Die Suche ergab 2 Treffer

von etienne
Mo 3. Jun 2019, 09:06
Forum: Q & A
Thema: Kerr Geodäten in MATLAB
Antworten: 3
Zugriffe: 28023

Re: Kerr Geodäten in MATLAB

Wie du siehst hast du da ein ± vor r' und θ', die versagen also an den radialen und poloidialen Umkehrpunkten. Das die Wurzeln Probleme machen hatte ich mir fast schon gedacht. Ich hab nun deine vorgeschlagenen Gleichungen verwendet und voilà, es hat geklappt. Auch die Form der Horizonte und der Er...
von etienne
So 2. Jun 2019, 12:33
Forum: Q & A
Thema: Kerr Geodäten in MATLAB
Antworten: 3
Zugriffe: 28023

Kerr Geodäten in MATLAB

Hallo Yukterez, ich bin auf deine Arbeiten zu rotierenden schwarzen Löchern gestoßen und möchte gerne eigene Simulationen in MATLAB dazu durchführen. Ich hab mich dazu an diesen Wikipedia-Artikel orientiert. und würde gerne folgendes Modell nachstellen. http://yukterez.net/org/kerr19.gif Ich habe di...

Zur erweiterten Suche