Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 766
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Fr 21. Feb 2020, 13:27

heutige mail
------------------------------------------------------
[email protected]...Fr, 21. Feb. 2020 11:52
An:sek3 + 41 weitere Details

Oberstaatsanwalt Günther du abscheulicher Verbrecher.


Du abscheulicher Verbrecher, du letztes Dreckstück.wie oft soll ich denn sagen,? wie oft? Begreift endlich du Hurensohn.

Einstein hat die Beziehung zwischen Energie, Lichtgeschwindigkeit E=mc² gefunden,ohne zu erkennen was diese (Ruheenergie und Ruhemasse) überhaupt physikalische bedeuten, was dazu geführt hat, dass er seine Wahnvorstellungen über Zeit und Raum als wissenschaftliche These durchsetzen könnte.

Trotzdem gilt Einstein als Ikone der Wissenschaft und seine Formel als berühmteste Formel. ICH aber habe die physikalische Bedeutung dieser Formel entdeckt, was natürlich SEHR VIEL WICHTIGER ist als eine Formel, die NUR die Beziehung zwischen diesen physikalischen Größen darstellt.

Verstehst du? du widerliches dummes Äffchen?


Einstein als berühmteste Wissenschaftler der Welt kann nicht mal als meine Schüller gelten, wenn er tatsächlich in Vorlesungen, die ich vor großen Geister der Physik-Geschichte halte (s.u.) anwesend wäre und auf seine Meinungen bestehen würde,denn in diesem Fall hätte ich ihn zum Psychiater geschickt.

Verstehst du? du widerliches dummes Äffchen?

Ich brauch nicht alle offenen Fragen der Physik zu beantworten, was ich schon getan habe. Allein diese einzige Entdeckung (Bedeutung der Ruheenergie) reicht völlig aus, um weltweit bekannt zu werden und meine weitere weltbewegenden Entdeckungen der Menschheit zur Verfügung zu stellen, bzw. zu beweisen,dass ihr geistige Kinder VonMengele und Eichmann das größte Verbrechen der Wissenschaftsgeschichte begangen habt.


Verstehst du? du widerliches dummes Äffchen?


Diesbezüglich (Richtigkeit meiner Feststellungen) stehe ich wirklich fester als Himalaya insbesondere und speziell was die Bedeutung der Ruheenergie anbelangt, denn die gesamte QUANTENMECHANIK beruht doch auf diese Tatsache (Energie wird durch Frequenz repräsentiert) und wird seit hundert Jahren täglich millionenfach bestätigt.
Begreift endlich du dreckiges Schwein.

ICH kann die Schlinge nach Belieben enger ziehen.

Ich stehe in sachlicher, menschlicher, moralischer und sogar in juristischer Hinsicht wirklich fester als Himalya.

ICH entscheide , ob und wann und wie der Druck auf abscheuliche Verbrecher erhöht werden soll.



----------------------------------------------------------------------------------------------------
E=mc²
Die Ruheenergie eines Teilchens gibt seine Schwingungsfrequenz im absoluten (translatorischen) Ruhezustand an.Eine Schwingung, die mit Lichtgeschwindigkeit im Bereich der Compton-Wellenlänge des Teilchens in Form einer stehende vollzogen wird z.b. für Elektron (im Ruhezustand)
Masse: ………………………………m= 9,109 383 56(11) · 10−31 kg
Energie: …………………………… E=mc²=0,510 998 928 MeV
Wellenlänge: ……………………… λ=2,426 31 · 10^−12 m
Schwingungsfrequenz: …………… ν= E/h=1.235*10 ²°

https://scilogs.spektrum.de/einsteins-k ... er-unsinn/


https://scilogs.spektrum.de/beobachtung ... mment-4906


-###########################################################################################################################################################################

https://scilogs.spektrum.de/einsteins-k ... er-unsinn/

Zarathustra
25.11.2019, 22:13 Uhr
Obwohl ich noch nicht die Zusage bekommen habe, dass meine Physik-Vorlesungen, die ich nicht nur für anwesenden hier oder für Physik- Studenten und Professoren, sondern im gewissen Sie für
Newton, Hamilton, Maxwell, Einstein, De-Broglie, Compton, Schrödinger, Dirac, Lorentz und Higgs
halte, nicht gelöscht werden, fange ich doch an, in der Hoffnung, dass diese stehen bleiben.
Dafür vervollständige ich die obige Liste (vorigen Beitrag), um anschließend ausführlich darauf einzugehen, wobei ich die physikalische Bedeutung der weiteren wichtigen Begriffe (s.u.)
1-Ruheenergie
2-Ruhemasse
3- Elektromagnetische Ladung
4-Spin
5-Chiralität
6-Vierte Dimension
7-Vierergeschwindigkeit
8-Viererabstand
9- Eigenzeit
10- Begründung und Herleitung der Energie-Impuls- Beziehung
Kurz erläutern werde, damit klar wird, dass die gesamte Physik (einschließlich QM) anschaulich, logisch verständlich, bildlich vorstellbar und mathematisch beschreibbar funktioniert. Diese Erkenntnisse werden ein Erdbeben in wissenschaftliche Welt auslösen und ein neues Zeitalter einläuten.
——————-
-Newton wusste nicht (könnte nicht wissen), was Masse physikalisch bedeutet. (F=ma)
-Einstein hat nicht verstanden, was die Ruheenergie physikalisch bedeutet, die in seiner Formel (E=mc²) vorkommt, sonst wäre er nicht dem Wahnsinn verfallen und hätte der Zeit (ein geistiges Konstrukt) keine Geschwindigkeit zugeschrieben und demzufolge die Gleichzeitigkeit nicht relativierte.
-Einstein hat nicht verstanden, dass vierte Dimension keine Dimension im herkömmlichen Sinne ist, die bildlich nicht vorstellbar ist, sondern sie (vierte Dimension) bezieht sich NUR auf den Schwerpunkt des Objektes in einem dreidimensionalen Raum.
-Schrödinger hat nicht verstanden, dass die Zitterbewegung dem Spin des Teilchens entspricht, was in seinen Gleichungen fehlt.
-Dirac hat nicht verstanden welcher Zusammenhang zwischen dem halbzahligen Spin und der Masse besteht.
-Hamilton könnte nicht verstehen, dass seine Quaternionen die stoffliche Schwingung eines Teilchens anschaulich beschreiben. Er hatte jedoch eine intuitive Ahnung davon.
– Lorentz hat nicht verstanden was der Vier-Abstand
(s²=c² t²- X²)
sein soll, deren Invarianz unter bestimmte Transformationen die mathematische Grundlage seiner und die der SRT darstellt.
Es ist völliger Schwachsinn die Invarianz eines Abstandes unter LT als mathematische Grundlage einer Theorie zu verkaufen, obwohl niemand weiß, was dieser Abstand bedeutet. Wäre diese Bedeutung bekannt, dann wäre ganz deutlich, dass gerade diese Gleichung (s²=c² t²- X²) beweist, dass SRT völlig irrsinnig ist.
– Dirac erkannte nicht, dass der halbzahlige Spin für die Entstehung der Masse verantwortlich ist.
-De-Broglie verstand nicht, dass ein Teilchen kein Massenpunkt ist, die sich irgendwie wellenartig bewegt, sondern ein schwingendes stoffliches Muster (Gebilde), dessen Energie und Impuls durch seine Wellenlänge (Compton-Wellenlänge im absoluten Ruhezustand und De-Broglie Wellenlänge im Bewegungszustand ) eindeutig und hundertprozentig scharf (keine Unschärfe) bestimmt wird.
-Compton verstand nicht, dass nach ihm bekannte Wellenlänge, die Wellenlänge eines ruhenden Teilchens darstellt.
-Maxwell erkannte nicht, dass alle physikalische Objekte im Universum (Materieteilchen, Lichtteilchen und Felder) keine Fremdkörper in stofflichen Raum sind und irgendwie in Raum hineingeschüttet worden (von einem Gott z.B.), sondern aus demselben Stoff gebildet worden sind und werden (Paarerzeugung ), woraus der Raum selbst (Vakuum) besteht.
-Higgs verstand nicht, dass Higgs-Mechanismus den Mechanismus der Umwandlung des ganzzahligen Spins in halbzahligen Spin beschreibt.
.



Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 766
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Di 17. Mär 2020, 10:46

Betreff:Im Zeichen der Crona

zpneh ([email protected])
An:sek3 + 41 weitere Details

Oberstaatsanwalt Günther du abscheulicher Verbrecher, Begrner der Abschaum und zwei dumme Äffchen (Richterin und staatsanwältin)

Als ich schrieb " Die Welt steht am Abgrund", habt ihr zwei abgerichtete Hunde (Polizisten, die sich als Mainova Angestellte ausgaben) zu mir geschickt, die mich fragten, was ich damit meine, um mich einzuschüchtern.

Ihr widerliche Verbrecher, ihr letzte Dreckstücke, ihr billige Huren,

Das ( Crona-Epidemie) ist nur die Spitze des Eisbergs. Uns (Lebewesen auf der Erde) stehen Schwere und fürchterliche Zeiten bevor.

Wacht auf ihr letzte Dreckstücke und beendet das größte Verbrechen der Menschheitsgeschichte und benachrichtigt die Forschungsministerium über meine weltbewegenden Entdeckungen. Die Welt muss davon erfahren.
---------------------------------------------------

Ich bin jetzt ziemlich aufgewühlt und will meine Warnungen nicht fortsetzen, was ich in den nächsten Tagen tun werde.

In dieser Mail will ich nur die verlogene Verbrecher (Physiker) und deren bezahlten Hunde bzw. gestörte Affen (Welt-Rätsellöser),die ihre Unwesen in Netzt (Blogs und Foren, s.Verteilliste) ansprechen.

Ihr alle lest auch dieses (s. Link unten).

viewtopic.php?f=9&t=83&p=1059#p1059

Also ihr wisst, dass diese Verbrecherbande einen Antrag auf Vormundschaft für mich gestellt hatten, weil ich behauptet hatte, dass der deutsche Staat Jährlich Milliarden Euro Steuergelder ausgibt, um die Physiker nach Antworten zu suchen, die ich vorgelegt habe (z.B. die Bedeutung der MASSE).

In diesem Sinne seid ihr meine Zeugen vor Gericht. Ich habe meine Antworten in einigen Blogs (z.B. s. zweiLinks u.) vorgelegt. Macht endlich eure dreckige Mäuler auf und sprecht darüber, damit diese Verbrecherbande begreift, dass es kein Entrinnen gibt.Ihr werdet entweder mich folgen oder wie ein Haufen Dreck auf der Straße weggefegt. beendet das größte Verbrechen der Geschichte und berichtet überall über meine Entdeckungen. Die Menschheit hat nicht viel Zeit.

https://scilogs.spektrum.de/einsteins-k ... er-unsinn/

https://scilogs.spektrum.de/beobachtung ... mment-4906




####################################################################################################################################################################################################################-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Verschickt: Fr, 21. Feb. 2020 11:52
Betreff: Re: Brandanschlag mit Ansage,



Oberstaatsanwalt Günther du abscheulicher Verbrecher.


Du abscheulicher Verbrecher, du letztes Dreckstück.wie oft soll ich denn sagen,? wie oft? Begreift endlich du Hurensohn.

Einstein hat die Beziehung zwischen Energie, Lichtgeschwindigkeit E=mc² gefunden,ohne zu erkennen was diese (Ruheenergie und Ruhemasse) überhaupt physikalische bedeuten, was dazu geführt hat, dass er seine Wahnvorstellungen über Zeit und Raum als wissenschaftliche These durchsetzen könnte.

Trotzdem gilt Einstein als Ikone der Wissenschaft und seine Formel als berühmteste Formel. ICH aber habe die physikalische Bedeutung dieser Formel entdeckt, was natürlich SEHR VIEL WICHTIGER ist als eine Formel, die NUR die Beziehung zwischen diesen physikalischen Größen darstellt.

Verstehst du? du widerliches dummes Äffchen?

Einstein als berühmteste Wissenschaftler der Welt kann nicht mal als meine Schüller gelten, wenn er tatsächlich in Vorlesungen, die ich vor großen Geister der Physik-Geschichte halte (s.u.) anwesend wäre und auf seine Meinungen bestehen würde,denn in diesem Fall hätte ich ihn zum Psychiater geschickt.

Verstehst du? du widerliches dummes Äffchen?

Ich brauch nicht alle offenen Fragen der Physik zu beantworten, was ich schon getan habe. Allein diese einzige Entdeckung (Bedeutung der Ruheenergie) reicht völlig aus, um weltweit bekannt zu werden und meine weitere weltbewegenden Entdeckungen der Menschheit zur Verfügung zu stellen, bzw. zu beweisen,dass ihr geistige Kinder VonMengele un

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 766
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mi 18. Mär 2020, 10:53

[email protected]...Mi, 18. Mrz 2020 10:48

An:sek3 + 41 weitere Details

Re: Im Zeichen der Corona

Oberstaatsanwalt Günther du abscheulicher Verbrecher, Begrner der Abschaum und zwei dumme Äffchen (Richterin und Staatsanwältin)

viewtopic.php?f=9&t=83&p=1059#p1059


Schon vor paar Jahren schrieb ich

"Eine wirtschaftliche Globalisierung, ohne globalisierte Gesinnung stürzt die Menschheit im Abgrund"

ich schrieb auch, dass

"Meine Entdeckungen sind der Gipfel der Globalisierung, nämlich Globalisierung des Wissens"

Ihr letzte Dreckstücke (alle die schweigen) beendet endlich das größte Verbrechen der Geschichte und sprecht über meine weltbewegenden Entdeckungen, damit die hereinbrechende Katastrophe zum Teil abgewendet und ein neues Zeitalter beginnt .


Begreift endlich.ES GIBT KEIN ENTRINNEN.

Die Welt MUSS erfahren wie die materielle Welt funktioniert.

Tut was ich sage, sonst werdet ihr wirklich wie ein Haufen Dreck auf der Straße weggefegt.Das ist der Lauf der Geschichte.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 766
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Do 19. Mär 2020, 14:14

[email protected]...Do, 19. Mrz 2020 11:42
An:sek3 + 41 weitere Details


Oberstaatsanwalt Günther du abscheulicher Verbrecher

Hast du nicht verstanden du Miststück du widerwärtiger Verbrecher? ICH meinte wirklich ernst als ich sagte, es wäre ehrbarer als Zuhälter deiner Mutter, Töchter und Frau zu arbeiten als Oberstaatsanwalt dein dreckiges Maul zu halten, um das größte Verbrechen der Geschichte zu vertuschen.

Das gilt auch für euch beide (Kugelige Sau Richterin Freund und dummes Äffchen Staatsanwältin Eggen).
Geht doch auf den Strich ihr billige Huren.Ihr sollt nicht im Justizapparat arbeiten, weil ihr letzte Dreckstücke die deutsche Justiz besudelt.

Ihr schwer Verbrecher (Alle, die die meine Mails direkt bekommen oder in Yukterez Forum lesen)

Wenn ihr schmutzige Verbrecher, bezahlte Hunde oder gestörten Affen* nicht bis zum Mund in Dreck und Schmutz des Verbrechens und euren stinkenden Egos versunken wärt, hätte Die Welt schon vor 15 davon erfahren, dass Einstein selbst nicht erkannte,was die Formel E=mc² nicht erkannte, was einen wichtigen Grund dafür ist,dass ein Paar Theoretiker die Universitäten teilweise in Irrenhäuser verwandeln könnten.

Diese Nachricht sollte eigentlich schneller als die Nachricht über CPRONA-VIRUS weltweit verbreitet werden, denn solche Geschehnisse (Pandemi) passieren nicht selten in der Geschichte, aber diese Erkenntnisse sind ein einmaliges Ereignis in der Menschheitsgeschichte, das die Lebensweise der Menschheit auf der Erde auf allen Ebenen (Religion, Philosophie, Psychologie, Politik, Wirtschaft und Wissenschaft) für die Zukunft grundlegend ändern wird.

ZumX.ten mal.

Wenn meine weltbewegenden Entdeckungen weltweit bekannt werden,(womit die seit einem Jahrhundert errichteten Denkblockaden zerstört werden) wird man sofort (nicht in einigen Tagen) jeden Professor, der Einstens RT verteidigt in die Psychiatrie. (Die Gründe dafür habe ich oft erwähnt. Ich werde jedoch diese nochmal und nochmal und nochmal schreiben bis ihr letzte Dreckstücke, dreckige Schweine und säue, ihr widerwärtige Verbrecher endlich begreift, dass es sich um das wichtigste Ereignis in der Geschichte handelt.
,

* Damit sind lustige und dumme Affen gemeint, die tatsächlich oder angeblich einen Fehler in Lehrmeinung gefunden haben und glauben damit der gesamte Wissenschaftsbetrieb ändern zu können und hören nicht auf Foren und Blogs in Affenhäuser oder Irrenhäuser zu verwandeln und die Wichtigsten Erkenntnisse der Menschheit (meine Entdeckungen) unter einem Berg von Müll zu begraben.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 766
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Fr 20. Mär 2020, 15:22

[email protected]....Fr, 20. Mrz 2020 11:47

An:sek3 + 41 weitere Details

Oberstaatsanwalt Günther du abscheulicher Verbrecher


Wie angekündigt hatte ich vor am Montag die Polizeiautos vor Polizeipräsidium in Brand zu setzen.
Aus aktuellen (Corona) und vergangenen ( gründliche Vorbereitung) Gründen verschiebe ich diese Aktion und werde ich mich diese Gelegenheit zu nutzen, um diese abscheuliche Verbrecher und deren bezahlten Hunde zu zwingen entweder das Maul zu halten (was ich schon getan habe, s.links u.) oder über meine weltbewegende Entdeckungen zu sprechen bzw. diese Nachricht überall zu verbreiten.

Den Druck auf euch (du, bergner, freund und Eggen) letzte Dreckstücke und euren abgerichteten Hunde (z.B. der Hurensohn und Psychopath Schäfer u.a. von Ordnungsamt) jedoch erhöhen, bis ihr dumme Affen begreift, dass es tatsächlich kein entrinnen gibt.

https://scilogs.spektrum.de/einsteins-k ... er-unsinn/


https://scilogs.spektrum.de/beobachtung ... mment-4906

https://kenfm.de/m-pathie-ken-jebsen/#comment-169964


https://scilogs.spektrum.de/wild-dueck- ... ment-11105

https://scilogs.spektrum.de/hyperraumtv ... mment-1536



Siehst du Miststück, du widerwärtige Verbrecher?.

Ich habe nicht nur deine Hunde (Polizisten,die mich einschüchtern wollten) zu schweigen gebracht, sondern auch alle diese billige und teure Huren und Verbrecher (einige Physiker im netz) und deren bezahlten Hunden.



Da warte ich seit längerer Zeit auf ein Physiker,der von sich behaupten kann nicht wirklich wahnsinnig ist und sich nicht in der Psychiatrie befindet und meine Argumente kennt. aber trotzden die Relativitätstheorie als wissenschaftliche These betrachten kann.


Begreift endlich ihr Miststücke.

ES GIBT KEIN ENTRINNEN.

Die Welt MUSS und wird erfahren, dass die materielle Welt absolut gesetzmäßig, logisch verständlich und bildlich vorstellbar funktioniert.


########################################################################################################################################################################

-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <[email protected]>
An: sek3 <[email protected]>; FrankPascal.Schaefer <[email protected]>; nina.cantarerodiaz <[email protected]>; 12.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; 8.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; info.gesundheitsamt <[email protected]>; srh-dornbusch <[email protected]>; harald.jordan <[email protected]>; wolfgang.heil <[email protected]>; kornelia.bernschein-thieme <[email protected]>; RA-Brueck <[email protected]>
Cc: dueck <[email protected]>; poessel <[email protected]>; post <[email protected]>; lesch <[email protected]>; philipp.wehrli <[email protected]>; contact <[email protected]>; ekkehard <[email protected]>; info <[email protected]>; info <[email protected]>; info <[email protected]>; feedback <[email protected]>; franz.embacher <[email protected]>; andreas.mueller <[email protected]>; t.lutz <[email protected]>; joachim.schulz <[email protected]>; lothar_wiese <[email protected]>; lotharpernes <[email protected]>; mzasada <[email protected]>; dpg <[email protected]>; mnoghrekar <[email protected]>; kambiz.madjidian <[email protected]>; madjidrameshk <[email protected]>; arssalanrahmani <[email protected]>; nader-madjidian <[email protected]>; afarahat15 <[email protected]>; amir.p <[email protected]ive.nl>; sahamsusan <[email protected]>; mostafapourahmad2 <[email protected]>; soheila_eftekharian <[email protected]>; sohrabi4858 <[email protected]>; astrovortrag <[email protected]>
Verschickt: Do, 19. Mrz 2020 11:42
Betreff: Re: Im Zeichen der Corona



Oberstaatsanwalt Günther du abscheulicher Verbrecher


Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 766
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Sa 21. Mär 2020, 07:33

meine heutige mail
------------------------------------------------------------

Re: Klopfen und klingeln hört nicht auf
Sa, 21. Mrz 2020 7:30
zpneh ([email protected])
An:sek3 + 41 weitere Details

Abgerichteter Schäferhund F. Pascal, der Hurensohn und Psychopath


Was ist mit dir du feige Verbrecher ? wo bist du denn? du Hurensohn. Wenn du nicht im Hurenhaus aufgewachsen bist und Eichmann, Mengele und Hitler nicht deine Vorbilder sind, dann will ich dich und der Abschaum Bergner und die zwei Wildhunde von Ordnungsamt (Mainova Angestellter :-)) am Freitag im Polizeipräsidium sehen.

Na du Schäferhund. Wie groß ist deine Angst du billige und widerliche Hure?
Nichts hast du, weder Selbstwertgefühl, noch Selbstachtung noch Mut du ängstliche Maus.

Wenn es nicht so ist, dann sage ob du und deine Kollegen bereit sind mich am Freitag oder früher oder später sehen.
Ich glaube nicht, dass feige und abscheuliche Verbrecher den Mut habt mich zu treffen. Beweise das Gegenteil und lege einen Termin fest.

Mein Pudel Henning Salmen und geehrte Frau Diaz

Ihr habt mir gesagt, dass euer Chef (Polizeipräsident) keine Zeit hat mich zu treffen.#
Ich sage euch jetzt.ICH werde ihn zwingen mich zu treffen. Wir werden sehen.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 766
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Sa 21. Mär 2020, 16:07

Re: Im Blut gebadete Drache

[email protected].....Sa, 21. Mrz 2020 14:40

An:sek3 + 41 weitere Details

Oberstaatsanwalt Günther du abscheulicher Verbrecher

In sachlicher Hinsicht stand ICH schon von Anfang an fester als Himalya, denn ich war und bin in der Lage meine Argumente auf verschiedene Ebenen darzulegen und mit absoluter Sicherheit zu beweisen.

Bildlich für Analphabeten.Mathematisch auf Schulniveau (Grundrechenarten) und höhere Mathematik für Studenten und Professoren (Gruppentheorie, SU2, Q1, SL(2, C),SO (3,1).

Trotzdem war ich unsicher, was eure Kriminelle und verbrecherische Potential anbelangt und war sehr vorsichtig und hatte Angst, dass ihr richtige Kinder von Mengele und Eichmann mich als Verrückte irgendwo einsperrt, in der Hoffnung, dass ich tatsächlich in den Wahnsinn getrieben werde.

Später wurde klar, dass diese Vorsicht geboten war, denn wie alle wissen, ihr letzte Dreckstücke, ihr widerliche Verbrecher, ihr geistige, billige und teure Huren, ihr richtige Kinder von Mengele habt doch versucht, mich tatsächlich in den Wahnsinn zu treiben.Ihr feige Verbrecher,ihr grausame Folterer, Eure Hunde (Polizisten) haben sogar Gewalt angedroht und angewendet. Ihr Miststücke habt nicht einmal davor zurückgeschreckt meine Tochter (damals ein Kind) mit perfiden Plan in Mitleidenschaft zu ziehen und sie psychisch schwer zu foltern und ihr Leben zum Teil zu zerstören.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

.
Im Blut gebadete Drache

Vor paar Wochen schaute ich Fernsehen (heute Journal). der Moderator (Claus Kleber) fragte im Zusammenhang mit dem Amtsenthebungsverfahren gegen Donald Trump einen Politiker was wäre, wenn Trump dieses Verfahren übersteht und so zu sagen als im Blut gebadete Drache zurückkommt.

Jetzt bin ICH diese Blut gebadete Drache. Jetzt haben eure Psychiater und Psycholgen (z.B. der Abschaum Bergner eure Ex.Chefpsychiater.) haben große Angst vor mir und verstecken sich ängstlich in ihre stinkende und dunkle Löcher.
Ich hole euch abscheuliche Verbrecher, dumme Affen, geistige Huren und richtige Kinder von Eichmann und Mengele aus euren Löcher raus.
Ich werde euch Miststücke wie Wurme und Ungeziefer unter meinen Füßen zertreten, wenn dieses historisches Verbrechen nicht beendet und die Mauer des Schweigens nicht bricht und keine (Psyh.Gutachter oder Oberstaatsanwalt) mit mir spricht.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 766
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Do 26. Mär 2020, 10:15

heutige Mail
-----------------------------------------------


Re: Corona Fluch und Segen, Trump und Ehrlichkeit, Kapitalismus und Sackgasse.

Do, 26. Mrz 2020 .....10:08
zpneh ([email protected])
An:sek3 + 41 weitere Details

An Verbrecher in Staatlichen Stellen und deren bezahlten abgerichteten Schäferhunde und an Physik-Blog Betreiber (wo ich gesperrt bin) und deren Wachhunde

ICH bin ein

a-Mystiker

b-Psychologe

c-Wissenschaftler

d-Revolutionär

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Erklärung dazu.

a-Mystiker

Davon versteht ihr NICHTS. Deshalb schreibe ich dazu nichts. Zumindest nicht,solange ICH nicht als der wichtigste Wissenschaftler aller Zeiten bekannt geworden bin.
--------------------------------------------

b-Psychologe

Dazu reicht aus, wenn Sie an Ex*-Abteilungsleiter des Sozialpsychiatrische Dienstes des Gesundheitsamtes einer Großstadt wie Ffm (Abschaum der Gesellschaft) und an das denken, was ich mit ihm gemacht habe..

*Ex, weil er dieses Amt nicht mehr inne hat.Höchst Wahrscheinlich weil er Schäferhunde gegen mich eingesetzt hat, ohne die Staatsanwaltschaft zu konsultieren und wurde deshalb in die Wüsste geschickt und man (Polizei, Staatsanwaltschaft und Gesundheitsamt) sagt mir nicht wo er sich jetzt befindet.

Trotzdem können Sie diesbezüglich noch mehr erfahren, wenn ich demnächst auch meinen alten Freund (Studentenzeit) Kambiz Madjidian (s.Verteiliste) anspreche, der sich weigert meine Befehle (Forderung) zu gehorchen (akzeotieren) und sich hinter mir zu stellen und gegen diese Verbrecherbande vorzugehen.Was mein Befehl (Forderungen) betrifft, erfahren Sie, wenn ich ihn in meine zukünftige Mails anspreche.

------------------------------------------------

c-Wissenschaftler

Dazu schauen Sie diese Blogs (s.Links u.), wo ich als der LETZTE Physik-Lehrer der Menschheit auf Fragen der Physik-Professoren (BlogBbetreiber und deren Kollegen warte.


https://scilogs.spektrum.de/einsteins-k ... er-unsinn/
.(obwohl
https://scilogs.spektrum.de/wild-dueck- ... ment-11105

https://scilogs.spektrum.de/hyperraumtv ... mment-1536


bzw. hier, wo ich meine Vorlesungen hlten will.

https://scilogs.spektrum.de/beobachtung ... mment-4906

-----------------------------------------------------------------------

d-Revolutionär

Dazu werde ich später folgende Themen behandeln.

1- Corona Fluch und Segen

2-- Donald Trump als der ehrlichste Politiker Politiker der Welt (Obwohl er offensichtlich und ständig lügt).

3- Kapitalismus in der letzten Sackgasse.





####################################################

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 766
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mo 30. Mär 2020, 09:37

heutige mail , wobei diesmal Staatsanwaltschaft Ffm. in cc liste sind und die widerliche Betrüger (Physiker) und.angebliche Kritiker und gestörte Affen angesprochen werden.
-------------------------------------------------------------

Re: Das Ende der Jagd nach Menschenaffen
Mo, 30. Mrz 2020 7:36
zpneh [email protected]
An joachim.schulz [email protected], t.lutz [email protected], poessel [email protected], martin.baeker [email protected]

Cc,...,...,.. harald.maurer [email protected], sek3 [email protected], 8.polizeirevier.ppffm [email protected], 12.polizeirevier.ppffm [email protected], poessel [email protected], martin.baeker [email protected]
------------------------------------------------------------------------------------------------------


An angebliche Kritiker der Relativitätstheorie in Blogs

Ekkehard Friebe und seine geistig gestörte Freundin (Fr.Lopez) , Dr.Engelhardt und andere noch unbedeutende lustige Affen in Blogs

Schaut nur diese Seite (s.Link u.) in diesem Forum an. Hier seht ihr, dass nur jemand,der so gestört ist,dass seinen eigenen Kot isst,kann noch jetzt den geringsten Zweifel haben, dass meine Weltbewegenden Entdeckungen absolut richtig sind.


viewtopic.php?f=9&t=83&start=300


Hier die widerliche Verbrecher in Staatliche Stellen, die Angst haben das Maul aufzumachen.
---------
Aktenzeichen
862 Js 51569/16
Bedrohung, Beleidigung
----------------------------------
Aktenzeichen
913 Cs-862 Js 68286/16
Hausfriedensbruch
------------------------------------
Aktenzeichen
VNr.ST/ 1205743/2015
Beleidigung
-------------------------------
Aktenzeichen
ST/ 1120501/2016

Beleidigung, ...

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Deshalb haltet doch eure Mäuler und anstatt ewig zuschwätzen meldet euch in Blogs von

Gaßner (Prof.Lech), Martin baeker, Markus Possel,Joachim schulz , t Lutzund andere Betrüger ,die ein Physik-Blog betreiben, UND gibt die Links der Blogs (s.u.), wo ich als der letzte Physik-Lehrer der Menschheit aufgetreten bin und verlangt, dass diese Betrüger sich dazu (meine Antworten auf offenen Fragen in der Geschichte der Physik Stellung nehmen.
Tut es ihr komische und gestörten Affen.


https://scilogs.spektrum.de/beobachtung ... 00-jahren/?
unapproved=4906&moderation-hash=1512b707c3ca0c4d7c43c5f2701eca0f#comment-4906

https://kenfm.de/m-pathie-ken-jebsen/#comment-169964

(und Das Ende der Jagd nach Menschenaffen.)
--------------
https://scilogs.spektrum.de/einsteins-k ... er-unsinn/
https://scilogs.spektrum.de/wild-dueck- ... ment-11105
https://scilogs.spektrum.de/hyperraumtv ... mment-1536
https://scilogs.spektrum.de/hyperraumtv ... -entropie/

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 766
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Di 31. Mär 2020, 12:32

Zarathustra und Zeitalter der Explosion an Erfindungen, Das Ende der Blindheit der Wissenschaft, Explosion des Vulkans des Wissens.

Di, 31. Mrz 2020.... 6:00
[email protected]
An:sek3 + 41 weitere Details

An Alle Schlafwandler.

Gebt euren verbrecherischen Widerstand auf ihr Schlafwandler. Schon der Fortschritt der blinden Wissenschaft hat visionäre Erfinder und unvorstellbare und weltbewegende Erfindungen hervorgebracht.

Stellt euch vor was geschieht, wenn die Wissenschaftler wissen wie die Bausteine der materiellen Welt (n,p,e,v) und Atome aussehen und funktionieren?

Wenn ihr nicht schummeln, manipulieren und lügen und die Tatsachen verdrehen und das historische Verbrechen (Totschweigen) nicht begangen würdet, hätte die Menschheit schon längst davon erfahren.

Beendet das Verbrechen und sprecht mit mir, wo (s.Links u,bekannte Blogs) ich als wichtigster Wissenschaftler aller Zeiten meine Vorlesungen (im erwähnten Sinne) für die großen Geister der Geschichte halte.

Tut das, bevor die Katastrophen nach der Corona-Kriese hereinbrechen und die Menschheit in den Abgrund stürzen..



################################################################################################################################################################################################################################################################
Verschickt: Do, 26. Mrz 2020 10:08
Betreff: Re: Corona Fluch und Segen, Trump und Ehrlichkeit, Kapitalismus und Sackgasse.
An Verbrecher in Staatlichen Stellen und deren bezahlten abgerichteten Schäferhunde und an Physik-Blog Betreiber (wo ich gesperrt bin) und deren Wachhunde

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 766
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Do 2. Apr 2020, 16:06

Re: Klingeln und klopfen hört nicht auf.psychologische Kriegsführung
Do, 2. Apr. 2020 16:01
zpneh ([email protected])
An:sek3 + 41 weitere Details


Klingeln und klopfen hört nicht auf.psychologische Kriegsführung



Habe nur ein paar Zeilen kopiert, weil ich in diesen Tagen keine Zeit für euch letzte Dreckstücke (staatliche Stellen) habe.Lest nochmal und denkt daran.Klingeln und Klopfen wird nicht aufhören, bis ihr Miststücke eure schmutzige Mäuler aufmacht.

Übrigens mein Pudel Henning, was ist mit den Namen, die ich unbedingt haben will. (Anzeige erstatten).


################
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Verschickt: Fr, 15. Nov. 2019 8:58
Betreff: Re: Klingeln und klopfen hört nicht auf.psychologische Kriegsführung


Oberstaatsanwalt Günther du dreckiges Schwein und beide Drecksäue und billige Huren.( Eggen und Freund)

Ihr letzte Dreckstücke. ICH will nicht mehr unter diese Bedingungen leben. ICH Muss euch Miststücke zwingen meine Bedingungen zu akzeptieren, denn die Welt MUSS von meinen weltbewegenden Entdeckungen erfahren.

Deshalb werde ich euch Huren, Hurensöhne, dreckige Schweine und Säue, euch widerliche Verbrecher zwingen eine meiner Bedingungen zu akzeptieren.

- Forschungsministerium in Kenntnis setzen.
-50.000 Euro Schmerzensgeld (für meine Tochter,deren Leben ihr schmutzige Verbrecher teilweise zerstört habt)
- Mich zu einem Psychiater (Gutachter) zu schicken, der keine Angst hat mit mir über das erstellte Gutachten (2009) spricht.
-Dafür zu sorgen, dass Fernsehen oder Zeitungen davon berichten.
-Endlich Ermittlungsverfahren gegen mich wegen Bedrohung, Beleidigung und Hausfriedensbruch einzuleiten.

Habt ihr verstanden ihr letzte Dreckstücke? ICH will nicht mehr unter diese Bedingungen leben.Die Welt MUSS mich (meine Entdeckungen) kennen.



##############################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################


Verschickt: Do, 14. Nov. 2019 11:34
Betreff: Re: Kligeln und klopfen hört nicht auf.psychologische Kriegsführung


Oberstaatsanwalt Günther du dreckiges Schwein und beide Drecksäue und billige Huren.( Eggen und Freund)


Ihr Schmutzige Verbrecher.Schaut euch diese Akten an ihr letzte Dreckstücke. Seit Jahren begehe ich Straftaten, um angezeigt zu werden (was auch passiert) damit diese historische Angelegenheit vor Gericht geklärt wird. Ihr feige Verbrecher zieht euch aber jedes mal zurück und leitet keine Ermittlungsverfahren ein. Ich aber werde euch Miststücke zwingen das Maul aufzumachen und mit mir zu sprechen.Spätestens wenn die Polizeiautos in Brand gesetzt werden. Ich muss aber vorher sicher stellen, dass diese Nachricht (oder Video im Internet ) Deutschlandweit verbreitert wird.





Aktenzeichen
3330 Js 213334/12
-------------------------------------------
Aktenzeichen
465 F 11254/09 SO
-------------------------------
Aktenzeichen
862 Js 51569/16
Bedrohung, Beleidigung
-----------------------------
Aktenzeichen
913 Cs-862 Js 68286/16
Hausfriedensbruch
------------------------------------
Aktenzeichen
VNr.ST/ 1205743/2015
Beleidigung
-------------------------------------------------------------
Aktenzeichen
ST/ 1120501/2016

Beleidigung, ...





######################################################################################################################################################################


Verschickt: Mi, 13. Nov. 2019 13:05
Betreff: Re: Kligeln und klopfen hört nicht auf.psychologische Kriegsführung


Oberstaatsanwalt Günther du dreckiges Schwein und beide Drecksäue und billige Huren.( Eggen und Freund)


Ihr geistige Kinder von Eichmann und Megele, ihr widerliche Verbrecher lest nur diese Zeile (s.u.). Da steht was die Masse physikalisch bedeutet.


Wie oft soll ich denn sagen? wie oft ihr schmutzige Verbrecher?. Allein dafür (Physikalische Bedeutung der Masse) arbeiten weltweit zehntausende hochqualifizierte Physiker und der deutsche Staat gibt Milliarden Euro dafür aus, während ich diese seit Jahren vorgelegt habe. Ihr letzte Dreckstücke ihr dreckige Schweine und Säue ICH werde euch Miststücke entweder in den Wahnsinn treiben oder vor Gericht zerren oder zwinge euch dumme Affen Selbstmord zu begehen .

https://scilogs.spektrum.de/einsteins-k ... er-unsinn/

"Longitudinale Polarisierbarkeit der Spinkomponente ist die Eigenschaft, die einem Quantenobjekt die besondere Eigenschaft verleiht, die als Masse bezeichnet wird."


Beendet das historisches Verbrechen und informiert das Forschungsministerium. Es gibt kein Entrinnen.Die Welt MUSS von meinen weltbewegenden Entdeckungen erfahren.



#########################################################################################################################################################################

Verschickt: Mi, 13. Nov. 2019 10:09
Betreff: Re: Kligeln und klopfen hört nicht auf.psychologische Kriegsführung


Oberstaatsanwalt Günther du dreckiges Schwein und beide Drecksäue und billige Huren.( Eggen und Freund)



Du abscheulicher Verbrecher, du Hurensohn du dreckiges Schwein. Die Welt MUSS davon erfahren was Ruheenergie und Ruhemasse physikalisch bedeuten,

Verstehst du? du letztes Dreckstück. Die Welt MUSS davon erfahren. Du billige dumme Hure, du Miststück, Allein diese Entdeckungen, die die gesamte Physik revolutioniert ,macht nicht mal 5% meiner Entdeckungen aus.



E=mc²
Die Ruheenergie eines Teilchens gibt seine Schwingungsfrequenz im absoluten (translatorischen) Ruhezustand an.Eine Schwingung, die mit Lichtgeschwindigkeit im Bereich der Compton-Wellenlänge des Teilchens in Form einer stehende vollzogen wird z.b. für Elektron (im Ruhezustand)
Masse: ………………………………m= 9,109 383 56(11) · 10−31 kg
Energie: …………………………… E=mc²=0,510 998 928 MeV
Wellenlänge: ……………………… λ=2,426 31 · 10^−12 m
Schwingungsfrequenz: …………… ν= E/h=1.235*10 ²°




An alle
Beendet endlich das größte Verbrechen der Geschichte und meldet euch da, wo ich Schreibe (s.u.) und stellt eure Fragen ihr wahnsinnigen Affen.



https://kenfm.de/m-pathie-ken-jebsen/#comment-169964
https://scilogs.spektrum.de/einsteins-k ... er-unsinn/
https://scilogs.spektrum.de/wild-dueck- ... ment-11105
https://scilogs.spektrum.de/hyperraumtv ... mment-1536
https://scilogs.spektrum.de/hyperraumtv ... -entropie/


Was quatscht ihr denn über Physik,wenn ihr nicht wissen wollt, was die Begriffe physikalisch bedeuten, die ihr wahnsinnigen Affen benutzt?



Frank pascal du abgerichtete Schäferhund, du geistig gestörter Hurensohn?





##########################################################################################################################################################

----
Verschickt: Di, 8. Okt 2019 14:15
Betreff: Re: Kligeln und klopfen hört nicht auf.


An Alle insbesondere an verwirrte und verlogene und dumme Kreaturen , die als Kritiker der SRT auftauchen





Elektron

Antielektron (Positron)

Ruheenergie


E=mc²=0,510 998 928 MeV



E=0,510 998 928 MeV


Frequenz
(Eigenfrequenz)


ν=E/h=1.235*10 ²°/s



ν= E/h=1.235*10 ²°/s

Compton-Wellenlänge
(Eigenlänge)


λ=2,426 31 · 10^−12 m




λ=2,426 31 · 10^−12 m



Chiralität

negativ (linkshändig)

positiv (rechtshändig)


Verschickt: Mo, 24. Jun. 2019 7:43
Betreff: Re: Kligeln und klopfen hört nicht auf.


Frank pascal der abgerichtete Schäferhund, Fr.Diaz und Hr.Salmen billige Huren und Helfershelfer
Wie lange wollt ihr denn das Maul halten? wie lange noch ihr billige und abscheuliche widerwärtige und feige Miststücke?
Macht eure verlogene und schmutzige Mäuler auf und legt den Termin fest und verschwindet aus meiner Schusslinie und lass diese Verbrecherbande (Viererbande,Oberstaatsanwalt und andere drei)

Es gibt kein Entrinnen.
Was ist denn mit dem Termin?Wann kann ich zu euch Miststücke, billige Huren, Helfershelfer sprechen?

Begreift endlich.Ich habe keine andere Wahl als die Schlinge um den Hälse dieser Verbrecherbande und ihrer tollwütige Hunde in Polizeiapparat ständig enger zu ziehen.



#######################################################################################################################################################################


---
Verschickt: Di, 18. Jun. 2019 10:49
Betreff: Kligeln und klopfen hört nicht auf


Frank pascal der abgerichtete Schäferhund, Fr.Diaz und Hr.Salmen billige Huren und Helfershelfer


Oberstaatsanwalt Günther,Staatsanwältin Eggen, Chefpsychiater, der Abschaum

Tut das, was ich sage.Es gibt kein Entrinnen. Das ist der Lauf der Geschichte ihr dummen Affen


Wie lange wollt ihr denn das Maul halten? wie lange noch ihr billige und abscheuliche widerwärtige und feige Miststücke?
Macht eure verlogene und schmutzige Mäuler auf und legt den Termin fest.





#######################################################################################################################################################################

Verschickt: Fr, 7. Jun. 2019 12:01
Betreff: Re: Schwere Straftaten

Frank pascal der abgerichtete Schäferhund, Fr.Diaz und Hr.Salmen billige Huren und Helfershelfer


Oberstaatsanwalt Günther,Fr.Richterin Freund, Fr.Staatsanwältin Eggen, chefpsychiater Bergner ihr dumme Affen und schmutzige Schweine und Säue

ihr letzte Dreckstücke.
Eure Bedeutungslosigkeit und Niedrigkeit und der Ausmaß eures Verbrechen in dieser Angelegenheit ist mit Worten nicht zu beschreiben..
Ihr billige Huren.
Ein Paar Theoretiker haben die Universitäten teilweise in Irrenhäuser verwandelt.
--------------------------------------------------------------------
Verschickt: Fr, 7. Jun. 2019 6:05
Betreff: Schwere Straftaten

An Physiker (Betreiber und Moderatoren von Blogs und Foren) und deren bezahlten Affen.

Ihr wühlt immer noch wie Schweine im Dreck ihr verlogene letzte Dreckstücke
Wenn ihr wirklich an Physik interessiert seid, dann meldet euch entweder da (s.Links) und stellt eure Fragen oder tut das, was ich dem Oberstaatsanwalt gesagt habe d.h schickt eure weiblichen Mitglieder eure

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 766
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Fr 3. Apr 2020, 09:48

heutige mail, wie immer an Staatsanwaltschaft Ffm. und an widerliche Verbrecher (Physiker mit Dr.Titel, die mich gesperrt haben) und deren bezahltenund Hyänen und Schwine bzw. an gestörten Affen (angebliche Kritiker). Siehe verteiliste in andere Mails.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Re: Zarathustra und Zeitalter der Explosion an Erfindungen, Das Ende der Blindheit der Wissenschaft, Explosion des Vulkans des Wissens.


[email protected]......Fr, 3. Apr. 2020 9:30
An:sek3 + 41 weitere Details


Oberstaatsanwalt Günther du abscheulicher Verbrecher

Mein dreckiges Schwein

Wir ihr dumme Affen seht (s. verlinkte Blogs) habe ich wie angekündigt die Mäuler dieser Betrüger (Physiker mit Dr.Titel) und deren Wachhunde) in sachlicher Hinsicht mit dem Kuhmist verstopft (zum schweigen gebracht.

Euch Miststücke werde ich jedoch in JURISTISCHE Hinsicht vor Gericht zu zwingen euch zu übergeben, damit ihr mit leerem Maul begründen zu können warum ihr das Forschungsministerium nicht benachrichtigt habt, um zu verhindern, dass Jährlich Milliarden Euro Steuergelder nicht aus dem Fenster aus dem Fenster geworfen wird bzw. geistige Energie von zehntausenden hochqualifizierte Physikern (allein in BRD) freigesetzt wird.Ihr widerliche Verbrecher steckt jeden klein kriminellen wegen paar hundert Euro ins Gefängnis.Euer Verbrechen ist erheblich schwerwiegender, wenn man bedenkt, dass versucht wurde mich in den Wahnsinn zu treiben.Tut es, sonst

Psychiatrie (Nervenzusammenbruch), Gefängnis (Gerichtsurteil) oder Friedhof (Selbstmord)

ES gibt kein Entrinnen.

PS:Das gilt auch für meinen alten Freund Kambiz, der sich weigert als Psychiater schriftlich zu bestätigen, dass im Hinblick auf meine gesundheitliche Verfassung (Herzinfarkte ,Diabetes, usw.) und die Bedingungen,unter denen seit längerer Zeit lebe, die Ablehnung eines Gespräches mit mir seitens Staatsanwaltschaft und deren Psychiater meine Gesundheit sehr gefährlich werden kann.

Kambiz, tue das,was ich dir sage und habe keine Angst.Die Staatsanwaltschaft kann dir nichts antun.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lest nochmal folgende Mail

([email protected])Di, 10. Dez 2019 8:59
Oberstaatsanwalt Günther du abscheulicher Verbrecher

Du dummes Äffchen, wie oft soll ich den sagen du Hurensohn, du dreckiges Schwein? Allein der deutsche Staat gibt Milliarden Euro aus, damit zehntausende Physiker herauszufinden was die physikalische Ursache der Masse ist, was ich in einem Satz (s.u.) beschrieben habe.

“Longitudinale Polarisierbarkeit der Spinkomponente ist die Eigenschaft, die dem Teilchen besondere Eigenschaft verleiht, die als Masse bezeichnet.”

..Hier (s.Link u.) habe ich nicht in einem Satz, sondern in einem Beitrag erläutert, was die Masse bedeutet. Ihr Miststücke habt auch diesbezügliche PDF Datei (s.PS dieser Mail) erhalten, in der ausführlich das Wesen der Masse unter verschiedenen Aspekten untersucht und absolut unbestreitbar bewiesen, dass die Schwingung in dritter Ebene (longitudinale Polarisation) die physikalische Ursache der Masse ist.


verstehst du nicht du ekelerregendes Miststück. Allein dafür wird MILLIARDEN EURO Steuergelder aus dem Fenster geworfen. Benachrichtige die Forschungsministerin Frau Karliczek und beende das größte Verbrechen in der Geschichte. Du schmutziges Schwein tue es ,Es geht um die Lebensweise der Milliarden Menschen auf der Erde.
Es geht um die Erhebung des kollektive Bewusstsein der Menschheit auf eine höhere Ebene.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hoofdaanklager Günther du afzichtelijke crimineel
Jij domme aap, hoe vaak moet ik zeggen dat jij klootzak, vies varken? Alleen de Duitse staat geeft miljarden euro's uit om tienduizenden natuurkundigen te helpen achterhalen wat de fysieke oorzaak van massa is, die ik in één zin beschreef (zie hieronder).

"De longitudinale polariseerbaarheid van de spincomponent is de eigenschap die het deeltje een speciale eigenschap geeft die massa wordt genoemd."
..Hier (zie link hieronder) Ik heb niet uitgelegd in één zin, maar in een bijdrage wat de massa betekent. Jullie teven hebben ook een verwant PDF-bestand ontvangen (zie de PS van deze mail), waarin de aard van de massa uitgebreid is onderzocht vanuit verschillende aspecten en absoluut onbetwistbaar heeft bewezen dat de trilling op het derde niveau (longitudinale polarisatie) de fysieke oorzaak is van de massa.
begrijp je niet, smerige trut. Alleen al hiervoor wordt MILJARD EURO belastinggeld uit het raam gegooid. Breng minister van Onderzoek mevrouw Karliczek op de hoogte en maak een einde aan de grootste misdaad in de geschiedenis. Jij vuile varken, doe het, het gaat over de manier van leven van de miljarden mensen op aarde. Het gaat erom het collectieve bewustzijn van de mensheid naar een hoger niveau te tillen.

###############################################################################################################################

Verschickt: Di, 31. Mrz 2020 6:00

Betreff: Zarathustra und Zeitalter der Explosion an Erfindungen, Das Ende der Blindheit der Wissenschaft, Explosion des Vulkans des Wissens.


An Alle Schlafwandler.

Gebt euren verbrecherischen Widerstand auf ihr Schlafwandler. Schon der Fortschritt der blinden Wissenschaft hat visionäre Erfinder und unvorstellbare und weltbewegende Erfindungen hervorgebracht.

Stellt euch vor was geschieht, wenn die Wissenschaftler wissen wie die Bausteine der materiellen Welt (n,p,e,v) und Atome aussehen und funktionieren?

Wenn ihr nicht schummeln, manipulieren und lügen und die Tatsachen verdrehen und das historische Verbrechen (Totschweigen) nicht begangen würdet, hätte die Menschheit schon längst davon erfahren.

Beendet das Verbrechen und sprecht mit mir, wo (s.Links u,bekannte Blogs) ich als wichtigster Wissenschaftler aller Zeiten meine Vorlesungen (im erwähnten Sinne) für die großen Geister der Geschichte halte.

Tut das, bevor die Katastrophen nach der Corona-Kriese hereinbrechen und die Menschheit in den Abgrund stürzen..



################################################################################################################################################################

Betreff: Re: Im Blut gebadete Drache



https://scilogs.spektrum.de/beobachtung ... mment-4906

https://kenfm.de/m-pathie-ken-jebsen/#comment-169964

https://scilogs.spektrum.de/einsteins-k ... er-unsinn/

https://scilogs.spektrum.de/wild-dueck- ... ment-11105

https://scilogs.spektrum.de/hyperraumtv ... mment-1536

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 766
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mo 6. Apr 2020, 16:43

Re: Kligeln und klopfen hört nicht auf.psychologische Kriegsführung
Mo, 6. Apr. 2020 10:51
zpneh ([email protected])
An:sek3 + 41 weitere Details

Oberstaatsanwalt Günther du dreckiges Schwein und beide Drecksäue und billige Huren.( Eggen und Freund)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

An gestörte Affen, die als Kritiker der Lehrmeinung und des Wissenschaftsbetriebs, die ihre Unwesen in Inter-net betreiben.

https://www.kritik-relativitaetstheorie ... /#comments

Ihr angebliche Kritiker und schmutzige Dummschwätzer
, die euch da (s.link u.), bei einer Hausfrau versammelt hattet, die offensichtlich entweder geistig krank ist oder ihr Freund (Herr Friebe) aus Altersgründen nicht mehr leisten kann, was er sollte, sich seit Jahren als Kritikerin im netzt mit den bezahlten männlichen Hunden auseinander setzt.


Wenn Staatsanwälte, Richter und Richterin,Polizeibeamten, Psychiater und Angestellten ihr verbrecherisches Schweigen nicht brechen.

Wenn diese abscheuliche Betrüger (Blog-Betreiber,die mich gesperrt haben) und deren bezahlten Hunden und Schweine ruhig geworden sind, weil jetzt nicht mehr die Möglichkeit haben als Dreckschleuder zu fungieren.

Das ist irgendwo verständlich, denn die ersteren erwartet im besten Falle hohe Geldstrafe bzw. Schmerzensgeld und die letzeren haben fürchten Arbeitslosigkeit, Reputationsverlust und schwere psychische Probleme, wenn sie gezwungen werden zu begreifen, dass Jahrzehnte lang den Wahnsinn,Irrsinn und Schwachsinn als wissenschaftliche Thesen gelernt und gelehrt zu haben.


Was ist mit euch angebliche Kritiker und an Physik undwissenschaft interessierten los?

Ich habe schon vor Jahren die physikalische Bedeutung der fundamentalen Eigenschaften der Materie vorgelegt (s. z.B. Links. u.), von denen einige so wichtig sind, dass eigentlich schneller als Corona sich verbreiten sollten.


1-Ruheenergie,....... 2-Ruhemasse,......... 3-Spin,....... 4-Chiralität,........5-Vierte Dimension,.........6-Vierer-Geschwindigkeit,.......7-Viererabstand,.....8- Eigenzeit


https://kenfm.de/m-pathie-ken-jebsen/#comment-169964

https://scilogs.spektrum.de/einsteins-k ... er-unsinn/

https://scilogs.spektrum.de/wild-dueck- ... ment-11105

https://scilogs.spektrum.de/hyperraumtv ... mment-1536

https://scilogs.spektrum.de/hyperraumtv ... -entropie/

Geht überall hin und berichtet darüber. Es soll kein Physik-Forum und Blog in deutschsprachigen Raum geben, die betrieben wird, ohne zu meinen weltbewegenden Entdeckungen Stellung nehmen zu wollen.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 766
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Di 7. Apr 2020, 12:02

heutige mail (doppelt, Staatsanwaltschaft und Bloger)
-------------------------------------------------------------------
Doppelte Quarantäne für bezahlte Hunde und gestörte Affen.

Di, 7. Apr. 2020 11:04
zpneh ([email protected])
An:sek3 + 41 weitere Details

widerliche feige Verbrecher (Oberstaatsanwalt Günther u.a)


Ihr feige Verbrecher.


Allein die erste Entdeckung (physikalische Bedeutung der Einsteins Formel ( E=mc²) sollte schneller als Corona weltweit verbreitet werden,wenn das Verbrechen nicht grenzenlos wäre.
Begreift endlich. ICH kann die Schlinge um eure Hälse nach Belieben enger ziehen.Akzeptiert meine Bedingungen.

Diese Entdeckungen sind schon in vielen bekannten Blogs und einige unbedeutende Foren zu lesen. Keine Macht in der Welt kann auf die Dauer verhindern, dass die Menschheit davon efährt.

An Physiker (Joschim schulz, Tom.S, Strum, Markus pössel, Matrin Becker, H. Lech, Josef Gaßner und andere in Blogs und Foren.(s.Liste)

Ich habe eure bezahlten Hunde, Affen und Schweine, die zusammen mit den gestörten Schimpansen (angebliche oder echte Kritiker ) alle Foren und Blogs in Affenhäuser, Kindergarten und Irrenhäuser verwandelt hatten, auch im Inter-net in Quarantäne geschickt d.h. ihre schmutzige und verlogene Mäuler in sachlicher (Physik) und psychologischer Hinsicht mit dem Kuhmist so vertopft, dass sie jetzt vor Wut und Verzweiflung platzen, weil diese Menschenaffen sich jetzt unter doppelten Quarantäne leiden. Diese arme Kreaturen wissen nicht mehr wie sie ihre Zeit tot schlagen können, nachdem ihre Beschäftigungstherapie unterbrochen worden ist.

Also, macht entweder eure Affenhäuser (Blogs) dicht oder sprecht über die wichtigsten Entdeckungen der Geschichte der Physik,z b. folgendes.



Ruheenergie:


E=mc²
Die Ruheenergie eines Teilchens gibt seine Schwingungsfrequenz im absoluten (translatorischen) Ruhezustand an.Eine Schwingung, die mit Lichtgeschwindigkeit im Bereich der Compton-Wellenlänge des Teilchens in Form einer stehende vollzogen wird z.b. für Elektron (im Ruhezustand)
Masse: ………………………………m= 9,109 383 56(11) · 10−31 kg
Energie: …………………………… E=mc²=0,510 998 928 MeV
Wellenlänge: ……………………… λ=2,426 31 · 10^−12 m
Schwingungsfrequenz: …………… ν= E/h=1.235*10 ²°


Halbzahliger Spin.

Diese Bewegungsart (mit 4 pi Priodizität) stellt keine reine Drehung dar, sondern eine Drehspiegelung (Invertierung, Umstülpung) und natürlich bildlich vorstellbar, die mathematisch durch Dirac-Gleichungen (Hamilton Quaternionen) beschrieben wird (werden kann)


Vierte Dimension:

Diese Dimension ist keine Dimension im herkömmliche Sinne, die unvorstellbar ist, sondern sie bezieht sich auf den Schwerpunkt des Materieteilchens und natürlich bildlich vorstellbar.

Ruhemaase:

Longitudinale Polarisation der Spinkomponente (Schwingung in dritter Ebene) ist die Eigenschaft, die einem Teilchen Masse verleiht.


Vierer-Abstand

s²=c² t²- X² = s´²=c² t`²- X²

Vierer-Abstand gilt NUR auf und entspricht der Compton-Wellenlänge des jeweiligen Teilchens.



Begreift endlich.Es gibt kein Entrinnen.

PS: lest nochmal meine Beiträge (s.u.).
#######################################################################################################################################################################

Frank pascal du abgerichteter Schäferhund, du geistig gestörter Hurensohn?

Ich habe dich gefragt: wo ist der Abschaum der Gesellschaft Dr.Bergner? Ich will seine e-Mailadresse.


https://scilogs.spektrum.de/beobachtung ... mment-4906

https://kenfm.de/m-pathie-ken-jebsen/#comment-169964

https://scilogs.spektrum.de/einsteins-k ... er-unsinn/

https://scilogs.spektrum.de/wild-dueck- ... ment-11105

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 766
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mi 8. Apr 2020, 08:12

heutige mail
------------------------------------------------------

Re: Doppelte Quarantäne für bezahlte Hunde und gestörte Affen
.

Mi, 8. Apr. 2020 7:47
([email protected])
An:sek3 + 41 weitere Details

Oberstaatsanwalt Günther ,Staatsanwältin Eggen und Richterin Freund. (auf euren authentischen Kosenamen verzichte ich heute)

Seht ihr?

Nicht nur euch und eure abgerichtete Hunde, habe ich gezwungen alles zu schlucken, was sie von mir zu lesen bekommen, sondern auch die ekelhaften, gerissenen bezahlten Hunden und Affen, die auch anonym mit Affenmasken (Nicknamen) in Blogs und Foren erscheinen,gezwungen ihre schmutzige Mäuler zu halten d,h. der Dreck,den diese Miststücke schleudern wollen ,im Maul zu halten. Ich zwinge diese Kreaturen das solange zu tun, bis eingewiesen werden oder diesen Zustand nicht mehr ertragen können und den Dreck auf die (Physiker)schleudern, die diese Dreckstücke losgeschickt haben und jetzt abgetaucht sind.Denn normalerweise, wenn es sachlich eng wird, erscheinen diese Betrüger selbst und geben Schützenhilfe. In diesem Fall ist jedoch keine Hilfe in Sicht. Diese Miststücke wissen sehr genau, dass sie NICHTS ,aber auch absolut nichts gegen meine Argumente vorzutragen haben, genau wir ihr feige Verbrecher.

Ihr habt auch NICHTS, absolut nichts, um dieses Verbrechen (Antrag auf Vormundschaft) zu rechtfertigen. Jeder Esel versteht, dass diese Aktion ein geplantes und sorgfältig durchdachtes Verbrechen gewesen ist.

Gebt auf. ES GIBT KEIN ENTRINNEN.

Die Welt MUSS und WIRD von den wichtigsten Erkenntnisse der Menschheitsgeschichte erfahren.


https://scilogs.spektrum.de/beobachtung ... mment-4906

https://kenfm.de/m-pathie-ken-jebsen/#comment-169964

https://scilogs.spektrum.de/einsteins-k ... er-unsinn/

https://scilogs.spektrum.de/wild-dueck- ... ment-11105

https://scilogs.spektrum.de/hyperraumtv ... mment-1536

##################################################################################################################


Verschickt: Di, 7. Apr. 2020 11:04
Betreff: Doppelte Quarantäne für bezahlte Hunde und gestörte Affen.

widerliche feige Verbrecher (Oberstaatsanwalt Günther u.a)


Ihr feige Verbrecher.

Allein die erste Entdeckung (physikalische Bedeutung der Einsteins Formel ( E=mc²) sollte schneller als Corona weltweit verbreitet werden,wenn das Verbrechen nicht grenzenlos wäre.

Begreift endlich. ICH kann die Schlinge um eure Hälse nach Belieben enger ziehen.Akzeptiert meine Bedingungen.

Diese Entdeckungen sind schon in vielen bekannten Blogs und einige unbedeutende Foren zu lesen. Keine Macht in der Welt kann auf die Dauer verhindern, dass die Menschheit davon erfährt.


An Physiker (Joschim schulz, Tom.S, Strum, Markus pössel, Matrin Becker, H. Lech, Josef Gaßner und andere in Blogs und Foren.(s.Liste)

Ich habe eure bezahlten Hunde, Affen und Schweine, die zusammen mit den gestörten Schimpansen (angebliche oder echte Kritiker ), die alle Foren und Blogs in Affenhäuser, Kindergarten und Irrenhäuser verwandelt hatten, auch im Inter-net in Quarantäne geschickt d.h. ihre schmutzige und verlogene Mäuler in sachlicher (Physik) und psychologischer Hinsicht mit dem Kuhmist so vertopft, dass sie jetzt vor Wut und Verzweiflung platzen, weil diese Menschenaffen jetzt unter doppelten Quarantäne leiden. Diese arme Kreaturen wissen nicht mehr wie sie ihre Zeit tot schlagen können, nachdem ihre Beschäftigungstherapie unterbrochen worden ist.

Also, macht entweder eure Affenhäuser (Blogs) dicht oder sprecht über die wichtigsten Entdeckungen der Geschichte der Physik,z b. folgendes.



Ruheenergie:

E=mc²
Die Ruheenergie eines Teilchens gibt seine Schwingungsfrequenz im absoluten (translatorischen) Ruhezustand an.Eine Schwingung, die mit Lichtgeschwindigkeit im Bereich der Compton-Wellenlänge des Teilchens in Form einer stehende vollzogen wird z.b. für Elektron (im Ruhezustand)
Masse: ………………………………m= 9,109 383 56(11) · 10−31 kg
Energie: …………………………… E=mc²=0,510 998 928 MeV
Wellenlänge: ……………………… λ=2,426 31 · 10^−12 m
Schwingungsfrequenz: …………… ν= E/h=1.235*10 ²°


Halbzahliger Spin.

Diese Bewegungsart (mit 4 pi Priodizität) stellt keine reine Drehung dar, sondern eine Drehspiegelung (Invertierung, Umstülpung) und natürlich bildlich vorstellbar, die mathematisch durch Dirac-Gleichungen (Hamilton Quaternionen) beschrieben wird (werden kann)


Vierte Dimension:

Diese Dimension ist keine Dimension im herkömmliche Sinne, die unvorstellbar ist, sondern sie bezieht sich auf den Schwerpunkt des Materieteilchens und natürlich bildlich vorstellbar.

Ruhemaase:

Longitudinale Polarisation der Spinkomponente (Schwingung in dritter Ebene) ist die Eigenschaft, die einem Teilchen Masse verleiht.


Vierer-Abstand

s²=c² t²- X² = s´²=c² t`²- X²

Vierer-Abstand gilt NUR auf und entspricht der Compton-Wellenlänge des jeweiligen Teilchens.
--------------
Begreift endlich.Es gibt kein Entrinnen.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 766
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Do 9. Apr 2020, 09:47

heutige mail
----------------------------------------------------

Demonstration der Macht und Manifestation der Stärke

Do, 9. Apr. 2020 7:06
[email protected]
An:sek3 + 41 weitere Details

Festigkeit der Schlinge, die ICH um eure Hälse gelegt habe.

Die Absolute Festigkeit ermöglicht mir die Schlinge nach Belieben enger zu ziehen, so eng, dass ihr (Staatsanwälte und Richter(innen) feige Verbrecher entweder fühlt wie eng die Zwangsjacke ist oder seht ihr die Welt durch die schwedische Gardinen oder werdet den Löffel freiwillig abgeben.

ICH kann aus einer Position der Stärke euch Kriminellen in die Enge treiben, weil die physikalische Bedeutung der berühmteste Formel in der Wissenschaftsgeschichte (E=mc²) eine der Hauptentdeckungen in meiner Arbeit ist und der Entdecker dieser Formel (Einstein) als Ikone der Wissenschaft bekannt ist, den ich von seinem Sockel gestürzt und seine sonstigen Thesen als Wahnsinnige Vorstellungen entlarvt habe, die NUR in der Psychiatrie bzw. geschlossenen Anstalt plausibel erscheinen sollten.

....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
Erläuterung dazu.
..........
Wichtigkeit (Tragweite) und Richtigkeit (Theoretische Beweisbarkeit und experimentelle Nachweisbarkeit) der wissenschaftlichen Entdeckungen.


Wenn ich die unbestreitbare Entdeckung, dass Isospin, worauf die Quark-Theorie aufgebaut ist, ein reiner Hirngespinst ist bzw. die Wahrscheinlichkeit, dass in einem Neutron oder Proton eine Kombination von 18 Quark und unzählige Gluonen befinden Exakt Null (nicht eins zu fantastilliarde) ist d.h. die Wahrscheinlichkeit, dass auf dem Mond Einhörner leben, höher ist als in einem Proton Quarks und Gluonen zu finden.Deshalb ist das Standardmodell falsch.

oder

Wenn ich geschrieben hätte, dass Neutrinos im Standardmodell als masselose Teilchen betrachtet werden, die sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegen d.h. eine feste Helizität (H = −1 und +1) besitzen. Ich habe aber bewiesen, dass die Neutrinos wegen ihrer halbzahligen Spins eine nichtverschwindende Masse haben müssen
und sich nicht mit Lichtgeschwindigkeit bewgen und damit gibt es eine Lorentztransformation bei der man sich schneller als ein Neutrino bewegt, womit die Helizität des Neutrinos anders als im Standardmodell geändert wird.Deshalb ist das Standardmodell falsch.

Also wenn ich mit solchen Entdeckungen(Thesen, Feststellungen) aufgetaucht wäre und beweisen wollte, dass das, was mir angetan wurde schlimmstes Verbrechen in der Wissenschaftsgeschichte darstellt und diese Entdeckungen weltweit bekannt werden müssen, dann hätte ich zwei große Probleme.

-Erstes Problem.

Es wäre sehr schwer die Richtigkeit dieser Entdeckungen zu beweisen, zumal die abscheuliche Betrüger (Physiker, deren Position, Wichtigkeit,finanzielle Lage usw.) von der Richtigkeit der Lehrmeinung abhängt, hätten bewusst ALLES (Lüge, Verkomplizierung der Sachverhalte, usw.) versucht, um diese als falsch darzustellen und ich hätte ziemliche Probleme die Richtigkeit dieser Feststellungen für normale Menschen, Schüller und Studenten zu beweisen bzw. zu zeigen, dass die Gegenargumente seitens der abhängigen Physiker völlig aus der Luft gegriffen sind.

- Zweites Problem.

Es wäre sehr schwer die Wichtigkeit dieser Entdeckungen (Isospin=reiner Hirngespinst und halbzahliger Spin= physikalische Ursache der Masse) nicht nur in der Universitäten, sondern auch in der Schulen und der Gesellschaft zu vermitteln.
............................................................................................

Was meine weltbewegende Entdeckungen anbelangt:

ERSTENS.

Richtigkeit:

Angesichts der vielen Antworten auf offenen Fragen der Physik, die in meine Arbeit enthalten sind, bin ich in der Lage eine der wichtigsten Antworten für die Präsentation in der Öffentlichkeit zu wählen, was in diesem Fall die physikalische Bedeutung der RUHEENERGIE in E=mc² ist.

Was die Richtigkeit dieser Entdeckung betrifft, brauche ich weder zusätzliche theoretische Argumente noch experimentelle Beweise, denn die gesamte Quantenmechanik ist auf diese Erkenntnis aufgebaut, wo die ENERGIE durch Frequenz ersetz wird.Aus diesem Grund kann niemand an der absoluten Richtigkeit meiner Entdeckung zweifeln, denn in diesem Fall müsste die gesamte Quantenmechanik (mathematische Beschreibung und deren experimentelle Bestätigung) falsch sein, was absolut unmöglich ist.Seit hundert Jahren wird sie täglich Millionen fach bestätigt.

Was das Verständnis betrifft, ist jeder Mensch (Nicht nur Professoren, Studenten oder Schüler) in der Lage zu verstehen, was es bedeutet, wenn gesagt wird,

"Die Ruheenergie eines Teilchens gibt seine Schwingungsfrequenz im Ruhezustand an".

Zweitens:

Wichtigkeit.

In Anbetracht dessen, was über Einstens weltweite Berühmtheit und seiner Formel gesagt wurde, ist es nicht nötig, dass Fachzeitschriften wie "Science" und "Nature" davon berichten, um weltweite Aufmerksamkeit zu erwecken, sondern dafür reicht es völlig aus, wenn eine überregionale Zeitung in Deutschland wie Die Welt, Die Zeit, Frankfurter Rundschau oder FAZ davon berichtet. Lest meine Bedingungen. Das war eine davon. Ihr feige Verbrecher solltet dafür sorgen, dass es geschieht, um eure Hälse aus der Schlinge zu ziehen. Ich habe sogar den Titel des Berichtes vorgeschlagen (s.meine Mails).

"65 Jahre nach Einstens Tod wurde die physikalische Bedeutung seiner Formel E=mc²erkannt."

------------


Oberstaatsanwalt Günther du widerliche und feige Verbrecher, du ekelhafte Hure, du geistiges Kind von Mengele..


Tue es,du letztes Dreckstück, tue es, sonst werde dich unter meiner Sohle zertreten wie ein Wurm,abgesehen davon werdet ihr auch ohne mein Zutun wie ein Haufen Dreck auf der Straße weggespült, wenn dieses Verbrechen nicht sehr bald beendet wird. Das ist der Lauf der Geschichte.

Es gibt kein Entrinnen.
-------------------------------------------------------------------

An Menschen in Blogs, wo ich anwesend bin.

Sprecht und berichtet überall davon, wenn ihr nicht wollt, dass diese letzte Dreckstücke und schmutzige Verbrecher vor Gericht gezerrt werden oder elend zugrunde gehen.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 766
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Di 14. Apr 2020, 10:25

heutige mail
-----------------------------------------------------

Doppelte Quarantäne für bezahlte Hunde und gestörte Affen.

Di, 14. Apr. 2020 6:46
([email protected])
An:[email protected] + 41 weitere Details

Oberstaatsanwalt Günther ,Staatsanwältin Eggen, Richterin Freund, ihr feige Verbrecher und dumme Säue und der Abschaum der Gesellschaft Bergner

Die Schlinge um eure Hälse wird diese Woche noch enger gezogen. Ihr habt meine Anzeige gegen genannte Dumme und abscheuliche Verbrecher, die einen Antrag auf Vormundschaft gestellt hatten, abgelehnt. Aus welchem Grund ihr letzte Dreckstücke? aus welchem Grund?Diese Frage werdet ihr vor Gericht beantworten müssen, wenn meine oft erwähnten Forderungen (zumindest eine davon) nicht bald akzeptiert werden.

------------------------------------------------------

F.P. Schäfer,der abgerichteter Hund und Psychopath.

Du feige und schmutziger Verbrecher.

Klopfen und Klingeln wird nicht aufhören bis du die Tür aufmachst, damit ich dich in Polizeipräsidium treffen.Was ist mit dir los? wie groß ist deine Angst?Schick mir doch den Namen deine Kollegen von denen ich oft sprach. Ich will euch abgerichtete Hunde Wegen Gewaltandrohung und Gewaltanwendung anzeigen.

-------------------------------------------------------------------


Bezahlte Hunde und gestörten Affen.

Und wie geht es euch in doppelten Quarantäne? Jetzt könnte ihr nicht mal im Netzt (Blogs, wo ich aufgetretenbin) bellen oder Affentanz vollführen.

Ihr habt genug gebellt und getanzt.Geht jetzt überall z.B. Blogs von

Joschim schulz, Tom.S, Strum, Markus pössel, Matrin Becker, H. Lech, Josef Gaßner

und fragt was diese Betrüger dazu (physikalische Bedeutung der fundamentalen Begfriffe in Physik, s.u.) sagen können.

Tut es. Allein die physikalische Bedeutung der Ruheenergie und Ruhemasse wird ein Erdbeben in der wissenschaftlichen Welt auslösen, dessen Auswirkungen in der Welt ewig zu spüren sein wird.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 766
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Fr 17. Apr 2020, 07:29

heutige mail
----------------------------------------------
Klingeln und Klopfen hört nicht auf.
Fr, 17. Apr. 2020 3:56
[email protected]

An:[email protected] + 42 weitere Details

Abschaum der Gesellschaft, abscheulicher Verbrecher,dreckiges, dreckiges und fettes Schwein Gerd-Roland.Bergner


Schon vor 5,6 Jahren, hast du zum ersten Mal zwei abgerichtet Hunde zu mir geschickt, die ich sogar in meiner Wohnung reinließ und sie fragten mich, ob ich die Weltformel gefunden habe und ob Dr.Bergner (du letztes Dreckstück) mein Arzt ist.
Du Miststück, wusstest genau, dass diese Hunde glauben müssten, dass ich wirklich verrückt bin und sich dementsprechend verhalten sollen.
Daraufhin habe ich auch per mail dir gesagt, dass ich diese Aktion als psychische Folter,Erniedrigung, Demütigung und Verbrechen betrachte (s. meine damalige mail).
Trotzdem, hast du (Verehrer von Mengele, fettes Schwein, Folterer und Verbrecher) solche Aktionen in darauf folgende Jahren wiederholt, bis zum letzten Mal, wo du selbst und der Abgerichteter Hund Schäfer und zwei weitere Hunde zu mir kamen und hörten nicht auf zu klingeln und Klopfen und ich euch Miststücke gesagt (geschrieben,per mail), dass ich die Wohnungstür erst aufmache, wenn ihr eure Frauen, Töchter und Mütter mitbringt, damit ich mit denen evtl. ins Bett gehen kann. Erst dann habt ihr Miststücke aufgehört mich einzuschüchtern,erniedrigen, demütigen und psychisch zu foltern.

Wo seid ihr denn jetzt? wo ihr letzte Dreckstücke?

Abgerichteter Schäferhund, du Psychopath F.P. Schäfer wo bist du denn ? Ich will den Namen der andren zwei Hunde wissen. Ich will euch tollwütige Hunde anzeigen. Mach doch dein dreckiges Maul auf und sage mir wie die beiden andere heißen.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 766
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » So 19. Apr 2020, 12:17

heutige mail
----------------------------------
.Das Schwerste der schwersten Verbrechen
So, 19. Apr. 2020 9:44
[email protected]
An:[email protected] + 42 weitere Details

-An widerliche Verbrecher und Betrüger (Bloger, die mich gesperrt haben)

- und deren bezahlte Wachhunde, und Wildschweine, die als Dreckschleuder fungieren

-und gestörte Schimpansen, die berechtigte oder unsinnige und blödsinnige Kritik an Lehrmeinung ausüben wollen.


Ihr wahnsinnigen letzte Dreckstücke, ihr sollt euch an Quarantäne, die ich verordnet habe halten.

Lest nur diese Paar Zeilen. Allein diese rechen völlig aus,um die Relativitätstheorie gänzlich und die gesamte Wahnsinnige (im wahrsten Sinne des Wortes, also im medizinischen Sinne) Interpretation der Quantenmechanik mit absoluter Sicherheit zu widerlegen und sofort in Abfalleimer der Wissenschaftsgeschichte zu entsorgen.

Joachim Schulz. Du hast dich daran nicht gehalten und schwätzt immer noch über SRT. Du widerlicher Betrüger,du letztes Dreckstück, wenn du dazu was zu sagen hast, dann melde dich doch in einem der fünf Blogs, wo ich anwesend bin und alle Menschenaffen verjagt habe. Tue es du durch und durch verlogenes Miststück, wenn du geringste Selbstachtung oder denkbar geringstes Selbstwertgefühl hast..

Al alle. Halt doch eure schmutzige Mäuler auf. Diese Verbrecherbande (Oberstaatsanwalt Günther u. co) versuchen das nachweislich begangenes Verbrechen gegen mich und meine Tochter zu vertuschen.

Macht endlich eure dreckige und verlogene Mäuler auf, damit der Drück auf diese Verbrecherbande unerträglich wird und diese Miststücke gezwungen werden, meine Forderung zu akzeptieren, womit die Welt von meinen weltbewegenden Entdeckungen erfahren wird und ein neues Zeitalter beginnt.

Tut es oder verschwindet aus dem Netz, wo ihr Miststücke euer schmutziges Unwesen treibt.Vor dem Hintergrund dessen, was uns angetan wurde, ist das, was ihr letzte Dreckstücke macht, nicht nur ein schweres Verbrechen, sondern das schwerste der schwersten Verbrechen in der Wissenschaftsgeschichte, wenn nicht in der Menschheitsgeschichte.

Tut es, sonst werdet ihr wie Würmer und Ungeziefer unter dem Druck der umfassendsten und tiefgreifendsten und ewigen Gesetzmäßigkeiten der materiellen Welt zermalmt oder wie ein Haufen Dreck auf der Straße weggefegt.

Es gibt kein Entrinnen. Das ist der Lauf der Geschichte. Diese Entdeckungen sind schon in der Welt. Das ist euer Problem, das KEINE Macht mehr aus der Welt schaffen kann.

Ruheenergie:

E=mc²

Die Ruheenergie eines Teilchens gibt seine Schwingungsfrequenz im absoluten (translatorischen) Ruhezustand an.Eine Schwingung, die mit Lichtgeschwindigkeit im Bereich der Compton-Wellenlänge des Teilchens in Form einer stehende vollzogen wird z.b. für Elektron (im Ruhezustand)

Masse: ………………………………m= 9,109 383 56(11) · 10−31 kg
Energie: …………………………… E=mc²=0,510 998 928 MeV
Wellenlänge: ……………………… λ=2,426 31 · 10^−12 m
Schwingungsfrequenz: …………… ν= E/h=1.235*10 ²°


Halbzahliger Spin.

Diese Bewegungsart (mit 4 pi Priodizität) stellt keine reine Drehung dar, sondern eine Drehspiegelung (Invertierung, Umstülpung) und natürlich bildlich vorstellbar, die mathematisch durch Dirac-Gleichungen (Hamilton Quaternionen) beschrieben wird (werden kann)


Vierte Dimension:

Diese Dimension ist keine Dimension im herkömmliche Sinne, die unvorstellbar ist, sondern sie bezieht sich auf den Schwerpunkt des Materieteilchens und natürlich bildlich vorstellbar.

Ruhemaase:

Longitudinale Polarisation der Spinkomponente (Schwingung in dritter Ebene) ist die Eigenschaft, die einem Teilchen Masse verleiht.


Vierer-Abstand

s²=c² t²- X² = s´²=c² t`²- X²

Vierer-Abstand gilt NUR auf der Quantenebene und entspricht der Compton-Wellenlänge des jeweiligen Teilchen

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 766
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mo 20. Apr 2020, 10:51

heutige mail (Angesprochen Blogs und Foren)

------------------------------------------------------

Surreale Welt der Foren und Blogs

Mo, 20. Apr. 2020 8:25
[email protected])
An:[email protected] + 41 weitere Details

Blogs und Foren stehen vereinzelt wie Bäume in der Savanne da
. Die Schimpansen mit Dr.Titel sitzen auf dem Baum und springen gelegentlich von Ast zu Ast, und animieren die Makaken als interessierten Studenten ihren eigenen Tanz schreiend auf den Baum vollzuführen, während Papageien spielen immer das gleiche Musik, indes Schweine und Säue den Dreck nach allen Seiten schleudern und Tollwütige Wachhunde bellen an jeden an, der sich dem Baum nähern will, denn sie fürchten dann nichts mehr zum Essen und tanzen zu haben.

Seit über Zehn Jahren sage ich zu diesen versammelten Kreaturen in Foren und Blogs, dass diese Diskussionen (Affentanz auf Bäume) über physikalische Probleme und Theorien, die wie die Pilze aus dem Boden schießen, um diese Probleme lösen wollen ewig dauern wird, solange man nicht weiß, was die fünf fundamentale und unveränderbare Eigenschaften (Ruhemasse,Ruheenergie, em.Ladung, Spin und Chiralität) der Materie, worauf jegliche physikalische Theorie aufgebaut ist, bedeuten.

Diese Betrüger und deren bezahlte Wachhunde und die gestörte Affen wollen jedoch auf keinen Fall darüber sprechen, weil sie inzwischen vollkommen sicher sind, dass ihr Affentanz wirklich zu Ende ist, wenn alle erfahren, was diese Begriffe physikalische bedeuten. Sie wissen,dass danach kein Märchen über Wundersame und Zauberhafte vierte Dimension in der unvorstellbaren Welt der Quanten erzählen können.

Dreckige und lustige und verlogene Affen: Kommt runter vom Baum,hört auf eure ekelerregende Affentanz vollzuführen, ihr Wachhunde hört auf zu bellen und beißen, ihr gestörte Affen vergiss euer berechtigte oder blödsinnige unbedeutende Kritik. Sprecht über die wichtigsten Perlen der Wissenschaft. Sprecht über physikalische Bedeutung der Begriffe, die ihr ins Maul nimmt, damit das größte Verbrechen in der Geschichte ein Ende nimmt.
Die Welt steht wirklich am Abgrund.Nie da gewesene Katastrophen werden hereinbrechen und die Menschheit in den Abgrund stürzen.Corona ist nur ein Vorbote.

Diese Erkenntnisse könnten Leid und Schäden der hereinbrechenden Katastrophen mindern und den Weg für ein gerechtere und menschlichere Gemeinschaft der Menschen auf der Erde ebnen.

---------------------------------------------------------------------

Wenn wir Oel für unsere Energiegewinnung nutzen, dann leben wir von unserem Kapital. Diese

Es kümmert mich nicht, dass sie meine Idee gestohlen haben. Es kümmert mich, dass sie keine eigenen haben!

Wenn dein Hass in Strom umgewandelt werden könnte, würde er die ganze Welt erleuchten.

Nikola Tesla


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste