt von diesen weltbewegenden Entdeckungen erfahren MUSS und deshalb überall darüber berichten und ihr dreckige Verbrecher seht, dass die Schlinge unaufhaltsam enger wird und für euch Miststücke keinen Ausweg gibt.


----------------------------------------------------------------------------------------------------
Herr Münchmayer, du dummes Äffchen, widerwärtiges Miststück

Du hast noch meine Frage nicht beantwortet, ob diese beiden alte ekelhafte Huren (We...... und Be......), die meine Tochter psychisch gefoltert und ihr Leben teilweise zerstört haben, auch dich bedient haben oder nicht..........(Paar Zeilen gelöscht)...........................................
................................................................................................................

Also ich werde diesmal so vorgehen, dass du entweder deine Frau oder deine Tochter mitbringst, um mich zu durchsuchen oder den Polizeibeamter im 12. Polizeirevier , der am besagten Abend mich dringend sprechen wollte, dann werde ich nebenbei erfahren, welcher Hurensohn und Verbrecher (dort) mich dringend sprechen wollte.



#######################################################################################################################################
-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <[email protected]>
An: FrankPascal.Schaefer <[email protected]>; info.gesundheitsamt <[email protected]>; 12.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; 8.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; sek3 <[email protected]>
Cc: srh-dornbusch <[email protected]>; t.lutz <[email protected]>; joachim.schulz <[email protected]>; karl_hilpolt <[email protected]>; ekkehard <[email protected]>; info <[email protected]>; feedback <[email protected]>; dpg <[email protected]>; post <[email protected]>; martin.baeker <[email protected]>; info <[email protected]>; mnoghrekar <[email protected]>; soheila_eftekharian <[email protected]>; madjidrameshk <[email protected]>; nader-madjidian <[email protected]>; kambiz.madjidian <[email protected]>; afarahat15 <[email protected]>; sohrabi4858 <[email protected]>; nchegini <[email protected]>; arssalanrahmani <[email protected]>; sahamsusan <[email protected]>; praxis <[email protected]>; mostafapourahmad2 <[email protected]>; amir.p <[email protected]>; passport <[email protected]>; christine.horstkorte <[email protected]>
Verschickt: Mi, 28. Mrz 2018 10:00
Betreff: Re: Das Klingen und klopfen hört nicht auf.



Oberstaatsanwalt Günther

Du dreckiges Schwein, Abschaum der Gesellschaft, abscheulicher Verbrecher, geistiges Kind von Mengele u. Eichmann, du Hurensohn


Deine grenzenlose Dummheit ärgert mich allmählich du letztes Dreckstück.Warum verstehst du nicht, dass ich als einer der scharfsinnigsten Menschen, der jemals auf der Erde gelebt hat, angesichts der nachgewiesenen (nicht nachweisbaren) begangenen Straftaten die juristische und menschlich moralischen Schlinge, die ich um eure Hälse gelegt habe nach Belieben enger ziehen kann.Warum du Hurensohn? Warum? Wie dumm kann denn ein Oberrstaatsanwalt sein? Du dummer Esel warum begreifst du nicht, dass ich tatsächlich aus Mitleid mit euch widerliche Kreaturen und Respekt vor Deutsche Justiz mich zurückhalte und warte seit 8 Jahren in der Hoffnung, dass ihr Miststücke begreift, dass es kein Entrinnen gibt und tut das, was ich euch sage.

Anfänglich habt ihr dieses Verbrechen begangen nur um eine gewöhnliche alte ekelhafte dumme Hure (fr.Weckbach) und einen Nazi-Anhänger (Sachbearbeiter Schnepf in Job-Center) zu schützen.Um das zu erreichen habt ihr dann auch die Polizei ausgenutzt und zu schwerer Straftaten verleitet, die ich aufgezählt habe und werde diese abgerichtete Schäferhunde anzeigen, wenn einer der folgenden Bedingungen nicht erfüllt werden.

1- Der abscheulicher Psychopath und abgerichteter Schäferhund mit anderen drei Verbrecher, die am besagten Abend bei mir klingelten und Klopften sollen innerhalb einer Woche nochmal zu mir nach kommen und mir sagen worüber sie mit mir dringend sprechen wollten, während meiner Tochter anwesend sein muss und das Gespräch aufnehmen (kein Film, sondern nur Ton).


2- Bis 12.April wird mir schriftlich mitgeteilt, dass dieser Wildhund (Frank Pascal.Schaefer) die Polizeiapparat verlassen hat. Dieser Psychopath und schwer Verbrecher darf nicht mehr als Polizeibeamter in Deutschland tätig sein.(In Lybien oder Somalia vielleicht)

Diese Forderung stelle ich, damit du Miststück begreifst, dass du deine Schäferhunde nicht mehr einsetzen kannst, wenn ich mit meiner Aktionen (Demolierung der Einrichtungen bzw. Polizeiautos In Rand setzen) beginnen muss.

Also du dreckiger Hurensohn akzeptiere meine Bedingungen und ziehe die Deutsche Justiz nicht tiefer in Schlamm und Dreck dieses historischen Verbrechens.Ich will euch Miststücke verzeihen und meine Rolle in der Menschheitsgeschichte zu Ende spielen, damit ein neues Zeitalter beginnt.

------------------------
-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <[email protected]>
An: FrankPascal.Schaefer <[email protected]>; info.gesundheitsamt <[email protected]>; 12.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; 8.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; sek3 <[email protected]>
Cc: srh-dornbusch <[email protected]>; t.lutz <[email protected]>; joachim.schulz <[email protected]>; karl_hilpolt <[email protected]>; ekkehard <[email protected]>; info <[email protected]>; feedback <[email protected]>; dpg <[email protected]>; post <[email protected]>; martin.baeker <[email protected]>; info <info@scienceup

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mi 25. Apr 2018, 13:02

heutige mail

Betreff:: Das Klingen und klopfen hört nicht auf, psychologische Kriegsführung, Sintflut naht
zpneh [email protected]
An FrankPascal.Schaefer [email protected], info.gesundheitsamt [email protected], 12.polizeirevier.ppffm [email protected], 8.polizeirevier.ppffm [email protected], sek3 [email protected]
Cc srh-dornbusch [email protected], t.lutz [email protected], joachim.schulz [email protected], karl_hilpolt [email protected], ekkehard [email protected], info [email protected], feedback [email protected], dpg [email protected], post [email protected], martin.baeker [email protected], info [email protected], mnoghrekar [email protected], soheila_eftekharian [email protected], madjidrameshk [email protected], nader-madjidian [email protected], kambiz.madjidian [email protected], afarahat15 [email protected], sohrabi4858 [email protected], nchegini [email protected], arssalanrahmani [email protected], sahamsusan [email protected], praxis [email protected], mostafapourahmad2 [email protected], amir.p [email protected], passport [email protected], christine.horstkorte [email protected], wolfgang.heil [email protected], harald.maurer [email protected], kornelia.bernschein-thieme [email protected]
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Oberstaatsanwalt Günther

Du dreckiges Schwein, Abschaum der Gesellschaft, abscheulicher Verbrecher, geistiges Kind von Mengele u. Eichmann, du Hurensohn

Richterin Freund und Staatsanwältin Eggen

Ihr beiden babylonische Huren.

Das Klingen und klopfen hört nicht auf.

Begreift endlich. Ich kann und will nicht damit aufhören bis die Welt mich (meine weltbewegende Entdeckungen) kennt.Das ist meine Rolle in der Menschheitsgeschichte. Die Menschheit muss erfahren, dass die materielle Welt absolut gesetzmäßig, logisch verständlich und bildlich darstellbar (anschaulich) funktioniert, womit der entscheidender Wendepunkt in der Geschichte herbeigeführt und das kollektive Menschheitsbewusstsein auf eine höhere Ebene gehoben wird und ein neues Zeitalter beginnt.

Ich schrieb: Allein unter dem finanziellen Aspekt betrachtet, ist das ein großes Verbrechen das Maul zu halten.

Um das zu verdeutlichen, weise ich darauf hin, dass ihr nicht sagen könnt , dass der Staat direkt kein Geld ausgibt, damit die Wissenschaftler herausfinden, was Einsteins Formel (E=mc²) bzw. Ruheenergie physikalisch bedeutet und deshalb ist das in juristischer Hinsicht kein Verbrechen zu verhindern, dass die Wissenschaftler davon zu erfahren. Ich will jetzt nicht darüber diskutieren, sondern eine andere meiner Entdeckungen in den Vordergrund stellen, nämlich die physikalische Bedeutung der Masse bzw. deren physikalische Ursache. Der Staat gibt Milliarden Euro aus, damit die Wissenschaftler in Experimenten (z.b. in Teilchenbeschleuniger) gezielte Frage nach der Entstehung, Bedeutung und Ursache der Masse stellen. Versteht ihr schmutzige Verbrecher? Der Staat gibt Milliarden Euro aus, damit die Wissenschaftler herausfinden, was die Masse bedeutet.

Wie gesagt, diese Frage habe ich in meiner Arbeit beantwortet und zwar unter FÜNF verschiedenen Aspekten, was eigentlich nicht unbedingt nötig war, denn ich kann das in einem Satz zusammenfassen(s.u.)


Longitudinale Polarisierbarkeit der Spinkomponente ist die Eigenschaft, die dem Teilchen besondere Eigenschaft verleiht, die als Masse bezeichnet.

Diesen Satz kann ich auch anderes formulieren, damit nicht nur die Studenten, sondern auch die Schüler verstehen, was gemeint ist.


Nicht Energie und Impuls verleihen der Teilchen eine Masse, Masse, (sonst hätten die Photonen auch eine Masse), sondern die Beziehung zwischen Energie (Frequenz) und Impuls (Wellenlänge) was sich in Dispersionsrelation ω(K) zeigt.

Die Photonen sind im Vakuum Dispersionsfrei und sind deshalb Masselos.Also der Dispersionsgrad der Materieteilchen bestimmt deren Masse.

Geung ist Genug. Beendet das größte Verbrechen der Geschichte.Die Welt MUSS mich kennen.

Ihr werdet fürchterlich zugrunde gehen.

##########################################################################################################################################

-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <[email protected]>
An: FrankPascal.Schaefer <[email protected]>; info.gesundheitsamt <[email protected]>; 12.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; 8.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; sek3 <[email protected]>
Cc: srh-dornbusch <[email protected]>; t.lutz <[email protected]>; joachim.schulz <[email protected]>; karl_hilpolt <[email protected]>; ekkehard <[email protected]>; info <[email protected]>; feedback <[email protected]>; dpg <[email protected]>; post <[email protected]>; martin.baeker <[email protected]>; info <[email protected]>; mnoghrekar <[email protected]>; soheila_eftekharian <[email protected]>; madjidrameshk <[email protected]>; nader-madjidian <[email protected]>; kambiz.madjidian <[email protected]>; afarahat15 <[email protected]>; sohrabi4858 <[email protected]>; nchegini <[email protected]>; arssalanrahmani <[email protected]>; sahamsusan <[email protected]>; praxis <[email protected]>; mostafapourahmad2 <[email protected]>; amir.p <[email protected]>; passport <[email protected]>; christine.horstkorte <[email protected]>; wolfgang.heil <[email protected]>; harald.maurer <[email protected]>; kornelia.bernschein-thieme <[email protected]>
Verschickt: Fr, 20. Apr 2018 8:12
Betreff: Re: Das Klingen und klopfen hört nicht auf, psychologische Kriegsführung, Sintflut naht

Oberstaatsanwalt Günther
Du dreckiges Schwein, Abschaum der Gesellschaft, abscheulicher Verbrecher, geistiges Kind von Mengele u. Eichmann, du Hurensohn

Staatsanwätin Eggen und Richterin Freund
Ihr beiden dumme und lustige und billige babylonische Huren und abscheuliche Verbrecherinnen.

Man schrieb mir, dass Chefpsypsychiater Bergner, der Abschaum der Gesellschaft verschwunden ist, jedoch nicht, ob er noch im Staatsdienst tätig ist oder nicht. Also wenn er jetzt sein schändliches, verbrecherisches und schmutziges Leben woanders verbringt, dann hat er die richtige Entscheidung getroffen und sich aus meiner Schusslinie entfernt.Deshalb füge ich zu erwähnten Bedingungen noch eins hinzu.
Ich werde euch drei Miststücke verzeihen und in Ruhe lassen, wenn ihr sehr bald die deutsche Justiz verlasst.

Ihr dumme und widerwärtige Kreaturen, wenn ich vor Jahren schrieb, dass ich im Bezug auf meine weltbewegenden Entdeckungen wie Himalaya feststehe, dann meine ich es natürlich sehr ernst, denn ich brauche nicht hunderte Seiten zu schreiben und alle wesentlichen offenen Fragen der Physik zu beantworten (was ich getan habe), um zu zeigen, dass ich der wichtigste Wissenschaftler der Geschichte bin, sondern allein die folgende Tabelle und Erläuterung dazu reicht völlig aus, um mich als Jemand zu betrachten, dass das wissenschaftliches Weltbild (Relativitätstheorie) der Menschheit geändert hat, was genügt, um zu zeigen, dass der bisherige Umgang mit mir und meiner Tochter das größte Verbrechen in der Wissenschaftsgeschichte darstellt. Denn das, was hier steht und auf einen Blatt passt, enthält die Erkenntnisse, die eine große Revolution in der Physik bedeuten, zb.

1- Energie bzw. Ruheenergie und Ruhemasse sind nicht etwas mysteriöses, sondern beziehen sich auf die Schwingungsfrequenz des Jeweiliges Teilchens.

2- Die Zeit als etwas zu betrachten, dass eine Geschwindigkeit hat bzw. eine relative Größe darstellt, nicht nur falsch, sondern den puren Schwachsinn darstellt.

3- Ein Materiteilchen z.b. ein Elektron ist nicht eine Wolke (absurde und unsinnige Vorstellung) , die nicht bildlich vorstellbar ist, sondern ist das, was mathematisch durch Dirac-Gleichungen beschrieben wird, nämlich ein bildhaft vorstellbares schwingendes Muster und jedes Kind kann dessen Bild sehen und verstehen wie dieses schwingendes Muster aussieht.

4-Antimaterie ist auch nicht was geheimnisvolles, sondern weist nur eine entgegengesetzte (im vergleich zur Materie) Drehrichtung auf.

5- Unschärferelation ist widersinnigste, was der menschliche Geist hervorgebracht hat, denn mit der Bestimmung ( Messung) der Wellenlänge eines Teilchens ist auch sein Impuls Hundertprotenzig scharf gemessen.

6-Vierte Dimension ist keine unvorstellbare Dimension im herkömmlichen Sinne, sondern stellt nur einfach nur ein mathematischer Freiheitsgrad, der sich auf den Schwerpunkt des jeweiligen Teilchens bezieht.

Habt ihr verstanden? ich brauche
nur eine Seite zu schreiben, um zu bewei

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Do 26. Apr 2018, 11:28

heutige mail
----------------------------------------
([email protected])
An:FrankPascal.Schaefer + 33 weitere Details

Oberstaatsanwalt Günther, Richterin Freund und Staatsanwältin Eggen

Das Klingen und klopfen hört nicht auf.


Eure Dummheit ist wirklich grenzenlos. Wir leben in Deutschland und nicht im heutigen Somalia oder Lybien. Warum begreift ihr nicht, dass ihr eure hohle Köpfe aus der Schlinge nicht ziehen könnt, denn wenn diese Verbrecher, die einen Antrag auf Vormundschaft für mich gestellt hatten recht hätten und ich damals ein geisteskranker Mensch war und einen Vormund bräuchte und einen Gefahr für das Leben meiner Tochter war, wie im Antrag steht, dann war die Pflicht von Richterin Freund dafür zu sorgen, dass Jemand mit meiner Tochter spricht, was ihr versucht habt aber ich habe es nicht erlaubt, weil ich darauf bestand, das die Antragstellerin auch entweder anwesend sein soll oder ihre schriftliche Stellungsnahme zu Vorwurf des psychischen Folters meiner Tochter vorliegen muss. Du dumme Sau Richterin Freund hast drei Jahre lang versucht meine Tochter zu sehen, was ich aus dem oben genannten Grund ablehnte.Warum verstehst du denn nicht, dass dieses Verhalten Strafbar ist? warum nicht? Jemand steht unter dem Verdacht geistig krank zu sein und deshalb ist das leben seines Kindes in Gefahr und du verzichtet darauf das Kind zu sehen, um die Antragstellerin zu beschützen. Das ist Strafbar, das ist eine schwere Straftat.Du warst verpflichtet sie zu sehen oder veranlassen, das Jemand mit ihr spricht. Das ist unabhängig davon, ob der Antrag auf Vormundschaft ein Verbrechen gewesen ist oder nicht. Das weißt du auch du dumme Sau und deshalb schluckst du auch alles, was ich dir schreibe und hälst deine schnauze. Ich werde aber dich zwingen dein schmutziges Maul vor Gericht aufzumachen, wenn dieses Verbrechen nicht bald beendet wird.

Oberstaatsanwalt Günther.

Hast du verstanden, was ich dir gestern schrieb? Allein unter dem wirtschaftlichen Aspekt ist es ein Verbrechen das Maul zu halten. Denn, wenn jemand dem Staat irgendwie finanziellen Schaden, wenn auch in geringen Ausmaß z.b.ein Paar tausend Euro zufügt (was ich auch vorhabe ), wird dafür bestraft.In diesem Fall geht es jedoch um hunderte Millionen, wenn nicht um Milliarden Euro.

Ich schreibe doch seit längerer Zeit, dass der Staat jährlich hunderte Millionen dafür zahlt, damit die Wissenschaftler herauszufinden was die MASSE physikalisch bedeutet, was ich umsonst vorgelegt habe.

Hast du verstanden, es geht um Milliarden? Seit Tagen stelle ich den finanziellen Aspekt im Vordergrund, weil erstens: die Menschen verstehen die Sprache des Geldes leichter und zweitens, weil ich wegen meiner ärztlichen Behandlung und deren Kosten mit dem Behörden im Streit bin und damit will ich den zuständigen Angestellten zeigen, dass dieses Verhalten ein Verbrechen ist und diese Beamten und angestellten meine finanzielle Situation nicht ausnutzen sollen und sich nicht als Helfershelfer (wie im KZ) zur Verfügung stellen.

Begreift endlich. Es gibt kein Entrinnen.Anstalt, Gefängnis oder Friedhof.



############################################################################################################################################################################################################################################################################################

-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <[email protected]>
An: FrankPascal.Schaefer <[email protected]>; info.gesundheitsamt <[email protected]>; 12.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; 8.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; sek3 <[email protected]>
Cc: srh-dornbusch <[email protected]>; t.lutz <[email protected]>; joachim.schulz <[email protected]>; karl_hilpolt <[email protected]>; ekkehard <[email protected]>; info <[email protected]>; feedback <[email protected]>; dpg <[email protected]>; post <[email protected]>; martin.baeker <[email protected]>; info <[email protected]>; mnoghrekar <[email protected]>; soheila_eftekharian <[email protected]>; madjidrameshk <[email protected]>; nader-madjidian <[email protected]>; kambiz.madjidian <[email protected]>; afarahat15 <[email protected]>; sohrabi4858 <[email protected]>; nchegini <[email protected]>; arssalanrahmani <[email protected]>; sahamsusan <[email protected]>; praxis <[email protected]>; mostafapourahmad2 <[email protected]>; amir.p <[email protected]>; passport <[email protected]>; christine.horstkorte <[email protected]>; wolfgang.heil <[email protected]>; harald.maurer <[email protected]>; kornelia.bernschein-thieme <[email protected]>
Verschickt: Mi, 25. Apr 2018 7:45
Betreff: Re: Das Klingen und klopfen hört nicht auf, psychologische Kriegsführung, Sintflut naht


Oberstaatsanwalt Günther

Du dreckiges Schwein, Abschaum der Gesellschaft, abscheulicher Verbrecher, geistiges Kind von Mengele u. Eichmann, du Hurensohn

Richterin Freund und Staatsanwältin Eggen

Ihr beiden babylonische Huren.


Das Klingen und klopfen hört nicht auf.

Begreift endlich. Ich kann und will nicht damit aufhören bis die Welt mich (meine weltbewegende Entdeckungen) kennt.Das ist meine Rolle in der Menschheitsgeschichte. Die Menschheit muss erfahren, dass die materielle Welt absolut gesetzmäßig, logisch verständlich und bildlich darstellbar (anschaulich) funktioniert, womit der entscheidender Wendepunkt in der Geschich

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Fr 27. Apr 2018, 11:25

heutige mail
--------------------------------

Betreff: Scheißenberg und neues wissenschaftliches Weltbild, Zarathustras Rolle in der Menschheitsgeschichte

An Alle

Vor zehn Jahren schrieb ich sinngemäß:

"Ich bin die lebendige Stimme der toten Materie"

.Die Stimme der vier stabilen Materieteilchen (n,p,e,v), woraus ein Haufen Dreck auf der Straße, ein Schwein, ein Baum, ein Heiliger, ein Verbrecher, eine Hure, eine Nonne, ein ....besteht.

Mein Körperliches "ICH" ist das, was ein Haufen Dreck, was ein Schwein, was ein Baum, was jedes "Körperliches ICH" ist. Auf diese Ebene gibt es absolut kein Unterschied zwischen Mensch und seinem Kot, zwischen Mensch und Tier, zwischen Mensch und Pflanze usw.

Das heutige wissenschaftliche Weltbild basiert auf die (angebliche)herrschende Gesetzlosigkeit und Zufälligkeit der Wechselwirkung zwischen den genannten Materieteilchen.

Dass bedeutet, dass was wir Menschen, Menschlichkeit,Gerechtigkeit, verbrechen, Mitleid, Mitgefühl, heilig, Hure, Böse, gut, schlecht, schön, hässlich, Lüge, Wahrheit, richtig, falsch usw. nennen vollkommen sinn- und Bedeutungslos sind und es gibt tatsächlich kein Unterschied zwischen Mensch und Kot, zwischen Scheißenberg und heiligem Berg .

Habt ihr verstanden ihr letzte Dreckstücke, ihr Schweine, ihr huren, ihr Verbrecher? Warum beschwert euch, wenn ich euch nenne? warum ihr Miststücke? warum ihr verlogene Affen? warum? das ist doch das wissenschaftliche Weltbild unserer Zeit. Haltet doch eure schmutzige Mäuler und hört zu was ich sage.

Es ist meine Rolle in der Menschheitsgeschichte, der Menschen beweisen, dass das SEIN (materielle Welt) absolut gesetzmäßig funktioniert und demnach besteht die Möglichkeit, dass auch das Bewusstsein (geistige Welt) gesetzmäßig funktioniert, dass es ein Unterschied zwischen falsch und richtig,zwischen Mensch und Schwein,zwischen Mensch und seinem Kot gibt.

Habt ihr verstanden ihr Miststücke? zieht mich nicht auf eurem Niveau runter. Ihr wühlt im Schlamm und Dreck und freut euch heimlich mich auch dahin zu ziehen und obendrein euch auch noch beleidigt fühlen und beschweren.Haltert doch eure schmutzige Mäuler, das wollt ihr doch, das ist doch euer Ziel mich zu zwingen unter euch im Dreck zu wühlen und in Gossensprache zu sprechen, um nicht von den wichtigsten Entdeckungen der Menschheitsgeschichte nicht zu hören.

Habt ihr verstanden? mag sein, dass ihr mit diesem Weltbild zufrieden seid und euch grundsätzlich als ein Haufen Dreck auf der Straße betrachtet, ich aber muss der Menschheit beweisen, dass es nicht so ist, dass die materielle Welt nicht gesetzlos und zufällig funktioniert, sondern absolut gesetzmäßig ,logisch verständlich und anschaulich funktioniert.

Es gibt kein Entrinnen, entweder kommt mit mir mit oder ihr werdet wie ein Haufen Dreck auf der Straße (was ihr nach heutigem wissenschaftlichen Weltbild seid) weggespült.



############################################################################################################################





---------------------------------------------------------------------------------------------------------
-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <[email protected]>
An: FrankPascal.Schaefer <[email protected]>; info.gesundheitsamt <[email protected]>; 12.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; 8.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; sek3 <[email protected]>
Cc: srh-dornbusch <[email protected]>; t.lutz <[email protected]>; joachim.schulz <[email protected]>; karl_hilpolt <[email protected]>; ekkehard <[email protected]>; info <[email protected]>; feedback <[email protected]>; dpg <[email protected]>; post <[email protected]>; martin.baeker <[email protected]>; info <[email protected]>; mnoghrekar <[email protected]>; soheila_eftekharian <[email protected]>; madjidrameshk <[email protected]>; nader-madjidian <[email protected]>; kambiz.madjidian <[email protected]>; afarahat15 <[email protected]>; sohrabi4858 <[email protected]>; nchegini <[email protected]>; arssalanrahmani <[email protected]>; sahamsusan <[email protected]>; praxis <[email protected]>; mostafapourahmad2 <[email protected]>; amir.p <[email protected]>; passport <[email protected]>; christine.horstkorte <[email protected]>; wolfgang.heil <[email protected]>; harald.maurer <[email protected]>; kornelia.bernschein-thieme <[email protected]>
Verschickt: Do, 26. Apr 2018 8:31
Betreff: Re: Das Klingen und klopfen hört nicht auf, psychologische Kriegsführung, Sintflut naht


Oberstaatsanwalt Günther, Richterin Freund und Staatsanwältin Eggen

Das Klingen und klopfen hört nicht auf.

Eure Dummheit ist wirklich grenzenlos. Wir leben in Deutschland und nicht im heutigen Somalia oder Lybien. Warum begreift ihr nicht, dass ihr eure hohle Köpfe aus der Schlinge nicht ziehen könnt, denn wenn diese Verbrecher, die einen Antrag auf Vormundschaft für mich gestellt hatten recht hätten und ich damals ein geisteskranker Mensch war und einen Vormund bräuchte und einen Gefahr für das Leben meiner Tochter war, wie im Antrag steht, dann war die Pflicht von Richterin Freund dafür zu sorgen, dass Jemand mit meiner Tochter spricht, was ihr versucht habt aber ich habe es nicht erlaubt, weil ich darauf bestand, das die Antragstellerin auch entweder anwesend sein soll oder ihre schriftliche Stellungsnahme zu Vorwurf des psychischen Folters meiner Tochter vorliegen muss. Du dumme Sau Richterin Freund hast drei Jahre lang versucht meine Tochter zu sehen, was ich aus dem oben genannten Grund ablehnte.Warum verstehst du denn nicht, dass dieses Verhalten Strafbar ist? warum nicht? Jemand steht unter dem Verdacht geistig krank zu sein und deshalb ist das leben seines Kindes in Gefahr und du verzichtet darauf das Kind zu sehen, um die Antragstellerin zu beschützen. Das ist Strafbar, das ist eine schwere Straftat.Du warst verpflichtet sie zu sehen oder veranlassen, das Jemand mit ihr spricht. Das ist unabhängig davon, ob der Antrag auf Vormundschaft ein Verbrechen gewesen ist oder nicht. Das weißt du auch du dumme Sau und deshalb schluckst du auch alles, was ich dir schreibe und hälst deine schnauze. Ich werde aber dich zwingen dein schmutziges Maul vor Gericht aufzumachen, wenn dieses Verbrechen nicht bald beendet wird.

Oberstaatsanwalt Günther.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Di 8. Mai 2018, 10:31

heutige mail
----------------------------------------

An Alle

(insbesondere an Physiker und Besucher der Foren).

Wie lange wollt ihr denn wie Affen hin und her springen, um nicht über die wichtigsten Entdeckungen der Geschichte zu sprechen? Wie lange noch? Genug ist genug. Sprecht darüber ihr schmutzige Verbrecher. Es geht nicht um euch ein paar verwirrten Affen oder um diese Verbrecherbande (Oberstaatsanwalt u.a.). Ihr Miststücke es geht um das wissenschaftliche Weltbild der Menschheit. Es geht um Relativitätstheorie, die sofort entsorgt werden muss.
Hier nochmal kurze Zusammenfassung der Argumente gegen SRT, von denen jedes einzelne völlig ausreicht um SRT (bis auf E=mc²) in den Papierkorb geworfen werden muss.

Wann begreift ihr denn? wann? Macht eure schmutzigen Lügenmäuler auf. Es geht um das Schicksal der Menschheit. Es geht um das wichtigste Ereignis in der Menschheitsgeschichte.
Ihe letzte Dreckstücke:Die Welt muss wissen, dass die Relativierung der Zeit und des Raumes tatsächlich puren Schwachsinn im wahrsten Sinne des Wortes darstellt.
----------------------------------

SRT wissenschaftliche Theorie, oder ein Fall für Psychiatrie

Selbstverständlich ist SRT ein Konglomerat aus Unwissenheit, Wahnsinnige Annahmen, offener Betrug, grundlegende Fehler, schwachsinnige Schlussfolgerungen, irreführende, mehrdeutige und widersprüchliche Aussagen.

1- Unkenntnis.

Ruheenergie und Ruhemasse beziehen sich auf die Schwingungsfrequenz des ruhenden Teilchens und Vierergeschwindigkeit gibt diese Schwingungsgeschwindigkeit an, die der Lichtgeschwindigkeit entspricht.
Allein diese einzige Tatsache reicht aus, um SRT gänzlich zu werfen, weil jede beliebige Anzahl der Schwingungen eines Teilchens im Ruhezustand für die Festlegung der absoluten Zeiteinheit (Einheit der Zeitdauer) herangezogen werden kann.


2-Wahnsinn

In SRT wird im Gegensatz zur allen physikalischen Theorien der Raum als echte Leere angenommen und trotzdem wird die Theorie auf die Stauchung und Dehnung des Raumes aufgebaut, was tatsächlich den puren Schwachsinn darstellt. Die Leere kann sich nicht dehnen und stauchen.

3- Offener Betrug

Die Gleichung für den Viererabstand ( s^2=(ct)^2-x^2) ist die mathematische Grundlage der Theorie. Niemand weiß jedoch was der Viererabstand sein soll um den messen zu können bzw. deren Richtigkeit zu bestätigen. Deshalb ist es offener Betrug zu behaupten, dass die Richtigkeit dieser Formel experimentell nachgewiesen worden ist. Das ist entweder Gipfel der Ahnungslosigkeit oder bewusste falsche Behauptung (offener Betrug).

4-Grundlegende Fehler (LT ist symmetrisch, Gangunterschied asymmetrisch)

Unter Lorentz-Transformation ist es nicht möglich zu bestimmen welche Uhr sich bewegt und welche Ruht. (Zwillingsparadoxen), deshalb ist es völliger Unsinn, den Gangunterschied der Uhren durch diese Transformation zu demonstrieren. Das ist die Mathematik und bedarf keine Diskussion. Es ist absolut unmöglich zu bestimmen welche Uhr unter LT als ruhende und welche als bewegte angenommen werden kann. Wenn laut mathematische Gleichung der Theorie unmöglich ist EINE der Uhren als bewegt oder ruhend zu betrachten, dann ist es auch im Experiment absolut unmöglich zu bestimmen welche Uhr die bewegt oder die ruhende war, um einen Gangunterschied festzustellen.
Da gibt es nichts zu diskutieren. Das ist Mathematik. Da gibt es keinen Platz für Affentanz.

5- Die Gleichung für Energie-Impuls- Beziehung

E^2= m^2c^4 +p^2c^2

Diese gilt nicht in der klassischen Mechanik, weil dort keine Lichtgeschwindigkeit als obere Grenze der Geschwindigkeit vorkommt.
Abgesehen davon, ist es nicht bekannt, wer diese Gleichung aufgestellt hat und wie die Herleitung aussieht. Im Rahmen der klassischen Mechanik kann diese Gleichung nicht hergleitet werden.Wenn die Herleitung bekannt wäre, dann würde jeder sehen, dass diese Gleichung in der klassischen Mechanik nicht gelten kann.


6-Irreführende Beschreibung. (Gleichzeitigkeit)

Um über die Gleichzeitigkeit oder Nicht-gleichzeitigkeit zu beurteilen, muss mindestens zwei Ereignisse beobachtet werden, zb. E1 (X1, t 17) und E 2 (X2, t 17) , also zwei Ereignisse an unterschiedlichen Orten jedoch im selben Zeitpunkt (Eine Nummer auf Zeitachse) im selben gewählten Koordinatensystem.

Im Gedankenexperiment von Einstein in seiner Arbeit von 1905 fehlt aber diese unerlässliche Voraussetzung.Wenn Einstein in seinem Gedankenexperiment zwei Ereignisse samt deren Koordinaten, also Raumzeitpunkt der Ereignisse angegeben hätte, dann hätte jeder Schüler bemerkt, dass die Relativität der Zeit tatsächlich purer Schwachsinn darstellt.

7-Schwachsinnige Schlussfolgerung.

Es ist tatsächlich (im medizinisch- psychologischen Sinne) purer Schwachsinn zu behaupten, dass zwei Ereignisse, die in einem beliebigen Koordinatensystem gleichzeitig geschehen, werden von einem anderen System aus betrachtet nicht als gleichzeitig bewertet, nur weil die Nachrichten von Geschehen dieser zwei Ereignissen nicht gleichzeitig den Beobachter erreichen, wenn sein (Beobachter, Empfänger) Abstand zu den Orten des Geschehens nicht gleich ist.

8- Alles, was über Raumkontraktion und Zeitdilatation der bewegten Systeme geschrieben wird muss als Märchen eingestuft werden, denn auch in SRT wird nicht behauptet, dass das bewegte System (raumzeitlich) tatsächlich verkürzt wird, sondern dort wird gesagt, dass das bewegte System vom Standpunkt des ruhenden Systems aus betrachtet, verkürzt aussieht.

Habt ihr verstanden? Ihr letzte Dreckstücke, ihr Miststücke, ihr abscheuliche Verbrecher, ihr wahnsinnigen Affen, ihr geistige Kinder von Mengele und Eichmann habt ihr verstanden?

Die Welt MUSS mich kennen, was bald geschieht.

Genug ist genug. Genug ist genug. Genug ist genug.Macht eure dreckigen Lügenmäuler auf und beendet dieses historische Verbrechen, damit ein neues Zeitalter beginnt.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mo 14. Mai 2018, 11:11

heutige mail
---------------------------------------


Oberstaatsanwalt Günther

Du letztes Dreckstück, genug ist genug.Du abscheulicher Verbrecher genug ist genug.Du Hurensohn genug ist genug. Du geistiges Kind von Mengele und Eichmann, genug ist genug.

Du Abschaum der Gesellschaft, wie oft soll ich denn sagen? wie oft? es geht um das wichtigste Ereignis der Geschichte. Es geht um ein endgültiges wissenschaftliches Weltbild.der Menschheit.

Du Hurensohn beende dieses historische Verbrechen und akzeptiere eine meiner Bedingungen. Ihr letzte Dreckstück (du und beide babylonische Huren Staatsanwältin Eggen und Richterin Freund) habt keine andere Wahl.
Ich werde euch zwingen meine Bedingungen zu akzeptieren .Ihr müsst es akzeptieren. Ihr habt keine andere Wahl.

Ich komme nicht dazu meine Arbeit zu vervollständigen, um diese an alle Universitäten usw. schicke, weil ich unter euch Miststücke, unter euch dreckige Schweine im Dreck wühle, um euch zu überzeugen, dass ihr keinen Ausweg habt.

Ihr abscheuliche Verbrecher.
Das Klingen und klopfen hört nicht auf.

Begreift endlich ihr widerwärtige feige Verbrecher. Das kann nicht aufhören, weil ich nichts anderes zu tun habe, als der Menschheit zu zeigen, dass die materielle Welt Gesetzmäßig, logisch verständlich und bildlich darstellbar funktioniert.
Das ist mein Lebensinhalt. Das ist der Sinn meines Lebens. Das ist meine Rolle in der Menschheitsgeschichte, die ich zu Ende spielen werde.
Ihr kleine dreckige Verbrecherbande. Ihr werdet fürchterlich und elend zugrunde gehen, wenn dieses Verbrechen bald nicht beendet wird.





########################################################


-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <[email protected]>
An: FrankPascal.Schaefer <[email protected]>; info.gesundheitsamt <[email protected]>; 12.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; 8.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; sek3 <[email protected]>
Cc: srh-dornbusch <[email protected]>; t.lutz <[email protected]>; joachim.schulz <[email protected]>; karl_hilpolt <[email protected]>; ekkehard <[email protected]>; info <[email protected]>; feedback <[email protected]>; dpg <[email protected]>; post <[email protected]>; martin.baeker <[email protected]>; info <[email protected]>; mnoghrekar <[email protected]>; soheila_eftekharian <[email protected]>; madjidrameshk <[email protected]>; nader-madjidian <[email protected]>; kambiz.madjidian <[email protected]>; afarahat15 <[email protected]>; sohrabi4858 <[email protected]>; nchegini <[email protected]>; arssalanrahmani <[email protected]>; sahamsusan <[email protected]>; praxis <[email protected]>; mostafapourahmad2 <[email protected]>; amir.p <[email protected]>; passport <[email protected]>; christine.horstkorte <[email protected]>; wolfgang.heil <[email protected]>; harald.maurer <[email protected]>; kornelia.bernschein-thieme <[email protected]>
Verschickt: Di, 8. Mai 2018 10:27
Betreff: Re: Das Klingen und klopfen hört nicht auf, psychologische Kriegsführung, Sintflut naht

An Alle

(staatliche Stellen und insbesondere an Physiker und Besucher der Foren).

Wie lange wollt ihr denn wie Affen hin und her springen, um nicht über die wichtigsten Entdeckungen der Geschichte zu sprechen? Wie lange noch? Genug ist genug. Sprecht darüber ihr schmutzige Verbrecher. Es geht nicht um euch ein paar verwirrten Affen oder um diese Verbrecherbande (Oberstaatsanwalt u.a.). Ihr Miststücke es geht um das wissenschaftliche Weltbild der Menschheit. Es geht um Relativitätstheorie, die sofort entsorgt werden muss.
Hier nochmal kurze Zusammenfassung der Argumente gegen SRT, von denen jedes einzelne völlig ausreicht um SRT (bis auf E=mc²) in den Papierkorb geworfen werden muss.

Wann begreift ihr denn? wann? Macht eure schmutzigen Lügenmäuler auf. Es geht um das Schicksal der Menschheit. Es geht um das wichtigste Ereignis in der Menschheitsgeschichte.
Ihe letzte Dreckstücke:Die Welt muss wissen, dass die Relativierung der Zeit und des Raumes tatsächlich puren Schwachsinn im wahrsten Sinne des Wortes darstellt.
--------

SRT wissenschaftliche Theorie, oder ein Fall für Psychiatrie

Selbstverständlich ist SRT ein Konglomerat aus Unwissenheit, Wahnsinnige Annahmen, offener Betrug, grundlegende Fehler, schwachsinnige Schlussfolgerungen, irreführende, mehrdeutige und widersprüchliche Aussagen.

1- Unkenntnis.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Do 24. Mai 2018, 08:42

heutige mail
######################

zpneh [email protected]
An FrankPascal.Schaefer [email protected], info.gesundheitsamt [email protected], 12.polizeirevier.ppffm [email protected], 8.polizeirevier.ppffm [email protected], sek3 [email protected]
Cc srh-dornbusch [email protected], t.lutz [email protected], joachim.schulz [email protected], karl_hilpolt [email protected], ekkehard [email protected], info [email protected], feedback [email protected], dpg [email protected], post [email protected], martin.baeker [email protected], info [email protected], mnoghrekar [email protected], soheila_eftekharian [email protected], madjidrameshk [email protected], nader-madjidian [email protected], kambiz.madjidian [email protected], afarahat15 [email protected], sohrabi4858 [email protected], nchegini [email protected], arssalanrahmani [email protected], sahamsusan [email protected], praxis [email protected], mostafapourahmad2 [email protected], amir.p [email protected], passport [email protected], christine.horstkorte [email protected], wolfgang.heil [email protected], harald.maurer [email protected], kornelia.bernschein-thieme [email protected]
------------------------------------------------------------------

Oberstaatsanwalt Günther, du abscheulicher Verbrecher

Staatsanwältin Eggen und Richterin Freund, babylonische Huren und dumme Säue

Ihr habt geglaubt deutsche Justiz wäre ein Schweinestall, ihr letzte Dreckstücke

Aktenzeichen
3330 Js 213334/12
-------------------------------------------
Aktenzeichen
465 F 11254/09 SO
-------------------------------
Aktenzeichen
862 Js 51569/16
Bedrohung, Beleidigung
-----------------------------
Aktenzeichen
913 Cs-862 Js 68286/16
Hausfriedensbruch
------------------------------------
Aktenzeichen
VNr.ST/ 1205743/2015
Beleidigung
-------------------------------------------------------------
Aktenzeichen
ST/ 1120501/2016

Beleidigung, ...

--------------------------------

Seit Jahren begehe ich Straftaten (s.o.), um euch dreckige Verbrecher und Verbrecherinnen zu zwingen mit mir zu sprechen. Jedesmal zieht euch mit eingezogenem Schwänzen zurück und leitet kein Ermittlungsverfahren ein.

Ihr letzte Dreckstücke. Dieses feige und brutale Verbrechen muss ein Ende haben. Eure Dummheit ist grenzenlos. Es gibt kein Entrinnen. Entweder werdet ihr meine Forderungen akzeptieren oder ich werde euch letzte Dreckstücke vor Gericht bringen. Bald (in den nächsten Tagen) ist meine Arbeit soweit fertig, dass ich diese an Universitäten usw. schicken kann.Dann werdet ihr erfahren mit welcher Wucht ich auftreten werde.

Ich werde euch (Staatsanwälte, Psy,Gutachter, Richter ) zwingen mit mir zu sprechen.Es gibt kein Entrinnen.Ich muss meine Rolle in der Menschheitsgeschichte zu Ende Spielen. Die Welt steht am Abgrund. Die Globalisierung muss mit meiner Arbeit d.h. mit der Globalisierung des Wissens vollendet werden in der Hoffnung, dass der Sturz in den Abgrund abgewendet werden.

Deshalb werde ich bald meine Drohung wahr machen und die Polizeiautos in Brand setzen, damit endlich diese Angelegenheit (feiges u. historisches Verbrechen) vor Gericht geklärt wird, wenn ihr dreckige Schweine und Säue eure Mäuler nicht aufmacht.

Begreift endlich.Es gibt kein Entrinnen. Ihr werdet elend und fürchterlich zugrunde gehen, damit deutsche Justiz sauber bleibt und nicht besudelt wird.





#################################################################################################################################################################################################################################


-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <[email protected]>
An: FrankPascal.Schaefer <[email protected]>; info.gesundheitsamt <[email protected]>; 12.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; 8.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; sek3 <[email protected]>
Cc: srh-dornbusch <[email protected]>; t.lutz <[email protected]>; joachim.schulz <[email protected]>; karl_hilpolt <[email protected]>; ekkehard <[email protected]>; info <[email protected]>; feedback <[email protected]>; dpg <[email protected]>; post <[email protected]>; martin.baeker <[email protected]>; info <[email protected]>; mnoghrekar <[email protected]>; soheila_eftekharian <[email protected]>; madjidrameshk <[email protected]>; nader-madjidian <[email protected]>; kambiz.madjidian <[email protected]>; afarahat15 <[email protected]>; sohrabi4858 <[email protected]>; nchegini <[email protected]>; arssalanrahmani <[email protected]>; sahamsusan <[email protected]>; praxis <[email protected]>; mostafapourahmad2 <[email protected]>; amir.p <[email protected]>; passport <[email protected]>; christine.horstkorte <[email protected]>; wolfgang.heil <[email protected]>; harald.maurer <[email protected]>; kornelia.bernschein-thieme <[email protected]>
Verschickt: Fr, 27. Apr 2018 9:47
Betreff: Scheißenberg und neues wissenschaftliches Weltbild, Zarathustras Rolle in der Menschheitsgeschichte

An Alle

Vor zehn Jahren schrieb ich sinngemäß:

"Ich bin die lebendige Stimme der der toten Materie"

.Die Stimme der vier stabilen Materieteilchen (n,p,e,v), woraus ein Haufen Dreck auf der Straße, ein Schwein, ein Baum, ein Heiliger, ein Verbrecher, eine Hure, eine Nonne, ein ....besteht.

Mein Körperliches "ICH" ist das, was ein Haufen Dreck, was ein Schwein, was ein Baum, was jedes "Körperliches ICH" ist. Auf diese Ebene gibt es absolut kein Unterschied zwischen Mensch und seinem Kot, zwischen Mensch und Tier, zwischen Mensch und Pflanze usw.

Das heutige wissenschaftliche Weltbild basiert auf die herrschende Gesetzlosigkeit und Zufälligkeit der Wechselwirkung zwischen den genannten Materieteilchen.

Dass bedeutet, dass was wir Menschen, Menschlichkeit,Gerechtigkeit, verbrechen, Mitleid, Mitgefühl, heilig, Hure, Böse, gut, schlecht, schön, hässlich, Lüge, Wahrheit, richtig, falsch usw. nennen vollkommen sinn- und Bedeutungslos sind und es gibt tatsächlich kein Unterschied zwischen Mensch und Kot, zwischen Scheißenberg und heiligem Berg .

Habt ihr verstanden ihr letzte Dreckstücke, ihr Schweine, ihr huren, ihr Verbrecher? Warum beschwert euch, wenn ich euch nenne? warum ihr Miststücke? warum ihr verlogene Affen? warum? das ist doch das wissenschaftliche Weltbild unserer Zeit. Haltet doch eure schmutzige Mäuler und hört zu was ich sage.

Es ist meine Rolle in der Menschheitsgeschichte, der Menschen beweisen, dass das SEIN (materielle Welt) absolut gesetzmäßig funktioniert und demnach besteht die Möglichkeit, dass auch das Bewusstsein (geistige Welt) gesetzmäßig funktioniert, dass es ein Unterschied zwischen falsch und richtig,zwischen Mensch und Schwein,zwischen Mensch und seinem Kot gibt.

Habt ihr verstanden ihr Miststücke? zieht mich nicht auf eurem Niveau runter. Ihr wühlt im Schlamm und Dreck und freut euch heimlich mich auch dahin zu ziehen und obendrein euch auch noch beleidigt fühlen und beschweren.Haltert doch eure schmutzige Mäuler, das wollt ihr doch, das ist doch euer Ziel mich zu zwingen unter euch im Dreck zu wühlen und in Gossensprache zu sprechen, um nicht von den wichtigsten Entdeckungen der Menschheitsgeschichte nicht zu hören.

Habt ihr verstanden? mag sein, dass ihr mit diesem Weltbild zufrieden seid und euch grundsätzlich als ein Haufen Dreck auf der Straße betrachtet, ich aber muss der Menschheit beweisen, dass es nicht so ist, dass die materielle Welt nicht gesetzlos und zufällig funktioniert, sondern absolut gesetzmäßig ,logisch verständlich und anschaulich funktioniert.

Es gibt kein Entrinnen, entweder kommt mit mir mit oder ihr werdet wie ein Haufen Dreck auf der Straße (was ihr nach heutigem wissenschaftlichen Weltbild seid) weggespült.



############################################################################################################################




















Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Fr 25. Mai 2018, 09:59

heutige mail

zpneh [email protected]
An FrankPascal.Schaefer [email protected], info.gesundheitsamt [email protected], 12.polizeirevier.ppffm [email protected], 8.polizeirevier.ppffm [email protected], sek3 [email protected]
Cc srh-dornbusch [email protected], t.lutz [email protected], joachim.schulz [email protected], karl_hilpolt [email protected], ekkehard [email protected], info [email protected], feedback [email protected], dpg [email protected], post [email protected], martin.baeker [email protected], info [email protected], mnoghrekar [email protected], soheila_eftekharian [email protected], madjidrameshk [email protected], nader-madjidian [email protected], kambiz.madjidian [email protected], afarahat15 [email protected], sohrabi4858 [email protected], nchegini [email protected], arssalanrahmani [email protected], sahamsusan [email protected], praxis [email protected], mostafapourahmad2 [email protected], amir.p [email protected], passport [email protected], christine.horstkorte [email protected], wolfgang.heil [email protected], harald.maurer [email protected], kornelia.bernschein-thieme [email protected]


---------------


Oberstaatsanwalt Günther, du abscheulicher Verbrecher

Staatsanwältin Eggen und Richterin Freund, babylonische Huren und dumme Säue


Ihr letzte Dreckstücke .macht doch eure dreckige Mäuler auf. Menschenwürde ist unantastbar. Ihr verletzt meine Menschenwürde.

Ein gewöhnliche alte Hure und ein dummer Faschist in Job-Center haben das größte Verbrechen der Geschichte begangen und haben versucht, den Entdecker der wichtigsten Gesetzmäßigkeiten der materiellen Welt in den Wahnsinn zu treiben, wobei seine Tochter auch psychisch schwer gefoltert wurde und ihr Schwerverbrecher, ihr abscheuliche Verbrecher, ihr Miststücke haltet eure Mäuler nachdem eurere verbrecherische Versuche, mich einzuschüchtern erfolglos blieb.

Das ist psychischer Folter.Das ist abscheulichste und unmenschlichste, was ein Verbrecher tun kann. Das ist schlimmer als Mord ihr geistige Kinder von Eichmann und Mengele.
Ein Mörder tötet in ein Paar Sekunde einen Menschen und dann ist es vorbei. Dieser Zustand, in dem ich seit Jahren lebe ist natürlich viel schlimmer als tot zu sein.

Das ist brutalster Folter, zumal ich der wichtigste Wissenschaftler aller zeiten bin und meine Entdeckungen einen entscheidenden Wendepunkt in der Menschheitsgeschichte herbeiführen werden.

Ihr Miststücke werdet endlich eure unvorstellbare Niedrigkeit und Bedeutungslosigkeit in dieser Angelegenheit bewusst. Es geht nicht um das Leben der Millionen oder Milliarden Menschen, sondern um das Leben der Menschheit auf der Erde überhaupt.

Macht eurer Mäuler auf. Genug ist genug Ihr widerwärtige Kreaturen. Genug ist ihr schmutzige Schweine und Säue. Genug ist genug.

Akzeptiert meine Forderungen oder ich werde euch Miststücke vor Gericht bringen und euch soweit bringen, dass nicht-geboren worden zu sein eure größter wünsch wird.

ihr billige und schmutzige Huren begreift endlich es gibt kein Entrinnen.
ihr könnt jetzt nicht vorstellen mit welcher Wucht ich auftreten werde, wenn meine Arbeit fertig ist und ich diese an alle Universitäten usw.geschickt habe.

begreift endlich ihr dummen und verwirrten Affen. Ich habe nichts auf dieser Welt zu tun, außer ein neues und endgültiges wissenschaftliches Weltbild der Menschheit zu schenken, damit ein neues Zeitalter beginnt.


Das Klingen und klopfen hört nicht auf.

Frank Pascal mein dummes Kind ,du dreckiger Psychopath, du abgerichteter Schäferhund, du Hurensohn denk an dem Abend, dass du und anderen drei schmutzige Verbrecher nicht aufhören wolltet zu Klopfen und Klingeln.
Wo bist du denn du Hurensohn? bist du im Hurenhaus aufgewachsen? Verlass die Polizei und such dir einen anderen Beruf. sonst wirst du bald keinen Ausweg haben als dein dreckiges Leben zu beenden. Wo ist eigentlich der Abschaum der Gesellschaft der Chefpsychiater Bergner?
Antworte doch meine Frage du dummes , freches und schmutziges Schwein. Wo ist der Abschaum Bergner?



##########################################################################
-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <[email protected]>
An: FrankPascal.Schaefer <[email protected]>; info.gesundheitsamt <[email protected]>; 12.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; 8.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; sek3 <[email protected]>
Cc: srh-dornbusch <[email protected]>; t.lutz <[email protected]>; joachim.schulz <[email protected]>; karl_hilpolt <[email protected]>; ekkehard <[email protected]>; info <[email protected]>; feedback <[email protected]>; dpg <[email protected]>; post <[email protected]>; martin.baeker <[email protected]>; info <[email protected]>; mnoghrekar <[email protected]>; soheila_eftekharian <[email protected]>; madjidrameshk <[email protected]>; nader-madjidian <[email protected]>; kambiz.madjidian <[email protected]>; afarahat15 <[email protected]>; sohrabi4858 <[email protected]>; nchegini <[email protected]>; arssalanrahmani <[email protected]>; sahamsusan <[email protected]>; praxis <[email protected]>; mostafapourahmad2 <[email protected]>; amir.p <[email protected]>; passport <[email protected]>; christine.horstkorte <[email protected]>; wolfgang.heil <[email protected]>; harald.maurer <[email protected]>; kornelia.bernschein-thieme <[email protected]>
Verschickt: Do, 24. Mai 2018 8:25
Betreff: Re: Scheißenberg und neues wissenschaftliches Weltbild, Zarathustras Rolle in der Menschheitsgeschichte


Oberstaatsanwalt Günther, du abscheulicher Verbrecher

Staatsanwältin Eggen und Richterin Freund, babylonische Huren und dumme Säue

Ihr habt geglaubt deutsche Justiz wäre ein Schweinestall, ihr letzte Dreckstücke



Aktenzeichen
3330 Js 213334/12
-------------------------------------------
Aktenzeichen
465 F 11254/09 SO
-------------------------------
Aktenzeichen
862 Js 51569/16
Bedrohung, Beleidigung
-----------------------------
Aktenzeichen
913 Cs-862 Js 68286/16
Hausfriedensbruch
------------------------------------
Aktenzeichen
VNr.ST/ 1205743/2015
Beleidigung
-------------------------------------------------------------
Aktenzeichen
ST/ 1120501/2016

Beleidigung, ...

--------------------------------

Seit Jahren begehe ich Straftaten (s.o.), um euch dreckige Verbrecher und Verbrecherinnen zu zwingen mit mir zu sprechen. Jedesmal zieht euch mit eingezogenem Schwänzen zurück und leitet kein Ermittlungsverfahren ein.

Ihr letzte Dreckstücke. Dieses feige und brutale Verbrechen muss ein Ende haben. Eure Dummheit ist grenzenlos. Es gibt kein Entrinnen. Entweder werdet ihr meine Forderungen akzeptieren oder ich werde euch letzte Dreckstücke vor Gericht bringen. Bald (in den nächsten Tagen) ist meine Arbeit soweit fertig, dass ich diese an Universitäten usw. schicken kann.Dann werdet ihr erfahren mit welcher Wucht ich auftreten werde.

Ich werde euch (Staatsanwälte, Psy,Gutachter, Richter ) zwingen mit mir zu sprechen.Es gibt kein Entrinnen.Ich muss meine Rolle in der Menschheitsgeschichte zu Ende Spielen. Die Welt steht am Abgrund. Die Globalisierung muss mit meiner Arbeit d.h. mit der Globalisierung des Wissens vollendet werden in der Hoffnung, dass der Sturz in den Abgrund abgewendet werden.
Deshalb werde ich bald meine Drohung wahr machen und die Polizeiautos in Brand setzen, damit endlich diese Angelegenheit (feiges u. historisches Verbrechen) vor Gericht geklärt wird, wenn ihr dreckige Schweine und Säue eure Mäuler nicht aufmacht.

Begreift endlich.Es gibt kein Entrinnen. Ihr werdet elend und fürchterlich zugrunde gehen, damit deutsche Justiz sauber bleibt und nicht besudelt wird.



############################################

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Di 29. Mai 2018, 12:02

heutige mail
------------------------------------------------------
zpneh ([email protected])
An:FrankPascal.Schaefer + 33 weitere Details

Oberstaatsanwalt Günther, du abscheulicher Verbrecher

Staatsanwältin Eggen und Richterin Freund, babylonische Huren und dumme Säue


Das Klingen und klopfen hört nicht auf.

Ihr dreckige Verbrecherbande:

Klingen und Klopfen hört nicht auf bis die Welt von meinen weltbewegenden Entdeckungen erfährt z.b. davon, dass


1-Longitudinale Polarisierbarkeit der Spinkomponente ist die Eigenschaft, die dem Teilchen besondere Eigenschaft verleiht, die als Masse bezeichnet.

In Anbetracht der Tatsache , dass allein der deutsche Staat jährlich hunderte Millionen Euro dafür ausgibt, um zehntausende hochqualifizierte theoretische und Experimentalphysiker herausfinden zu können was die Masse physikalisch bedeutet, ist euer "Maul halten" als ein großes Wirtschaftsverbrechen einzustufen, weil damit dem deutschen Staat Hunderte Millionen gar Milliarden Euro entsteht.Versteht ihr letzte Dreckstücke? Man wirft einen Menschen ins Gefängnis, der ein paar tausend Euro schaden verursacht hat und ihr Miststücke haltet eure schmutzigen Mäuler, während der Staat Hunderte Millionen Euro dafür ausgibt, was ich umsonst zur Verfügung gestellt habe.

Beendet das historische (wirtschaftlich u.menschlich) Verbrechen .Ihr habt keinen anderen Ausweg.Es gibt kein Entrinnen.Es geht um einen entscheidenden Wendepunkt in der Menschheitsgeschichte. Es geht um die Entwicklung des Menschheitsbewusstseins, das mit diesen

Das Klingen und klopfen hört nicht auf.

Ihr dreckige Verbrecherbande:

Klingen und Klopfen hört nicht auf bis die Welt von meinen weltbewegenden Entdeckungen erfährt z.b.


2-Die vierte Dimension bezieht sich auf den Schwerpunkt des Materieteilchens und repräsentiert seiner physikalischen Existenz im dreidimensionalen Raum und hat absolut nichts mir einer Dimension gemein, die angeblich unvorstellbar sein sollte.

Es gibt absolut keinen Unterschied zwischen dreidimensionaler und vierdimensionaler Beschreibung der Physik, was die Anschaulichkeit betrifft.

Versteht ihr letzte Dreckstücke?
seit hundert Jahren wird das Märchen von der unvorstellbaren vierdimensionalen Welt erzählt.Dieses Weltbild MUSS sofort entsorgt werden.

Versteht ihr schmutzige Verbrecher? Es geht um das Ende der Relativitätstheorie als wissenschaftliches Weltbild.Es geht um ein neues und endgültiges (ewiges) wissenschaftliches Weltbild.

Versteht ihr Schwerverbrecher worum es geht? Versteht ihr, dass eure Nichtigkeit und Bedeutungslosigkeit in dieser Angelegenheit unvorstellbar und mit Worten nicht zu beschreiben ist? Ihr Miststücke: die Welt MUSS und WIRD von diesen Entdeckungen erfahren.
Genug ist genug ihr dreckige Schweine und Säue. Genug ist genug ihr billige Huren. Wir leben in einem Rechtsstaat und nicht in einem Hurenhaus, Irrenhaus , Affenhauder in einem Unrechtsstaat. Es gibt kein Entrinnen. Entweder akzeptiert ihr meine Forderungen oder ihr (und andere, die Widerstand leisten) werdet wie ein Haufen Dreck auf der Straße weggefegt. Das ist der Lauf der Geschichte.

PS: Diese Liste (weltbewegende Entdeckungen) ist lang. Ich erwähne jedoch nicht alle auf einmal, damit ihr Miststücke jeden Tag Klingen und Klopfen hört.




#########################################################################################################################
-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <[email protected]>
An: FrankPascal.Schaefer <[email protected]>; info.gesundheitsamt <[email protected]>; 12.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; 8.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; sek3 <[email protected]>
Cc: srh-dornbusch <[email protected]>; t.lutz <[email protected]>; joachim.schulz <[email protected]>; karl_hilpolt <[email protected]>; ekkehard <[email protected]>; info <[email protected]>; feedback <[email protected]>; dpg <[email protected]>; post <[email protected]>; martin.baeker <[email protected]>; info <[email protected]>; mnoghrekar <[email protected]>; soheila_eftekharian <[email protected]>; madjidrameshk <[email protected]>; nader-madjidian <[email protected]>; kambiz.madjidian <[email protected]>; afarahat15 <[email protected]>; sohrabi4858 <[email protected]>; nchegini <[email protected]>; arssalanrahmani <[email protected]>; sahamsusan <[email protected]>; praxis <[email protected]>; mostafapourahmad2 <[email protected]>; amir.p <[email protected]>; passport <[email protected]>; christine.horstkorte <[email protected]>; wolfgang.heil <[email protected]>; harald.maurer <[email protected]>; kornelia.bernschein-thieme <[email protected]>
Verschickt: Fr, 25. Mai 2018 9:54
Betreff: Re: Das Klingen und klopfen hört nicht auf.


Oberstaatsanwalt Günther, du abscheulicher Verbrecher

Staatsanwältin Eggen und Richterin Freund, babylonische Huren und dumme Säue


Ihr letzte Dreckstücke .macht doch eure dreckige Mäuler auf. Menschenwürde ist unantastbar. Ihr verletzt meine Menschenwürde.

Ein gewöhnliche alte Hure und ein dummer Faschist in Job-Center haben das größte Verbrechen der Geschichte begangen und haben versucht, den Entdecker der wichtigsten Gesetzmäßigkeiten der materiellen Welt in den Wahnsinn zu treiben, wobei seine Tochter auch psychisch schwer gefoltert wurde und ihr Schwerverbrecher, ihr abscheuliche Verbrecher, ihr Miststücke haltet eure Mäuler nachdem eurere verbrecherische Versuche, mich einzuschüchtern erfolglos blieb.

Das ist psychischer Folter.Das ist abscheulichste und unmenschlichste, was ein Verbrecher tun kann. Das ist schlimmer als Mord ihr geistige Kinder von Eichmann und Mengele.
Ein Mörder tötet in ein Paar Sekunde einen Menschen und dann ist es vorbei. Dieser Zustand, in dem ich seit Jahren lebe ist natürlich viel schlimmer als tot zu sein.

Das ist brutalster Folter, zumal ich der wichtigste Wissenschaftler aller zeiten bin und meine Entdeckungen einen entscheidenden Wendepunkt in der Menschheitsgeschichte herbeiführen werden.

Ihr Miststücke werdet endlich eure unvorstellbare Niedrigkeit und Bedeutungslosigkeit in dieser Angelegenheit bewusst. Es geht nicht um das Leben der Millionen oder Milliarden Menschen, sondern um das Leben der Menschheit auf der Erde überhaupt.

Macht eurer Mäuler auf. Genug ist genug Ihr widerwärtige Kreaturen. Genug ist ihr schmutzige Schweine und Säue. Genug ist genug.

Akzeptiert meine Forderungen oder ich werde euch Miststücke vor Gericht bringen und euch soweit bringen, dass nicht-geboren worden zu sein eure größter wünsch wird.

ihr billige und schmutzige Huren begreift endlich es gibt kein Entrinnen.
ihr könnt jetzt nicht vorstellen mit welcher Wucht ich auftreten werde, wenn meine Arbeit fertig ist und ich diese an alle Universitäten usw.geschickt habe.

begreift endlich ihr dummen und verwirrten Affen. Ich habe nichts auf dieser Welt zu tun, außer ein neues und endgültiges wissenschaftliches Weltbild der Menschheit zu schenken, damit ein neues Zeitalter beginnt.


Das Klingen und klopfen hört nicht auf.

Frank Pascal mein dummes Kind ,du dreckiger Psychopath, du abgerichteter Schäferhund, du Hurensohn denk an dem Abend, dass du und anderen drei schmutzige Verbrecher nicht aufhören wolltet zu Klopfen und Klingeln.
Wo bist du denn du Hurensohn? bist du im Hurenhaus aufgewachsen? Verlass die Polizei und such dir einen anderen Beruf. sonst wirst du bald keinen Ausweg haben als dein dreckiges Leben zu beenden. Wo ist eigentlich der Abschaum der Gesellschaft der Chefpsychiater Bergner?
Antworte doch meine Frage du dummes , freches und schmutziges Schwein. Wo ist der Abschaum Bergner?



####################################################################################################################
-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <[email protected]>
An: FrankPascal.Schaefer <[email protected]>; info.gesundheitsamt <[email protected]>; 12.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; 8.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; sek3 <[email protected]>
Cc: srh-dornbusch <[email protected]>; t.lutz <[email protected]>; joachim.schulz <[email protected]>; karl_hilpolt <[email protected]>; ekkehard <[email protected]>; info <[email protected]>; feedback <[email protected]>; dpg <[email protected]>; post <[email protected]>; martin.baeker <[email protected]>; info <[email protected]>; mnoghrekar <[email protected]>; soheila_eftekharian
<[email protected]>; madjidrameshk <

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mo 11. Jun 2018, 12:17

heutige mail
----------------------------------------

Oberstaatsanwalt Günther, du abscheulicher Verbrecher

Staatsanwältin Eggen und Richterin Freund, babylonische Huren und dumme Säue

Wann begreift ihr dumme Verbrecherbande, dass es kein Entrinnen gibt, wann? Wann begreift ihr, dass Klingen und Klopfen nicht aufhört bis die Welt meine weltbewegende Entdeckungen zur Kenntnis nimmt, denn ich habe auf diese Welt nichts anderes zu tun. Die Welt muss wissen, dass jetziges wissenschaftliches Weltbild (Relativitätstheorie) nicht nur falsch, sondern schwachsinnig ist. Die Welt muss wissen, dass die Welt, im Gegensatz zur jetzigen Interpretation der Quantenmechnaik, absolut gestzmäßig, logisch verständlich und anschaulich funktioniert.
Jedes Kind wird in der Lage sein zu sehen (z.b. im Fernsehen) wie die Teilchen und Atome aussehen und funktionieren.

Ihr Miststücke, ihr Folterer, Ihr geistige Kinder von Mengele und Eichmann.

Was ihr macht (das Maul halten) ist Straftat, Strafbar, grausame psychische Folter, feiges Verbrechen, Verletzung der Menschenwürde.

Ihr Miststücke:

Ihr kleine bedeutungslose dumme Kreaturen, ihr (und viele Wissenschaftler und nicht Wissenschaftler) verbeugt euch geistig, wenn ihr von Einstein hört, währen man jeden Physiker zum Psychiater schickt, der Einsteins Thesen (Relative Zeit und Gleichzeitigkeit) verteidigt.

Versteht ihr wahnsinnigen Affen? merkt ihr den Unterschied zwischen mir und anderen Wissenschaftler der Geschichte?

Ich bin da, um ein endgültiges (ewiges) wissenschaftliches Weltbild der Menschheit zu schenken, womit ein neues Zeitalter beginnt.

Begreift endlich.

Es gibt kein Entrinnen. Entweder akzeptiert ihr meine Vorschläge oder ich treibe euch in den Wahnsinn bzw. in den Tod (Selbstmord), oder ihr werdet ins Gefängnis landen, denn ein größeres, verwerflicheres, abscheulicheres Verbrechen gab es nicht in der Geschichte.

Begreift endlich.Genug ist genug.Genug ist genug.Genug ist genug.Genug ist genug.





#####################################################################################################################################################################################################################################################

-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <[email protected]>
An: FrankPascal.Schaefer <[email protected]>; info.gesundheitsamt <[email protected]>; 12.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; 8.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; sek3 <[email protected]>
Cc: srh-dornbusch <[email protected]>; t.lutz <[email protected]>; joachim.schulz <[email protected]>; karl_hilpolt <[email protected]>; ekkehard <[email protected]>; info <[email protected]>; feedback <[email protected]>; dpg <[email protected]>; post <[email protected]>; martin.baeker <[email protected]>; info <[email protected]>; mnoghrekar <[email protected]>; soheila_eftekharian <[email protected]>; madjidrameshk <[email protected]>; nader-madjidian <[email protected]>; kambiz.madjidian <[email protected]>; afarahat15 <[email protected]>; sohrabi4858 <[email protected]>; nchegini <[email protected]>; arssalanrahmani <[email protected]>; sahamsusan <[email protected]>; praxis <[email protected]>; mostafapourahmad2 <[email protected]>; amir.p <[email protected]>; passport <[email protected]>; christine.horstkorte <[email protected]>; wolfgang.heil <[email protected]>; harald.maurer <[email protected]>; kornelia.bernschein-thieme <[email protected]>
Verschickt: Di, 29. Mai 2018 12:04
Betreff: Re: Das Klingen und klopfen hört nicht auf.

Oberstaatsanwalt Günther, du abscheulicher Verbrecher

Staatsanwältin Eggen und Richterin Freund, babylonische Huren und dumme Säue

Das Klingen und klopfen hört nicht auf.

Ihr dreckige Verbrecherbande:
Klingen und Klopfen hört nicht auf bis die Welt von meinen weltbewegenden Entdeckungen erfährt z.b. davon, dass

1-
Longitudinale Polarisierbarkeit der Spinkomponente ist die Eigenschaft, die dem Teilchen besondere Eigenschaft verleiht, die als Masse bezeichnet.
In Anbetracht der Tatsache , dass allein der deutsche Staat jährlich hunderte Millionen Euro dafür ausgibt, um zehntausende hochqualifizierte theoretische und Experimentalphysiker herausfinden zu können was die Masse physikalisch bedeutet, ist euer "Maul halten" als ein großes Wirtschaftsverbrechen einzustufen, weil damit dem deutschen Staat Hunderte Millionen gar Milliarden Euro entsteht.Versteht ihr letzte Dreckstücke? Man wirft einen Menschen ins Gefängnis, der ein paar tausend Euro schaden verursacht hat und ihr Miststücke haltet eure schmutzigen Mäuler, während der Staat Hunderte Millionen Euro dafür ausgibt, was ich umsonst zur Verfügung gestellt habe.

Beendet das historische (wirtschaftlich u.menschlich) Verbrechen .Ihr habt keinen anderen Ausweg.Es gibt kein Entrinnen.Es geht um einen entscheidenden Wendepunkt in der Menschheitsgeschichte. Es geht um die Entwicklung des Menschheitsbewusstseins, das mit diesen




Das Klingen und klopfen hört nicht auf.

Ihr dreckige Verbrecherbande:
Klingen und Klopfen hört nicht auf bis die Welt von meinen weltbewegenden Entdeckungen erfährt z.b. davon, dass



Die vierte Dimension bezieht sich auf den Schwerpunkt des Materieteilchens und repräsentiert seiner physikalischen Existenz im dreidimensionalen Raum und hat absolut nichts mir einer Dimension gemein, die angeblich unvorstellbar sein sollte.

Es gibt absolut keinen Unterschied zwischen dreidimensionaler und vierdimensionaler Beschreibung der Physik, was die Anschaulichkeit betrifft.

Versteht ihr letzte Dreckstücke?
seit hundert Jahren wird das Märchen von der unvorstellbaren vierdimensionalen Welt erzählt.Dieses Weltbild MUSS sofort entsorgt werden.

Versteht ihr schmutzige Verbrecher? Es geht um das Ende der Relativitätstheorie als wissenschaftliches Weltbild.Es geht um ein neues und endgültiges (ewiges) wissenschaftliches Weltbild.

Versteht ihr Schwerverbrecher worum es geht? Versteht ihr, dass eure Nichtigkeit und Bedeutungslosigkeit in dieser Angelegenheit unvorstellbar und mit Worten nicht zu beschreiben ist? Ihr Miststücke: die Welt MUSS und WIRD von diesen Entdeckungen erfahren.
Genug ist genug ihr dreckige Schweine und Säue. Genug ist genug ihr billige Huren. Wir leben in einem Rechtsstaat und nicht in einem Hurenhaus, Irrenhaus , Affenhauder in einem Unrechtsstaat. Es gibt kein Entrinnen. Entweder akzeptiert ihr meine Forderungen oder ihr (und andere, die Widerstand leisten) werdet wie ein Haufen Dreck auf der Straße weggefegt. Das ist der Lauf der Geschichte.

PS: Diese Liste (weltbewegende Entdeckungen) ist lang. Ich erwähne jedoch nicht alle auf einmal, damit ihr Miststücke jeden Tag Klingen und Klopfen hört.




#########################################################################################################################
-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <[email protected]>
An: FrankPascal.Schaefer <[email protected]>; info.gesundheitsamt <[email protected]>; 12.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; 8.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; sek3 <[email protected]>
Cc: srh-dornbusch <[email protected]>; t.lutz <[email protected]>; joachim.schulz <[email protected]>; karl_hilpolt <[email protected]>; ekkehard <[email protected]>; info <[email protected]>; feedback <[email protected]>; dpg <[email protected]>; post <[email protected]>; martin.baeker <[email protected]>; info <[email protected]>; mnoghrekar <[email protected]>; soheila_eftekharian <[email protected]>; madjidrameshk <[email protected]>; nader-madjidian <[email protected]>; kambiz.madjidian <[email protected]>; afarahat15 <[email protected]>; sohrabi4858 <[email protected]>; nchegini <[email protected]>; arssalanrahmani <[email protected]>; sahamsusan <[email protected]>; praxis <[email protected]>; mostafapourahmad2 <[email protected]>; amir.p <[email protected]>; passport <[email protected]>; christine.horstkorte <[email protected]>; wolfgang.heil <[email protected]>; harald.maurer <[email protected]>; kornelia.bernschein-thieme <[email protected]>
Verschickt: Fr, 25. Mai 2018 9:54
Betreff: Re: Das Klingen und klopfen hört nicht auf.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Di 12. Jun 2018, 08:36

heutige mail
-----------------------------------------------------------------

Oberstaatsanwalt Günther, du abscheulicher Verbrecher

Staatsanwältin Eggen und Richterin Freund, babylonische Huren und dumme Säue



Eure Dummheit und kriminellen Potential ist unbegrenzt. Ich habe wirklich Mitleid mit euch und Respekt vor der deutschen Justiz und deshalb warte

ich seit Jahren darauf, dass ihr schmutzige Verbrecherbande (Chefpsychiater, Richterin, Staatsanwältin und Oberstaatsanwalt) eure Mäuler

aufmacht und mir redet, denn ich war und bin in der Lage innerhalb zwei Wochen dieses historische Verbrechen zu beenden, in dem ich diese Angelegenheit vor normales Gericht oder das Gericht der Öffentlichkeit bringen.

Das werde ich euch letzte Dreckstücke zeigen, wenn ich meine Arbeit an Universitäten usw. geschickt habe, was bald geschieht.

Begreift endlich.Die Schlinge, die ich um eure Hälse gelegt habe kann Ich beliebig enger ziehen.

ICH entscheide wann und wie die Welt davon erfahren soll.


Das Klingen und klopfen hört nicht auf.

Kann nicht aufhören.Es ist absolut unmöglich.Ich lebe jetzt nur dafür.

Es geht um das kollektive Bewusstsein der Menschheit. Der Mensch muss sich zunächst seines Körpers bewusst werden, um sein ICH erkennen zu können.



###################################################################################################################


-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <[email protected]>
An: FrankPascal.Schaefer <[email protected]>; info.gesundheitsamt <[email protected]>; 12.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; 8.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; sek3 <[email protected]>
Cc: srh-dornbusch <[email protected]>; t.lutz <[email protected]>; joachim.schulz <[email protected]>; karl_hilpolt <[email protected]>; ekkehard <[email protected]>; info <[email protected]>; feedback <[email protected]>; dpg <[email protected]>; post <[email protected]>; martin.baeker <[email protected]>; info <[email protected]>; mnoghrekar <[email protected]>; soheila_eftekharian <[email protected]>; madjidrameshk <[email protected]>; nader-madjidian <[email protected]>; kambiz.madjidian <[email protected]>; afarahat15 <[email protected]>; sohrabi4858 <[email protected]>; nchegini <[email protected]>; arssalanrahmani <[email protected]>; sahamsusan <[email protected]>; praxis <[email protected]>; mostafapourahmad2 <[email protected]>; amir.p <[email protected]>; passport <[email protected]>; christine.horstkorte <[email protected]>; wolfgang.heil <[email protected]>; harald.maurer <[email protected]>; kornelia.bernschein-thieme <[email protected]>
Verschickt: Mo, 11. Jun 2018 11:18
Betreff: Re: Das Klingen und klopfen hört nicht auf.


Oberstaatsanwalt Günther, du abscheulicher Verbrecher

Staatsanwältin Eggen und Richterin Freund, babylonische Huren und dumme Säue

Wann begreift ihr dumme Verbrecherbande, dass es kein Entrinnen gibt, wann? Wann begreift ihr, dass Klingen und Klopfen nicht aufhört bis die Welt meine weltbewegende Entdeckungen zur Kenntnis nimmt, denn ich habe auf diese Welt nichts anderes zu tun. Die Welt muss wissen, dass jetziges wissenschaftliches Weltbild (Relativitätstheorie) nicht nur falsch, sondern schwachsinnig ist. Die Welt muss wissen, dass die Welt, im Gegensatz zur jetzigen Interpretation der Quantenmechnaik, absolut gestzmäßig, logisch verständlich und anschaulich funktioniert.
Jedes Kind wird in der Lage sein zu sehen (z.b. im Fernsehen) wie die Teilchen und Atome aussehen und funktionieren.

Ihr Miststücke, ihr Folterer, Ihr geistige Kinder von Mengele und Eichmann.

Was ihr macht (das Maul halten) ist Straftat, Strafbar, grausame psychische Folter, feiges Verbrechen, Verletzung der Menschenwürde.

Ihr Miststücke: Ihr kleine bedeutungslose dumme Kreaturen, ihr (und viele Wissenschaftler und nicht Wissenschaftler) verbeugt euch geistig, wenn ihr von Einstein hört, währen man jeden Physiker zum Psychiater schickt, der Einsteins Thesen (Relative Zeit und Gleichzeitigkeit) verteidigt.

Versteht ihr wahnsinnigen Affen? merkt ihr den Unterschied zwischen mir und anderen Wissenschaftler der Geschichte?

Ich bin da, um ein endgültiges (ewiges) wissenschaftliches Weltbild der Menschheit zu schenken, womit ein neues Zeitalter beginnt.

Begreift endlich.
Es gibt kein Entrinnen. Entweder akzeptiert ihr meine Vorschläge oder ich treibe euch in den Wahnsinn bzw. in den Tod (Selbstmord), oder ihr werdet ins Gefängnis landen, denn ein größeres, verwerflicheres, abscheulicheres Verbrechen gab es nicht in der Geschichte.

Begreift endlich.Genug ist genug.Genug ist genug.Genug ist genug.Genug ist genug.


####################################################################################

-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <[email protected]>

Verschickt: Di, 29. Mai 2018 12:04
Betreff: Re: Das Klingen und klopfen hört nicht auf.

Oberstaatsanwalt Günther, du abscheulicher Verbrecher

Staatsanwältin Eggen und Richterin Freund, babylonische Huren und dumme Säue

Das Klingen und klopfen hört nicht auf.

Ihr dreckige Verbrecherbande:
Klingen und Klopfen hört nicht auf bis die Welt von meinen weltbewegenden Entdeckungen erfährt z.b. davon, dass

1-
Longitudinale Polarisierbarkeit der Spinkomponente ist die Eigenschaft, die dem Teilchen besondere Eigenschaft verleiht, die als Masse bezeichnet.
In Anbetracht der Tatsache , dass allein der deutsche Staat jährlich hunderte Millionen Euro dafür ausgibt, um zehntausende hochqualifizierte theoretische und Experimentalphysiker herausfinden zu können was die Masse physikalisch bedeutet, ist euer "Maul halten" als ein großes Wirtschaftsverbrechen einzustufen, weil damit dem deutschen Staat Hunderte Millionen gar Milliarden Euro entsteht.Versteht ihr letzte Dreckstücke? Man wirft einen Menschen ins Gefängnis, der ein paar tausend Euro schaden verursacht hat und ihr Miststücke haltet eure schmutzigen Mäuler, während der Staat Hunderte Millionen Euro dafür ausgibt, was ich umsonst zur Verfügung gestellt habe.

Beendet das historische (wirtschaftlich u.menschlich) Verbrechen .Ihr habt keinen anderen Ausweg.Es gibt kein Entrinnen.Es geht um einen entscheidenden Wendepunkt in der Menschheitsgeschichte. Es geht um die Entwicklung des Menschheitsbewusstseins, das mit diesen



Das Klingen und klopfen hört nicht auf.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mi 13. Jun 2018, 09:00

heutige mail
--------------------------------


Richterin Freund, babylonische Hure und dumme Sau

Du abscheuliche Verbrecherinnen und fette Sau: hast du noch nicht verstanden, dass es kein Entrinnen gibt?

Du Miststück sollst die Justiz verlassen und als Prostituierte arbeiten, denn ich will nicht, dass eine Richterin vor Gericht steht, sondern eine ehemalige (Richterin), sollte soweit kommen, was mit Sicherheit passiert, wenn meine Vorschläge nicht akzeptiert wird.


Staatsanwältin Eggen dreckige Verbrecherin.


Du Miststück: Selbst eine Eselin versteht, dass der Antrag auf Vormundschaft für mich (einer der scharfsinnigsten Menschen ,der je auf der Erde gelebt hat) eine verbrecherische sorgfältig geplante durchdachte Aktion sein müsste, trotzdem hast du meine Anzeige abgelehnt, und weiß, dass dieser Zustand eine der schlimmsten und grausamsten psychische Folter ist.
Der Vorschlag an dumme Sau Richterin Freund ( Justiz verlassen und auf den Strich gehen) gilt auch für dich.


Frank Pascal Schaefer.hund:

Mein kleines dummes freches Kind, du widerlicher Psychopath hattest doch vor gut zwei Jahren gelesen, wie ich dich eingeschätzt habe , nämlich als

"ein durchaus intelligenter Junge mit Hang zur Selbstüberschätzung", trotzdem hast du dich wie ein abgerichteter Hund von dem Abschaum der Gesellschaft (Chefpsychiater Bergner) ausnutzen lassen, und kommst mit (Berner) ihm und andere schwarze Schafe in Polizeiapparat am späten Abend zu mir und hörst nicht auf zu Klingen und Klopfen, ohne zu sagen, dass die Polizei vor die Tür steht. Jetzt klopfe und klinge ich ununterbrochen, sondern komme in den nächsten zwei Wochen dort (Polizeipräsidium) und werde sehen, ob du den Mut hast dabei zu sein, wenn ich Frau Diaz und Herrn Salmen besuche, um über die Aushändigung von "Gutachten" sprechen, was Frau Diaz mir angeboten hat.

Abschaum der Gesellschaft, Chefpsychiater Bergner.

Wo bist du denn du letztes Dreckstück? Man hat mir geschrieben, dass du nicht mehr da bist. Hast du dich versetzen lassen oder bist nicht mehr im Staatsdienst, wie ich gefordert hatte? Du bist der dreckigste, abscheulichste und ekelhafteste Person, die in dieser Angelegenheit involviert sind.

Du dreckiges Schwein, beende dein verbrecherisches Leben oder such dir eine andere Arbeitsstelle, denn du beschmutz den Staatsapparat.

Abgesehen davon, dass du charakterlich wirklich ein dreckiges Schwein bist, spreche dich seit Jahren so, damit die anderen wissen, dass auch Psychiater Angst haben mit mir zu sprechen, weil jeder Psychiater merkt sofort mit wem er zu tun hat, nämlich mit einem der scharfsinnigsten Menschen, der je auf der Erde gelebt hat.
Beende dein schmutziges Leben du Verkörperung des Verbrechens und Drecks.


Das Klingeln und klopfen hört nicht auf.


#######################################################################################################################

-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <[email protected]>
An: FrankPascal.Schaefer <[email protected]>; info.gesundheitsamt <[email protected]>; 12.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; 8.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; sek3 <[email protected]>
Cc: srh-dornbusch <[email protected]>; t.lutz <[email protected]>; joachim.schulz <[email protected]>; karl_hilpolt <[email protected]>; ekkehard <[email protected]>; info <[email protected]>; feedback <[email protected]>; dpg <[email protected]>; post <[email protected]>; martin.baeker <[email protected]>; info <[email protected]>; mnoghrekar <[email protected]>; soheila_eftekharian <[email protected]>; madjidrameshk <[email protected]>; nader-madjidian <[email protected]>; kambiz.madjidian <[email protected]>; afarahat15 <[email protected]>; sohrabi4858 <[email protected]>; nchegini <[email protected]>; arssalanrahmani <[email protected]>; sahamsusan <[email protected]>; praxis <[email protected]>; mostafapourahmad2 <[email protected]>; amir.p <[email protected]>; passport <[email protected]>; christine.horstkorte <[email protected]>; wolfgang.heil <[email protected]>; harald.maurer <[email protected]>; kornelia.bernschein-thieme <[email protected]>
Verschickt: Di, 12. Jun 2018 8:21
Betreff: Re: Das Klingen und klopfen hört nicht auf.



Oberstaatsanwalt Günther, du abscheulicher Verbrecher

Staatsanwältin Eggen und Richterin Freund, babylonische Huren und dumme Säue


Eure Dummheit und kriminellen Potential ist unbegrenzt. Ich habe wirklich Mitleid mit euch und Respekt vor der deutschen Justiz und deshalb warte

ich seit Jahren darauf, dass ihr schmutzige Verbrecherbande (Chefpsychiater, Richterin, Staatsanwältin und Oberstaatsanwalt) eure Mäuler

aufmacht und mir redet, denn ich war und bin in der Lage innerhalb zwei Wochen dieses historische Verbrechen zu beenden, in dem ich diese Angelegenheit vor normales Gericht oder das Gericht der Öffentlichkeit bringen.

Das werde ich euch letzte Dreckstücke zeigen, wenn ich meine Arbeit an Universitäten usw. geschickt habe, was bald geschieht.

Begreift endlich.Die Schlinge, die ich um eure Hälse gelegt habe kann Ich beliebig enger ziehen.

ICH entscheide wann und wie die Welt davon erfahren soll.

Das Klingen und klopfen hört nicht auf.

Kann nicht aufhören.Es ist absolut unmöglich.Ich lebe jetzt nur dafür.

Es geht um das kollektive Bewusstsein der Menschheit. Der Mensch muss sich zunächst seines Körpers bewusst werden, um sein ICH erkennen zu können.


Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mi 27. Jun 2018, 11:43

heutige mail
-------------------------------------
FrankPascal.Schaefer + 33 weitere Details

Staatsanwältin Eggen dreckige Verbrecherin.

Richterin Freund, babylonische Hure und dumme Sau

Oberstaatsanwalt Günther dreckiges Schwein

du abscheulicher Verbrecher, mach endlich dein dreckiges Maul auf. Du Letztes Dreckstück mach dein schmutziges Maul auf. Du bist ein feiger Verbrecher.Das (Das Maul halten) ist Folter.Das ist strafbar, das ist der größter Verbrechen in der Wissenschaftsgeschichte.

Du Miststück, du Hurensohn du wahnisinniger dreckiger Affe, es geht um das wichtigste Ereignis in der Geschichte.

Ich habe einen Blog (s.u. letzter Beitrag) gefunden, dessen Betreiber sich als Querdenker bezeichnet und deshalb die Möglichkeit besteht, dass ich von dort aus, euch (Betreiber ,Moderatoren und Besucher der Blogs und euch abscheuliche Verbrecher) unter Druck setze bis ihr eure stinkende Lügenmäuler aufmacht, bevor ich meine Arbeit an Universitäten, Forschungseinrichtungen, Massenmedien usw. schicke. Bald bin ich soweit.

Ihr feige Verbrecher, begreift endlich. Es gibt kein Entrinnen. Die Welt MUSS meine Entdeckungen zur Kenntnis nehmen.Es hat Jarhausende gedauert bis der menschliche Geist die nackte Materie schauen und mathematisch anschaulich beschreiben könnte.

https://scilogs.spektrum.de/wild-dueck- ... ment-11105

Das Klingeln und klopfen hört nicht auf.


Es kann nicht aufhören.

Die Menschheit MUSS wissen, dass die materielle Welt logisch, gesetzmäßig und anschaulich funktioniert und jeder Mensch (auch Analphabeten) kann verstehen wie die physikalische Welt funktioniert.



###################################################################################################################


#################################################
-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <[email protected]>
An: FrankPascal.Schaefer <[email protected]>; info.gesundheitsamt <[email protected]>; 12.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; 8.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; sek3 <[email protected]>
Cc: srh-dornbusch <[email protected]>; t.lutz <[email protected]>; joachim.schulz <[email protected]>; karl_hilpolt <[email protected]>; ekkehard <[email protected]>; info <[email protected]>; feedback <[email protected]>; dpg <[email protected]>; post <[email protected]>; martin.baeker <[email protected]>; info <[email protected]>; mnoghrekar <[email protected]>; soheila_eftekharian <[email protected]>; madjidrameshk <[email protected]>; nader-madjidian <[email protected]>; kambiz.madjidian <[email protected]>; afarahat15 <[email protected]>; sohrabi4858 <[email protected]>; nchegini <[email protected]>; arssalanrahmani <[email protected]>; sahamsusan <[email protected]>; praxis <[email protected]>; mostafapourahmad2 <[email protected]>; amir.p <[email protected]>; passport <[email protected]>; christine.horstkorte <[email protected]>; wolfgang.heil <[email protected]>; harald.maurer <[email protected]>; kornelia.bernschein-thieme <[email protected]>
Verschickt: Mi, 13. Jun 2018 8:57
Betreff: Re: Das Klingeln und klopfen hört nicht auf.


Richterin Freund, babylonische Hure und dumme Sau

Du abscheuliche Verbrecherinnen und fette Sau: hast du noch nicht verstanden, dass es kein Entrinnen gibt?
Du Miststück sollst die Justiz verlassen und als Prostituierte arbeiten, denn ich will nicht, dass eine Richterin vor Gericht steht, sondern eine ehemalige (Richterin), sollte soweit kommen, was mit Sicherheit passiert, wenn meine Vorschläge nicht akzeptiert wird.


Staatsanwältin Eggen dreckige Verbrecherin.

Du Miststück: Selbst eine Eselin versteht, dass der Antrag auf Vormundschaft für mich (einer der scharfsinnigsten Menschen ,der je auf der Erde gelebt hat) eine verbrecherische sorgfältig geplante durchdachte Aktion sein müsste, trotzdem hast du meine Anzeige abgelehnt, und weiß, dass dieser Zustand eine der schlimmsten und grausamsten psychische Folter ist.
Der Vorschlag an dumme Sau Richterin Freund ( Justiz verlassen und auf den Strich gehen) gilt auch für dich.


Frank Pascal Schaeferhund:

Mein kleines dummes freches Kind, du widerlicher Psychopath hattest doch vor gut zwei Jahren gelesen, wie ich dich eingeschätzt habe , nämlich als

"ein durchaus intelligenter Junge mit Hang zur Selbstüberschätzung", trotzdem hast du dich wie ein abgerichteter Hund von dem Abschaum der Gesellschaft (Chefpsychiater Bergner) ausnutzen lassen, und kommst mit (Berner) ihm und andere schwarze Schafe in Polizeiapparat am späten Abend zu mir und hörst nicht auf zu Klingen und Klopfen, ohne zu sagen, dass die Polizei vor die Tür steht. Jetzt klopfe und klinge ich ununterbrochen, sondern komme in den nächsten zwei Wochen dort (Polizeipräsidium) und werde sehen, ob du den Mut hast dabei zu sein, wenn ich Frau Diaz und Herrn Salmen besuche, um über die Aushändigung von "Gutachten" sprechen, was Frau Diaz mir angeboten hat.

Abschaum der Gesellschaft, Chefpsychiater Bergner.

Wo bist du denn du letztes Dreckstück? Man hat mir geschrieben, dass du nicht mehr da bist. Hast du dich versetzen lassen oder bist nicht mehr im Staatsdienst, wie ich gefordert hatte? Du bist der dreckigste, abscheulichste und ekelhafteste Person, die in dieser Angelegenheit involviert sind.

Du dreckiges Schwein, beende dein verbrecherisches Leben oder such dir eine andere Arbeitsstelle, denn du beschmutz den Staatsapparat.

Abgesehen davon, dass du charakterlich wirklich ein dreckiges Schwein bist, spreche dich seit Jahren so, damit die anderen wissen, dass auch Psychiater Angst haben mit mir zu sprechen, w
eil jeder Psychiater merkt sofort mit

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Fr 6. Jul 2018, 09:25

Mail von heute u. Vorgestern
---------------------------
Oberstaatsanwalt Günther, Staatsanwältin Eggen, Richterin Freund und der Abschaum Bergner


Ihr feige Verbrecherbande. Wann werdet ihr denn begreifen, dass es kein Entrinnen gibt? Wann ihr letzte Dreckstücke? Wann?

Ihr Miststücke.Ich habe wirklich Mitleid mit euch dreckige und dumme Verbrecher.Macht eure Lügenmäuler auf bevor es zu spät ist.

Denkt darüber nach ihr widerliche Kreaturen.Es geht nicht um euch Paar schmutzige Verbrecher.Es geht um den entscheidenden Wendepunkt in der Menschheitsgeschichte.

Jeder, der sich an diesem historischen Verbrechen direkt oder indirekt (Das Maul halten) beteiligt wird wie ein Haufen Dreck auf der Straße weggefegt. Das ist der Lauf der Geschichte.

Der Mensch muss wissen, dass die materielle Welt absolut gesetzmäßig, logisch nachvollziehbar, mathematisch beschreibbar und bildlich vorstellbar funktioniert.


https://scilogs.spektrum.de/wild-dueck- ... ment-11105

Das Klingeln und klopfen hört nicht auf.


#################################################################################################################################################################################################################################



-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <[email protected]>
An: FrankPascal.Schaefer <[email protected]>; info.gesundheitsamt <[email protected]>; 12.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; 8.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; sek3 <[email protected]>
Cc: srh-dornbusch <[email protected]>; t.lutz <[email protected]>; joachim.schulz <[email protected]>; karl_hilpolt <[email protected]>; ekkehard <[email protected]>; info <[email protected]>; feedback <[email protected]>; dpg <[email protected]>; post <[email protected]>; martin.baeker <[email protected]>; info <[email protected]>; mnoghrekar <[email protected]>; soheila_eftekharian <[email protected]>; madjidrameshk <[email protected]>; nader-madjidian <[email protected]>; kambiz.madjidian <[email protected]>; afarahat15 <[email protected]>; sohrabi4858 <[email protected]>; nchegini <[email protected]>; arssalanrahmani <[email protected]>; sahamsusan <[email protected]>; praxis <[email protected]>; mostafapourahmad2 <[email protected]>; amir.p <[email protected]>; passport <[email protected]>; christine.horstkorte <[email protected]>; wolfgang.heil <[email protected]>; harald.maurer <[email protected]>; kornelia.bernschein-thieme <[email protected]>
Verschickt: Mi, 4. Jul 2018 11:41
Betreff: Re: Das Klingeln und klopfen hört nicht auf.


An Alle

https://scilogs.spektrum.de/wild-dueck- ... ment-11105

Haben Sie verstanden was da (letzter Beitrag,s.Link) steht?

Begreift endlich. Gebt auf. Beendet das Verbrechen. Die Welt muss und wird diese Entdeckungen zur Kenntnis nehmen.

Es gibt kein Entrinnen
. Es ist an der Zeit, dass das Wissen globalisiert wird. Die Menschheit muss wissen, wie die Materie entsteht, aussieht und funktioniert, um diese (Materie) wie gewollt (bewusst) zu formen.

Das Bewusstsein (Geist, Wille) muss das Sein (Materie) beherrschen und nicht umgekehrt. Deshalb muss die Menschheit wissen wie die Materie aussieht und funktioniert.

Rettet euch, denn es verbleibt euch kaum Zeit. Ihr werdet fürchterlich zugrunde gehen.Beendet das Verchen.


########################################################################################################################################################################################################################################################
-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <[email protected]>
An: FrankPascal.Schaefer <[email protected]>; info.gesundheitsamt <[email protected]>; 12.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; 8.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; sek3 <[email protected]>
Cc: srh-dornbusch <[email protected]>; t.lutz <[email protected]>; joachim.schulz <[email protected]>; karl_hilpolt <[email protected]>; ekkehard <[email protected]>; info <[email protected]>; feedback <[email protected]>; dpg <[email protected]>; post <[email protected]>; martin.baeker <[email protected]>; info <[email protected]>; mnoghrekar <[email protected]>; soheila_eftekharian <[email protected]>; madjidrameshk <[email protected]>; nader-madjidian <[email protected]>; kambiz.madjidian <[email protected]>; afarahat15 <[email protected]>; sohrabi4858 <[email protected]>; nchegini <[email protected]>; arssalanrahmani <[email protected]>; sahamsusan <[email protected]>; praxis <[email protected]>; mostafapourahmad2 <[email protected]>; amir.p <[email protected]>; passport <[email protected]>; christine.horstkorte <[email protected]>; wolfgang.heil <[email protected]>; harald.maurer <[email protected]>; kornelia.bernschein-thieme <[email protected]>
Verschickt: Mi, 27. Jun 2018 11:40
Betreff: Re: Das Klingeln und klopfen hört nicht auf.


Staatsanwältin Eggen dreckige Verbrecherin.

Richterin Freund, babylonische Hure und dumme Sau

Oberstaatsanwalt Günther dreckiges Schwein

du abscheulicher Verbrecher, mach endlich dein dreckiges Maul auf. Du Letztes Dreckstück mach dein schmutziges Maul auf. Du bist ein feiger Verbrecher.Das (Das Maul halten) ist Folter.Das ist strafbar, das ist der größter Verbrechen in der Wissenschaftsgeschichte.

Du Miststück, du Hurensohn du wahnisinniger dreckiger Affe, es geht um das wichtigste Ereignis in der Geschichte.

Ich habe einen Blog (s.u. letzter Beitrag) gefunden, dessen Betreiber sich als Querdenker bezeichnet und deshalb die Möglichkeit besteht, dass ich von dort aus, euch (Betreiber ,Moderatoren und Besucher der Blogs und euch abscheuliche Verbrecher) unter Druck setze bis ihr eure stinkende Lügenmäuler aufmacht, bevor ich meine Arbeit an Universitäten, Forschungseinrichtungen, Massenmedien usw. schicke. Bald bin ich soweit.

Ihr feige Verbrecher, begreift endlich. Es gibt kein Entrinnen. Die Welt MUSS meine Entdeckungen zur Kenntnis nehmen.Es hat Jarhausende gedauert bis der menschliche Geist die nackte Materie schauen und mathematisch anschaulich beschreiben könnte.



https://scilogs.spektrum.de/wild-dueck- ... ment-11105


Das Klingeln und klopfen hört nicht auf.

Es kann nicht aufhören.
Die Menschheit MUSS wissen, dass die materielle Welt logisch, gesetzmäßig und anschaulich funktioniert und jeder Mensch (auch Analphabeten) kann verstehen wie die physikalische Welt funktioniert.

###################################################################################################################


###################################################################################################################
-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <[email protected]>
An: FrankPascal.Schaefer <[email protected]>; info.gesundheitsamt <[email protected]>; 12.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; 8.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; sek3 <[email protected]>
Cc: srh-dornbusch <[email protected]>; t.lutz <[email protected]>; joachim.schulz <[email protected]>; karl_hilpolt <[email protected]>; ekkehard <[email protected]>; info <[email protected]>; feedback <[email protected]>; dpg <[email protected]>; post <[email protected]>; martin.baeker <[email protected]>; info <[email protected]>; mnoghrekar <[email protected]>; soheila_eftekharian <[email protected]>; madjidrameshk <[email protected]>; nader-madjidian <[email protected]>; kambiz.madjidian <[email protected]>; afarahat15 <[email protected]>; sohrabi4858 <[email protected]>; nchegini <[email protected]>; arssalanrahmani <[email protected]>; sahamsusan <[email protected]>; praxis <[email protected]>; mostafapourahmad2 <[email protected]>; amir.p <[email protected]>; passport <[email protected]>; christine.horstkorte <[email protected]>; wolfgang.heil <[email protected]>; harald.maurer <[email protected]>; kornelia.bernschein-thieme <[email protected]>
Verschickt: Mi, 13. Jun 2018 8:57
Betreff: Re: Das Klingeln und klopfen hört nicht auf.


Richterin Freund, babylonische Hure und dumme Sau

Du abscheuliche Verbrecherinnen und fette Sau: hast du noch nicht verstanden, dass es kein Entrinnen gibt?
Du Miststück sollst die Justiz verlassen und als Prostituierte arbeiten, denn ich will nicht, dass eine Richterin vor Gericht steht, sondern eine ehemalige (Richterin), sollte soweit kommen, was mit Sicherheit passiert, wenn meine Vorschläge nicht akzeptiert wird.


Staatsanwältin Eggen dreckige Verbrecherin.

Du Miststück: Selbst eine Eselin versteht, dass der Antrag auf Vormundschaft für mich (einer der scharfsinnigsten Menschen ,der je auf der Erde gelebt hat) eine verbrecherische sorgfältig geplante durchdachte Aktion sein müsste, trotzdem hast du meine Anzeige abgelehnt, und weiß, dass dieser Zustand eine der schlimmsten und grausamsten psychische Folter ist.
Der Vorschlag an dumme Sau Richterin Freund ( Justiz verlassen und auf den Strich gehen) gilt auch für dich.


Frank Pascal Schaeferhund:

Mein kleines dummes freches Kind, du widerlicher Psychopath hattest doch vor gut zwei Jahren gelesen, wie ich dich eingeschätzt habe , nämlich als

"ein durchaus intelligenter Junge mit Hang zur Selbstüberschätzung", trotzdem hast du dich wie ein abgerichteter Hund von dem Abschaum der Gesellschaft (Chefpsychiater Bergner) ausnutzen lassen, und kommst mit (Berner) ihm und andere schwarze Schafe in Polizeiapparat am späten Abend zu mir und hörst nicht auf zu Klingen und Klopfen, ohne zu sagen, dass die Polizei vor die Tür steht. Jetzt klopfe und klinge ich ununterbrochen, sondern komme in den nächsten zwei Wochen dort (Polizeipräsidium) und werde sehen, ob du den Mut hast dabei zu sein, wenn ich Frau Diaz und Herrn Salmen besuche, um über die Aushändigung von "Gutachten" sprechen, was Frau Diaz mir angeboten hat.

Abschaum der Gesellschaft, Chefpsychiater Bergner.

Wo bist du denn du letztes Dreckstück? Man hat mir geschrieben, dass du nicht mehr da bist. Hast du dich versetzen lassen oder bist nicht mehr im Staatsdienst, wie ich gefordert hatte? Du bist der dreckigste, abscheulichste und ekelhafteste Person, die in dieser Angelegenheit involviert sind.

Du dreckiges Schwein, beende dein verbrecherisches Leben oder such dir eine andere Arbeitsstelle, denn du beschmutz den Staatsapparat.

Abgesehen davon, dass du charakterlich wirklich ein dreckiges Schwein bist, spreche dich seit Jahren so, damit die anderen wissen, dass auch Psychiater Angst haben mit mir zu sprechen, weil jeder Psychiater merkt sofort mit wem er zu tun hat, nämlich mit einem der scharfsinnigsten Menschen, der je auf der Erde gelebt hat.
Beende dein schmutziges Leben du Verkörperung des Verbrechens und Drecks.


Das Klingeln und klopfen hört nicht auf.


#####################################################################

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mo 9. Jul 2018, 10:38

heutige mail
---------------------------------
FrankPascal.Schaefer + 33 weitere Details

https://scilogs.spektrum.de/wild-dueck- ... ment-11105

Oberstaatsanwalt Günther, Staatsanwältin Eggen, Richterin Freund und der Abschaum Bergner

Ihr feige Verbrecher. Ihr dumme Affen habt ihr immer noch nicht verstanden, dass ich euch letzte Dreckstücke zwingen werde, eure Lügenmäuler aufzumachen, denn ich bin ein Mensch, dessen Entdeckungen den größten Einfluss auf das Leben der gesamten Menschheit haben wird, weshalb ich nicht mit den anderen Propheten, Mystiker, Philosophen, Revolutionsführer und Wissenschaftlern zu vergleichen bin, deren Gedanken und Taten im Laufe der Jahrhunderte einen Teil der Geschichte der Menschen bestimmt haben.

Ihr dumme Dreckstücke
, ihr abscheuliche Verbrecher. Werdet endlich eure unvorstellbare Niedrigkeit und Bedeutungslosigkeit bewusst und macht eure Lügenmäuler auf.

Das Klingeln und klopfen hört nicht auf.

Es kann nicht aufhören.Es geht um das Leben der Menschen auf der Erde.

Der Mensch MUSS wissen, dass die materielle Welt logisch verständlich, absolut gesetzmäßig und vollkommen anschaulich funktioniert.






##########################################################################################################################################################################################################################################################################################


-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <[email protected]>
An: FrankPascal.Schaefer <[email protected]>; info.gesundheitsamt <[email protected]>; 12.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; 8.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; sek3 <[email protected]>
Cc: srh-dornbusch <[email protected]>; t.lutz <[email protected]>; joachim.schulz <[email protected]>; karl_hilpolt <[email protected]>; ekkehard <[email protected]>; info <[email protected]>; feedback <[email protected]>; dpg <[email protected]>; post <[email protected]>; martin.baeker <[email protected]>; info <[email protected]>; mnoghrekar <[email protected]>; soheila_eftekharian <[email protected]>; madjidrameshk <[email protected]>; nader-madjidian <[email protected]>; kambiz.madjidian <[email protected]>; afarahat15 <[email protected]>; sohrabi4858 <[email protected]>; nchegini <[email protected]>; arssalanrahmani <[email protected]>; sahamsusan <[email protected]>; praxis <[email protected]>; mostafapourahmad2 <[email protected]>; amir.p <[email protected]>; passport <[email protected]>; christine.horstkorte <[email protected]>; wolfgang.heil <[email protected]>; harald.maurer <[email protected]>; kornelia.bernschein-thieme <[email protected]>
Verschickt: Fr, 6. Jul 2018 9:22
Betreff: Re: Das Klingeln und klopfen hört nicht auf.




Oberstaatsanwalt Günther, Staatsanwältin Eggen, Richterin Freund und der Abschaum Bergner


Ihr feige Verbrecherbande. Wann werdet ihr denn begreifen, dass es kein Entrinnen gibt? Wann ihr letzte Dreckstücke? Wann?

Ihr Miststücke.Ich habe wirklich Mitleid mit euch dreckige und dumme Verbrecher.Macht eure Lügenmäuler auf bevor es zu spät ist.

Denkt darüber nach ihr widerliche Kreaturen.Es geht nicht um euch Paar schmutzige Verbrecher.Es geht um den entscheidenden Wendepunkt in der Menschheitsgeschichte.

Jeder, der sich an diesem historischen Verbrechen direkt oder indirekt (Das Maul halten) beteiligt wird wie ein Haufen Dreck auf der Straße weggefegt. Das ist der Lauf der Geschichte.

Der Mensch muss wissen, dass die materielle Welt absolut gesetzmäßig, logisch nachvollziehbar, mathematisch beschreibbar und bildlich vorstellbar funktioniert.


https://scilogs.spektrum.de/wild-dueck- ... ment-11105



Das Klingeln und klopfen hört nicht auf.





#################################################################################################################################################################################################################################



-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <[email protected]>
An: FrankPascal.Schaefer <[email protected]>; info.gesundheitsamt <[email protected]>; 12.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; 8.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; sek3 <[email protected]>
Cc: srh-dornbusch <[email protected]>; t.lutz <[email protected]>; joachim.schulz <[email protected]>; karl_hilpolt <[email protected]>; ekkehard <[email protected]>; info <[email protected]>; feedback <[email protected]>; dpg <[email protected]>; post <[email protected]>; martin.baeker <[email protected]>; info <[email protected]>; mnoghrekar <[email protected]>; soheila_eftekharian <[email protected]>; madjidrameshk <[email protected]>; nader-madjidian <[email protected]>; kambiz.madjidian <[email protected]>; afarahat15 <[email protected]>; sohrabi4858 <[email protected]>; nchegini <[email protected]>; arssalanrahmani <[email protected]>; sahamsusan <[email protected]>; praxis <[email protected]>; mostafapourahmad2 <[email protected]>; amir.p <[email protected]>; passport <[email protected]>; christine.horstkorte <[email protected]>; wolfgang.heil <[email protected]>; harald.maurer <[email protected]>; kornelia.bernschein-thieme <[email protected]>
Verschickt: Mi, 4. Jul 2018 11:41
Betreff: Re: Das Klingeln und klopfen hört nicht auf.

An Alle

https://scilogs.spektrum.de/wild-dueck- ... ment-11105

Haben Sie verstanden was da (letzter Beitrag,s.Link) steht?


Begreift endlich. Gebt auf. Beendet das Verbrechen. Die Welt muss und wird diese Entdeckungen zur Kenntnis nehmen.

Es gibt kein Entrinnen. Es ist an der Zeit, dass das Wissen globalisiert wird. Die Menschheit muss wissen, wie die Materie entsteht, aussieht und funktioniert, um diese (Materie) wie gewollt (bewusst) zu formen.

Das Bewusstsein (Geist, Wille) muss das Sein (Materie) beherrschen und nicht umgekehrt. Deshalb muss die Menschheit wissen wie die Materie aussieht und funktioniert.

Rettet euch, denn es verbleibt euch kaum Zeit. Ihr werdet fürchterlich zugrunde gehen.
B

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mi 11. Jul 2018, 11:18

heutige mail
------------------------------------------
zpneh ([email protected])
An:FrankPascal.Schaefer + 33 weitere Details

Oberstaatsanwalt Günther abscheulicher Verbrecher

Du dreckiges Schwein du widerlicher Verbrecher. du Hurensohn , du Folterer.
Mach dein dreckiges Maul endlich auf.Das ist psychischer Folter du billige Hure. Du letztes Dreckstück du geistiges Kind von Mengele und Eichmann .Genug ist genug Mach dein schmutziges Maul auf. Es gibt kein Entrinnen.
Du Hurensohn du MUSS die Justiz verlassen , du hast die deutsche Justiz besudelt.
Begreif endlich du schmutziger Verbrecher. Es handelt sich um das wichtigste Ereignis in der Menschheitsgeschichte.

Du billige Hure.werde endlich deine Niedrigkeit und Bedeutungslosigkeit bewusst, du bist in diesem Zusammenhang nichts, wirklich nichts du Hurensohn.Es geht um das Schicksal der Menschheit auf der Erde.Wer bist du? Welchen Einfluss hat dein dreckiges Leben auf die Entwicklung der Wissenschaft? Nichts du Miststück.

Verstehst du, du widerlicher Verbrecher? In diesem Zusammenhang sind Generalbundesanwalt, Oberstaatsanwälte wie du, Justizminister und Regierungschefs (Trump, Putin, Merkel, Macron,...) der Länder wie eine Eintagsfliege, während die Menschheit ewig von diesen Entdeckungen sprechen wird, denn es geht um den entscheidenden Wendepunkt in der Menschheitsgeschichte.

Du Hurensohn mach dein dreckiges Maul auf. Es gibt kein Entrinnen. Alle die Widerstand leisten und verhindern wollen, dass die Welt von diesen Entdeckungen erfährt, werden wie ein Haufen Dreck auf der Straße weggespült. Das ist der Lauf der Geschichte.

Mit euch beiden dreckigen Huren (Richterin Freund und Staatsanwältin Eggen)und der Abschaum Bergner (ehmaliger Abteilungsleiter) und sein Schäferhund spreche ich morgen.


Das Klingeln und klopfen hört nicht auf.


##########################################################################################################################################################################################################################################################
Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <[email protected]>
An: FrankPascal.Schaefer <[email protected]>; info.gesundheitsamt <[email protected]>; 12.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; 8.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; sek3 <[email protected]>
Cc: srh-dornbusch <[email protected]>; t.lutz <[email protected]>; joachim.schulz <[email protected]>; karl_hilpolt <[email protected]>; ekkehard <[email protected]>; info <[email protected]>; feedback <[email protected]>; dpg <[email protected]>; post <[email protected]>; martin.baeker <[email protected]>; info <[email protected]>; mnoghrekar <[email protected]>; soheila_eftekharian <[email protected]>; madjidrameshk <[email protected]>; nader-madjidian <[email protected]>; kambiz.madjidian <[email protected]>; afarahat15 <[email protected]>; sohrabi4858 <[email protected]>; nchegini <[email protected]>; arssalanrahmani <[email protected]>; sahamsusan <[email protected]>; praxis <[email protected]>; mostafapourahmad2 <[email protected]>; amir.p <[email protected]>; passport <[email protected]>; christine.horstkorte <[email protected]>; wolfgang.heil <[email protected]>; harald.maurer <[email protected]>; kornelia.bernschein-thieme <[email protected]>
Verschickt: Mo, 9. Jul 2018 8:32
Betreff: Re: Das Klingeln und klopfen hört nicht auf.


https://scilogs.spektrum.de/wild-dueck- ... ment-11105

Oberstaatsanwalt Günther, Staatsanwältin Eggen, Richterin Freund und der Abschaum Bergner

Ihr feige Verbrecher. Ihr dumme Affen habt ihr immer noch nicht verstanden, dass ich letzte Dreckstücke zwingen werde, eure Lügenmäuler aufzumachen, denn ich bin ein Mensch, dessen Entdeckungen den größten Einfluss auf das Leben der gesamten Menschheit haben wird, weshalb ich nicht mit den anderen Propheten, Mystiker, Philosophen, Revolutionsführer und Wissenschaftlern zu vergleichen bin, deren Gedanken und Taten im Laufe der Jahrhunderte einen Teil der Geschichte der Menschen bestimmt haben.

Ihr dumme Dreckstücke, ihr abscheuliche Verbrecher. Werdet endlich eure unvorstellbare Niedrigkeit und Bedeutungslosigkeit bewusst und macht eure Lügenmäuler auf.

Das Klingeln und klopfen hört nicht auf.

Es kann nicht aufhören.Es geht um das Leben der Menschen auf der Erde.Der Mensch MUSS wissen, dass die materielle Welt logisch verständlich, absolut gesetzmäßig und vollkommen anschaulich funktioniert.






##########################################################################################################################################################################################################################################################################################


-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <[email protected]>
An: FrankPascal.Schaefer <[email protected]>; info.gesundheitsamt <[email protected]>; 12.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; 8.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; sek3 <[email protected]>
Cc: srh-dornbusch <[email protected]>; t.lutz <[email protected]>; joachim.schulz <[email protected]>; karl_hilpolt <[email protected]>; ekkehard <[email protected]>; info <[email protected]>; feedback <[email protected]>; dpg <[email protected]>; post <[email protected]>; martin.baeker <[email protected]>; info <[email protected]>; mnoghrekar <[email protected]>; soheila_eftekharian <[email protected]>; madjidrameshk <[email protected]>; nader-madjidian <[email protected]>; kambiz.madjidian <[email protected]>; afarahat15 <[email protected]>; sohrabi4858 <[email protected]>; nchegini <[email protected]>; arssalanrahmani <[email protected]>; sahamsusan <[email protected]>; praxis <[email protected]>; mostafapourahmad2 <[email protected]>; amir.p <[email protected]>; passport <[email protected]>; christine.horstkorte <[email protected]>; wolfgang.heil <[email protected]>; harald.maurer <[email protected]>; kornelia.bernschein-thieme <[email protected]>
Verschickt: Fr, 6. Jul 2018 9:22
Betreff: Re: Das Klingeln und klopfen hört nicht auf.




Oberstaatsanwalt Günther, Staatsanwältin Eggen, Richterin Freund und der Abschaum Bergner


Ihr feige Verbrecherbande. Wann werdet ihr denn begreifen, dass es kein Entrinnen gibt? Wann ihr letzte Dreckstücke? Wann?

Ihr Miststücke.Ich habe wirklich Mitleid mit euch dreckige und dumme Verbrecher.Macht eure Lügenmäuler auf bevor es zu spät ist.

Denkt darüber nach ihr widerliche Kreaturen.Es geht nicht um euch Paar schmutzige Verbrecher.Es geht um den entscheidenden Wendepunkt in der Menschheitsgeschichte.

Jeder, der sich an diesem historischen Verbrechen direkt oder indirekt (Das Maul halten) beteiligt wird wie ein Haufen Dreck auf der Straße weggefegt. Das ist der Lauf der Geschichte.

Der Mensch muss wissen, dass die materielle Welt absolut gesetzmäßig, logisch nachvollziehbar, mathematisch beschreibbar und bildlich vorstellbar funktioniert.


https://scilogs.spektrum.de/wild-dueck- ... ment-11105



Das Klingeln und klopfen hört nicht au


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste