Blogs und Foren

Zarathustra

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Di 7. Aug 2018, 13:14

Zarathustra
7. August 2018 @ 13:13
Beitragvon Zarathustra » Di 7. Aug 2018, 10:56

https://scilogs.spektrum.de/quantenwelt … sicherung/
Zarathustra
7. August 2018 @ 10:50
————–

Joachim Schulz
Zitat:
Ja, das ist richtig. Als Einstein 1905 “Zur Elektrodynamik bewegter Körper” veröffentlichte, war Peer Review noch nicht üblich. Die Radaktion entschied weitgehend allein, was sie für veröffentlichungswürdig hielten.

Die Redaktion hat anscheinend den Artikel überhaupt nicht gelesen und die anderen haben wie die gläubigen Menschen daran geglaubt, sonst wäre diese Theorie nicht veröffentlicht oder sofort nach der Veröffentlichung entsorgt.

Zwei von vielen Gründen, die mit absoluter Sicherheit die obige Feststellung beweisen.
Das Ziel des Einsteins Gedankenexperiment ist zu zeigen, dass

a-Die Gleichzeitig sei relativ.
b– Eine ruhende Uhr tickt schneller als eine bewegte Uhr.

Zu a-
Um die Gleichzeitigkeit oder Nicht-gleichzeitigkeit der Ereignisse festzustellen, müssen mindestens zwei Ereignisse Gegenstand der Betrachtung sein, zb. E1 (X1, t 17) und E 2 (X2, t 17).

Im Einsteins Gedankenexperiment (Arbeit von 1905) gibt es jedoch keine zwei Ereignisse, die im ruhenden (bewegten) System gleichzeitig geschehen, um zu untersuchen, ob die zwei gleichzeitige Ereignisse im ruhenden (bewegten ) System auch vom bewegten (ruhenden) System aus betrachtet als gleichzeitig bewertet werden können oder nicht.
Da gibt es nichts zu diskutieren. Wirklich absolut nichts. Wenn keine zwei Ereignisse angegeben sind, dann kann nur ein geistig gestörter Mensch über deren Gleichzeitig zu sprechen.

Zu b-
Weder die Konstruktion des Gedankenexperimentes noch die mathematische Struktur der Lorentz-Transformation im Minkowski-Raum ermöglichen einer der beiden Systeme (Uhren) als ruhend betrachten zu können.
Das ist absolut unmöglich. Da gibt es nichts zu diskutieren.

Auf weitere Argumente, die zeigen, dass diese Theorie bis auf E=mc², von Grund auf falsch ist und zum Teil purer Wahnsinn im klinischen Sinne darstellt.

PS: Wie oft soll ich wiederholen. Ich bin der letzte Physiklehrer der Menschheit und habe alle wesentlichen offenen Fragen der Physik beantwortet bzw. beantworten kann.
Wenn ihr wirklich Physik lernen wollt oder an Physik interessiert seid und das alles hier nicht ..(zensiert) ist, dann stellt eure Fragen. Stellt eure Fragen. Ich werde ALLE offenen Fragen der Physik beantworten.
##################################################

viewtopic.php?f=7&p=631#p631

a-Die Gleichzeitigkeit sei relativ.
b- Eine ruhende Uhr tickt schneller als eine bewegte Uhr.

Kurze Erläuterung zu a.

Denkblockade oder blinder Glaube an Autoritäten.
Haben Sie jetzt bemerkt, was euer logisches Denken blockiert? Ich kann nur Vermutungen anstellen, worauf ich jetzt verzichten möchte.
Denn selbst ein Kind oder ein Erwachsener außerhalb der Anstalt weiß, dass man mindestens zwei Ereignisse (E1 und E2) braucht, die im irgendeinem System gleichzeitig geschehen sind, um untersuchen zu können, ob diese Ereignisse auch von einem anderen System aus betrachtet auch als gleichzeitig bewertet werden kann oder nicht.

Zu b.
Im nächsten Beitrag.
——————————-
beendet das größte Verbrechen der Geschichte. Löscht nicht meine Beiträge.

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Di 7. Aug 2018, 14:44

https://scilogs.spektrum.de/quantenwelt ... ment-29289

Wie zu sehen habe ich die Beiträge in neuem Thread reingestellt. Ob wieder ein Grund gefunden wird, um den Beitrag zu löschen?

Zarathustra
7. August 2018 @ 14:40
Herr Schulz
Hier darf ich doch darlegen, dass sowohl im Einsteins Gedankenexperimentes als auch im Minkowski Raumzeit absolut unmöglich ist einer der beiden Systeme ( Partikeln, Beobachter ) als ruhend zu betrachten.
——————–
Zarathustra
7. August 2018 @ 13:13
Beitragvon Zarathustra » Di 7. Aug 2018, 10:56

https://scilogs.spektrum.de/quantenwelt … sicherung/
Zarathustra
7. August 2018 @ 10:50
————–

Joachim Schulz
Zitat:
Ja, das ist richtig. Als Einstein 1905 “Zur Elektrodynamik bewegter Körper” veröffentlichte, war Peer Review noch nicht üblich. Die Radaktion entschied weitgehend allein, was sie für veröffentlichungswürdig hielten.

Die Redaktion hat anscheinend den Artikel überhaupt nicht gelesen und die anderen haben wie die gläubigen Menschen daran geglaubt, sonst wäre diese Theorie nicht veröffentlicht oder sofort nach der Veröffentlichung entsorgt.

Zwei von vielen Gründen, die mit absoluter Sicherheit die obige Feststellung beweisen.
Das Ziel des Einsteins Gedankenexperiment ist zu zeigen, dass

a-Die Gleichzeitig sei relativ.
b– Eine ruhende Uhr tickt schneller als eine bewegte Uhr.

Zu a-
Um die Gleichzeitigkeit oder Nicht-gleichzeitigkeit der Ereignisse festzustellen, müssen mindestens zwei Ereignisse Gegenstand der Betrachtung sein, zb. E1 (X1, t 17) und E 2 (X2, t 17).

Im Einsteins Gedankenexperiment (Arbeit von 1905) gibt es jedoch keine zwei Ereignisse, die im ruhenden (bewegten) System gleichzeitig geschehen, um zu untersuchen, ob die zwei gleichzeitige Ereignisse im ruhenden (bewegten ) System auch vom bewegten (ruhenden) System aus betrachtet als gleichzeitig bewertet werden können oder nicht.
Da gibt es nichts zu diskutieren. Wirklich absolut nichts. Wenn keine zwei Ereignisse angegeben sind, dann kann nur ein geistig gestörter Mensch über deren Gleichzeitig zu sprechen.

Zu b-
Weder die Konstruktion des Gedankenexperimentes noch die mathematische Struktur der Lorentz-Transformation im Minkowski-Raum ermöglichen einer der beiden Systeme (Uhren) als ruhend betrachten zu können.
Das ist absolut unmöglich. Da gibt es nichts zu diskutieren.

Auf weitere Argumente, die zeigen, dass diese Theorie bis auf E=mc², von Grund auf falsch ist und zum Teil purer Wahnsinn im klinischen Sinne darstellt.

PS: Wie oft soll ich wiederholen. Ich bin der letzte Physiklehrer der Menschheit und habe alle wesentlichen offenen Fragen der Physik beantwortet bzw. beantworten kann.
Wenn ihr wirklich Physik lernen wollt oder an Physik interessiert seid und das alles hier nicht ..(zensiert) ist, dann stellt eure Fragen. Stellt eure Fragen. Ich werde ALLE offenen Fragen der Physik beantworten.

##################################################
Kurze Erläuterung zu a.

a-Die Gleichzeitigkeit sei relativ.
b- Eine ruhende Uhr tickt schneller als eine bewegte Uhr.

Denkblockade oder blinder Glaube an Autoritäten.

Haben Sie jetzt bemerkt, was euer logisches Denken blockiert? Ich kann nur Vermutungen anstellen, worauf ich jetzt verzichten möchte.

Denn selbst ein Kind oder ein Erwachsener außerhalb der Anstalt weiß, dass man mindestens zwei Ereignisse (E1 und E2) braucht, die im irgendeinem System gleichzeitig geschehen sind, um untersuchen zu können, ob diese Ereignisse auch von einem anderen System aus betrachtet auch als gleichzeitig bewertet werden kann oder nicht.

Zu b.
Im nächsten Beitrag.
——————————-
beendet das größte Verbrechen der Geschichte. Löscht nicht meine Beiträge.
stellt eure Fragen.
Stellt eure Fragen.
Was wollt ihr denn in der Öffentlichkeit. Ich habe die Antworten vorgelegt, wonach die Wissenschaft seit Jahrtausenden sucht.
Stellt eure Fragen oder beschäftigt euch mit etwas anderem.
Warum Physik? warum? Warum? wenn ihr nicht mal wissen wollt, was Energie bedeutet, was Masse bedeutet, was …..

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Di 14. Aug 2018, 10:46

https://scilogs.spektrum.de/quantenwelt ... ensysteme/

Antworten
Zarathustra
14. August 2018 @ 10:31
Masse als Bindeglied zwischen allen physikalischen Wechselwirkungsarten

Die Festlegung
– der elektromagnetischen Ladung (e),
– des Wirkungsquantums (h)
und
-der Kraft (F=ma) in allen Wechselwirkungen durch
die Masse
der Teilchen bestimmt wird, ist die Kenntnis über die physikalische Bedeutung der Masse eine der wichtigsten Voraussetzungen für das Verständnis der physikalischen Wechselwirkungen.

Da die physikalische Bedeutung der Masse, wonach seit Jahrtausenden gesucht wird und heute noch zehntausenden hochqualifizierte Physiker mit Milliarden finanziellen Aufwand danach suchen, kann jegliche Diskussion über andere Themen, milde ausgedrückt als sinnloses Geschwätz* bewertet werden, wenn diese Diskussionen dort geführt werden, wo diese (physikalische Bedeutung der Masse) vorliegt, was hier der Fall ist.

Um keinen Vorwand für eine Sperre zu liefern, verzichte ich auf meine Einschätzung und bitte jeden Besucher hier folgendes Verhalten zu bewerten.
Einige Menschen, die anscheinend Physik lehren, lernen oder verstehen wollen, diskutieren über SRT und LT, wo in den Gleichungen physikalische Begriffe wie

-Ruheenergie
-Ruhemasse
-Viererabstand (Gegenstand der besagten Transformation)
–Vierergeschwindigkeit
–Vierte Dimension
-Eigenzeit
Vorkommen und keiner von denen weiß was diese Begriffe überhaupt bedeuten.

Als was würdet ihr solches Verhalten bezeichnen?
Und als was sollte das Verhalten diejenigen bezeichnet werden, die überhaupt nicht wissen wollen, was diese bedeuten und trotzdem wollen über SRT und LT diskutieren?

PS:Herr Schulz: Ich hoffe, dass solche Überlegungen Sie daran gehindert hat über schwarze Löcher zu diskutieren, denn es ist wirklich sinnlos und lächerlich, über die Zeit und schwarze Löcher zu philosophieren, ohne wissen zu wollen was die MASSE überhaupt bedeutet.

Also. Es hat Jahrtausenden gedauert, bis die Erkenntnisse im Bewusstsein des Menschen geboren werden könnte.

-Brecht das verbrecherische Schweigen und stellt eure Fragen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Antworten
Zarathustra
14. August 2018 @ 10:39
Zur Feststellung des Gangunterschiedes der Uhren.

Damit jeder versteht, dass es unmöglich ist im Einsteins Gedankenexperiment oder unter Lorentz-Transformation einen Gangunterschied der Uhren feststellen zu können.
Stellen Sie sich vor:
Die Experimentatoren wollen vor Beginn des Experimentes festlegen welche der beiden Uhren ruhen soll und deshalb wollen eine Uhr irgendwie durch eine Farbe (Blau und Rot z.b.) oder eine Nummer (1 und 2 z.b.) kennzeichnen und diese als die ruhende Uhr benutzen.
Das ist aber absolut unmöglich, weil weder im Einsteins Gedankenexperiment noch im Minkowski-Raumzeit unter LT solche Unterscheidung möglich ist. Da herrscht volle Symmetrie.

Versteht ihr? Es ist absolut unmöglich vor Beginn vor Beginn des Experimentes eine Uhr als ruhende Uhr zu kennzeichnen und als Solche im Experiment zu benutzen, was zur Feststellung des Gangunterschiedes der Uhren unerlässlich ist.

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Do 16. Aug 2018, 21:35

http://www.quanten.de/forum/showthread. ... #post88582

Zitat:
Eine ontologische Auffassung des Formalismus besagt darüberhinaus, dass die mathematische Struktur eine zutreffende Beschreibung der tatsächlich existierenden Realität ist.

und was sagst DU dazu? kann man eine Wellenfunktion trinken oder lokalisieren? ein Elektron trinkt man und lokalisiert es im Mund.

Tom.S,
glaubst du wirklich, dass jemand dir das abnimmt und davon ausgeht, dass du ehrlich etwas lehren oder lernen willst?

Du hast kaum Zeit deinen Hals aus der Schlinge ziehen. Sprich über die physikalische Bedeutung der Begriffe, die Grundlage der mathematischen Beschreibung der Weltbilden.(Spin, Ruhemasse, Ruheenergie,..). Affentanz wird sehr bald ein Ende haben.

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Sa 18. Aug 2018, 11:05

Antworten
Zarathustra
18. August 2018 @ 10:15

Was soll denn dieses Totschweigen bedeuten?
Die Antwort überlasse ich zunächst euch.

Herr Schulz:
Da Niemand den Mut hat sich zu den wichtigsten Entdeckungen der Menschheitsgeschichte, die ich hier vorgelegt habe (z.b. Die physikalische Bedeutung der Masse) zu äußern, würde ich gerne meine Vorlesungen für alle alte und neue Wissenschaftler (von Newton bis Einstein) der Welt fortsetzen.

Antworten
Zarathustra
18. August 2018 @ 10:52

Herr Schulz.
Können Sie bitte sagen, warum Sie diese Beiträge (s.u.) löschen und trotzdem erwarten, dass die Besucher hier Sie als Jemand akzeptieren, der ehrlich an Physik interessiert ist?
Wie denn?

####################################################################-
Beitragvon Zarathustra » Di 14. Aug 2018, 10:46

https://scilogs.spektrum.de/quantenwelt … ensysteme/

Antworten
Zarathustra
14. August 2018 @ 10:31

Masse als Bindeglied zwischen allen physikalischen Wechselwirkungsarten

Die Festlegung
– der elektromagnetischen Ladung (e),
– des Wirkungsquantums (h)
und
-der Kraft (F=ma) in allen Wechselwirkungen durch
die Masse

der Teilchen bestimmt wird, ist die Kenntnis über die physikalische Bedeutung der Masse eine der wichtigsten Voraussetzungen für das Verständnis der physikalischen Wechselwirkungen.

Da die physikalische Bedeutung der Masse, wonach seit Jahrtausenden gesucht wird und heute noch zehntausenden hochqualifizierte Physiker mit Milliarden finanziellen Aufwand danach suchen, kann jegliche Diskussion über andere Themen, milde ausgedrückt als sinnloses Geschwätz* bewertet werden, wenn diese Diskussionen dort geführt werden, wo diese (physikalische Bedeutung der Masse) vorliegt, was hier der Fall ist.

Um keinen Vorwand für eine Sperre zu liefern, verzichte ich auf meine Einschätzung und bitte jeden Besucher hier folgendes Verhalten zu bewerten.
Einige Menschen, die anscheinend Physik lehren, lernen oder verstehen wollen, diskutieren über SRT und LT, wo in den Gleichungen physikalische Begriffe wie

-Ruheenergie
-Ruhemasse
-Viererabstand (Gegenstand der besagten Transformation)
–Vierergeschwindigkeit
–Vierte Dimension
-Eigenzeit

Vorkommen und keiner von denen weiß was diese Begriffe überhaupt bedeuten.

Als was würdet ihr solches Verhalten bezeichnen?
Und als was sollte das Verhalten diejenigen bezeichnet werden, die überhaupt nicht wissen wollen, was diese bedeuten und trotzdem wollen über SRT und LT diskutieren?

PS:Herr Schulz: Ich hoffe, dass solche Überlegungen Sie daran gehindert hat über schwarze Löcher zu diskutieren, denn es ist wirklich sinnlos und lächerlich, über die Zeit und schwarze Löcher zu philosophieren, ohne wissen zu wollen was die MASSE überhaupt bedeutet.

Also. Es hat Jahrtausenden gedauert, bis die Erkenntnisse im Bewusstsein des Menschen geboren werden könnte.

-Brecht das verbrecherische Schweigen und stellt eure Fragen.
———————————————————————————————————-

Antworten
Zarathustra
14. August 2018 @ 10:39
Zur Feststellung des Gangunterschiedes der Uhren.

Damit jeder versteht, dass es unmöglich ist im Einsteins Gedankenexperiment oder unter Lorentz-Transformation einen Gangunterschied der Uhren feststellen zu können.

Stellen Sie sich vor:
Die Experimentatoren wollen vor Beginn des Experimentes festlegen welche der beiden Uhren ruhen soll und deshalb wollen eine Uhr irgendwie durch eine Farbe (Blau und Rot z.b.) oder eine Nummer (1 und 2 z.b.) kennzeichnen und diese als die ruhende Uhr benutzen.
Das ist aber absolut unmöglich, weil weder im Einsteins Gedankenexperiment noch im Minkowski-Raumzeit unter LT solche Unterscheidung möglich ist. Da herrscht volle Symmetrie.

Versteht ihr? Es ist absolut unmöglich vor Beginn vor Beginn des Experimentes eine Uhr als ruhende Uhr zu kennzeichnen und als Solche im Experiment zu benutzen, was zur Feststellung des Gangunterschiedes der Uhren unerlässlich ist.

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Di 21. Aug 2018, 11:25

der Beitrag war heute nicht mehr da
-----------------------------------
Zarathustra
20. August 2018 @ 21:55

Gibt es hier keinen einzigen Mensch, der ehrlich Physik lehren, lernen oder verstehen will?

Die Menschheit müsste bedingt durch den historischen Prozess der Wissenschaftsentwicklung Jahrtausende darauf warten, bis die Erkenntnisse im Bewusstsein der Menschen geboren werden, die die Beantwortung der offenen Fragen der Physik ermöglichen könnten.

Jetzt habe ich diese Antworten hier vorgelegt, wonach seit Jahrtausenden gesucht wird.
Was sagt ihr dazu?
wollt ihr überhaupt Physik lernen und verstehen wie die physikalische Welt funktioniert?
Wenn ja, dann was soll denn diese Friedhofsruhe hier?

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » So 26. Aug 2018, 11:43

https://scilogs.spektrum.de/quantenwelt ... tstheorie/
Zarathustra
26. August 2018 @ 11:26
s²=c² t²- X²

Viererabstand ist Gegenstand der Lorentz-Transformation.

1-Wer weiß denn überhaupt was dieser Abstand sein soll, um dann
a) deren Richtigkeit experimentell zu bestätigen und erst danach
b) deren Invarianz unter LT zu zeigen?

Worüber streitet ihr denn? Worüber?
was ist denn Viererabstand, deren Invarianz unter LT untersucht werden soll?
Versteht ihr? ihr sprecht über die Transformation eines Abstandes, dessen Bedeutung niemand bekannt ist. Was soll man dieses Verhalten nennen? was?

2- Ruheenergie
-Vierergeschwindigkeit
-Ruhemasse
-vierte Dimension
-Eigenzeit

sind die fundamentale Begriffe in der Physik bzw. in SRT
Warum diskutiert ihr über SRT und allgemein über Physik, ohne zu wissen oder wissen zu wollen, was diese Begriffe überhaupt bedeuten?
Warum? warum sprecht ihr denn überhaupt über Physik?
Ich sagte doch.Stellt eure Fragen.
Ich als der letzte Physiklehrer der Menschheit werde ALLE wesentlichen offenen Fragen der Physikgeschichte unbestreitbar beantworten.
Stellt eure Fragen.

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Di 28. Aug 2018, 17:34

Zarathustra
28. August 2018 @ 17:25

Beendet das größte Verbrechen der Geschichte und stellt eure Fragen.

Das sind Interessante Fragen meine verwirrte , bedauernswerte und lustige…..
nutzt die Anonymität im netz nicht aus, um wertvollsten Perlen der Wissenschaft unter dem Dreck verschwinden zu lassen. Bald verstopft man solche …. mit dem K….
————————————-
Zum Thema
Eigenzeit im flachen Minkowski-Raum bzw. unter Lorentz-Transformation ist eine Invariante d.h. die beiden Uhren laufen absolut synchron.Keine der beiden Uhren tickt langsamer oder schneller, das ist absolut unmöglich.

Invarianz der Lichtgeschwindigkeit und damit die der Eigenzeit ist doch der Kern der Theorie.

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Mi 29. Aug 2018, 12:03

Tom.s
Lese zuerst meinen Beitrag von 31. Jul.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
von Zarathustra » Di 31. Jul 2018, 19:33

http://www.quanten.de/forum/showthread. ... #post88193
Tom.s:

Wenn endlich zur Kenntnis genommen wird, dass ein Elektron genau das ist, was durch Dirac-Gleichungen beschrieben wird, nämlich eine dreidimensionale, mit 4pi Periodizität schwingende Membran, die wie ein zwiebelförmige Yin-Yang Symbol aussieht, das in Form einer stehenden Welle im Bereich seiner De-Broglie-Wellenlänge um das Proton herum schwingt, das sich wie eine kleinere Zwiebel im Mittelpunkt der größeren Zwiebel (Elektron)befindet, wobei in diesem Zustand beide zusammen wie eine einzige schwingende Zwiebel mit einem dichteren kern aussehen.
Jetzt kannst du dir vorstellen, wie deine obige hochqualifizierte Nachplapperei bewertet wird, wenn man die Dirac-Gleichungen ernst nimmt und keine wahnhafte Spekulationen anstellt und Kaffesaztleserei betreibt.

Sprich doch zunächst über die physikalische Bedeutung der Ruheenergie, die einfach zu verstehen ist, dann kannst du über Engel auf eine Nadelspitze und deren Kollaps im heiligen Hilbertraum zu predigen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

und dann lese deine berechtigten Einwände und denke daran wie verlogen und lustig bist.

Du tust genau das, was du anderen vorwirfst. Wenn du die Dirac-Gleichungen ernst nimmst, dann merkst du, dass alles, was über Kollaps der Wellenfunktion und die Aufenthaltswahrscheinlichkeit der Teilchen geschrieben wurde, im Abfalleimer der Wissenschaftsgeschichte gehört.

http://www.quanten.de/forum/showthread. ... #post88690

-Warum bleiben wir nicht bei der Mathematik, und versuchen zu verstehen, was diese bedeutet - und was sie nicht bedeutet?

-Es gibt natürlich diverse Probleme - die jedoch gerade dann entstehen, wenn man die zugrundeliegende Mathematik ignoriert und Interpretationen interpretiert.

-Nochmal: Probleme resultieren ausschließlich durch unpräzise Interpretationen und Verwendung der Alltagssprache.

-Das Problem ist, dass du ständig irgendwelche neuen Ideen einführst, anstatt bei der präzisen Formulierung zu bleiben.

-Wir drehen uns im Kreis,

-Wer also diesen positivistischen Schrott glauben

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin mir nicht sicher, ob die paar übrig gebliebene Affen dich auf den Arm nehmen bzw. tanzen lassen oder umgekehrt.
--

PS: Herr Schulz : Ich bedanke mich dafür, dass Sie meine Beiträge dort nicht gelöscht haben.

PPS: Bedauernswerter und schmutziger Verbrecher Bernhard Umlauf.
Verschwinde du letztes Dreckstück als Moderator in Quanten.de.
Seit über zehn Jahren warte ich auf die Aufhebung der Sperre.
Wo ist Herr Sturm? Hoffentlich nicht in der Anstalt.

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Fr 31. Aug 2018, 11:50

Einen Teil des Beitrages habe gelöscht und heute wieder da reingestellt.
---------------------------------------------------------------------------------------

von Zarathustra » Di 28. Aug 2018, 17:34

Zarathustra
28. August 2018 @ 17:25

Beendet das größte Verbrechen der Geschichte und stellt eure Fragen.

Das sind Interessante Fragen meine verwirrte , bedauernswerte und lustige…..
nutzt die Anonymität im netz nicht aus, um wertvollsten Perlen der Wissenschaft unter dem Dreck verschwinden zu lassen. Bald verstopft man solche …. mit dem K…
############################################

Antworten
Zarathustra
31. August 2018 @ 11:43
…………………………Gelöscht………(von mir)

Zum Thema

Eigenzeit im flachen Minkowski-Raum bzw. unter Lorentz-Transformation ist eine Invariante d.h. die beiden Uhren laufen absolut synchron.Keine der beiden Uhren tickt langsamer oder schneller, das ist absolut unmöglich.

Invarianz der Lichtgeschwindigkeit und damit die der Eigenzeit ist doch der Kern der Theorie

Zurück zu „Quantentheorie“