Blogs und Foren

Zarathustra

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mo 18. Nov 2019, 12:22

https://scilogs.spektrum.de/natur-des-g ... ment-99163

Zarathustra
18.11.2019, 12:19 Uhr

Sehr Geehrter Herr Blume

Ich hoffe, dass Sie endlich verstanden haben, dass es sich hierbei um das wichtigste Ereignis der Menschheitsgeschichte geht und meine Sperre aufheben, damit ich meine Argumente vorzulegen, ohne jemanden hier anzusprechen.
Ich will nur wissen,ob diese widerliche bezahlten Affen und Schweine von senf (Boris, der Russe) bis geistig verwirrte und durch und durch verlogene Frau lopez noch hier Affengschrei von sich geben oder wie üblich verschwinden, wo ich auch schreiben darf.

Bitte tun Sie es. Versinken Sie nicht tiefer in in dem faulen und stinkenden sumpfpfuhl dieses historischen Verbrechens.

Dein Kommentar befindet sich in Moderation.

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Mo 18. Nov 2019, 12:38

http://www.mahag.com/neufor/viewtopic.p ... 39#p158939

Der echte und dumme Mistkäfer (H.Pohl) hat endlich begriffen, dass es aussichtslos ist seine Mistkugel Richtung Yukterez zu rollen, zumindest nicht Barfuß (Bar jeder Vernunft und jegliche Physik-und Mathe- Kenntnisse).

Mal sehen wie lange dauert bis Senf ( Boris,der russische Ketschup) , echter Drecksack (Galileo 0609) und echtes Ferkel (M.Krüger) zu dieser Einsicht gelangen.

https://www.google.com/search?q=mistkug ... e&ie=UTF-8
https://www.sueddeutsche.de/wissen/verh ... -1.1503478

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Mo 18. Nov 2019, 13:20

https://scilogs.spektrum.de/natur-des-g ... ment-99166

Zarathustra
18.11.2019, 13:16 Uhr

Sehr geehrter Herr Blume

Lesen Sie meine zweite mail von heute an Staatsanwaltschaft Ffm.

In nächste mail werde ich in meine mail an Staatsanwaltschaft auch Sie ansprechen, wenn Sie mir nicht erlauben meine Argumente hier vorzulegen, ohne jemanden hier anzusprechen, geschweige denn zu beschimpfen (was diese gestörte Affen wirklich verdient haben)

——————————————————————————————-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

zweite mail von heute
——————————————–
[email protected]…..Mo, 18. Nov. 2019 13:06

An:sek3 + 41 weitere Details

Staatsanwältin Eggen, billige Hure und Verehrerin von Eva braun

Ich WILL dich sehen du letztes Dreckstück, bevor ich die Polizeiautos inBrand setze und den Film im inter-net stelle

Du dummes Äffchen.Ich WILL dich endlich sehen und persönlich von dir hören,warum du meine Anzeige (wegen Antrag auf Vormundschaft für mich) bzw. die von meiner Tochter (wegen psychischer Folter, Beängstigung) abgelehnt hast.

Wenn du etwas sagt, dass es dich berechtigt hätte nur 1% an dieses offensichtliches Verbrechen zu zweifeln, dann verzichte darauf und nehme die Schlinge weg. Das meine ich wirklich ERNST und aufrichtig, wenn du einen Grund nennst, dass nur 1% Raum lässt,um daran zu zweifeln, dass die ganze Aktion nicht durchdacht und geplant gewesen ist,um mich in den Wahnsinn zu treiben, verzichte ich darauf die Schlinge so enger zu ziehen bis du und das dreckige Schwein (Oberstaatsanwalt) krepiert (Selbstmord begeht).

Erstens:-Diese fette Sau und gewöhnliche alte Hure (Fr. Weckbach) hat doch im Beisein seiner Vorgesetzte (Hr.Heil) und Mediatorin (Fr.Hoffmann) hat doch selbst alles gestanden.(ihr Maulgehalten und uns wie geistig verwirrte Menschen angeschaut)-

Zweitens: Was für eine Sau ,welches dummes Äffchen kann daran glauben, dass diese Verbrecherin und der Nazi (Schnepf) wirklich dachten, dass ich einen Vormund brauche.
Komm in Polizeipräsidium . Ich WILL dich sprechen. Komm doch du Miststück und mach dein verlogenes und schmutziges Maul auf, du billige und abscheuliche Hure.

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Di 19. Nov 2019, 21:37

Zarathustra
19.11.2019, 21:35 Uhr

Jagd auf Menschenaffen

Sehr geehrter Herr Blume

“Dass Sie Ihre digitalen Umgebungen nach eigenen Angaben als „Irrenhaus“ erleben, glaube ich Ihnen gerne.”

Das müssen Sie auch. Noch mehr Sie müssen auch selbst davon überzeugt sein, denn Sie sehen doch, dass diese geistig gestörte Affen oder bezahlte Wachhunde seit Jahren sich weigern, über die physikalische Bedeutung der fünf fundamentalsten Eigenschaften (Ruheenergie, Ruhemasse, Spin, e.m Ladung und Chiralität zu sprechen, die ich zum ersten Mal in der Geschichte der Wissenschaft vorgelegt habe. Diese widerlichen und ekelhaften Verbrecher oder bedauernswerte psychisch kranke menschenähnliche Kreaturen verschwinden sofort, wo ich auftauche und suchen sich einen andren Platz (derzeit ihr Blog), um ihr ekelerregenden langjährigen Streit fortzusetzen und einander das gleiche sagen, was sie mindestens 1000 Mal von einander gehört haben.
Ihr letzte Dreckstücke: hört endlich mit dem Affentanz auf und sprecht über die Antworten auf die offenen Fragen,die von mir vorgelegt wurden ihr Miststücke.

Diese gestörte und komische Affen bzw. bezahlte Wachhunde werden solange gejagt bis sie entweder über meine weltbewegenden Entdeckungen zu sprechen oder ihre verlogene und Schmutzige Mäuler halten und Verschwinden, denn das Verbrechen und die Dummheit muss auch eine Grenze haben.

PS: Wie Sie wissen stelle ich die Beiträge werden in anderen Blogs (Herren Dueck, Müller, Ken, Frau Päch bzw. Y.Forum reingestellt, damit jeder sich seine Meinung über Sie bilden kann.

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Mi 20. Nov 2019, 12:36

https://scilogs.spektrum.de/natur-des-g ... ment-99260

Zarathustra
20.11.2019, 12:34 Uhr

Sehr geehrter Herr Blume

Ich sehe gerade, dass Sie die Geduld verloren und Frau Lopez gesperrt haben.
Warum heben dann Sie auch jetzt nicht meine Speere auf?

Ich habe sie nur als geistig verwirrt (psychisch krank) und verlogene Frau bezeichnet, was sie tatsächlich (zumindest Verlogen) auch ist.

Was Krankheit im klinischen Sinne betrifft, haben Sie bezüglich “Rassismus und Antisemitismus” Recht. Diese Einstellungen sind keine Krankheit, sondern kaum “vorstellbare Dummheit” und im politischen Sinne angesichts der Geschichte der Juden “Verbrechen”.
.
Also, Sie haben mich gesperrt, weil ich eine Person, die ihrer Meinung nach Rassist und Antisemit ist geistig verwirrt nannte.

Ich habe Sie jedoch so bezeichnet und habe ich es ernst gemeint, weil eine Person, die angeblich an Wissenschaft interessiert ist und seit 10-15 Jahren gegen RT ins Feld zieht, sich aber weigert eine PDF Datei, die völlige Unsinnigkeit und Falschheit dieser Theorie mit absoluter Sicherheit (nicht 99,9%, sondern 100%ig) zeigt, freizuschalten, ist wirklich Krank und ihre wahre Intention hierbei bleibt verborgen, was ich als psychische Krankheit bezeichnete.Was der Grund diese Verwirrtheit betrifft, ist schwer eine Ferndiagnose zu stellen. Ich ging von Sucht nach Aufmerksamkeit aus, was sie aufgrund der Anwesenheit der gestörten Affen und bezahlten Hunde, die sie überall folgen, genug bekommt.

Deshalb fordere Ich sie auf und heben Sie meine Speere auf. Sie werden sehen, dass diese bezahlte Hunde (Befürworter) und an pathologische Selbstüberschätzung leidende und gestörte Affen verschwinden, die Ihr Blog in einem Affenhaus verwandelt haben.

Wie kann denn ein Mensch Interesse an Physik haben aber nicht wissen wollen, was die fünf fundamentalste Eigenschaften (Ruheenergie, Ruhemasse, Spin, e.m.Ladung und Chiralität) physikalisch bedeuten, worauf jegliche physikalische Theorie basiert?

Das ist unmöglich.Diese Affen haben keine Interesse an Physik, sondern sind entweder Krank (Kritiker) oder werden bezahlt (Befürworter).

Heben Sie die Speere auf, Sie werden sehen, dass diese Kreaturen (von Ketschup bis Senf. Von Hyäne bis Affe) wie in anderen Blogs verschwinden, wenn ich hier schreiben kann. (Teufel und Weihwasser).

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Mo 25. Nov 2019, 22:17

https://scilogs.spektrum.de/einsteins-k ... ment-13143

Zarathustra
25.11.2019, 22:13 Uhr

Obwohl ich noch nicht die Zusage bekommen habe, dass meine Physik-Vorlesungen, die ich nicht nur für anwesenden hier oder für Physik- Studenten und Professoren, sondern im gewissen Sie für

Newton, Hamilton, Maxwell, Einstein, De-Broglie, Compton, Schrödinger, Dirac, Lorentz und Higgs

halte, nicht gelöscht werden, fange ich doch an, in der Hoffnung, dass diese stehen bleiben.
Dafür vervollständige ich die obige Liste (vorigen Beitrag), um anschließend ausführlich darauf einzugehen, wobei ich die physikalische Bedeutung der weiteren wichtigen Begriffe (s.u.)

1-Ruheenergie
2-Ruhemasse
3- Elektromagnetische Ladung
4-Spin
5-Chiralität
6-Vierte Dimension
7-Vierergeschwindigkeit
8-Viererabstand
9- Eigenzeit
10- Begründung und Herleitung der Energie-Impuls- Beziehung

Kurz erläutern werde, damit klar wird, dass die gesamte Physik (einschließlich QM) anschaulich, logisch verständlich, bildlich vorstellbar und mathematisch beschreibbar funktioniert. Diese Erkenntnisse werden ein Erdbeben in wissenschaftliche Welt auslösen und ein neues Zeitalter einläuten.
——————-

-Newton wusste nicht (könnte nicht wissen), was Masse physikalisch bedeutet. (F=ma)

-Einstein hat nicht verstanden, was die Ruheenergie physikalisch bedeutet, die in seiner Formel (E=mc²) vorkommt, sonst wäre er nicht dem Wahnsinn verfallen und hätte der Zeit (ein geistiges Konstrukt) keine Geschwindigkeit zugeschrieben und demzufolge die Gleichzeitigkeit nicht relativierte.

-Einstein hat nicht verstanden, dass vierte Dimension keine Dimension im herkömmlichen Sinne ist, die bildlich nicht vorstellbar ist, sondern sie (vierte Dimension) bezieht sich NUR auf den Schwerpunkt des Objektes in einem dreidimensionalen Raum.

-Schrödinger hat nicht verstanden, dass die Zitterbewegung dem Spin des Teilchens entspricht, was in seinen Gleichungen fehlt.

-Dirac hat nicht verstanden welcher Zusammenhang zwischen dem halbzahligen Spin und der Masse besteht.

-Hamilton könnte nicht verstehen, dass seine Quaternionen die stoffliche Schwingung eines Teilchens anschaulich beschreiben. Er hatte jedoch eine intuitive Ahnung davon.

– Lorentz hat nicht verstanden was der Vier-Abstand

(s²=c² t²- X²)

sein soll, deren Invarianz unter bestimmte Transformationen die mathematische Grundlage seiner und die der SRT darstellt.

Es ist völliger Schwachsinn die Invarianz eines Abstandes unter LT als mathematische Grundlage einer Theorie zu verkaufen, obwohl niemand weiß, was dieser Abstand bedeutet. Wäre diese Bedeutung bekannt, dann wäre ganz deutlich, dass gerade diese Gleichung (s²=c² t²- X²) beweist, dass SRT völlig irrsinnig ist.

– Dirac erkannte nicht, dass der halbzahlige Spin für die Entstehung der Masse verantwortlich ist.

-De-Broglie verstand nicht, dass ein Teilchen kein Massenpunkt ist, die sich irgendwie wellenartig bewegt, sondern ein schwingendes stoffliches Muster (Gebilde), dessen Energie und Impuls durch seine Wellenlänge (Compton-Wellenlänge im absoluten Ruhezustand und De-Broglie Wellenlänge im Bewegungszustand ) eindeutig und hundertprozentig scharf (keine Unschärfe) bestimmt wird.

-Compton verstand nicht, dass nach ihm bekannte Wellenlänge, die Wellenlänge eines ruhenden Teilchens darstellt.

-Maxwell erkannte nicht, dass alle physikalische Objekte im Universum (Materieteilchen, Lichtteilchen und Felder) keine Fremdkörper in stofflichen Raum sind und irgendwie in Raum hineingeschüttet worden (von einem Gott z.B.), sondern aus demselben Stoff gebildet worden sind und werden (Paarerzeugung ), woraus der Raum selbst (Vakuum) besteht.

-Higgs verstand nicht, dass Higgs-Mechanismus den Mechanismus der Umwandlung des ganzzahligen Spins in halbzahligen Spin beschreibt.
.

Bevor die physikalische Bedeutung der Masse erklärt und deren Richtigkeit mit absoluter Sicherheit bewiesen wird, kurze Erklärung über Ruheenergie.

Da die physikalische Bedeutung der Ruheenergie im vorigen Beitrag erläutert wurde, soll mit mit der physikalischen Bedeutung der (Ruhe-) Masse begonnen werden, wobei darauf hingewiesen werden soll, dass an der Richtigkeit der diesbezüglichen Feststellung ( Ruheenergie gibt die Schwingungsfrequenz des ruhenden Teilchens an) nicht den denkbar geringsten Zweifel (z.b. 0,000000001% ) bestehen kann, denn in der quantenmechanischen Gleichungen (Wellenmechanik) kann keine „Masse“ vorkommen, was auch nicht passiert und die „Masse“ wird in der quantenmechanische Sprache (Frequenz) übersetzt und geht als solche (Frequenz) in die Wellengleichungen ein.

Was die Ursache der Ruheenergie betrifft, sollte allein aus logischen Gründen jedem klar sein, dass dafür nur der Spin in Frage kommt, ohne mathematischen Formalismus des Spins zu kennen. Denn was könnte dann die Ursache der (Ruhe) Energie des Teilchens sein, außer seinem eigenen Drehimpuls? Wenn ein Teilchen keine eigene selbstständige und dauerhafte innere Bewegung besitzen würde, könnte überhaupt nicht existieren, geschweige denn irgendeine Ruheenergie zu haben.

Energie ist keine Zahl, die auf mystische Weise mit dem Materieteilchen verbunden ist, sondern sie (Energie) muss unbedingt auf irgendeine Bewegungsart eines stofflichen Teilchens (Objektes) zurückgeführt werden können.

Die Ruheenergie und Ruhemasse sind zwei Begriffe, die neben der Behauptung hinsichtlich der Unanschaulichkeit einer Drehungsart mit 4 π Periodizität (Drehung nit Spin 1/2) am meisten der Verschleierung der physikalischen Tatsachen und der Verwirrung und Verdummung beigetragen haben, denn kein Mensch (Physiker) auf der Welt kann sich unter diesen beiden Begriffen (Masse und Energie) etwas genaues vorstellen.

Man spricht immer noch von „Ruhemasse“ obwohl in quantenmechanischer Beschreibung der Bewegungsgleichungen, die Ruhemasse durch Compton-Wellenlänge ersetzt wird (werden muss).

Deshalb ist es allein aus pädagogischen Gründen unbedingt notwendig den Begriff „Ruhemasse oder Ruheenergie endgültig aus der Quantenmechanik zu streichen und den Sachverhalt beim Namen (z.B. Eigenlänge oder Eigenfrequenz) zu nennen. Es könnte auch Compton-Wellenlänge und Compton-Frequenz genannt werden.

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Di 26. Nov 2019, 16:14

https://scilogs.spektrum.de/natur-des-g ... ment-99431

Zarathustra
26.11.2019, 16:07 Uhr

Sehr geehrter Herr Blume

Beteiligen Sie sich nicht an diesem historischen Verbrechen (s. Link am Ende Des Beitrages, Korrespondenz mit Staatsanwaltschaft Ffm.) und schalten Sie den Beitrag frei.Sie werden sehen, dass diese Betrüger oder gestörte Affen und bezahlte Hunde und Hyänen verschwinden werden, was ich nicht will.Ich will meine Vorlesungen halten und Fragen beantworten.Diese abscheuliche Verbrecher wissen (haben oft meine Antworten, d.h. meine weltbewegende Entdeckungen) jedoch, dass meine Antworten beweist, dass einige Theoretiker die Universitäten teilweise in Irrenhäuser verwandelt haben, was sie nicht hören wollen.
—————————————

https://scilogs.spektrum.de/einsteins-k ... er-unsinn/

Zarathustra
25.11.2019, 22:13 Uhr

Obwohl ich noch nicht die Zusage bekommen habe, dass meine Physik-Vorlesungen, die ich nicht nur für anwesenden hier oder für Physik- Studenten und Professoren, sondern im gewissen Sie für

Newton, Hamilton, Maxwell, Einstein, De-Broglie, Compton, Schrödinger, Dirac, Lorentz und Higgs

halte, nicht gelöscht werden, fange ich doch an, in der Hoffnung, dass diese stehen bleiben.
Dafür vervollständige ich die obige Liste (vorigen Beitrag), um anschließend ausführlich darauf einzugehen, wobei ich die physikalische Bedeutung der weiteren wichtigen Begriffe (s.u.)

1-Ruheenergie
2-Ruhemasse
3- Elektromagnetische Ladung
4-Spin
5-Chiralität
6-Vierte Dimension
7-Vierergeschwindigkeit
8-Viererabstand
9- Eigenzeit
10- Begründung und Herleitung der Energie-Impuls- Beziehung

Kurz erläutern werde, damit klar wird, dass die gesamte Physik (einschließlich QM) anschaulich, logisch verständlich, bildlich vorstellbar und mathematisch beschreibbar funktioniert. Diese Erkenntnisse werden ein Erdbeben in wissenschaftliche Welt auslösen und ein neues Zeitalter einläuten.
——————-

-Newton wusste nicht (könnte nicht wissen), was Masse physikalisch bedeutet. (F=ma)

-Einstein hat nicht verstanden, was die Ruheenergie physikalisch bedeutet, die in seiner Formel (E=mc²) vorkommt, sonst wäre er nicht dem Wahnsinn verfallen und hätte der Zeit (ein geistiges Konstrukt) keine Geschwindigkeit zugeschrieben und demzufolge die Gleichzeitigkeit nicht relativierte.

-Einstein hat nicht verstanden, dass vierte Dimension keine Dimension im herkömmlichen Sinne ist, die bildlich nicht vorstellbar ist, sondern sie (vierte Dimension) bezieht sich NUR auf den Schwerpunkt des Objektes in einem dreidimensionalen Raum.

–Schrödinger hat nicht verstanden, dass die Zitterbewegung dem Spin des Teilchens entspricht, was in seinen Gleichungen fehlt.

-Dirac hat nicht verstanden welcher Zusammenhang zwischen dem halbzahligen Spin und der Masse besteht.

-Hamilton könnte nicht verstehen, dass seine Quaternionen die stoffliche Schwingung eines Teilchens anschaulich beschreiben. Er hatte jedoch eine intuitive Ahnung davon.

– Lorentz hat nicht verstanden was der Vier-Abstand

(s²=c² t²- X²)

sein soll, deren Invarianz unter bestimmte Transformationen die mathematische Grundlage seiner und die der SRT darstellt.

Es ist völliger Schwachsinn die Invarianz eines Abstandes unter LT als mathematische Grundlage einer Theorie zu verkaufen, obwohl niemand weiß, was dieser Abstand bedeutet. Wäre diese Bedeutung bekannt, dann wäre ganz deutlich, dass gerade diese Gleichung (s²=c² t²- X²) beweist, dass SRT völlig irrsinnig ist.

– Dirac erkannte nicht, dass der halbzahlige Spin für die Entstehung der Masse verantwortlich ist.

-De-Broglie verstand nicht, dass ein Teilchen kein Massenpunkt ist, die sich irgendwie wellenartig bewegt, sondern ein schwingendes stoffliches Muster (Gebilde), dessen Energie und Impuls durch seine Wellenlänge (Compton-Wellenlänge im absoluten Ruhezustand und De-Broglie Wellenlänge im Bewegungszustand ) eindeutig und hundertprozentig scharf (keine Unschärfe) bestimmt wird.

-Compton verstand nicht, dass nach ihm bekannte Wellenlänge, die Wellenlänge eines ruhenden Teilchens darstellt.

-Maxwell erkannte nicht, dass alle physikalische Objekte im Universum (Materieteilchen, Lichtteilchen und Felder) keine Fremdkörper in stofflichen Raum sind und irgendwie in Raum hineingeschüttet worden (von einem Gott z.B.), sondern aus demselben Stoff gebildet worden sind und werden (Paarerzeugung ), woraus der Raum selbst (Vakuum) besteht.

-Higgs verstand nicht, dass Higgs-Mechanismus den Mechanismus der Umwandlung des ganzzahligen Spins in halbzahligen Spin beschreibt.
.

Bevor die physikalische Bedeutung der Masse erklärt und deren Richtigkeit mit absoluter Sicherheit bewiesen wird, kurze Erklärung über Ruheenergie.

Da die physikalische Bedeutung der Ruheenergie im vorigen Beitrag erläutert wurde, soll mit mit der physikalischen Bedeutung der (Ruhe-) Masse begonnen werden, wobei darauf hingewiesen werden soll, dass an der Richtigkeit der diesbezüglichen Feststellung ( Ruheenergie gibt die Schwingungsfrequenz des ruhenden Teilchens an) nicht den denkbar geringsten Zweifel (z.b. 0,000000001% ) bestehen kann, denn in der quantenmechanischen Gleichungen (Wellenmechanik) kann keine „Masse“ vorkommen, was auch nicht passiert und die „Masse“ wird in der quantenmechanische Sprache (Frequenz) übersetzt und geht als solche (Frequenz) in die Wellengleichungen ein.

Was die Ursache der Ruheenergie betrifft, sollte allein aus logischen Gründen jedem klar sein, dass dafür nur der Spin in Frage kommt, ohne mathematischen Formalismus des Spins zu kennen. Denn was könnte dann die Ursache der (Ruhe) Energie des Teilchens sein, außer seinem eigenen Drehimpuls? Wenn ein Teilchen keine eigene selbstständige und dauerhafte innere Bewegung besitzen würde, könnte überhaupt nicht existieren, geschweige denn irgendeine Ruheenergie zu haben.

Energie ist keine Zahl, die auf mystische Weise mit dem Materieteilchen verbunden ist, sondern sie (Energie) muss unbedingt auf irgendeine Bewegungsart eines stofflichen Teilchens (Objektes) zurückgeführt werden können.

Die Ruheenergie und Ruhemasse sind zwei Begriffe, die neben der Behauptung hinsichtlich der Unanschaulichkeit einer Drehungsart mit 4 π Periodizität (Drehung nit Spin 1/2) am meisten der Verschleierung der physikalischen Tatsachen und der Verwirrung und Verdummung beigetragen haben, denn kein Mensch (Physiker) auf der Welt kann sich unter diesen beiden Begriffen (Masse und Energie) etwas genaues vorstellen.

Man spricht immer noch von „Ruhemasse“ obwohl in quantenmechanischer Beschreibung der Bewegungsgleichungen, die Ruhemasse durch Compton-Wellenlänge ersetzt wird (werden muss).

Deshalb ist es allein aus pädagogischen Gründen unbedingt notwendig den Begriff „Ruhemasse oder Ruheenergie endgültig aus der Quantenmechanik zu streichen und den Sachverhalt beim Namen (z.B. Eigenlänge oder Eigenfrequenz) zu nennen. Es könnte auch Compton-Wellenlänge und Compton-Frequenz genannt werden.

————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————
viewtopic.php?f=9&t=83&p=1011#p1011

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Do 28. Nov 2019, 13:27

[email protected]......Do, 28. Nov. 2019 11:51
An:joachim.schulz Details

-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <[email protected]>
An: mzasada <[email protected]>; harald.maurer <[email protected]>; kurt.bindl <[email protected]>; jclo4 <[email protected]>; wkasper <[email protected]>; karl_hilpolt <[email protected]>; infoinfo <[email protected]>; ekkehard <[email protected]>; feedback <[email protected]>; infoinfo <[email protected]>; infoinfo <[email protected]>; joachim.joachim.schulz <[email protected]>; support <[email protected]>; t.lutz <[email protected]>

Verschickt: Do, 28. Nov. 2019 11:50
Betreff: Re: Schweine,Affen,Huren,Verbrecher, verrückte und letzte Dreckstücke
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt habe ich euch alle (Außer, der feige billige ekelhafte Hure, Affe, Wachhund Timm, der mit Affenmaske da ist).

-------------------------------------------

http://www.quanten.de/forum/showthread. ... #post92435

TOM:

"Ist der Mond da, auch wenn niemand hinsieht?"
----------------
Uli,
der immer noch verstanden hat, dass es ehrbarer wäre seine Töchter an Filmindustrie! zu verkaufen als dort zu IA;IA;IA über Physik zumachen, wo der letzte Physik-Lrhrer der Menschheit (Zarathustra) gesperrt ist.

"Irgendwer wird schon hinschaun ... und wenn es das grüne Männchen aus dem Wega-System oder mein Kater ist."

Zarathustra:

Wenn der Mond da ist und niemand hinsieht, dann sieht der Mond sich selbst.

Bernhard:

der aggressive, verzweifelte ,nervöse, wütende Pavian, kurz vor Explosion(Nervenzusammenbruch)

"Wobei der Mond umgangssprachlich auch nicht als Quantenobjekt bezeichnet werden sollte".

Zarathustra:

du dummes ekelhaftes Äffchen.

Ein Quantenobjekt ist auch keine Geistige (nicht materielle, nicht physikalische, nicht stoffliche, nicht Raumeinnehmende) Wesenheit, sondern ein physikalisches Objekt.
--------------------------------

Hört endlich auf den Affentanz fortzuführen.Es ist verbrecherisch, ekelerregend, und irgendwie komisch.
Meldet euch da (Blogs), wo ich schreibe und stellt eure Fragen.

Herr Sturm.

Wo sind Sie denn? in der Psychiatrie? wenn nicht (was auch möglich sein könnte), dann heben Sie die Sperre nach 11 Jahren auf, damit ich in ihrem Affenhaus mit diesen lustigen und gestörten Affen sprechen kann.

#################################################################################################################################################

-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <[email protected]>
An: mzasada <[email protected]>; harald.maurer <[email protected]>; kurt.bindl <[email protected]>; jclo4 <[email protected]>; wkasper <[email protected]>; karl_hilpolt <[email protected]>; infoinfo <[email protected]>; ekkehard <[email protected]>; feedback <[email protected]>; infoinfo <[email protected]>; infoinfo <[email protected]>; joachim.joachim.schulz <[email protected]>; support <[email protected]>
Verschickt: Do, 28. Nov. 2019 10:00
Betreff: Re: Schweine,Affen,Huren,Verbrecher, verrückte und letzte Dreckstücke

http://www.quanten.de/forum/search.php5 ... id=1927255 (Affenhaus)

Herr Sturm

Wenn Sie nicht in der Psychiatrie sind, dann sehen Sie, dass ich alle Besucher (einschließlich ihre Wachhunde,Moderatoren) aus ihren Affenhaus vertrieben habe. Selbst die treuste Wachhunde (marco und Joax)
Nur dieses Miststück (umlauf), der wahrscheinlich in Hurenhaus aufgewachsen ist, tanzt noch sporadisch verzweifelt,nervös , wütend und erschöpft.

Machen Sie ihr Affenhaus dicht oder heben Sie die Sperre auf. Denken Sie an Käfig auf dem Lastwagen. Sie werden auch darin sein sollten Sie sich in der Psychiatrie befinden.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

http://www.relativ-kritisch.net/forum/ (Friedshof)

Galileo du bist wirklich ein echter Dreckskerl.

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » So 1. Dez 2019, 13:04

Die Jagd auf Menschenaffen geht weiter (s.Link u.):

Die Frage ist, ob der Beitrag und evtl. weitere Beiträge dort freigeschaltet werden. Sollte das der Fall sein, dann werden diese eklelerregenden Affenrudeln (Befürworter und Kritiker der Lehrmeinung)wie üblich verschwinden und, um ein neues Blog zu finden und den in Affenhaus bzw. Irrenhaus zu verwandeln.
----------------------------------------------------------------------------------------

https://scilogs.spektrum.de/beobachtungen-der-wissenschaft/eine-sternstunde-der-wissenschaft-des-20-jahrhunderts-die-bestaetigung-von-einsteins-allgemeiner-relativitaetstheorie-vor-100-jahren/?unapproved=4906&moderation-hash=1512b707c3ca0c4d7c43c5f2701eca0f#comment-4906

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zarathustra
01.12.2019, 11:23 Uhr

https://scilogs.spektrum.de/natur-des-g ... ment-98921

Zarathustra
14.11.2019, 16:13 Uhr

SRT ist nicht nur falsch, sondern völliger Schwachsinn im wahrsten Sinne des Wortes d.h. wenn meine Argumente (s.Link u.) weltweit bekannt wird, schickt man jeden Professor SOFORT zum Psychiater, der die wahrhaft wahnsinnigen Thesen in der SRT als wissenschaftliche Theorie verkaufen will.

• Zarathustra
• 12.08.2019, 11:31 Uhr

https://scilogs.spektrum.de/hyperraumtv ... -entropie/
Zunächst kommentarlos:

Zarathustra
03.07.2019, 00:12 Uhr

Wegen Probleme mit Webseite
neuer Link
https://geometrischephysikblog.wordpress.com/blog/

———————————————————————————————————
Übrigens sollte Jemand ansatzweise etwas dagegen vorzutragen haben, kann sich in folgenden Blogs melden.

Außerdem bin ich als der letzte Physik-Lehrer der Menschheit bereit alle wesentlichen seit Jahrtausenden offen gebliebenen Fragen der Physik zu beantworten und zwar, logisch verständlich, mathematisch beschreibbar und bildlich vorstellbar.

https://kenfm.de/m-pathie-ken-jebsen/#comment-169964

https://scilogs.spektrum.de/wild-dueck- ... ment-11105

https://scilogs.spektrum.de/hyperraumtv ... mment-1536

https://scilogs.spektrum.de/hyperraumtv ... -entropie/

—————————————————————————————–------------------------------------------------------------------------------------------------------------
der Grund dafür, dass man die Verteidiger der RT nicht zum Psychiater schickt, ist die Tatsache, dass die physikalische Bedeutung der fundamentalste Begriffe in Physik (s.Beiträge ) unerkannt geblieben sind, weshalb die größten Denkblockaden in der Wissenschaft errichtet werden könnte, was mit meiner Arbeit zerstört und ein neues Zeitalter beginnt. ein Zeitalter, in dem jeder Schüler mehr über die grundlegende offenen Fragen der Physik wissen wird als alle großen und kleine Physiker in der Geschichte zusammen.

Zurück zu „Quantentheorie“