Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 721
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Fr 21. Feb 2020, 13:27

heutige mail
------------------------------------------------------
[email protected]...Fr, 21. Feb. 2020 11:52
An:sek3 + 41 weitere Details

Oberstaatsanwalt Günther du abscheulicher Verbrecher.


Du abscheulicher Verbrecher, du letztes Dreckstück.wie oft soll ich denn sagen,? wie oft? Begreift endlich du Hurensohn.

Einstein hat die Beziehung zwischen Energie, Lichtgeschwindigkeit E=mc² gefunden,ohne zu erkennen was diese (Ruheenergie und Ruhemasse) überhaupt physikalische bedeuten, was dazu geführt hat, dass er seine Wahnvorstellungen über Zeit und Raum als wissenschaftliche These durchsetzen könnte.

Trotzdem gilt Einstein als Ikone der Wissenschaft und seine Formel als berühmteste Formel. ICH aber habe die physikalische Bedeutung dieser Formel entdeckt, was natürlich SEHR VIEL WICHTIGER ist als eine Formel, die NUR die Beziehung zwischen diesen physikalischen Größen darstellt.

Verstehst du? du widerliches dummes Äffchen?


Einstein als berühmteste Wissenschaftler der Welt kann nicht mal als meine Schüller gelten, wenn er tatsächlich in Vorlesungen, die ich vor großen Geister der Physik-Geschichte halte (s.u.) anwesend wäre und auf seine Meinungen bestehen würde,denn in diesem Fall hätte ich ihn zum Psychiater geschickt.

Verstehst du? du widerliches dummes Äffchen?

Ich brauch nicht alle offenen Fragen der Physik zu beantworten, was ich schon getan habe. Allein diese einzige Entdeckung (Bedeutung der Ruheenergie) reicht völlig aus, um weltweit bekannt zu werden und meine weitere weltbewegenden Entdeckungen der Menschheit zur Verfügung zu stellen, bzw. zu beweisen,dass ihr geistige Kinder VonMengele und Eichmann das größte Verbrechen der Wissenschaftsgeschichte begangen habt.


Verstehst du? du widerliches dummes Äffchen?


Diesbezüglich (Richtigkeit meiner Feststellungen) stehe ich wirklich fester als Himalaya insbesondere und speziell was die Bedeutung der Ruheenergie anbelangt, denn die gesamte QUANTENMECHANIK beruht doch auf diese Tatsache (Energie wird durch Frequenz repräsentiert) und wird seit hundert Jahren täglich millionenfach bestätigt.
Begreift endlich du dreckiges Schwein.

ICH kann die Schlinge nach Belieben enger ziehen.

Ich stehe in sachlicher, menschlicher, moralischer und sogar in juristischer Hinsicht wirklich fester als Himalya.

ICH entscheide , ob und wann und wie der Druck auf abscheuliche Verbrecher erhöht werden soll.



----------------------------------------------------------------------------------------------------
E=mc²
Die Ruheenergie eines Teilchens gibt seine Schwingungsfrequenz im absoluten (translatorischen) Ruhezustand an.Eine Schwingung, die mit Lichtgeschwindigkeit im Bereich der Compton-Wellenlänge des Teilchens in Form einer stehende vollzogen wird z.b. für Elektron (im Ruhezustand)
Masse: ………………………………m= 9,109 383 56(11) · 10−31 kg
Energie: …………………………… E=mc²=0,510 998 928 MeV
Wellenlänge: ……………………… λ=2,426 31 · 10^−12 m
Schwingungsfrequenz: …………… ν= E/h=1.235*10 ²°

https://scilogs.spektrum.de/einsteins-k ... er-unsinn/


https://scilogs.spektrum.de/beobachtung ... mment-4906


-###########################################################################################################################################################################

https://scilogs.spektrum.de/einsteins-k ... er-unsinn/

Zarathustra
25.11.2019, 22:13 Uhr
Obwohl ich noch nicht die Zusage bekommen habe, dass meine Physik-Vorlesungen, die ich nicht nur für anwesenden hier oder für Physik- Studenten und Professoren, sondern im gewissen Sie für
Newton, Hamilton, Maxwell, Einstein, De-Broglie, Compton, Schrödinger, Dirac, Lorentz und Higgs
halte, nicht gelöscht werden, fange ich doch an, in der Hoffnung, dass diese stehen bleiben.
Dafür vervollständige ich die obige Liste (vorigen Beitrag), um anschließend ausführlich darauf einzugehen, wobei ich die physikalische Bedeutung der weiteren wichtigen Begriffe (s.u.)
1-Ruheenergie
2-Ruhemasse
3- Elektromagnetische Ladung
4-Spin
5-Chiralität
6-Vierte Dimension
7-Vierergeschwindigkeit
8-Viererabstand
9- Eigenzeit
10- Begründung und Herleitung der Energie-Impuls- Beziehung
Kurz erläutern werde, damit klar wird, dass die gesamte Physik (einschließlich QM) anschaulich, logisch verständlich, bildlich vorstellbar und mathematisch beschreibbar funktioniert. Diese Erkenntnisse werden ein Erdbeben in wissenschaftliche Welt auslösen und ein neues Zeitalter einläuten.
——————-
-Newton wusste nicht (könnte nicht wissen), was Masse physikalisch bedeutet. (F=ma)
-Einstein hat nicht verstanden, was die Ruheenergie physikalisch bedeutet, die in seiner Formel (E=mc²) vorkommt, sonst wäre er nicht dem Wahnsinn verfallen und hätte der Zeit (ein geistiges Konstrukt) keine Geschwindigkeit zugeschrieben und demzufolge die Gleichzeitigkeit nicht relativierte.
-Einstein hat nicht verstanden, dass vierte Dimension keine Dimension im herkömmlichen Sinne ist, die bildlich nicht vorstellbar ist, sondern sie (vierte Dimension) bezieht sich NUR auf den Schwerpunkt des Objektes in einem dreidimensionalen Raum.
-Schrödinger hat nicht verstanden, dass die Zitterbewegung dem Spin des Teilchens entspricht, was in seinen Gleichungen fehlt.
-Dirac hat nicht verstanden welcher Zusammenhang zwischen dem halbzahligen Spin und der Masse besteht.
-Hamilton könnte nicht verstehen, dass seine Quaternionen die stoffliche Schwingung eines Teilchens anschaulich beschreiben. Er hatte jedoch eine intuitive Ahnung davon.
– Lorentz hat nicht verstanden was der Vier-Abstand
(s²=c² t²- X²)
sein soll, deren Invarianz unter bestimmte Transformationen die mathematische Grundlage seiner und die der SRT darstellt.
Es ist völliger Schwachsinn die Invarianz eines Abstandes unter LT als mathematische Grundlage einer Theorie zu verkaufen, obwohl niemand weiß, was dieser Abstand bedeutet. Wäre diese Bedeutung bekannt, dann wäre ganz deutlich, dass gerade diese Gleichung (s²=c² t²- X²) beweist, dass SRT völlig irrsinnig ist.
– Dirac erkannte nicht, dass der halbzahlige Spin für die Entstehung der Masse verantwortlich ist.
-De-Broglie verstand nicht, dass ein Teilchen kein Massenpunkt ist, die sich irgendwie wellenartig bewegt, sondern ein schwingendes stoffliches Muster (Gebilde), dessen Energie und Impuls durch seine Wellenlänge (Compton-Wellenlänge im absoluten Ruhezustand und De-Broglie Wellenlänge im Bewegungszustand ) eindeutig und hundertprozentig scharf (keine Unschärfe) bestimmt wird.
-Compton verstand nicht, dass nach ihm bekannte Wellenlänge, die Wellenlänge eines ruhenden Teilchens darstellt.
-Maxwell erkannte nicht, dass alle physikalische Objekte im Universum (Materieteilchen, Lichtteilchen und Felder) keine Fremdkörper in stofflichen Raum sind und irgendwie in Raum hineingeschüttet worden (von einem Gott z.B.), sondern aus demselben Stoff gebildet worden sind und werden (Paarerzeugung ), woraus der Raum selbst (Vakuum) besteht.
-Higgs verstand nicht, dass Higgs-Mechanismus den Mechanismus der Umwandlung des ganzzahligen Spins in halbzahligen Spin beschreibt.
.



Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 721
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Di 17. Mär 2020, 10:46

Betreff:Im Zeichen der Crona

zpneh ([email protected])
An:sek3 + 41 weitere Details

Oberstaatsanwalt Günther du abscheulicher Verbrecher, Begrner der Abschaum und zwei dumme Äffchen (Richterin und staatsanwältin)

Als ich schrieb " Die Welt steht am Abgrund", habt ihr zwei abgerichtete Hunde (Polizisten, die sich als Mainova Angestellte ausgaben) zu mir geschickt, die mich fragten, was ich damit meine, um mich einzuschüchtern.

Ihr widerliche Verbrecher, ihr letzte Dreckstücke, ihr billige Huren,

Das ( Crona-Epidemie) ist nur die Spitze des Eisbergs. Uns (Lebewesen auf der Erde) stehen Schwere und fürchterliche Zeiten bevor.

Wacht auf ihr letzte Dreckstücke und beendet das größte Verbrechen der Menschheitsgeschichte und benachrichtigt die Forschungsministerium über meine weltbewegenden Entdeckungen. Die Welt muss davon erfahren.
---------------------------------------------------

Ich bin jetzt ziemlich aufgewühlt und will meine Warnungen nicht fortsetzen, was ich in den nächsten Tagen tun werde.

In dieser Mail will ich nur die verlogene Verbrecher (Physiker) und deren bezahlten Hunde bzw. gestörte Affen (Welt-Rätsellöser),die ihre Unwesen in Netzt (Blogs und Foren, s.Verteilliste) ansprechen.

Ihr alle lest auch dieses (s. Link unten).

viewtopic.php?f=9&t=83&p=1059#p1059

Also ihr wisst, dass diese Verbrecherbande einen Antrag auf Vormundschaft für mich gestellt hatten, weil ich behauptet hatte, dass der deutsche Staat Jährlich Milliarden Euro Steuergelder ausgibt, um die Physiker nach Antworten zu suchen, die ich vorgelegt habe (z.B. die Bedeutung der MASSE).

In diesem Sinne seid ihr meine Zeugen vor Gericht. Ich habe meine Antworten in einigen Blogs (z.B. s. zweiLinks u.) vorgelegt. Macht endlich eure dreckige Mäuler auf und sprecht darüber, damit diese Verbrecherbande begreift, dass es kein Entrinnen gibt.Ihr werdet entweder mich folgen oder wie ein Haufen Dreck auf der Straße weggefegt. beendet das größte Verbrechen der Geschichte und berichtet überall über meine Entdeckungen. Die Menschheit hat nicht viel Zeit.

https://scilogs.spektrum.de/einsteins-k ... er-unsinn/

https://scilogs.spektrum.de/beobachtung ... mment-4906




####################################################################################################################################################################################################################-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Verschickt: Fr, 21. Feb. 2020 11:52
Betreff: Re: Brandanschlag mit Ansage,



Oberstaatsanwalt Günther du abscheulicher Verbrecher.


Du abscheulicher Verbrecher, du letztes Dreckstück.wie oft soll ich denn sagen,? wie oft? Begreift endlich du Hurensohn.

Einstein hat die Beziehung zwischen Energie, Lichtgeschwindigkeit E=mc² gefunden,ohne zu erkennen was diese (Ruheenergie und Ruhemasse) überhaupt physikalische bedeuten, was dazu geführt hat, dass er seine Wahnvorstellungen über Zeit und Raum als wissenschaftliche These durchsetzen könnte.

Trotzdem gilt Einstein als Ikone der Wissenschaft und seine Formel als berühmteste Formel. ICH aber habe die physikalische Bedeutung dieser Formel entdeckt, was natürlich SEHR VIEL WICHTIGER ist als eine Formel, die NUR die Beziehung zwischen diesen physikalischen Größen darstellt.

Verstehst du? du widerliches dummes Äffchen?

Einstein als berühmteste Wissenschaftler der Welt kann nicht mal als meine Schüller gelten, wenn er tatsächlich in Vorlesungen, die ich vor großen Geister der Physik-Geschichte halte (s.u.) anwesend wäre und auf seine Meinungen bestehen würde,denn in diesem Fall hätte ich ihn zum Psychiater geschickt.

Verstehst du? du widerliches dummes Äffchen?

Ich brauch nicht alle offenen Fragen der Physik zu beantworten, was ich schon getan habe. Allein diese einzige Entdeckung (Bedeutung der Ruheenergie) reicht völlig aus, um weltweit bekannt zu werden und meine weitere weltbewegenden Entdeckungen der Menschheit zur Verfügung zu stellen, bzw. zu beweisen,dass ihr geistige Kinder VonMengele un

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 721
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mi 18. Mär 2020, 10:53

[email protected]...Mi, 18. Mrz 2020 10:48

An:sek3 + 41 weitere Details

Re: Im Zeichen der Corona

Oberstaatsanwalt Günther du abscheulicher Verbrecher, Begrner der Abschaum und zwei dumme Äffchen (Richterin und Staatsanwältin)

viewtopic.php?f=9&t=83&p=1059#p1059


Schon vor paar Jahren schrieb ich

"Eine wirtschaftliche Globalisierung, ohne globalisierte Gesinnung stürzt die Menschheit im Abgrund"

ich schrieb auch, dass

"Meine Entdeckungen sind der Gipfel der Globalisierung, nämlich Globalisierung des Wissens"

Ihr letzte Dreckstücke (alle die schweigen) beendet endlich das größte Verbrechen der Geschichte und sprecht über meine weltbewegenden Entdeckungen, damit die hereinbrechende Katastrophe zum Teil abgewendet und ein neues Zeitalter beginnt .


Begreift endlich.ES GIBT KEIN ENTRINNEN.

Die Welt MUSS erfahren wie die materielle Welt funktioniert.

Tut was ich sage, sonst werdet ihr wirklich wie ein Haufen Dreck auf der Straße weggefegt.Das ist der Lauf der Geschichte.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 721
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Do 19. Mär 2020, 14:14

[email protected]...Do, 19. Mrz 2020 11:42
An:sek3 + 41 weitere Details


Oberstaatsanwalt Günther du abscheulicher Verbrecher

Hast du nicht verstanden du Miststück du widerwärtiger Verbrecher? ICH meinte wirklich ernst als ich sagte, es wäre ehrbarer als Zuhälter deiner Mutter, Töchter und Frau zu arbeiten als Oberstaatsanwalt dein dreckiges Maul zu halten, um das größte Verbrechen der Geschichte zu vertuschen.

Das gilt auch für euch beide (Kugelige Sau Richterin Freund und dummes Äffchen Staatsanwältin Eggen).
Geht doch auf den Strich ihr billige Huren.Ihr sollt nicht im Justizapparat arbeiten, weil ihr letzte Dreckstücke die deutsche Justiz besudelt.

Ihr schwer Verbrecher (Alle, die die meine Mails direkt bekommen oder in Yukterez Forum lesen)

Wenn ihr schmutzige Verbrecher, bezahlte Hunde oder gestörten Affen* nicht bis zum Mund in Dreck und Schmutz des Verbrechens und euren stinkenden Egos versunken wärt, hätte Die Welt schon vor 15 davon erfahren, dass Einstein selbst nicht erkannte,was die Formel E=mc² nicht erkannte, was einen wichtigen Grund dafür ist,dass ein Paar Theoretiker die Universitäten teilweise in Irrenhäuser verwandeln könnten.

Diese Nachricht sollte eigentlich schneller als die Nachricht über CPRONA-VIRUS weltweit verbreitet werden, denn solche Geschehnisse (Pandemi) passieren nicht selten in der Geschichte, aber diese Erkenntnisse sind ein einmaliges Ereignis in der Menschheitsgeschichte, das die Lebensweise der Menschheit auf der Erde auf allen Ebenen (Religion, Philosophie, Psychologie, Politik, Wirtschaft und Wissenschaft) für die Zukunft grundlegend ändern wird.

ZumX.ten mal.

Wenn meine weltbewegenden Entdeckungen weltweit bekannt werden,(womit die seit einem Jahrhundert errichteten Denkblockaden zerstört werden) wird man sofort (nicht in einigen Tagen) jeden Professor, der Einstens RT verteidigt in die Psychiatrie. (Die Gründe dafür habe ich oft erwähnt. Ich werde jedoch diese nochmal und nochmal und nochmal schreiben bis ihr letzte Dreckstücke, dreckige Schweine und säue, ihr widerwärtige Verbrecher endlich begreift, dass es sich um das wichtigste Ereignis in der Geschichte handelt.
,

* Damit sind lustige und dumme Affen gemeint, die tatsächlich oder angeblich einen Fehler in Lehrmeinung gefunden haben und glauben damit der gesamte Wissenschaftsbetrieb ändern zu können und hören nicht auf Foren und Blogs in Affenhäuser oder Irrenhäuser zu verwandeln und die Wichtigsten Erkenntnisse der Menschheit (meine Entdeckungen) unter einem Berg von Müll zu begraben.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 721
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Fr 20. Mär 2020, 15:22

[email protected]....Fr, 20. Mrz 2020 11:47

An:sek3 + 41 weitere Details

Oberstaatsanwalt Günther du abscheulicher Verbrecher


Wie angekündigt hatte ich vor am Montag die Polizeiautos vor Polizeipräsidium in Brand zu setzen.
Aus aktuellen (Corona) und vergangenen ( gründliche Vorbereitung) Gründen verschiebe ich diese Aktion und werde ich mich diese Gelegenheit zu nutzen, um diese abscheuliche Verbrecher und deren bezahlten Hunde zu zwingen entweder das Maul zu halten (was ich schon getan habe, s.links u.) oder über meine weltbewegende Entdeckungen zu sprechen bzw. diese Nachricht überall zu verbreiten.

Den Druck auf euch (du, bergner, freund und Eggen) letzte Dreckstücke und euren abgerichteten Hunde (z.B. der Hurensohn und Psychopath Schäfer u.a. von Ordnungsamt) jedoch erhöhen, bis ihr dumme Affen begreift, dass es tatsächlich kein entrinnen gibt.

https://scilogs.spektrum.de/einsteins-k ... er-unsinn/


https://scilogs.spektrum.de/beobachtung ... mment-4906

https://kenfm.de/m-pathie-ken-jebsen/#comment-169964


https://scilogs.spektrum.de/wild-dueck- ... ment-11105

https://scilogs.spektrum.de/hyperraumtv ... mment-1536



Siehst du Miststück, du widerwärtige Verbrecher?.

Ich habe nicht nur deine Hunde (Polizisten,die mich einschüchtern wollten) zu schweigen gebracht, sondern auch alle diese billige und teure Huren und Verbrecher (einige Physiker im netz) und deren bezahlten Hunden.



Da warte ich seit längerer Zeit auf ein Physiker,der von sich behaupten kann nicht wirklich wahnsinnig ist und sich nicht in der Psychiatrie befindet und meine Argumente kennt. aber trotzden die Relativitätstheorie als wissenschaftliche These betrachten kann.


Begreift endlich ihr Miststücke.

ES GIBT KEIN ENTRINNEN.

Die Welt MUSS und wird erfahren, dass die materielle Welt absolut gesetzmäßig, logisch verständlich und bildlich vorstellbar funktioniert.


########################################################################################################################################################################

-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <[email protected]>
An: sek3 <[email protected]>; FrankPascal.Schaefer <[email protected]>; nina.cantarerodiaz <[email protected]>; 12.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; 8.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; info.gesundheitsamt <[email protected]>; srh-dornbusch <[email protected]>; harald.jordan <[email protected]>; wolfgang.heil <[email protected]>; kornelia.bernschein-thieme <[email protected]>; RA-Brueck <[email protected]>
Cc: dueck <[email protected]>; poessel <[email protected]>; post <[email protected]>; lesch <[email protected]>; philipp.wehrli <[email protected]>; contact <[email protected]>; ekkehard <[email protected]>; info <[email protected]>; info <[email protected]>; info <[email protected]>; feedback <[email protected]>; franz.embacher <[email protected]>; andreas.mueller <[email protected]>; t.lutz <[email protected]>; joachim.schulz <[email protected]>; lothar_wiese <[email protected]>; lotharpernes <[email protected]>; mzasada <[email protected]>; dpg <[email protected]>; mnoghrekar <[email protected]>; kambiz.madjidian <[email protected]>; madjidrameshk <[email protected]>; arssalanrahmani <[email protected]>; nader-madjidian <[email protected]>; afarahat15 <[email protected]>; amir.p <[email protected]>; sahamsusan <[email protected]>; mostafapourahmad2 <[email protected]>; soheila_eftekharian <[email protected]il.com>; sohrabi4858 <[email protected]>; astrovortrag <[email protected]>
Verschickt: Do, 19. Mrz 2020 11:42
Betreff: Re: Im Zeichen der Corona



Oberstaatsanwalt Günther du abscheulicher Verbrecher


Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 721
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Sa 21. Mär 2020, 07:33

meine heutige mail
------------------------------------------------------------

Re: Klopfen und klingeln hört nicht auf
Sa, 21. Mrz 2020 7:30
zpneh ([email protected])
An:sek3 + 41 weitere Details

Abgerichteter Schäferhund F. Pascal, der Hurensohn und Psychopath


Was ist mit dir du feige Verbrecher ? wo bist du denn? du Hurensohn. Wenn du nicht im Hurenhaus aufgewachsen bist und Eichmann, Mengele und Hitler nicht deine Vorbilder sind, dann will ich dich und der Abschaum Bergner und die zwei Wildhunde von Ordnungsamt (Mainova Angestellter :-)) am Freitag im Polizeipräsidium sehen.

Na du Schäferhund. Wie groß ist deine Angst du billige und widerliche Hure?
Nichts hast du, weder Selbstwertgefühl, noch Selbstachtung noch Mut du ängstliche Maus.

Wenn es nicht so ist, dann sage ob du und deine Kollegen bereit sind mich am Freitag oder früher oder später sehen.
Ich glaube nicht, dass feige und abscheuliche Verbrecher den Mut habt mich zu treffen. Beweise das Gegenteil und lege einen Termin fest.

Mein Pudel Henning Salmen und geehrte Frau Diaz

Ihr habt mir gesagt, dass euer Chef (Polizeipräsident) keine Zeit hat mich zu treffen.#
Ich sage euch jetzt.ICH werde ihn zwingen mich zu treffen. Wir werden sehen.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 721
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Sa 21. Mär 2020, 16:07

Re: Im Blut gebadete Drache

[email protected].....Sa, 21. Mrz 2020 14:40

An:sek3 + 41 weitere Details

Oberstaatsanwalt Günther du abscheulicher Verbrecher

In sachlicher Hinsicht stand ICH schon von Anfang an fester als Himalya, denn ich war und bin in der Lage meine Argumente auf verschiedene Ebenen darzulegen und mit absoluter Sicherheit zu beweisen.

Bildlich für Analphabeten.Mathematisch auf Schulniveau (Grundrechenarten) und höhere Mathematik für Studenten und Professoren (Gruppentheorie, SU2, Q1, SL(2, C),SO (3,1).

Trotzdem war ich unsicher, was eure Kriminelle und verbrecherische Potential anbelangt und war sehr vorsichtig und hatte Angst, dass ihr richtige Kinder von Mengele und Eichmann mich als Verrückte irgendwo einsperrt, in der Hoffnung, dass ich tatsächlich in den Wahnsinn getrieben werde.

Später wurde klar, dass diese Vorsicht geboten war, denn wie alle wissen, ihr letzte Dreckstücke, ihr widerliche Verbrecher, ihr geistige, billige und teure Huren, ihr richtige Kinder von Mengele habt doch versucht, mich tatsächlich in den Wahnsinn zu treiben.Ihr feige Verbrecher,ihr grausame Folterer, Eure Hunde (Polizisten) haben sogar Gewalt angedroht und angewendet. Ihr Miststücke habt nicht einmal davor zurückgeschreckt meine Tochter (damals ein Kind) mit perfiden Plan in Mitleidenschaft zu ziehen und sie psychisch schwer zu foltern und ihr Leben zum Teil zu zerstören.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

.
Im Blut gebadete Drache

Vor paar Wochen schaute ich Fernsehen (heute Journal). der Moderator (Claus Kleber) fragte im Zusammenhang mit dem Amtsenthebungsverfahren gegen Donald Trump einen Politiker was wäre, wenn Trump dieses Verfahren übersteht und so zu sagen als im Blut gebadete Drache zurückkommt.

Jetzt bin ICH diese Blut gebadete Drache. Jetzt haben eure Psychiater und Psycholgen (z.B. der Abschaum Bergner eure Ex.Chefpsychiater.) haben große Angst vor mir und verstecken sich ängstlich in ihre stinkende und dunkle Löcher.
Ich hole euch abscheuliche Verbrecher, dumme Affen, geistige Huren und richtige Kinder von Eichmann und Mengele aus euren Löcher raus.
Ich werde euch Miststücke wie Wurme und Ungeziefer unter meinen Füßen zertreten, wenn dieses historisches Verbrechen nicht beendet und die Mauer des Schweigens nicht bricht und keine (Psyh.Gutachter oder Oberstaatsanwalt) mit mir spricht.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 721
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Do 26. Mär 2020, 10:15

heutige Mail
-----------------------------------------------


Re: Corona Fluch und Segen, Trump und Ehrlichkeit, Kapitalismus und Sackgasse.

Do, 26. Mrz 2020 .....10:08
zpneh ([email protected])
An:sek3 + 41 weitere Details

An Verbrecher in Staatlichen Stellen und deren bezahlten abgerichteten Schäferhunde und an Physik-Blog Betreiber (wo ich gesperrt bin) und deren Wachhunde

ICH bin ein

a-Mystiker

b-Psychologe

c-Wissenschaftler

d-Revolutionär

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Erklärung dazu.

a-Mystiker

Davon versteht ihr NICHTS. Deshalb schreibe ich dazu nichts. Zumindest nicht,solange ICH nicht als der wichtigste Wissenschaftler aller Zeiten bekannt geworden bin.
--------------------------------------------

b-Psychologe

Dazu reicht aus, wenn Sie an Ex*-Abteilungsleiter des Sozialpsychiatrische Dienstes des Gesundheitsamtes einer Großstadt wie Ffm (Abschaum der Gesellschaft) und an das denken, was ich mit ihm gemacht habe..

*Ex, weil er dieses Amt nicht mehr inne hat.Höchst Wahrscheinlich weil er Schäferhunde gegen mich eingesetzt hat, ohne die Staatsanwaltschaft zu konsultieren und wurde deshalb in die Wüsste geschickt und man (Polizei, Staatsanwaltschaft und Gesundheitsamt) sagt mir nicht wo er sich jetzt befindet.

Trotzdem können Sie diesbezüglich noch mehr erfahren, wenn ich demnächst auch meinen alten Freund (Studentenzeit) Kambiz Madjidian (s.Verteiliste) anspreche, der sich weigert meine Befehle (Forderung) zu gehorchen (akzeotieren) und sich hinter mir zu stellen und gegen diese Verbrecherbande vorzugehen.Was mein Befehl (Forderungen) betrifft, erfahren Sie, wenn ich ihn in meine zukünftige Mails anspreche.

------------------------------------------------

c-Wissenschaftler

Dazu schauen Sie diese Blogs (s.Links u.), wo ich als der LETZTE Physik-Lehrer der Menschheit auf Fragen der Physik-Professoren (BlogBbetreiber und deren Kollegen warte.


https://scilogs.spektrum.de/einsteins-k ... er-unsinn/
.(obwohl
https://scilogs.spektrum.de/wild-dueck- ... ment-11105

https://scilogs.spektrum.de/hyperraumtv ... mment-1536


bzw. hier, wo ich meine Vorlesungen hlten will.

https://scilogs.spektrum.de/beobachtung ... mment-4906

-----------------------------------------------------------------------

d-Revolutionär

Dazu werde ich später folgende Themen behandeln.

1- Corona Fluch und Segen

2-- Donald Trump als der ehrlichste Politiker Politiker der Welt (Obwohl er offensichtlich und ständig lügt).

3- Kapitalismus in der letzten Sackgasse.





####################################################


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste